Botschaft von Mutter Maria

Durch Dhyana Markley, 16.01.2009, abundanthope.net/pages/article_2506.shtml

Übersetzung Dream-soldier, http://beyondmainstream.de.tl/

Guten Morgen, ich bin Mutter Maria und wünsche heute, über die falschen Geschichten über mich und meinen Lieben in den letzten 2000 Jahren zu sprechen.

 Zunächst einmal, ICH BIN und war die Mutter von Esu Emanuel, fälschlicher Weise durch einige Jesus genannt, der heute Sananda Kumara heißt.


Ich WURDE durch den Erzengel Gabriel besucht, der mir den Samen gab, der mit meiner DNA und der von Gabriel und meinem Ehemann Joseph kombiniert wurde. Diese Dreieinigkeit schöpfte das besondere menschliche Wesen, bekannt als Esu Emanuel.


Esu's physischer Körper beinhaltete eine sehr hoch funktionierende DNA und Schwingung, als alle anderen auf dem Planeten zu der Zeit und war deshalb im Stande, die Seele, bekannt als Esu Emanuel UND gelegentlich Christ Michael, abgestiegener Sohn und Schöpfergott dieses Universums zu behausen.


Ja, es gab manchmal zu der Zeit zwei Seelen innerhalb Esu's Körper. Das hat im Geist den Menschen zu viel Verwirrung geführt, ob er nun Gottes Sohn oder Gott selbst war oder nicht. Ich hoffe, dieses erklärt die Verwirrung.


Die dominate Seele war immer Christ Michael, jedoch war er/sie unwillig und nicht im Stande, sich vollständig und sorgenfrei mehr als eine kurze Zeitspanne in einem menschlichen Körper aufzuhalten, deshalb war es Esu's Seele, die innerhalb dieses Körpers lebte und sich die meiste Zeit ausdrückte.


Genauso war mir bekannt, dass es niemals einen Retter während Esu's Zeit gegeben hat, der Jesus genannt wurde. Es ist kein jüdischer Name. Esu hoffte und plante schließlich, als Messias erkannt zu werden, damit seine Lehren mehr Ohren erreichen und eine größere Wirkung auf die Menschen haben könnte.


Es hat in den letzten 2000 Jahren viele Lügen gegeben, die durch die römisch katholische Kirche und auch durch die Pfaffenrige verewigt wurde, die selbst zu ungebildet und zu faul war, die Wahrheit der Lehren meines Sohnes zu erforschen.


Ich gebe aber zu, dass die römische Kirche eine wunderbare Arbeit machte, jede Aufzeichnungen zu zerstören, zu denen sie Zugang hatten und die ihre Lehren widerlegt hätten, deshalb war es so schwierig, die Wahrheit zu finden. Sogar die meisten Jünger von Esu verstanden kaum das, was er lehrte, deshalb sprach er in Gleichnissen, damit sogar der am wenigsten gebildete Hörer verstehen konnte.


Die Wahrheit wurde auch durch jene Kirchenführer versteckt, die es ablehnten, in sich zu schauen, um Gottes Wahrheit für sich selbst zu finden und gaben stattdessen ihre ganze Macht und Verantwortung über den freien Gedanken weg zu den Kirchenführern.


Esu lehrte, dass es EINEN Gott gibt, der in allen Seelen zu jeder Zeit lebt und dieser Gott ist LIEBE. Er lehrte auch, dass jeder bemüht sein sollte, zu leben, um Liebe, Frieden, Güte und Harmonie zu ALLEN Zeiten zu manifestieren, so wie ihr es anderen gebt und von anderen erwartet, euch zu geben.


Das ist es. Einfach und auf den Punkt gebracht. All die anderen Worte, die er nutzte, dienten der Beschreibung dieses Geringen für die Menschen, die versammelt waren, um ihn zu hören, in solch einer Weise, damit sie besser verstehen können.


In jenen Tagen und dem Teil der Welt gab es immer Kämpfe und die Macht zwischen den großen Egos der Männer spielte eine Rolle. Es gab da genau den selben Gedanken wie heute, dass die „Macht richtig sei“ und dass, wenn jemand einmal Macht errungen hat, alles daran setzen muss, sie auch zu behalten. Die Leute wurden verflucht, wenn sie sich nicht daran hielten.


Wie ihr wisst, gab es eine sehr patriarchalische Gesellschaftsform. Frühere Gesellschaften haben mehr die Frauen verehrt, besonders gnostische Gesellschaftsformen, die sie den Männern gleichstellten. Die römische Kirche und Peter, der immer eifersüchtig auf Maria Magdalena war, stellten sicher, dass in ihrer Angst vor Frauen fast alle Spuren von weiblicher Mitwirkung für das Wohlergehen der Menschen zerstört wurde.

 


Sehr, sehr viele starke und beherzte Frauen verloren ihr Leben während der hunderten von Jahren der Inquisition, weil sie sich für Liebe und Güte aussprachen und sich gegen die ruinöse Taktik der katholischen Kirche aussprachen.


Die römische Kirche war entschlossen, jeden umzubringen, der ihrer Rolle widersprach... und sie taten es ! Ganze Dörfer, Männer, Frauen und Kinder erwischte es gleich und erklärten dann, dass sie es in „Christi Namen“ machten!


Ihr könnt fragen, warum ich heute entschieden habe, so gewaltsam zu sprechen.


Deshalb, weil ES ZEIT IST.


Es ist Zeit für große Veränderungen auf dem Planeten.


Es ist Zeit, dass die Frauen zurückkehren, Seite an Seite mit den Männern zu gehen, als Gleichgestellte anerkannt.

 

ES IST ZEIT !

 

Es ist Zeit für die Menschen, zu wissen, dass Maria Magdalena meine geliebte Schwiegertochter war und ist, und dass sie nicht und niemals eine Hure gewesen ist oder dem Dämon verfallene psychotische Frau, wie die katholische Kirche sie seit über 2000 Jahren hinstellen will. Sie wissen es, das es nicht stimmt, wenn sie es sagen und auf viele andere Weise einbezogen, aber sie sagten es immer, weil es nicht zu ihren Plänen passte, JEDE Frau total zu kontrollieren, sogar mich, irgendwelche Anerkennung für unsere Mitwirkung zu bekommen. Leichte Anerkennung für Maria's Arbeit und meiner kommt nur nach hunderten von Jahren von Leuten, die sie einfordern oder im Gegensatz zur Kirche unsere Arbeit anerkennen.


Maria Magdalena stammt aus einer königlich-familiären Blutlinie, genau wie Joseph und ich, deshalb auch Esu. Aus familiären Umständen heraus wurde Maria in einem frühen Alter zu Joseph und mir gegeben, um bei uns aufzuwachsen. Esu erzählte ihr, als sie ein Kind war, dass sie beide, wenn sie erwachsen sei, heiraten würden. Er kannte ihr gemeinsames Schicksal und stellte Sicher, dass sie es auch wusste. Joseph und ich wussten es auch. Nicht nur, dass sie sich einander sehr tief liebten, auch heute noch, sondern auch die größten Freunde waren.


Eine weitere große Lüge, von der katholischen Kirche erzählt, ist, dass Esu „Christus“ für die Sünden der Welt am Kreuz starb.


Es ist wahr, dass er gekreuzigt wurde, wenigstens symbolisch, er wurde aber vor seinem tatsächlich physischem Tod gerettet und von Joseph aus Arimathea, zwei Brüdern von Jesus und einigen wenigen anderen Vertrauten verborgen gehalten.


Pontius Pilatus wurde bestochen und wusste über den Plan bescheid und wies seine Soldaten an, Esu nicht in der Weise zu verletzen, die sein Leben gefährden könnte. Der Hohe Jüdische Rat sorgte sich wirklich nicht, ob er sterben würde oder nicht, sie wollten ihn nur aus ihrem Wege haben, um nicht mehr eine Bedrohung ihrer Machtstruktur zu sein. Wir wussten das und erkannten, dass wir bereits vieles von dem erreicht hatten, was man im Leben erreichen kann und waren froh, Israel lebend zu verlassen.


Nach der falschen Kreuzigung reisten wir in die Türkei, Italien und Esu und Maria Magdalene schließlich nach Srinagar in Indien. Maria war schwanger, als sie die Reise antraten. Sarah, ihr erstes Kind, wurde in Indien geboren. Sie war eins der vier Kinder, die lebten. Drei weitere waren Fehlgeburten.


Als Esu, Maria und Sarah in die Türkei zurückkehrten, um sich mit unserer Partei zu treffen, die seit drei Jahren verstreut war, um verschiedene Ziele zu verfolgen und das Auffinden von Esu für den Fall, dass irgendjemand nach ihm suchen würde, schwieriger zu gestalten. Wir zogen nach Alexandria in Ägypten und ließen uns dann im Languedoc in Südfrankreich in der Nähe von Rennes-le-Chateau nieder. Dort war es, wo wir alle fortfuhren, die Lehren von Esu zu teilen.


Esu nahm den Namen David Albengentun an und verbrachte seine meiste Zeit, örtliche Kinder zu unterrichten. Maria und ich unterrichteten die Erwachsenen und Maria verbrachte die meiste ihrer freien Zeit, Esu's Lehren aufzuschreiben, sodass sie nicht verloren gingen. Wir wussten alle, dass wir durch die römische Kirche missbraucht werden würden, und dass vieles oder das meiste der Wahrheit seiner Lehren verloren gehen würde, beides, sowohl durch Missinterpretation als auch durch glatte Lügen.


Ich starb ungefähr ein paar Jahre, nachdem wir nach Frankreich gekommen waren. Esu starb 15 Jahre später und Maria Magdalena lebte und lehrte weitere 20 Jahre, bevor sie starb. Alle beide, sie und Esu, waren knapp 60 Jahre verheiratet, obwohl sie in ihrem ganzen Leben beisammen waren, außer die 15 Jahre, wo er im Alter zwischen 15 und 30 Jahren auf Reisen war.


Ich hoffe, dass dies einige der Lügen und Missverständnisse über Esu, Maria Magdalena und mich aufräumt und euch hilft, die Tatsachen näher zu bringen, dass ihr unter dem Daumen und den Lügen der machthungrigen Dunkelmächte in den letzten vergangenen Tausenden von Jahren gelebt habt.


Es ist Zeit, die Macht zurück zu gewinnen.


Ich bin Maria und ich bin dankbar, dass ihr eure Zeit mit mir an diesem Tag geteilt habt.


Dieses steht frei zur Verfügung, solange es in seiner ursprünglichen Form verbleibt und passend geehrt wird.

Herzlichen Dank Dhynan Markley