Ihr WERDET NICHT gewinnen, diesmal

Christ Michael, durch Candace,03.01.2009

 Übersetzung: Dream-soldier, http://beyondmainstream.de.tl/Christ-Michael.htm

 

Teure Geliebte, die ihr auf AbundantHope lest, bitte nehmt zu euren verschiedenen Offiziellen in der Welt Kontakt auf und protestiert gegen den Angriff in Gaza. Dies ist eine finale Testsituation, um es so für gewisse Länder und ähnliches auszudrücken.

 Nun habe ich eine Bemerkung für die Dunklen, die hier mitlesen, um auf dem neusten Stand zu sein. Ihr habt bereits gelesen, was Hal Turner heraus gebracht hat und ich garantiere euch, es gibt beträchtlich mehr, als das, was dort freigelegt wurde. Die führenden Spieler haben sich vereinigt gegen dich, Israel und ebenso, wie es im Fernsehen gesagt wird, dass Gaza euer Grab werden wird, euer Grab hat sich, wie es scheint, bereits erschaffen und es ist nun an diesem Datum möglich, dass es ZU SPÄT ist, zurückzurudern, trotzdem schlage ich bestimmend vor, dass ihr es sofort tut, um die potenzielle Todesrate eurer eigenen Bürger zu verringern. Es ist gut bekannt, dass ihr KEINE Probleme habt, eure eigenen Leute zu massakrieren oder sie aufzustellen, um massakriert zu werden.

 Dieses Mal werdet ihr nicht gewinnen, mit dem Auftrag, Leben zu retten, weil die Chinesen, Russen und Iran im Besonderen ein Bündnis gegen euch aufgebaut haben und es Zeit ist für friedlichen und sofortigen Rückzug. Diese anderen Staaten können das alles für euch beenden und die Sternenflotte wird ihnen nicht im Weg stehen. Dies ist genug für heute.

Namaste

Christ Michael Atom