„Fliegen auf Adlers Flügel“

EE Michael September 2010 durch Carolyn O’Riley, http://www.carolynannoriley.com/

Übersetzung: Shana Shaninia, www.torindiegalaxien.de

 

 

Willkommen! Willkommen! Willkommen! Meine Schönen Wesen des Lichtes zur Mitteilungs-Versammlung diesen Monat.

 

Dieser Bote liebt es mit beiden, jenen, die diese Mitteilung hören und jenen, die diese Mitteilung lesen, Verbindung aufzunehmen und zu eurem höchsten Guten zu unterstützen. Dieser Bote steht nahe bei euch bereit zu hören oder Unterstützung zu geben auf jene Weise, die für euer höchstes Gut ist. Es ist die Ehre dieses Boten, meine Lieben, für euch von Dienst zu sein.

 

Der Schöpfer sendet euch Bedingungslose Liebe. Schließt eure Augen und spürt den Wellenkreis der Bedingungslosen Liebe um eure physische Form, während ihr diesen Satz lest. Fühlt die Wärme, die Hingabe und die Bedingungslose Liebe solange es für euch angenehm ist. Ihr seid so sehr geliebt, meine Lieben.

Es gibt so viel Chaos und Umbruch überall auf der Erdebene innerhalb dieses JETZT-Momentes. Ihr, meine Göttlichen Sein des Lichts, seid einige der verehrtesten und weisesten ältesten Seelen, denen erlaubt wurde, zu dieser Zeit auf der Erdebene zu SEIN. Ihr habt euch angeboten für diese Aufgabe, um die Änderungen zu sehen, die nicht nur auf eurem winzigen blauen Planeten Gaia stattfinden, sondern auch innerhalb des ganzen Omiversums.

 

So viel geschieht, dass ihr, meine Göttlichen Lichtwesen, geschoben und gezerrt werdet, als ob ihr in einem Tauziehen währet. Wirklich, es ist fast genauso wie ein Tauziehen. Viele sind von den Schriften des Altertums über die Vorhersagen und Apokalypse beeinflusst. Viele von euch haben innerhalb ihres Geistigen Herzens der Herzen gesehen, dass diese Visionen nicht in die Manifestation gebracht werden müssen.

So viele auf dem physischen Globus haben sich für eine sehr lange Zeit gegenseitig bekämpft, sodass es tatsächlich schwierig für jene kämpfenden Bewohner ist sich vorzustellen, wie Frieden wirklich aussehen könnte.

 

Das, was ihr fürchtet, zieht ihr nahe an euch heran, ihr Lieben.

 

Jeder von euch entwickelt sich in einer Wellen-Geschwindigkeit. Oh ja, es gibt einige, die ihre schleppenden Fußes gehen und ablehnen aufzuwachen, aber es wird immer welche geben. Es wird niemals eine 100 Prozentige Mehrheit geben, meine Lieben. Das ist einfach nicht, wie der Prozess sich entfalten wird.

Ihr habt Klimaschwankungen, Erdveränderung und alle Arten natürlicher Störungen. Diese sind alles Teil der Meister-Blaupause des Schöpfers, meine Lieben. Alles ist in perfekter und Göttlicher Ordnung. Alles was hier in diesem Moment im JETZT passiert, stimmt damit überein, meine göttlichen lichten Wesen, um an diesem Spiel auf der Erdebene teilzunehmen. Eure vereinigte Vision unberührten Friedens war sehr im Vordergrund, als Der Schöpfer die Meister-Blaupause entwarf. Alle, die ihr innerhalb der Erdebene in diesem Moment seid, überprüftet dies vor eurer Verkörperung und stimmtet überein den Göttlichen Schriften zu folgen, meine Lieben.

 

Eure Namen werden in den Himmeln genannt, meine Göttlichen Lichtkrieger, ihr seid die Helden. Ihr empfangt stehende Ovationen von euren Geistigen Familien für euren Mut und eure Tapferkeit, euch für eine so stressige Mission angeboten zu haben. Jene, die den Planeten entweder einzeln oder in Massen verlassen, haben ihren Teil des Göttlichen Puzzles abgeschlossen, meine lieben. Sie haben ihre Aufgabe beendet und warten als Zuschauer das Ergebnis zu sehen.

 

Ihr, meine Göttlichen Wesen der Anmut, seid niemals alleine. Jeder einzelne von euch empfängt zusätzlich 100 Engel, die mit euch sind, bis eure Aufgabe auf der Erdebene abgeschlossen wird. Die Göttliche Engel-Mission ist, Liebe direkt in eure Geistigen Herzen zu projizieren und sie zu beruhigen, ihr Lieben. Nehmt dieses Geschenk an und beginnt, diese schönen unterstützenden Engel-Mitglieder in euer eigenes Geistiges Herz-Chakra einzuladen. Bittet sie, euch zu helfen jenen Frieden zu finden, den ihr irgendwo in eurem geistigen Herz-Chakra kennt, der unter der Furcht begraben ist und freigegeben werden muss, um nicht jene ängstlichen visuellen Bilder der Apokalypse zu euch, jemand anderen und zum Planeten zu ziehen.

Der Moment ist JETZT, eure Vision in Ruhe und Frieden und Einklang mit der Göttlichen Ordnung zu verändern. Diese Vision hervorzubringen, ihr Lieben, ist der Schlüssel. Die Farben für Ruhe und Frieden vereinigen sich mit Rosa, tiefem Rot, Magenta und metallischem Gold.

 

Geht tief in euch und zieht diese Vision vorwärts, meine Lieben. Seht innerhalb eurer eigenen Vision und Geistigem Verstand Millionen von Augen der Anderen, die sich mit euch in dieser Vision vereinigen. Innerhalb dieses gleichen Blickfeldes seht ihr die Wolke der Ruhe und Friedens, wie sie die ganze Oberfläche füllt. Die Färbung jener Wolke der Ruhe und des Friedens ist metallisches Gold, lasst sie alles umwandeln, was nicht von Frieden ist. Diese Visionen, meine Lieben, sind keine ungestümen Visionen, noch sind sich bekriegende Visionen, wenn ihr eure Vorstellung mit Ruhe und Friedensbilder haltet um vorwärts zu kommen. Diese Bilder heben jene empor, die noch flügge werden und umherirren, meine Lieben, und erlaubt der Liebe sie mit anzuheben, wandelt irgendwelche Trümmer um, die sie noch halten und unterstützt sie, ohne ihren freien Willen der Wahl zu verletzen.

hält, ohne ihre Willensfreiheitwahl zu verletzen.

 

 

Erlaubt diesem Boten nun, euch auf eine Reise mitzunehmen.

 

Findet einen ruhigen Ort, an dem ihr für eine Weile nicht gestört werdet. Ihr könnt euch entweder hinsetzen oder liegen, was für euch bequemer ist. Eure Arme oder Beine nicht überkreuzend, da dies den Fluss der Energie blockiert. Bedeckt euren Körper mit einer leichten Decke, wenn ihr leicht abkühlt. Ihr möchtet keine Ablenkung während eurer Meditation, deshalb stellt sicher, dass euer physisches Gefäß sich bequem anfühlt.

 

Schließt eure Augen und schöpft einen tiefen Atemzug und lasst ihn dann heraus. Mit jedem „ein“-atmen zieht ihr Liebe herein. Mit jedem „hinaus“-atmen gebt ihr Furch und Zweifel frei. Nehmt einen weiteren tiefen Atemzug und lasst es heraus. Nehmt einen anderen tiefen Atemzug und lasst ihn mit einem Seufzer heraus. Alle Frustration des Tages heraus atmen.

 

Fühlt euren Körper sich von euren Zehen bis zur Spitze eures Kopfes sich entspannen. Gebt euch die Erlaubnis, die Ruhe und den Frieden zu fühlen. Eure Muskeln werden locker und schlaff, so herrlich entspannt, so wundervoll gelassen, so wundervoll faul.

 

Bittet euer Ego-Selbst, sich auf eure linke Schulter zu hocken. Bittet euer Egoselbst, nur ein Beobachter auf dieser Reise zu sein und nicht teilnehmen soll. Vielleicht stellt ihr euch euer Ego-Selbst auf eine Weise vor, die für euch wohltuend ist, um es von eurem geistigen Selbst abzutrennen. Wenn es euch hilft, euch euer Ego als ein Symbol oder als ein Gegenstand vorzustellen, so macht dies bitte.

 

In eurer Vorstellung bittet ihr in einem Gebet, dass euch Der Schöpfer einen schützenden Strahl des weißen Lichtes sendet. „Mein Schöpfer, ICH bitte, dass mich ein schützender Strahl von Weißem Licht umgibt, und ein schützender Strahl von Weißem Licht mich anhebt, so dass ich die allerhöchsten Schwingungen während dieser Reise in meiner innersten Tiefe des Verstehens und Seins erfahre. Ich schütze mich vor allem, was nicht für mein Höchstes Gut ist. Ich danke dir Mein Schöpfer dafür mir zu helfen, indem dieser Strahl, der jetzt herunterkommt, durch alle Ecken und Bereiche zieht, an dem ich meditiere. Er dringt in diese physische Form ein und durchdringt alles, innerhalb dieses Wesens ICH BIN. Danke, Danke Mein Schöpfer für Deine Liebe und Unterstützung.“

Der Schöpfer hat auf euer Gebet geantwortet mit einem schillernden weißen Strahl, einem tief Smaragd-Grünen Strahl, mit einem Rosafarbenen Strahl und einem Goldenen Strahl für diese Reise. Die Strahlen treten durch die Sohlen eurer Füße ein und steigt durch dein physisches Gefäß auf; durchdringt alle deine Energiefelder, durchdringt den physischen Bereich, in dem du dich befindest und geht dann durch dein Kronen-Chakra hinaus. Die Strahlen kommen zum Schöpfer zurück und verlaufen wieder zyklisch durch dich in einer kreisförmigen Bewegung. Diese Strahlen befinden sich in einer ununterbrochenen zirkulierenden Schleife, während du in der Meditation bist.

 

Du bist in diesem Moment göttlich geschützt und nichts kann mit dir kommunizieren, was nicht für dein Höchstes Gut ist und nicht deine Erlaubnis hat.

 

Meine Göttlichen Lichten Wesen, atmet langsam und gleichmäßig und ihr fühlt euch sicher und geborgen.

 

Atmet tief ein Meine Schönen Wesen von Licht und spürt das entspannte Gefühl, während ihr in diese Meditation geführt werdet. Atmet tief ein und wisst, dass ihr zum Puls Des Schöpfers atmet. Hört das geistige Herz Des Schöpfers schlagen und fühlt die bedingungslose Liebe, die durch euch einen Kurs verfolgt, jedes Mal, wenn ihr an diesen Moment denkt.

 

Atmet tief ein und erlaubt, dass sich eure Schutzengel und Führer innerhalb eurer geistigen Vorstellung anschließen und eure ätherische Hand nehmen, um euch in euer geistiges Herz-Chakra zu führen. Ein Engel ist beauftragt worden, bei eurer physischen Essenz zu bleiben, bis ihr von eurer Meditations-Reise zurückkehrt.

 

Ihr seht, dass eure Schutzengel, Geistführer und besonders eingeladenen Gäste jetzt in eurem Spirituellen Herz-Chakra sind. Eure Engel und Führer, die „Eure Höchste Führung Innerhalb“ sind helfen euch dabei, die Tür zu lokalisieren und den Drehknopf der Goldenen Tür umzudrehen. Eure Führung weiß, dass ihr euch auf einem geistigen Wachstums-Abenteuer befindet, und euch über die Schwelle bewegt.

 

Ihr befindet euch in einem weißen Marmor-Korridor. Eure Engel reichen euch eine Leder-Flug-Jacke, eine Augenschutzbrille, ein Halstuch und eilig trippelt ihr durch die Halle zur Tür auf eurer linken Seite hinunter. Das Türschild sagt „Adler-Flug-Dienst“.

 

Ihr öffnet die Tür und überschreitet die Schwelle, und vor euch ist in all seiner Schönheit ein weißköpfiger Seeadler mit einem kleinen Sattel auf seinem Rücken. Die Stellung dieses schönen Vogels raubt euch den Atem. Ihr geht hinauf und begrüßt den Adler. Der Adler erklärt euch, dass sein Name Albert ist und dass er erfreut ist, euer Flugservice für diesen Tag zu sein. An der Seite ist eine Leiter an den Adler angelehnt worden, damit ihr hinauf in den Sattel einsteigen könnt.

Ihr seid so aufgeregt, da ihr niemals in einer Millionen Jahre gedacht hättet, dass ihr mit einem Adler fliegen würdet. Was für eine wunderbare Erfahrung wird dies sein.

 

Die Engel haben euch hinaufgeholfen und bitten Albert, zu eurem Kristall-Palast abzuheben. Ihr könnt die Luftströmung über die Flügel des Adlers fließen fühlen.

 

Unter euch seht ihr euren Kristall-Palast in der Ferne, die Wiesen und den wunderbaren Berg, auf dem euer Kristall-Palast steht. Euer Garten der Gelassenheit ist auch dort. Der Adler kommt im Nu an und landet rechts neben eurem Hubschrauber-Landeplatz. Die Engel helfen euch hinunter, und ihr dankt Albert für einen wundervollen Flug. Albert sagt euch, dass es sein Vergnügen gewesen ist, einen Helden mit so viel Ehre zu transportieren.

 

Eines der goldenen Einhörner begrüßt euch und heißt euch in eurem Garten der Gelassenheit willkommen. Der Name des goldenen Einhorns ist John, und es geht mit euch auf dem Pfad zu eurem Kristall-Palast. Dort seht ihr die goldene Tür mit all euren Namen, die ihr je seit eurer Geburt in der Schaffung gehalten habt. Einige Namen sind in Symbolen, einige in einer fremden Sprache…. Ihr habt viele, viele Lebenszeiten gelebt, an die ihr erinnert werdet.

 

Ihr dreht den Türknauf der goldenen Tür um und tretet in die Diele ein. Der Boden der Diele wird ist von schönen farbigen Punkten von Licht bedeckt, das durch den Kristall oben gebrochen wird.

Ihr nehmt euch einige Minuten und schreitet in jede Farbe, um die Farbe zu begrüßen und eine Mitteilung zu empfangen, wenn sie in diesem JETZT passend ist. Während ihr dem Ende der farbigen Punkte entgegen kommt, schaut ihr die Halle hinunter und seht sich die Konstruktion fortsetzen, da ihr euch immer weiter entwickelt und im Umbau seid.

 

Ihr wendet euch zur Linken und befindet euch in eurem massiven Zentrum eures Heiligtums. Ihr seht euch in diesem massiven runden Zimmer um und seht die vielen Türen, die davon wegführen. Ihr seht die erste Tür mit Licht, das rund um die Türeinfassung strahlt und hört sanfte Musik im Hintergrund. Die Tür ist mit „Der Schöpfer“ beschriftet. Die Musik ist tief bewegend, während ihr irgendwo in euren Erinnerung-Nischen wisst, dass ihr es kennt, könnt jedoch nicht festlegen woher. Ihr wisst, dass ihr dieses Lied vorher schon gehört habt, aber wo? Eure Engel antworten, dass dies euer ganz eigenes Lied ist. Das Lied, das einfach für euch während der Zeit eurer Geburt in der Schaffung geschaffen wurde.

 

Eure Engel bitten euch weiter. Sie sagen euch, dass ihr heute einen Raum besucht, der als „Der Globus-Raum“ bezeichnet wird. Ihr werdet links auf einem anderen Korridor hinunter geführt und dort, zu eurer Rechten, seht ihr den Raum. Ihr drückt die Türklinke und überquert die Schwelle. Während ihr hinein geht, blickt ihr auf und dort vor euch ist ein riesiger Kristallglobus. Neben dem Globus ist behaglicher, bequemer alter Ledersessel.

 

Die Engel führen euch, damit ihr euch setzt. Die Engel haben ein besonderes Handy und fangen an, eine Zahl einzugeben, um alle anderen Teilnehmer bei dieser Meditation zu verbinden. Ihr konzentriert euch jetzt alle auf euren Kristall-Globus. Als die letzten Teilnehmer eingegliedert sind, wird allen die Anweisung gegeben damit zu beginnen, dass ihr euch die Farben Rosa, tiefes Rot, Magenta und das Gold vorstellt.

 

Der Kristall-Globus leuchtet sofort in diesen Farben, die um, innerhalb und über der Oberfläche des Globus rotieren und wirbeln. Die farbigen Lichter tanzen jetzt außerhalb der Wände, des Fußbodens und der Decke sowie durch den Kristall-Globus. Was für ein spektakuläres Bild dies schafft, sagt ihr euch, es ist genau das, was ihr euch in einer Meditation für diesen Zweck vorgestellt hättet.

Ihr könnt die Absichten stärker und stärker werden fühlen, während die Gruppe auf die gleichen Aspekte der Ruhe und des Friedens eingestellt wird. Die Farben werden jetzt heftiger, da der Gedankengang der Gruppe sich mit dem EINEN Geist vermischt hat. Ihr fühlt den Unterschied, den dies ausmacht und seid erstaunt, wie einfach diese Übung wirklich ist.

 

Alle Furcht ist jetzt innerhalb der Gruppe vertrieben worden und es gibt keinen Zweifel innerhalb der Gruppe, dass ihr einen entscheidenden Unterschied auf den Planeten mit dieser konzentrierten Übung bringt.

 

Eure Engel erklären euch, wie stolz sie auf euch und alle der Gruppe sind, dass ihr die Herausforderung dafür angenommen habt, in dieser Zeit innerhalb der Erdebene zu verkörpern. Sie erkennen die Schwierigkeiten und Belastungen an, die auf einer täglichen Basis ertragen werden und danken euch für das Annehmen der Aufgabe.

 

Die Farben verstärken sich wieder und bevor euch klar wird was geschieht, tritt ein großer Goldener Blitz auf. Eure Engel erklären euch, dass alles jetzt verwandelt worden ist. Ihr erkennt, dass die Farben weicher und feiner werden. Ein zweiter Goldener Blitz kommt, während die letzten Teile der Rückstände im Massenbewusstsein in reine Liebe umgewandelt werden.

 

Erstaunlich und überraschend, sagt ihr euren Engeln. Ihr sendet eine geistige Mitteilung all jenen, die mit euch in diesen Bemühungen verbunden sind und dankt ihnen. Ihr empfangt sofort Millionen von Antworten zurück, die euch danken und euch erklären, dass sie dies in der Zukunft wieder machen möchten und Kontakt hierfür aufnehmen. Ihr übertragt jedem Teilnehmer, dass ihr eine Zeit in jeder Woche planen möchtet, um diese Übung zu machen. Alle sind der gleichen Meinung.

 

Da es Zeit ist für euch jetzt zurückzukehren, wird diese Sitzung beendet und noch einmal seht ihr den Globus wie eine große Kristall-Sphäre. Eure Engel führen euch zurück, hinaus durch die Tür und die Halle hinunter. Ihr befindet euch zurück in eurem großen kreisförmigen Heiligtum.

 

Die Engel führen euch zurück in die Eingangshalle, während ihr Abschied von allen euren farbigen Punkten nehmt. Sie öffnen die Goldene Tür und ihr findet John, das Goldene Einhorn, auf euch wartend. John geht mit euch den Weg hinunter zurück, wo Albert, der Adler, auf euren Rückflug wartet.

 

Die Leiter wird noch einmal angelehnt, damit ihr euren Sattel auf Alberts Rücken erreicht. Als Albert spürt, dass ihr fest sitzt, hebt er ab. Ihr seid noch einmal über die breite Flügel-Spannweite erstaunt, die dieser Adler hat, und ihr staunt über Alberts Schönheit und Anmut. Ihr erzählt euren Engeln, dass ihr immer genossen habt, fliegende Vögel zu beobachten. Die Ruhe und Anmut, in der sie sich in der Luft drehen und wenden, ist einfach so faszinierend.

 

Albert landet und ihr steigt ab. Ihr dankt Albert für seine Hilfe. Albert dankt euch der Reihe nach für eure Hilfe für den Planeten. Er zupft eine Feder von seiner Brust und reicht sie euch, so dass ihr euch immer daran erinnern werdet den Mut zu haben. Ihr dankt Albert für diese liebevolle Geste.

 

Den Weg zurückgehend, auf dem ihr kamt, tretet ihr durch die gleiche Tür und befindet euch wieder zurück im Korridor, im Weißen Marmor-Korridor.

 

Ihr fang einen Blick auf eure strahlende Essenz im Spiegel auf und eure Engel führen euch zurück über die goldene Türschwelle, in euer Geistiges Herz-Chakra zurück und unterstützen euch bei der Rückkehr eurer geistigen Essenz in euren physischen Körper.

 

Ihr bewegt nun eure Finger und Zehen, und wenn ihr bereit seid, öffnet ihr eure Augen und geht in euren Tag, euch erinnernd, dass eure innere Weisheit und das Himmlische Hilfspersonal während eures Dienstes immer an eurer Seite sind, um mit euch zu arbeiten und euch dabei zu unterstützen, euer höchstes Potential zu erreichen.

 

Geliebte, ihr seid gesegnet, unbeschreiblich und grenzenlos geliebt, mehr als auf der Erdebene mit Worten jemals ausgedrückt werden kann.

 

ICH BIN ERZENGEL MICHAEL, der Bote DES SCHÖPFERS, der Liebe, der Freude, der Weisheit, des Lichts, des Friedens und der Anmut.