In diesen Zeiten benötigte Wissenschaft

KRYON durch Lee Carroll Albuquerque, 14.02.2010, www.kryon.com

Übersetzung Georg Keppler www.gesund-im-net.de

 

Wissenschaft für heute,

Globale Erwärmung,

Freie Wahl und Information,

Wege zur geothermischen Wärme,

Was die Menschheit jetzt benötigt,

Neue Entsalzungs-Lösung,

Wissenschaft in Zukunft,

Neue Mathematik,

Nikola Tesla,

Energie 2012

 

Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Wieder sind wir auf eine Weise hier, die vielleicht vielen merkwürdig erscheint. Ich möchte, dass ihr euch daran gewöhnt, diese Stimme zu hören und die Wirklichkeit zu erkennen, die hier ist. Vielleicht fragt ihr euch: "Ist das wirklich?" Vielleicht sagt ihr: "Kryon, es fällt mir schwer, zu glauben, dass du wirklich channelst, dass die Stimme von der anderen Seite des Schleiers kommt. Das ist einfach so schwer."Falls das es ist, was du heute sagst, Mensch, dann sage ich, dass du dafür gesegnet bist, so ehrlich mit Worten zu sein, die aus dem Bemühen kommen, jenseits der drei-dimensionalen Gleise zu funktionieren, auf denen du dich befindest.

Mein(e) Liebe(r), wenn du deinem Höheres Selbst die richtigen Fragen stellst, deinen eigenen Gedanken, deiner eigene Psyche, dann wirst du anfangen, Dinge enthüllt zu bekommen, die du nicht erwartet hast. Denn das ist in der Tat eine Quantenerfahrung auf der anderen Seite des Schleiers. Mein Partner [Lee] und ich linearisieren diese Unterhaltung für dich. Es ist eine Quantenerfahrung und es bedeutet, dass Sprache nur ein kleiner Teil davon ist. Die Audio-Aufzeichnung, die du hörst, und die auf der Seite gesehenen Worte sind nur ein Teil davon.

In der Vergangenheit haben wir von etwas gesprochen, das die dritte Sprache genannt wird. Diese vor einiger Zeit identifizierte dritte Sprache ist keine lineare Sprache. Stattdessen ist sie eine Sprache des Katalysators der Drei. Wir nutzen in der Numerologie die Drei, um eine katalytische Zahl des Tuns darzustellen. Das soll bedeuten, dass ihr alle in der Lage seid, zu empfangen, was auf einer Quantenebene übermittelt wird und nicht {nur} eine Sprache wie Worte auf einer Seite. Sogar der Leser dieser speziellen Botschaft kann um die Quantenerfahrung bitten und dann mit denen, die in Echtzeit hier im Raum sind, in der Sitzung dabei sein.

Wir werden euch ein bisschen Wissenschaft bieten. Wir haben dafür einen seltsamen Ort ausgesucht [Albuquerque, New Mexico], vielleicht. Aber das ist nicht wirklich so, denn wir denken quantenhaft. Wir wollten an diesen Ort kommen und diejenigen ehren, die dieses Gebäude gebaut haben [das indianische Zentrum]. Wir wollen die Ahnen ehren, die hier sind und zuhören. Wir sind an einen sehr ruhigen Ort in der Stille des Südwestens gekommen, um eine Botschaft der Klarheit und Reinheit zu übermitteln, damit sie auch andere auf diese Weise erhalten.


Die Wissenschaft für den heutigen Tag

 

Wenn wir eine wissenschaftliche Botschaft übermitteln, dann bitte ich meinen Partner, sehr langsam vorzugehen. Manche von den Dingen, von denen wir jetzt sprechen, wurden ihm gezeigt und manche nicht. Darum bitte ich ihn, langsam vorzugehen, denn es wird klar gehört und gelesen werden und darum herum wird vieles erkannt {und interpretiert} werden. Denn was folgt, ist nicht nur Esoterisches. Es wird Praktisches vorgestellt werden und Physiker werden es sich anschauen und das… macht meinen Partner nervös.

Es wird nicht komplex werden, denn auch diejenigen, die auf dem Stuhl sitzen und keine Wissenschaft verstehen, werden trotzdem über die dritte Sprache empfangen, was sie zu empfangen nötig haben. Sie werden verstehen, warum diese Dinge übermittelt werden und sie wertschätzen. Während des gesamten Vorgangs wird das Gefolge, das in diesen Ort geströmt ist und die Ahnen von euch allen hier repräsentiert, mit dem Ganzen in Resonanz gehen. Sogar die Altvorderen, die hier anwesend und in dieses Gebäude, in diesen Ort eingebunden sind, an dem mein Partner eine wissenschaftliche Botschaft übermittelt, sind erfreut.


Rückversicherung zur globalen Erwärmung: Was geschieht?

 

Diese Botschaft ist keine besonders lange, doch eine, die ihr hören sollt. Es geht um die Umwelt und um Wissenschaft. Wir möchten mit ein bisschen Zuspruch und positiven Neuigkeiten anfangen. Wir wollen einmal mehr erörtern, dass das, was ihr als Wetterveränderungen auf dem Planeten erlebt, nicht von Menschen erschaffen wurde. Was ihr globale Erwärmung getauft habt, ist überhaupt keine globale Erwärmung und ich sage es noch einmal: Es ist Bestandteil von einem Zyklus, der schon immer war. Diese Information ist nicht neu und wir haben euch diese Dinge vor einigen Jahren erzählt, als die Idee der Erwärmung zum ersten Mal präsentiert wurde, und das Ergebnis war Furcht. Schon 1998, als mein Partner diese Reise mit mir begann, haben wir die Wetterveränderungen ausgerufen, die ihr jetzt seht. Lange, bevor die Idee der Erwärmung populär wurde, habe ich euch geheißen, diesen Zyklus zu erwarten.

Der Nordpol ist einige Male geschmolzen und wieder gewachsen. Er nimmt zu und wieder ab. Der Zyklus der Wasserverdunstung [den Kryon Wasserzyklus nennt] ist die Art und Weise, wie Gaia funktioniert. Wie dem auch sei, diesmal scheint er früher zu kommen, als zu erwarten war und das ist für viele alarmierend. Wenn ihr jetzt Gaia bitten würdet, an diesen Ort zu kommen, dann würde Gaia diese Botschaft mitbringen: "Menschen haben das nicht verursacht."Könnte es noch klarer sein? Ich gebe euch diese Information, damit als Reaktion auf eine falsche Idee kein Alarm geschlagen wird oder Handlungen ausgeführt werden müssen.


Zur gleichen Zeit sage ich euch trotzdem, dass es ein Mandat dafür gibt, wie ihr Energie erzeugt. Was ihr in die Luft entlasst, ist bedeutend, denn es ist eine Gefahr für eure Gesundheit. Was ihr in die Luft ablasst, schadet der Menschheit, doch nicht unbedingt Gaia. Gaia ist viel widerstandsfähiger, als ihr glaubt. Gaia passt sich auf Weisen an, die ihr nicht erwartet und schneller, als ihr erwartet. Euer Beitrag zur Verschmutzung ist im Vergleich mit nur ein paar wenigen Vulkanausbrüchen der Vergangenheit nicht der Rede wert. Gaia sorgt für Gaia und dieser Vorgang ist weder neu noch eine Überraschung. Wie dem auch sei, der Menschheit sagen wir: "Macht die Luft sauber und ihr werdet länger leben." Es geht nicht darum, einen Wetterzyklus aufzuhalten, den ihr nicht erschaffen habt. Wohl kaum! Es geht um gesunden Menschenverstand in Hinblick auf Leben.


Es wird kälter werden. Das ist eines der heutigen Themen. Ihr werdet mehr Energie brauchen, um der Kälte zu widerstehen, und wir haben euch dazu in der Vergangenheit Ratschläge gegeben, und einen davon wollen wir heute wieder aufgreifen. Denn es ist für euch an der Zeit, in Bezug auf einige der Dinge, die wir mit euch erörtert haben, außerhalb der gewohnten Gleise zu denken.


Freie Wahl und Information


Ihr denkt geradlinig. Ihr denkt nicht unbedingt über gewisse Konzepte hinaus, sondern setzt stattdessen Dinge voraus, die dann geradliniges Denken verursachen. Gleichzeitig mit dieser Information sage ich euch auch, dass eben dieses Konzept auf dem Planeten schon bekannt ist. So funktioniert es halt. Wir teilen euch nichts mit, was nicht schon einem Menschen aufgefallen ist. Wie wir euch schon gesagt haben, ist Freie Wahl das Motto für diese Vorgehensweise. Um also das Merkmal der Freien Wahl in Ehren zu halten, müssen, bevor wir eine Botschaft wie diese übermitteln, die heute hier repräsentierten Dinge schon einem Menschen aufgefallen sein. Das erschafft eine Situation, in der die Menschen manifestieren und nicht nur die Hinweise von Spirit benutzen.


Wenn diese Einsichten von der Menschheit empfangen werden, dann landen sie normalerweise als Inspiration an mehr als einer Stelle auf dem Planeten. Das heißt, Enthüllungen und Entdeckungen geschehen gleichzeitig, normalerweise an drei bis vier Orten, um zu gewährleisten, dass sie nicht verloren gehen. Das läuft folgendermaßen: Die Schwingung des Planeten ist wie eine große Tür, die mit den Schwingungen einer erleuchteten oder nicht erleuchteten Menschheit auf und zu geht. Falls ihr wählt, diese Tür zu schließen, indem ihr eine niedrige Schwingung auf dem Planeten erschafft, dann gehen Information, Erfindung und Entdeckung verloren. Sie verschwinden tatsächlich, weil sich die Menschheit nicht genug daraus macht, um hinzusehen! Wie dem auch sei, wenn die Schwingung höher wird, dann öffnet sich die Tür und Entdeckung und Erfindung "liegen einfach da", bereit, gesehen zu werden. Also verteilt Spirit keine Erfindungen, sondern das System, das ihr erschaffen habt, gestattet es. Denn egal was ist, höhere Wissenschaft ist immer da und wie viel davon verfügbar wird, beeinflussen die Menschen auf dem Planeten dadurch, wie hoch der Planet mit menschlichem Bewusstsein schwingt. Das erklärt, wie ihr in den letzten 50.000 Jahren so viel Wissenschaft verloren habt. Es gab Gesellschaften, die wirklich sehr viel mehr in Quanten dachten, als alles, was ihr gegenwärtig habt.


Darin liegt eine echte Ironie, weil ihr heute mehr Hightech Erfindungen habt, aber sehr viel weniger Bewusstsein im Verstehen. Ihr besitzt bewundernswerte Rechnerkapazitäten, die lediglich für 3D programmiert sind! Das wird euch später witzig erscheinen.

Immense Energie ist für euch direkt von der Erde verfügbar und sie kostet nichts. Es handelt sich nicht um das, was ihr freie Energie nennt, denn ihr müsst eine Entnahme-Vorrichtung bauen, um an sie heranzukommen. Aber sie ist überall; sie ist immer während (ihr braucht sie nicht auf) und sie wird geothermische Energie genannt
.


Neue Wege zum Erlangen geothermischer Wärme

 

Es ist unter euren Füßen, nicht wirklich so tief und es ist natürliche Wärme. Sie ist heiß genug dafür, dass ihr hinunter bohren und Dampf erzeugen könnt. Wenn ihr durch den natürlichen Prozess der thermischen Energie Dampf erzeugen könnt, dann könnt ihr damit Dampfturbinen antreiben und Elektrizität erzeugen. Das wird die Energie erzeugen, die ihr dazu braucht, um ein paar härtere Winter zu überleben und eure Wohnräume zu heizen. Elektrizität ist vielleicht nicht die effektivste Methode zum Heizen von Häusern, aber sie ist vielleicht die sauberste im Vergleich mit den Methoden, die die Luft verschmutzen. Falls ihr die Elektrizität selber auf effiziente Weise erzeugt, dann wird sie sehr viel praktikabler für den täglichen Gebrauch.

Es gibt auch noch andere Wege, um über Nutzung von Dampf Elektrizität zu erzeugen. Die Menschheit hat eine Vorliebe für sehr ausgefeilte Dampfmaschinen und ihr benutzt sie seit sehr langer Zeit. Die heutigen Kernreaktoren sind einfach nur sehr teure Dampfmaschinen. Ihr erhitzt Wasser mit Kernreaktoren und erzeugt mit dieser Hitze Dampf, der dann eure Turbinen antreibt. Also geben wir euch etwas, um darüber nachzudenken. Denn Kernkraft, so sauber und so gut, wie sie ist, erzeugt Nebenprodukte, die gefährlich sind und das wisst ihr. Auch geothermische Energie, obwohl sehr sauber, kann gefährlich sein. Darum fangen wir jetzt an, etwas Neues zu erörtern.


Falls ihr etwa fünf Kilometer in die Erde bohrt, findet ihr genug Hitze, um eure Dampfmaschinen zu betreiben. Nun, fünf Kilometer sind nicht besonders weit, wenn man sie in gerader Linie auf der Erdoberfläche misst. Viele laufen diese Strecke zur Schule oder zur Arbeit und wissen, dass es nicht so weit ist. Aber wenn ihr diese Strecke bohren wollt, wird es technisch schwierig und gefährlich. Es ist nicht nur für den Bohrenden gefährlich, sondern kann auch für den Planeten gefährlich werden. Auf dem Weg durch die Kruste bis zur fünf Kilometer Marke kommt ihr durch Zonen mit Merkmalen... setzt vielleicht Gas frei, setzt vielleicht Feuer frei, setzt vielleicht Wasser frei. Falls nichts anderes geschieht, unterbrecht ihr manchmal das, was wir die Integrität in der Schmierung des Schiefers nennen. Was ich sage, ist, dass ihr unter Umständen die Wahrscheinlichkeit eines Erdbebens vorantreibt, und das durch nur fünf Kilometer tiefes Bohren.


Jetzt werde ich euch die Lösung für das Erzeugen von Dampf ohne so tiefe Bohrung geben, und es erfordert Denken "über die gewohnten Gleise" von dem, was ihr schon immer als gegeben betrachtet habt, hinaus. Die ganze Zeit glaubt ihr, dass ihr in die Tiefe hinunter bohren und ein Rohr mit Wasser dahin verlegen werdet. Ihr leitet Wasser ein und erhaltet daraus Dampf. Trotzdem, was wäre, wenn ich euch sagen würde, dass ihr nur einen Teil der Strecke hinunter zu bohren braucht und dort genug Hitze findet, um Flüssigkeit zum Kochen zu bringen. Unmöglich!" würdet ihr sagen. Diese Besonderheit existiert an den Hotspots der Erde, wo Hitze sehr dicht unter der Oberfläche sitzt, doch sind solche Merkmale an den meisten Orten nicht vorhanden, die wir euch zum Bohren vorschlagen. Die Lösung lautet, kein Wasser zu benutzen. Es ist Zeit dafür, die höchste Technologie, die ihr auf dem Planeten habt, mit Dingen zu vermählen, mit denen ihr sie nicht erwartet habt zu vermählen, und das ist Denken außerhalb der gewohnten Gleise.


Das ist die Art des Denkens, die ein bisschen mehr quantenhaft wird, die das gesamte Bild sieht, statt nur das, was nach eurer Meinung sein sollte oder was ihr gewohnt seid. Es gibt elegante Chemie, die schon bei einem Bruchteil der Temperatur kocht, bei der es Wasser tut, und das ist die Lösung: Zu Lernen, diese Substanzen und Flüssigkeiten mit diesen chemischen Eigenschaften innerhalb einer geothermischen Maschine mit geschlossenem Kreislauf zu nutzen, ohne fünf Kilometer tief bohren zu müssen. Wie wäre es mit zwei Kilometern? Unter Nutzung dieser bekannten Chemie wird es möglich sein, lediglich einen Teil der Strecke zu bohren und die Hitze zu bekommen, die ihr für Dampf braucht.


Also, wir sagen euch das, weil ihr es werdet tun müssen. Wenn ihr diesen Ratschlag beherzigt, werdet ihr herausfinden, dass die Zeit reif und die Synchronizität der Entdeckung greifbar ist. Das heißt, ihr werdet das alles verstehen und erkennen, dass die Bestandteile zusammenpassen und ihr werdet eure Dampfmaschine erhalten. Und es wird keine fünf Jahre dauern, sie zu bauen und sie wird nicht gefährlich sein, ihr werdet sie nicht mit einem Mantel umgeben müssen. Viel einfacher. Sie wird keinen Rauch ausstoßen. Sie wird nicht die Luft verschmutzen und ihr braucht keine Angst zu haben, direkt daneben zu wohnen. Stellt euch vor... natürliche Wärme von Gaia, die nicht aufhört! Sie wird die Elektrizität erzeugen, die ihr brauchen werdet, um Heime und Arbeitsplätze zu heizen... denn mit der Zeit wird es kälter werden. Das ist Nummer Eins.


Was die Menschheit gerade jetzt am meisten braucht

 

Wir werden euch einen weiteren Einblick geben: Das ist insofern nicht Neues, als dass die folgende Information bekannt war, dann unangemessen verkauft wurde und die Industrie sie in einer Schublade verschwinden ließ. Da die Idee bereits bekannt ist, werde ich sie euch hier darbieten, damit die Öffentlichkeit sie sehen kann und jeder mit Synchronizität, der zuhört oder diese Botschaft liest, sie verstehen wird. Sogar ihr, die ihr hier auf den Stühlen sitzt, werdet das Konzept verstehen, aber die Wissenschaftler und Physiker werden es implementieren müssen. Wir würden das hier nicht erwähnen, wenn es nicht zeitgerecht wäre.
Der Rohstoff, den die Menschheit, während sie wächst, während das Wetter sich ändert, am meisten benötigen wird, ist, wie ihr vermutlich schon erraten habt: Süßwasser! Es wird bereits knapp. Ihr werdet bemerken, dass der Schnee immer öfter an den falschen Orten fällt, oft in Gebieten, die keine Infrastruktur besitzen, um das abfließende Wasser aufzufangen. Die Reservoire und Aquädukte sind für die alte Energie mit den alten Wettermustern gebaut. Mit wachsender Bevölkerung wird Wasser zum Hauptthema werden.


Die Neue Entsalzungslösung

 

Hier ist eine sofortige Lösung. Es ist eine tiefsinnige Sache, dass die Erde hauptsächlich Wasser ist und ihr es trotzdem nicht trinken könnt. Die Lösung ist, das Meer und den Ozean zu nutzen und es umzuwandeln. Selbstverständlich ist der Ozean kein Süßwasser, also müsst ihr euch fragen, wie man das Salz herauszieht.

Entsalzung existiert heutzutage auf sehr uneffektive Weise. Große Wassermengen müssen in Sicherheitstanks geleitet werden und dort bleiben, während sie auf verschiedene Weisen mit Hitze behandelt werden. Es gibt verschiedene Systeme, manche davon mit Dampf, manche nicht, aber alle brauchen Wärme, um das Salz zu entfernen. Es dauert lange. Es ist teuer und nicht effektiv. Darum ist es nicht tragbar, Wasser für eine ganze Stadt zu entsalzen. Darum haben nur Orte, an denen es überhaupt kein Süßwasser gibt, Systeme wie diese. Es wird zur Notwendigkeit, die unbequem und teuer ist, statt zur guten Lösung.


Nun, ich werde euch bitten, jenseits der gewohnten Gleise zu denken und ich werde euch die Lösung geben, wie Wasser auf eine neue Art entsalzt werden kann. Mein Partner, ich möchte, dass du hier langsam vorgehst.


Die meisten der großen Städte der Erde liegen an den Meeresküsten... sehr dicht am Wasser. Das liegt daran, dass diese Küstengebiete lange Zeit die Orte waren, an denen Handel mit Schiffen und Häfen stattfinden konnte. So kommt es, dass am Ende die größten Städte am Meer liegen. Das ist doch für den Anfang, um Wasser für sie zu bekommen, von der Quelle, die sie einfach ansehen und nutzen können, eine gute Lage oder nicht? Die Lösung ist nicht besonders schwierig, doch erfordert sie etwas, was bisher nicht beachtet wurde.


Die höchstentwickelte Technik, die ihr heute habt, hat mit dem Kleinsten vom Kleinen zu tun. Ihr nennt es Nano-Technologie. Es ist Chemie, fast eine Art chemischer Maschinen, extrem klein, in einer Form, die ihr Roboter nennt. Diese ultrakleinen Roboter von molekularer Größenordnung existieren heute bereits und sind die Spitze eures neuen Erfindungsdranges. Eure Wissenschaft denkt gerade darüber nach, wie man sie in den menschlichen Blutstrom einschleusen kann, so dass sie Krankheit suchen und zerstören... als eine Art Verstärkung der weißen Blutkörperchen, die ihr gegenwärtig habt. So winzig sind die Nanopartikel.


Natürlich gibt es dagegen Einwände, weil es den menschlichen Körper zu verändern scheint. Das tut es nicht, nicht mehr als jedes anderes Ergänzungsmittel, das nicht natürlich erzeugt wird und das euch, wie ihr gelernt habt, bei Schmerzen, Krankheit, chemischem Ungleichgewicht oder selbst beim Schlafen in der Nacht helfen kann. Also verbündet es sich mit den Wissenschaftsgattungen, die der Menschheit gegeben wurden, um zu helfen euch am Leben zu erhalten. Erinnert euch daran, obwohl wir lehren, dass der Mensch sein eigenes Bewusstsein dazu benutzen kann, gibt es Millionen, die nicht daran glauben oder nicht daran interessiert sind. Also greift Wissenschaft sozusagen dieses Durchhängen auf und es gibt heutzutage vieles, was dafür bekannt ist, der Qualität des menschlichen Lebens zu dienen und was nicht metaphysisch ist. Das ist ein Gleichgewicht und es ist passend und angemessen. Trotzdem gibt es diejenigen, die eher ihre eigenen Kinder sterben lassen, als Wissenschaft dafür zu benutzen, beim Ausgleichen einer Krankheit zu helfen. Sie glauben, dass alles, was nicht von Gott gegeben wurde, unangemessen sei. Es ist an der Zeit voll und ganz zu verstehen, dass gute Wissenschaft einfach nur die Entdeckung und Anwendung der Wege Gottes ist, mit denen er das Universum erschuf. Mit Integrität genutzt ist es angemessen, gottgegeben, gesegnet und wurde auf Grund einer höher schwingenden Erde zur Entdeckung frei gegeben. Mit anderen Worten, ihr habt es verdient! Darum ist, es wegzuwerfen oder es böse zu nennen, gleichbedeutend mit es nicht zu verstehen.

Ein Mensch ist sehr durstig. Er ist sehr religiös und betet darum, dass ihm Wasser gegeben werde. Ein anderer Mensch kommt mit Wasser daher und bietet es ihm an. Der durstige Mensch lehnt es ab und sagt, dass er es ausschließlich von Gott erwarte und sich gedulden wird. Er stirbt durstig ohne jemals zu verstehen, dass die Synchronizität Gottes durch andere Menschen  ist! Lernt, die Wissenschaft zu schätzen, die euch dafür gegeben wurde, euer Leben zu verlängern, denn das ist angemessen und dazu wurde sie der Menschheit gegeben.


Nano-Technologie wird gewitzter. Die Wissenschaft lernt, die Roboter durch Chemie, durch Logik und durch Elektronik intelligent zu machen. Es ist wie die Logik eines Computers, der euch geschickt dabei helfen kann, viele Dinge zu tun. Er denkt nicht für euch, sondern unterstützt euch eher bei Aufgaben, die ihr allein nicht bewältigen könnt. Diese winzigen gewitzten Roboter können dabei helfen, Wasser zu entsalzen.

Ich werde euch eine Aufgabe geben: Ihr werdet eine Entsalzungsanlage bauen, in der Wasser nicht aufhört zu fließen, in der Salz in Echtzeit  entfernt werden kann und die ein Nebenprodukt erzeugt, von dem ihr keine Ahnung habt. Das Wasser braucht nicht zu ruhen und es braucht nicht zu kochen. Es ist überhaupt keine Hitze beteiligt. Durch die Anwendung von Nano-Technologie geht das Wasser zum einen Ende der Maschine hinein und kommt in ständigem Fluss zum anderen heraus. Salzig hinein und süß heraus, und dann fertig für Standard Aufbereitung.


Die ersten Stufen des Systems erfordern, dass ihr genug nano-technologische Roboter freisetzt, die damit beauftragt sind, die aufgelösten Salze zu finden und sich daran anzuhaften. Hier kommt jetzt das Geheimnis: Jeder einzelne Roboter  ist magnetisiert! Schließlich bin ich der magnetische Meister.
[Kryon Lächeln]


Das gesamte Salz wird dann magnetisch, indem die winzigen Nanoroboter daran haften bleiben. Weiter geht es zur nächsten Stufe: Beim Fließen durch den nächsten Abschnitt wird das Wasser großen starken Elektromagneten ausgesetzt, die das Salz vollständig herausziehen, weil das Salz jetzt magnetisch ist! Hinaus geht es. Vielleicht zu sehr vereinfacht, aber so funktioniert es. Keine Wärme ist beteiligt.


Jetzt, das Nebenprodukt... ihr werdet es nicht glauben! Oh, und es wird strittig sein, wenn ihr es entdeckt. Auf Wasser angewendete magnetische Felder erzeugen oft ein Wasser, das ziemlich heilkräftig ist. Seht ihr, worauf das hinausläuft? Was für eine Vorrichtung das sein kann! Sie wird quantenhaft sein, versteht ihr, weil sie Magnetisches benutzt. Es gibt diejenigen, die sagen werden, dass magnetisch behandeltes Wasser schlecht für euch ist, weil ihr es auf eine Weise verändert, die ihr nicht versteht. Sie begreifen den Energieaufwand nicht, mit dem andere Menschen die heilenden Wasser der Erde gesucht haben! Jetzt bekommt ihr ein bisschen davon, während ihr Wasser entsalzt! Es wird in keiner Richtung einen Beweis dafür geben, was geschieht, und das wird es kontrovers machen. Alles, was die Menschen wissen werden, ist, dass weniger Menschen krank werden.


Das ist es also, was wir euch heute mitteilen wollten. Das ist es, was wir heute auf diese Weise aufgezeichnet haben wollten, damit ihr es hören könnt und es publiziert werden kann. Ich wünsche euch zu erzählen, was wir in der Zukunft sehen, gestützt auf die Potentiale, die ihr entwickelt habt. Wir werden euch keinen Zeitrahmen geben, denn es gibt keinen.


Die Zukunft der Wissenschaft

 

Die Information, die ich euch im Begriff bin zu geben, mag zwei Generationen weit weg sein, vielleicht sogar drei. Und sie hat mit Quantenerfindungen zu tun. Physiker, hört zu. Ich werde euch etwas mitteilen, das ihr bereits wisst, und es ist machbar. Es beinhaltet ein anderes Gebiet der Wissenschaft und widerspricht allem Drei-dimensionalem, das ihr jemals gelernt habt. Menschen sind drollig. Selbst in der höchsten Mathematik und Geometrie ist alles als gerade Linie definiert. Darum lieben es die Menschen, einen Kreis als Vieleck mit einer unendlichen Anzahl von geraden Linien zu definieren. Das ist drollig. Es ist fast so, als würde der Kreis in der Natur nicht existieren, und der Mensch eine Formel unter Gebrauch eines geradlinigen Objekts erschaffen müsse, damit er existieren kann. Interessant, oder? Ich schildere euch lediglich die menschliche Voreingenommenheit für gerade Linien und es macht Spaß, sich das anzuschauen. {Wasser-}Blasen waren schon immer da. Sie sind wunderschön, versteht ihr? Sie sind natürlich, versteht ihr? Auch der Kreis ist ein natürlich im Raum entstehendes Ereignis... denkt an Planeten. Doch die Menschen wollen, dass diese Gestalt eine unendliche Anzahl gerader Linien  ist.


Wie Cartoon Charaktere auf einer Papierseite, auf der die flachen Figuren ein paar dreidimensionale Eigenschaften in ihrem zweidimensionalen Leben finden und sie "beweisen", indem sie eine unendliche Anzahl flacher Figuren erfinden, um die Form zu erklären.
Was ihr bereits vermutet, ist, dass sich Schwerkraft und Magnetismus natürlich krümmen. Sie verlaufen nicht gerade und haben das nie getan. Wie steht's mit Licht? Verläuft auch nicht gerade. Wenn es von den beiden anderen beeinflusst wird, dann krümmt es sich ebenfalls. Das sollte euch etwas sagen. Aber auch gar nichts ist wirklich eine gerade Linie! Die einzigen geraden Linien, die es gibt, sind die Gehirne von Menschen. [Kryon Witz] Ihr benutzt auch nicht die richtige Art Mathematik, und das haben wir euch vor langer Zeit gesagt. Es gibt eine Eleganz der Mathematik, die quantenhaft ist und wenn ich anfange, euch davon zu erzählen, selbst mit den einfachsten Worten, dann wird es übermäßig komplex erscheinen.


Die Neue Mathematik kommt

 

Quantenmathematik benutzt etwas, das entdeckt werden wird und dem wir einen Namen geben werden: Einflussreiche Zahlen. Das sind Zahlen, die keinen empirischen Wert haben, sondern stattdessen Werte, die von den umgebenden Zahlen beeinflusst werden. Die Vier ist keine Vier. Die Vier wird durch die Zahlen verändert, die sie umgeben, wie in einer {mathematischen} Formel oder linear gesehen beim Zählen. Jedes Mal, wenn eine Formel in einem Quantenzustand erstellt wird, werden die Zahlen in der Formel von den anderen Zahlen beeinflusst, die sie umgeben. Es sind einflussreiche Zahlen. Wenn die Vier auf lineare Weise benutzt wird, dann wird sie von der Fünf beeinträchtigt, oder von der Drei. Sie alle beeinflussen die {anderen} Zahlen in ihrer Umgebung so, wie es im abstrakten Sinn {des betreffenden mathematischen Konzepts} gesehen wird. Der Grund dafür ist, dass eine Quantenwirklichkeit niemals linear ist oder die Merkmale besitzt, die ihr für "normal" haltet.


Egal wie komplex, es ist nicht zufällig und es existiert tatsächlich ein elegantes System... eine feine Sache, sobald ihr die Merkmale gefunden habt und die Beständigkeit der Veränderung seht. Chaos sieht nicht wie Chaos aus, sobald ihr die "Chaos-Regeln" versteht. Mit der Zeit, wenn ihr das erkennt, wird dann die Formel für den Kreis eine ganze Zahl haben, keine irrationale Zahl, wie sie heute existiert. Es wird nicht Pi sein. Stattdessen wird es "Pi-gelöst" sein. Wir bitten die Physiker, falls notwendig, sich rückwärts vorzuarbeiten, um eine ganze Zahl für Pi zu bekommen. Das wird euch einen Hinweis darauf geben, was mit dem Rest der Berechnungen getan werden muss.


Stellt euch Mathematik mit einflussreichen Zahlen vor! Denn keine Zahl ist empirisch, sondern beeinflusst von der, die sie umgibt. Ich gebe euch gerade hohe Mathematik und hier kommt, wie sie euch dienen wird: Denn wenn ihr anfangt, sie zu verstehen, werdet ihr letztendlich den Heiligen Gral der Physik verstehen. Das ist eine menschliche Bezeichnung [Kryon Zwinkern].
In eurem geradlinigen Denken, euren Voreingenommenheiten, habt ihr viele 3-D Formeln, oder? Und wenn ihr auf die Grundlagen der Physik schaut, dann handelt es sich um Materie, die Masse besitzt. Von den Dingen, die Masse besitzen, habt ihr sogar die atomare Struktur herausgefunden. Gestützt auf das, was ihr um euch herum seht, seid ihr stolz auf die Schlüssigkeit der Formeln und ihr glaubt, sie wären statisch, oder nicht? Ihr glaubt, es gäbe für alles eine Formel und dass sie erklärt, wie Dinge sich bewegen und reagieren. "Wenn es diese bestimmte atomare Dichte und Masse besitzt, dann wiegt es so viel, oder in einer bestimmten Schwerkraft so viel." Ihr habt euch alles vollständig ausgerechnet.


Das habt ihr tatsächlich! Aber nur in 3-D. Sobald ihr mit diesen Formeln quantenhaft werdet, dehnen sie sich und werden anders. Das Alles dient dazu, euch wieder einmal zu sagen, dass es euch möglich ist, die Masse eines jeden existierenden Objektes zu verändern. Es spielt keine Rolle, wie groß oder klein oder dicht es ist. Ihr könnt Masse verändern und deshalb [Pause...] den Effekt, welchen die Schwerkraft darauf hat. So etwas wie Anti-Schwerkraft gibt es nicht, nur Kontrolle über die Masse. Egal, welche Formel ihr in 3-D habt, die euch sagt, wie viel etwas wiegen sollte, sie kann mittels Kontrolle über die Masse des in Frage stehenden Objektes geändert werden. Deshalb verändert sich nicht die Schwerkraft (die in Wirklichkeit ein Quantenprodukt von zwei anderen Kräften ist), sondern die Masse eines Objektes. Und das hat mit der Kontrolle der atomaren Dichte oder scheinbaren Dichte aus dem Blickwinkel von Schwerkraft zu tun.


In Jugoslawien gibt es ein berühmtes Labor. Es ist historisch, denn es gehört dem Mann, der jenseits der gewohnten Gleise dachte, Tesla. In diesem Labor gibt es Markierungen an der Decke, die von Objekten stammen, die von seiner Werkbank abhoben und gerade nach oben flogen! Sie zerschellten, schlugen hart in der Decke ein! Nikola war frustriert, denn er entdeckte das Erschaffen masseloser Objekte und wusste nicht wie! Er dachte jenseits der gewohnten Gleise... der einzige Existierende, der euch jemals eine Blaupause dafür gab, wie Wechselstrom funktionieren mag. Oh, das ist mehr als 3-D. Studiert es, denn es ist elegant.
Alles, was Tesla tat, wurde durch Magnetismus erschaffen, und der war auch die Grundlage für die Experimente in seinem Labor. Wie dem auch sei, in Teslas Zeit gab es keine Computer und keine der endlichen Instrumente, die ihr heute habt, um Schwankungen in magnetischen Feldern zu messen oder zu erzeugen. Er vollbrachte das Erzeugen von Massenveränderung eines Objektes, aber er konnte es nicht kontrollieren und wusste nicht genau, wie er es geschafft hatte. Er war frustriert. Nebenbei, er ist zurück. Ich werde euch nicht sagen, wo. Vielleicht wird er das hier lesen und wissen, was als Nächstes zu tun ist?
[Kryon Lächeln]


Es ist raffiniert, wie magnetische Felder um andere magnetische Felder herum erzeugt werden können. Sogar Lösungen [Flüssigkeiten] können magnetisiert werden, um raffiniert geformte Felder innerhalb von Feldern zu erzeugen... manchmal im rechten Winkel zueinander, manchmal nicht, um euch ein Bedingungsgefüge zu geben, das eine Veränderung der Masse erzeugen wird. Keins dieser Dinge ist außerhalb des Reichweite von menschlicher Entwicklung. Wie lange es dauern wird? Wir wissen es nicht. Es liegt an euch. Doch versteht ihr, was es verändern wird? Alles und jedes! Es bedeutet, dass zu guter Letzt die Dinge aus der Science Fiction euch gehören. Was ihr Anti-Schwerkraft genannt habt, ist einfach ein Objekt mit kontrollierbarer Masse. Es wird schweben, egal wie groß es ist. Es ist machbar. Vielleicht ist es an der Zeit, es umzusetzen?


"Kryon, warum erzählst du uns diese Dinge?" Damit schließen wir. Die Antwort lautet, weil wir wollen, dass ihr hier bleibt. Das Alles ist in Liebe gegeben. Wir wollen, dass ihr hier bleibt! Und ihr werdet damit nicht viel Erfolg haben, wenn ihr nicht anfangt, mehr quantenhaft zu denken, wenn ihr nicht anfangt, die Erfindungen zu beschleunigen und ein paar der politischen Gepflogenheiten aus dem Weg zu räumen. Und die Länder, die das tun müssen, sind diejenigen mit den größten technischen Fähigkeiten und sie haben auch die einflussreichsten Strukturen, die dem Ganzen im Wege stehen. Es wird Zeit für die Bevölkerung, das zu verstehen und die Physiker von der Leine lassen, statt sie mit den Dingen festzubinden, die politisch oder industriell oder in punkto Effizienz "angemessen" sind. Vielleicht wisst ihr nicht, wovon ich spreche, aber sie wissen es.

In diesem Ablauf wird es Verlängerung der Lebensspanne geben; dabei wird es Offenbarungen geben; dabei werdet ihr vielleicht sogar herausfinden, dass diese Botschaft akkurat und wahr gewesen ist. Irgendwo weiter im Verlauf, falls ihr es tut, müsst ihr dann ein Rätsel lösen, Physiker, oder nicht? Müsst ihr das? Falls ihr hierfür ein offenes Ohr habt, dann müsst ein Rätsel lösen, denn wer ist es, der von der anderen Seite des Schleiers spricht und euch Information gibt, die wahr und wirklich und wissenschaftlich ist? An irgendeinem Punkt werdet ihr sagen müssen, es ist wirklich. An irgendeinem Zeitpunkt in der Zukunft werdet ihr eingestehen müssen, dass das Spirituelle und Wissenschaft verbündet sind und dass die Energie, welche die Erde erschaffen hat und das Magnetische und die Schwerkraft und all die Dinge, die ihr studiert, ein Teil von euch ist... weil der Schöpfer im Innern von jedem von euch ist. Vielleicht öffnet ihr euch dann?

 

Es hat alles mit folgendem Rätsel zu tun: Ist das hier wirklich oder nicht? Ist Kryon wirklich oder nicht? Ist Liebe wirklich oder nicht? Nun, manche von euch wissen es, denn ihr habt heute hier im Angesicht des Schöpfers gesessen, der euch liebt. Die Familie auf meiner Seite des Schleiers liebt euch. Das ist eine wunderbare Valentins-Botschaft, oder? Also sagen wir zu euch, meine Lieben, dass alle Dinge, über die wir zu euch sprechen, ob sie wissenschaftlich sind oder mit eurem Akash zu tun haben, oder mit eurer Kernseele oder mit eurem Höheren Selbst, nur aus einem Grund dargeboten werden: Um das Leben, das ihr auf dem Planeten lebt, einfacher zu machen. Das ist so, damit ihr entdecken mögt, dass Mitgefühl der Klebstoff ist, der euch mit der Schöpfung verbindet, der die Erde selbst verändert, denn die Verschiebung ist im Gang.

 


Was ihr die 2012 Energie nennt, ist bereits hier, ist ungefähr 1989 angekommen. Möge es das sein, was es sein soll, eine Zeit hohen Bewusstseins, eine Zeit wissenschaftlicher Evolution mit Integrität, mit einer Wirtschaft, die sich in Integrität erneuert, mit Regierungen, die langsam alte Energie verändern. Ein neues Paradigma ereignet sich, mit Dingen, die ihr in der Vergangenheit niemals einander zugeordnet hättet. Das ist ein Widerspruch in sich - kann nicht zusammen existieren - Integrität und Regierung - Integrität und Versicherungswesen - Integrität mit Bankwesen. Ein neues Paradigma ist im Gang und diese Verschiebung ist schwierig. Es gibt die Krieger und Arbeiter auf den Stühlen vor mir. Sie kennen es, denn aus diesem Grund sind sie gekommen: Das Akash ist gesund und munter, meine Lieben, und ihr wisst, wer ihr seid. Ich weiß, wer ihr seid. Und ich feiere jeden, jeden.


Und so ist es.
KRYON