LOGBUCH DER ERDE

August 2010

Celia Fenn, http://www.starchildglobal.com/

Übersetzung von Melanie Schlösser für Starchild  http://www.starchildglobal.com

 

 

28. August: Über das "große Loslösen" und die Veränderungen der Erde:Da bin ich also, wieder zu Hause. Obwohl zu Hause nicht mehr da ist, wo es einmal war! Ich bin jetzt in einem neuen Zuhause, denn ich bin gleich nach meiner Rückkehr aus Russland umgezogen. Ich bin sehr glücklich in meinen neuen Räumlichkeiten mit Aussichten auf die Berge und das Meer und umgeben von Bäumen und Garten. Es ist eine richtige "neue Erde" - Umgebung, und es ging so schnell. In nur einem Monat fand ich einen neuen Ort, packte Kisten, unternahm eine Reise nach Russland und zog dann um und bin jetzt dabei, Kisten auszupacken....uff!!!

 

Ich bin müde...ich glaube, viele Menschen verspüren derzeit auf einer tief reichenden Ebene diese Müdigkeit. Ich nenne es das "große Loslösen", da wir uns von allem lösen, was zuvor weggegangen ist und uns auf der neuen Zeitspirale vorwärts und aufwärts bewegen.

 

Da ist so ein Gefühl der Fremdartigkeit und der Trennung und zu der Müdigkeit dazu auch ein Gefühl der Fremdartigkeit, während wir uns mit diesem neuen Ort und dieser neuen Energie zurechtfinden.

Ich glaube daran, dass wir uns nun vollständig im Umwandlungsprozess befinden ......Aufstieg... .....Veränderungen der Erde.....wie auch immer Ihr es nennen wollt....es geschieht jetzt im Augenblick und zwar in einem Tempo, das atemberaubend und anstrengend ist.

 

Ich habe keinen Zweifel daran, dass die Veränderungen der Erde da sind und dass wir dabei sind, sie auf großartige Weise zu durchsteuern und mit solchem Stil! Wir sind dabei, durch dieses Zeittor hindurch zu schreiten, von dem wir wussten, dass wir es tun würden, als Meister/innen des Lichts und des Erschaffens, gemeinsam mit dem heiligen Geist zusammen erschaffend! Es gibt wirklich nichts, wovor man Angst haben müsste, während wir durch diese Energien hindurch reisen.

 

In diesem Jahr habe ich für mich erkannt, wie die Familie des Lichts dabei ist, zusammen zu arbeiten, um den Planeten durch die Veränderungen der Erde hindurch zu helfen. Im April und Mai haben wir mit dem Vulkan in Island gearbeitet. Dieser Vulkanausbruch verursachte größeres Chaos in Europa. Ich war zu der Zeit in Israel und dann in Deutschland, Lettland und Portugal, und ich habe mit der Familie des Lichts zusammen an der Wiederverbindung mit den Elementarfamilien gearbeitet und daran, zu diesem Zeitpunkt Ausgewogenheit zu dem Planeten zu bringen. Es war eine wundervolle Erfahrung, doch es war auch sehr anstrengend, da ich kaum Zeit hatte, über die Erlebnisse zu schreiben und schon wieder weg war auf einer weiteren Reise.

Doch zwischen der Europareise und der Russlandreise fand die Ölkatastrophe am Golf statt, und die Familie des Lichts trat hervor und steckte all ihre Energie in die Arbeit hinein, Licht zu schicken und Zerstörung in Grenzen zu halten. Es war harte Arbeit und es war wundervoll, wie viele Menschen überall auf dem Planeten hervor traten und dem Planeten ihr Licht und ihre Energie anboten. Ihr seid wahrlich Meister/innen des Lichts!

 

Dann reiste ich nach Moskau und stieg aus dem Flugzeug aus und hinein in das "Inferno". Russland stand in Flammen! Ich hatte darüber gelesen, doch das muss man erlebt haben, um es glauben zu können. Die Temperatur bewegte sich um die 40 Grad Celsius, der Rauch war so dick, dass es schwer war, zu atmen und die Sicht war eingeschränkt. Die Augen brannten, die Lungen brannten und das Blut kochte fast im Körper! Dies war auf die Waldbrände zurückzuführen und den torfhaltigen Boden in den Gebieten rund um Moskau und anderen großen Teilen von Russland. (Während wir vor Hitze umkamen und verbrannten, wurde der Rest von Europa und Asien natürlich in sintflutartigem Regen ertränkt.)

 

Wieder einmal ging die Familie des Lichts auf die Herausforderung zu und war phantastisch. Überall auf der Erde und in Moskau arbeitete jede/r mit Meditation und Verbinden mit den Elementarenergien, um die Luft zu reinigen, damit die zehn Millionen Menschen in Moskau atmen konnten. Die Gruppe, die an dem Seminar in Moskau teilnahm, arbeitete unermüdlich zusammen, um eine Partnerschaft mit den Elementarenergien des Feuers und des Wassers zu erschaffen und so um Ausgewogenheit zu bitten. Es funktionierte! Zwei Tage später war der Himmel klar und es gab Regen! Es war dem Wunder zu verdanken, das durch die Bemühungen der Familie des Lichts erschaffen wurde.

Bei all dieser intensiven, harten Arbeit über die letzten sechs Monate ist es nicht verwunderlich, dass wir als Familie des Lichts und Meister/innen des Lichts uns derzeit etwas müde und desorientiert fühlen. Wir haben uns als vollständig multidimensionale Wesen entwickelt, auf den höheren Dimensionen arbeitend, um die Ausgewogenheit auf jegliche Art zu halten und zur Erde zurück zu bringen.

 

Während wir also daran arbeiten, die Energien in unserem eigenen Leben zu halten und Platz zu schaffen für das Neue, sind wir auch dabei, auf den höheren Dimensionen daran zu arbeiten, die Ausgewogenheit der Energien für die neue Erde zu halten!

 

Ja, die Veränderungen der Erde sind da, und wir sind dabei, gemeinsam mit der Erde und den Elementarenergien zu arbeiten, um sicherzustellen, dass die neue Erde sich soweit wie möglich in Anmut und Eleganz manifestiert.

Also ruht Euch aus, solange Ihr könnt und genießt den Fluss der Energien in das Neue hinein......mit Zuversicht...wissend, dass die Arbeit getan wird, um sicherzustellen, dass Liebe und Friede und Freude sich auf der Erde manifestieren werden, wenn wir lernen, mit Liebe zu erschaffen und gemeinsam miteinander mit Liebe zu erschaffen!

 

Es ist das, wofür wir hierher kamen!

Die Feuer der Umwandlung: Moskau, Russland....6. August 2010 So, hier bin ich nun in Moskau, Russland. Moskau ist eine wundervolle Stadt und ich hatte mich wirklich darauf gefreut, wieder hier zu sein. Doch diesmal befindet sich die Stadt in Trauma und Krise. Das Land erfährt gerade stark ansteigende Temperaturen, wie sie noch niemals zuvor verzeichnet worden sind, und das Land brennt. Russland erlebt gegenwärtig eine Krise und eine Naturkatastrophe, die in ihrem Ausmaß der Ölkatastrophe am Golf gleicht.

In diesem Fall ist es das Element Feuer, das der Schwerpunkt ist. Als ich von Istanbul aus über Russland flog, konnte ich bereits hunderte von Meilen weit nur Rauch unter mir sehen. Die Wälder und das Land brennen. In Moskau zu landen war ein Erlebnis, da wir mit sehr schlechter Sicht durch die Rauchwolken herunter kamen. Die Hitze war stark, so um die 38 Grad Celsius, und die Augen brennen und man atmet Rauch ein.

Manchmal sagen Menschen zu mir, dass ich ein wundervolles Leben habe mit all den Reisen über die ganze Welt, und in vielerlei Hinsicht ist das wahr. Doch in diesem letzten Jahr habe ich gesehen, dass der heilige Geist mich zu Orten bringt, welche sich in Krisen befinden, mit der Absicht, für diese Gegenden Licht zu halten und Menschen auf der ganzen Welt mitzuteilen, was dort gerade geschieht, damit Lichtarbeiter/-innen, die sich dazu berufen fühlen, mitmachen und bei der Arbeit, die Elementare wieder in Ausgewogenheit zu bringen, behilflich sein können. Im April und Mai war ich in Europa, als der Vulkan in Island aktiv war, und jetzt bin ich also hier in Russland, während das Land brennt und die Menschen diese Naturkatastrophe bewältigen.

Lichtarbeiter/-innen hier in Moskau fragen, was der Grund ist für diese Feuer und die starke Hitze und das ungewöhnliche Wetter. Nun, wir alle wussten, dass in der Zeit der großen Umwandlung, die zum Jahr 2012 hinführt, die Zeiten schwierig sein würden und dass es viele Herausforderungen geben würde, während die Erde bemüht ist, sich selbst in Ausgewogenheit zurück zu bringen und sich in ihrer neuen fünfdimensionalen Heimat niederzulassen. Diese beiden Prozesse sind miteinander verknüpft, während die Erde in die fünfte Dimension hinein aufsteigt, nimmt der Lichtanteil von der Erde zu, und wo es mehr Licht gibt, da gibt es auch mehr Hitze und mehr Feuerenergie. Des Weiteren muss, während die Erde in das höhere Bewusstsein eintritt, alles, was auf den niedrigen Bewusstseinsebenen schwingt, aufgelöst und weggebrannt werden, manchmal im wahrsten Sinne des Wortes.

Als ich in Moskau landete, wurde mir vom heiligen Geist gesagt, dass die Feuer ein Teil des Verbrennens von alten Energien in einem Prozess der Heilung und Umwandlung wären. In der Homöopathie folgt der Heilungsprozess immer der Manifestation von Symptomen auf der physischen, körperlichen Ebene. Was sich in den fein schwingenden Ebenen befindet, wird in das Körperliche hinein gebracht, damit es dort aufgelöst werden kann und jegliche Symptome sichtbar gemacht werden können, damit sie behandelt und aufgelöst werden können. Das ist es, was gerade in Russland geschieht, alte Energien, die auf den fein schwingenden Ebenen gehalten werden, sind dabei, weggebrannt und im Physischen aufgelöst zu werden, um Heilung und Umwandlung zu ermöglichen. Es ist so wichtig, dass wir diesen Prozess erkennen und verstehen und dass wir einen energetischen Raum für die Heilung und Erneuerung von Russland und der russischen Bevölkerung halten.

Dies ist natürlich eine extrem stark wirkungsvolle Zeit auf der Erde. Die Ausrichtungen des großen Kreuzes und die Sonnen- und Mondfinsternisse gingen dem planetenbezogenen Neujahr und der Energie vom Sternentor des Löwen 2010 voraus. Dies jetzt ist auch der Jahrestag von der ersten Atombombenexplosion in Hiroshima im Jahr 1945. Eine mächtige Mischung aus Energien, während wir uns auf das erste "Zeittor" diesen Jahres am Sonntag, dem 8.8., zu bewegen.

Liebe Familie des Lichts überall auf dem Planeten, ich bitte darum, dass Ihr Russland in Euren Gedanken und Euren Meditationen und Gebeten haltet. Wir brauchen Eure Hilfe hier in Russland, um diese Krise zu überstehen und Gesundheit zu dem Land zurück zu bringen. Wir brauchen Eure Hilfe, um die Elementarenergien zu bitten, Regen zu bringen, um die Feuer auszulöschen und Heilung zu dem Land zu bringen. Über das Wochenende werden wir diese Arbeit tun, und viele Menschen in Russland sind dabei, diese Arbeit zu tun, doch dies hier ist ein Hilferuf....wir brauchen auch Eure Hilfe. Wir befinden uns alle in einer Partnerschaft mit den Elementarenergien und wir sind alle hier, um die neue Erde gemeinsam miteinander zu erschaffen. Wir sind Eine Familie, und die Lichtarbeiterfamilie hier in Russland ist sehr stark und tapfer. Doch wir brauchen Eure Hilfe hierbei.

Wir wollen hier in Russland saubere Luft atmen und den blauen Himmel wieder sehen. Wir wollen sauberes Wasser und saubere Flüsse haben und das grüne Gras sehen. Russland befindet sich in dem Prozess, ein ökologisches Bewusstsein zu gebären und zu lernen, dass es sich um seine Mutter, die Erde, kümmern muss. Ich bitte darum, dass Lichtarbeiter/-innen auf der ganzen Erde die Energie für uns hier in Russland halten, während wir dieses neue Bewusstsein des Lichts hervorbringen.

Die Erde ist dabei, sich umzuwandeln. Wir sind dabei, uns umzuwandeln. Wir sind dabei, ein neues Bewusstsein und ein neues Licht hervorzubringen. Und ich weiß, dass es hier in Russland viel Licht und viele liebevolle Lichtarbeiter/-innen gibt, um bei diesem Prozess zu helfen. Ich ende hier an dieser Stelle mit Lichtenergie, Lächeln und Liebe aus Russland. Lernt Alena und Daniel kennen, die meine Arbeit in Russland für mich organisieren. Sie sind Indigos, welche die neue Energie für ein neues Russland tragen.