Zweifel loswerden

CM durch Eve, 22.1.2009

 

 

CM, ich habe das Bedürfnis, mich mit dir auszutauschen!

Gerne, Eve. Hier ist CM. Ich weiß, dass du gerne ein Update haben möchtest....

Alles komprimiert sich in diesen wichtigen Tagen. Esu hat dir ernsthaft geraten, dich fürs Loslegen vorzubereiten. Ich bestätige das und hoffe, dass du nicht allzu ärgerlich bist, wegen Gaza usw. Du wirst sicher erstaunt sein, wenn dir schließlich die Fakten von hinter den Kulissen enthüllt werden.

 

CM, hast du einen speziellen Rat für mich?

 

Ja, Liebe. Keine Schritte mehr rückwärts. Ich bin mir deiner Zweifel bewusst. Aber sieh mal, das große Offenbaren ist jetzt keine Frage mehr von Jahren, sondern nur noch von Tagen. Glaube mir, dass lediglich du selbst dein größter Kritiker bist. Sehr bald wird es dir lächerlich erscheinen, wie du dich jemals selbst anzweifeln konntest und wie du jemals mein Mitgefühl und meine Aktionen auf meinem geliebten Planeten Urantia anzweifeln konntest. Vor deiner Inkarnation warst du nicht allzu erbaut von dem Gedanken, unter diesen schwierigen Umständen hierher zurückzukommen, aber du warst schließlich damit einverstanden, weil du gewusst hast, dass ich zurück bin und die Fäden halte. Ich habe dir versprochen, dass ich ein wachsames Auge auf dich haben werde. Glaube mir, dass ich in der Tat sehr betroffen bin über die Härten, die ihr Mitarbeiter vom Bodenpersonal für mich auf ihren Schultern tragt.

 

Gerade so, wie du ein Leuchtturm für deine Mitmenschen auf dem Planeten bist, bin ich immer für dich dein Leuchtfeuer des Herzens gewesen, das in dir gestrahlt hat – unbewusst, bevor die Codierungen  ausgelöst wurden – aber jetzt ist deine Herzenstür weit offen, so dass alle sehen können, dass in deiner geliebten Seele ein mächtiger Christuswohnsitz ist, der dich zu dem macht, was du bist.

 

Ich werde der Öffentlichkeit darlegen, was vor sich geht – zur richtigen Zeit am richtigen Ort – für alle, die Ohren haben zu hören und Herzen zum Verstehen. Ich stehe hier vor euch als der Schöpfersohn, der ICH BIN und versichere euch, dass

 

ICH EUCH NICHT ZUM BESTEN HALTE

DASS ICH KEINE SPIELCHEN MIT EUCH SPIELE

DASS ICH EUCH NICHT FALLEN LASSE

und

DASS DIESES GELIEBTE SONNENSYSTEM JETZT SOWEIT IST,

EINE ZWEITE SONNE ZU ERHALTEN, JUPITER,

DER EIN MACHTVOLLER ZEUGE MEINER LIEBE

UND MEINES MITGEFÜHLS SEIN SOLL.

 

Gerade eben habt ihr keine Ahnung davon, was die Dunkelseite noch immer unternimmt, um diese Mission hochgehen zu lassen, aber indem sie dies tun, haben sie ihren erlaubten Aktionsbereich verlassen und Sphären betreten, die zu betreten ihnen nicht gestattet ist. Aus diesem Grund sind sie unwiederbringlich  verloren und viele von ihnen werden aus der Schöpfung genommen werden.

 

Nichts kann jemals die Zündung Jupiters verhindern, also bitte ich euch herzlich, voll Vertrauen und Zuversicht zu bleiben, auch wenn ihr mich manchmal als den Chaosproduzent des Universums anseht. Ihr könnt mit mir machen, was ihr wollt – setzt mir Sonnenbrillen auf oder „Mickymäuse“ (Lärmschutzkopfhörer) auf die Ohren, erhebt eure Stimme laut zu mir – nichts kann jemals eine Liebe zu euch ändern und auch nicht die Tatsache, dass ich – als Schöpfersohn – mein Haupt vor euch neige, in Dankbarkeit für euren Dienst und euer Stehvermögen – um euch zu versichern, dass ihr immer einen besonderen Platz in meinem heiligen Herzraum einnehmen werdet. Wenn ihr schlafen geht, dann schlaft ihr unter meiner segnenden Hand und meine Liebe umgibt euch, wo auch immer ihr hingeht.

 

Ihr werdet sehr bald zwei Sonnen am Himmel haben. Folgt unserem Ruf, wenn die Zeit dafür gekommen ist, in Bewusstsein erhoben zu werden, euer Heim ist bei uns und ebenso eure Familie. Und fühlt euch herzlich von mir umarmt, und hört mein Herz für meine tapfere Bodenmannschaft schlagen. Wünscht mir alles Gute für das große Projekt, dass jetzt seine „Initialzündung“ erfährt und bis ganz bald, in der Sicherheit eures Zuhauses, ihr geliebten Pioniere auf der Mission meiner Liebe.

Das ist CM, euer universeller Weggefährte.