~ Er-innerungen an Zuhause ~

 Espavo durch Steve Rother, 15. September 2010, http://transbeacon.lightworker.com/

Übersetzung: Shana www.torindiegalaxien.de

 

~ Licht-Erdung ~

Magnetische Gefühle

 

Grüße von Zuhause

 

Raum für ermächtigte Menschen schaffen

 

Ihr Lieben, ihr habt auf diesen Tag gewartet und jeden Teil davon verändert. Während dieser besondere Tag von der Sonne in Bewegung gesetzt wurde, indem sie über den Horizont kam, hattet ihr nichts als Möglichkeiten. Ihr habt alles verändert, indem ihr mit eurem Geist in einen Raum gegangen seid, um eine menschlicher Erfahrung zu machen. Jetzt fangt ihr an, das ganze Universum zu verändern, um Raum für ermächtigte Sein auf dem Planeten Erde zu schaffen.

Wir haben über enormen Respekt gesprochen und ehren nicht nur euch, sondern auch die Art und Weise eurer Wege, die andere Wesen aus dem Universum bei euch beobachten. Ihr seht die Erde als eine der höchsten Möglichkeiten zu lernen und in vielerlei Hinsicht nachzuahmen. Ja, schaut euch eure Tageszeitung an und seht die Kriege, Herausforderungen, Probleme, Tsunamis, Erdbeben und mehr. Aber wir sagen euch, dass eure Entwicklung und Expansion am richtigen Ort im Universum ist, das die Möglichkeiten für euch erschließt, euch jeden einzelnen Tag zu verändern. Das ist die Schönheit, die jetzt vor euch steht und die Möglichkeiten, die ihr nicht hattet. Jeden Tag beginnen neue Möglichkeit, die sich für euch aufbauen und wir bitten euch darum, einfach bewusst zu werden. Es gibt nichts, was ihr anders machen müsst, beginnt einfach diese Information und Möglichkeiten zu benutzen, die so lange vor euch verborgen waren. Eure ständige Arbeit euer Energiefeld zu halten ist erforderlich gewesen, um in eure Energie zu kommen und zu halten, um euch als Mensch zu definieren. Jetzt beginnt ihr, diese Beschränkungen loszulassen und es gibt einige Möglichkeiten, die anfangen stattzufinden. Ihr werdet Fähigkeiten haben, die ihr vorher niemals hattet, lasst uns deshalb mit euch einen Überblick darüber teilen und was zu erwarten ist, damit ihr damit arbeiten könnt.

Über Feld-Theorie hinaus

Wir haben vorher erwähnt, dass das Jahr 2012 Strahlungen in vielerlei Hinsicht bringen wird, mit denen ihr schon vertraut seid. Allerdings habt ihr niemals diese Strahlung definiert, da sogar eure Wissenschaftler in ihrem Verständnis sich nicht vollkommen bewusst sind, was einem physischen Körper innerhalb eines Magnetfelds geschieht. Was geschieht, wenn ihr mittels einer einfachen Technik ein Magnetfeld um euren Körper verursacht? Eigentlich machen Menschen dies jede Mal, wenn sie einen Gedanken haben. Die Energie jedes Gedankens kommt mit der Energie aller anderen Gedanken zusammen, die ihr als Wahrheit haltet. Wenn der neue Gedanke sich erfolgreich mit eurem existierenden Feld vermischt, beginnt der physische Anziehungs-Prozess. Dies ist der gleiche Weg, wie ihr an diesem Morgen eure Erfahrung schuft, als ihr erwachtet und das Sonnenlicht als die erste Möglichkeit dieses Tages saht. Wenn ihr kosmische Ereignisse habt, die die Magnetik eures Planeten verschiebt, fühlt jeder einzelne diese Verschiebung und weiß nicht wirklich, was damit zu tun ist. Die bevorstehende Strahlung über die wir hier sprechen, kann verwirren oder unterbricht vielleicht diesen Prozess für einige von euch, besonders für jene, die bereits einen natürlichen Sinn von Richtung zu haben scheinen.

 

Dieses Hervorbringen magnetischer Strahlung findet mit dem statt, was ihr Sonneneruptionen nennt, CMEs (Korona-Massen-Ausstoß). Eure Sonne fängt wieder an auszubrechen; sie beginnt einen neuen Zyklus, durch den sie sich bewegt. Eure Wissenschaftler haben dieses gewusst, weil es häufig ungefähr alle 12 Jahre geschieht. Jetzt entwickelt sich die Erde und die Sonne hilft der Erde dabei, sich zu verändern. Was stattfindet ist, dass ihr die ganze Zeit magnetische Strahlung von der Sonne bekommt, und wenn ihr diesen großen Zustrom der Sonneneruptionen erhaltet gibt es viele Wege, auf denen ihr beeinflusst werden könnt. Sie verändern den Boden, auf dem ihr geht, so beginnt ihr den gleichen Weg hinunterzugehen, auf dem ihr gewesen seid und plötzlich fühlt ihr euch nicht wohl, seid unsicher, dass ihr da nicht hingehört. Der Grund ist, weil die ganze Umgebung beginnt sich unter euren Füßen zu verändern. Auch wenn ihr euch entwickelt, haben eure physischen und emotionalen Körper damit Schwierigkeiten. Wir sagen euch dies, weil ihr die Heiler und Lehrer des Planeten Erde seid. Obwohl jeder von euch einige dieser Dinge erfahren wird, seid ihr auch jene, die anderen Menschen dabei helfen können, da durchzugehen. Ihr habt zugestimmt hier die ersten zu sein, damit ihr die Tür öffnet und offen halten könnt, damit andere folgen.

 

Magnetische Gefühle

 

Was findet also genau statt? Diese magnetische Strahlung wird die Menschen emotional stark anschlagen. Sie ist schon aufgetreten und jetzt beginnt ihr sie zu fühlen. Ihr fühlt euch vielleicht, als würdet ihr an einen Rand gedrückt, emotional roh und geistig erschöpft. Beobachtet, was euren Emotionen passiert, wenn eine Sonneneruption ausbricht, 76 Stunden später. Wir geben euch einfach die Zahl: 76 Stunden nach einer Sonneneruption. Diese Zeitspanne lässt euch euch wahrscheinlich abgeschaltet fühlen, eine Achterbahn von Emotionen erfahrend, während diese magnetische Strahlung harmonisiert. Es gibt nichts falsches, nichts was euch beunruhigen müsste oder festlegt. Seid einfach bewusst. Achtet darauf, was in eurer Umgebung stattfindet, denn ihr seid viel mehr in der Kontrolle dessen, als ihr überhaupt dachtet. Es ist, wenn ihr von diesen Sachen ahnungslos seid, ihr euch durch Überraschung verfangt und oft könnt euch nicht damit befassen. Seid euch der Tatsache bewusst, dass, während ihr draußen geht und die Sonne fühlt, es nicht nur die Hitze ist, die ihr fühlt, sondern sie schickt auch Gammastrahlen und Röntgenstrahlen. Es ist eine Zusammensetzung von magnetischer Lichtenergie und ihr in den nächsten 1 ½ Jahren ausgesetzt zu sein, kann eine direkte Auswirkung auf eure Emotionen haben.

 

Jetzt ist die Frage, was könnt ihr machen? Was gibt es für Werkzeuge zur Unterstützung, damit ihr durch diese sich verändernde Umgebung gehen könnt? Auch wenn der Boden unter euren Füßen sich verschiebt, könnt ihr im Gleichgewicht bleiben und könnt von Punkt A nach B ganz schmerzlos kommen. Dies ist etwas, was wir vorher erwähnten und heute nochmals erwähnen wollen. Es wird Licht-Erdung genannt und ist einfach eine Weise, damit ihr Lichtenergie in eurem physischen Körper erdet. Es ist etwas gewesen, womit jeder einzelne von euch gearbeitet hat und lerntet es in einem kleinen automatischen Maßstab zu machen, genauso wie die Art, die ihr nie gelernt habt, wie man atmen soll. Wir werden euch lehren, wie ihr diese besondere Reaktion aus dem automatischen Reich herausnehmt und es zu einer bewussten Aktion macht, was es erleichtert, euch mit den kommenden Änderungen zu entwickeln. Es gibt buchstäblich ein Energiefeld, das jeder von euch relativ schnell als neutrales Feld für euch schaffen kann, wo ihr euren Atem während dieser intensiven Zeiten einfangen könnt.

 

Licht-Erdung

 

Stellt euch vor, dass ihr einen Filter um euch habt, der euch vor der magnetischen Verschiebung schützt. Er ist hier, um die Bedürfnisse der Erde zu beeinflussen. Obwohl es euch noch beeinflussen wird, während diese Energie durchfiltert, könnte dies die erste Form der Lichterdung sein, die wir euch lehren werden. Erinnert euch daran, dass das was wir „Licht“ nennen etwas anderes ist, als das was ihr tut. Ihr betrachtet das Licht als einen sehr kleinen Teil des elektromagnetischen Spektrums; wir nennen es das ganze Spektrum, zuzüglich einer großen Menge, welche die Menschen noch nicht sehen können. Das ist viel größer, als das was ihr für Licht haltet, weil Magnetismus ein Teil des Lichtes ist und eines der Teile, die wir nie gelernt haben zu erden. Es gibt viele Schaltungen, Techniken und Geräte, die euch vor magnetischen Feldern schützen und euch gegen EMF-Strahlung abschirmen werden. Auch wenn jene Ansätze früher gut funktioniert haben, werden sehr wenige davon wirksam auf dieser Ebene sein, weil euch wenig von dem was ihr auf dem Planeten Erde habt, schützen wird. Statt euch zu schützen bitten wir euch zu lernen, die Energie zu erden und zu benutzen. Passt euch an und harmonisiert, statt Widerstand zu leisten.

Es ist nicht, dass ihr auch um Schutz laufen müsst, weil ihr die Meister des Gameboard seid. Ihr seid die kleinen Götter die vorgeben, menschlich zu sein. Deshalb könnt ihr alles ohne Probleme tun, aber wir möchten euch erklären was kommt, welche Fähigkeiten und warum ihr diese in Bewegung setzt. Warum strahlt die Erde so? warum ist es wichtig, die Magnetik der Erde zu ändern, sogar mehr als ihr ursprünglich dachtet, dass es notwendig wäre? Es ist euretwegen. Ihr habt euch zu dem entwickelt, was ihr vor fünf Jahren als das höchste Potential hattet.

 

Harmonik ist der Auslöser

 

Jetzt ist es möglich anzufangen mit Harmonik zu arbeiten. Harmoniken sind sehr einfach. Wenn ihr einen Anschlag auf eine Klaviertaste macht und euch die Sehnen anschaut werdet ihr sehen, dass jeder einzelne vibriert. Wir haben dies früher schon mit euch geteilt. Jetzt lernt ihr, wie ihr die Welle in Ordnung bringen könnt. Ihr erfahrt, wie ihr die Harmonik anpasst, um die Ebene der Schwingung zu erreichen, die ihr nie in der Lage gewesen seid zu erreichen und die ihr niemals für möglich gehalten habt. Sie war einfach immer aus eurer Reichweite. Nun könnt ihr durch Harmonik Änderungen in eurer eigenen Energie erreichen und bewirken, die vieles leichter als vorher machen. Es ist etwas, was nicht gewohnt seid zu benutzen. So, auch wenn es in eurer Welt gewesen ist wusstet ihr niemals, dass ihr es kontrollieren könnt, aber ihr könnt die Menge von Magnetismus kontrollieren, der euren physischen Körper erreicht. Ähnlich dem wisst ihr, dass die Sonne schaden kann, also benutzt ihr Sonnenblocker auf eurer Haut, die nur eine gewisse Menge von Strahlung von der Sonne erlauben. Das Gleiche trifft auf magnetische Filter zu, die ihr auf euch setzt. Bevor wir euch das XYZ geben, wie es zu machen ist, spielt damit herum um euch zu finden. Wenn wir euch eine Modalität geben, die euch genau zeigt, wie ihr dies machen solltet, wird es nicht so wirksam sein, als wenn ihr es durch euch findet. Hört eure innere Stimme; sie wird euch sagen, wie ihr dies harmonisiert und übersteht. Das ist ein Teil, mit dem wir arbeiten, nicht nur hier in diesen Räumen, sondern in jeder Mitteilung, die wir euch geben.

 

Ihr seid auf diesen Planeten gegangen, der vorgab voneinander getrennt zu sein, und das ist dabei zu enden. Es beginnt stattzufinden, weil, während ihr beginnt euch auszudehnen, es keinen Raum für die Trennung mehr gibt. Es ist magisch. Ihr beginnt eure Verbindung und Harmonik mit einer anderen Person oder einer Gruppe von Menschen zu verstehen. Es ist magisch und einfach, dennoch wird es immer jene Menschen treffen, die es zuerst tun. Es wird jene Menschen geben, die in vorderster Front stehen und wagen die Fehler zu machen, wie ihr es nennt, die sich trauen vorwärts zu drücken etwas Neues auszuprobieren und damit zu arbeiten. Dies ist der Anfang von dem, was wir die „Lichterdung“ nennen, und es gibt viele, die kommen. Viel eurer Erfahrung ist hier auf diesem Planeten gewesen, wie ihr euch entwickelt und aufsteigt. Wir sind die ersten die euch baten, hier auf der Erde zu bleiben. Verankert jenen Teil von euch auf dem Planeten, dann könnt ihr euch ohne Probleme ausdehnen, weil es alle Arten von Herausforderungen geben wird, wenn ihr beginnt euch auszudehnen, und euch in ein großes Energiefeld ohne klare Definition oder euch zu erden, begebt. Der Erdungsteil ist das, was euch erlaubt vorzugeben ein Mensch zu sein. Es ist das was euch erlaubt, die Schönheit von Zuhause durch eure Augen zu strahlen, wenn ihr lächelt und in allem gesehen werdet, was ihr macht. Das ist der Grund, warum ihr zur Erde kamt. Jetzt wisst ihr, dass dies eine Reise sein wird. Jeder einzelne von euch wird etwas andere Antworten finden und wenn ihr anfangt das Ganze zu verbinden, werdet ihr das größere Bild erhalten. Das ist der Weg, auf dem die Menschheit immer funktioniert hat. Erlaubt, uns für einen Moment zurückzuziehen. Wir arbeiten persönlich bei der Lichterdung mit euch und werden euch viel mehr Informationen während der Zeit geben, in der ihr vorwärts geht.

 

Erlaubt uns über die emotionalen Änderungen zu sprechen, die auf dem Planeten Erde auftreten werden.

Ihr habt eine Störung, die ihr als Depression bezeichnet, die verantwortlich ist und für diese zügellose Zeit auf dem Planeten Erde läuft. Magnetismus setzt wahrscheinlich die Menschen in diese Emotion, wenn sie sich in eine bestimmte Furche wie auch immer festsetzt. Sich aus dieser Furche heraus zubewegen ist sehr schwierig, weil Depression eine der Energien ist, die viel Lichterdung erfordert. Viele von euch haben sich damit über viele eurer Leben beschäftigt; ihr könnt es klinische Depression oder kausale Depression nennen. Es ist eine Energie, die hier existiert hat und mit dem auf die gleiche Stufe gestellt wird, was ihr dunkle Energie im Universum nennt. Es ist nicht schlecht. Nennt es nicht schlecht, denn ihr bringt euch in die Dualität in dem Moment, indem ihr es macht. Stattdessen benutzt was ihr habt und lernt. Es gibt Wege es benutzen zu können, und ihr könnt euch vor der Ursache dessen schützen. Beobachtet die Sonne und zollt besondere Aufmerksamkeit der 76-Stunden-Markierung nach der Explosion, obwohl die eigentlichen magnetischen Wellen bereits vorher beginnen werden hereinzukommen. Ihr werdet das Polarlicht an unwahrscheinlichen Orten wie Arkansas und Texas sehen, oder an anderen Orten im Universum, die diese Anomalien niemals erfahren haben. Es geschieht auch in eurem Körper, während euer Körper beginnt sich darauf einzustellen und sich zu verändern. Der einfachste Weg damit fertig zu werden ist, hinauszureichen und jemandes Hand zu ergreifen, weil jeder einzelne mit euch da durchgeht. Auch wenn ihr dadurch geht ist die erste Sache, die ihr macht, eure Hand zur Unterstützung hinauszureichen und fühlt, dass dies überall um euch ist. Das ist Teil der natürlichen Kontraktion eines Energiefeldes während dieser Zeiten. Wir sagen euch, ihr Lieben, dass ihr eine Wahl habt, wie die Klienten, mit denen jeder von euch arbeiten wird. Es gibt Techniken, die alles ein kleines bisschen leichter machen werden, währen ihr euch vorwärts bewegt.

 

Physische Änderungen

 

Die Menschheit verändert sich. Es scheint, dass ihr noch nicht einmal mehr in euren physischen Körper passt. Eure Körper beginnen sich zu entwickeln, um Raum für den neuen und ermächtigten Menschen zu schaffen, aber damit sind viele Dinge, einschließlich vieler gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Strukturen verbunden, die ihr auf eurem Planeten habt. Hierin liegt die Herausforderung. Ihr habt gewöhnlich Erfolg darüber definiert, weil ihr in der Lage seid etwas immer und immer wiederholen zu können. So werdet ihr in euren Furchen sehr bequem. Menschlich zu sein ist, eure eigene gewöhnliche Furche zu finden, weil sie das ist, wo eure Wohlfühl- oder Sicherheitszone ist. Aber das verändert sich jetzt. Viele von euch werden beginnen, sich jenseits ihres Wohlfühlbereichs zu bewegen, noch nicht wissend, wohin ihr geht, da dies die Schönheit dieser Expansion ist. Jeder beginnt sich auszudehnen, weil ihr in all dieser Zeit eure Energiefelder hieltet. Jetzt kommt ihr zu einem expandierenden Feld zurück, das für eure Seele heimischer ist. Die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Strukturen werden versuchen auf den alten Wegen mehr Schwierigkeiten zu verursachen, bevor sie sich schließlich anpassen. Das Problem ist, dass einige von euch glauben, dass ihr zuständig seid und eure Zukunft bestimmen könnt.

 

Verändert die Struktur

 

Auch wenn sie ein wirtschaftliches Reset machen, wie sie es vor kurzem getan haben, werden sie auf die ökonomischen und sozialen Strukturen-Spiele zurückgreifen, denn sie betrachten es für erfolgreich, weil es vorher funktionierte. So gehen sie zu diesen Strukturen zurück bis sie von euch hören, dass es nicht mehr funktionieren wird. Wenn sie deprimiert werden, oder sich wundern wer ihr seid, bitten wir euch, jetzt mit eurer Wahrheit zu beginnen, es ist Zeit sie nicht mehr zurückzuhalten. Es ist die Zeit für jeden einzelnen von euch, aus den Furchen herauszuwachsen, in denen eure Gesellschaften, wirtschaftliche Strukturen, Schulen und andere Institutionen eingelagert waren. Jetzt ist die Zeit sich zu verändern, weil es das ist, was euren Kindern hilft, der folgenden Generation, sich in diesen Energien zu bewegen, in die es so schwierig war sich zu entwickeln. Es ist Zeit, verärgert oder sauer auf eure Umgebung zu sein, zu verlassen und die neuen Strukturen zu schaffen, die Unterstützung ermächtigter Menschen. Die Welt hat mit dieser Idee von Krieg für so lange gespielt, ist es deshalb so schwierig den Krieg loszuwerden? Krieg war ein wundervolles Geschäft, eine Furche, die während einer sehr langen Zeit erfolgreich gewesen ist. Jetzt werden wir euch bitten, stattdessen Krieg gegen euch zu führen. Hebt es mit Liebe auf. Teilt mit Güte und macht alles was ihr könnt, um in die entgegengesetzte Richtung zu gehen, aber lasst eure Stimme hören. Es ist Zeit.

Ihr werdet nicht die ganze Menschheit repräsentieren, aber ihr könnt euch zweifellos repräsentieren. Was tut und arbeitet nicht für euch? Es ist Zeit anzufangen eure Bedürfnisse, Ansprüche und Wünsche zu erden, weil ihr es im Augenblick macht ~ auch wenn ihr hier nicht unterscheiden könnt ~ ihr habt eure Welt eindeutig definiert, begonnen eine neue Energie und eine magnetische Struktur um jene Gedanken zu errichten. Das ist Lichterdung. Wir sagen euch, ihr Lieben, es ist Zeit, dass ihr euch über das aussprecht was ihr fühlt. Jedes Mal, wenn ihr euch mit jener Energie verbindet, schafft ihr den Himmel auf der Erde. Es ist Zeit für eine neue Art von Krieg, es ist Zeit, dass wir einander mit Liebe und Güte aufheben. Ihr könnt heute damit anfangen.

 

Ihr Lieben, es gibt so viele Änderungen, die schnell geschehen. Wir möchten, euch die Antworten geben können, damit ihr zur rechten Zeit am rechten Ort sein könnt. Wir wissen, dass viele von euch sich absichtlich aus der Synchronizität nehmen, damit ihr etwas sehr Wichtiges machen könnt, und ihr werdet alle diese Chance haben. Wisst, egal wo ihr euch jetzt und in den nächsten wenigen Jahren befindet, ihr werdet geführt werden. Wisst, dass, wenn ihr zuhört, ihr diese Informationen direkt in eurem eigenen Herzen empfangt. Erdet dieses Licht in die schönste Energie auf dem Planeten Erden, denn es wird euch an allen Tagen verankern, um vorwärts zu kommen. Gemeinsam könnt ihr eure Hände halten und in diese nächste Entwicklung gehen.

 

Es ist mit der größten Ehre, mit der wir euch an diesem Tag grüßen und wir bitten euch einfach, einander mit der größten Achtung zu behandeln. Nährt einander in jeder Chance, die ihr erhaltet und spielt gut zusammen.

Espavo ~ Die Gruppe