„Zieht die Fülle zu euch“

EE Michael Oktober 2010 durch Carolyn O’Riley, http://www.carolynannoriley.com/

Übersetzung: Shana Shaninia, www.torindiegalaxien.de

 

 

Grüße und Grüße Meine Schönen Wesen des Lichtes. Willkommen zur Mitteilungs-Versammlung diesen Monat.

 

Meine schönen Wesen des Lichtes, der Schöpfer schickt euch rosafarbene Wellen der Bedingungslosen Liebe und Anmut. Erlaubt diesem wunderbaren Geschenk vom Schöpfer euch einfach zu umgeben und in einer Ätherischen Umarmung zu sein. Genießt die Umarmung solange ihr mögt.

 

Meine Lieben, jeder von euch trifft Verabredungen und Termine, bevor er verkörpert, um heute diese Mitteilung zu lesen (Anmerkung: heute ist der Moment, an dem ihr es im JETZT lest). Das ist einfach eine kleine spezifische Tatsache über die minuziösen Details, die jeder in seinen Vorinkarnations-Vertragen schrieb, bevor er wieder in die Welt der Materie auf dem Planeten Erde abstieg. Es überrascht nicht, wie präzise und genau jene Verträge sind. Ihr erkennt nicht wirklich, dass ihr einen Vertrag geschrieben habt, aber ihr fangt an euch darüber Fragen zu stellen, Meine Lieben, was speziell in eurem Leben kontrahiert wird. Ihr werdet überrascht werden und bald verstehen und begreifen, dass ihr für das, was von Moment zu Moment innerhalb eurer Leben auf dem Planeten Erde passiert, verantwortlich seid.

 

Alles was ihr tun müsst ist, euch Fragen zu stellen, sie einfach auf einem Blatt Papier aufschreiben. Konzentriert euch auf diese Fragen, wenn ihr in eure Meditationen einsteigt und in eure Träume. Ladet eure Engel ein, um euch zu unterstützen, wenn ihr die Antworten zu euch zieht.

 

Beginnt euch zu fragen, „warum wählte ich meine Mutter, warum wählte ich meinen Vater“, und so weiter, bis ihr alle größeren Spieler in euren Leben abgedeckt habt. Stellt euch die Fragen, damit ihr beginnen könnt, und anfangt Verantwortung für die Ausgewählten zu übernehmen, die euer Bestes gewesen sind um mit dem Erwachen zu beginnen, die manchmal auch die schlimmsten Lehrer in dieser Lebenszeit von euch gewesen sind. Dies sind alles Lektionen und Erfahrungen, aus welchem Grund auch immer, die ihr wähltet, um während eurer gegenwärtigen Inkarnation zu durchlaufen, meine Lieben. Ihr habt dies mit euren Geistigen Beratern, Engeln und Führern vorbereitet.

 

Viele dieser Lektionen sind so unglaublich schmerzvoll gewesen; sie sind schrecklich schwierig für eure Engel und Führung gewesen, die aufpassten, dass ihr sie erfahren habt. Die Erfahrungen haben euch allerdings geholfen, während ihr weiter in Erinnerung, Mitgefühl und Verständnis für andere zogt.

Jeder einzelne von euch ist für einen ganz bestimmten Zweck hier, und JETZT  ist die Zeit zu beginnen, jene Erinnerung an das was ihr vertraglich eingingt zu erbitten. Meine Lieben, stellt die Fragen jetzt, damit diese Erinnerung zu euch kommen kann. Es ist Zeit, die Tür für mehr Information und Aufklärung zu öffnen.

 

All diese Fragen in euch, dafür habt ihr alle perfekten Antworten innerhalb eurer. Eure Engel und Führer können euch in eurer Erinnerung unterstützen. Keine dritte Person wird benötigt für euer inneres Stöbern um zurück in Verbindung mit euren eigenen perfekten Antworten zu kommen. Tatsächlich seid ihr der einzige mit dem Schlüssel zu diesem wertvollen Erinnerungs-Schatzkästchen. Andere können raten, aber ihr seid der einzige, der sich erinnern kann.

 

Erlaubt diesem Boten nun, euch auf eine Reise mitzunehmen.

 

Findet einen ruhigen Ort, an dem ihr für eine Weile nicht gestört werdet. Ihr könnt euch entweder hinsetzen oder liegen, was für euch bequemer ist. Eure Arme oder Beine nicht überkreuzend, da dies den Fluss der Energie blockiert. Bedeckt euren Körper mit einer leichten Decke, wenn ihr leicht abkühlt. Ihr möchtet keine Ablenkung während eurer Meditation, deshalb stellt sicher, dass euer physisches Gefäß sich bequem anfühlt.

 

Schließt eure Augen und schöpft einen tiefen Atemzug und lasst ihn dann heraus. Mit jedem „ein“-atmen zieht ihr Liebe herein. Mit jedem „hinaus“-atmen gebt ihr Furch und Zweifel frei. Nehmt einen weiteren tiefen Atemzug und lasst es heraus. Nehmt einen anderen tiefen Atemzug und lasst ihn mit einem Seufzer heraus. Alle Frustration des Tages heraus atmen.

 

Fühlt euren Körper sich von euren Zehen bis zur Spitze eures Kopfes sich entspannen. Gebt euch die Erlaubnis, die Ruhe und den Frieden zu fühlen. Eure Muskeln werden locker und schlaff, so herrlich entspannt, so wundervoll gelassen, so wundervoll faul.

 

Bittet euer Ego-Selbst, sich auf eure linke Schulter zu hocken. Bittet euer Egoselbst, nur ein Beobachter auf dieser Reise zu sein und nicht teilnehmen soll. Vielleicht stellt ihr euch euer Ego-Selbst auf eine Weise vor, die für euch wohltuend ist, um es von eurem geistigen Selbst abzutrennen. Wenn es euch hilft, euch euer Ego als ein Symbol oder als ein Gegenstand vorzustellen, so macht dies bitte.

 

In eurer Vorstellung bittet ihr in einem Gebet, dass euch Der Schöpfer einen schützenden Strahl des weißen Lichtes sendet. „Mein Schöpfer, ICH bitte, dass mich ein schützender Strahl von Weißem Licht umgibt, und ein schützender Strahl von Weißem Licht mich anhebt, so dass ich die allerhöchsten Schwingungen während dieser Reise in meiner innersten Tiefe des Verstehens und Seins erfahre. Ich schütze mich vor allem, was nicht für mein Höchstes Gut ist. Ich danke dir Mein Schöpfer dafür mir zu helfen, indem dieser Strahl, der jetzt herunterkommt, durch alle Ecken und Bereiche zieht, an dem ich meditiere. Er dringt in diese physische Form ein und durchdringt alles, innerhalb dieses Wesens ICH BIN. Danke, Danke Mein Schöpfer für Deine Liebe und Unterstützung.“

 

Der Schöpfer hat auf euer Gebet geantwortet mit einem schillernden weißen Strahl, einem tief Smaragd-Grünen Strahl, mit einem Rosafarbenen Strahl und einem Goldenen Strahl für diese Reise. Die Strahlen treten durch die Sohlen eurer Füße ein und steigt durch dein physisches Gefäß auf; durchdringt alle deine Energiefelder, durchdringt den physischen Bereich, in dem du dich befindest und geht dann durch dein Kronen-Chakra hinaus. Die Strahlen kommen zum Schöpfer zurück und verlaufen wieder zyklisch durch dich in einer kreisförmigen Bewegung. Diese Strahlen befinden sich in einer ununterbrochenen zirkulierenden Schleife, während du in der Meditation bist.

 

Du bist in diesem Moment göttlich geschützt und nichts kann mit dir kommunizieren, was nicht für dein Höchstes Gut ist und nicht deine Erlaubnis hat.

 

Meine Göttlichen Lichten Wesen, atmet langsam und gleichmäßig und ihr fühlt euch sicher und geborgen.

 

Atmet tief ein Meine Schönen Wesen von Licht und spürt das entspannte Gefühl, während ihr in diese Meditation geführt werdet. Atmet tief ein und wisst, dass ihr zum Puls Des Schöpfers atmet. Hört das geistige Herz Des Schöpfers schlagen und fühlt die bedingungslose Liebe, die durch euch einen Kurs verfolgt, jedes Mal, wenn ihr an diesen Moment denkt.

 

Atmet tief ein und erlaubt, dass sich eure Schutzengel und Führer innerhalb eurer geistigen Vorstellung anschließen und eure ätherische Hand nehmen, um euch in euer geistiges Herz-Chakra zu führen. Ein Engel ist beauftragt worden, bei eurer physischen Essenz zu bleiben, bis ihr von eurer Meditations-Reise zurückkehrt.

 

Ihr seht, dass eure Schutzengel, Geistführer und besonders eingeladenen Gäste jetzt in eurem Spirituellen Herz-Chakra sind. Eure Engel und Führer, die „Eure Höchste Führung Innerhalb“ sind helfen euch dabei, die Tür zu lokalisieren und den Drehknopf der Goldenen Tür umzudrehen. Eure Führung weiß, dass ihr euch auf einem geistigen Wachstums-Abenteuer befindet, und euch über die Schwelle bewegt.

 

Ihr befindet euch in einem weißen Marmor-Korridor. Eure Engelflitzen mit euch die Halle hinunter in Richtung zu eurem Hubschrauber-Landeplatz. Euer Engelpilot hebt ab, sobald ihr an Bord seid. Eure Engel sagen euch, dass ihr auf eurem Weg zu eurem eigenen Kristall-Palast seid.

Nach unten sehend, während ihr fliegt, seht die die Bäume, Wiese, Bach, Berg und euren sich nähernden Garten der Ruhe. Während der Hubschrauber stehen bleibt bemerkt ihr eure schönen Tier-Freunde. Bei jedem eurer Besuche seht ihr neue Tierarten, die ihr bisher nicht auf der Erdebene gesehen habt.

 

Eure Lieblinge sind die Einhörner. Ihr liebt es einfach, ihre seidigen Ohren und das Nasenhorn zu streicheln. Euer Einhorn-Freund Jake hat dort die rechte Hubschraubertür für euch geöffnet, als euer Hubschrauben auf dem Landeplatz stand.

 

Jake öffnet die Hubschraubertür enthusiastisch und dankt euch, dass ihr ihn wieder besucht. Ihr und Jake sprecht miteinander, während ihr euch im Garten der Ruhe umseht und dann beginnt ihr intuitiv den Weg zu eurem eigenen Kristallpalast hinunter zu gehen.

 

Ihr dankt Jake, dass er mit euch geht und Jake sagt euch, dass er hier warten wird, wenn ihr heute eure geistige meditative Arbeit beendet.

 

Vor euch liegt euer schöner Kristallpalast mit der festen goldenen Tür, die eure Namen ganz oben auf der Tür hat. Unter eurem Namen, wie ihr ihn innerhalb eurer gegenwärtigen Inkarnation bewusst seid, sind die Namen, die ihr innerhalb aller anderen Leben seid eurer Schaffung euch selbst gegeben und zusammen mit eurem Ursprungsnamen gehalten habt.

 

Wenn ihr bereit seid, werdet ihr die Namen lesen können. Einige können in Symbolen, andere in Fremdsprachen und wieder andere vielleicht in Tönen, Licht oder Klängen sein, aber alle gehören zum geistigen Sein, das ihr wirklich seid. Nehmt euch einen Moment und seht, ob irgendwelche der Namen bereit für euch bereit sind, euch an sie zu erinnern. Macht euch keine Sorgen oder strengt euch an, wenn die Information noch nicht für euch verfügbar ist, ihr werdet wieder Zugang dazu haben, wenn ihr auf die Information vorbereitet seid.

 

Ihr dreht den Knopf auf der goldenen Tür um und überquert die Schwelle, indem ihr euren sehr eigenen Kristallpalast betretet. Die Eingangshalle wird von schönen farbeigen Punkten überschwemmt, die durch das sich brechende Licht entstehen, das durch die Kristall-Facetten oben eindringt.

 

Eine eurer Lieblingsbeschäftigungen ist, wenn ihr in euren Kristallpalast kommt, in jeden der farbigen Punkte zu treten. Ihr habt festgestellt, dass ihr euch mit jeder Farbe anders fühlt, in der ihr steht. Den Punkten gefällt es auch, euch manchmal eine Mitteilung zur Verfügung zu stellen, wenn ihr kommt. Nehmt euch eure Zeit und genießt heute die Farben.

 

Als ihr mit euren farbigen Punkten fertig seid, blickt ihr die Halle hinunter und seht, dass es viele neue Konstruktionen gibt, die weiter gehen. Eure Engel erinnern euch, dass ihr immer im Bau seid, weil dies euer eigener Kristallpalast ist. Dieser Palast ist ein Teil von euch; ihr seid ein ewiges Sein, es ist nur, dass sich eure Struktur ständig ausdehnt um die Entwicklung und das Wachstum zuzulassen, die ihr von einem Moment zum anderen erfahrt.

 

Ihr geht einige Schritte die Halle hinunter und nehmt eine Linkskurve in einen großartigen Raum. Der Großartige Raum ist in einer großen Kreisform und der ganze Rand hat Türen mit Etiketten darauf. Ihr seht zusätzliche Hallen außerhalb des Großartigen Raumes. Die Engel erinnern euch, dass diese Hallen auch Tür um Tür haben, die ihr besuchen und erforschen könnt um euch zu erinnern oder auf irgendeine Weise damit zu arbeiten.

 

Die erste Tür zu eurer Linken ist mit „Der Schöpfer“ markiert. Ihr fühlt die wunderbaren Liebeswellen von diesem Raum kommen und seht die glühenden Lichter um die Türeinfassung herauskommen. Andere Türen sind mit „Euer Engel“, „Eure Führer“ und sofort, beschriftet und ihr geht weiter.

 

Heute bitten euch eure Engel darum, die Tür mit der Aufschrift „Eure Fülle“ zu finden. Jene Tür befindet auf ungefähr dreiviertel des Weges um den Großen Raum. Ihr geht darauf zu und dreht den Türgriff um, überquert die Schwelle und blickt auf. Ihr bemerkt, dass dieser Raum fast von oben bis unten mit Gold, Silber, Juwelen, Steinen und Reichtümern in großer Vielfalt gefüllt ist. In der Mitte des Raumes ist ein Springbrunnen, der goldene Münzen hat die davon fließen, als ob sie Wasser wären. Eure Engel sagen euch, dass ihr niemals ohne Fülle seid, aber eure begrenzenden Gedanken, Muster und Mangeldenken haben euch bisher blockiert, euren Wohlstand und die Fülle zu euch fließen zu lassen.

 

Wohlstand und Fülle sind euer Geburtsrecht und deshalb ist dieser Raum der vollständige Beweis dafür. Dieser Raum ist nicht ohne seinen umarmenden Speicher von Reichtum. Er wird ständig innerhalb eines jeden Moments neu beliefert.

 

Innerhalb dieses JETZT-Moments nehmt auf einem Sitz neben der wunderbaren großzügigen, fließenden Reichtums-Quelle platz. Eure Engel reichen euch eine Kopie einer uralten Schriftrolle, die sie vom Tisch links neben der Tür nehmen.

 

Ihr entrollt die Rolle und innerhalb dieses Schreibens ist ein Gebet, das ihr in den nächsten dreißig Tagen benutzt.

 

Mein Schöpfer, BIN ICH mit meinem ganzem Herzen, Seele, Verstand und Absicht für die göttliche Fülle dankbar, die sich durch mein persönliches Vermögen und Erfolg manifestiert. ICH BIN manifestiere, empfange, nehme an und ermögliche meiner Göttlichen Fülle vollkommen alle Teile meines Seins auf allen Ebenen, Dimensionen und durch alle meine Aspekte innerhalb aller Ewigkeit und Unendlichkeit zu durchdringen.

ICH BIN dankbar mein Schöner Schöpfer für diesen gesegneten Wohlstand.

ICH bewege mich über meine Furcht hinaus und erfülle meinen Göttlichen Plan, der für mich vorbereitet wurde von Meinem Schöpfer auf der Erde und jenseits.

ICH BIN geöffnet und empfange meinen finanziellen Reichtum, Erfolg, Fülle, Segen, Geschenke und Anmut. ICH erfülle meine Dienst-Verpflichtungen.

ICH nehme mein Göttliches Erbe in diesem Augenblick an und ICH danke Meinem Schöpfer für die rechtzeitige Beantwortung dieses Gebetes. ICH BIN für die Göttliche Freigebigkeit sehr dankbar. Mein Schöpfer Euer Wille Wird Durch Mich Getan.

Und so ist es.

Amen, amen, amen, OM

 

Mein geliebter, unterbewusster Verstand, ICH ordne hiermit liebevoll, befehlend und anerkennend an, dass dieses Gebet direkt von meinem Schöpfer gehört wird und es mit dem ganzen Manna und der lebenswichtigen Kraft gesendet wird, mit der meine Absicht in diesem Gebet bittet zu manifestieren und zu demonstrieren.

Amen. Und so ist es.

 

Mein Schöpfer, der Regen des Segens fällt auf mich und durchtränkt mich mit Fülle, die sich tausendfach auf allen meinen Ebenen, Dimensionen und innerhalb aller Aspekte dieses Seins in alle Richtungen der Ewigkeit und der Unbegrenztheit multipliziert. Diese Wohlstands-Manifestation bricht mit Göttlicher Freigebigkeit, Segen, Geschenken, Anmut, Weisheit, Wahrheit, Liebe und Licht hervor. ICH BIN dankbar, und sende euch meine Dankbarkeit.

Und so ist es.

 

Atmet in diesem Gebet zum Schöpfer durch euer Kronen-Chakra, und gemeinsam mit dem Gebet demonstriert ihr mit dem Arm-Mudra durch das Anheben eurer Arme in einer Tassenform über eurem Kopf, die Fülle des Segens und die Anmut, die sich über euch, überall um euch, und über alle Teile eures Seins auf allen Dimensionsebene und Aspekte ergießt und eindringt. Wartet 10 bis 15 Sekunden, bis ihr das Gebet 3mal wiederholt und diesen Prozess für volle 30 Tage fortsetzt.

 

Ihr folgt den Engelanweisungen und betet das Gebet mit tiefster Absicht und Gefühl, während ihr die Fülle für euch innerhalb der Erdebene als wahr fühlt. Ihr seht den Reichtum innerhalb „eurer“ in eurem eigenen Kristallpalast-Raum und ihr wisst, dass es wahr ist, ihr müsst einfach das fließende Muster verstärken, so dass der Reichtum direkt und ungehindert von eurem bewussten Geist zu euch fließen kann.

 

Ihr habt euer Gebet für diesen Tag beendet und es ist Zeit zurückzugehen, um euren Auftrag innerhalb der Erdebene abzuschließen. Eure Engel führen euch aus dem Raum der Fülle zurück in den Großartigen Raum. Eure Aufmerksamkeit wird noch einmal auf die Tür des Schöpfers gelenkt, wo ihr jetzt eine leichte Melodie hört, die euch vage vertraut klingt, aber ihr könnt die Bezeichnung nicht innerhalb eures augenblicklichen Bewusstseins erkennen. Eure Engel kichern und sagen euch, dass der Klang, den ihr hört, euer sehr eigenes Lied ist, das für euch geschaffen und für euch zurzeit eurer Geburt, der Schaffung, gespielt wurde.

 

Ihr steht eine Weile und hört zu, ihr schwingt mit dieser Musik mit, die euch einlädt und direkt mit eurem Geistigen Herzen spricht. Ihr lächelt und schließt eure Augen, der Musik erlaubend, all euer Sein zu berauschen und zu durchdringen. Ihr findet, dass es schwierig ist, sich wegzubewegen, aber ihr erkennt, dass ihr Arbeit habt, die innerhalb der Erdebene zu tun ist. Die Engel sagen euch, dass ihr jederzeit zu allem zurückkehren könnt, es ist euer sehr eigener Kristallpalast.

 

Die Engel führen euch zurück in die Eingangshalle und ihr verabschiedet euch von allen wunderbaren farbigen Punkten. Die Engel machen die goldene Tür auf und ihr überquert die Schwelle zurück, während ihr euren Einhorn-Freund Jake seht, der auf euch wartet.

 

Jake spürt euren Wunsch nicht zu gehen und sagt euch, dass ihr bis zu eurem nächsten Besuch vermisst werdet. Ihr beide plaudert und geht den Weg zum Hubschrauber zurück. Jake steht neben dem Hubschrauber und macht die Tür für euch auf, während ihr an Bord steigt. Er sagt euch bis zum nächsten Mal….

 

Ihr fühlt Tränen in euren Augen aber euch wird klar, dass ihr immer hierhin zurückkommen könnt, zu jeder Zeit. Der Hubschrauber hebt ab. Ihr seht den Berg unter euch nur für eine kurze Sekunde, bevor die Szenerie sich in die Wiese, Bäume und den Bach verwandelt. Im Nu befindet ihr euch zurück auf dem Hubschrauber-Landeplatz, von dem ihr abgehoben habt. Eure Engel helfen euch aus dem Hubschrauber. Ihr dankt eurem Engel-Pilot.

 

Eure Engel bringen euch schnell zurück. Ihr befindet euch sofort zurück im Weißen Marmor-Korridor.

 

Ihr fang einen Blick auf eure strahlende Essenz im Spiegel auf und eure Engel führen euch zurück über die goldene Türschwelle, zurück in euer Geistiges Herz-Chakra und unterstützen euch bei der Rückkehr eurer geistigen Essenz in euren physischen Körper.

 

Ihr bewegt nun eure Finger und Zehen, und wenn ihr bereit seid, öffnet ihr eure Augen und geht in euren Tag, euch erinnernd, dass eure innere Weisheit und das Himmlische Hilfspersonal während eures Dienstes immer an eurer Seite sind, um mit euch zu arbeiten und euch dabei zu unterstützen, euer höchstes Potential zu erreichen.

 

Geliebte, ihr seid gesegnet, unbeschreiblich und grenzenlos geliebt, mehr als auf der Erdebene mit Worten jemals ausgedrückt werden kann.

 

ICH BIN ERZENGEL MICHAEL, der Bote DES SCHÖPFERS, der Liebe, der Freude, der Weisheit, des Lichts, des Friedens und der Anmut.