Von Fröschen und Prinzen

Duch Eve, 15.06.2009

 

Küss' diesen Frosch, es könnte Dein Prinz sein!

 

Hallo ihr lieben Leser von Abundanthope, hier ist Esu. Diese letzten Tage sind herausfordernder denn je. Die Energiekurve von Strahlung und Photonen geht steil nach oben, während die Magnetosphäre in den letzten Zügen liegt. Am Peak der Kurve wird sich der Frosch sichtbar in einen Prinzen verwandeln.

Du spielst auf das Märchen Froschkönig an?

Wenn du so willst – ja. Viele von euch haben lange Zeit alle Teiche nach Fröschen abgesucht und diese dann geküsst, nach dem Motto: Küsse alle Frösche, einer könnte dein Prinz sein. Viele der Frösche hatten sich eine Krone aufgesetzt, und damit die Suchenden in die Irre geführt. Die Froschküsser fanden sich überall wieder, nur nicht da, wo sie eigentlich hin wollten.

Wo wollten sie denn hin?

In die Arme des “Friedensfürsten”! Statt dessen landeten sie in den Klauen von irgendwelchen Sekten oder im Würgegriff astraler Kraken, die durch die mangelnde Entwicklung der Individuen ein leichtes Spiel hatten. Wenn die Suchenden Glück hatten, dann konnten sie sich irgendwie befreien und die Suche fortführen, wenn sie Pech hatten, blieben sie bis zum Ableben dominiert. Und es sind nicht nur die kleinen Sekten, die sich ein Krönchen aufgesetzt haben und behaupten, der alleinige Heilsbringer zu sein. Es sind leider und ganz besonders die großen Kirchen und Religionen, die als kapitale Kröten salbungsvoll auf einem vergoldeten Seerosenblatt im Teich eurer Suche einhergeschwommen kommen und das Blaue vom Himmel herunterlügen. Es betrübt mich zutiefst anzusehen, was diese Kirchen im Laufe der Jahrhunderte aus meiner/Christi Botschaft gemacht haben. Ihr Auftrag war, den Himmel auf Erden zu manifestieren. Doch kein einziges Gebot existiert, wogegen die sogenannten selbsternannten Heilsbringer nicht verstoßen hätten. Sie haben einen anderen Gott neben dem Ewigen Vater – den luziferischen Gott von Ego und Macht, sie töten, sie lügen, sie stehlen, sie begehren anderer Hab und Gut, sie ehren nicht Vater noch Mutter – Christ Michael und Nebadonia – sie vergehen sich an Menschenwürde und am Planeten.

 Ihr habt da eine TV-Serie, die einiges schonungslos an den Tag bringt. Ich spreche von “Popetown” (MTV). Sie hat ein Werbeplakat, das freundlicherweise Jesus nicht mehr am Kreuz darstellt. Er sitzt unter dem Kreuz und lacht. Lachen, ihr Lieben, ist ein Weg der Heilung. Dieses Lachen hier entstellt meine Lehre nicht. Vielmehr gibt er ihr den wahren Kern zurück, da der Weg nach Hause ein freudiger Weg ist. Der lachende Jesus ist der echte Jesus, denn unsere Botschaft ist eine Botschaft der Freude und Liebe und der Hoffnung, ein Werkzeugkasten für das Leben auf einer materiellen Welt. Popetown nennt die Dinge, die im Argen liegen, direkt beim Namen, oder besser gesagt, beim Cartoon. Natürlich wurde die Serie von der katholischen Kirche als diffamierend bezeichnet.

Popetown gibt es auch auf Youtube, falls ihr mal reinschauen wollt, Eve.

http://www.youtube.com/watch?v=1bvvKFLtPk4&feature=PlayList&p=015264B25AEF79DC&index=0&playnext=1

Sie ist eine ausgezeichnete Darstellung über die Doppelmoral und die haarsträubenden Missstände einer Institution, die für sich die Stellvertreterschaft Gottes auf Erden beansprucht, in Wahrheit aber völlig kontraindiziert ist. Ich spreche hier vom Kern der Institution und nicht von der Peripherie, wo es durchaus viele liebevolle Herzen gibt, die bestrebt sind, dem Vorbild Christi zu folgen. Doch diese Herzen sind geknebelt durch ein Konstrukt, das mit der Soll-Ausrichtung nichts mehr zu tun hat. Gerade die großen Kirchen sind Meisterleister in Punkto Gehirnwäsche.

 Diejenigen, die meinen, alle Frösche küssen zu müssen – weil einer ja ihr Prinz sein könnte – haben ihr Ziel in dem Moment erreicht, in dem sie die Seite von AbundantHope öffnen und ihren geistigen Empfang aktivieren. Ich hoffe sehr, lieber Leser, dass du mich hier erkennst, auch wenn ich für dich momentan auch nur aussehen mag, wie ein weiterer Frosch. Wenn Du eine Weile an meinem “Teich” sitzen bleibst und mir zuhörst wirst du herausfinden, dass genau dieser Frosch niemand anderer ist, als dein plantarer Friedensfürst. Deine Suche wurde erfüllt! Mit der Zeit wirst du dich wohlfühlen in unserer Gesellschaft, denn ich spreche nicht nur von mir allein, sondern von allen anderen auf dem Schiff dieser großen Aufklärungsmission – allen voran Christus alias Christ Michael, gefolgt von seinem Mitarbeiterstab. < b>Unsere Unterweisung ist liebevoll – wir sprechen auf Augenhöhe mit Dir, ein Freund zu einem Freund.

Wenn du unsere Botschaft Religion nennen möchtest, dann nenne sie die Religion der Liebe, denn geliebt seid ihr alle – wahrhaftig. Es gibt viel, was ihr vergessen habt, es gibt viel, was ihr noch nicht wisst. Wir setzen uns mit euch zusammen und erzählen euch, was gut ist zu wissen. Ihr könnt von meinen Erfahrungen und von meinem Wissen profitieren, sofern dies euer Wunsch ist. Wir missionieren nicht und wir drängen niemanden. Bleibe kritisch und hinterfragend und beleuchte die Information die wir euch geben in deinem Herzen. Von dem Grundkonstrukt, das die Kirchen erzählt haben, muss viel korrigiert und geändert werden.

Weißt du, wir brauchen keine protzigen Dome, keine gold-beladenen Kirchen, Moscheen und Synagogen. Wir brauchen keine salbungsvollen Riten und Zeremonien. Alles was wir brauchen, sind Herzen in reiner Absicht, Liebe und Freundschaft, Aufrichtigkeit und einen entflammten Funken, der den Geist nach Erkennen und Wissen streben lässt. Wir brauchen zwei oder mehr in Christi Namen, in der Natur von Mutter Erde, die heiliger ist als euer heiligstes Gotteshaus.

Ich mag euch als Frosch erscheinen und ihr mögt es wagen, diesen Frosch zu küssen, – das bedeutet – ihr nehmt das Christusbewusstsein in euren Herzen an, und der planetare Fürst ist an eurer Seite, durch Dick und Dünn. Wir sind eure Oase nach dem Marsch durch die Wüste. Wir sagen euch: Jeder einzelne von euch Seelenträgern ist auch Gott, durch das ihm inne wohnende Vaterfragment, mit dem er beschenkt wurde. Ihr braucht keine Priester und Vorbeter, die euch sagen, ihr müsstet einen Mittler zwischen euch und Gott haben. Ihr seid “selber groß”, dies zu tun, ihr seid die Prokuristen von Christ Michael und ebenso gut könnt ihr morgens euer Spiegelbild küssen, wenn ihr ins Bad geht, egal ob ihr im Spiegel einen Frosch seht oder einen Prinzen/eine Prinzessin. (lächelt) Das ist ganz gleich, den Christ Michael und Nebadonia sind letztendlich die Gesamtmenge aller Frösche und Prinzen. Christ Michael erfährt sich durch euch. Er hat damals vor 2000 Jahren versprochen, zurückzukehren, und er ist zurück, ebenso wie ich. Wir sind unter euch, und wir helfen euch, den Himmel auf Erden zu manifestieren, so wie es damals geplant worden ist. Der Himmel ist kein entrückter Ort, er kann mitten unter euch sein, wenn ihr dies nur zulasst. Und ich, ihr Lieben, bin und bleibe euer Esu, euer planetarer Frosch – wollte sagen, Fürst. (lacht) Seid gesegnet.