Kryon zu den momentanen Energien und „das Tor der Ermächtigung“

Öffentliches Channeling vom 11.01.2010, durch Blandina Swa’Lana Gellrich, http://www.swalana.oyla12.de

(ein kostenfreier mp3-Download ist auf meiner Webseite)

 

 

Und hier spricht Kryon. Kryon vom magnetischen Dienst. Magnetischer Dienst weil ich aus einer Frequenz komme des magnetischen Universums, so wie du einst aus Deiner Frequenz gekommen bist. Vielleicht ist es die Frequenz der Engel gewesen, vielleicht der Sternensaat, was auch immer. Diese Frequenz ist immer noch in dir vorhanden. Du hast sie mitgebracht, als Du hier auf der Erde gelandet bist. Und jetzt ist die Zeit gekommen, wo du so manches in Dir wieder entdeckst wie von selbst. Es ist wie, das das was du kennst, was ihr hier auf Erden zum Beispiel beim Adventskalender habt, wo du jeden Tag eine neue Tür in dir öffnest. Und so sind wir auch schon gelandet heute in diesen Energien, die dieses Jahr prägen werden. Und auch wenn es nicht mehr die Zeit für einen Adventskalender ist, so wirst du in diesem Jahr voller Freude, eine Tür nach der anderen in dir öffnen.

 

Ich begrüße dich in diesem wundervollen Jahr. Für die meisten liegt ein Jahr voller Veränderung, Anstrengung, mitunter auch von Leid und Krankheit geprägtes Jahr hinter euch. Immer weniger funktioniert das, was getragen ist aus Angst, Manipulation. Es funktioniert einfach dadurch nicht mehr, dass es als das erkannt wird. Neue Wellen halten Einzug in deinem Leben und überall auf der Erde. Neue Menschen treten hervor ins Licht der Öffentlichkeit. Und dieses Jahr ist geprägt davon, dass sich vieles verändern wird, im technischen Bereich, im medizinischen, aber natürlich auch in jedem einzelnen Leben. Und ich lade dich erst einmal ein, dich ein Stück weit in meiner Energie auszuruhen. Und vielleicht kennst du bereits meine magnetische Liebesenergie, mit der ich dich so gerne einhülle, deine Körper reinige von all der Schwere und Mühe. Und das geschieht während ich weiter zu dir spreche.

 

Die rauhen Nächte liegen hinter dir. Und du weißt sicherlich, dass sie dazu da sind, dir den Weg zu öffnen für ein neues Jahr auf der Erde. Es wird geschaut zusammen mit deiner geistigen Führung und den Hütern der rauhen Nächte, was du vorbereitet hast, wohin es geht für dich. Und die sind gerade zum Ende letzten Jahres und Anfang dieses Jahres sehr, sehr anstrengend mitunter gewesen. Durch viele Themen bist du noch einmal geleitet worden, da wo die Chance bestand, dass sie zu einem Abschluß kommen. Und verstärkt geht jeder Prozeß auch in den physischen Körper. Du merkst es mitunter, wenn sich Stellen melden, wo du dachtest die sind auch ausgeheilt. Du merkst es, dass du mitunter sehr, sehr müde bist. Vielleicht tun dir die Knochen weh, die Muskeln – auch ohne Sport. Eine Transformation, die auch in dem physischen Körper sich bemerkbar macht, geht sehr, sehr tief. Weil gerade auch im physischen Körper lagert sich vieles ab. Und gerade die Menschen, die meinen, sie haben entweder zu wenig Gewicht im physischen Körper oder aber zu viel, lagern genau dort ihre Themen ab. Und wenn es jetzt auch möglich ist, dass im physischen Körper eine Transformation stattfindet, so wird sich auch dort einiges verändern.

 

Und fühle einmal, wie du das alte Jahr erlebt hast. Welche Grundenergie hat es jetzt für dich? War es schwer? War es aufregend? Hat es dir viele Geschenke gebracht? War es geprägt von vielen Veränderungen, vielleicht beruflich, vielleicht in Beziehungen? War es geprägt von Situationen, wo du das Gefühl hast, du steckst nur noch fest und kommst weder vorwärts noch rückwärts? Hast du es genutzt für eine rasante Entwicklung?

 

Und was sind deine Wünsche im Herzen? Was möchtest du leben? Die Freiheit? Und was verstehst du unter Freiheit? Weil inzwischen hast du sicherlich erkannt, dass es ich nicht frei macht, wenn du den großartigen Lottogewinn hast, die große Karriere, den Partner, den du ersehnst. Sondern dass es eigentlich eine ganz andere Art von Freiheit gibt. Die Freiheit in dir. Frei zu sein von den Emotionen anderer, die auf dich abgeladen werden, Vorschriften, Regeln, alles was dich einengt. Und alles, wo dir gespiegelt wird, dass du nur so und so viel Wert bist und nicht mehr. Und woran orientiert sich dein Wert? Der Wert, den du dir selber gibst. An deinem Einkommen? An der Meinung anderer? Oder kannst du in der Tiefe in dir fühlen eine Liebe zu dir? Eine Liebe, die strahlt, die dich zum Lächeln bringt und die dich innerlich aufrichtet. Eine Liebe in der du dich getragen fühlst und dies als deinen Wert erkennst. Weil genau so viel ist jeder wert. Und wenn du hier in diesem Zustand bist, dann ist es auch ganz egal was andere meinen, was du wert bist. Es ist nicht wichtig. Weil hier kannst du erkennen, dass sie einen Wert so bestimmen nach ihren Vorstellungen. Nach ihren Vorstellungen über sich selbst. Und das ist kein Maßstab für dich, wenn du in dieser Liebe zu dir bist. Und immer mehr Menschen entdecken genau dies in sich. Und das ist es, warum die Strukturen nicht mehr so funktionieren. Weil sie sind aufgebaut, dass sich jeder von jemand anderen sagen lässt, was er wert ist. Und wenn du dies als nicht wirklich wahrnimmst, so funktioniert dann alles nicht mehr.

 

Und es wird niemand kommen, der dich in ein gelobtes Paradies bringt, auf eine neue Erde oder wohin auch immer du gerne möchtest. Jeder einzelne Mensch ist es, der dies hier und jetzt auf dieser Erde hervorbringt. Über seine Gedanken, über seine Gefühle, über das was er ist. Das ist es, was den Wandel bewirkt, nicht anderes. Allerdings erhaltet ihr auf Erden sehr viel Hilfe aus der geistigen Welt, indem wir, wenn ein zartes Pflänzchen von solchen Energien wie jetzt in einem Menschen erwacht, wir dies sofort verstärken mit unserer Liebe.

 

Und in früheren Zeiten, wenn jemand den Weg in die Tiefe zu sich selbst gegangen ist, so hat er sich meistens in ein Kloster begeben, egal ob buddhistisch oder welcher Tradition auch. Auf jeden Fall war es notwendig, sich zurückzuziehen von der äußeren Welt. Und heute kannst du es in deinem Alltag tun.

 

Und es gab schon immer Entwicklung und schon immer Wandel. Denk einmal zurück, an wie viele Zeitalter du dich aus deinem Geschichtsunterricht oder vielleicht auch aus deinen Inkarnationen erinnern kannst. Avalon, Ägypten, das Mittelalter, vielleicht auch Atlantis, Lemurien. Nur heutzutage geschieht die Entwicklung sehr, sehr schnell. Und du hast es gewusst als du in dieses Leben inkarniert bist. Ganz bewusst bist du hierher gekommen in dieser Zeit. Und es gibt mehrere Möglichkeiten, wie du diesen Weg gehst. Du kannst sagen: „Das ist mir zu anstrengend. Es passiert viel zu viel.“ Dann hast du sicherlich das Gefühl, du bleibst stehen. Und auf wen bist du eigentlich wütend? Im Grund genommen auf dich selbst. Du kannst sagen: „Oh wie wunderbar. Das hätte ich mir nie träumen lassen, eine so schnelle Entwicklung zu mir selbst zu gehen. Und so leicht ist es.“ Dann wirst du es auch genauso erleben. Und du kannst natürlich auch sagen: „Mmh, diese Angst jetzt schon loszulassen? Aber irgendwie ist sie mir ein Freund geworden. Und ich kenne sie.“ Auch das ist okay. Aber was nicht mehr geht, ist zu sagen: „Ich möchte den Stillstand.“

 

Und ein Prozeß muß gar nicht so schwer sein. Und ein Prozeß ist nicht das, was du vielleicht vor Gericht kennst, wo du dann gerichtet wirst. Ob du es gut gemacht hast, ob du es schlecht gemacht hast und danach wird ein Urteil gefällt. Ein Prozeß in der spirituellen Entwicklung ist ein Weg. Ein Weg etwas loszulassen und dafür etwas Neues zu leben. Vielleicht die Angst loszulassen und dafür der Liebe in dir immer stärker Raum zu geben. Und es ist ein Weg, der auf jeden Fall in eine Öffnung geht. Und wenn du gar keine Vorstellung hast, sondern einfach nur diesen Weg gehst, ohne zu wissen was geschieht, was sich verändert, dann wirst du die schönsten Geschenke erhalten. Und vor allen Dingen: Ein Prozeß führt in eine Öffnung, das ist dir garantiert. Es gibt keine Urteile, kein richtig, kein falsch, kein gut, kein schlecht. Nur diesen Weg.

 

Und vielleicht bist du ja schon sehr, sehr lange auf dem Weg und erinnerst dich noch, wie das vor 10 oder 20 Jahren gewesen ist als du solche Prozesse hattest. Wie mühsam es gewesen ist. Und oftmals hast du wirklich jemanden an deiner Seite gebraucht, der dich unterstützt, inspiriert, aufmerksam macht. Und dann gehörst du sicherlich zu denjenigen, die jetzt sagen: „Oh wie schön und einfach jetzt ein Prozeß ist. Und wie schnell es geschieht und wie von selbst.“ Dann stöhnst du nicht, wenn du einmal einige Tage müde bist, vielleicht auch krank, wenn mal einige Tage Tränen fließen oder du wütend bist. Dann genießt du es, wie schnell die Öffnungen dann geschehen.

 

Vielleicht gehörst du aber auch zu denjenigen, die erst seit einigen Jahren begonnen haben diesen Weg zu gehen. Dann hast du keine Vergleichsmöglichkeit, wie es früher gewesen ist. Aber auch dich möchte ich ermuntern: „Wenn du eine Haltung innerlich hast, dass du sagst: „Ich gehe jetzt diesen Weg. Das schaffe ich.“ Dann wird es leichter, als wenn du dich dagegen wehrst und eigentlich immer noch den Weg suchst, der zurückgeht in das Alte.

 

Und vielleicht hattest du ja auch einige intensive Träume in der letzten Zeit. In den rauhen Nächten geschieht es manchmal, dass dir Botschaften geschickt werden in Träumen, was du auf einer höheren Ebene mit den Hütern der rauhen Nächte und deiner geistigen Führung besprochen hast, was für dieses Jahr dran ist. Und viel wurde auch in den Nächten noch gearbeitet, viel aufgeräumt. Und vielleicht hast du ja auch im Außen den Drang verspürt aufzuräumen. Dieses Jahr ist für viele das Jahr der Erfüllung. Die Prozesse, die schon seit Jahren dauern – sei es eine berufliche Erfüllung zu haben, sei es in der Beziehung eine Erfüllung zu haben, sei es von Mangel in die Fülle zu gehen, vielleicht ein Kinderwunsch -, das was schon sehr lange auf den Weg gebracht worden ist und wo du durch ganz viele Themen gegangen bist, immer wieder und wieder hartnäckig, geduldig, da wirst du so manches Wunder in diesem Jahr erleben. Und für die, wo noch einfach einige Prozesse – und denke daran, es sind Wege der Öffnung – anstehen, so hast du auch in diesem Jahr die Möglichkeit, dies zu tun. Und vielleicht fällt es dir in diesem Jahr etwas leichter, wo durch so viele Menschen schon viele Wege geöffnet worden sind und die Wellen, die dich mitziehen, immer stärker und stärker werden.

 

Und vielleicht kannst du ja innerlich fühlen, dass die Zeiten wo du dich versteckt hast, die Schönheit in dir vernebelt hast, wo du dich ein- und untergeordnet hast, wahrlich vorbei sind. Es ist an der Zeit, die Freude in dir zu entdecken und ihr Raum zu geben in deinem Leben. Und dafür Ärger, Wut hinter dir zu lassen. Und es ist an der Zeit, dass du erkennst, dass du es bist, der die Wahl hat und die Entscheidung trifft. Niemand hält dich davon ab, Freude im Leben zu haben, zu lachen. Es sind die Entscheidungen, die du getroffen hast, dass dies keinen Wert hat, nicht wichtig für dich ist, dass dies keine Herausforderung für dich ist. Und vielleicht möchtest du ja für dieses Jahr andere Entscheidungen treffen. Und in dem Moment, wo es eine Wichtigkeit in dir erreicht hat, beginnt sich dein Leben zu verändern, nicht unbedingt in dem Rahmen deiner Vorstellung, wie es auszusehen hat. Aber das Leben verändert sich und wird auch in der Materie zu genau dieser Energie. Oftmals gerade in dem Moment, wo du all deine Vorstellungen beiseite legst und einfach nur diese Freude bist. Und das ist die größte Magie, etwas zu SEIN. Alles, was du im Außen suchst, ist in dir im Innern vorhanden. Dieser Satz ist nicht neu. Aber vielleicht möchtest du ihn jetzt einmal leben. Dann eignet sich die Energie dieses Jahres sehr dafür. Dann brauchst du auch keine genauen Visionen, sondern brauchst einfach nur diese Freude und diese Liebe zu sein. Und alles geschieht wie von selbst.

 

Und die Energie der rauhen Nächte fließen noch ein bißchen weiter in den nächsten Tagen. Bis Mitte dieses Monats wirst du noch oftmals das Gefühl haben von Aufräumen, einfach um Raum zu machen für Neues. Und es wird auch immer mal wieder in diesem Jahr der Impuls zu dir kommen. Und mit jedem Aufräumen – sei es innerlich, sei es äußerlich – öffnet sich etwas Neues.

 

Und dann gibt es hier einige im Raum, da ist schon Anfang des Jahres auch im Außen ganz klar, wohin es geht. Und wenn ich jetzt auf Einzelne eingehe, so betrifft es doch nicht nur Einzelne. Es ist nur ein Beispiel, um dir zu verdeutlichen, was dieses Jahr möglich ist. Und das auch schon zu Beginn des Jahres. Wenn du hier im Raum oder jemand anderes später, der dies liest oder hört, in seinem Herzen ein Gefühl bekommt, dass es flattert, so wisse, dass dies auch für dich gilt, was ich jetzt gleich zu Einzelnen sage. Und ich spreche damit auch genau dich dann an.

 

Und da gibt es hier Eine im Raum, die geht bereits zu Anfang dieses Jahres in eine berufliche Veränderung. Und sie hat einen neuen Weg eingeschlagen bereits in diesem Monat und geht auch schon die ersten Schritte darauf. Und es ist ein Weg, der immer weiter in die Freiheit führt, in die Erfüllung ihrer Sehnsüchte. Und ein langer Weg von Verzweiflung, Einsamkeit liegt hinter ihr. Jetzt liegt der Weg da, wo sie neue Leute kennenlernen wird, wo sie im Beruf wahrlich ihre Berufung lebt. Und alles Weitere wird sich fügen. Und ein Umzug steht in diesem Jahr übrigens auch noch an. Und du wirst ihn mit Freude machen. Und es wird eine äußere Spiegelung deines Inneren sein, was du als Heimat empfindest.

 

Und dann gibt es hier Jemand, die geht schon seit ewigen von Jahren durch schwere körperliche Prozesse. So viel ist im Körper gelagert und so viel möchte abgeleitet werden. Die Zeit des Ableitens ist bald vorbei. Es sind 80 % dessen, was dort ist, abgeleitet worden von vielen karmischen Verletzungen. Der Rest wird nicht mehr mühsam sein. Das Schwerste ist weg. Gönne dir viel Ruhe. Und es wird im Laufe des Jahres der Moment kommen, du wirst es merken, du wirst merken wie mit einem Mal der Körper sich ganz anders anfühlt. Ein Moment von: Was für eine Leichtigkeit, was für eine Ruhe. Und in dem Moment wirst du das Gefühl haben, dass deine Zellen voller Licht sind und fließen. Es ist eine Transformation des physischen Körpers. Und es ist der letzte Schritt der Heilung. Du wirst ihn nicht bewusst herbeiführen können. Es wird geschehen, dann wenn es dran ist. Ich kann dir auch keinen genauen Zeitpunkt nennen, auch keinen Monat. Ich weiß nur, es geschieht und es ist so besprochen worden in den rauhen Nächten. Und es hat sich gezeigt, dass es jetzt auch dran ist in diesem Jahr. Gönne dir die Ruhe zwischendurch. Atme, halte dich in der Natur auf, alles was dein Herz erfreut. Das ist dein sehnlichster Wunsch und er ist dieses Jahr dran, erfüllt zu werden.

 

Und dann ist hier Jemand, der hat viele Träume in letzter Zeit gehabt wo das Gefühl entstanden ist, ein Geschenk nach dem anderen zu erhalten, ohne genau zu wissen, was. Auch da ist einfach die Erfüllung der vielen, vielen aus den letzten Jahren und Jahrzehnten dran. Sie gehen jetzt zu einem Ende. Und es geht in die Erfüllung. Und es kommt der Moment, da erfüllt sich eins nach dem anderen, fast gleichzeitig.

 

Und dies sind nur einige Beispiele, dass du eine Idee bekommst, worum es in diesem Jahr geht. Und es ist deine Entscheidung, ob du die Wege der Prozesse gehst und in welchem Tempo und ob mit Abwehr, mit Mühe oder mit Leichtigkeit und Freude. Und am besten denkst du gar nicht so viel. Dann wird es leichter.

 

Und ich bitte dich, fühle einmal tief in dich hinein. Vielleicht kannst du fühlen, wie viele Leben du bereits auf der Erde gelebt hast. Vielleicht hast du eine Idee in dir, wie viele Zeitalter du erlebt hast. Und alles Wissen aus allen Leben ist in dir gespeichert. Und auch das ist dieses Jahr dran, dass es sich immer weiter öffnet. Und manchmal fließt es in Träumen zu dir, manchmal bei Seminaren, die du ganz bewusst besuchst. Manchmal geschieht es aber auch einfach so über Nacht. Du erinnerst dich mit einem Mal oder du tust einfach etwas. Dies geschieht, wenn es für dich an der Zeit ist, die Verstrickung in Karma, in Schuld, in Ohnmacht so langsam zu verlassen. Wenn du etwas Abstand hast und aus dem Abstand die Dinge auf der Erde siehst, und zwar ein innerer Abstand im Herzen. Kein Abstand im Denken, sondern im Herzen. Die Liebe hilft dir dabei, diesen Abstand zu schaffen. Und wenn du es dann zum Beispiel mit den Augen der Liebe alles siehst, was hier geschieht und dadurch erkennst, dann entfernst du dich von dem, was oftmals in Channelings genannt wird das Spielen auf der Erde, die Rollen. Vielleicht die Rolle der Untergebenen, der Armen, der Opfer, der Verzweifelten. Wenn sich dies auflöst in dir, öffnet sich die Tür zu den Essenzen von dir, was du in anderen Leben erlebt hast. Und es fließt zu dir.

 

Auch dies werden viele Menschen verstärkt in diesem Jahr erleben. Und es ist eigentlich das, was manche Mediums Ermächtigung nennen. Und es geht nicht um die Macht, die du sonst gewohnt bist aus den Leben, die mehr mit dem Ego verbunden ist. Sondern es geht darum, tief im Herzen mit dir verbunden zu sein. Und die Verbundenheit zu der Weite im Universum, zu der Frequenz der Engel, der Sternensaaten wieder zu fühlen. Vielleicht magst du es göttliche Ermächtigung nennen. Und wenn du gar kein Wort dafür haben möchtest, ist es genauso okay. Worte sind immer etwas einschränkend. Und sobald eine Vorstellung in Jemanden ist wie „es gibt doch gar keinen Gott“ oder „ich glaube doch an Buddha“ oder an Mohammed, dann wird es schwierig. Aber dieses Gefühl in dir, egal wie es genannt wird, die Liebe, die Weisheit in dir, kennt jeder. Sie hat nur lange geschlafen. Und vielleicht nehmen wir mal gar kein Wort und keine Bezeichnung dafür. Weil inzwischen hat sich das Tor geöffnet für diesen Monat. Und es ist der Start für dieses Jahr. Ein Tor, was genau diese Energie hat. Die Liebe und Weisheit. Und auch, leg mal deine Vorstellung für den Moment beiseite mit dem Wort, wir haben es das Tor der Ermächtigung genannt. Das Tor, was dir hilft, deine Entscheidungen zu fühlen und zu fühlen, dass du in jedem Moment die Wahl hast, ob du dich für die Angst entscheidest oder für das Vertrauen, für die Liebe, für die Furcht, für den Mangel, für die Fülle, für die Freude. Und jede deiner Entscheidungen, die du triffst, hat Konsequenzen. Und dieses Tor möchte dir helfen, genau dies zu fühlen, dass du wahrlich Entscheidungen treffen kannst.

 

Und ich bitte dich, atme tief ein und aus und gehe so tief es dir möglich ist in dein Herz. Und ich helfe dir, in dir die Flamme in deinem Herzen, die Flamme der Liebe und der Weisheit noch stärker zu fühlen und noch stärker zu entfachen. Die Flamme, mit der du die Illusion erkennst, die Spiele, die Manipulation. Und die Flamme, wo du dich selbst fühlst, deinen eigenen Wert. Und vielleicht kannst du das Tor vor deinen Augen sehen. Vielleicht kannst du die Energien fühlen. Es ist goldfarben, strahlend und hell. Und auf der anderen Seite erwartet dich deine geistige Führung und die gesamte weiße Schwestern- und Bruderschaft. Und wir stehen kurz davor. Und immer wenn du durch so ein Tor gehst, lässt du was Altes hinter dir, manche Angst, manche Verzweiflung, manchmal Mangel, Misstrauen. Und ich nehme dich gerne an die Hand und lade dich ein, durch dieses Tor zu gehen.

 

Bleibe erst einmal im Torbogen stehen und lass dich auffüllen mit diesen Energien.

 

Und fühle, dass sich etwas in dir öffnet. Und analysiere es nicht, lass es einfach geschehen.

 

Und während dich die Energien weiter füllen, lass die Gefühle in dir aufsteigen von Freude, Vertrauen, Neugierde. Und schenke sie dir vor allen Dingen. Und fühle einmal, dass es möglich ist, dass du die Verantwortung übernimmst für dich und dein Leben. Und das heißt nicht, Schuld zu übernehmen. Sondern es heißt, dass du die Wahl hast, was geschieht in deinem Leben und dass das Außen ein Spiegel deiner Wahl ist. Und vielleicht schaust du dir einfach einmal in den nächsten Tagen ein paar deiner Spiegel an und überlegst in dir in deinem Herzen, welche Wahl du wohl getroffen hast, wenn du solche Spiegel erlebst. Und wenn du dies erkennst, dann kann es schon gehen und sich auflösen. Und du triffst einfach eine neue Wahl. Du wirst dies sicherlich noch manches Mal tun, bis du wirklich verstanden hast – und verstanden mit deinem Herzen und allem was du bist – was es heißt, die Wahl zu haben. Und dieses Tor hilft dir, dies noch stärker zu erkennen.

 

Und jetzt lass uns durchgehen. Und fühle, wie du begrüßt wirst von deiner geistigen Führung und von der gesamten weißen Schwestern- und Bruderschaft des Lichts. Wie sie dich segnen, in ihre Arme schließen.

 

Und eigentlich ist es jedes Mal, wenn du durch so ein Tor gehst, wie ein Geburtstag. Es beginnt eine neue Zeit, eine neue Möglichkeit für dich. Und bevor du jetzt darüber nachdenkst, was es heißt 12mal im Jahr Geburtstag zu haben, wisse, dass du mit keinem dieser Torgeburtstage alterst, vielleicht eher sogar verjüngst.

 

Und ich begrüße dich hier einen Schritt tiefer in dir in deinem Herzen. Und fühle hier im Raum, dass du nicht allein gegangen bist. Fühle die Verbundenheit hier, um auch das Gefühl der Einsamkeit vielleicht in dir noch ein Stück weit zu heilen.

 

Atme diese Energien tief in dich hinein, bis in deine Füße, in alle deine Chakren und hinunter in die Beine und die Füße und lass sie weiter fließen zu Lady Gaia, Mutter Erde mit der du durch so viele Inkarnationen verbunden bist. Fühle, dass du hier auf der Erde bist. Fühle deine energetischen Wurzeln zu Mutter Erde und deine Antennen zu Vater Himmel. Und atme ganz bewusst in deinen Körper diese Energien hinein.

 

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in diesem Jahr. Ich wünsche dir, dass deine Träume wahr werden, dass Fülle und Freude dich in jedem Moment begleiten.

 

Ich bin Kryon.