„2013 ~ Ein Schwieriges Jahr“

Kryon durch Lee Carroll, 14.07.2013, http://www.kryon.com   

Übersetzung: SHANA http://www.torindiegalaxien.de/   

 

Ich grüße euch, ihr Lieben, ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. In diesem Moment scheint es in diesem Raum einen Schalter oder eine Änderung in der Energie zu geben. Jene, die sitzen und zuhören sind sich möglicherweise der Tiefe dessen was mit meinem Partner physisch geschieht um zu channeln, nicht bewusst. In diesem Moment erkennen alle Zellen in seinem Körper den Zustand an, in dem er ist und haben alle unnötigen greifbaren Prozesse ausgeschlossen.

Sie haben die Alterung, Verdauung und sogar Schmerzen eingestellt. Sie haben all diese Dinge eingestellt, damit sie für die Energie von der Zirbeldrüse bereit sind und sie hören können. Es öffnet sich mit so wenigen Filtern wie möglich, und dies wird erlauben, die Stimme, die sie kennen, durchzukommen. Die Stimme ist die von zu Hause. Das ist, was geschieht.

So ist jetzt hier eine mitarbeitende Energie und das ist neu. In einer älteren Energie, wenn ihr mit jemandem sprecht, der in eine Trance gehen würde und dann zurückkehrt, würde er herauskommen und sagen, dass es eine anstrengende Erfahrung war. Er könnte sagen: „Das hat meine Energie geschwächt, ich bin müde.“ Aber wenn mein Partner das Channeling beendet, könnte er tanzen (wenn er wüsste wie). Tatsächlich ist die Energie großartig und er wird am Ende nicht ermüdet sein.

Das liegt daran, weil er in den wenigen Momenten, in denen er in diesem sich verändernden mehrdimensionalen Zustand ist, nicht einfach nur mit Informationen, sondern auch mit Lebenskraft erfüllt wird. Er ist in einem Zustand, den die meisten Menschen sich selbst nicht erlauben. Es ist ein Zustand, der vollständig offen und zugänglich für die Energie des „Gottes-Teils“ des Menschen ist. In diesem Zustand gibt es Heilung und Hilfe für den Wandel. So gebe ich euch Informationen, die weit persönlicher sind als einfach nur Mitteilungen von der anderen Seite des Schleiers. Es spricht mit dem Gottes-Teil in euch! Es ist interaktiv.

Dies ist ein schwieriges Jahr (2013) und wir werden deshalb gleich mehr erklären. Aber jetzt möchte ich euch einfach noch einmal sagen, dass ich hier kein isoliertes Bewusstsein bin. Was ihr jetzt hört, ist eine kurze, lineare Übertragung in eurer Sprache, die ihr verstehen könnt. 23 Jahre lang hat mein Partner dies geübt. Er brauchte vier Jahre dafür, einfach seinen Mund aufzumachen und es zu probieren. Und dafür brauchte er noch drei, bevor es wirklich in Sätzen floss. Das was wir in ihm begonnen ist die Brücke, die er verstehen und überqueren musste.

Er begann mit Gedanken-Gruppen, die keine Linearität hatten. Es war alles konzeptuell. Bald bekam er jene Gedanken mehr in Linearität geliefert, aber er konnte sich nicht erinnern, was sie waren, weil sie zu schnell hereinkamen. Damals gab es keine Interaktion mit seinem Bewusstsein-Selbst, und die Mitteilungen wurden ihm einfach geliefert, und dann rückerinnernd zum Publikum gesprochen. Es war fast, als würde er die Gedanken speichern und sie dann in der Sprache wiedergeben.

Das waren die Anfänge channeln zu lernen. Ich erinnere mich an die Zeit, als er sagte: „Ich gebe auf. Das ist zu schwer! Warum kannst du auf der anderen Seite nicht linearer sein? Verlangsame und gibt es mir, wie ich es liefern kann.“ Als er diesen Dialog startete, öffnete er die Tür für Antworten. Wir sagten: „Warum kannst du als Mensch nicht mehrdimensional sein?“ So entwickelte mein Partner zwischen den beiden Konzepten die Fähigkeit, seine lineare Box zu öffnen und die Struktur zu beseitigen. Er destrukturierte sich und das erlaubte uns dann in die Stelle zu passen, die er für uns in seinem Prozess geschaffen hatte. Er erlaubte in seinem Körper der Eindringling zu sein und half die mehrdimensionalen Mitteilungen, in einer anderen Sprache geliefert, zu strukturieren und in Real-Zeit zu erleben. Ich gab euch einfach nur die Geschichte von seinem channeln.

So, was ihr jetzt durch ihn sagen hört, in eurer Real-Zeit, ist die beste Interpretation, die er in einem dreidimensionalen physischen Körper geben kann. Was er von meiner Seite des Schleiers fühlt, ist auch verfügbar, so kennt er die Akasha eines jeden von euch für diese Momente. Er kennt die Schwierigkeiten, die euch hierher brachten, um dies zu hören. Er weiß, was ich in diesen Momenten weiß. Er weiß von den Umständen und der Synchronizität, die euch erlauben dort zu sein, wo ihr im Bewusstsein und Leben seid, wo ihr seid.

Er sieht, was ihr nicht seht, aber was wir sehen. Er sieht die Umstände in eurem Leben, egal was euer Alter ist, um der nächsten Phase eures Lebens zu ermöglichen, euch weiter zu entwickeln. Er sieht die Dinge, die ihr in diesen Raum mitbringt, anhört oder die „aha“-Erlebnisse die ihr habt, oder sieht die Hilfe, die ihr benötigt, um ein wenig mehr von euch zu verstehen. Die Direktive dieses Tages ist es die „Großartigkeit innerhalb“ zu finden. Jetzt gibt es das Puzzle! Deshalb möchte ich kurz darüber sprechen.

Warum ist dieses Jahr so schwierig?

So viel wie ich davon spreche, und so viel wie mein Partner davon spricht, gibt es immer noch einen Teil des Gehirns der alten Seele die sagt: „Ist das wirklich notwendig?“ Und die Antwort ist ja. Ist es wirklich. Der Seitenwechsel der Menschheit ist zwischen der alten Energie und den Potentialen des Neuen abgeschlossen. Der Unterschied ist wirklich innerhalb des Gleichgewichtes von Dunkelheit und Licht und dem, was geschieht, wenn ihr dunkle Dinge freilegt und beleuchtet, die niemals gesehen wurden. Ich kann alle Metaphern benutzen, aber stattdessen möchte ich euch einige Merkmale geben, die ihr vielleicht nicht erwartet. Ich werde mit dem schwierigsten zuerst anfangen.

Die Abreise einiger Lehrer

Wie erklären wir euch dies, ihr Lieben, macht es so Sinn? Wir werden uns bemühen. Bis zum Jahr 2013 habt ihr an einem anderen Puzzle gearbeitet. Es gab keine absolute 100 %-Chance oder vollständige Sicherheit, dass ihr diese Verschiebung machen wolltet. Der Freie Wille ist so, und Spirit kann euch nur auf Potentiale basierende Informationen geben. Wir geben euch die Information, die wir vor uns sehen, die der Jetzt-Moment repräsentiert. Wir können nicht vorhersagen was ihr macht, aber wir geben euch Potentiale davon, was stattfinden könnte, auf dem basierend was ihr denkt und im Moment macht.

Wir können euch immer ein größeres Bild geben, dann könnt ihr für euch selbst sehen, weil wir stehen und alles beobachten. Wir haben einen Überblick, den ihr nicht habt und von diesem Überblick war immer darauf hingewiesen worden, dass ihr euch in eine Richtung bewegt, die positiver ist, als ihr sehen konntet. Auch wenn ihr den Überblick über die Potentiale nicht so klar sehen könnt, wie wir es können, ruft die Realität um euch, dass es geschieht! Aber es geht so langsam. All dies könnte sich sofort durch den Freien Willen wenden. Deshalb ist es niemals absolut.

Es ist genau, wie die Uhr zu beobachten. Könnt ihr wirklich den Uhrzeiger sich bewegen sehen oder nicht? Wenn ihr dann wieder nach einer Weile darauf blickt, hat er sich tatsächlich verschoben. Ihr seht eine Pflanze wachsen, und es ist die gleiche Sache. Ihr wisst, dass Wachstum geschieht, aber es ist zu schwierig, es in Real-Zeit zu beobachten. Deshalb benötigen die Menschen Momentaufnahmen, die auf das basieren, was sie sehen, statt vollständig in ihrem Verstand zu messen, wo die Energien hingehen könnten. Es ist viel geschehen, was die Menschen sehen und es bringt sie durcheinander. Es scheint fehl am Platz, was sie vielleicht in dieser Zeit erwarten könnten.

All dies ist zu sagen, dass einige von euch Freund im Tod verlieren, und es schein nicht synchron in dieser neuen versprochenen Energie. Ich weiß wer hier ist, wer hört und liest, und es würde nicht angemessen scheinen, dass ihr einen Freund verlieren würdet oder einen zu diesem Zeitpunkt liebt. Jetzt gibt es einige im Raum, die kürzlich jene verloren, die sie geliebt haben, und es schien besonders verletzend, weil diese Lieben offenbar noch nicht „bereit schienen“ zu gehen. Im Fall meines Partners, verlor ein Team-Mitglied in der Kryon-Arbeit und ich kann mich an den Moment erinnern, als er es herausfand, dass er sehr sauer auf mich war.

Er sagte zu mir: „Es ist unfair, nicht richtig und unangemessen! Dieser Mann war ein Lichtarbeiter, der seine Dinge gut machte. Wir brauchten ihn! Er war ein Heiler. Andere brauchten ihn. Er schien so viele Jahre zu bleiben und jetzt ist er weg.“ Vor zwei Wochen verlor mein Partner noch einen Freund. Er ist damit nicht alleine, viele Menschen, einschließlich jenen im Raum und die das lesen, erleben die gleichen Dinge.

Für einige ist es das Jahr des Verlustes. Deshalb möchte ich euch einige Erklärungen geben. Ich möchte euch klar sagen, was wir jetzt sehen ~ wir konnten es euch nicht früher sagen. Es gibt eine große nicht-ausgesprochene Zukunft die beginnt, sich in diesem Moment aufzubauen. Es ist eine Zukunft, über die wir euch nicht erzählen konnten, weil ihr nicht an diesem Punkt angekommen wart, wo das Verschiebungs-Potential derart stark war. Jetzt, im Jahr 2013, seid ihr dort. Ihr habt die Mittelpunkt-Markierung der Präzession der Tagundnachgleiche überschritten und das war wirklich ein Abgrenzungs-Punkt, den auch die Eingeborenen sahen. Es ist ein Zeit-Fraktal, aber sie nannten es nicht so. Allerdings war es ihnen sehr klar, so dass sie ihre Kalender und Prophezeiungen auf ihre spirituelle Weise um ihn herum bauten. Jetzt können wir euch darüber erzählen, und dort fängt auf der anderen Seite eine gewisse Planung an, die euch alle betrifft.

Es sind alte Seelen, die scheinbar vor ihrer Zeit gehen mussten, damit sie in diesem Augenblick auf meiner Seite des Schleiers ankommen konnten. Sie mussten sich erfrischen, aktualisieren und schnell wiederkommen, buchstäblich innerhalb eines Jahres als Neugeborene auf dem Planeten. Der Grund ist, dass sie Älteste sein werden, wenn ihre Zeit ist ins nächste Leben zu gehen. Sie wären dann jene, die bereits beginnen euch zu lehren, was ihr wissen müsst. Sie sind das fortgeschrittene Team für den Frieden auf der Erde.

So, jetzt seht ihr, wohin das führt. Sie mussten gehen und schnell zurückkommen. Sie mussten sich an den richtigen Ort angleichen und erwarten, wo sie danach sein werden, ihr Lieben. Liebe alte Seele, ihr müsst der Katalysator für sie sein, um sie das nächste Mal zu wecken, damit sie die Arbeit machen, die sie wählten zu tun. Also, wenn ihr in eurem nächsten Ausdruck inkarniert, werden sie dort sein und ihr werdet euch synchronistisch als eure Lehrer mit ihnen finden und sie werden jene sein, die euch am meisten beeindrucken werden und ihr werdet ihnen zuhören. Einige von ihnen werden tatsächlich vielleicht mit euch auf der gleichen Weise in Verbindung sein, wie ihr es dieses Mal mit ihnen seid, oder dem sehr nahe, und ihr werdet sie erkennen.

Nichts davon mag sich für euch richtig anfühlen, und wir wissen das. Einige von euch sind verletzt. So möchten wir mit euch ein System teilen das respektiert, was ihr schafft. Die Saat der Zukunft zu setzen, hat von einigen der Seelen erfordert früher dort zu sein, um das Wachstum zu beginnen. Ihr werdet später wieder hereinkommen. Einige von euch werden viel später dort ankommen, aber ihr werdet dort sein. In einer gewissen Weise erlaubt diesem die „Schärfe“ zu nehmen, außerhalb eurer Frustration und Schmerz, um euch besser zu verstehen. Es liegt ein spiritueller Zweck in all dem, und es ist richtig und in Liebe manifestiert. Das war das Erste.

Das Jahr der Auflösung

Der zweite Punkt ist, dass wir dieses Jahr den Beginn der Auflösung nennen, und das fühlt sich vielleicht nicht gut an. Auflösung sollte ein sehr positives, schönes Wort in eurer Sprache sein, es bedeutet Vereinbarungen, Balance und hat Attribute, bei denen jeder gewinnt. Aber das ist nicht der Weg, wie wir es sehen. Auflösung ist für uns ein sich lösendes Ungleichgewicht. Stellt euch etwas vor, das mitten auf einem Brett, mit einem Stützpunkt im Zentrum, balanciert. Es bewegt sich ständig in die eine oder andere Richtung und bleibt in keiner Richtung vollständig stehen. Es schwankt und bleibt einfach jahrelang in einem Schwebezustand. Vielleicht bewegt es sich ein wenig, aber es funktioniert nicht vollständig in die eine oder andere Richtung. In diesem Jahr kann es funktionieren.

Wenn ihr also ein Ungleichgewicht in den Gedanken habt, ist dies vielleicht die Zeit, in der ihr sie auf die eine oder andere Weise löst. Die Menschheit beginnt dies zu fühlen, zu sehen und die mentale Unausgeglichenheit selbst zu lösen. Wenn jemand aus dem Gleichgewicht gebracht ist, kann er sich schließlich in volle Unausgeglichenheit verschieben. Viele von jenen gehen in ein bissiges (snapthis) Jahr und das habt ihr bereits in der eigenen Kultur gesehen.

Ein Mann geht in ein Klassenzimmer und erschießt Kinder. Ihr wisst, dass dies nicht richtig ist. Es verstößt gegen intuitive moralische menschliche Werte und Bewusstsein, aber ihr werdet viel davon in diesem Jahr sehen. Ihr werdet mehr sehen, und es ist bedauerlich, aber dies ist Auflösung. Diese Auflösung ist ein Festsetzen von der Art Unausgeglichenheit, die in der Form nicht existieren kann, in dem Grad und der Menge, wie es jetzt ist. Es kann nicht in der Energie existieren, die ihr schafft. Es muss gelöst werden, und ihr werdet die gleichen Dinge in gewisser Weise in bestimmten Systemen sehen.

Alles was in einem Mittelpunkt ist, was jahrelang in ungelösten Konflikten oder Unangemessenheit taumelte, wird einen Weg der Auflösung beginnen. Nun, einiges davon wird sich positiv lösen, und viel wird das nicht. Das ist der Grund, warum sich die Energie des Jahres für euch so fremd anfühlt. Daher gibt es so viele Verrückte (wie ihr sie nennt) im Moment, die in den Vordergrund kommen. Deshalb geht ihr so vorsichtig, als ob ihr auf Eiern geht. Dieses Jahr der Vollmonde ist sehr passend benannt!

Jetzt möchte ich euch ein anderes Merkmal von all diesem geben, das sich für einige von euch vielleicht anders anfühlt, dass einige von euch, die dies alles hören sagen: „Nun, das ist nicht bei mir, Kryon. Dies ist ein gutes Jahr und die Dinge kommen ziemlich gut zusammen. Ich habe schließlich einige Lösungen für Dinge, die in der Vergangenheit schwierig waren. Jetzt lösen sie sich.“ Genau! Willkommen in der Auflösung. Für einige ist dies das Jahr, in dem die Dinge zusammenkommen. Dies geschieht aufgrund vieler Dinge, aber einer davon ist, dass die Energie jener um euch so anders ist, dass sich die alten negativen Merkmale, die benutzt wurden und den Weg versperrten, aufgelöst haben. Das ist Auflösung.

Wie wir bereits vorher gesagt haben, gibt es Zukunft, die vielen von euch gezeigt worden war, von der ihr fühltet, dass es eure ist, aber dann versuchtet ihr es in der Vergangenheit, und das hat nicht funktioniert. Jetzt befindet ihr euch allerdings in einer Energie, die für Auflösung, Entschlossenheit und Erfolg perfekt ist. Einige haben sich diese Dinge gewissermaßen manifestiert und lösen es in einer Weise, wo schließlich alles zusammen trifft. Deshalb ist dieses Jahr für euch ein gutes, und ihr habt eine lange Zeit gewartet, damit sich einige Dinge manifestieren. Aber für die meisten von euch ist dies nicht der Fall. Jeder einzelne Weg eines jeden einzelnen Menschen, vor allem der alten Seelen, ist absolut einzigartig. Es gibt kein Handbuch für alles, oder einen Satz von Regeln, die für alle funktionieren. So werden einige an diesem Punkt von positiver Auflösung sein, aber für die meisten von euch ist dies kein gutes Jahr.

Die Anweisungen, durch all dies zu gelangen, sind die gleichen, die wir früher gegeben haben ~ haltet aus, seid umsichtig, schont euch. Dies ist kein gutes Jahr, die Dinge kühl zu beginnen, da viel um euch herum sich löst und noch nicht ausbalanciert ist. Ihr könntet sagen, dass es sich das ganze Jahr durch wie die Merkmale eines rückläufigen Merkurs anfühlt, und für einige von euch fühlt es sich wirklich so an (lacht). Also, keine Furcht vor diesen Dingen, sondern betrachtet sie eher als die Änderungen, die sie sind. Blickt auf sie als Teil des tiefgründigen Puzzles das ihr schuft und jetzt durchreist.

Stellt euch vor, dass der Kampf der Zeitalter vorbei ist. Stellt euch ein dreidimensionales Schlachtfeld vor, wo sich der Rauch verzieht und die Leichen alle aufeinander gestapelt werden. Damit ihr nach Hause gehen könnt, musstet ihr durch das Schlachtfeld gehen und ihr musstet alles und jeden einzelnen sehen. Ihr müsst den Schmerz fühlen und ihre verzerrten Gesichter sehen um zu verstehen, dass jeder einzelne von ihnen jemandes Kind war. Dies wird das ganze Jahr dafür brauchen, um durch das Schlachtfeld zu gelangen, und es wird sich nicht gut anfühlen. Ihr werdet nachts aufwachen und darüber nachdenken. Das ist die beste Metapher, die wir haben.

Es ist unangenehm, diese sich sehr verschiebende Energie. Die Lebens-Trainer und Leser, die in diesem Gebäude arbeiten, bearbeiten jeden einzelnen Tag dieses Puzzle, und sie werden euch sagen, dass sie Menschen haben, die zu ihnen kommen, die niemals zuvor zum Lesen gekommen sind. Dies ist, weil sie mit ihrer Weisheit am Ende sind. „Was passiert hier?“ fragen sie, „warum ich? Warum jetzt?“ Viele werden die Tendenz haben zu schikanieren und sich selbst tadeln, glauben, dass sich alles in einer hässlichen Weise gegen sie wendet.

Ihr könnt es in euren Nachrichten sehen

Der letzte Punkt ist dieser: Alles um euch herum, meine Lieben, ist ein Beweis für das, was ich euch sage. Ihr habt gegenwärtig zwei Länder in Aufruhr, und ein drittes geht dazu über. Alle drei sind beständig gewesen. Wer hätte gedacht, dass Ägypten ein Teil davon wäre? Ägypten schien für Jahrzehnte in Balance zu sein ~ oder war es nicht so? Syrien, mit eiserner Hand regiert schuf eine Stabilität der Macht, die absolut war. Was dann würde dazu führen, in dieser Art und Weise tatsächlich auszubrechen ~ und das zu dieser Zeit? Wenn ihr einen Blick darauf werft, warum, und warum jetzt, werdet ihr das Timing von 2012 und 2013 sehen. Und es ist das menschliche Bewusstsein, das beginnt transparenter zu sein und sagt: „Wir wollen nicht, was wir jetzt sehen, und wir wollen nicht die fortgesetzte Unausgeglichenheit in unserem Land verstehen. Wir sehen, dass es niemals besser wird und jetzt wollen wir endgültig die Auflösung.“ Das ist, was ihr euch anschaut.

Es ist hässlich, dies zu betrachten, denn es ist Tod, Leid, Trauer und Aufruhr. Es ist Frustration, und die Auflösung des Ganzen kann länger brauchen, als ihr es wollt. Aber eines Tages werdet ihr zurückblicken und die Ergebnisse klar sehen. Die Masse des menschlichen Bewusstseins beginnt sich zu verändern, und das erfordert auf eine gewisse Art und Weise Integrität. Regierungen wollen oft die alten Wege der Macht beibehalten, aber die Menschen wollen ihre Schulen, Krankenhäuser, sichere Straßen und Parks und Frieden mit ihren Nachbarn.
So erwartet besonders dieses Jahr mehr davon. Je mehr Aufruhr ihr seht, desto mehr wird das Puzzle damit bearbeitet. Deshalb schließen wir diese Mitteilung in der Weise, wie wir begannen. Ich weiß wer ihr seid, großartige Wesen. Ich sitze an euren Füßen in Ehrfurcht. Missversteht diesen Punkt nicht! Alte Seelen sind bei allen Übergängen der Menschheit hier gewesen. Versteht ihr das? Viermal kamt ihr dieser Verschiebung nahe, die ihr heute erlebt, und viermal verpasstet ihr es. Viermal starbt ihr im Prozess es zu versuchen. Dieses Mal verpasst ihr es nicht.

Verpasst dies nicht. Es gibt etwas innerhalb eurer Akasha, einen „Erinnerungs-Knopf“, der geschoben wird und ein Gefühl einspielt das besagt: „Wir haben dies früher gefühlt, und es ging nicht gut aus.“ Erlaubt dieser Energie nicht euch zu definieren. Es ist der Knopf der Dualität und Furcht die sagt, dass die Dinge immer in jener Weise sind, wie sie sind, und dass sie sich wiederholen werden, weil das einfach der Weg des Lebens ist. Nein, ist es nicht! Ihr seid großartig und ihr habt die Fähigkeit an diesem Punkt zu beginnen es zu sehen, und alle Furcht und die Stimme auf den Rücksitz des Lebens zu werfen und ihnen zu sagen, dass ihr jetzt die Verantwortung tragt, dass ihr der seid, der das Auto eurer Wirklichkeit fährt. Das ist die Botschaft des Tages.

Ich bin Kryon, verliebt in Menschheit für das, was sie allen Widrigkeiten zum Trotz getan hat.

Und so ist es.
Kryon