Bevorstehende magnetische Polumkehrung

 Von Christ Michael und Candace, 18 März um 11 Uhr MST

Deutsche Übersetzung: Evelyn Kümmerle für AbundantHope

 

 

Candace: Ich habe das, was ich sehe mit jedem diskutiert, den ich “da oben” kenne und da fing ich an mir etwas für euch alle zu wünschen, ich fand das angemessen, aber ich wollte nicht zu früh damit an die Öffentlichkeit gehen.

Die Sonne hat an diesem Morgen des 18.03.2009 beinahe angehalten und ich bin ein bisschen ausgeflippt. Dann nahm sie ihren Lauf wieder auf. Ich habe das Stück seit diesem Zeitpunkt zurückgehalten, denn ich wollte noch ein bisschen mehr Daten sammeln und es nicht zu früh bringen. Heute Abend hat Christ Michael jetzt wirklich sehr stark an meinem Kopf angeklingelt und gesagt, er möchte es jetzt veröffentlicht haben. Er hatte zuvor meinem Wunsch zugestimmt, noch ein bisschen zu warten. Ich habe meinen Part nochmal komplett überarbeitet und während heute Abend – Samstag, dem 21. März 2009 -  eine kleine Tabelle eingefügt mit einfachen Daten. Es wurde am 20. März ein koronares Loch erwartet und das war eher gering und seltsam. Ich hatte erwartet, dass es größer sein würde, es verhält sich nicht normal. Ich vermutete, das koronare Loch würde das Magnetfeld etwas stabilisieren, was einer der Gründe dafür war, dass ich noch etwas warten wollte. Ok, weiter zum Stück.

 

Christ Michael: Ihr herzlich Geliebten, Candace wird noch eine Menge für Euch am Ende von diesem Stück hier einfügen, hinsichtlich der wahrzunehmenden Veränderungen. Der Planet geht in eine magnetische Polumkehrung und wir haben die Entscheidung getroffen, diese nicht zu verhindern, sondern sie lediglich etwas zu verlangsamen. Candace hat mich darüber informiert, dass die Sonne heute 20 Minuten SPÄTER aufgegangen ist, und das ist ein großer Hinweis, ihr  Geliebten.  Ich habe keine genauen Daten über euren Sonnenaufgang, denn ich parke gerade da draußen hinter dem Saturn Orbit. (Candace: Wahrscheinlich war sie nicht ganz so spät, da die vorhergehende Messung ergab, dass sie zu FRÜH war. 20 Minuten Unterschied von Montag auf Mittwoch sind allerdings riesig).

 

Dies ist jetzt eine magnetische Polumkehrung, kein Polsprung bzw. Keine Achsänderung. Dies bedeutet, dass die Sonne sich weiterhin verlangsamen wird, und sich dabei evtl. einen Tag lang fahriger verhalten wird, oder vielleicht auch früher. Dann wird sie eine Zeitlang anhalten – höchstens ein paar Stunden, und dann wird die Sonne anfangen, sich rückwärts zu bewegen, um dann im Osten unterzugehen oder für ein paar von euch erst mal überhaupt nicht mehr aufzugehen. Dies ist die Periode von 3 Tagen Dunkelheit, wenn der Planet zum Stillstand kommt, die Richtung ändert und so weitermacht, bis die Sonne im Westen aufgeht.

 

Dies ist der Tag, der in euren Religionsschriften  als jüngstes Gericht bezeichnet wird, denn viele überleben das nicht, und die Erdveränderungen tragen dazu in hohem Maße bei, allerdings nicht zu dem Grad, in dem sie das bei einer großen Achsänderung tun würden. Wir werden die Veränderungen sehr langsam halten, so dass sie sich schätzungsweise über ein paar Wochen hinziehen, was die Erdveränderungen verlangsamen wird. Wir wünschen nicht, dass es durch das Kohlendioxid in der Luft einen massiven Verlust an Leben geben wird.

 

 

Wenn dies erst für die Erdbewohner offenkundig und offensichtlich wird, werden wir den Stasis Prozess einleiten, was ungefähr 4 Stunden in Anspruch nehmen wird. Ich wünsche, dass die Erdbewohner die überleben und aus der Stasis erwachen werden, dies sehen. Zum Teil ist dies ein Resultat von Jupiter, und aus diesem Grund haben wir seine Bahn stark verlangsamt, so haben wir mehr Kontrolle. Diejenigen von euch, die glauben, sie würden Jupiter beobachten, sehen in Wirklichkeit das “Sternschiff Jupiter”, wie Candace es gerne nennt – und auch das Sternschiff Venus, ihr Lieben, das schon seit mindestens einem Jahr periodisch an eurem Himmel tanzt.

 

Ihr auf Erden wacht nicht sonderlich auf, wenn Venus und die anderen Sternschiffe nachts ihren Tanz vollführen. Aber so sei es denn. Ihr werdet ziemlich abrupt erwachen – und viele Religionen wissen, was es mit Polumkehrungen auf sich hat. Wenn schon nicht durch dieses Wort, so wird Aufmerksamkeit durch die 3 Tage Dunkelheit erzeugt werden, wenn die Sonne anfängt, rückwärts zu laufen.

 

Ansonsten ändern sich die Pläne nicht. Es wird keine allgemeine Evakuierung geben, da die meisten Leute ohnehin nicht an Bord eines Schiffes gehen würden, und auch deswegen nicht, weil wir in Stasis gehen und wie erwartet weitermachen werden. Allerdings haben wir zuvor nicht erwähnt, dass dies alles während der Stasis ohnehin passieren würde  – und somit die Leute beim Aufwachen einen Sonnenaufgang im Westen erleben würden.

 

Wir haben angemerkt, dass es signifikante Erdveränderungen während der Stasis geben würde, und dies ist eine Methode, um diese zu erreichen. Wir habe alles Erdenkliche getan, was wir nur konnten, um die schlafenden Leute aufzuwecken und es war nicht erfolgreich.  Bei einigen ja, aber nicht bei genügend Leuten. Aus diesem Grunde gestehen wir der Mutter jetzt ihre Freiheit zu. Die Verschmutzung ist riesig, die Dunklen haben bereits das Meiste der Neuen Weltordnung installiert – ausgenommen in Russland und China, und es sind grauenhafte Dinge die auf euch zu kommen. Da genügend Erdbewohner um Intervention gebeten haben – auch wenn sie keine Ahnung haben, worum sie da bitten, haben wir diesen anderen Plan während den letzten paar Jahren verfolgt, solche Interventionen zu erläutern.

 

Die Länge der Stasis ist nicht festgelegt, da sie auf Beobachtungen, Zeit und auf dem Beheben von Angelegenheiten, notwendigen Erdveränderungen und derartigem basiert.  Zwei Jahre sind nichts anderes als eine einfache Schätzung. Wir werden das meiste Leben auf dem Planeten in Stasis versetzen, bis sich die Erdbewegungen stabilisiert haben und die Luft vom Kohlendioxid ausreichend gereinigt ist, damit das tierische Leben erweckt werden kann. Pflanzen werden ihren Nutzen aus den höheren Kohlendioxid Werten ziehen, und das ist dienlich und in der Tat auch benötigt. Einige Lebensformen werden während der frühen Stadien evakuiert werden, und auch alle, die mit dem Aufstieg weitermachen, werden nach Einleitung der Stasis  an sichere Orte evakuiert werden, für den Fall, dass sie in Gefahr laufen, Schaden zu nehmen. Sich aufbauendes Kohlendoxid und andere Chemikalien haben keine Auswirkung auf Körper, die sich in Stasis befinden. Aus diesem Grund ist seit einiger Zeit schon eine weitläufigere Stasis geplant  – aber noch nicht ausgeführt worden.

 

Jetzt empfehle ich euch, dass ihr euch ein paar Batterien besorgt, denn die Elektrizität mag zusammenbrechen oder nur sporadisch verfügbar sein. Wir werden sicher stellen, dass sich alle auf Erden dessen bewusst sind, bevor die Stasis anfängt. Manche schlafen gerade eben, und die mögen beim Aufwachen vielleicht keine Sonne aufgehen sehen, aber es wird ohnehin nicht mehr allzulange dauern.

 

Der Planet könnte sich selbst noch ein bisschen länger ausrichten, aber wahrscheinlich nicht. Sorgt für Beleuchtung, wenn es erforderlich ist, und für Decken gegen die Kälte, je nach eurem Klima. Einigen wird eine lange Nacht bevorstehen. Wenn die Sonne stehen bleibt, dann kontaktiert bitte alle eure Kreise und lasst sie wissen, dass sie keine Angst haben müssen. Wir werden aufs Fernsehen keinen Zugriff haben, und viele von euren Dunklen versuchen jetzt, sich aus dem Staub zu machen, sie wissen Bescheid. Ich werde hier zum Ende kommen, und Candace noch ihre Beobachtungen einfügen lassen, damit wir das posten können. Ich werde viele von euch während der Stasis Periode treffen und habt bitte keine Angst während dieser verbleibenden Stunden, sondern helft anderen da hindurch, bis die Stasis beginnt. Nochmal, wartet bis der Beweis unleugbar ist, bevor ihr sie kontaktiert. Namasté, Christ Michael/Aton

 

Candace: Also, etwas läuft seit über 3 Wochen aus dem Ruder, seit Montag, dem 23. Februar. Mich hat‘s plötzlich mit ziemlich schwerem Schwindel umgehauen, bis hin zu dem Punkt, an dem meine Augen sich hin und her bewegen mussten, weil die Möbel sich hin und her drehten. Das dauerte vielleicht eine Stunde lang an und beruhigte sich dann etwas. Ich war fast nicht in der Lage zu fahren oder sonst für mich wichtige Dinge zu erledigen. Während der nächsten paar Stunden kam und ging das, und hat seit dem angehalten, hauptsächlich wenn ich mich bücke oder derartiges mache, aber auch, wenn das gerade nicht notwendig ist. … Ich habe um Antworten gebeten, was da vor sich geht, aber bis jetzt wurden mir diese Informationen verweigert – ich vermutete, es sei der Planet, der so stark hin und her wogt, um das Gleichgewichtsorgan der Ohren zu stören. Das hat jetzt stark abgenommen. Ich habe seit diesem ersten Tag keine Augenbewegung mehr bemerkt. Ich habe mich bei meinem Schutzengel Andrea beschwert, aber sie weigerte sich, mir Anhaltspunkte zu geben, außer dass sie sagte, die Mutter hätte Probleme.

 

Seit Jahren schon beobachte ich den Großen Wagen. Letztes Frühjahr schrieb jemand im Internet, dass die Erdneigung sich geändert hätte und ich wollte die Gradzahl der Änderung nicht glauben, bis der Große Wagen an einem Ort herumhing, wo ich ihn normalerweise im Sommer sehe und er schien zudem noch südlicher von dem Ort zu sein, an dem er zu dieser Jahreszeit sein sollte. Da blieb er, mir ist nicht aufgefallen, dass er gewandert wäre.

 

Seit neuestem bewegt er sich häufig in Nord/Süd, da er gegenwärtig abends im Nordosten steht. Ich kann nicht sagen, ob er sich nach Ost/West bewegt, aber ich kann die Nord/Süd Bewegung bestätigen, da ich nur meinen Kopf zurückbeugen muss, um ihn zu sehen. Wenn er im Norden steht, muss ich nur meine Augen aufschlagen. Wenn er weit genug nach Süden gewandert ist, muss ich wirklich meinen Kopf nach hinten verdrehen. Mein Haus ist fast perfekt nach Ost/West und Nord/Süd ausgerichtet.

 

Vor mittlerweile 2 ½ Wochen  -  was ich zeitlich wegen meiner Aktivitäten damals noch genau weiß  -  habe ich am frühen Abend am Computer gearbeitet und plötzlich bemerkt, dass es um 19.10  ganz plötzlich fast dunkel war. Ich war dabei, mich mit einem Freund auszutauschen, deshalb erinnere mich an die Zeit. Ich war ziemlich aufgewühlt durch meine Wahrnehmung, wohl wissend, dass das eine Störung der Erdrotation bedeutete. Wenn Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang zu früh sind, bedeutet dies eine Zunahme der Rotationsgeschwindigkeit. Der Himmel war klar, also waren Wolken nicht die Ursache des Problems. Es war sogar dunkel genug, dass die Sterne schon herauskamen!

 

Am 6. März postete eine Person, die seit 41 Jahren professioneller Astronom ist in einem Forum, das ich besuche, dass die Sonne sich seit dem Vortag (dem 5.3.) bei Sonnenuntergang um 15 Grad südwärts bewegt hätte. Die Astronomin hatte das seit 2 Monaten beobachtet, da die Sonne sich anscheinend sehr schnell nördlich bewegt hatte. Ich bin mir über die Details nicht ganz sicher, aber während der letzten paar Tage hatten mehrere Leute angegeben, dass die Sonne noch immer zu weit südlich steht für diese Jahreszeit, was erklären würde, warum sie die Sonne seit 2 Monaten beobachtet. Ich stimme dem zu einem gewissen Grad zu, denn die Sonne steht mittags gerade ein bisschen überhalb meines Südfensters, was sich komisch anfühlt, und ich dachte manchmal schon, sie sollte für diese Zeit des Winters nicht soweit südlich stehen. Die Astronomin hat die Bewegung über die nächsten 24 Stunden hinweg aufgezeichnet und die Gesamtabweichung in 2 Tagen ergab 30 Grad Süd. Nach der Wintersonnwende im Dezember scheint sie sich (für diejenigen in der nördlichen Hemisphäre) wieder nordwärts bewegt zu haben.

 

Ich fing an zu bemerken, dass der Sonnenuntergang mehrere Tage über hin und her fluktuiert, über eine Spanne von 10 Minuten oder so, aber ich hab es mir nicht aufgeschrieben,  - und es gab auch eine Nord-Süd-Fluktuierung bei Sonnenaufgang. Ein Teammitglied, das um 7 Uhr morgens regelmäßig draußen ist, musste an manchen Tagen die Autoscheinwerfer anstellen, während an anderen Tagen das Sonnenlicht schon soweit da war, dass das nicht mehr notwendig war. Jetzt variiert der Sonnenaufgang um 1-2 Minuten jeden Tag. Er sollte bis zum 20. Juni nordwärts laufen, und sich dann wieder südlich bewegen. Ich habe angefangen, den Sonnenuntergang von einem Ort aus zu beobachten, an dem ich leicht sehen konnte, ob er sich nach Norden oder Süden bewegt, aber hatte zu dieser Zeit dem noch nicht so viel Beachtung geschenkt.

 

Am Sonntag dem 17. März  (A.d.Ü. Der 17. März war ein Dienstag, bzw. Der Sonntag war der 15.3, ist wohl ein Tippfehler) hatte ich entschieden damit anzufangen, das alles besser zu dokumentieren. CM und Esu erzählten mir, dass wir eine bevorstehende Polumkehrung haben, und dass ein paar Wochen hochgradiger Fluktuation ein Teil dieses Prozesses sind. Es gibt tägliche Änderungen, oft sogar innerhalb von Stunden, was Neigung und Rotation angeht. Jeden Tag markiere ich mehr Orte in meinem Haus, um das Bewegen vom Schatten aufzuzeichnen, so dass ich leicht den Unterschied sehen kann. Letztes Wochenende haben sie gesagt, sie würden die Änderungen korrigieren, aber dann fand ein Meeting statt, um zu entscheiden, ob man das Handtuch werfen sollte und die Umkehrung einfach zulassen sollte. Wie ihr oben sehen könnt, sollte eine kontrollierte Umkehrung während der Stasis ohnehin ausgeführt werden. Also fand das Meeting statt und man entschied sich dafür, das Eingreifen durch Korrekturen einzustellen. Der Grund, warum ich falls angemessen letzten Mittwoch um dieses Stück gebeten hatte liegt darin, dass ich an diesem Morgen beobachtet hatte, dass die Sonne für ca. 1 Stunde zum Stillstand gekommen war.

 

Ich werde unten eine Tabelle mit meinen Beobachtungen einfügen, die ich seit Montag gemacht habe. Der Sonnenaufgang und die Untergangszeit sind nicht die offiziellen. Dies sind die Zeiten von den Orten, an denen ich beobachte und die ich so gewählt habe, dass ich auch die Nord-Süd Bewegung beobachten kann. Ich vermute, dass die Sonne ein bisschen früher untergeht, als in den Tabellen für Denver angegeben, denn sie beziehen die Auswirkung der Berge nicht ein. Im Allgemeinen ist der Sonnenaufgang diese Woche kurz nach 7, hin zu  7 Uhr heute, und bei 19.10 für den Sonnenuntergang.  Ich mache den Mittag durch Schatten aus, wenn ein Objekt keinen Schatten wirft. Das ist leicht. Mittag sollte grob die Mitte zwischen Aufgang und Untergang sein, also ein paar Minuten nach 13.00 Uhr (Sommerzeit) Wir haben grob 12 Stunden von Aufgang bis Untergang. Meine Sonnenaufgangsposition ist, wenn die Scheibe voll über meinem Vordach ist. Wenn ich von meinem Vordach aus durch mein nach Osten gerichtetes Schiebefenster beobachte, dann ist das Mittelteil perfekt für die Bestimmung der Richtung. Die Sonne fängt also an, sich nach dem Aufgang südwärts zu bewegen. Ich habe keine unverstellte Sicht darauf, wegen einem Hügel, einem Schloss und einem großen Baum. Und so früh habe ich auch noch keine Lust, irgendwohin zu fahren, um eine bessere Sicht zu haben.

 

Ich habe Klebeband auf einem Tisch vor meinem Südfenster fixiert. Ich habe 2 Stellen markiert, und ich habe auf dem Tisch am Tag danach noch einen früheren Marker angebracht. Wenn ich für diese Orte keine Daten habe, seht ihr “keine” in der Tabelle, was bedeutet, dass der Messpunkt entweder noch nicht da war, oder dass es bewölkt war. Sonnenuntergang und Sonnenaufgang werde ich mit N oder S bezeichnen für die Richtung der Sonnenbewegung- falls verfügbar. Die 2. Tabellenmarkierung ist kurz bevor die Sonne sich so viel weiter bewegt hat, dass sie nicht mehr durch dieses Fenster scheint.

 

DATUM

S-Aufgang

Mittag

S-Untergang

Tabelle 1

Tabelle 2

 

3/16

7:12 N

none

6:56 N

none

none

 

3/17

estimated 7:25

none

6:53 N

none

none

 

 

(overslept)

 

 

 

 

 

3/18

7:32  N

1:35

clouds

none

none

 

3/19

7:30  S

1:35

6:53 N

none

5:45

 

3/20

clouds

12:56

6:50 Way S!

3:29

4:50

5:30!!! Appeared Twice

Sun came back!

 

3/21

7:27 N

1:31 S

6:28 Way N

3:05

5:00

 

Gestern habe ich den Schatten in meiner Einfahrt zur Mittagszeit mit Kreide markiert. Heute hat er sich ungefähr 6 Inch (15,24cm) von dieser Markierung nach Süden bewegt. Auch habe ich zumindest heute bei der Südbewegung durch mein Südfenster bemerkt, dass ich den Kopf nicht mehr so weit drehen musste, um die Sonne zu sehen.

 

Interessant, was?

 

Es gibt auch noch andere im AHS-Forum und persönliche Freunde, die Änderungen wahrnehmen. Diese passieren oft ganz kurzfristig. Nur einfach deshalb, weil jemand, der mehrere Zeitzonen östlich von mir lebt einen normalen Sonnenaufgang hatte, heißt das nicht, dass ich einen normalen Sonnenaufgang hatte! Ich bin diesbezüglich mit Argumenten aller Art konfrontiert worden, da ich darüber auch noch in anderen Plattformen als AHS poste. Eine Menge Leute erzählen mir, das sei nicht möglich. Der Lieblingskommentar ist, dass die Sonne sich ohnehin jeden Tag weiter bewegt. Aber NICHT in dem oben genannten Grad und bei  diesen Leuten ist ohnehin alles Erklären von mir vergebliche Liebesmüh. Die Angst geht um.

 

Eine Person hat in einem anderen Forum gepostet, das sei noch “nie in der aufgezeichneten Geschichte”  passiert, also wäre es nicht möglich. Die professionelle Astronomin hat mindestens ebensoviel Haue kassiert wie ich. Ich habe dieser Person erklärt, dass die aufgezeichnete Geschichte nach Polumkehrungen immer wieder neu startet, oder nach Achsverschiebungen oder nach großen Asteroid-Einschlägen. Als ich noch mehr Daten zum Thema einfügte, platzierte jemand eine Cartoonfigur die mich darstellen sollte, wie ich im “äußeren Weltraum” bin. Aber die Leute in diesem Forum sind betroffen über die ganzen Anomalien in der Magnetosphäre und mit den Elektronen Fluktuationen usw.

 

Und da wir gerade davon sprechen – Junge – wir haben in der letzten Woche auch ein paar lange und längere Episoden von “Magnetopausen”  gehabt, inklusive einer, die gestern mehr oder weniger 14 Stunden angedauert hat, und dann noch eine, die am 12.3. 6 Stunden dauerte. Ich weiß, dass es da einige Profis gibt, die besorgt sind. Eine Person, die die Elektronen beobachtet, klagte Mitte Januar darüber. Ich bemerke selbst Veränderungen darin, aber ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat.

 

Wann geschieht jetzt also die Umkehrung? Ich weiß es nicht. Man sagt mir, es dauert ein paar Wochen, aber wir sind jetzt vielleicht schon 3 Wochen in diesem Prozess drin? Ich würde anderen NICHTS darüber mitteilen, bis es nicht offensichtlich ist. Es gibt keine Vorbereitung darauf, und ihr könnt nur hoffen, Furcht zu besänftigen, indem ihr über die Himmelsbrüder sprecht, die den Planeten schlafen legen, bevor die ernsten Veränderungen sich manifestieren. Das ist wirklich alles, was ihr tun könnt. Wenn ihr zu früh anfangt, darüber etwas mitzuteilen, dann erzeugt ihr Angst, oder ihr seid die Lachplatte eurer Kreise. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Ich denke auch darüber nach, meine Postings aus dem AHS Forum zu diesem Thema zu sammeln. Es gibt eine Menge Fragen und dies ist vielleicht die beste Methode, ihnen zu begegnen. Passt auf euch auf, Candace.

 

PS: Ich werde das hier auch an Patrick Bellringer schicken auf www.fourwinds.com. Bitte – ihr die ihr dies hier lest – vergegenwärtigt euch noch mal, dass dies NICHT das große Kippen der Achse ist, über das er schreibt. Die Polarität “springt”, aber der Planet NICHT, noch wird die Achse sich selbst neu positionieren. Und das hat auch NICHTS mit Nibiru zu tun, Nibiru ist NICHT hier.