„Die Re-Kalibrierung des Universums“

Kryon durch Lee Carroll, 27.01.2012, www.kryon.com   

Übersetzung: SHANA http://www.torindiegalaxien.de/e-kryon12/00kryon.htm  

 

Grüße, Ihr Lieben, ICH BIN KRYON vom magnetischen Dienst. Es gibt so vieles, was ich euch sagen möchte, aber wir beginnen sanft. Wir ehren die Energie im Raum. Wir schaffen eine Blase von Weisheit um uns und jene, die es hören möchten, werden es tun. Wir sprechen zu vielen, nicht nur zu jenen in diesem Raum. Ich möchte, dass ihr diesen Moment ehrt, da es für euch ist. Dies ist keine leere Information Diese Informationen haben einen tiefgründigen, menschlichen Stempel drauf. Das bedeutet, was auch immer ich euch sage, ihr habt es geschaffen. Ich bin mir dessen, dass diese Mitteilung in zwei Sprachen gegeben wird (Spanisch und englisch) bewusst. Die Informationen sind komplex, aber einfach. Also möchten wir, dass ihr zuhört um die Konzepte zu verstehen, die im Voraus für euch durch jene auf dieser Seite des Schleiers vorbereitet werden, die wissen wer ihr seid.

Die Veränderungen auf diesem Planeten gehen weiter. Wenn ihr tatsächlich eine alte Seele seid, wirkt es sich auf euch aus, und jeder von euch hat eine andere Vorliebe. Das heißt, jeder von euch wird auf eine andere Weise auf die Energie reagieren. Alte Seelen fühlen etwas sehr Interessantes. Es ist eine Erweiterung ihrer Weisheit, ihres Wissend und des Gefühls, dass die Energie auf dem Planeten sich in eine Richtung bewegt, in die Richtung eures Bewusstseins und nicht weg davon.

Dies ist das 4. Channeling in einer Reine „Der Re-Kalibrierung der Menschheit“. Wir haben darüber gesprochen, die die Menschen Re-Kalibriert werden, Gaia und sogar eure DNA Re-Kalibriert werden. Jetzt gibt es eine Folge, die ihr nicht erwartet habt ~ wie das Universum Re-Kalibriert wird. Es ist eine schwierige Prämisse, die ich heut zu euch bringe, denn es Konzepte außerhalb der dritten Dimension. Und so werde ich langsam vorangehen.

Zeit

Wir beginnen mit den Vorhersagen der Energie, in der ihr seid. Lasst uns sagen, dass ihr eine Rennbahn mit Autos darauf habt. Stellt euch einen Track vor, der sehr groß ist…, wirklich sehr groß. Lasst uns sagen, dass es Jahre dauert, bis der Fahrer die Strecke gefahren ist. Er wird müde. Manchmal verlässt er sein Auto und ein neuer Fahrer wird eingesetzt. Manchmal wird der neue Fahrer müde und der alte Fahrer kommt zurück und fährt wieder. Die Rennwagen werden von einigen erfahrenen Fahrern gefahren und einige nicht. Während sie die Strecke fahren, könnten sie Jahre dafür brauchen, nur um sie einmal zu umrunden.

Sagen wir nun, dass es einen schwierigen Teil auf der Strecke gibt, einen, der mit Löchern gefüllt ist. Einige sehen sie nicht und die neueren Fahrer fallen in die Löcher. Die älteren Fahrer wissen auszuweichen. Jetzt ist es in eurer dreidimensionalen Vorstellung nicht schwierig, euch solche eine Sache vorzustellen. Aber dies ist eine Metapher der Zeit.

Die Strecke steht für euer 3D-Konzept von Zeit, wenn ihr sie als eine gerade Straße seht. Das ist sie nicht. Sie ist in einem Kreis. Euch des Kreises unbewusst, stellt euch für einen Moment vor, dass ihr einer der Fahrer in den Autos seid. Lasst uns sagen, dass ihr viele Male diese Strecke umrundet habt. Der neue Fahrer kann denken, dass die Strecke gerade und unendlich ist, denn sie verschwindet am Horizont. Aber als alte Seele wisst ihr, dass die Strecke wirklich riesig ist und die Kurven einfach nicht gesehen werden können, ganz wie die Krümmung der Erde. Als alte Seele wisst ihr, wo die schwierigen Stellen auf der Strecke sind. Ihr erkennt auch in dieser Metapher, dass, wenn ihr vorwärts fahrt und auf die Front eures Autos achtet, ihr die Zukunft und Vergangenheit gleichzeitig sucht. Dies ist eine der Prämissen, die ein dreidimensionaler Verstand nicht fassen kann  dass ihr, wenn ihr die Zukunft ändert, ihr auch fahrt und die Vergangenheit verändert. Jene Prämisse alleine erklärt, wie die Voraussagen für 2012 überhaupt geschehen können.

Aber 2012 ist einfach eine der schwierigsten Stellen in der Strecke, und die Alten wussten, dass es kommen würde. Sie konnten ein Problem voraus prophezeien auf der Strecke, weil es Teil des Kreises ist. Es ist in der Zeit bekannt, und diejenigen, die dem einen Namen geben könnten, würden es vielleicht Fraktal-Zeit nennen. In der vergangenen Menschheitsgeschichte hatten einige den schwierigsten Teil tatsächlich als das Ende der Menschheit geschaffen. Andere haben einen Neu-Beginn für die Menschheit angeführt. Die Energie, in der ihr euch jetzt befindet, hat die Dualität in ihrem Potential. Ihr hättet wieder von vorne anfangen, oder etwas in Gang setzen können, das der Planet niemals zuvor gesehen hatte.

Vor 22 Jahren haben wir euch gesagt: „Macht euch bereit für Veränderungen.“ Wir sagten, „stellt euch auf die Veränderung des Wetters ein.“ Jene Dinge sind jetzt geschehen. Sie geschahen nicht, weil Kryon oder die Propheten, dass es geschehen würde, sondern wegen der alten Seelen, die diese Schwierigkeiten kommen sahen. Sie sind durch den Kreis der Zeit gegangen und wussten, wo die Probleme waren. Es war „bekanntes“ Territorium.

Die schwierigste Sache kann ich euch erklären, damit ihr es versteht: Während ihr um diese Schwierigkeiten navigiert und euch vorwärts auf der Strecke bewegt, verändert ihr die Energie der ganzen Strecke. Deshalb verändert ihr die Vergangenheit, während ihr euch in die Zukunft bewegt. Dieses Konzept zu verstehen, ist nicht einfach, aber es erklärt viel für den linearen Verstand, wie diese Dinge sein können. In eurer 3D-Wahrnehmung glaubt ihr, dass eure Erfahrungen in der Zukunft ein Produkt dessen sind, was in der Vergangenheit stattgefunden hat. Ihr geht nur in eine Richtung und eure Erwartungen sind alleine in einer geraden Linie. Alles was ihr habt, sind eure Erfahrungen aus der Vergangenheit ~ und das ist nicht gut genug.

Wenn ihr die Strecke verändert, verändert ihr die Regeln der Strecke. So, was ich damit vereinfacht ausdrücken möchte ist, dass ein neues Paradigma vor euch liegt. Alte Seelen sehen es zuerst, und sie setzen die Samen für den Rest der Menschheit. Die jungen Leute werden es sehen, denn sie haben es in ihrem Akasha-Erbe. Schritt für Schritt wird sich die menschliche Natur selbst verändern und sich in eine neue Denkweise bewegen, in der ihr nicht durch die Erfahrung der Dinge geführt werdet, die darin stattfanden, was ihr denkt, das ist eure Vergangenheit. Es ist ein erstaunliches Potential. Ihr seid nicht der einzige Planet, der dies erfahren hat. Allerdings seid ihr der einzige Planet in eurer Galaxie, der es JETZT erfährt.

Das Größere Bild

Jetzt werde ich Dinge sagen, die esoterisch unglaublich sind. Eure Galaxie weiß, was ihr auf der Erde geschieht. Ich spreche nicht über Lebensformen in eurer Galaxie. Ich spreche über die Physik, denn was ihr denkt, liegt dort als „Regeln“. Das Universum arbeitet mit eurer Verschiebung zusammen ~ erwartet es ~ das ist der Grund, warum ihr herkamt.
Jetzt wird es schwierig das zu erklären. Glaubt ihr, Physik stellt einfach die Regeln wie die Dinge funktionieren? Lasst mich euch eine Frage stellen: „Wie erklärt ihr, was Astronomen als „Intelligentes Design“ bezeichnet haben?“ Allen Widrigkeiten zum Trotz, wurde das Universum für Leben geschaffen. Man meint, dass Physik zufälligen Regeln folgt. Das geschah noch nie auf diese Art. Je besser die Instrumente der Astronomen wurden, umso mehr erkannten sie dort Intelligenz im Design. Wie erklärt ihr das? Alles, wie ihr wisst, ist Mathematik. Was ihr vor euch seht, was ihr eure Galaxie nennt, ist gleichwertig dem, 10.000 Mal mit einem Würfel hintereinander eine sechs zu würfeln! Und es macht keinen Sinn, denn es ist nicht zufällig, und es folgt keiner glockenförmigen Kurve der Natur. Das ist der Grund, warum sie sagen, was sie sagen.

Es musste eine führende Kraft in der Schaffung geben. Ändert das eure Meinung über Physik oder darüber, was ihr vor euch seht? Also werde ich anfangen euch zu erzählen, wie Physik tatsächlich anfängt, wie sie mit euch zusammenarbeitet. Dieses Zeit-Fraktal ist lange bekannt gewesen, und ihr hättet viele Wege gehen können. Mit anderen Worten, ihr hattet viele Potentiale von Bewusstsein. Schaut euch die Prophezeiungen der Alten an. Sie sagten, dass ihr einen Weltkrieg haben wolltet. Sie sagten, dass ihr ein Ende haben wolltet. Viele spirituelle Systeme holten das Ende der Welt ab, wo eure Seelen gesammelt werden würden. Viele Systeme ließen euch in einer gewissen Weise glauben, dass ihr vorbereitet werden würdet und keines jener Dinge geschah. Erklärt euch das ein wenig über die Veränderung, die vor euch sind? Ein anderes Paradigma des Denkens kommt. Diese Paradigmen werden sich mit den Problemen befassen, die ihr gegenwärtig als „unlösbar“ seht. Deshalb lasst uns mit einigen unglaublichen Dingen beginnen.

Der Magnetismus des Sonnensystems

So, jetzt möchte mein Partner, dass ich sowohl für ihn selbst, als auch für den Übersetzer, etwas langsamer werde. Vor 22 Jahren erklärten wir euch, dass das Magnetfeld der Erde entscheidend für euer Bewusstsein war. Magnetismus ist eine Quanten-Energie. Sie ist Schwerkraft und sie ist das Licht. Ihr werdet von einem Quantenfeld umgeben, und das ist das Magnetfeld der Erde. Wir sagten, wenn das menschliche Bewusstsein sich verändert, wird der Magnetismus sich verändern. Es muss. Es muss eine Ergänzung zu dem werden, was ihr macht. Es muss sich positionieren, um das zu empfangen, was ihr macht. Wie kann sich das Bewusstsein dieses Planeten ausdehnen, wenn der Magnetismus der Gleiche bleibt? Das geht nicht. Also muss der Magnetismus sich bewegen.

Deshalb begann es mit einer tatsächlichen Verschiebung der magnetischen Ley-Linien eures Planeten, und das ist jetzt eine Geschichte, die ich vor mehr als 20 Jahren voraussagte. Jetzt zeigen eure Kompasse euch, dass alles, was ich sagte, jetzt hier ist. Euer Magnetismus hat sich seit 1989 sehr bewegt.

Jetzt muss da noch mehr sein. Was denkt ihr, könnte den Magnetismus eures ganzen Planeten verändern? Er muss neu-kalibriert werden, und damit er das macht, wird er Hilfe brauchen. Euer Sonnensystem ist der Motor des magnetischen Wechsels für diesen Planeten. Wenn ihr etwas davon kennt, wie das Sonnensystem arbeitet und die Energien, dann wird dies anfangen einen Sinn zu ergeben.

In eurem Sonnensystem ist der Kern die Sonne. Sie sendet Sonnenwinde aus, die fast gänzlich magnetisch sind. Es ist eine magnetische Energie, die buchstäblich von der Sonne heraus geschmettert wird und nur enthält, was von der Sonne erzeugt wurde. Jene magnetische Energie hat einen Namen ~ Die Heliosphäre. Sie „bläst“ jene magnetischen Winde gegen die Magnetosphäre eurer eigenen Erde, und das verändert euren Planeten.

Wenn die Energie immer auf der Erde gleich ist, kann sich sehr wenig verändern. Für jene, die es technisch möchten, könnte man sagen Magnetismus schlägt gegen das Magnetfeld der Erde und ihr werdet zwei interagierende Magnetfelder haben. Dadurch entsteht so etwas wie Induktivität, die ein Geheimnis für die Wissenschaft ist. Es ist die „Suppe“ der sich überschneidenden Magnetfelder, die für den Energie-Austausch von Informationen und Verstärkungen ohne eine Stromquelle ermöglichen. Es wird auf der Erde gut benutzt, aber die Attribute werden als mysteriös angesehen.

Und hier ist, was geschehen wird. Achtet auf die Veränderungen in eurer Sonne. Ihr könnt es Sonnenstürme nennen, aber es ist einfach eine Neu-Kalibrierung für euch, und sie werden euch beunruhigen. Der Grund ist, weil es viel empfindliche Elektronik auf und um den Planeten gibt, und diese Instrumente reagieren. Ihr verlasst euch auf das Magnetfeld eure Planeten, dass es gleich bleibt, aber es kann nicht das Gleiche bleiben, wenn es ein riesiges Sonnensturm-Ereignis gibt. Bestimmte Arten von Kommunikations-Techniken werden gestört werden. Vielleicht könnte sogar das Stromnetz unterbrochen werden.

Beobachtet die Sonne, denn es ist ein Prozess der Verschiebung. Es geschieht durch intelligentes Design, die Liebe Gottes und dem Schöpfer, die die Dinge für euer Bewusstsein verändern. Es ist der neue Weg des Denkens, die Entwicklung, die buchstäblich das DNA-Feld eines jeden Menschen berührt. Dies verändert die Information innerhalb der DNA und erlaubt den Menschen, Attribute einer neuen Wirklichkeit aufzunehmen und zu erhöhen, wie es vorher niemals der Fall war.

Jetzt komme ich mehr zum Physischen: Etwas ist während einer sehr langen Zeit auf dem Weg gewesen. Der Magnetismus eures Sonnensystems selbst verändert sich. So, hier ist die Herausforderung: Entdeckt diese Tatsache. Ihr werdet sehen, dass sich euer Sonnensystem sprichwörtlich durch den Raum bewegt. Es schneidet bestimmte Attribute des Raumes und das verändert einiges im Magnetismus, der dann anders als der frühere wird. Dies verändert dann die Sonne. Seht ihr den Zyklus? Eines erhöht das andere in einer fraktalen kreisförmigen Wirklichkeit. Eure Bewegung um das Zentrum verändert euer Sonnensystem. Die neue Position des Sonnensystems verändert die Attribute der Sonne. Die Attribute der Sonnen werden zum Planeten über die Heliosphäre geschickt und dies wirkt sich auf eure DNA aus.

Nun werden die Intellektuellen sagen: „Gut, das macht keinen Sinn. In jenen Prozessen ist die Erde ohne Auswirkungen seit Äonen gewesen, bereit, euer Sonnensystem zu schneiden. Es ist nichts geschehen. Mit anderen Worten, es wäre egal, wenn es passiert. Es ist nicht wichtig, ob wir in einem Bewusstseinswandel waren oder nicht.“

Ich akzeptiere dieses Argument, aber mit einer Erklärung. Lasst uns sagen, in den 1600er Jahren gab es ein Raumschiff, das an dem Planeten vorbeikam und Musik ausstrahlte, eine Radio-Übertragung von Musik zum Planeten. Nun möchte ich euch etwas fragen: War die Übermittlung wirklich? Ja, ich sagte euch gerade, dass es so war. War die Musik schön und wirklich? Ja. War das Raumschiff lange auf seinem Weg gewesen? Ja. Wieviele Menschen auf dem Planeten hörten die Musik? Und die Antwort ist: Keiner von ihnen! Der Grund ist, weil das Radio noch nicht erfunden wurde.

Aber in diesem Beispiel war das Raumschiff immer auf seinem Weg gewesen. Erkennt ihr die Metapher? Die magnetischen Veränderungen wären auf jeden Fall geschehen, ob die Erde nun bereit gewesen wäre oder nicht, kein Mensch hätte die Musik gehört. Es gäbe keine Reaktion und die Menschen wären die Gleichen, die sie immer waren, wenn dort überhaupt Menschen waren ~ einige sagen, dass ihr euch auf eure Weise wieder zerstört hättet.

Ihr verändert die Vergangenheit, indem ihr die Zukunft verändert. Ihr verändert die Energie eures Sonnensystems und auch anderes. Dies ist schwierig für euch zu verstehen, ihr Lieben, aber wir geben es euch trotzdem: Sehr, sehr weit von euch entfernt, verändern sich die Dinge. Ihr glaubt es nicht, weil es so weit weg für euch ist, um es beobachten zu können, und in der 3. Dimension sind die Dinge, die weit weg sind, kein Teil eurer Blase der Realität. Allerdings sind sie in einem Quantenzustand mit euch.

Die gesamte Galaxie rotiert wie eine Platte, in einer sehr kontra-intuitiven Weise. Die Sterne und die Konstellationen kreisen nicht innerhalb der Regeln der Newtonschen Physik, die ihr überall um euch herum in eurem eigenen Sonnensystem seht und die benutzt wird. Für die Sterne und Sternenhaufen in eurer Galaxie ist die Entfernung vom Zentrum unwichtig. Alle Sterne drehen sich als Eins. Dies liegt daran, weil die Galaxie mit ihrer eigenen Mitte verwoben wird. In jenem Zustand gibt es keine Zeit oder Entfernung. Die Änderung des Bewusstseins auf diesem Planeten hat das Zentrum der Galaxie verändert. Der Grund liegt darin, weil es hier passiert, meine Lieben, das ist im Zentrum „bekannt“.

Es ist interessant für uns, wie eure Reaktion auf all dieses Wissenschaftliche ist. Ihr seht, dass dem „kreativen Ereignis“ eures Universums etwas Energie fehlt, damit sie sich bildete, wie sie es getan hat. Außerdem wurde die ungewöhnliche Art und Weise, wie die Galaxie rotiert, auch festgestellt. So habt ihr geglaubt, da all dies an Ort und Stelle ist, 3D-Materie fehlen muss, und so habt ihr dem einen Namen gegeben ~ dunkle Materie. Wie komisch! Habt ihr jemals daran gedacht, dass es eine mehrdimensionale Auswirkung ist, die ihr jetzt beobachten und berechnen könnt ~ dass es eine riesige Energie ist, aber nicht gesehen werden kann? Es ist keine „Materie“ und es ist nicht 3D. Es ist Quantenenergie.

Lasst mich noch einmal etwas über Physik erklären. Ich werde es wieder einfach machen. Alles was eure Wissenschaftler in der Physik gesehen haben, geschieht paarweise. Im Augenblick gibt es 4 Gesetze der Physik in eurem dreidimensionalen Paradigma. Sie repräsentieren 2 Paare von Energie-Typen. Irgendwann werden es 6 sein. im Zentrum eurer Galaxie ist das, was ihr ein Schwarzes Loch nennt, aber es ist keine einzelne Sache. Es ist eine Dualität. Es gibt nicht so etwas wie „Singularität“. Man könnte sagen, es ist eine Energie mit zwei Teilen ~ eine schwache und eine starke Quanten-Energie. Und das merkwürdige daran ist, sie weiß, wer ihr seid. Sie ist der Schöpfermotor. In anderen Galaxien ist es anders, als in dieser. Es ist einzigartig.

Die ganze Physik eurer Galaxie wird posiert von dem, was ihr hier tut. Die Astronomen können den Kosmos untersuchen und sie werden unterschiedliche Physik in unterschiedlichen Galaxien entdecken. Könnte es sein, dass es in den anderen Galaxien etwas anderes als in dieser gibt? Das werde ich euch nicht beantworten.

Anderes Denken

Liebe Menschen, dies ist größer, als ihr denkt. Alte Seelen, dies ist größer als ihr denkt. Das ist der Grund, warum wir euch bitten, auf diesem Planeten zu bleiben und eure Zellstruktur zu verändern, eure Akasha und euren Anfang innerhalb zu betrachten. Mit anderen Worten, ihr braucht eure Vergangenheit nicht in eure künftige Wirklichkeit zu projizieren, denn ihr seid fähig Dinge jetzt zu machen, die ihr früher nicht tun konntet. Gaia arbeitet mit euch zusammen. Das Universum arbeitet mit euch zusammen und die Lichtarbeiter bewegen sich in ein Manifestations-Paradigma.

Viele von euch werden im eigenen Körper jünger, statt älter. Ihr schafft Problem-Lösungen, von denen ihr dachtet, dass sie unlösbar wären. Euch wurde gesagt, dass die heutige Bevölkerung mit einer Rate von mindestens 1 Milliarde Seelen in jedem Jahrzehnt expandiert. Was erklärt euch eure Vergangenheit zu diesem Problem? Es ist eine globale Explosion der Menschheit. Das Resultat wird Mangel an Nahrung und Wasser sein, Überbevölkerung und Verhungern. Das sagt euch eure Vergangenheit, dass es so geschehen würde.

Lasst mich euch sagen, was die Annahme ist, liebe Menschen. Die Annahme, diesen Schluss zu schaffen ist, dass die Menschen einfach zu dicht sind um es zu bemerken, und sie haben keine Konzepte, wie man es verändern sollte. Das ist eine alte Vorstellung, basierend auf eine alte menschliche Natur. Seht, was passiert. Schaut… was… passiert. Ihr werdet es verstehen und es wird elegante Lösungen für unlösbare Probleme der Vergangenheit geben.

In fast allen Bereichen der Wissenschaft wird dies kommen. Die Menschen werden länger und gesünder leben, ohne Kriege. Es wird auch eine Zeit kommen, dass es keinen Terrorismus mehr geben wird, ihr Lieben. Oh, es wird Unausgeglichenheit im menschlichen Sein geben. Das kommt mit dem Leben. Aber es gibt kein Land gegen Land, kein spirituelle Gruppe gegen spirituelle Gruppe.

Jetzt pflanzt ihr die Samen dafür, und das Universum weiß, wer ihr seid. Eure Galaxie erklingt von eurem Sieg! Tod hat keinen Stachel. Ich werde euch dies sagen: Ihr seid ALLE beteiligt, , ihr seid seit Äonen hierhergekommen. Alte Seelen beginnen die neue Wirklichkeit zu manifestieren. Ich habe keine Zeit. Ich kann euch nicht sagen, wie lange dies dauern wird. Aber ihr hattet 18 Jahre, um auf der Erde einen großen Unterschied zu machen, und das ist die Energie, die wir sehen.

Re-Kalibrierung des Systems und Neuem Blick

Übrigens ~ was passiert mit dem Sonnensystem, wenn der Magnetismus sich verschiebt? Jetzt fangt ihr an zu sehen, wo die Astrologie beginnen wird sich ebenfalls zu verschieben. Es gibt jene, die anfangen werden den Quantenfilter in der Astrologie anzuwenden. Das geschieht jetzt. Was ist euer Quanten-Zeichen? Es ist ein anderes, als das dreidimensionale Zeichen. Oh, ihr Lieben, es wird ein Tag in der Wissenschaft kommen, wo die Wissenschaftler einen Quantenfilter ~ wie ich ihn nenne ~ anwenden werden, um das zu ändern, was sie sehen. Dies wird ein Filter sein, der für Teleskope entwickelt wird, der eine Unterkühlung des Filters selbst beinhaltet. Dadurch werden die Astronomen in der Lage sein, den Kosmos zu untersuchen und zum ersten Mal die Quanten-Attribute sehen.

Die erste Sache, die sie bemerken werden ist, dass im Zentrum der Galaxie zwei Dinge sind, nicht eins. Das nächste werden die Farben um den Menschen sein. Und die Wissenschaft beginnt eine ganz neue „Studie der menschlichen Aura-Energie“. All das kommt.

Wie lange dies dauern wird? Das liegt bei euch. In der Zwischenzeit pflanzt die Samen für Verständnis, Friedlichkeit, Wertschätzung und Liebe. Ihr werdet langsam Zorn und Dramen abschaffen. Übernehmt die Attribute der Meister und das ist der Augenblick, indem sich eure Fähigkeiten verändern werden. Werdet in allen Dingen sanft. Betrachtet einander anders.
Es wird die Zeit kommen, in der es keine Kriege gibt. Jene in diesem Raum, und jene die das lesen, werden wissen, dass ich Recht habe. Wartet auf diese Dinge in eurer Wissenschaft. Wenn sie geschehen, erinnert euch an diesen Tag, als ich euch erklärte, wie es wirklich funktioniert.

Gesegnet ist der Mensch, der diese Mitteilung verstanden hat, für sich selbst, nicht über den Kosmos. Es geht um das innere Sein und die Reise der Seele ~ und das Universum innerhalb.

Und so ist es.
KRYON