Christ Michael an Larry

Durch Candace, 19.12.2008

deutsche Übersetzung: Evelyn Kümmerle

 

 

Ich möchte fragen, ob das Stasis/Jupiter-Ereignis eher eine Möglichkeit oder eine Wahrscheinlichkeit für Januar 2009 sein wird, und wenn ja, ob es dann irgendeine spezielle Vorbereitungsarbeit gibt, die wir, die 100.000, jetzt machen können, wenn das Stasis/Jupiter-Ereignis im Januar 2009 stattfindet – in dem Monat, von dem du sagst, dass es der am Besten geeignete wäre, weil dann Erde und Jupiter am besten ausgerichtet sind?

 

Christ Michaels Antwort:

Mein teuerster Larry, JA, ich plane den Beginn der  Stasis etwas vor der optimalen Zeit der Jupiterzündung. Der Planet steht dann in Opposition zur Erde – Ende Januar – mit der Sonne dazwischen, und es gibt auf jeder Seite – (vorher und nachher. A.d.Ü.) ein ungefähres   2 Wochen-Fenster.

 

Wie Evelyn angemerkt hat, (Hatte das Channelling über „Warten kann Liebe sein“ in die Emails eingefügt,E.)  werde ich wissen, wann die richtige Zeit dazu ist, und diese ist jetzt so sehr nahe. Wir könnten die Stasis technisch am 1. Januar beginnen, an dem Tag, nachdem das endgültige Entscheidungsdatum für alle auf der Erdoberfläche inkarnierten Seelen dieser Welt abgelaufen ist. Allerdings werde ich wahrscheinlich noch ein kleines bisschen länger warten, in der Hoffnung auf die Möglichkeit, noch eine umfassende kurze Enthüllung über das Fernsehen zu haben, kurz bevor die Stasis anfängt. Wenn das nicht klappt, dann machen wir auf alle Fälle nach Plan weiter. Ich werde Jupiter kein weiteres Jahr hinauszögern, denn auch der Planet „springt jetzt in die Bresche“ für seinen eigenen Aufstieg. Es wird schwierig, den Status Quo für ihn aufrecht zu erhalten.

 

Ich könnte die Stasis auch hinterher beginnen lassen, und auch das ziehen wir in Betracht, - als einen Weg, bei den Leuten Gehör zu finden und schnell den Leuten auf dieser Welt erklären zu können,  was da vor sich geht. So lange die Sonne abpuffert, ist dies möglich, und es wurde in Betracht gezogen als Ermutigung für die Dunklen, sich mit Unterstützung vorwärts zu bewegen. Das hat nicht funktioniert und hauptsächlich deswegen nicht, weil es so viele Klone und Robotoiden gibt, die zu nichts anderem eine Verbindung haben, als hin zu durch Macht angewandter Gier.

 

Wir haben im Spätjahr 2007 die Entscheidung getroffen, für alle Seelen ein definitives Enddatum zu setzen, bis zu dem hin sie bis zum Jahresende 2008 bestimmen wollten, wohin sie gehen möchten. Wir haben uns entschieden, uns mehr oder weniger an die biblische Prophezeiung einer heftigen 42 Monate dauernden Periode von rapidem Wandel zu halten, von der das vergangene Jahr bereits die ersten 12 Monate darstellte. Die Stasis-Periode wird für diese 42 Monate nicht angerechnet werden. Die Anrechnung der Zeit wird nach der Stasis-Periode fortgesetzt und es gibt das Ziel, dass ein großer Teil Arbeit in den letzten 2 ½ Jahren dieser 42 Monate erledigt  wird.

 

Dies ist die Periode, in der Teamarbeit auf der Oberfläche dieses Planeten zur Anwendung kommen wird. Es ist die Zeit großer Wiedergutmachung durch den Menschen, seiner Organisation des Dienstes, unter Anleitung jener 100.000, die zum Training hochgeholt werden. Wir haben noch viele mehr in Betracht gezogen, Larry, auf dem Planeten gibt es ungefähr 1 Million, die man während der Stasis trainieren könnte, aber das sind dann nach der Stasis zu viele, - zu viele Bosse, sozusagen.

 

Während ich das heute Abend an dich schreibe, bin ich persönlich nicht in Kenntnis davon, ob du unter jenen 100.000 bist. Wenn du dich nicht vor Ende der Stasis an Bord wiederfindest, wirst du unter jenen sein, die ihre Arbeit aufnehmen und loslegen werden, nachdem sie wissen, wer ihr Teamleiter ist. Jene 100.000 werden unter den Regionaldirektoren in Teams sortiert werden, von denen noch viel mehr ausgewählt werden. In anderen Worten – wenn du dir wieder bewusst wirst – spring an und geh an die Arbeit!

 

Ich könnte noch ein weiteres Jahr warten und Jupiter hinhalten, aber die Erde ist so sehr, sehr verschmutzt und in schrecklich miserablem Zustand und ich möchte ihr Erleichterung verschaffen. Ihr Leiden ist lang gewesen. Sie erfährt in persona all den Krieg und die Attacken auf ihrem Körper, genauso schlimm, als wärt ihr schwer krebsrank. Und ihr Krebs hat schon 200.000 Jahre lang gedauert.

 

Sie hat temporäre Heilung von diesem Krebs erfahren, nur um den Krebs jetzt 5 mal zurückkehren zu sehen – denn der Planet hat in jenen Jahren viele Polsprünge erlebt und viele temporären und sporadischen regionalen Reinigungen. Auch für den Planeten ist jetzt Zeit für ihre finale Heilung – die ihr auf der Oberfläche erreichen sollt, indem ihr ihre „mentalen“ und „emotionalen“ Körper heilt. Wir werden den Körper für sie physisch heilen.

 

Was den anderen Teil deiner Frage angeht – es gibt keine spezielle Vorbereitung. Traurigerweise fallen viele auf das Buchen von Seminaren herein, die Aufstieg durch Vollendung der Inhalte versprechen, aber es gibt keinen Kurs, den ihr zur Vorbereitung buchen könntet. Die Vorbereitung liegt allein bei euch und wenn ihr euch entschieden habt, ein „Hinterbleibender“ zu werden, dann seid ihr während eures Schlafes schon vorbereitet worden, ob ihr jetzt zu den 100.000 gehört oder zum Rest der Unterstützungsmannschaft, die mit hier bleiben wird.

 

Seelenwachstum basiert auf deinen eigenen individuellen Anstrengungen. Das hat NICHTS mit Magie zu tun. Lebe dein Leben so gut wie es dir möglich ist – wie Oprah (Winfrey) oft im Fernsehen sagt, aber ziehe in Betracht, dass das im Fernsehen vertretene beste Leben derzeit um das Leben des besten materiellen Lebens geht, und man kann die materiellen Güter nicht mit in den Himmel nehmen. Halte dich immer an die Vorgaben, und lege deine himmlischen Gaben, die du dir selbst erschaffst in deinen willentlichen Dienst für unseren gemeinsamen Vater, die Urquelle. Arbeite stets so sehr du nur  vermagst von Herzensebene und Mitgefühl aus. Sei in Frieden, mein Lieber, und diene gut! Namasté, Ich Bin Christ Michael von Nebadon.

 

PS: Weißt du, auch Schöpfersöhne müssen nach dieser Vorgabe leben, dass alle Schöpfung bestmöglich dem Willen des Vaters dient.