Germain spricht zu Casper

Durch Candace am 16. Oktober 2008

übersetzt von Dream-soldier; Copyright © 2008 Beyond Mainstream

 

 

Hallo Ihr, Germain wünscht sich, zu Casper und Christopher Story's Arbeit zu äußern. Er bat mich um Caspers letztes Update von heute, um einiges hinzuzufügen. Deshalb wechselt dieses Stück zwischen Germain und Casper.

Casper vom 16. Okt. 2008 mittags (entnommen von www.fourwinds10.com)

Casper: Die Auslieferung (der Fonds) wurde für gestern angesetzt.

Germain: NEIN, sie wurden nicht und werden nicht.

Casper: Bush und seine Politiker aus D.C. blockieren den Vertrieb des „Marshall Plan Geldes“ für die AMERIKANISCHEN BÜRGER, die auch Originaldokumente und Programmfinanzierungen genannt werden und zur Weltfinanzierung der Wohlstandsprogramme dienen. Das Geld, das nach dem Wiederaufbau von Europa nach dem zweiten Weltkrieg übrig blieb und jahrzehntelang verschoben wurde, ist eine immense Summe Geld und durch Bush an den Vatikan, der Queen, der Königin Beatrice und anderen zugestellt und anschließend wiedererlangt worden, um den amerikanischen Menschen in Form eines Schuldenerlass zu übergeben. Jedem Amerikaner sollte bis zu $ 300.000 an Schuldenerlass für Kreditkarten, Studentenkredite, Autofinanzierungen, Hypothekenschulden usw. übertragen werden.

Germain: Der Handel läuft bereits über 200+ Jahren, ist aber nicht so wichtig. Es wird KEINE Freigabe von irgendwelchen Fonds für den globalen Wiederaufbau in der Welt bis nach dem Stasis Ereignis geben. Dies ist sehr nötig. Was ihr heute vor euch seht, sind WIR, heißt MICH, ESU und Christ Michael, die jede Art von Verteilung von Wohlstandsprogrammen verhindern. Diese Welt muss zuerst einstürzen, bevor wir eine neue bauen. Und darum wird es keine Freigabe von „Rechnungen“, Zurückerstattungen, Wohlstandsprogrammen, wie auch immer sie heißen, geben. Dies wird den notwendigen Einsturz befähigen. Schaut jeden Tag sorgfältig auf das Spiel, dass euch im Fernsehen vorgestellt wird und lest zwischen den Zeilen.

Die USA und die westlichen Länder von Europa sind ZERBROCHEN. Sie verließen sich darauf, den Reichtum der Menschen auf dem Planeten zu entreißen und planten dann, mehr Reichtum durch die „Fonds“ zu erlangen, um mehr Reichtum zu besitzen, sich aus ihrer gegenwärtigen Klemme zu befreien. Diese westlichen Staaten, besonders die USA schulden China, Japan und in Teilen auch Russland riesige Geldsummen, die NICHT existieren und durch drucken von Papiergeld einerseits und andererseits mittels Computer hergestelltes Fiat-Geld wird nicht gelingen. Ihr Dunkelmächte, die ihr das hier lest, ihr versinkt, meine Brüder, Zeit zu verschwinden.

Es wird keinen $ 300.000 Schuldenerlass für die Amerikaner geben, wie Casper meint. Es wird einen vollkommenen Schuldenerlass auf der ganzen Welt geben, wenn das Geldsystem nach dem Einschnitt der Stasis wieder beginnt. Hör auf, in der Weise zu kämpfen und dich zu quälen; es ist in GOTTES Hand, mein Freund. Tatsächlich wird ein Schuldenerlass und das schreiben hierüber überhaupt nicht gebraucht. Alles wird NEU werden. Ich werde diesen Plan jetzt nicht in allen Einzelheiten beschreiben. Es wird nach dem Aufwachen der Überlebenden der langen Stasisperiode und der Reinigung aufgedeckt werden.

Casper: Denkt vorsichtig darüber nach, meine Freunde. Anstatt diesen Glücksfall für das amerikanische Volk zu erlauben, blockieren es die Politiker und die Verteilung der Pakete und die Rückkehr zur Verfassung für den eigenen Zweck, sich an der Macht zu halten und begleitende Enthüllungen zu vermeiden. Es ist Landesverrat, es ist jenseits von Landesverrat. Anstatt eines herrlichen Resultats für die Menschen, verabschieden diese „Bauern“ vom Kongress, von denen die meisten wissen, um was es geht, ein auf Steuerzahlerkosten basierendes „Rettungspaket“ und jetzt, da die Schleusen geöffnet worden sind, so tief wie möglich in unsere Taschen zu greifen, um das Bestehende und äußerst korrupte Bankensystem und Geldsystem zu erhalten, weil es die Quelle ihrer Kontrolle und Macht ist. Sie sind bereit, alle Geschäfte und alle amerikanischen Bürger „unter den Teppich“ zu kehren, um an ihren verfassungswidrigen Firmen und ihrer persönlich-elitären Kontrolle des Landes festzuhalten und in der Tat weiß das in Privatbesitz befindliche Zentralbanksystem sehr genau, dass große Wohlstandsprogramme auf der Welt bereit sind, verteilt zu werden.

Germain: Jetzt liegt Casper in seiner ersten Bemerkung oben richtig. Jedoch sind die amerikanischen Bürger für diese Fonds zurzeit NICHT bereit. Sie würden es nur nehmen und es gierig ausgeben und ohne angemessene Vorbereitung, ahnungsvoll den Zweck zu verstehen, würden sie sich umdrehen und fortfahren in ihren Gewohnheiten, den Planeten zu zerstören. Wie wir es früher bereits sagten, NESARA wurde zur GESARA-Idee. Es gibt kein internationales Gesetz für GESARA, es ist ein Konzept.

Auch war NESARA kein vollkommen verabschiedetes Gesetz. „Dove“ ist da falsch informiert. Und sogar damals waren sich die Navy Seals nicht sicher über das, worum sie sich bemühten, beim Kongress durchzusetzen, noch ist jedem, einschließlich Ron Paul, die Natur dieser Finanzierung bewusst. ICH WERDE NICHT DIE NEUE WELTORDNUNG FINANZIEREN. Und das einfache Entfernen der amerikanischen Führer löst nicht die globalen Angelegenheiten. Der Planet ist sehr krank und wird gereinigt werden, gründlich, während der Stasis. Das schließt die Menschen auf diesem Planten ein, diese lange Stasis wird viele entfernen und das Gute zurück lassen.

So lange die Dunkelmächte erhebliche Macht haben, wird mein Geld nicht genutzt werden. Stasis entfernt nicht nur negative Politiker, Bänker und ähnliche, es entfernt auch jene, die mit Drogen, Sex und anderen niederen Aktivitäten auf diesem Planeten handeln. Sie werden komplett verschwinden, es ist vom Schöpfervater der ERSTEN QUELLE verfügt worden, um den Planeten während der Stasis-Periode zu reinigen.

Casper: Es kommt noch schlimmer. Die Anhäufung einer unglaublichen Kreditsumme und Erschaffung einer wertlosen Währung, die den nationalen Schulden hinzugefügt werden, versklaven unsere Enkelkinder in zukünftigen Generationen. Während sich der Landesverrat durch das System einen Weg bahnt, sind Inflation und steigende Zinsen das natürliche Resultat. Dieses Ausborgen der Regierung tritt in Konkurrenz zu den Notwendigkeiten des privaten Kapitalmarktes der amerikanischen Geschäftswelt und ergibt eventuell in den Himmel schießende Zinsraten und Inflation. Einfach ausgedrückt, es gibt keinen Preis, den sie nicht gewillt sind, uns und unsere Kinder bezahlen zu lassen, mit dem Ziel, ihre persönliche Macht zu erhalten, ihre Firmen zu bewahren und um Enthüllungen zu verhindern, die ihre kriminellen Aktivitäten bezogen auf die private Mafia, die Washington D:C: anführt, zum Wohle aller anderen, den Banken, der Wall Street, der GSE's und der JOHNS, für die sie alle arbeiten, aufdecken.

Germain: Und, ihr Lieben, eure Enkelkinder werden nicht unter all dem Obigen verbringen, wegen der Überbevölkerung und der zurückgehenden Ressourcen und der schweren Umweltverschmutzungen auf dem Planeten. Ich mache jetzt eine Bemerkung, die, wie ich glaube, vorher noch nicht gemacht wurde. Vor 9/11 wurde stark darüber nachgedacht, den Planeten einfach zu überrollen und den Schmerz für alle zu nehmen. Dann begannen die Sternensaaten zu erwachen und so wurde entschieden, es noch einmal zu versuchen. Teile davon sind erreicht, jedoch nicht die Reinigung. Durch diese Reinigung wurde die DNA der Menschheit periodisch gereinigt. Nur Seelen würden vom Planeten entfernt werden, keine Evakuierung von Lebewesen. Es wurde daran gedacht, den Lumpen vollständig wegzuwerfen und mit einem genetisch höher stehendem Menschen neu zu beginnen, der nach einer langen Periode der Arbeit an der planetarischen Genetik im Ganzen eingepflanzt wurde.

Als die Menschen hervortraten und ich weiß, dass Candace hier zusammengezuckt in ihrer Bescheidenheit sitzt (ich bin tatsächlich und lege eine Pause für einige Minuten ein, damit Candace ihre Kontrolle wieder findet), ist sie diejenige, die den Rettungsplan erschuf, mit der Idee, wir könnten vielleicht beide Wege gehen. Eine dazwischen liegende Lösung, in der der Planet möglicherweise nicht vollständig gereinigt werde, aber eher ein Reinigungswerkzeug ist, um zu lernen. Im Moment wissen wir nicht ganz sicher, ob es erfolgreich sein wird, aber es ist ein ernster Versuch und deshalb musste eine Zustimmung von der Ersten Quelle und den Leuten des Zentral-Universums eingeholt werden.

Der Schöpfer, die Erste Quelle, wird die gegenwärtige böse Periode reinigen, die in Nebadon existiert. Eine Infizierung neuer Schöpfungen darf nicht fortgesetzt werden. Oder sollte eher weggenommen werden, dies ist die Reinigung der schweren Korruption, die nicht nur in die Menschheit von Nebadon eindrang, sondern auch in andere niedere himmlische Dimensionen. Das galaktische Kriegsproblem muss gelöst werden, denn es infiziert nicht nur Nebadon, sondern auch andere Universen des Orvonton.

Casper: BUSH und die anderen D:C: Politiker und ihre ausgedehnte Mafia trafen Absprachen, zeichneten Dokumente und brachen dann fast jede Vereinbarung ohne Ausnahme. Sie bekämpften die Auslieferung, die den Bekanntgaben folgen sollten, welche sie und ihre korrupten Firmen aus dem Geschäft geholt hätten. Sie bekämpfen die Verfassung durch das Aussetzen ihrer Verbrechen und die Freiheit der Menschen.

Frankreich, Deutschland, England, Japan und Indien HÖREN wir, sind die Länder, die mit Bush darin verbunden sind, die weltweite Finanzierung auf Kosten des Rests der Welt und ihren eigenen Bürgern zu blockieren.

Germain: Das ist MEIN Team, die die Auslieferungen verhindert, wie ich zuvor bemerkte. Aber, das besagt, dass die Bush Administration und andere, wie Casper oben beschrieb, sie nicht wollen, sie wollen das Geld, um die Übernahme der Welt fortzuführen. Schaut aber auf das größere Bild, keines dieser Gelder werden für die derzeitige Welt freigegeben, die nicht genügend für irgend einen Zeitraum sorgen, mit der wahren Heilung dieser Welt zu beginnen. Der Planet ist sehr krank und kann die riesige Bevölkerung nicht unterstützen, geschweige denn die Kinder und Enkel der folgenden Generationen.

Es ist nicht durchführbar und ich würde vorschlagen, lieber Casper, wenn du dieses Stück liest, die Ausprägung dieser Welt in Erwägung zu ziehen. Um einen Ausdruck aus dem amerikanischen Slang zu gebrauchen, „nur über meine Leiche (und ich kann nicht sterben, liebe Leser) werden diese Fonds zu dieser Zeit ausgezahlt“. Die ganze Show scheint sich in ihrem Äußeren abzuflachen. Es dient nicht, spirituell unvorbereiteten Menschen Gelder freizugeben. Sogar solche mit spirituellen Anteilen verstehen noch nicht oft, wie weit diese Welt krank geworden ist. Wenn ihr Antibiotika einnehmt, reinigt ihr euren verruchten Organismus. Aber ihr vermisst auch andere und heutzutage funktionieren viele Antibiotika nicht mehr, hochgerechnet auf den ganzen Planeten. Nicht funktionierendes Antibiotikum ist NICHT die Lösung.

Casper: Übernacht sagte der japanische Premierminister, die US Nothilfe ist unzulänglich. Mit anderen Worten, diese PAULSON/BUSH-Verbündeten erscheinen mit dem Aufruf, hinauszugehen und mehr Geld vom amerikanischem Volk zu verlangen. Japan pumpte vor zwei Wochen 2,4 Milliarden Yen in ihr System. Diese Woche garantierte die US Regierung Mitzubishi's 9 Milliarden Investment in Morgan Stanley. An diesem Wochenende trifft Sarkotzy Bush in Camp David. Diese Länder, ihre Finanzminister und politische Führer bekämpfen die Fonds in ihren Ländern und die eigenen Mensche mit dem Versuch, ihre Machtstruktur zu behalten und die Welt für ihren eigenen Nutzen zu kontrollieren. Dies ist ihre NEUE WELTORDNUNG und sie würden sie auch auf der Asche ihrer eigenen nationalen Länder gründen.

 


Germain: Mein lieber Casper, das ist Japans Ruf nach ihren Krediten. Und dort gibt es kein Geld, sie zu bedienen und nicht einmal das amerikanische Volk kann dieses Geld ausspucken. Wirklich, Casper, das ist die Neue Weltordnung und eigentlich wünschen sie sich, diese „Zahlungen“ zu haben, auch die Wanta Erstattung, wie Christopher Story sie nennt. Nebenbei, Wanta trat von seinem Einverständnis zurück, weniger als die volle Summe anzunehmen, weil es nicht bezahlt wurde und nun müssen die original 27,5 Billionen gehandhabt werden. Jedoch dieses ist heute KEINE Frage, weil die Welt durch mein Team persönlich ausgezahlt wird, wenn wir NACH der Stasis von Null anfangen und vollenden. Es gibt KEINEN anderen Weg.

In der Zeit wird die Welt mit einer universalen Währung versehen, welche viele, viele Spiele beenden, die gespielt werden konnten und im Verlauf der Jahre wird gelehrt werden, wie wir handeln wollen und welches Ziel wir verfolgen, wie wir eigentlich in 10 Jahren oder so von dem Bedürfnis nach Geld unabhängig werden können. Diese Vorstellungen werden unterrichtet und dann durch Sananda's Bodenmannschaft (AbundantHope) und durch Universitäten, die aufgebaut werden, um die Wahrheit zu unterrichten, koordiniert werden. Die Hauptaufgaben dieser Universitäten ranken sich um die Fragen von Finanzpolitik und Lehren des Handels und auch um die korrekte Wissenschaft, so dass sich richtige Technologie entwickelt, durch die irdische Menschheit selbst. Komm, Casper, setze deine „Denkmütze“ auf.

Casper: Die täglichen „SPINNEREIEN“ von BUSH, PAULSON, BERNAKE und anderer Weltführer, die der NEUEN WELTORDNUNG gehören, ist ausgestattet, um Aufmerksamkeit umzuleiten und die wirklichen Gründe zu verfinstert, für das, was sie als ihren Versuch präsentieren, das bestehende verdorbene Bankensystem und Finanzwesen „für die Leute“ abzusichern. Den „Leuten“ wird es durch Schuldenerlass, ehrliches und transparentes Bankensystem, Verfassung und Politiker, die für das Land wirken, unendlich besser gehen, als bei diesen Firmen und jenen, die die größten Bestechungen bezahlen. Dieser „Spin“ wurde entworfen, um die Wahrheit zu verstecken, dass die wahren Motive für die durch Steuerzahler finanzierten Notprogramme, anstatt die Auszahlungen der Fonds durchzuführen, gemacht wurden und die Welt mit Geld wieder anzukurbeln, dass nicht auf Schulden basiert, um ihre eigene Macht zu schützen und Bekanntmachungen zu vermeidet, die ihre dreckigen Großtaten GEGEN das Volk aufdecken. Es ist tief krank, selbstsüchtig und Landesverrat. Sie versuchen, damit weiterzumachen, eine bankrotte Nation mit einem weiteren 70 Jahre dauernden „bankrotten Nationalvertrag“ weiterzuführen, organisiert durch ihr verfassungswidriges See- und Admiraltätsgerichtsystem und wenn die Wahrheit über das, was sie tun, in die Öffentlichkeit dringt, werden sie sich einem Strick gegenüber sehen, verbunden mit dem Verlust ihrer Korruption und verfassungswidrigen Machtstruktur.

Germain: Alles richtig. Ich habe kein Problem mit dem, was Casper oben anspricht. Aber Casper, es gibt keine weiteren 70 Jahre für Gut oder Schlecht, mein Bruder. Jede einzelne Regierung auf diesem Planeten braucht einen schnellen Umbau, deshalb, weil wir uns GESARA zubewegen. Einige Länder sind besser in ihrer Politik aufgestellt, als andere, aber alle sehen sich schwerer Korruptionsproblematik gegenüber, wir aber werden reinigen und neu beginnen und jene entfernen.

Casper: Es ist unmöglich, ihre Blasen weiterhin aufzublähen, immer größere Blasen sind nötig, dass auf Schulden basierende Geldsystem zu retten. Dieses zeigt, was frühere beabsichtigte Blasen waren, die Zuspitzung der letzten Verpfändungs- und Verbriefungsblasen, die schlussendlich der Grund zum Platzen des Ballons führte. Im Angesicht des unmöglichen Vorschlags, das Spiel weiter zu spielen, lehnen sie es noch immer ab, sich einem gesunden währungspolitischem Ziel und ehrlichem Banksystem zu nähern. Sie sind jetzt reduziert, das Spiel DRAKULA zu spielen, zappeln für einen letzten Schluck Blut (Geld) von irgendeiner vorstellbaren Quelle, um sich einen weiteren Tag, einer weiteren Stunde an der Macht zu halten.

Was würde für euch ein Schuldenerlass in Höhe von $ 300.000 bedeuten, liebe Freunde, Nachbarn und Verwandte ? Versteht ihr, dass das gehen kann und keine unrealistische Hoffnung ist ? Versteht ihr, dass BUSH/PAULSON und D.C. POLITIKER alles tun, um diese Verteilung abzuwürgen und zu blockieren, die die FREIHEIT für die meisten unserer Mitbürger versprechen ? Versteht ihr, dass die MARSHALL- PLANDOKUMENTE genau bezeichnen, dass das Geld nur den Bürgern der Vereinigten Staaten, und nicht der Regierung ausgezahlt werden muss ? Und Bush dieses Geld gestohlen hat, mehr als einmal, um seine persönlichen Schulden in der ganzen Welt zu bezahlen, nur, um es wieder zu erlangen und dem amerikanischem Volk bereit zu stellen ? Und das er und Paulson und ihre MAFIA rund um die Uhr, jeden Tag Supercomputer gebrauchen, um Versuchung und Zugang zu diesem Geld zu haben, zu F&P Geld, zu F.C Geld, dem PROGRAMM Geld etc., etc. zu haben ?

Germain: Vergiss den Marshallplan, Casper, Das Weltbanksystem muss komplett beseitigt werden, ansonsten wird dieses Geschenk für die Menschen von ihren Bankkonten gerade heraus einfach verdampfen. Soll heißen, wenn die Menschen erwacht sind, werden sie auf ihren Konten Geld besitzen, sicheres Geld, neues Bargeld, um es international mitzunehmen und zu nutzen. Das bestehende Bargeld wird für den Handel nicht gebraucht, es kann verbrannt werden, es wird wertlos sein. Es wird nicht funktionieren. Die zurück gebliebenen Details werden nach der Stasis veröffentlicht, genau so, wie man auf Geld zugreift und wie es arbeitet. Sternenflotten werden eine Menge von Liebe schenken, sich Zeit und Anstrengungen zu leisten, um einer leidlich komfortablen Übergangsperiode beizustehen, einschließlich der Nahrungs- und Transportunterstützung, während die Menschen erwachen.

Casper: Amerikanische Bürger, was würdet ihr vermuten, was die D.C. Politiker mit mehreren zehn Millionen machen würden, wenn sie über ihre Blockade den $ 300.000 Schuldenerlass für jeden Bürger lernen würden ? Nähert sich nicht die Zeit sehr schnell, wenn wir dieses „Geheimnis“ für sie erreichbar machen ? Würdet ihr euch über eine Demonstration von 10.000.000 oder 50.000.000 auf D.C. wundern ?

Germain: Noch einmal nachdenken, Casper, dieses sind die Leute, die es zuließen, den 9/11 Vorgang schleifen zu lassen, fortfahren mit Umweltverschmutzung und die Mutter zu benutzen, ohne über die Konsequenzen nachzudenken, den Krieg im Irak und in Afghanistan zu erlauben und eine Menge anderer Dinge. Dieses sind deutliche Probleme, auf die der durchschnittliche Amerikaner nicht schaut und warum sollte man diese Leute mit großen Fonds beschenken ? Amerika ist NICHT bereit, Casper. Es verfehlte die 9/11 Prüfung. Die Leute verstehen die Korruption nicht. Sicher würden sie sich über das Geld freuen, aber sie würden es nicht richtig einsetzen. Noch werden sie verhindern, dass ein anderer Schurke ins Office kommt. Die amerikanische Bevölkerung hat wiederholt gesagt, dass es in Ordnung und richtig ist, dass Schurken im Office sind und beide von ihnen, die gegenwärtig an der Spitze der zwei großen Parteien stehen. Kein Kandidat ist geeignet, zu führen, beide sind Kriminelle und das ist NICHT IN ORDNUNG. Es gibt keine Lehrstunde für zwei Sünder, das ganze System ist korrupt, mit der Ausnahme von einer sehr kleinen Anzahl, die zurzeit keine Macht haben.

Casper: VERZWEIFELT NICHT. Es gibt andere Kräfte im Spiel, die mit den Problemen von gestern heute Nacht umgehen können.

Die Auszahlungen werden heute durchgeführt. Wenn nicht, werden wir fortfahren mit dieser entsetzlichen Anstrengung und zusammen entscheiden, wie man am Besten die Leute von WIR, DAS VOLK unterrichtet, wie ich oben beschrieb.

Germain: Es wird KEINE Auszahlungen geben. Und ja, es gibt andere Kräfte, die mitspielen, MICH, ihr Lieben. Und das heißt, ich werde hier jetzt in Pension gehen von diesem Stück. Es gibt mehrere Pläne, die sich in den nächsten Wochen manifestieren können, abhängig von den Spielern und dem Spiel. Bleibt treu und lernt während der letzten Tage.

Namaste,

ICH BIN Germain,

der violette Strahlendandy,

das wahre Geschäft.

 

Candace: Habe gerade weitergemacht mit Beobachtungen und Lernen. Christ Michael und Esu wünschen nicht, weitere Neuigkeiten zurzeit abzugeben. Jedoch kann ich erzählen, dass es höchste Möglichkeiten in bestimmten Bereichen gibt, dass es Ankündigungsaktivitäten und Verhaftungen und Ersetzungen der Amerikanischen Regierung geben wird.

Für neue Leser möchte ich zusammenfassen, was wir bezüglich Stasis und Jupiter in den letzten Jahren berichtet haben.

Wir beabsichtigen in Stasis zu gehen, wenige Wochen davor, wenn sich Jupiter aus irdischer Sicht auf der anderen Seite der Sonne befindet, Ende Januar, Anfang Februar. Dies wird ziemlich zerstörerisch sein und möglicherweise die Achse der Erde veranlassen, sich um 5 -10 Grad zu verschieben, das bedeutet, dass wir einen neuen Nord- und Südpol haben werden und es ist noch nicht endgültig klar, in welche Richtung sie sich verschiebt. Dies ist notwendig, weil der Schaden auf der Erde ansonsten jenseits dessen liegen würde, womit sie zurechtkommt. Die Sonne wird eine Menge dieser Energien „verdünnen“.

Die Menschen und die höheren Säugetiere werden in eine Art „Pause“ verbracht, ein Pausieren wie, wenn man eine DVD für eine Weile stoppt, für eine Periode von einem Jahr oder länger. Die Körper-Moleküle werden im großen Umfang entlang dieses Prozess verlangsamt und so „schläft“ der Körper ohne das Bedürfnis nach Nahrung. Höhere Säugetiere werden wegen der Nahrungsversorgung und der Haustiere der Menschen mit einbezogen. Das Leben ansonsten wird auf dem Planeten fortfahren, genauso wie das Wetter. Die Seelen „schlafen“ jedoch nicht während dieser Periode, nur der Körper. Seid nicht beunruhigt über diesen Vorgang, denn jeder, der 1992 auf dem Planeten wohnte, ging eine Woche in eine sanfte Stasis, als wir in den Photonengürtel eintraten. Wir waren nicht vorbereitet für einige Tage der Störungen und des Lichts, dass so hell war, das viele Leute erblindet wären.

 

Während dieser Zeit wird sich Jupiter auch zu einer zweite Sonne entzünden, jedoch zu einer etwas kleineren, als unsere derzeitige Sonne, aber er wird mit seiner jährlichen Reise um unsere Sonne fortfahren und das wird nachts erkennbar sein, genau wie jetzt, jedoch mit einem höheren Anteil Licht, das den Nachthimmel nicht mehr so verdunkelt, wie bisher. Dies ist ein normaler Vorgang des Wachstums alter Sonnensysteme, und dies mit unserem Planeten, dem Licht und Leben gegeben wird und auch mit einer Energieschaltung kombiniert, wird unser Sonnensystem veranlassen, eine ewige Schöpfung zu werden. Unsere gegenwärtige Sonne wird so nicht ausbrennen. Auch Saturn könnte zu einem entfernten Zeitpunkt vielleicht auch zu einer Sonne werden. Ich selbst stamme von einem Planten mit drei Sonnen, einer großen (Merope von den Plejaden) und zwei viel kleineren, die so entstanden, wie dieses Sonnensystem erfahren wird.

 

Unter diesen Bedingungen mit mehr Sonnenenergie können sich dunkle Seelen auf diesem Planeten nicht mehr verkörpern, es bringt unseren Planeten und in der Tat unser ganzes Sonnensystem in eine höhere Schwingung. Schließlich wird unser Planet auch nicht mehr „gekippt“ sein und wenn dies passiert, wird sich auch unser Magnetismus verändern und von dieser Zeit an müssen wir neue Energiesysteme entwickeln, die funktionieren und als „monopolar“ bezeichnet werden. Unsere derzeitigen Systeme werden nicht mehr funktionieren.

 

Dieser ganze Prozess unseres Planeten wird Aufstieg genannt, ein ganzes Sonnensystem hinein in die, wie man sagt, fünfte Dimension. Planeten mit Leben auf ihnen sind zweite Dichte Planeten. Die anderen Planeten und unsere Sonne sind von erster Dichte und alle werden zu einem bestimmten Zeitpunkt mit ihrer jeweiligen Dichte in die fünfte Dimension ziehen. Wenn Jupiter sich zur Sonne entzündet, wird er in die fünfte Dimension eintreten. Die höchste Dimension für Entwicklungsplaneten, wie die Erde mit organischem Leben auf ihr ist die neunte Dimension und wir werden im Verlauf einer langen Zeitperiode allmählich in zunehmend höhere Dimensionen ziehen.

 

Zurzeit befinden wir uns in der vierten Dimension, welche die „weg vom Zaun“ Dimension genannt wird und bedeutet, dass die Leute sich entscheiden müssen, in ihrer individuellen Evolution voran zu gehen und sich im Dienst am Anderen zu beweisen oder im Dienst am Selbst zu verbleiben. Jene, die beschließen, ihre Erfahrungen unterhalb der vierten Dimension zu sammeln, werden auf einen anderen Planeten in ein anderes Reich ziehen und werden nicht am Aufstieg des Planeten teilnehmen. Viele werden während der Stasisperiode den Planeten verlassen und noch viel mehr in den kommenden fünf Jahren. Die Bevölkerung des Planeten wird auf ungefähr 2/3 reduziert werden. Die letztendliche Konfiguration ist zu dieser Zeit nicht bekannt.

 

Es wird auch viele geben, die sich verabschieden, einfach, weil sie ihre Aufgabe hier erfüllt haben und es Zeit ist, in frühere Reiche zurückzukehren oder sich in höhere zu begeben. Viele von ihnen sind von anderen höheren Planeten (genannt Sternensaaten) und werden nach Hause zurückkehren, wenn es ihr Wunsch ist. Nicht jeder, der geht, ist „dunkel“.

 

Ich persönlich bleibe ungefähr 1000 Jahre was auch immer nötig ist und werde mich einem Prozess unterziehen, der meinen Körper dann so regenerieren lässt, wie es für ein nicht Altern nötig ist. Wie ich es heute Abend beschreibe, regeneriert sich mein Körper, seitdem ich entspannt bin. Es passiert überall täglich ein bis mehrere Male. Ich fühle es, wenn es passiert. Eine Anzahl von Leuten wird diese Gelegenheit in Zukunft angeboten werden.

In der „New Age“ Bewegung und in den Religionen gibt es viel Verwirrung über diese Endzeiten. Viele „new ager“ denken, dass sie magisch werden, dass es  ihnen möglich wäre, mental alle Dinge zu kreieren, die sie brauchen. Es gibt eine Menge an Literatur im Web und wahrscheinlich in Büchern, die dem Planeten unterstellen, in höhere Astralreiche aufzusteigen, aber dem ist NICHT so. Die Astralreiche sind NICHT physisch und der Planet wird ein evolutionärer Planet bleiben und sich über die Zeit einfach in höhere und höhere Schwingungen bewegen. Vorläufig genug jetzt mit dieser kleinen Zusammenfassung.

Christ Michael besitzt ein endgültiges Datum, wann die Stasis beginnt. Er ist heute Abend abgeneigt, zu kommentieren aber es gibt mehrere mögliche Szenarien, dass es sich in den nächsten Wochen manifestieren könnte. Entweder werden wir die Wahl in den USA haben oder nicht, sie könnte abgesagt oder verzögert werden. Wir könnten erkennen, dass der Notstand in den USA und möglicherweise in anderen Ländern ausgerufen wird. Wir könnten erleben, dass sich die Nordamerikanische Union bilden wird.

 

Wir könnten eine weitere „false flag“ Aktion erleben, die die Bedingungen für einen Notstand kreieren oder einen schweren Rückschlag in der Wirtschaft oder ein größeres Erdbeben, was sehr teuer sein wird und weitere Probleme mit sich bringt. Christ Michael sagte, dass ein Notstand nur kurze Zeit anhalten werde.  Amerikaner und andere müssen realistischer werden und die Situation begreifen. Wir haben ständig schlechte Führer in ihren Ämtern belassen und haben sie jedenfalls nicht verantwortlich gemacht für etwas wie den Irakkrieg, 9/11, Afghanistan oder die Finanzkrise.

Wir erkennen in  diesem Land immer noch nicht, was wir mit der Umwelt machen. Während der Stasis werden viele Ölquellen versiegen oder geschlossen werden. Der Pazifikrand sieht sich einer großen Zerstörung gegenüber. Das Leben wird nicht mehr das gleiche sein und viele Menschen werden gegangen sein. Leben wird sich bestimmt riesig ändern und die Leute müssen wieder lernen, zusammen zu stehen. Sternenflotten werden eine Zeit lang einen beträchtlichen Anteil substanzieller Hilfe gewähren, weil es der Wunsch ist, keine Armageddon-Situation zu erschaffen. Es wird genügend Nahrung und Unterstützung für bestimmte Arten von Transport und eine Menge an Unterrichtung der Bevölkerung und Hilfe geben. Viele Sternensaaten werden während der Stasis in Klassen auf den Schiffen oder in der inneren Erde besuchen, die meisten wohl auf den Schiffen und dann zurück kehren, um die Welt lebensfähig stabil zu halten und mithelfen, sie in kreative Lösungen der neuen Probleme, die sich der Planet gegenüber sieht, zu führen. Wir werden eine dauerhafte, tragfähige globale Gesellschaft aufbauen, die notwendig ist, bevor wir in das Licht und Leben eintreten.

 

Wie bereits bekannt werden viele Meister und Avatare irgendwann zurückkehren, um zu helfen. Viele werden auf dem Planeten wandeln. Esu wird auf dem Planeten sein, aber erst ein bisschen später, wenn sich die Dinge stabilisiert haben und er auf diese Weise sicher ist und wir werden ein internationales Hauptquartier eröffnen, wo er sich dann aufhalten wird. Wir werden in diesem Moment keine weiteren Einzelheiten geben, erwartet, dass es im Bereich der Metro in Denver, Colorado sein wird. Christ Michael wird in Zukunft auch ein Zentrum in Colorado haben. Ich habe keinen Schimmer, wo Monjoronson sein wird, nachdem er bereit ist, sich auf dem Planeten aufzuhalten.

 

Es wird überall auf  Planeten regionale Bezirke bzw. Bereiche geben, wenn wir zurückkehren, das hoffe ich jedenfalls. Der Rest der notwendigen Regionaldirektoren wird während der Stasisperiode aus jener Gruppe, die auf den Schiffen sein wird rekrutiert werden. Esu hat eine gewisse Anzahl von Personen im Sinn, die keine Ahnung davon haben, dass er sie vorgesehen hat,  jedenfalls nicht bewusst. Wir lassen gegenwärtig mehrere auswählen und diese sind aus der Webseite nicht zu ersehen.

 

Dieses ist eine kleine Möglichkeit und hängt von den Dunkelmächten ab, dass Stasis verschoben wird, nachdem Jupiter jenseits der Sonne ist, aber das ist unwahrscheinlich. Der Grund wäre, zu erlauben, ein wenig mehr zu reifen und Ereignisse auszuspielen. Stasis würde dann beginnen, wenn Christ Michael ausgewählt hat, möglicherweise lange bevor Jupiter sich das nächste Mal hinter der Sonne aufhalten wird. So, wie die Dinge stehen, würde es nicht gut sein, zu viel Zwang vor dem Ende des Schmerzes mit der Stasis zu erlauben.

 

Sollte während der Stasis das Becken von  LA nicht von selbst versinken, wird es zum Einsturz gebracht. Stasis unter irgendeiner Zeitfolge oder Umständen wird mindestens ein Jahr dauern, möglicherweise sogar zwei Jahre. Es gibt ziemlich viel Arbeit zu machen. Es wird sehr viel Reinigung der Umwelt brauchen und die Zerstörung resultierend aus dem LA Versinken und das Jupiter Ereignis wird einige Reparaturen erfordern, weil, wenn wir zurück kommen, soll das Internet funktionieren, Medienanschlüsse und ähnliches werden arbeiten. Es ist NICHT erwünscht, die Menschheit auf den Stand eines Höhlenmenschen zurück zu führen.

 

Jetzt ist genug für heute Abend. Ich hatte einen langen Tag. Ich schrieb gestern, dass ich einige Zeit benötige, die Vorbereitung für meine Abreise zu vollenden und werde weniger Mitteilungen senden und keine E-Mails, bis ich abgeholt werde. Ich brauche auch ein bisschen Zeit für mich „alleine“, für  Verjüngung, die wir von  von Zeit zu Zeit benötigen. Wie ich sagte, bleibt dran beim lernen und beobachtet und stellt sicher, dass ihr etwas Bargeld zu Hause habt und seid bereit für ungünstige Eventualitäten, die kommen können oder nicht.

Passt auf euch auf, ihr Lieben

Candace
abundanthope.net/pages/article_2187.shtml