MOUNT RAINIER WIRD ZUNEHMEND GEREIZTER

Christ Michael durch Candace, 12.12.08, © copyright AbundantHop.net

deutsche Übersetzung: Evelyn Kümmerle für AbundantHope

 

 

Ihr herzlich Geliebten, ich bin’s, Christ Michael, um euch ein simples und kurzes Update zu geben. In Washington DC laufen die Dinge nicht gut und sie verfolgen da weiterhin die Idee, dass eine Attacke unter Falscher Flagge die Probleme lösen könnte. Dem ist nicht so und obwohl es in den USA noch immer beträchtlichen Mangel an Bewusstsein über die massiven Änderungen gibt, tun wir was immer uns möglich ist, um eine weitere Attacke unter Falscher Flagge zu verhindern – derzeit überall. Für die Gesundheit der Planetenmutter ist es zu riskant, denn der große Angstfaktor wäre für sie sehr schwierig.

 

Es ist beinahe gewiss, aber in keiner Weise positiv, dass es ein paar größere Beben geben wird die stattfinden, und dies wird auf die Bevölkerung der USA mehr als genug Stress ausüben, und auch auf die Menschen, die entlang der asiatischen Küsten des Pazifischen Feuerrings leben. Es gibt die Möglichkeit, dass Mount Rainier noch das seinige zur Verwirrung beisteuern wird. Wir waren unten vor Ort und haben die Lage bewertet und Candace hat ein paar Bilder gefunden, die unsere Anwesenheit beweisen.

 

http://www.komonews.com/weather/blog/35631614.html 

 

 

Mount Rainier baut riesigen Druck auf. Nicht alle Vulkane geben viel über ihre Absicht Preis, und dieser gehört zu diesem Typ. In der Tat hätte das von Natur aus auch Mount St. Helens nicht gemacht, aber dieser Vulkan wurde durch Waffen des Menschen stimuliert, aus diesem Grund hat dieser Berg schon lange vor der Eruption Anzeichen gezeigt. Das ist bei Mount Rainier nicht der Fall. Wenn dieser Berg ausbricht, werden wir aus dieser Region diejenigen evakuieren, die für den Aufstiegsprozess im Plan sind. Das wird nur wenig Aufmerksamkeit finden, denn wenn dieser Ausbruch hoch geht, dann wird es weit über das hinausgehen, was bei St. Helens passiert ist. Der Druck ist riesig, und er liegt jenseits von der Druckmenge, die wir durch unsere Technologie entlassen könnten.

 

Wir hoffen, dass wir einiges an öffentlichen Ankündigungen unserer Präsenz haben können, bevor ich den Planeten in die Stasis bringe, wir arbeiten noch an den Details, in dieser Hinsicht ist noch nichts in Stein gemeißelt. Mit Sicherheit hätten wir gern etwas Unterrichtung, bevor der Prozess anfängt, und dies wird letztendlich für alle dienlich sein, die hin zum massiven Wandel erwachen. Während der Stasis wird ihnen das im Gedächtnis bleiben.

 

Euer Planet knirscht diesmal schon vor Erwartung mit den Zähnen.  Viele werden sensitiv und viele um die ganze Welt herum fühlen ein unterschwelliges Rollen, wenn sie in ruhiger Stimmung sind. Der Grund erzittert leicht auf einem großen Teil des Planeten. Wir müssen nach dem Werk des Vaters handeln. Auch andere Vulkane auf dem Planeten bereiten große Shows vor. Die New Madrid Zone (http://en.wikipedia.org/wiki/Reelfoot_Rift ) wird ebenfalls tief in ihrem Inneren instabil.

 

Mag sein oder auch nicht, dass diese Vollmond Syzygie größere Beben stimulieren wird, aber die Bedingungen in Kalifornien werden düster. Statt einer Anzahl von größeren Beben hat es viele, viele kleinere gegeben, da sich die gesamte Gegend einfach auflockert, wie man bestenfalls einfach sagen kann. Es findet eine sachte „Verflüssigung“ der ganzen Südkalifornischen Gegend statt, von den südöstlichen Gegenden bis hinüber zu speziell der Zone um die San Jacinto Spalte. Eure Wissenschaftler sind perplex. Wir haben jetzt schon seit einiger Zeit gesagt, dass das LA Becken ins Meer gehen wird, und jetzt ist alles schwer am bröckeln.

 

Es wird nur wenig brauchen, um den Prozess zu vollenden. Dazu kommt noch, dass die ganzen Aushöhlungen jetzt feucht werden, dass Material aus den Testgebieten von Yucca Flats  runterkommt und auch der Südliche Sankt Andreas Graben „lockert sich“. Diese Gegend ist im Allgemeinen ziemlich fixiert, und erfährt nur einzelne große Erdbeben, die viele, viele Jahre auseinander liegen. Sie ist bereit zum loslegen.

 

Wenn das jetzt passiert bevor die Stasis ausgelöst wurde, dann werden wir an diesem Punkt wahrscheinlich einfach in die Stasis gehen. Diese Gegend wird sich über einen Zeitraum von höchstens ein paar Tagen verflüssigen und die Angst wird gewaltig sein. Wir werden evakuieren soweit dies notwendig ist, während mein Team den Stasis Prozess vorbereitet. Die Schiffe, die dies initiieren sind alle platziert und wir haben unsere Tests gefahren, so dass wir sicher sein können, dass alles perfekt funktioniert. Aber es braucht kurze Zeit, um die erforderlichen Energien auszusenden.

 

Deshalb sage ich, dass eine Möglichkeit besteht, dass wir keine Chance für Unterrichtung bekommen, weil dieser Prozess unseren Plänen zuvorkommen wird – aber andererseits mag dies auch nicht der Fall sein. Wir beeinflussen in starkem, starkem Maße diejenigen, die noch mehr Krieg haben wollen, denn Krieg ist keinesfalls länger weder „notwendig“ noch nützlich. Viele aus den Regierungen hatten Begegnungen mit unseren Vertretern, von denen einige von außerhalb des Planeten kamen – um nochmals angewiesen zu werden, doch „mit dem Schrott aufzuhören“, um es in eurer ehrlichen Terminologie auszudrücken. Für heute Abend reicht es, Candace bat um ein Update für euch alle. Wir alle warten ab, was die Mutter tun wird. Abschließend bleibt noch zu sagen, dass die vielen Erdbebencluster die sich vor den Küsten von Washington und Oregon ereignet haben, mit dem System verbunden sind, von dem auch Mt. Rainier ein Teil ist. Namasté und bleibt in Frieden und Vorbereitung. Aton.

 

 

Candace: unten ist der Link zur aktuellen Californien/Nevada Erdbeben Karte.

http://quake.usgs.gov/recenteqs/latestfault.htm

Der Link weiter unten zeigt, wo es kürzlich große Erdbebencluster gegeben hat – um Trona herum und in den umliegenden Gebieten. In der Gegend von Trona hat es kürzlich ein Beben gegeben, das stärker war als 5 und das jetzt aus der Karte genommen wurde. In dieser Region gibt es noch viele weitere Spalten, die entdeckt und benannt worden sind.

http://quake.usgs.gov/recenteqs/FaultMaps/117-36.htm

Hier ist noch ein Link der etwas mehr südlich angesiedelt ist. Vor einer Woche gab es da in Ludlow ein Beben von 5.1 mit vielen, vielen Nachbeben. Im Nordosten dieser Gegend ist eine Spalte mit dem Namen Death Valley Fault, und diese Spalte „drainiert“ Strahlung von den Testgebieten in Yucca Flats in Nevada.