Kryon zu den momentanen Energien und

„das Tor zum höheren Bewusstsein“ ~ Mit geführter Visualisierung

Öffentliches Channeling vom 21.03.2010, durch Blandina Swa’Lana Gellrich, http://www.swalana.oyla12.de

 (ein kostenfreier mp3-Download ist auf meiner Webseite)

 

 

Und hier spricht Kryon. Kryon vom magnetischen Dienst. Ich grüße dich an diesem wundervollen Tag. Und fühle einmal nach, wie du die letzten Wochen erlebt hast. Ob sie eher mühsam und zäh gewesen sind, von Schwere getragen, stürmisch oder ob du das Gefühl hattest, sanft und wie von selbst durch die Tage und Nächste zu gleiten.

 

Die letzten Wochen haben tiefe Transformationen bewirkt. Viele Menschen haben sich nochmals in ganz alten Mustern wieder gefunden, die eigentlich schon längst aufgelöst sein müssten. Aber dein inneres Selbst ist sehr hartnäckig und möchte, dass auch der letzte Schleier von den Mustern sich auflöst, der letzte kleine Teil. Weil nur dann ist der Weg frei und ungehindert für neue Erfahrungen außerhalb deines sonstigen Denkens und deiner sonstigen Muster. Und genau das haben viele Menschen sich gerade ausgesucht. Und Realitäten werden sich verändern, wenn du anders reagierst, anders denkst, anders fühlst.

 

Und davon sind die letzten Wochen geprägt gewesen. Das Angebot, einmal die Gedanken sich anzuschauen, deine Grenzen, was du für möglich hältst und was nicht. Und zu schauen wie es ist, wenn sich immer wieder alles wiederholt. Es wiederholt sich, weil du es kennst. Und wenn du meinst: „Ach ich weiß schon und dann kann nur das und das passieren, denn so war es ja immer.“ Dann passiert auch genau das. Und jetzt ist das Angebot gekommen: Wie ist es denn, mal etwas Neues auszuprobieren? Es ist wie: „Gehe ich jetzt durch die alte Tür, die ich schon kenne und die mir auch Sicherheit verschafft? Oder traue ich mich, etwas Neues zu probieren, Freude zu leben, Liebe, Glück?“ Und es ist gar kein langer und aufwendiger Prozess mehr, so wie es vor Jahrzehnten gewesen ist. Du erhältst so viele Geschenke, wenn du nur einmal etwas ausprobierst. Ein paar vorsichtige Schritte. Und wie schnell erhältst du einen Effekt im Außen gespiegelt. Und das macht dir wieder mehr Mut. Und dann ist es dir oftmals so vorgekommen, dass du diesen Weg schon dein ganzes Leben so gegangen seiest. Und du bekommst Lust, Neugierde, Abenteuerlust. „Wie ist es, wenn ich nochmals einen neuen Weg ausprobiere, die Grenzen noch mehr erweitere?“ Und irgendwann entdeckst du, dass da ein Feld von unbegrenzten Möglichkeiten ist. Und jedes Mal, wenn du eine tiefe Transformation erfahren hast – sei es durch einen Prozess, sei es durch eine tiefe Meditation – schaust du dir draußen die Welt an und entdeckst eine komplett neue Welt, verstehst mit einem Mal, was hinter allem steht, die Gedanken, Emotionen und wie alles so entstanden ist. Und wenn du meinst, das sei schon die meisterliche Sicht, dann gehst du einen nächsten Schritt und merkst: „Es hat sich ja schon wieder alles verändert. So habe ich die Welt noch nie gesehen. Die Liebe, die hinter allem steht, wunderschöne Farben.“ Und wenn du diesen Weg weitergehst Schritt für Schritt, kannst du vielleicht irgendwann Vögel verstehen, andere Tiere, du weißt was andere denken vielleicht. All das, was du ersehnst, die gesamten medialen Fähigkeiten werden sich nach und nach wieder öffnen. Weil das Gehirn anfängt, anders zu arbeiten.

 

Du kannst dir dein Gehirn wie einen Computer vorstellen, der immer wieder das gleiche Programm laufen lässt bis du selbst dich einschaltest und dir ein neues Programm kreierst. Und irgendwann hast du entdeckt, wie einfach es geht. Du hast es verstanden. Und dann kannst du spielen mit all den Realitäten. Dann trittst du ein in das Feld der unbegrenzten Möglichkeiten. Und der Zugang wird immer leichter. Und je mehr Menschen diese Tür finden, desto leichter wird es für andere sie zu sehen. Und irgendwann kommt dir das, was du in den letzten Jahrzehnten vielleicht erlebt hast – Missachtung, Lieblosigkeit, Schmerz, Krankheit, Leiden – nur noch wie ein Traum vor.

 

Und alles ist Bewusstsein. Und dein Bewusstsein ist unbegrenzt. Du hast es einst aufgeteilt in verschiedene Teile. Ein Teil ist jetzt hier in diesem Leben, andere Teile sind in anderen Inkarnationen, andere Teile in Parallelebenen, andere Teile auf anderen Planeten und Sternen. Aber alle Teile sind miteinander verbunden und vernetzt. Und bisher sind die Grenzen zwischen den Ebenen wie Mauern gewesen, um dir zu ermöglichen in diesem Leben bestimmte Erfahrungen zu machen unbeeinflusst von den anderen Teilen deines Bewusstseins. Und jetzt mit den Energien weichen sich die Grenzen auf. Raum und Zeit wird immer flexibler. Die Linearität existiert schon nicht mehr. Und was dadurch passiert ist, dass es keine Mauern mehr gibt zwischen den Teilen deines Bewusstseins. Alles verbindet sich. Das heißt aber auch, wenn bestimmte Erfahrungen in anderen Inkarnationen laufen, kann es passieren, dass sie hier und jetzt auch lebendig werden. Und deswegen kommen so viele Themen zur Zeit an die Oberfläche und verstärkt. Weil hinzu zu den Themen in deinem Leben hier und jetzt kommen auch noch die anderen Themen aus anderen Inkarnationen. Aber wenn du einmal erkannt hast, was dahinter steht, die Erfahrungen, die du machen wolltest und es in Liebe annimmst und als das siehst, dann löst es sich auf wie von selbst. Und es ist genauso, wenn du mit anderen Menschen in Unfrieden bist oder auch mit bestimmten Situationen. Wenn du es dir anschaust mit Liebe und es mit Liebe annimmst, umarmst, dann löst sich das, was dich bedroht oder vielleicht wütend macht, ängstlich macht, einfach auf. Und es geht jetzt so weit, dass sich ganz schnell die Realität, die du lebst, über Nacht verändert. Das hängt auch damit zusammen, dass auch immer mehr Verschiebungen auf der Erde stattfinden – physisch mit der Erdachse, durch die Einstrahlungen aus dem Kosmos – und damit auf das Gehirn und auf die Art zu denken bei den Menschen – aber auch bei anderen Lebewesen – einwirken. Und selbst mit ganz viel Kraft und Energie ist es nicht mehr möglich, an alten Strukturen festzuhalten, die getragen sind von Manipulation, Machtkämpfen, Unterdrückung, Bedrohung. Weil die Erde selbst geht in ein Feld von bedingungsloser Liebe. Die kosmischen Strahlen, die einwirken, sind bedingungslose Liebe. Und in dieser Energie wird zum Einen alles sichtbar, zum Anderen fällt es in sich zusammen und wird wieder zu dem, was es ist, bedingungslose Liebe.

 

Und immer mehr Menschen erkennen dies. Und es ist ganz egal, ob sie es wissenschaftlich verstanden haben. Sie fühlen es im Herzen und es öffnet Türen in ihnen. Türen zu Erinnerungen, oftmals zu Gefühlen, die sie kennen, lange Zeit verdrängt haben. Erinnerungen an die grenzenlose Weite im Universum, an die Freiheit. Und sie verbinden sich wieder damit. Sie erkennen, dass alles Schöpfung ist. Und die Schöpfung macht keinen Unterschied mit dem was du denkst. Sie arbeitet mit deinen Gedanken und Gefühlen und formt daraus ein Bild, eine Realität. Und es wird sich erst verändern, wenn du dich einschaltest und ein anderes Programm für dich wählst, andere Gedanken, andere Gefühle. Und darum zerfallen auch immer weiter die Strukturen. Weil genau dies immer mehr Menschen machen. Und das Alte hat nicht mehr genug Energie, um gehalten zu werden. Gleichzeitig beginnt sich etwas Neues aufzubauen. Noch sind es Ideen, Visionen. Aber schon bald wird es in die Realität gehen, weil es genug Energie und Kraft von vielen Menschen bekommt.

 

Und am Anfang vor Jahren waren die Ideen und Visionen, wohin es im Aufstieg und im Wandel geht, sehr vielfältig. Manche haben gemeint, es kommen Raumschiffe von weit her und holen uns ab, bringen uns auf eine neue Erde. Manche haben gemeint, sie müssen gar nichts tun, die Erde tut es für sie. Und so gab es ganz viele verschiedene Ideen. Aber jetzt kommt alles zusammen und wird erkannt und findet sich, egal wie es ausgedrückt wird, als eine gleiche Vision wieder. Und das ist die Kraft, die sie jetzt bekommt. Und Wissenschaft und Spiritualität finden wieder zusammen. Vieles ist heutzutage wissenschaftlich nachweisbar. Das, was Gedanken und Emotionen bewirken, wie sie die Realität formen, wie die Programmierung von einem selbst ist. Das kann dir heutzutage die Quantenphysik und die Quantenmechanik alles erklären. Und einst haben Wissenschaft und Spiritualität zusammengearbeitet. Dann ging es in die Trennung. Und jetzt schließt sich der Kreis wieder.

 

Und die neue Erde entsteht durch eure Gedanken, eure Visionen und Gefühle, eure Sehnsüchte. Und wenn die Gefühle wieder da sind, Freude im Leben zu haben und das Recht darauf, hier in Frieden und Fülle zu leben, dann beginnst du Verantwortung zu übernehmen für dich und dein Leben.

 

Und manchmal passiert es jetzt auch, dass andere Bewusstseinsteile wach werden während deiner Prozesse. Sie bemerken dich, selbst die, die weit entfernt sind, weil ihr seid ja miteinander verbunden. Und dann meinen sie, dass du Unterstützung brauchst hier und jetzt. Und dann kommen sie, um dich mit ihrem erweiterten Bewusstsein hier und jetzt zu unterstützen. Dann erlebst du Zeiten, wo alles ganz schnell und fließend geht. Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist du dann. Alles geht wie von selbst. Und du transformierst und transformierst und bist dabei in einem Fluss.

 

Und immer mehr triffst du auf andere Menschen, die ähnlich sind wie du, ähnlich denken, ähnlich fühlen, ähnliche Visionen haben. Und wenn ihr euch zusammen auch noch physisch verbindet und ganz bewusst mit dieser Verbundenheit eure Visionen in die Materie gebt, können Wunder geschehen. Weil in einer Gruppe mit dem gleichen Ziel, der gleichen Vision, erhält alles ein Vielfaches an Kraft in der Materie.

 

Du wirst es erleben, dass ganz schnell immer mehr neue Technologien, wissenschaftliche Entdeckungen jetzt geschehen. Es hat eine Beschleunigung erhalten, die alles regelrecht vorantreibt. Und das, was vor Jahrzehnten verlacht worden ist – Spiritualität, die Urvölker, deren Verbindung und deren Liebe zu Mutter Erde, die, die Ufos gesehen haben und vieles mehr – das kommt jetzt in den Mittelpunkt des Geschehens. Schau einmal, wie sich deine Welt verändert hat in kurzer Zeit. Und da Zeit sich immer mehr beschleunigt, kannst du vielleicht erahnen, was es noch an Veränderungen in diesem Jahr geben wird.

 

Und nimm dir auch mal Zeit zu fühlen, was dir wirklich wichtig ist. Und gib dann diese Freude, diese Liebe, den Frieden einfach mit deiner Absicht nach außen. Und dann entsteht ein Feld um dich herum. Und dieses Feld hat eine Anziehungskraft, vor allen Dingen wenn es weiter von dir genährt wird. Und wenn du gar nicht weiter die Formen vorgibst, wie sich das zeigen soll, sondern einfach nur zum Beispiel aus deinem Innern nur die Fülle noch hinein gibst, dann können noch großartigere Manifestationen geschehen als du sie dir hättest ausdenken können.

 

Die Lichtwelle, die sich die Nacht verankert hat und seit Wochen für hoch sensitive und sensible Menschen fühlbar gewesen ist, ist direkt vom Ursprung aus der Schöpfungsquelle entstanden. Und sie ist vorher durch den gesamten Kosmos gewandert als Angebot für eine neue Ordnung, hat viele Planeten berührt, viele Systeme, hat alles einen Schritt angehoben – einen großen Schritt. Und jetzt ist sie auf der Erde gelandet. Worum es geht ist, dass die schöpferische Energie wieder Einzug hält. Und das, was vom Ego erschaffen worden ist, das was der freie Wille ist, der aber oft getragen ist von alten Mustern und Verhaltensweisen, Grenzen, das löst sie auf. Und öffnet damit bei so vielen wieder die uralte schöpferische Energie, die getragen ist von der Liebe zu sich selbst, die verbunden ist mit dem göttlichen Kern in dir. Und deine innere Göttlichkeit wird wieder wach und damit die schöpferische Kraft. Und damit beginnst du, wieder einen Schritt tiefer für dich selbst und dein Leben Verantwortung zu übernehmen. Was würdest du erschaffen, wenn du selbst die Verantwortung hast und auch selbst dafür zuständig bist? Lass einfach mal für einen Moment Gefühle kommen, Visionen, Sehnsüchte während ich hier im Raum die Lichtwelle fühlbar für jeden verankere. Es wird um ein Vielfaches Kraft erhalten, was du dort hinein gibst.

(Pause)

Und während du in den Energien der Lichtwelle badest, können sich Verzweiflung, Grenzen, Angst und Emotionen einfach so auflösen.

(Pause)

Das, was in den letzten Jahrzehnten dein Leben hier auf Erden bestimmt hat – immer wieder kämpfen zu müssen, um gesehen zu werden, geachtet zu werden, respektiert zu werden, kämpfen ums Überleben durch so viele Inkarnationen -, diese Schwere kann sich in dieser Lichtwelle auflösen. Und die Seelenteile, mit denen du verbunden bist in den Inkarnationen, die immer noch kämpfen um ihr Überleben, kämpfen um gesehen und geachtet zu werden, können ihren Kampf beenden. Weil sie das, was sie im Außen suchen, in sich selbst wieder entdecken. Und sie können zurückkommen und sich hier und jetzt mit dir verbinden und ihr Leben geht als Erfahrung ins göttliche Gedankenfeld. Frieden kann jetzt Einzug halten.

(Pause)

Und das, was du gerade mit dir persönlich erfahren hast, geschieht jetzt auch mit den Strukturen. Sie lösen sich auf. Und auch Strukturen werden wieder zu dem, was sie eigentlich sind. Sie kommen zurück, transformiert mit den Energien dieser Welle und es entsteht etwas Neues aus der Energie von Frieden, Respekt und Liebe. Und dein Verstand muss es jetzt gar nicht verstehen, wie es geschieht. Fühle nur einfach, das es so ist.

 

Und so entsteht eine neue Erde. Es bleibt immer noch physisch der gleiche Planet. Die Realität verändert sich, das Bewusstsein. Und auch die Erde hat ein Bewusstsein. Und sie ist den Menschen voran gegangen. Ihr kommt Schritt für Schritt nach.

 

Und es hat viele Menschen gegeben, die sich in den letzten Wochen zur Verfügung gestellt haben, durch ihren Körper diese Lichtwelle zu empfangen. Weil schon vor Wochen hat sie sich bemerkbar gemacht und sie brauchte menschliche Überträger. Und die gesamte geistige Welt dankt diesen Menschen, die in den letzten Wochen zusätzlich zu ihren Prozessen auch dadurch noch etliche Transformationen erfahren haben. Und auch denjenigen, die sich in dieser Nacht – ob bewusst oder unbewusst – zur Verfügung gestellt haben, dass durch sie diese Lichtwelle hier auf der Erde verankert werden durfte.

 

Und es gibt noch ein Tor heute. Und ein Tor heißt immer, es erweitert dich, es heilt dich ein Stück weiter, es ist ein Angebot, dich und dein Leben zu erweitern, zu verändern. Und bei jedem Teilnehmer, jeder Teilnehmerin hier haben Teile des Bewusstseins mit geholfen, dieses Tor zu öffnen. Und es ist das Tor, das dich verbindet mit einem höheren Teil deines Bewusstseins, ein Teil der dir im Denken, im Fühlen, in der Verantwortung und viel mehr schon vorausgegangen ist. Ein Teil, der hier und jetzt sich mit dir verbinden möchte, um dich weiter in den Fluss zu bringen, dir den Weg zu zeigen, wie einfach es ist, seine Realität selbst zu erschaffen und dir hilft zu erkennen, was hinter allem steht.

 

Das Tor wurde geschaffen von der gesamten weißen Schwestern- und Bruderschaft des Lichts. Von jedem hier habe ich heute Nacht die Bewusstseinsteile, die bereit sind und die sich angesprochen fühlen, zusammen gerufen. Wir haben zusammen gesessen und besprochen, worum es geht. Und sie haben alle freudig zugestimmt. Und dann haben wir gefeiert. Und genau mit dieser Energie wirst du diesem Teil von dir gleich begegnen, der voller Freude und Neugierde auf dich wartet hinter diesem Tor. Schau dir dieses Tor einmal an. Es strahlt in allen Regenbogenfarben und in noch weiteren Farben, die du vielleicht noch gar nicht kennst, die auf der Erde noch gar nicht entdeckt worden sind. Es ist bunt, strahlend, so wie du. Und es soll dich erinnern, wer du eigentlich bist: diese Vielfalt, dieses Leuchten.

 

Und dann gibt es hier ja noch ein Geburtstagskind. Und die gesamte geistige Führung von dir meine Liebe erwartet dich hinter dem Tor, alle deine Engel. Und sie werden dich segnen, jeweils einzeln. Und in jedem Segen liegt ein Geschenk für dich. Und wir wissen, dass du Visionen hast. Und diese Segnungen werden deine Visionen unterstützen und sie noch großartiger als Möglichkeit für dich eröffnen, als du dir je erträumen kannst. Manches kann noch einen Prozess für dich bedeuten, aber das kennst du. Manches wird jetzt in eine Beschleunigung für dich gehen. Das sind die Geschenke, dass dir einiges auch erspart wird. Und das liegt daran, dass dein höheres Selbst dem zugestimmt hat. Das kommt für dich also noch zusätzlich, wenn du dieses Tor betrittst.

 

Und ich lade jetzt jeden hier im Raum ein, sich einmal unter den Torbogen zu stellen und sich aufladen zu lassen von den Farben und den Energien. Und wisse, du lässt etwas Altes hinter dir, eine alte Realität. Eine Realität von Grenzen und Enge, von Angst, Schuldgefühlen. Lass es ganz bewusst hinter dir. Und lade ich mit den Energien auf, die du noch gar nicht kennst in dir und jetzt aktivierst.

(Pause)

Und jetzt mache einen Schritt in das neue Feld. Gehe durch dieses Tor des höheren Bewusstseins. Und fühle und sieh, wie ein oder mehrere Teile von dir mit einem höheren Bewusstsein sich mit dir verbinden, dich begrüßen und Türen in dir öffnen.

(Pause)

Atme es tief in dich hinein, dass es in jede Zelle deines Körpers fließen möge, in jeden Gedanken, in jeden Gedanken, den du je gedacht hast und den du noch denken wirst.

(Pause)

Fühle, dass dein Körper leichter wird, die Schwere abfließt, dein Herz ganz leicht und weit wird und du dich wieder angebunden fühlst an die Grenzenlosigkeit und Bedingungslosigkeit des Universums.

(Pause)

Ganz neue Schöpfungen können jetzt entstehen in deinem Leben. Und fühle in dir, dass da jetzt Teile sind, die es verstanden haben, die wissen, wie es geht und die dich mitnehmen werden in ihr Bewusstsein und das hier auf der Erde.

 

Und atme ganz bewusst wieder ein und aus und geh mit deiner Aufmerksamkeit wieder in deinen physischen Körper, in den Raum und die Zeit, wo wir begonnen haben. Und fühle, dass du alles mitnimmst, dass es in dir fließt, in deinem Körper, in deinem Bewusstsein, in jeder Zelle, jedem Muskel, in jedem Organ, in jedem Chakra. Fühle die Liebe zu dir, den Frieden in dir, eine neue Art von Sicherheit. Und fühle, dass du verbunden bist mit ganz vielen anderen, die dieses Bewusstsein mit dir teilen. Auch wenn du gar nicht weißt, wer es ist, aber du kannst es fühlen, dass du nicht alleine bist. Fühle deine Verbundenheit zu Mutter Erde, die Liebe zu ihr, so wie du sie einst gefühlt hast in deiner ersten Inkarnation, wo du eine bewusste Entscheidung getroffen hast, diesen Planeten zu entdecken und dich selbst zu entdecken. Fühle, dass diese Liebe immer noch da ist und auch die Neugierde, sich zu entdecken. Fühle aber auch, dass du schon ganz, ganz viel über dich weißt. Jede Erfahrung, die du gemacht hast in all deinen Inkarnationen hat dir und damit allem was ist gezeigt, was in dir steckt und damit in allem steckt.

 

Ich wünsche dir Freude an deinen nächsten Kreationen, an deinen nächsten Schöpfungen. Mögest du wundervolle Realitäten erschaffen, die dich und viele andere erfreuen werden. Ich bedanke mich bei dir für dein Vertrauen, deinen Mut für deine Reise hier auf Erden, denn dafür braucht man wahrlich Mut. Ich umarme dich und ich erde dich, während ich dich umarme. Du bist ein wundervolles lichtes Wesen. Vergesse das nie.

 

Ich bin Kryon.