„Die Re-Kalibrierung von Dunkelheit und Licht“

Kryon durch Lee Carroll, 27.01.2012, www.kryon.com   

Übersetzung: SHANA http://www.torindiegalaxien.de/e-kryon12/00kryon.htm  

 

Grüße, Ihr Lieben, ICH BIN KRYON vom magnetischen Dienst.

Ich spreche zu jenen, die eine Erlesenheit der Weisheit haben. Vielleicht denkt ihr, es ist nicht für euch, die dies buchstäblich zum ersten Mal fühlen,  aber es gibt eine Erlesenheit in diesem Raum. Die Erlesenheit der Unterscheidung ist hier, und dies wird auf euch gesetzt, damit ihr erkennt was wahr ist, und was nicht ~ schließlich werdet ihr diese absolute Mitteilung erkennen.

Es gibt eine Befreiung der Weisheit, die auf diesem Planeten auftreten wird. Für all jene, die sich selbst oder das, was an diesem Tag passierte (das Kryon-Seminar) hinterfragen, ob sie mit Wissen oder Energie manipuliert würden, sollten nach innen gehen und die rohe, reine Energie der Liebe Gottes fühlen. Roh insofern, dass sie nicht mit einem Filter getrübt wird ~ ihr könnt es als das sehen, was es ist. Die Angemessenheit aller Dinge offenbart sich, einschließlich eurer Plätze auf der Erde, wie ihr lebt, wie ihr mit jenen um euch lebt, mit allem, was ihr gelernt habt. Eure Weisheit wird euch sagen, dass alles richtig und angemessen ist, und ihr habt keine Fehler gemacht. Ihr seid weiser als ihr denkt.

Der Raum ist mit alten Seelen gefüllt. Sehr, sehr wenige von euch hier sind es nicht. Eine alte Seele ist jemand, der mehr als 100 Mal auf dem Planeten gewesen ist. Mein Partner hat die letzte Stunde mit Unterricht über die Vergangenheit verbracht, und euch eine Möglichkeit gegeben, den Planeten zu sehen, wie er sich in einer Weise entwickelt hat, die niemand erwartet hatte. Menschen werden furchtsam, wenn es keine Voraussagen über das was stattfindet gibt. Aber sie sehen einfach nicht an den richtigen Stellen für das was jetzt stattfindet, es ist das, was viele der Alten sagten, dass es passieren könnte.

Alte Seelen machen einen Unterschied auf diesem Planeten. Sie tragen ein energetisches Gewicht mit ihrer Weisheit. Ihr seid jene alten Seelen, liebe Menschen. Aber setzt keine Zeit auf diese Änderungen, weder Spirit noch Gaia reagieren auf eure Zeit. Stattdessen setzt das Mitgefühl Gottes auf die Änderungen. Seht, was im Moment für euer Leben angemessen ist, und dann nehmt Abstand und schafft es. Hört es. Seht es geschehen. Macht einen Ausflug in die Zukunft, wo es gerade geschieht. Fühlt es in eurem Leben.

Gesegnet ist der Mensch, der weiß, dass ihr ein Teil des Plans und Systems seid, da es Menschen sind, die die Samen für den Frieden auf der Erde pflanzen werden.

Die Energie der Re-Kalibrierung

Wir möchten mit der Serie der „Re-Kalibrierung aller Dinge“ weitermachen, wie wir sie nennen. Wir haben euch in der Vergangenheit Informationen über die Re-Kalibrierung des Planeten, der Menschheit und sogar des Universums gegeben. Jetzt sprechen wir über die Re-Kalibrierung von Dunkelheit und Licht und dem, was es für euch bedeutet.

Also, bevor ich anfange, muss ich definieren, was ich mit Dunkelheit und Licht meine, und dann möchte ich erklären, was die neuen 2012 Energien bedeuten. Wenn ich über Dunkelheit und Licht zu euch spreche, was denkt ihr dabei? Ich werde euch sagen, wozu viele erzogen wurden, darüber zu denken; ihr wurdet erzogen, dabei an böse, schlecht und gut zu denken. Ihr versucht diese Dinge in die entsprechenden Kästen einzusortieren, wie es euch in eurem linearen Denken gelehrt wurde. Ihr wendet euch der Mythologie zu, die euch über eine Entität mit einem Schwanz unterrichtete, die versuchte eure Seele gefangen zu nehmen, und andere rätselhafte Entitäten funktionieren deshalb für jene böse Entität.

So sagt ihr euch dann: Das Wesen, das nach eurer Seele trachtet, ist eine Mythologie, ihr Lieben. Es existiert nicht in eurer Realität. Aber ihr könntet sagen: „Warte eine Minute, Kryon. Wollt ihr mir erzählen, das Böse existiert nicht?“ Nein, meine Liebe, das habe ich nicht gesagt. Was ich euch sage ist, dass die ganze Dunkelheit auf diesem Planeten von den Menschen gekommen ist. Ihr müsst keine Energie auf eine mythologische Kreatur übertrage, um Böses auf der Erde zu haben. Das Dunkelste der Dunkelheit kann durch die Menschen geschaffen werden, wenn sie wählen, das zu tun. Dunkle Energie kann geschaffen werden, weil Menschen mächtig sind und es manifestieren können. Dunkelheit ist nicht so schwierig zu manifestieren.

Allerdings haben wir euch früher gesagt, dass die Licht-/Dunkelheit-Balance des Planeten zur Hand ist. Jene, die Licht in den dunklen Raum tragen, haben keine Dunkelheit um sich herum, da die Definition von Dunkelheit einfach die Abwesenheit von Licht ist. Aber wenn es nur ein paar gibt, die das Spiel tragen, wird es viel Dunkelheit geben. So seid ihr abhängig davon, welches Licht-Gleichgewicht durch die Menschheit geschaffen wird.

Ihr könnt es ein System nennen. Das ganze Leben ist betroffen ~ alles ~ von der Licht- und Dunkel-Balance der Menschheit wird entschieden, wo diese Balance zu platzieren ist. Die Definition von Dunkel und Licht hat mit der menschlichen Bewusstseins-Balance zu tun, da es das menschliche Wesen ist, das Dunkel und Licht für den Planeten schaffen. Es ist ein Konzept. Das ist also der Gegenstand dieser Mitteilung: Was bedeutet heute die neue Balance der Erdenergie persönlich für euch?

Zweite Definition: Die 2012-Energie ist eine Markierung, eine scheinbare Wahrnehmung eines Zeitrahmens, an dem ihr jetzt vorbeigeht, der einen Zusammenfluss von Energien erlaubt, die eure Realität verändert. Die Erde, Gaia, beginnt sich jetzt mit und für euch zu verschieben, und die Energie des Planeten bewegt sich in Bereiche, die es niemals zuvor gab.

Die Bewegung der Kundalini auf der Erde

Ich habe einen Kanal in dem Gebiet, den ihr Peru nennt. Wir sprachen über die Prophezeiungen der Alten, die als Bewegung der gefiederten Schlange genannt wurde. Dies wird auch die Zentrierung der Weisheit auf dem Planeten genannt. Einige haben es die Bewegung der Kundalini genannt. Die Kundalini ist eine Energie, die sich immer mit Bewegung verbindet. Es verbindet sich mit der Fortpflanzung, und die Metapher befasst sich daher mit der Wiedergeburt der Menschheit.

Die Zivilisation des Spiels ist innerhalb dieser Bewegung, und ihr habt die Markierung weitergereicht ~ eine Ausrichtung, von der viele sagten, dass es niemals geschehen würde. Dies ist das fünfte Mal, dass ihr durch diese Gelegenheit geht und jetzt ihr Lieben, werdet ihr in das Potential des Friedens auf der Erde geführt.

Vor 23 Jahren sagten wir euch, dass dies geschehen könnte, und dass die Potentiale dafür sehr stark wären. Jetzt kämpft alles was um euch ist damit, damit die Verschiebung hier ist. Ich werde es immer und immer wieder sagen: Die alte Energie der Dunkelheit stirb schwer, sie schreit und kämpft um das, was sie hat, und sie kämpft mit ihrem eigenen Untergang. Deshalb ist die Energie, über die wir jetzt sprechen, das Thema der menschlichen Bewusstseins-Balance zwischen Dunkel und Licht. Viele haben es Dualität genannt.

Wie wirkt sich diese neue Balance auf euch aus?

Beginnen wir mit dem Persönlichen, dann werden wir auf das Größere, und auf das noch Größere zugehen. Wir werden dies mit einer Voraussage beenden, einer, die wir niemals zuvor gegeben haben ~ ein Potential, das erst vor kurzem entstanden ist.

Ihr Lieben, ich bin Kryon. Ich gebe euch Informationen über den Planeten und eure eigene Energie der Liebe. Ich gebe euch niemals Informationen, die nicht schon vom Potential menschlichen Bewusstseins erzeugt worden sind. Oft werden die Voraussagen geben und dann passieren sie. Wenn es jemand tut, haltet ihr das für Wahrsagerei. Das ist es nicht. Es ist Energie in diesem zufälligen, chaotischen Platz, den ihr Quanten nennt, die Potentiale dessen abwägend, was unter Berücksichtigung eures Lebens und der Erde geschehen könnte. So wird die Zukunft von den Potentialen angetrieben, die ihr mit eurem eigenen Bewusstsein als Zivilisation auf dem Planeten geschaffen habt ~ nicht durch Glück oder Geschichten, sondern durch ein Maß dessen, was ihr schafft.

Vor 23 Jahren sahen wir die heutigen Potentiale, da ihr begonnen habt, diese Dinge zu entwickeln und die Samen für das gesetzt wurden, was ihr jetzt seht. Es ist schön und schwierig zugleich. Veränderungen werden immer von Schwierigkeiten begleitet. Sogar gut ausgeglichene Menschen werden sagen: „Ich habe meine Balance gefunden und ich bin mit dieser Balance sehr zufrieden.“ Dann kommt jemand und sagt: „Nun, wir gehen jetzt die Dinge ändern.“ Das ist der Moment, wo der ausgewogene Mansch schreit: „Nein, ich bin ausbalanciert. Verändert nichts!“ Änderung bedeutet, ihr bekommt ein Gewicht auf die eine Seite jener Balance-Skala gelegt und ihr werdet lernen müssen euch zu verschieben, sodass ihr euch wieder zentriert. Das ist immer unangenehm und mit viel Arbeit verbunden. Aber das ist nicht das, was ihr in dieser Zeit macht. Dieses Mal ist es noch schwieriger! Wir nennen es Re-Kalibrierung.

Lasst mich euch sagen, was es bedeutet, und ich gebe euch einen kurzen Rückblick auf eine Mitteilung (Channeling) das ich kürzlich gab. In der älteren Energie, in der ihr herumgingt, habt ich euch vor der Dunkelheit geschützt. Wenn ihr ein Heiler war, schütztet ihr euch vor jenen, die unausgeglichen, psychologische Probleme haben konnten, sogar vor Krankheit in ihren Körpern. Dann machtet ihr oft eine Menge Dinge um euch zu vergewissern, dass ihr geschützt wurdet. Es gab einen Prozess, ein Verfahren dafür. Heute sage ich euch, dass dies verschwunden ist.

Dies ist eine Rezension. Wenn ihr ständig Licht schafft, hat die Dunkelheit keine Chance. Wir haben dies immer wieder gesagt, und jetzt schließt sich der Kreis für euch persönlich. Wo auch immer ihr geht, Dunkelheit kann euch nicht mehr berühren. Hört ihr mir zu? Sie kann euch nicht berühren. Die Essenz eures Lichtes ist die Liebe Gottes und ihr sendet es aus, Lichtarbeiter ~ sendet es! Es gibt keine dunklen Dinge die dort kommen können, solange ihr euer Licht ausstrahlt!

Nun last mich euch jetzt einen garantierten Weg erklären, auf dem ihr aufhört Licht auszustrahlen und euch öffnen könnt rückwärts statt vorwärts zu gehen. Es ist mit den Worten, „ich kann nichts machen. Wer bin ich? Ich bin nicht würdig.“ Es wird viele spirituelle Führer geben, die euch sagen werden, dass ihr nicht würdig seid. Euch wird erzählt, dass ihr schmutzig und unwürdig geboren wurdet, um mit Gott zu sprechen. Sie werden euch sagen, dass ihr leiden müsst, um die Aufmerksamkeit und Anerkennung Gottes zu bekommen. Allerdings ist Gott in euch, und sogar das erzählt der Meister der Liebe euch. Deshalb seid ihr nicht schmutzig geboren, sondern großartig! Wenn Gott in euch ist, ist auch das Licht in euch.

Wir gehen über zu Punkt zwei: Dramen, Zorn, Frustration. Es gibt eine Menge davon. Also, wenn ihr diesen Raum verlasst, an wieviel davon werdet ihr teilnehmen? Es hängt von der Dualität ab, nicht wahr? Wenn ihr als Lichtarbeiter, ein Leuchtturm auf diesem Planeten geht, der die Balance des Lichts überall verändert, dann wird euch unmittelbar die Macht gegeben über Wut, Frustration und Dramatik zu stehen. Macht über euch! Jetzt könnt ihr die Menschen um euch herum nicht ändern. Ihr könnt es einfach nicht. Sie werden wild um sich schlagen und machen, was auch immer sie wollen, und sie können in Zorn und Dramen gehen. Sie können sogar versuchen eure Knöpfe zu drücken. Ich glaube, ihr wisst über wen ich spreche. Ich weiß, wer hier ist und wer liest. Sie werden es machen, um Kontrolle über euch zu bekommen, und wenn sie euch beeinflussen können, seid ihr darauf hereingefallen, nicht wahr?

Wenn ein Mensch dramatisch werden kann, wütend genug, und wenn sie eure Knöpfe drücken kann, dann hat sie einfach den Dunkel-/Licht-Kampf gewonnen. Dies ist Jahrelang ein Ringen gewesen, weil die Balance von Dunkelheit und Licht immer mitten auf der Waage taumelte, aber so oft ist die Dunkelheit begünstigt gewesen. Die Dunkelheit war einfach und blind. Während dieser Jahre mussten die Lichtarbeiter schwer arbeiten, um die Oberhand für sich zu gewinnen, damit sie nicht von den anderen beeinflusst werden. Ich hoffe ihr versteht, was ich sage. Es war ein stromaufwärts-schwimmen für die Lichtarbeiter!

Jetzt wird euch allerdings Energie geliefert, während die Erde sich verschiebt, die es für euch Lichtarbeiter leichter macht, die Kontrolle über eure Emotionen zu halten, egal was um euch herum geschieht. Dann könnt ihr dort mit allen Engeln auf eurer Seite stehen, während andere alles probieren, um euch zu beeinflussen, aber ihr werdet nicht reagieren müssen. Ich bitte euch dies zu tun, denn es gibt jene, die in die Arbeitswelt gehen und Herausforderungen haben werden. So sieht der Weg davon aus. Die alte Balance wird noch sein und versuchen, sich auf eine alte Weise zu behaupten, sich nicht bewusst seiend, dass ihr euch verändert habt. Wie wird eure Reaktion sein? Könnt ihr beginnen eure Macht anzunehmen?

Was geschieht, wenn ein Mensch die hohe Fahrbahn nimmt? Schließlich ist es jene Fahrbahn, auf der die anderen Menschen auch sein wollen! Sie ist gut beleuchtet und attraktiv. Ihr verändert euch nicht nur selbst indem ihr Licht schafft. Was ihr auf diesem Planeten macht, wird von allen gesehen. Jeder einzelne, kleine Sieg Zuhause oder bei der Arbeit wird euch helfen, in einer friedlichen Art und Weise zu gehen, wo ihr vorher niemals gingt. Dieser Sieg wird von allen gesehen und ihr strahlt noch besser und ausbalanciert.

Wir alle auf dieser Seite wissen, was ihr getan habt! Hört unseren Beifall, wenn ihr von einem Ort geht und wisst, dass ihr es getan habt. Ihr seid dieses Mal nicht darauf reingefallen, und ihr seid nicht mehr betroffen. Einige von euch wissen, worüber ich spreche. Zorn, Frustration, Drama ~ es muss nicht mehr in eurem Leben sein.

Vielleicht habt ihr euch entschieden von Ort zu Ort zu gehen, dass ihr vielleicht die Stadt verlassen wollt, aus einer Beziehung gelangen, eine Arbeit und Dinge, um euch für euch selbst zu entscheiden. Jetzt möchte ich, dass ihr jene Idee für einen Moment überdenkt. Was geschieht, wenn die Dinge sich für euch persönlich zu ändern beginnen, und jene Dinge, die euch eher stören, tun das nicht? Das verändert die Bedingungen, nicht wahr? Jetzt könnt ihr in den gleichen Situationen sein, in denen ihr immer wart, und dennoch ist es vollkommen anders. Ihr seid nicht mehr frustriert. Ihr ärgert euch nicht mehr, selbst wenn jene um euch sich weiter in Dramen und Unruhen verwickeln. Ihr habt tatsächlich mehr Weisheit aufgrund dessen, und ihr könnt besser manifestieren.

Ich werde euch sagen, was schließlich passieren kann. Diese Spinner werden euch sehen und schließlich werden einige kommen, privat zu euch kommen und werden sagen, „wie macht ihr das? Ich habe mich nicht so viel drehen wollen. Ich sehe, dass ihr euch verändert habt. Aus irgendeinem Grund kümmert ihr euch nicht. Aus irgendeinem Grund habt ihr ein Lächeln und ich kann sehen, dass der Friede Gottes in euch ist, und ich möchte es wissen. Ihr klatscht nicht. Ihr seid zu anderen Menschen nicht falsch. Ihr Ehrt alle Menschen, wenn ihr euren Mund öffnet und sprecht. Ich kann es hören. Etwas verändert sich in euch und ich würde gerne wissen, was es ist.“ Dann, meine lieben Menschen, und nur dann, solltet ihr euch öffnen und sagen: „Ich habe etwas gefunden, von dem ich dachte, dass es vielleicht nie existierte. Ich fand den Frieden Gottes in mir.“ Das ist mächtig, und eure Aktionen beweisen es.

Zu drei: Ist euch bewusst, wie ihr euren Körper verschiebt? Es ermöglicht euch nicht nur euch zu heilen, sondern auch besser zu fühlen, was ihr macht. Dies schafft eine Zellkommunikation, mit der ihr nicht viel altert. Eure Körper werden jünger bleiben, wenn die Chemie sich nicht mit Furcht befassen muss.

Die planetare Balance

Eine Zusammenfassung: Auf diesem Planeten bleibt das Gleichgewicht dessen, was passiert ist und die Menschen durch die Zeitalter gemacht haben, hier. Es wird quantenmäßig in dem aufgezeichnet, was als Kristallines Gitter bezeichnet wird. Alles was sich auf dem Planeten ereignet, was die Menschen schaffen, bleibt hier als Energie. Jede Situation, in der Energie erzeugt wird, bleibt im Kristallinen Gitter. Wenn es eine dunkle, von Menschen geschaffene Energie gibt, sendet das Kristalline Gitter Dunkelheit aus. Wenn es eine Licht-Energie gibt, sendet es Licht aus.

Seit 23 Jahren, und besonders in den letzten 18 Jahren, habt ihr die Dunkel-/Licht-Balance von Gaia verändert. In diesem Prozess beginnt eure DNS sich zu verschieben. Sie wird quantenmäßig auf das Kristalline Gitter abgestimmt. Das bedeutet, es beginnt sich nicht nur in euch, sondern auch in jedem Baby zu verschieben, das geboren wird. Man könnte sagen, dass der menschliche DNS-Bereich „sich umsieht“ bei der Geburt und die Energie, die ihm vom Kristallinen Gitter gegeben wird, annimmt. Das ist der Ausgangspunkt für die Energie, die das Leben haben wird. Deshalb beeinflusst alles was ihr jetzt macht die Energie der Erde und sogar das Bewusstsein der Menschheit. Denkt darüber nach. Über Äonen hat sich nichts geändert. Die menschliche Natur war immer gleich und deshalb saht ihr niemals etwas anderes als Krieg und Frustration. Dies beginnt sich jetzt zu ändern, und die Lichtarbeiter auf dem Planeten haben es geschaffen.

Die Kinder verändern sich. Sie sind anders. Einige von ihnen übernehmen Quanten-Attribute. Viele Erwachsene lachen über dieses Konzept, während sie sitzen und eine bessere Erde genießen und nicht einmal die beträchtlichen Veränderungen vor sich erkennen, da sie in ihrem eigenen Kasten der Realität sind. Aber das ist, was los ist, und es ist, weil die Dunkle und Licht-Balance der Erde sich auf neugeborene DNS auswirkt. Die Geschichte wiederholt sich nicht, und statt dass die Bevölkerung des Planeten weiterhin trennt, spaltet und teilt, versucht sie sich langsam zu vereinen. Aber es geschieht über Generationen, so ist es nicht so offensichtlich wie etwas, das auf einer von-Woche-zu-Woche-Basis passiert. Die Menschen in ihrer Ungeduld und ihrem intellektuellen Streben würden lieber eine sich schnell-bewegende Realität sehen.

Allerdings bedeutet dies, dass ihr länger hierblieben könnt, egal was euch gesagt worden ist. eine längere Lebenszeit ist in eurer Reichweite ~ viel längere. Ich spreche zu jemand, der das hören muss. Wir haben die Anweisungen gegeben, reine Absicht zu schaffen. Wir haben euch gesagt, wenn ihr den Prozess beginnt, in dem ihr buchstäblich nach innen geht und eins mit dem werdet, was eure angeborene Intelligenz (die Quantenintelligenz der Biologie) ist, dann startet ihr den Prozess, in dem ihr beginnt euch in einen mehrdimensionalen Menschen zu bewegen, in die wahre Wirklichkeit aller Materie im Universum. 3D Sein ist keine normale Realität. Es ist die Realität in einem geschlossenen System des Denkens und erzeugt nur das, was es kennt, statt sich in das zu bewegen, was es sich vorstellen kann.

Angeborene Intelligenz? Warum würdet ihr Kinesiologie benutzen, außer wenn ihr etwas wissen wolltet, was ihr nicht kennt? Angeboren ist die Energie, mit der ihr euch in Verbindung setzt, wenn ihr einen Muskeltest macht. Angeboren ist der Schlüssel. Die Dunkel- und Licht-Balance des Planeten fängt an, sich in eine feinere Balance zu bewegen, und dann wird es leichter, wenn ihr euch mit eurer eigenen Zellstruktur in Verbindung setzt und einen Prozess startet, der von selbst funktionieren wird, solange ihr in eurem Leben weiterhin Licht wünscht.
Hört auf, einer äußeren Kraft Macht zu übertragen

Es ist Zeit für euch aufzuhören, eure allmächtige Kraft nach außerhalb zu geben, sondern die allmächtige Kraft nach innen zu wenden, wie es die Meister taten. Was, wenn die wahre Göttlichkeit und Macht auf dem Planeten sich in menschlichen Wesen und nicht den Engeln in den Himmeln oder in großen Gebäuden mit eindrucksvollen Fassaden verborgen wird? Menschen lieben es, ihre Macht an andere zu geben, an menschliche und nicht-menschliche, weil die meisten Menschen sich nicht vertrauen. Aber was, wenn eine ausgewogene Gesundheit euch gehörten könnte und ihr könntet den Alterungsprozess stoppen? Ihr Lieben, ihr solltet 200 Jahre leben, mindestens! Ihr verjüngt euch! Dies ist euer Design, aber dieses Design funktioniert nicht in voller Leistungsfähigkeit aufgrund der Dunkel-/Licht-Balance, die über Äonen auf dem Planeten gewesen ist. Jetzt verändert sich das.

Ihr werdet beginnen etwas in der nächsten Generation davon zu erkennen und in der übernächsten. Verlängerte Lebenszeiten ohne Wissenschaft. Es wird automatisch gesehen, und es wird ein Rätsel für die Biologen sein. Warum sollten Menschen anfangen so lange zu leben? Sie werden sagen: „Vielleicht ist es die Nahrung. Vielleicht ist es dies und vielleicht ist es das. Vielleicht ist es der Mangel an Krankheit, weil wir sie heilen.“ Sie werden jede Menge von Gründen haben und keiner davon wird genau sein, weil sie nicht wissen, dass die Energie von dem ist, was ihr getan habt und wie es sich auf die DNS auswirkt. Entgegen aller Verschmutzung, die in die Umwelt gepumpt wird, werden die Menschen beginnen längere Lebenszeiten zu haben.

Regierungen

Lasst mich über Regierungen sprechen, weil ihr einige Veränderungen sehen werdet. Schaut euch zuerst die Geschichte an: Jahrelang, sogar in eurer Lebenszeit und jenen eurer Großeltern, hat die Führung der Länder beschlossen, einander einfach zu erobern, weil sie es konnten! Es gab eine unausgesprochene barbarische Haltung, dass, „wenn wir stärker sind, dann werden wir die Schwachen erobern und ihr Land nehmen.“ Das ist Geschichte, und das ist noch garnicht so lange her.
Ich erinnere euch, 30.000 Jahre eurer vergangenen Geschichte sind damit gefüllt. Es ist buchstäblich die Geschichte der Menschheit. Wer auch immer die meiste Macht hatte, drang bei jenen ein, die sie nicht hatten, merkt ihr es? Der Starke musste keinen Grund haben. Wenn ein Land keine Armee hatte, dann hatten sie schließlich kein Land! Heute ist das nicht mehr in eurem Bewusstsein oder dem der meisten gegenwärtigen Regierungen. Aber manchmal geschieht es noch, und wenn ihr es seht, ekelt es euch sogar auf einem kleinen Maßstab an, nicht wahr? Diese ganze Einstellung scheint nicht mehr genauso zu sein, und es ist erschütternd, wenn ihr es seht. Es gibt jetzt mehr Achtung für die Souveränität, und die Idee der Eroberung ist etwas aus der Vergangenheit.

Regierungen verändern sich. Einstellungen verändern sich. So könntet ihr sagen, „sie sind nun am Ende. Sie sind gegangen.“ Und ihr würdet Recht haben, da der Planet sich wirklich in jener Hinsicht verändert hat. So, was ist das nächste? Wie ist die nächste Regierung, die ganz anders als die „Norm“ ist, in der ihr aufwuchst? Ihr werdet anfangen zu sehen, dass eine Änderung in der Art und Weise der Regierungs-Führung ist. Glaubt es, oder glaubt es nicht, ihr werdet sehen, dass mehr Integrität da sein wird. Es gibt jene, die es fordern und jene, die davor zurückschrecken werden, und das ist, wo die Schlachten geschlagen werden.

Ihr könnt sogar in eurer Lebenszeit das Ende der Namen-Auswahl während der Wahlen sehen! Nun, wäre das nicht etwas, wo ein Kandidat aufsteht und sagt: „Ich stimme nicht mit meinem Gegner überein, aber er ist ein Patriot und ich kann sehen, dass er sein Land liebt, wie ich es tue. Ich bin nicht mit ihm einverstanden und das ist der Grund, warum und wofür ich heute hier stehe“? Das ist mehr, als eine hohe Fahrbahn nehmen. Es ist ein neues Paradigma des Denkens.

Im Moment seid ihr eher bereit zu sagen: „Mein Gegner ist ein schlechter Kerl. Schaut euch an, was er getan hat, schaut euch die Fehler an, die er gemacht hat, schaut euch seine persönlichen Wege, die Unehrlichkeit und den Blödsinn an.“ Das sind alte Paradigmen, ihr Lieben. Ich möchte, dass ihr die Änderungen beobachtet. Der erste, der es macht auf einer großen politischen Bühne, wird einen Hauch frischer Luft in eurer Politik schaffen, und das System wird nie mehr dasselbe sein. Ein neues Paradigma wird als „durchführbar“ von jenen gesehen werden, die diese Dinge studieren. Wenn ihr es in dieser Arena beginnen seht, werdet ihr wissen, dass es wirklich ist. Ihr werdet in ein Wahljahr geführt (dieses Channeling war im Februar 2012). Erwartet nicht viele Veränderungen in dieser Weise, dass die Dinge funktionieren, weil die alte Energie stark ist. Es kann noch 4 Jahre dauern für euch, um einen Unterschied zu sehen, vielleicht sogar noch weitere 4 Jahre danach. Aber es wird jemand kommen, der einen Standard setzt, der so anders sein wird, dass jeder wissen wird, dass es etwas ist, was wirklich funktioniert.

Wenn die Indigos für ein Amt kandidieren, wird es eine Verschiebung in der Art sein, sie funktionieren zu lassen, die ihre Integrität zeigen, die sie haben. Sie sind konzeptionell und sie sehen die Reaktion des Bewusstseins von jenen, mit denen sie sprechen, und das können die Älteren in diesem Augenblick nicht. Sagen wir damit, dass die Balance von Dunkel und Licht sich dann verändern wird? Es wird sich letztendlich verändern, wenn ihr es wählt! Und es ist an der Zeit. Ihr seht es nicht sofort, aber es wird da sein. Schaut auf mehr konzeptionellen propagierenden Menschenverstand, den alten Stil zurücklassend, den ihr für 200 Jahr gehabt habt.

Finanzen

Dies ist eine Zusammenfassung zu diesem Thema: Ihr habt eure eigenen Finanzsysteme in den letzten 5 Jahren angegriffen, habt versucht sie zu reinigen, gerecht zu gestalten und so viel Gier wie möglich aufzulösen. Heute lebende Historiker werden euch sagen, dass dies als eine unmögliche Situation gesehen worden wäre, da das große Geld als unantastbar angesehen wurde. Dennoch hat ihr das Nest gestört und begonnen, die Saat für ein besseres System zu legen. Diese Rezession, in der ihr euch befindet, ist eine Re-Kalibrierung des großen Geldes. Ihr fragtet danach und wir sagten euch, dass es fast ein Jahr dauert, bevor es geschah. Wir sagten euch sogar, was zuerst fallen würde (Versicherung), und dass es eine der größten Versicherungsgesellschafen auf dem Planeten sein würde (und so war es).

So denkt für einen Moment darüber nach. Wir konnten es kommen sehen, weil die Energie so ist. Sie schafft langsam starke Potentiale, die vorausgesagt werden können. Es ist nicht vorbei, da das alte System sich selbst neu schaffen muss. Eure Bankiers sind verwirrt, wie ihr bemerkt habt. Es ist unwichtig was die Regierung sagt, was sie tun dürfen, oder wieviel Geld sie geben müssen, sie tun es nicht! Sie werden in den Scheinwerfern eines neuen Paradigmas gefrieren und wissen nicht, wie zu operieren ist. Das sollte euch sagen, wie neu und ungewiss diese Veränderungen ist ~ wie nichts, was ihr je gesehen habt.

Jetzt, ihr lieben Menschen, ist es eine Verschiebung von Dunkelheit und Licht. Seht ihr das? Integrität besiegte Fülle und Macht, und das System verändert sich. Es kann sich wieder verändern, aber es wird einen Tag geben, wenn jene, die das Geld verliehen, in einer Win-Win-Situation sind, statt Gier-basierte Systeme zu schaffen. Ihr habt noch keine Systeme, in denen beide gewinnen, gesehen, aber ihr werdet es. Ihr werdet einige Ideen nicht glauben, an die die Indigos für die Eindämmung denken werden, wo jeder gewinnt, und nicht jene zurückgelassen werden, die sich am Kopf kratzen und sich fragen, „was geschieht mit meinem Haus?“ Neue Systeme kommen und sie werden nicht das sein, was in euren Wirtschafts-Lehrbüchern steht.

Globale Wirtschaft

Es wird eine Zeit auf dem Planeten kommen, in der es wahrscheinlich nicht mehr als 5 Währungen geben wird. Einheit ist der Weg aller Dinge; es ist die Struktur, die Prägnanz in Integrität, die Handeln und Arbeit in Leichtigkeit schafft. Ganze Kontinente werden sich zu einer Handelsgruppe verbinden, und es wird deutlich weniger Regeln und Details zu durchwaten geben, und deshalb wird es rationeller sein und weniger Geldwechsel mit sich bringen. Dies hilft auch die große Armut zu beseitigen, da sie jetzt mehr in das einbezogen werden, was in ihren eigenen Ländern geschieht. Das ist, wozu die Erde erwacht. Es kann 2 Generationen brauchen, bevor dies wirklich erkannt und exakt gesehen wird, aber ihr werdet eines Tages aufwachen und erkennen, was ihr gemacht habt. Ihr stellt die Dinge zusammen, statt sie auseinander zu reißen. Das ist für den alten menschlichen Prozess unlogisch!

In den nächsten 2 Jahrzehnten wird jemand erwachen und sagen, „hey, wir hatten keinen Weltkrieg. Ist das etwa nichts? Und wir werden auch nicht auf einen zugehen, weil jeder mit jedem handelt. Wir haben eine Balance gefunden, die funktioniert!“ Vielleicht wird jemand sogar die „Weltuntergangsuhr“ umbenennen, da sie rückwärts zu laufen scheint.

Das ist ein optimistischer Ansatz, nicht wahr? Viele denken und fühlen, dass es töricht ist. Es wird immer jene geben, die argumentieren und sagen würden, „Kryon, das ist nicht richtig und es ist naiv. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir uns selbst auslöschen und das Armageddon haben. Das ist es, was Menschen tun.“ Nun, meine Lieben, das ist es, was Menschen normalerweise machten! Es liegt an euch, ob ihr jenen zuhört, die „die Wege die waren“ repräsentieren, oder nicht. Sie werden sagen, „die Erde ist am Ende“. Es wird auch jene geben, die sogar bis zum letztmöglichen Moment nicht loslassen werden zu sagen, dass der 21. Dezember (2012) das Ende der Erde ist.

So habe ich etwas, was ihr für sie tut. Am 22. Dezember 2012 ruft ihr und erinnert sie daran, dass ihr Drama zu Ende ist und die Erde noch immer da ist. Jetzt können sie sich vielleicht mit euch für den Samen des Friedens auf der Erde  verbinden, statt sich in dem zu suhlen, was Aufmerksamkeit, Furcht und Besorgnis schafft. Einige von ihnen können es einfach nicht machen. Andere werden die Dramen vermissen und auch weiterhin etwas suchen, was sie fürchten. Es wird immer Verschwörungstheoretiker und Weltuntergangs-Propheten in Hülle und Fülle geben. Ihnen wird die Kryon-Mitteilung nicht gefallen.

Prognose

Und jetzt zu einer Voraussage: Ich würde euch die folgende Information nicht geben, wenn es nicht in Arbeit wäre. Ich kann euch keinen Zeitrahme für diese Voraussage geben, weil Spirit keine Zeit hat. Wir wissen nicht, wie spät es ist. Die Zeit ist ein dreidimensionales Konstrukt der eigenen Schaffung. Es dient euch für euer Überleben, und es muss dort sein. In 3D könnt ihr nicht von A nach B gelangen, wenn ihr keine Uhr habt. In einem Quantenzustand gibt es keine A nach B. In einem Quantenzustand seid ihr immer in beiden Orten, deshalb existiert Zeit nicht. Gott hat keine Uhr. Das ist der Grund, wenn ihr Informationen von Spirit bekommt, um etwas in eurem Leben zu tun, dass ihr auf Synchronizität waren müsst, statt hinauszustürzen und z u versuchen es sofort zu tun. Spirituelle Enthüllungen tragen keine Implikation zu gehen und es jetzt zu machen. Stattdessen sind diese Mitteilungen von Enthüllungen Potentiale, die ihr dann auf eure eigene Zeit durch jene erleben werdet, die ihr trefft und die Synchronizität schafft.

Ihr habt etwas Unangemessenes in eurem Land. Es ist groß und es hat mit viel Geld zu tun, und es wird auf ungewöhnliche Weise fallen. Ich kann euch nicht sagen wann, aber ich kann euch sagen, dass es potentiell reif ist um zu fallen. Vor Jahren habe ich euch bereits gesagt, wenn jeder mit jedem spricht, Kann es keine Verschwörungen mehr geben. Ihr habt das gleiche Merkmal in einer anderen Branche, der Tabak-Industrie gesehen, das ein gewaltiges Geschäft machte. Aber unter ihrem Deckmantel war keine Integrität, denn sie verkauften jungen Menschen ihre Produkte, machten sie süchtig, und sie machten eine ganze Bevölkerung krank, einen frühen Tod bescherend.

Das Ergebnis war, dass euer Land aufhörte die Produkte En-Masse zu kaufen, und die Industrie überlebt heute, indem sie an jene Länder verkauft, die dessen, was ihr herausgefunden habt, noch nicht bewusst sind. Was stattfand, war die Macht von Integrität über Geld. Dennoch bringen wir euch wieder dazu sehr gut zu sehen, was geschehen kann, da dies die Voraussage ist. Big Pharma (die Pharma-Unternehmen von Amerika) müssen sich sehr schnell verändern oder sie brechen zusammen. Wenn ihr eine Industrie habt, die Menschen für Geld krank hält, kann es nicht im neuen Bewusstsein überleben.

Das große Geld, das in diesen geschlossenen Kreis einbezogen wird ist gewaltig, und der Mangel an Integrität wird langsam enthüllt werden. Die Leben, die „für Profit verloren“ sind, werden angesehen und da werden bekannte Gesichter sein und sogar ein oder zwei Selbstmorde geschehen. An eine Industrie zu denken, die Menschen heilen sollte, sie jedoch absichtlich krank hält, wird eine Wunde darüber was richtig und für die Menschheit sein sollte, in das Gewebe bringen.
Deshalb werden sie fallen, und ihr werdet ihre Namen kennen, und sie werden verwirrt dem Rest der Welt folgen, die keine Vorliebe für Gier hat und die diesen Zusammenbruch verursacht. Dies verändert vielleicht auch die Wahrnehmung, welche Länder die besten Gesundheits-Erfindungen und Lösungen haben, und viele in diesem Land können sich nach Übersee für Antworten auf ihre gesundheitlichen Bedürfnisse wenden.

Das ist die Voraussage. Wenn es zu geschehen beginnt, ihr Lieben, und vielleicht der Film einsetzt (wer daran arbeitet, ist ein Geheimnis), möchte ich, dass ihr euch daran erinnert, wo ihr es zuerst gehört habt. Vielleicht wird diese Information im Vorfeld festigen, dass dies wirklich ist ~ das Channeling, das ihr heute hört, kommt von der Quelle, wie wir sagen, dass sie in euch kommt.

Wenn ihr hier nicht seid, seid ihr mit mir. Ich kenne euer Gesicht und ich weiß war ihr wirklich seid. Ich kenne euren wirklichen Namen, nicht den, den ihr in diesem Augenblick habt. Das ist die Wahrheit des Tages. Re-Kalibrierung erfolgt in so vielerlei Hinsicht. Wir werden weiterhin mit diesen Informationen weitermachen, mit diesem Zyklus der Offenbarung, und viele andere Dinge werden enthüllt werden. Es ist Zeit. Das ist die Energie von 2012.

Und so ist es.
KRYON