Ein bisschen Aktualisierung zum Verhalten der Sonne

Candace, 25.03.2009, Detailed explanation of AbundnatHope's Copyright's are found here

Übersetzung: Evelyn Kümmerle für AbundantHope

 

 

Hallo zusammen, ich hatte hier eine Menge Wolken über mehrere Tage hinweg. Heute war es besser und ich  habe mehr Daten sammeln können. Ich würde mir gerne eine nette kleine Übersicht anlegen, ich habe beinahe ein Dutzend Messstationen, die sich um mein Haus herum verteilen, mit denen ich Daten zusammentragen kann. Heute Morgen muss die Erde ihre Lage um 9.30 beträchtlich geändert haben, denn das Abklebeband hat bei den Morgenstationen nicht besonders gut funktioniert, und bei dem Baumast, den ich benutzt habe, ist die Sonne NICHT zu dem Messpunkt des Astes gelangt, bis es schon sehr spät war, aber bewegt hat sie sich noch.

 

Dieser Ast verläuft ungefähr in dieselbe Richtung, in der die Sonne sich südlich bewegt, und der Grund dafür, dass sie erst so spät zum Messpunkt in der Mitte kam, ist eine signifikante Änderung der Neigung. Gerade kurz bevor es Mittag wurde, blieb sie länger als 10 Minuten an derselben Stelle. Ich habe meinen Zeitmesser 2-3 Minuten lang dort hin gesetzt, nur um den Schatten unverändert vorzufinden, als ich zurückkam. Andere Messungen waren noch konsistenter verglichen mit früheren. Ich werde jetzt einen Tag lang oder länger keine Gelegenheit mehr zum Datensammeln haben, denn auf uns kommt ein schwerer Frühjahrs-Schneesturm zu. Ich wollte einfach nur sagen, dass die Erde sich noch immer fahrig verhält.

 

Die Magnetosphäre verhält sich total konfus und Real Time hat viel über Datenverlust oder Satellitenprobleme gesagt, und ich habe Grund zur Annahme, dass hier Datenmanipulation getätigt wird, aber beweisen kann ich es nicht.  (http://www2.nict.go.jp/y/y223/simulation/realtime/)  ist mehrere Male während der letzten 3 Tage geschlossen worden – entweder wegen Satellitenproblemen oder wegen Themen mit Datengenerierung. Ich habe nie eine Erklärung dazu aufgefunden. Gestern Abend dauerte die Aussetzung 9 Stundenlang und es hat den Anschein, dass vor ein paar Stunden sowas erneut passiert ist, aber ich habe das noch nicht gegengecheckt.

 

In Foren schießen die Diskussionen wie Pilze aus dem Boden. Hier sind 2 Links nach GLP. Der Magnetosphären Blog wurde mit dem offensichtlichen Schub ins Leben gerufen, der am 20./21. Januar  um Mitternacht UTC zwischen den beiden Tagen ankam und über den ich auch im Posting berichtet habe. Dieser Blog umfasst mittlerweile  41 Seiten .Ich habe mir heute ein paar gute Posts rausgepickt, die ich heute auch hier einstelle, also könnt ihr sehen, dass auch andere Probleme beobachten.http://abundanthope.net/pages/article_2843.shtml (link zum Blog-Ausschnitt, englisch)

Link zum Magnetosphären Blog    http://www.godlikeproductions.com/forum1/message710583/pg41

Den Blog unten habe ich nur kurz eingesehen, eine Menge Leute machen sich hier ihren Spaß, aber ihn durchzugehen könnte trotzdem interessant sein. Danke an meinen Freund, der mir diese Links geschickt hat.

 

Blog zum abnormalen Verhalten der Sonne   http://www.godlikeproductions.com/forum1/message756548/pg1

 

Ich habe versucht, darüber an verschiedenen Stellen zu posten … viel Widerstand, wie ihr euch vorstellen könnt. Die Leute wollen nichts darüber hören, und sie wollen auch nicht in Betracht ziehen, dass ihre Welt auseinanderfallen könnte. Das ist natürlich, aber mir wurden die unmöglichsten Erklärungen von Leuten unterbreitet, nur um die gesammelten Daten als falsch zu entlarven. Unter anderem, ich würde Nebensonnen sehen (meteorologischer Begriff, engl. Sun dog), hätte falsch gehende Computeruhren, und ich müsste jedes Mal, wenn ich eine Messung mache, erst ins Internet gehen und die Weltzeituhr checken, es läge an Vorhängen an meinem Fenster usw usw. Manche haben sogar gepostet, dass wir den Schatten an der Wand gar nicht mehr beobachten müssten, weil wir ja schon im New Age wären. Eine Menge Probleme mit “High Noon”, (Mittag, Sonnenhöchststand) Ich sollte doch bitte rausgehen mit einem Maßband und die Höhe meines Schattens messen. Es gibt großen Widerstand, er ist riesig. Dieses kleine Projekt schießt den Vogel ab, was Widerstand und Ausflüchte und Erklärungen angeht in Bezug darauf, was ich nicht richtig mache. Manche haben auch noch nicht begriffen, dass die Erde ihre Neigung während des Jahreslaufes ändert. Unsere Schulen machen hier keine gute Arbeit. Das ist schon eine Unternehmung gewesen!

 

Was Jupiter angeht, habe ich mich an Diskussionen über das Video beteiligt (das in dem letzten Stück mit CM durch Eve aufgelistet war), das Jupiter zeigt, wie er sich zurück hinter die Sonne bewegt. Ich habe noch niemanden gefunden, der willens ist, sich das ernsthaft anzusehen vor dem Hintergrund der Frage: Wenn Jupter hinter der Sonne ist, was ist das dann für ein Jupiter, der morgens da draußen zu sehen ist?

 

Und jetzt, da die NASA anscheinend gefilmt hat, wie Christ Michaels Team den neuen SONNENJUPITER hinter die Scheibe von STEREO BEHIND verschwinden lässt, glaube ich, dass die NASA bei den neuesten LASCO Bildern einen Jupiter eingefügt hat, der die Sonne verlässt. Ich habe keine Ahnung, was dieser große Stern auf den Bildern von heute zu bedeuten hat. Alles was ich weiß ist, dass sie während der letzten 2 Jahre Jupiter auf LASCO gezeigt haben, während er sich in die falsche Richtung bewegt. Also machen sie wohl absichtlich einen kleinen digitalen Pinselstrich und fügen ihn ein. Das müssen sie wohl wiederholt gemacht haben.

 

Ich habe diesen Trip in Blogs und Foren nicht mal in Betracht gezogen, und mir liegt auch nicht viel am Jüngsten Gericht und Dunkeheit, sondern am “WAS IST”. Ich fordere Leute heraus, sich aus ihrer Komfort-Zone heraus zu bewegen. Und das funktioniert nicht immer. Ich ziele darauf ab, die Leute wissen zu lassen, dass es da einen implementierten Plan gibt, die Stasis, und ich hoffe, dass sie sich an Gott und den Plan erinnern werden, wenn es soweit ist. Und das ist vermutlich alles, was ihr in euren Kreisen sagen könnt, wenn die Angst umgeht. Gott hat einen Plan und ihr werdet das Schlimmste verschlafen.

 

In einem früheren Leben bin ich schon einmal durch eine ähnliche Erfahrung gegangen. Ich habe um Träume der Erinnerung gebeten, in diesem Fall, in dem eine Sonne ins Sein kam. Im Traum war es eine große Sonne – das passierte 2 Mal,  denn ich hatte vergessen, dass ich bereits schon mal gebeten hatte, und ich ging mit dem bekannten Druck über meinem dritten Auge ins Bett, dem zu folge ein Engel wohl meine Aufzeichnungen suchte. Ich bin nicht ganz sicher, ob dieser Traum jetzt mit einer neuen Sonne zu tun hatte oder mit einer Polumkehrung, aber die Winde wurden sehr stark, es gab Elektrizität und Blitze, riesige Schlammlawinen und derartiges,  und als das Gebäude in dem ich mich befand gerade anfing, zu starkem Wind ausgesetzt zu sein, wache ich auf. Ich vermute, dass dies das Ende meines Lebens war. Ich bin sicher, dass viele von Euch - wenn nicht alle – durch solche Erfahrungen gegangen sind – Asteroideneinschläge, Polumkehrungen, Achsänderungen etc. Das alles ist Teil vom Erwachsenwerden. All evolutionären Planeten und ihre Lebensformen gehen da hindurch – mehr als einmal – während ihrer Reise nach Licht und Leben.

 

Ich weiß, dass viele von euch sich schon gefragt haben, wer das überstehen wird, und wer was gewählt hat.

Ich habe das auf alle Fälle getan. Wisst auch, dass Leute die euch sehr nahe stehen in diesem Fall mit einbezogen werden. Aber nochmal, die Wahl liegt ganz individuell bei der Seele.

 

Und wir haben viele unbeseelte Wesen auf diesem Planeten, wodurch sich für mich kein schönes Betrachtungsbild bietet. Manche haben sich das selbst angetan, indem sie ihren Gedankenjustierer in die Flucht geschlagen haben. Aber natürlich haben wir auch selbst viel davon geschaffen. Für die Machthaber ist es falsch, die DNS abzurüsten, nur um intelligente Bedienstete zu schaffen. Das ist schon mindestens seit Atlantis ein Thema. Und wahrscheinlich auf diesem Planeten schon seit viel früherer Zeit. Versteht, dass  auf Planeten  manchmal Leben entfernt werden muss, wenn es sich nicht zufriedenstellend entwickelt hat, und das ist ein großer Teil der Reinigungsgeschichte aus der Bibel.

 

 Dieser Planet hat eine lange Geschichte, in der eine Gruppe wählte, die “Herrenrasse” zu sein und alle anderen zu versklaven und mit der DNS in den Laboratorien herumzuspielen, was nicht recht ist. Ich denke dass jeder der eine menschliche Form wählt, eine faire Chance und ein normales DNS System verdient hat.

In der Tat verdienen das alle Lebensformen. Gott, der Universelle Vater würde selbst nicht weniger haben wollen. Ich weiß das, ich habe mit Ihm gesprochen. In den jüngeren Universen hat sich das zu einem größeren Problem ausgewachsen, dass un-spirituelle Wesen Gott spielen mit der DNS –  und dem muss begegnet werden, oder es wird De-Evolution geben.

 

 Ich habe im Netz vor ein paar Tagen ein Stück gefunden, das hinterfragte, ob  alle Menschen ein Recht auf sauberes Wasser hätten. Ich hab es nicht gelesen, ich war zu beschäftigt, aber in der Tat haben alle Lebensformen auf dem Planeten ein gottgegebenes Recht auf sauberes Wasser. Leben kann ohne das nicht existieren. Ich weiß nicht, ob es Planeten gibt auf denen sich Leben entwickelt hat, das kein Wasser braucht. Es ist möglich, Wesen zu erschaffen, die Nichtatmer sind, aber in Bezug auf Wesen, die kein Wasser brauchen würden, kenne ich die Antwort nicht.

 

Jede einzelne Lebensform hat ein gottgegebenes Recht auf sauberes Wasser, auf reine Nahrung – was für eine Quelle auch immer diese Lebensform benutz. Sie hat ein Recht auf ihre normale Evolution. Der Mensch hat KEIN Recht, den ihm anvertrauten Planeten zu verwüsten. Aber viele haben hier diese Lektion noch nicht gelernt, und der Planet kommt immer VOR denen, die ihn missbrauchen, er hat IMMER Vorrang. Und so muss es auch für GAIA sein. Bietet ihr jeden Tag eine große Umarmung an, und tut euer Bestes, was eure eigene Nutzung ihrer Gaben angeht.

 

Anmerkung von E. : In dem Stück mit den Forenauszügen geht es hauptsächlich um Diskussionen darüber, wie es sein kann, dass die Magnetosphäre so heftige Einbrüche zu verzeichnen hat, während doch die Aktivität der Sonne (zumindest der uns zugewandten Seite) völlig ruhig zu sein scheint. Die Leute können sich das nicht erklären, da sie nicht wissen, dass es inzwischen einen noch versteckten Sonnenjupiter gibt.