Was es bedeutet, zu 100% zu dienen

Von Sananda Immanuel Esu Kumara & Candace

Januar 2008, @2006/2007 AbundantHope

Veröffentlicht am 27. April 2008

Deutsche Übersetzung: Evelyn Kümmerle für AbundantHope

 

Candace: Esu und ich haben dieses Stück im Januar aufgesetzt. Wir fanden, dass es für mich notwendig war, zuerst einiges an geeignetem Material aus dem Urantia-Buch zu posten, bevor wir dieses Stück hier veröffentlichen. Das ist bereits vor einer Weile geschehen, ebenso wie einiges an Nachforschungen, die ich für dieses Stück hier noch gemacht habe. Die Zeit verfliegt nur so und ich habe die Zeit vergessen. Als ich das hier heute erneut durchgelesen und noch einiges an Anmerkungen hinzugefügt habe, fand und finde ich die hier gegebene Information noch immer relevant. Durch das von mir gepostete Material aus dem Urantia-Buch wurde schon auf einiges eingegangen, was in diesem Stück angesprochen wird. Aus diesem Grund habt ihr das dort bereits gesehen. Ich habe mit Unterbrechungen an diesem Stück gearbeitet und heute am Ende noch ein paar Kommentare eingefügt, wodurch ich Esu’s Wunsch entsprochen habe.

 

Esu: Meine herzlich Geliebten, ich bin es, Esu, euer physischer Planetarer Fürst. Vorneweg möchte ich dies etwas erklären. Hier handelt es sich um eine Position, die ich mit Machiventa Melchizedek teile. Diejenigen von euch, die das Urantia-Buchgelesen haben und sich  der Lehrmission (TM, Teaching Mission) angeschlossen haben wissen, dass Machiventa auch Planetarer Fürst ist. Ich glaube ich habe das schon einmal ein bisschen erklärt, bin mir darüber aber nicht ganz sicher, also mache ich das jetzt ganz klar.

 

Diese Möglichkeit, dass Machiventa der Planetare Fürst werden würde, wurde im Urantia-Buch erwähnt. Das Urantia-Buch hat auch geäußert, dass möglicherweise ein Sohn und eine Tochter von Adam und Eva in der physischen Position des Planetaren Fürsten dienen könnten. Jetzt bin ich es zusammen mit meiner Lady Nada, die in dieser physischen Position dienen.  Ich habe schon mal vor einiger Zeit erklärt, dass meine Position nur temporär sein und nur solange dauern würde, bis ihr in der Lage sein werdet, euren eigenen Weltenführer zu wählen, und dass meine Reise dann eine andere Richtung einschlagen würde. Und so kommt es, dass ich diese Position um die 1000 Jahre inne halten werde, die Tausend Jahre, die als euer Goldenes Zeitalter bezeichnet werden. Und auch Candace hat ihre Dienste für diesen Zeitraum angeboten, inkarniert in diesen Körper, den sie gegenwärtig benutzt. Und ich werde sie mit dieser Entscheidung verbundenen erhaltenen Gaben und Schenkungen darum herum erklären lassen, wenn ich mit meinem Anteil an diesem Stück durch bin (Candace: siehe das zusätzliche Material am Ende dieses Stückes)

 

Jetzt liegt also der Sinn und Zweck dieses Stückes darin, meine Position ausgedehnter zu erklären und etwas dazu zu sagen, was es bedeutet, zu dieser Zeit der Erde im Dienste des Göttlichen Plans zu dienen. Es ist nicht die gebräuchliche Methode, eine Position mit einem Melchizedek zu teilen, aber auf diesem Planeten stellt dies ein Erfordernis dar. In der Tat dienen Melchizedeks normalerweise nicht in dieser Position, aber Machiventa verdient dies aufgrund seiner Rolle, die er seit langem innehat. Wie ich in der Vergangenheit erklärt habe – oder wie  Christ Michael dies vielleicht getan hat – kam ich im Dienst vor 2000 Jahren hierher, weil ich in der Tat ein mächtiger Krieger gegen die Dunkelheit bin, sowohl was den Gebrauch von Waffen betrifft, als auch das Gebiet der erleuchtenden Unterrichtung. Die Kumara-Gruppe hat sich selbst aus der Situation befreit, die dadurch entstanden war, dass unser Planet im Lyra-System vor sehr langer Zeit von feindlichen Kräften besetzt war, und daher sind wir sehr erfahren.

 

Christ Michael brauchte jemandem meines Kalibers, um seine göttliche Mission zu teilen. Es bestand Bedarf, eine sehr erfahrene Seele dabei zu haben und einen sehr erfahrenen Körper. Die Genetik der Erde war minderwertig und sie ist es immer noch, auf Grund der fehlgeschlagenen Mission von Adam und Eva und aus verschiedenen anderen Gründen. Aus diesem Grund hat Gabriel von Salvington  angeboten, mein physischer Vater zu werden, indem er auf diese Weise göttliches Erbgut auf den Planeten gebracht und so die notwendige genetische Grundlage sowohl für mich als auch für Christ Michael zur Verfügung  gestellt hat.

 

In diesen nicht so weit zurückliegenden Zeiten komme ich von Thiaoouba, dem am weitesten entwickelten Planeten im Plejadensystem und in der Tat auch in Satania. Dies ist ein Planet der 9. Dimension und hat die Erde schon seit langem  überwacht. Euer geliebter Moses hat auf dieser Ebene inkarniert, geradewegs vor seiner geplanten Inkarnation auf Thiaoouba. Und er wurde hier auf eurer anderen Seite belassen, bis Michael Luzifer und Caligastia auf diesem Planeten entfernt hatte. Moses ist jetzt auf Thiaoouba inkarniert.

 

Es waren Leute von Thiaoouba, die Moses direkt assistierten und  vom Schilfmeer (Reed Sea) aufbrachen, nicht vom Roten Meer aus ( Red Sea). Diese Jenigen wurden in vielen eurer alttestamentarischen Geschichten  berechtigt „der Herr Gott“ genannt (The Lord God) (die Herrengötter?? A.d.Ü.) Ich bin jetzt zurück in meinem Thiaoouba-Körper, nachdem ich meine Erdeninkarnation im Alter von 115 Jahren verließ. Dieser Körpertyp kann unbegrenzt aufbewahrt werden, wenn jemand für Lehrzwecke  auf den niederen Planeten inkarniert ist. Ich sehe auch in etwa so aus wie damals, da die Wissenschaftler in dem Labor, die damals das Embryo erschaffen haben, aus dem zu dieser gegebenen Zeit dann ich wurde, auch etwas von meiner eigenen DNS verwendet haben. Aber ich hatte auch Ähnlichkeit mit meiner Mutter Maria.

 

Nun also für jene, welche die Prophezeiungen von Thiaoouba gelesen haben – ihr werdet merken, dass es da einen Körper gibt, von dem behauptet wird, er sei der Körper des Christus, der dort konserviert wäre, und die Geschichte weicht ein bisschen ab von der, die wir euch erzählt haben. Es gab zurückliegend damals zwei Missionen aus Thiaoouba, und beide Individuen wurden ans Kreuz gehängt. Der einen Person wurde die Brust durchbohrt. Mir wurde meine Seite durchbohrt. Dies sind Geschichten von 2 Kreuzigungen auf Erdenebene und sie werden oft durcheinander gebracht. Während der Stasis werden wir das Buch komplett durchgehen, denn es mögen da noch andere kleine Missverständnisse drin sein – und wir werden alle benötigten Korrekturen aufschreiben.

 

Candace: Ein paar von euch haben vielleicht schon ihre Freude an dem Buch gehabt und man kann es für nur 5$ bei www.thiaoouba.com herunterladen.  Eine Person namens Michael wurde in den späten 80ger Jahren bei vollem Bewusstsein für einen Zeitraum von 9 Tagen nach Thiaoouba  gebracht und ihr wurden ein beträchtlicher Anteil an Information für die Veröffentlichung gegeben.  Er hat noch nicht alles davon veröffentlicht, aber es ist eine mitreißende Geschichte und ihr werdet von Weisen erfahren, wie hochentwickelte Leute herumkommen und leben.

 

 

Die Geschichte enthüllt den Ursprung der originalen Semitenvölker die jetzt vermutlich als Juden bezeichnet werden. Die Khazarischen „Juden“ gehören nicht zur Semitischen Rasse. Wenn ihr „jüdisch“ mit khazarischem Hintergrund seid (die meisten europäischen und westrussischen Juden), dann hat die Semitische Geschichte NICHTS mit euch zu tun. Die Khazarier haben das Semitische Glaubenssystem angenommen und es komplett korrumpiert. Der Talmud ist euer nicht ganz so heiliges Buch und nicht die Torah, und er ist korrupt. Natürlich ist auch die Torah nicht ganz korrekt, sowohl aufgrund von Manipulation als auch durch verschiedene Übersetzungen und Methoden der Überlieferung. Diejenigen, die Christen sind, werden diese Enthüllung über die Geschichte der Semitischen Rasse auch sehr interessant finden. Sie ist nichtirdischen Ursprungs.

 

Die Verwirrung entstand dadurch, dass Josef und Maria in der speziellen Situation des Buches als die Eltern bezeichnet werden. In dieser Geschichte war der eine, der inkarnierte, nicht in der Lage, am göttlichen Plan vollständig teilzuhaben, einfach aufgrund eines Verlustes an Erinnerungsvermögen. Diese Person wurde nach Asien weitergeführt und ließ sich in Japan nieder. Eine andere Person ersetzte ihn in einem speziell geschaffenen Körper und wurde ebenfalls ans Kreuz gehängt. Die Geschichte ist jedoch schon interessant, denn wenn jemand in einen erwachsenen Körper hinein inkarniert anstelle durch Geburt, dann geht dessen Gedächtnis nicht verloren.

 

Ich habe es geschafft, den Namen dieser Person herauszufinden – über die Website www.cassiopaea.org  - und jetzt habe ich die Notiz verloren. Aber diese Person und ihre Reise nach Japan wird dort aufgedeckt, und auch ihre Nichtkreuzigung wird enthüllt. So viele verwirrende Geschichten sind hier auf dieser Ebene. Und dies sind auch nicht die einzigsten Geschichten, es gibt noch viele andere, die behaupten, die Kreuzigung hätte nicht stattgefunden, und dass liegt daran, dass bestimmte Leute unter den erleuchteten Hergekommenen nicht durch die Methode gekreuzigt wurden, in der es bei Esu geschehen ist. Der Begriff „Kreuzigung“ wird zu Zeiten auch einfach verwendet um auszudrücken, dass der Botschafter aufgrund der von ihm präsentierten Wahrheit von den Massen nicht akzeptiert und auf andere Weise angegriffen wird, was aber nicht immer im Tode resultiert.

 

Thiaoouba läuft im Orbit um Alcyone, um die Zentralsonne der Plejaden. Dieser Planet befindet sich ständig im Photonengürtel und seine Bewohner sind spirituell sehr fortgeschritten. Unsere Sonne ist auch ein Teil des Plejadischen Systems und daher kreisen wir auch um Alcyone. Wir befinden uns in unserem Orbit weit draußen und aus diesem Grund sind wir viel weniger häufig im Photonengürtel als die anderen Sonnen, die Alcyone umkreisen. Wir sind in anderem Material auf den Photonengürtel eingegangen. Für neue Leser jedoch: Unsere Sonne braucht ungefähr 26.000 Jahre für einen Umlauf um Alcyone. Während dieser Periode befinden wir uns zwei Mal im Photonengürtel, denn der ist schon eine Art von „Gürtel“. Man bezeichnet ihn auch als den Klosterring (Monastic Ring). Der Photonenring reinigt und erneuert Planeten, wenn sie ihn durchlaufen. Wenn der Planet bereits fortgeschritten ist, dann ist nur wenig Reinigung nötig – und wenn nicht, dann braucht es viel. Das ist naturgegeben und alle Planeten erfahren an einem gewissen Punkt diese Göttliche hohe Energie, die vom Kern Orvontons an alle ausstrahlt, die sich innerhalb des 7. Superuniversums befinden, bis hin zu zahllosen „Zentralsonnen“ wie Alcyone.

 

Unsere Sonne verbringt ungefähr 2.000 Jahre in diesem Gürtel und zirka 11.000 Jahre außerhalb davon. Wenn wir außerhalb davon sind, dann  bezeichnet man das in mancher Literatur als  Aufenthalt „ in der langen dunklen Nacht“. Die Erde ist jetzt konstant in diesem Gürtel, aber die äußeren Planeten sind noch nicht die ganze Zeit drin. Ich bin nicht ganz sicher, zu welchem Zeitpunkt sich dann das ganze Sonnensystem darin befinden wird, allerdings ist dieser Zeitpunkt nicht mehr weit weg. Der Aufenthalt in diesem Photonengürtel verursacht die globale Erwärmung unseres Planeten. In der Tat verursacht dieser Aufenthalt eine solare Erwärmung in unserem gesamten Sonnensystem.

 

Planeten haben während eines Durchquerens des Photonengürtels die Gelegenheit „aufzusteigen“. Die Erde und ihre Bewohner haben jetzt schon viele Male elend versagt. Die in vielen Kulturen existierende Geschichte, dass Gott durch Fluten und derartiges die Erde reinigt, ist der Beweis für das Geschehnis, als wir das letzte Mal hindurchgingen. Dies war eine schwerwiegende Reinigung, und daher tendieren die Wissenschaftler zu der Annahme, dies sei die erste globale Gesellschaft auf diesem Planeten, aber dem ist nicht so.

 

Mutter Erde wurde im Jahr 1987 eine bewusste Wesenheit. Ich verstehe das nicht ganz durchgreifend, aber wenn die „Erdmutter“ eines jeglichen Planeten dies erfährt, dann wird diesem Planeten immer beim Aufstieg geholfen, denn es handelt sich um das Ende seiner dunklen planetaren „Kindergarten Entwicklungsjahre“. Dazu kommt noch, dass dies der Schenkungsplanet des Schöpfersohnes ist und daher haben wir jetzt die prophezeiten „Endzeiten“ und den Beginn der neuen Zeiten, jetzt, da wir uns wieder am Eintrittspunkt in den Photonengürtel befinden. Unsere Sonne ist im Jahre 1992 in den Photonengürtel eingetreten und wenn das auf einem Planeten nicht verstanden wird und man nicht für ein paar Tage in Deckung geht, dann kann dies ein traumatisches Ereignis werden. Um dieses Trauma zu verhindern, wurde der Planet damals für 1 Woche in Stasis versetzt.

 

Esu: Ihr hattet viele Meister aus Thiaoouba, die auf dieser Ebene gewandelt sind, inbegriffen Krishna. Andere sind im Allgemeinen unbekannt geblieben, da sie nicht notwendigerweise eine Messianische Mission im irdischen Verständnis ausgeführt haben. Tesla kam auch aus Thiaoouba, und er ist nicht gestorben, sondern er ging einfach in die Innere Erde und dort weilt er heute noch, denn er ist nicht nach Thiaoouba zurückgekehrt sondern mischt derzeit auf Erden hinter den Kulissen mit.

 

 

Jetzt da die Geschichtsstunde vorbei ist, lasst uns weitermachen. Die Gemeinschaftsmission mit Machiventa ist eher wie eine kombinierte Adam & Eva und Planetare Fürstenmission, welche die Zeit korrigiert. Anstatt jedoch ein weiteres Paar Adam & Eva zu senden, um die Blutlinien anzuheben, wird dies „Stück für Stück“ in den Schiffslaboratorien gemacht. Ich lege die Betonung auf „Schiff“, denn ich möchte nicht, dass das mit den Plänen  der „kleinen Grauen“ verwechselt wird, die mit den Kabalenlenkern des Planeten in geheimen unterirdischen Basen gemeinsame Sache machen.  Was schon gemacht worden ist und auch noch weiterhin gemacht werden wird, ist, dass bei hereinkommenden und zurückkehrenden Sternensaaten die Embryos verbessert werden und dass dann diese verbesserte Genetik bei der Fortpflanzung auf der Erdenebene ausgebracht wird. Als Resultat davon haben viele verbesserte Kommunikation mit den höheren Reichen. Aus diesem Grund seht ihr jetzt die als „Kristallkinder“ bezeichneten Wesen auf der Erdebene erscheinen.

 

Nun, dem physischen Planetaren Prinzen zu dieser Zeit zu dienen, erfordert von euch allen, die sich dafür entscheiden, eine Verpflichtung zu 100%. Wie ihr wisst, werde ich tatsächlich auf dem Planeten leben, und das wird hoffentlich 1 Jahr nach Ende der Stasis der Fall sein. Wir müssen zuerst und jetzt noch die Einrichtungen dazu akquirieren, ich ziehe es vor, nicht so viel Aufwand zu betreiben, aber ich werde in der Gegend der Metropole Denver in Colorado in den USA sein. Um was für einen Ort es sich auch immer handelt, der akquiriert wird – er muss energetisch aufgerüstet werden, bevor ich dort residieren kann. Bis das der Fall ist, werde ich meine Residenz auf der Capricorn aufrechterhalten.

 

Was bedeutet 100%? Es bedeutet, dass ihr kooperieren müsst, was für Pläne auch immer präsentiert werden – und dass ihr meine Ideen nicht mit euren überschreiben dürft. Die meisten Missionen werden nicht allzu große Angelegenheiten sein, wenn es darum geht, den Armen und derartigem zu dienen. Aber Missionen, die mit Energie zu tun haben, mit Regierung und mit gewissen sozialen Institutionen müssen exakt ausgeführt werden, oder sie werden den Göttlichen Plan zum Entgleisen bringen. Der Göttliche Plan mag auch dem Bedarf entsprechend Fluktuation mit sich bringen.

 

Die Erde wird jetzt von der Marsbevölkerung mit ungefähr 500 Fliegenden Untertassen beschenkt. Diese werden an ein Team ausgeteilt werden, das extra dafür ins Leben gerufen worden ist. Unter euch gibt es einige, denen man Fliegende Untertassen versprochen hat, und die Person die euch beschenkt hat, erlag Ego Problemen, zudem wurde er in Militärhospitälern programmiert und hat so einige davon an die Dunkelseite weggegeben. Daher wurde das Projekt aus seinen Händen genommen.

 

Anfänglich werden sie – bis es Missionen gibt, die ihren Gebrauch erfordern – temporär für Transporthilfe auf der Erde benutzt werden. Ihr Geliebten, ihr werdet nach der Stasis keine Flugzeuge mehr haben. Zuerst verschmutzen sie die Umwelt  viel zu sehr und auch werden die Instrumente in ihnen wegen den Energieumwandlungen nichts mehr taugen. Die Sternenflotte wird euch in diesem Bereich in großem Ausmaß zur Seite stehen. Manche von euch werden Freunde und Verwandten haben, die vielleicht in Übersee festsitzen und wenn wir erst angekündigt haben, wer wir sind, wird es Arrangements geben, die Reisende aller Art wieder nach Hause bringen. Die Ozeane mögen noch ein bisschen aufgewühlt sein, und daher wird auch Schifffahrt eine Zeit lang noch gefährlich sein. So viele von euren höheren Brüdern und Schwestern werden euch buchstäblich mitnehmen.

 

Wenn wir jetzt die AbundantHope Website weiterentwickeln, wird es angemessene Ideen geben und die „Statuten“ werden ausreichend detailliert erklärt werden. Man wird sich bewerben müssen, um eine fliegende Untertasse zum Gebrauch zu bekommen, und sie werden von den Missionen gemeinsam benutzt werden – denn sie können 24 Stunden am Tag im Einsatz sein. Hierbei handelt es sich nicht um Spielzeuge, und sie werden nicht für unseriöse Zwecke gebraucht werden. Genug gesagt.

 

Jetzt noch mal zurück zu bestimmter wichtiger Missionsarbeit. Ich bin der Kapitän des Schiffes mit dem Namen Planet Erde. Machiventa kümmert sich um die Details mit dem Universum, und er wird der permanente Planetare Fürst bleiben – soweit die Pläne bisher gediehen sind – wenn ich nach 1000 oder mehr Jahren von jetzt an wieder gehe.  Auf jedem Planeten gibt es immer – aber wirklich auch immer – einen Repräsentanten von Nebadon, aber mit Ausnahme der Adame und Evas sind diese Repräsentanten unsichtbar. Und ihr habt keinen Adam und keine Eva.

 

Candace: Ich habe auf der Website mehrere Kapitel aus dem Urantia-Buch eingestellt, die zusätzliche Lehren und Kommentare enthalten,  und die als Vorbereitung für dieses kleine Stück hier dienen sollen. Wenn ihr sie noch nicht gelesen habt, und das Lesen ist relativ einfach, dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, dies zu tun. Es handelt sich um Kapitel, die sich mit den Planetaren Fürsten und den Adamen und Evas befassen.

 

Was die Fliegenden Untertassen angeht, sie messen im Durchmesser ungefähr 75 Fuß (22,86m) und sind 25 Fuß (7,62m) hoch und sie haben 3 Decks. Das Mitteldeck ist das Hauptdeck und es ist ungefähr 10 Fuß (3,05m) hoch. Die oberen und unteren Decks sind für die Kontrolleinheiten und für die Besatzungen. Jede wird mit einer Antigravitationsplattform in Frachtgröße ausgestattet sein, deren Seiten ungefähr 4 Fuß (1,22m) hoch sind. Ich habe die anderen Abmessungen vergessen, aber diese sind geeignet, um große Mengen von Bauholz, Nahrung und derartiges in die Untertasse zu verladen, die im unteren Bereich eine Art Garage hat. Auch wird mindestens ein „Antischwerkraft Auto“ von einer Größe von 5x8Fuß (1,52m x 2,44m) dabei sein, das eine Kabine aus bruchsicherem Glas hat und eine Schiebeeinstiegstür – ähnlich einem Minivan.

 

Dieses kann dann außerhalb von der Untertasse benutzt werden (wie auch die Frachtplattformen) – zum Einkaufen und ähnliche Zwecke. In ihnen sind keine Sitze, denn man braucht keine. Ihr könnt ein paar Sitze oder Kissen rein tun. Sie sind nicht hoch genug,  dass ein Erwachsener darin stehen könnte. Auf monopolaren Planeten haben die Antigravitationsplattformen spezielle Energieschilder und sie brauchen keine Glaskabinen, aber hier wird so was noch eine Zeit lang gebraucht werden. Sitzgurte sind unnötig, die Schwerkraft an Bord hält einen am Platz. Die Glaskabinen dienen mehr dem Schutz vor Wind und Wetter.

 

Die Untertassen werden durch das Antigravitäts-Vehikel beladen, durch ein doppeltes Verschlusssystem im unteren Bereich, und sie kommen bereits ausgestattet mit jeweils 2 Roboterbegleitern, die sie fliegen. Man braucht kein Bedienungshandbuch. Weitere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt auf der Website geliefert werden. Die Untertassen werden auch in der Luft „geparkt“, nicht auf dem Boden. Das Hauptdeck hat Fenster rundherum. Für diejenigen von euch, die mit dem Namen schon vertraut sind, Lord Monka ist die Person auf dem Mars, welche die Herstellung der Untertassen überwacht. Als ich das letzte Mal mit ihm gesprochen habe, waren bereits 450 fertiggestellt.

 

 

Esu: Es wird auf der Erde für gewisse Zeit keine Herstellung von Fliegenden Untertassen geben. Ihr könnt als Bewohner dafür noch keine Verantwortung übernehmen. Wir werden die Anfänge einer Herstellung von kleinen Antigravitätseinheiten zulassen, von etwas, was ihr wahrscheinlich als Antischwerkraft Plattformen bezeichnen würdet. Das Thiaoouba Buch hat hierfür ein Beispiel. In diesem Buch werdet ihr auch von einer kleinen Einheit lesen, die um die Taille gelegt wird und die es gestattet, dass der Körper durch die Luft reist und auch das wird für eine ganze Zeit noch nicht auf die Erde kommen. Für solche Technologie muss der Planet monopolar sein und außerdem muss die Mehrheit der Bevölkerung sich in einem Zustand spirituellen Angehobenseins befinden.

 

Unter euch hoffen immer noch einige, dass die Welt wie durch Umlegen eines Schalters neu werden wird, und dies ist nicht möglich, denn es braucht dazu eine Veränderung in der Einstellung der Erdbewohner. Manche von euch erwarten eine Art „Volles Bewusstsein“ und es gibt auch hierfür keinen Zauberstab.  Wenn euer Höheres Selbst mit euren physischen Formen verschmilzt, dann werdet ihr erhöhte Intelligenz haben und einiges an Erinnerung daran, wer ihr seid. Ihr seid durch Geburt inkarniert und in euren gegenwärtigen Körpern werdet ihr selbst mit Umgestaltung kein volles Bewusstsein haben. Aber mit der Zeit wird es euch besser gelingen, auf den genetischen Verstand zuzugreifen und eure himmlischen Führer zu kontaktieren, die euch zugewiesen sind.

 

Während der Stasis wird viel von der Welt davon betroffen werden und wir haben dies lang und breit diskutiert. Die Schwingungen werden sich mit der neuen Sonne und durch die Entfernung der Ozonschicht dramatisch steigern, außerdem noch durch andere energetische Veränderungen, die euch noch nicht offenbart wurden. Dies ist ein Aufstiegsereignis, aber wie gesagt noch nicht der Aufstieg in Licht und Leben.

 

Die Industrie muss in vielen Gegenden meinem Plan zu 100% folgen. Nehmt nicht Gelder aus euren verschiedenen Fonds und versucht, damit etwas anzufangen, was nicht dienlich ist. WIR werden dies allgemein auf der Website abhandeln.  WIR, das werden zwei Websites sein. AbundantHope, - und auch ich werde eine haben, aber die Missionsarbeiten und die Anforderungen daran werden auf der AbundantHope-Seite sein. Meine wird einen anderen Zweck haben und sich der Natur nach eher mit spirituellen Lehren befassen.

 

Ihr werdet temporäre Führungskräfte haben, und wir haben einen riesigen Plan, der sich auf regionaler Ebene mit dem Ersetzen dieser Führer befasst, daher kann dieser auf dem Planeten vielerorts unterschiedlich ausfallen. Es werden noch einige Mitglieder mehr erwählt werden, zu dem gemeinsamen Team von AH und dem Fürsten zu gehören.  Wir beabsichtigen, die Organisation während der Stasis leicht umzubenennen, um diese vereinte Mission zu reflektieren. In manchen Fällen wird das Personal der Sternenflotte für lange Zeiträume im Einsatz sein, und in anderen Ländern werden wir nach Möglichkeit bereits  existierende Konstitutionen und derartiges ehren, die dem göttlichen Plan dienen. Die Politik wird an diesem Ort hier sehr schnell spirituell werden müssen, das muss so sein.

 

Die bis dato gemachten Pläne sind sehr breit ausgelegt und in mehreren Fällen sehr spezifisch und wenn ihr wahrlich zu dienen wünscht, dann dürft ihr in diesem Plan nicht zu Jokern werden. Es gibt verschiedene Technologien, die noch nicht geeignet sind, um jetzt schon entwickelt zu werden. Die Produktionsprozesse müssen sich ebenfalls ändern und mit der Herstellung von nutzlosen Artikeln muss es ein Ende haben. Ein paar von euch haben den Eindruck, dass die auf den Planeten kommenden Gelder für den Luxus wären, aber dem ist nicht so. Und das wird für manche eine sehr heftige Lektion darstellen.

 

Der Freie Wille wird auf Erden limitiert werden und in der Tat ist es auf allen Planeten  so, dass, indem die Völker ins Einheitsbewusstsein kommen, sie wählen, dem größeren Wohle zu dienen, anstatt dem Selbst. Dies ist keine Ermangelung des freien Willens, es zu einer Wahl des freien Willens zu machen, dem Vater zu dienen – und diejenigen, die auch weiterhin nicht diesen Weg nehmen wollen, werden sich selbst in Monjoronsons Gerichtshöfen wiederfinden, wo sie sich erklären und einen Plan ausarbeiten können zurück in den Dienst zu kommen oder anderswohin zu gehen. Dieser Planet ist lange im Chaos gewesen und vor allem wegen der jetzt sehr hohen Umweltverschmutzung auf dem Planeten – was auch die DU-Strahlungsangelegenheiten mit beinhaltet – müssen wir weiterkommen. Es wird für gewisse Zeit so etwas wie das „Standrecht“ der Sternenflotte geben  und diejenigen, die schwerwiegend aus dem Ruder laufen, werden das zu spüren bekommen. Dies ist ein Weg zur Kontrolle des aufkommenden Chaos, das nach der Stasis  AUFKOMMEN WIRD. Wir trauen den Erdenregierungen nicht zu, dass diese die Dinge im Griff haben, denn diese werden in ihrer ärmlichen Beurteilung der Lage über Bord gehen.

 

All dies wird während der Ankündigungsaktivitäten vollständig erklärt werden und die Gründe für die verstärkten Reglements werden achtsam und behutsam erklärt werden, aber wir werden nicht zulassen, dass das Chaos ausufert und wir haben Pläne bereit zum Einsatz, die den Leuten dahingehend dienen, dass das Chaos reduziert wird. Zum Beispiel wird es eine angemessene Verteilung von Nahrung und Wasser geben, so dass das Chaos, dass andernfalls in Ermangelung von geeigneten Ressourcen ausbrechen würde, nicht auftreten wird. Während der Zeiten des Chaos gibt es oft einen Schwarzmarkt und auch dies wird nicht zugelassen werden und unnötig sein.

 

Ihr werdet jedoch vielerorts auf niedrigeren Ebenen zur Tat schreiten als auf denen, an die ihr gewöhnt seid. Für eine Zeitlang wird die Unterhaltung weniger sein. Hollywood wird unter dem Meer begraben sein – als nur ein Beispiel – und wir werden aufgrund Befehls im Netz und in den Medien hinsichtlich Pornographie einschreiten. Diejenigen, welche diese Art Unterhaltung bevorzugen werden eingeladen werden, dies aufzugeben, oder auf eine andere niederklassige Welt umzuziehen. Von dieser Art sind noch ein paar vorhanden, speziell in den jüngeren Universen.

 

Jetzt wird es also für einige den Anschein erwecken, als hätten die Sternenbrüder Besitz von dem Planeten ergriffen, und noch mal – das ist nicht der Fall. Der Fall ist, dass der Planet – wenn erst einmal die dubiosen schadenzufügenden Rassen überwunden sind – an seinen rechtmäßigen Besitzer – an GOTT – zurückgegeben wird, und an die Schöpfung. Es ist der Saatplanet für einen Großteil von Nebadon. Und deshalb soll das so sein.

 

Als sichtbarer Planetarer Fürst bin ich der Regent über diese Welt. Ich bin euer „globaler Präsident“, und mein Wort ist mein Wort und so soll es sein. Dieser Planet muss ganz schnell – durch eure Co-Kreation – hochgezogen werden, bevor die Verschmutzung zu groß wird. Wie bereits enthüllt wurde, ist dieser Planet auch eure Spezialtrainingswelt.  Ich brauche 100% Verpflichtung von allen, die bei der Missionsarbeit mitmachen und ich bitte euch, den Richtlinien zu folgen. Wenn es Missverständnisse geben sollte, dann wird es Mittel und Wege für Kommunikation geben.

 

 

Daniel Raphael, der sehr stark mit Monjoronson zusammengearbeitet hat und das noch tut, trainiert Leute als „T/R“ (Transmitter/Receiver, Übermittler/Empfänger, A.d.Ü.), wie zu sagen es sich eingebürgert hat. Wir möchten, dass jede Mission jeglicher Größe und Wichtigkeit einen himmlischen Anleiter hat, der dem Team zugewiesen ist und in jedem Team soll es ein Mitglied geben, das ein Channel im Wachbewusstsein ist. Der Grund dafür liegt darin, dass viele Teams für eine Zeit lang keine telepatisch veranlagten Mitglieder haben werden und dass hierbei – anders als bei Telepathie – die anderen Teammitglieder nicht behaupten können, dass der Telepath nur sein Ego benutzt, um die Show zu machen.

 

Bewusstes Channeln klammert das zu einem großen Grad aus, weil die Teammitglieder dem himmlischen Berater durch das befähigte mündlich wiedergebende Teammitglied zuhören und daher in der Lage sind, mit dem himmlischen Berater nach Bedarf in Interaktion zu treten. Das gestattet jedem im Publikum bei einem Treffen mit dem himmlischen Berater, eine Eingabe zu machen. Indem Daniel seine Routine ausarbeitet und an Erfahrung bei der Ausbildung der TR’s gewinnt, wird er ein Programm aufsetzen, wodurch er die TR-Trainer ausbildet und auf diesem Wege dienen wir noch mehr.

 

Daniel wird hauptsächlich in Nord- und Südamerika arbeiten. Ich habe weitere Leute mit Potential, TR’s an anderen Orten auf der Welt auszubilden und ich bin sicher, dass  – wenn wir erst die Ankündigungen gemacht haben und der Plan bekannt ist – andere dies als Mission wählen werden. Wir müssen viele Sprachen abdecken. Das zusammengeschlossene AH/Fürstenteam wird nach der Stasis zur Erde zurückkehren – mit noch weiteren Direktoren. Ich habe selbst eine Liste von vielversprechenden Leuten, die während der Stasis in die Retreat-Gegend im Himalaya gebracht werden.

 

Wir werden nach der Stasis „fliegenden Fußes“ – wie ihr so sagt -  wieder auf der Erde aufsetzen. Es ist bereits ein vollständiger Plan ausgearbeitet und viele von euch mögen sich später während der Stasis an Bord eines Schiffes oder in der Inneren Erde wiederfinden, wo spezielles Training stattfinden wird für die Regionen in denen ihr lebt, so dass ihr auch andere treffen werdet, die in euren Regionen leben – was uns allen dabei helfen wird, einen guten Start zu erwischen. Ihr werdet auch viele andere treffen, die noch nie etwas von der AH-Website gehört haben. Wir werden bestimmen, wo in den Regionen in denen ihr lebt, eure Basis sein wird, damit ihr euch in euren Gegenden mit anderen treffen könnt. Alle werden die Direktoren für diese Regionen treffen, die zu diesem Zeitpunkt  ausgewählt sind. Wir werden einige wenige Gegenden haben, für die es noch keine Direktoren geben wird, aber das wird sich in den auf die Stasis folgenden Monaten ändern.

 

Vergesst, was Sheldon Nidle dahingehend sagt, dass jeder während der Erdveränderungen in die Innere Erde gehen würde. Das entspricht nicht dem Plan. Nur jene mit Führungspotential werden zum Training genommen. Alle anderen, die auf der Erdenebene verbleiben, werden schlafen. Wir können während dieser Zeit nicht ein paar Milliarden Leute  absondern, nur die Anzahlen, die bis dato als des signifikanten Dienstes fähig identifiziert worden sind.

 

Manche wissen noch nicht, dass sie dienen werden, da die Bestimmung bei vielen in abwartender Haltung auf Seelenebene getroffen worden ist. Ich vermute, wir werden auch einige dabei haben, bei denen die Egopersönlichkeit über die getroffene Wahl nicht allzu glücklich ist, aber ich denke – mit der offensichtlichen Unterrichtung und da wo diese Leute sich wiederfinden, werden die meisten davon ganz glücklich sein in ihrer Kooperation, aber einige davon werden doch Schwierigkeiten mit der 100%igen Dienstauffassung haben, nachdem sie wieder auf dem Planeten zurück sind. (Candace: Wir haben kürzlich enthüllt, dass ungefähr 1 Million aus allen Teilen der Welt für das Training während der Stasis ausgewählt worden ist).

 

Während Missionen um Heilung durch Reiki und andere diesbezügliche Energien sehr wohl wichtig sind, glaube ich, dass sie während des ersten auf die Stasis folgenden Jahres erst einmal auf Halde gelegt werden sollten, und diejenigen, die sich von diesen Missionen angesprochen fühlen, würden besser dort dienen, wo der Bedarf des Augenblicks liegt.

 

Es wird Geld in Hülle und Fülle geben, aber das meiste davon wird in Missionen fließen und direkt in die Hände der verantwortlichen Leute. Es wird mehr als genug Geld geben, und auch Freiwillige der Sternenflotte, die während des ersten Jahres den Grundbedürfnissen der Beherbergung, der Nahrung, des Wassers etc. zur Verfügung stehen werden, bis der Planet und seine Bewohner mehr Stabilität bewahren können. Folgert daraus aber nicht, dass eure Sternenbrüder das alles für euch erledigen werden. Sie sind hier um zu assistieren, aber nicht um die Arbeit zu machen. Sie werden Gebrauchsgüter um den Planeten herum transportieren, da es KEINE Luftfahrt geben wird, und selbst die Seefahrt wird limitiert werden, aufgrund der sich fortsetzenden Erdveränderungen und aus Gründen der Umweltverschmutzung.

 

Natürlich wird es eine Art limitiertes Transportwesen geben, weil weniger Treibstoff verfügbar ist – denn manche Ölquellen werden sich von selbst schließen und andere werden von uns geschlossen werden, um gewisse Regionen zu stabilisieren, die andernfalls sinken würden. Da es keine Luftfahrt geben wird, bleibt somit natürlich mehr Treibstoff für andere Transportwege. Heizöl muss ebenfalls überwacht werden um für Heizzwecke ausreichend zur Verfügung zu behalten, bis dies durch alternative Energieformen übernommen wird.

 

 

Die gestattete Entwicklung von alternativen Energien wird den regionalen Bedürfnissen angepasst sein und sowohl die Natur der vorhandenen Behausungen als auch der Transportanforderungen in Betracht ziehen. Allgemein bedeutet das, dass Windräder nützlich sind in Gegenden, wo es viel Wind gibt und dass diese von magnetischen Motoren ersatzweise angetrieben werden können, wenn der Wind abflaut. Dies bedeutet bereits, dass weitläufige bereits am Netz angeschlossene Gegenden damit versorgt werden können. Es wird eine Herstellung von großen Magnetgeneratoren außerhalb des Planeten geben, die in Gebäuden und in Schiffen verwendet werden können, um Treibstoff zu ersetzen – und diese können ziemlich schnell installiert werden und sie werden den Energieverbrauch reduzieren und die Schiffe wieder für den Seeverkehr zulassen, wenn sich die Ozeane wieder beruhigen. Nochmal, dies wird regional entsprechend der Unterwasseraktivität stattfinden.

 

Dies sind nur ein paar Beispiele für das, was da ins Haus steht. Ihr werdet auf einem Planeten aufwachen oder dahin zurückgebracht werden, der in großem Ausmaß gereinigt und entgiftet sein wird, aber die Leute werden im allgemeinen keine glücklichen „Camper“ sein, da dies alles für die meisten völlig unerwartet kommt und sie sich nicht von ihrer besten Seite zeigen werden. Daher werden wir sicherstellen, dass sich keine großen Banden formieren und von den Zielen ablenken. Die Leute satt und warm zu halten wird viel zur Reduzierung des Chaos beitragen und ihnen ermöglichen, in ihren Dienst zu kommen.

 

Der Planet wird für die nächsten ungefähr 5 Jahre in Aufruhr sein. Viele werden den Planeten während dieser Zeit verlassen, weil sie nicht in der Lage sein werden die Energien zu verkraften  und auch weil die Dunklen die Menschen zu krank fürs Überleben gemacht haben. Der Großteil der von Monjoronson enthüllten „Entvölkerung“ wird sich während dieser Periode abspielen. Indem die verbleibenden Leute wachsen und reifen und sich die Missionen nachweislich gut entwickeln, wird das Chaos sich auf natürliche Weise legen und die gute Seite im Menschen wird zum Vorschein kommen.

 

Es verbleibt bei denjenigen, die Bescheid wissen und bei denjenigen, die sich während der Stasis anderswo wiederfinden und davon noch nichts wissen, während der nächsten paar Monate danach die Initiativen zu ergreifen. Ihr könnt viel tun um zu helfen. Die temporären Führer werden voll informiert werden und vollständig überwacht ein, damit nicht ganze Länder wieder in dunkle Zeitalter absacken.

 

Das weltweite Währungssystem wird sofort nach der Stasis online sein und mit einem komplett neuen und stabilen einfachen System operieren. Die IMF ist KEIN Teil davon, und diese Organisation wird nach der Stasis nicht mehr existieren, ebenso wenig die  anfänglichen Gründergruppen der Neuen Weltordnung. Ihr werdet ein Spielfeld haben, das mehr als eine Ebene umfasst. Ihr „Zurückgelassenen“ werdet – indem ihr das Neue organisiert – die Oberhand gewinnen.

 

Ich bitte um nichts weniger als um volle Kooperation, denn wenn alles unter optimalen Bedingungen vonstatten geht so wie erhofft, dann könnten wir diesen Planeten innerhalb von 20 Jahren oder weniger weg vom Geld haben. Das hört sich für ein paar von euch so an, als wäre dies eine lange Zeit, aber es ist in Wirklichkeit eine sehr kurze. Und es kann erreicht werden – durch massive Kooperation und durch das Missionsprogramm. Es könnte länger als 20 Jahre dauern, - 20 Jahre sind erwartungsgemäß die kürzest mögliche Dauer und wahrscheinlich wird es länger dauern, denn bevor wir dem Planeten gestatten können,  die 5 D zu berühren (und ich spreche hier noch nicht vom Übergang), müssen wir eine verfügbare Energietechnologie verfügbar und im Einsatz haben, die in einer monopolaren Umgebung funktioniert.

 

Die Erde wird weiterhin mehr oder weniger regelmäßige „Erdveränderungen“ haben, wenn der Innere Mantel sich weiter aufheizt und die Vulkane die Ozeane erwärmen. An einem gewissen Punkt – wenn der Photonengürtel und die neuen Energien von Jupiter die Bevölkerungsdezimierung erledigt haben – müssen wir damit anfangen, die Wasserdampfschilde (Firmamente, A.d.Ü.) wieder zu platzieren. Wir hoffen ernsthaft, schon in 5 Jahren mit diesem Prozess anfangen zu können. Bis dahin werden wir – und wir haben es auch schon bereits getan – Feuchtigkeit in die oberen Höhenbereiche einbringen, und ihr könnt dies auf dem Planeten an den hübschen und ungewöhnlichen Wolkenformen erkennen, die sich in den oberen  Höhenlagen bilden.

 

Ich glaube, für den Moment ist dieses kurze Stück für unsere Leser ausreichend. Wir werden mehr intensives Material auf der Webseite platzieren, wenn die Stasis vorbei ist.  Dies ist ein kurzes Stück für euch, unsere gegenwärtigen Leser. Beschäftigt euch ausgiebig mit dem Gedanken, dem Planetaren Fürsten zu 100% zu dienen und denkt darüber nach, was das bedeuten mag. Es wird bedeuten, dass die Missionsarbeit den vorgefassten Plänen folgen muss, und dass ihr auch sehr flexibel sein müsst, weil  mitunter „Dinge schief laufen“ (Orig. „Shit happens“) wie ihr zu sagen pflegt und wir nicht alles vorhersagen können, was da kommen wird, sowohl die Leute betreffend als auch die Erdveränderungen.

 

Wisst jedoch, dass wir bei künftigen Erdveränderungen – soweit vorher bestimmbar – vorbereitet sein werden, was bedeutet, dass die Sternenflotte in den betroffenen Gegenden bei Evakuierungen helfen wird, sollte dies notwendig werden. Jupiter wird die einzige große Überraschung sein, die da eures Weges daherkommt, die anderen sollten sukzessiv und angemessen vorhersagbar sein. Wir können nicht notwendigerweise jedes Beben vorhersagen, aber da wo größere Beben stattfinden sollten, wird die Sternenflotte Hilfe zur Verfügung stellen, besonders in abgelegenen Gegenden ohne angemessene Transportmöglichkeiten.

 

 

Diese Beben werden sich noch über ein paar Hundert Jahre hinziehen. Der Planet muss sich umgestalten. Alte ausgelaugte Landmassen müssen untergehen und erfrischte Landmassen nach oben kommen. Außerdem müssen die Landmassen um den Globus herum ausgeglichener werden. Aber das sind Angelegenheiten, mit denen man umgehen kann. Versteht, dass in gewissen Gegenden manche Missionen ungeeignet sein mögen, wegen der Landmassenveränderungen und dergleichen. Und dieser kleine reiche Machtort Dubai, nun ihr Geliebten, dem wird es während des Jupiter Ereignisses nicht besonders gut gehen und auch deswegen nicht, weil die Geltscher und Polgegenden weiterhin abschmelzen. Es ist eine Schande, dass dort so viel Geld in Konstruktion verschwendet worden ist. So sei es denn.

 

Dies reicht für heute Abend. Candace wird noch entsprechend ihre kleinen Anmerkungen fertig stellen. Wir werden das Stück einstellen, wenn das andere vorbereitende Material aus dem Urantia-Buch drin ist. Es wird spät. Ich freue mich schon riesig darauf, ein paar von euch während der Stasis zu treffen, - und falls dies nicht der Fall sein sollte, dann auf das Treffen durch unsere sehr netten Kommunikationssysteme! Namasté, Sananda Immanuel Esu Kumara, Planetarer Fürst von Urantia.

 

Candace: Esu hat weiter oben meine Beschenkung angesprochen, dahingehend, dass ich die geschätzten 1000 Jahre mit ihm dienen kann. Es war NICHT mein Wunsch, dies während fortwährendem Altern und Wiedergeborenwerden zu tun. Das würde zu einem Verlust führen, was das nahtlose Geschehen anbetrifft. Viele von euch können den Reinkarnationsprozess ebenfalls umgehen, indem das Höhere Selbst mit dem gegenwärtigen Körper verschmilzt, aber das wird nicht bei allen vorkommen. Ich habe mich einem beschleunigten Prozess unterzogen. Ich habe meinen echten Lichtkörper immer noch „eingelagert“. Es ist für mich notwendig, mein gegenwärtiges Äußeres zu bewahren, das ist ein Teil meines Dienstplans.

 

In den Phoenix Journalen, vermutlich in PJ #3, wird erwähnt, dass Hatonn und Sananda in 4D Körpern hier sind. Für irdische Bildungsansprüche reicht es derzeit zu wissen, dass es zwei grundlegende Basiskörpertypen gibt. Der 3D Körper ist einer, der altert und stirbt. Der 4D Körper ist einer, der sich selbst repariert und er kann so lange wie gewünscht verwendet werden. Im New Age Material gibt es noch andere Auffassungen darüber die mit dieser hier in Konflikt stehen, aber so sei es an dieser Stelle.

 

Während des letzten Sommers (2007) habe ich 4 lange Monate damit verbracht, mich einem intensiven, - wirklich intensiven – Prozess der Umwandlung dieses jetzigen Körpers in einen des 4D Typs zu unterziehen. Dies wurde durch meinen Schutzengel namens Andrea vollbracht, die schon seit sehr langer Zeit bei mir ist und die derzeit an Bord der Capricorn  weilt. Wir sind bereits äonenlang zusammen gereist. Sie ist mein „Schicksalshüter“ – wie es im Urantia-Buch erklärt wird. Esu nahm auch an dem Prozess teil, indem er in mein Haus kam und von Zeit zu Zeit Energie- und Heilarbeit machte, wenn der Prozess es erforderte. Mein Körper trug viel „Karma“ in seiner DNS – aufgrund der genetischen Linie in die ich inkarniert habe – und zudem hatte ich diese vielfältigen Gesundheitsprobleme, die ich während dieses Lebens angesammelt habe – daher war der Prozess lang und intensiv.

 

Da ich eine fortgeschrittene Seele bin, musste Andrea nicht ständig über mich wachen und sie hat ihre eigenen Spezialaufgaben und Karriere. Gegenwärtig ist sie an Bord der Capricorn, und sie ist in der Lage Leuten zu assistieren, die dematerialisiert werden müssen, um auf ein Schiff zu kommen. Sie kann die Wiederherstellung eines menschlichen Körpers bewerkstelligen, wenn dieser während der Prozedur beschädigt wird.  Dematerialisation ist die „Beam mich rauf Scotty“ Methode.

 

Die andere Methode, mit der man an Bord eines Schiffes gelangen kann, ist – abgesehen von Treppen – ein Levitationsstrahl, und diese wird von Shuttleschiffen benutzt, die sich unten in der atembaren Atmosphäre befinden müssen, um einen an Bord zu bringen. Dies ist derzeit die sicherere Methode für die Körper der Erdenbevölkerung. Dematerialisierung ist für Erdenkörper hart.

 

Zum Lesen empfehle ich Schrift 113, „Seraphische Hüter des Schicksals“, ebenso Abschnitt 8 in der Schrift 39, Seite 440 (in der englischen Ausgabe, A.d.Ü.) „Seraphische Bestimmung“ und Schrift 39 „Dienende Geister im Lokaluniversum“. Schicksalshüter gehören zum Orden der Seraphime, der ein sehr vielseitiger und der Natur nach höchst evolutionärer Orden ist. Euer Schicksalshüter kann den ganzen Weg nach Havona mit euch reisen  und mit euch gemeinsam ins Finalistencorps aufgenommen werden. www.urantia.org Andrea ist ein Seraphim.

 

Andrea kam fast jeden Tag zu mir nach Hause, außer, wenn ein Tag frei gebraucht wurde oder andere Pläne dazwischen kamen. An den meisten Tagen habe wir zweimal für bis zu 2 Stunden am Stück gearbeitet. Zu anderen Zeiten, wenn sie sah dass es angemessen war, haben wir viel länger gearbeitet, bis zu 18 Stunden am Stück. Während des abschließenden 2wöchigen Prozesses im Oktober haben wir an einem Tag 27 Stunden am Stück gearbeitet. Mir wurde nur erlaubt, kurz etwas zu essen und auf die Toilette zu gehen. Ich hatte zum Essen eine Menge Energieriegel, Obst und derartiges in Reichweite, denn das ganze war sehr ermüdend und ich hatte nur wenig Energie zum Kochen, abgesehen davon, dass man mir die Zeit zum Kochen nicht zugestanden hätte.

 

Man forderte von mir, in verschiedenen speziellen Energiefeldern zu sein, die ich einfach als „Strahlen“ etikettiere. Das war ein intensiver Prozess – und nicht komfortabel. Dieser generierte oft große Hitze, was gerade an heißen Sommertagen kein Vergnügen war – selbst wenn ich die Klimaanlage an hatte. Manchmal musste ich die Katzen aus meinem Zimmer draußen lassen und die Tür zu machen, damit die kühlere Luft nicht in mein Zimmer kommen konnte. Mein Körper vibrierte intensiv und einiges von der Energie war sehr heiß, besonders an meinen Händen und Füßen.

 

Zu manchen Zeiten hatte ich das Gefühl, zu brennen. Vor einiger Zeit wachte ich auf, als ich für die Dematerialisierung etwas zu schnell vorbereitet wurde und ich dachte, ich würde gekocht werden und rannte aus dem Zimmer, eine Art Angriff von der Dunkelseite vermutend.   Manche von euch erfahren gerade eine Menge Rückenschmerzen, das hat mit der Platzierung  neuer Schaltkreise entlang eures Rückgrats zu tun, was ein Teil des Aufrüstungsprozesses in euren Körpern ist. Ich habe währenddessen auch intensive Rückenschmerzen gehabt und sich oft hinzulegen hat mir nicht geholfen, sondern die Schmerzen eher verschlimmert.

 

Man wies mich an, während dieser Sitzungen Musik abzuspielen. Einige von euch haben von der www.wingmakers.com Seite gelernt, dass in diesen Zeiten Musik nützlich bei der Neuprogrammierung der DNS ist. Und das stimmt. Ich habe nur einen Einzel-CD-Spieler in meinem Schlafzimmer und manchmal wenn ich eindöste hat Andrea die CD neu gestartet. Ich habe gerade einiges von meiner Musik richtig satt, weil ich die Musik die am besten funktioniert hat ein ums andere Mal abspielte. Sie brachte jetzt vergangene Erinnerungen aller Art zurück, mit denen ich mich dann befassen musste und die ich zu klären hatte, noch zusätzlich zu den allgemeinen Auswirkungen von glorreicher Musik auf die DNS.

 

Während dieser Zeit also übte ich, die Schwingungsrate meines Körpers mental anzuheben, damit der 2-3 stündige Vorbereitungsprozess auf die Dematerialisierung signifikant abgekürzt werden konnte. Für eine Dematerialisierung muss der Körper auf 1000 Megahertz schwingen. Ich kann meinen Körper aus eigener Kraft auf ungefähr 950 Megahertz hochfahren. Auch das ist eine sehr warme Erfahrung. Die Vorbereitung auf Dematerialisierung benutzt auch ein spezielles Energiefeld, das ich auch nur als „Strahl“ bezeichne, der während des Prozesses ein Gefühl intensiver Hitze hervorruft. Also produziere ich jetzt das Gefühl intensiver Hitze in dem ich meinen Verstand gebraucht, und das fühlt sich ganz ähnlich an wie der „Strahl“ und ich kann anhand von den anderen Empfindungen abschätzen, wo ich mich innerhalb des Prozesses befinde.

 

Ich habe daran gearbeitet, weil ich nach der Stasis gerne in der Lage sein möchte, effizienter um den Planeten herum transportiert werden zu können und wir planen auch, dies zu gegebener Zeit öffentlich zu demonstrieren, in einer TV-Show wie bei Oprah z.B. Wie dem auch sei, nach ungefähr 4 Monaten hat Andrea gemerkt, dass mein Körper kurz davor war, sich in einen 4D-Körper umzuwandeln und ich unterzog mich 2 sehr intensiven Wochen. Ich habe die Umwandlung am 23.Oktober 2007 vollzogen, und da ich während dieses abschließenden Prozesses im Bett lag, „hörte“ ich Worte wie in etwa „Du bist jetzt mit einem unsterblichen Körper gesegnet“.  Dies schien Teil einer „Zeremonie“ zu sein, während der ich etwas eingedöst war.

 

Dieser Körper ist allerdings nicht der, den ich für immer benutzen werde – nur so lange, bis er auf dieser Ebene für meinen aufkommenden Dienst gebraucht werden wird. Wenn ich ihn irgendwann in der Zukunft ablegen werde, dann wird er entweder der Erde zurückgegeben werden oder durch andere Mittel in seine elementaren Bestandteile aufgelöst werden.

 

An dem Tag, an dem die Umwandlung geschah, bemerkte ich sofort eine Veränderung. Es ist jetzt so, dass mein Körper mehrmals am Tag in seinen regenerativen Modus einsteigt, wozu auch sehr nettes und vergnügliches Klingeln gehört. Das ist auch jetzt gerade der Fall, indem ich das hier schreibe. Ich habe ein paar interessante „Beweise“ für den Prozess, den ich durchlaufen habe – und der auch Verjüngung ausgelöst hat. Mein Haar war seit vielen Jahren  so weiß wie das des Papstes gewesen. Das Weiß fing schon in meinen frühen 30gern an, durchzukommen. Das Haar meines Vaters wurde schon weiß, bevor er noch die 30 erreicht hatte.

 

Mein Haar ist jetzt zu ungefähr 2 Dritteln dunkelblond. Es hat mehrere unterschiedliche Schattierungen und ist hinten über meinem Hals dunkler. Meine Freunde und Familienmitglieder sind ziemlich erstaunt darüber. Leute bekommen im Alter von 60 normalerweise nicht mehr die Haarfarbe ihrer Jugend zurück! Ich hatte ihnen erzählt, dass ich diesen Prozess durchmachen würde und sie wollten es nicht glauben, bis mein Haar wieder Farbe bekam!

 

Da ich manchmal mein Haar gefärbt habe, habe ich diesen Wandel nicht sofort bemerkt. Ich hatte sie zuletzt im Spätsommer gefärbt. Eines Tages im Winter bemerkte ich eine dunkle Strähne, die von meinem Oberkopf aus wuchs. Ich habe jetzt alle gefärbten Enden herausgeschnitten. Das Haar auf meinem Kopf ganz oben ist noch immer weiß. Es bedeckte das andere Haar, dessen Farbe sich verändert hatte. Und jetzt wachsen auch auf meinem Oberkopf ein Menge farbige Haare. Jetzt hoffe ich noch, dass mein Haar auch noch dichter werden wird. Durch den Alterungsprozess und die Anwendung von Hydrocortisone  - bevor noch der Himmelsdoktor (Raphael, A.d.Ü.) meine   Hypophyse neu aufgebaut hatte – wurde mein Haar ganz schön dünn. Kann sein, dass ich schon ein bisschen „Pfirsichflaum“ auf meiner Kopfhaut sehe, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher.

 

Irgendwann werden Andrea und ich eine Botschaft für euch alle herausgeben. Sie hat eine Botschaft an die Mitglieder meines Teams herausgegeben. Vielleicht kann sie euch allen mehr Details über die Veränderungen geben, die diejenigen von euch zu erwarten haben, die in ihren eigenen Körpern länger als eine normale Lebzeit auf diesem Planeten verbringen werden. Und sie wird euch vielleicht auch noch einiges an Unterrichtung über ihre eigene Reise und über meine geben wollen, die wir gemeinsam gemacht haben. Im Augenblick benutzt sie einen der „Casper der freundliche Geist“ Körper, den wir im Stück „Jupiter und volles Erbe“ erklärt haben. Ihre eigene Mission erfordert derzeit einen Körper, und seine Farbe ist reines, strahlendes Weiß.

 

Ok, dieses Stück ist jetzt in meinem Word-Prozessor  auf ein Ausmaß von 10 Seiten angewachsen und das ist bei weitem lang genug. Ich hoffe, ihr alle habt an seinem kompletten Inhalt Freude, inklusive an der Geschichte darüber, wie ich den letzten Sommer verbracht habe. Während diesem fortgesetzten Warten darauf, dass viele noch ihre letzte Chance wahrnehmen, die Wahl zu treffen sich ins Licht zu wenden – macht bitte weiter mit der Planung darüber, wie ihr nach dem noch bevorstehenden Jupiter-Ereignis dienen wollt. Passt auf euch auf, Candace.