~ Er-innerungen an Zuhause ~

 Espavo durch Steve Rother, 15.10.2010, http://transbeacon.lightworker.com/

Übersetzung: Shana

~ Das Schöne Rätsel ~

Macht ETWAS

 

Grüße von Zuhause

 

Schönheit ein Anker des Lichts

 

Zu Hause verändert sich jetzt werden dem, was ihr hier auf diesem Planeten macht. Jeder von euch hat ein ganz besonderes Segment von Zuhause mit sich zum Planeten Erde gebracht, um es zu halten. Dieser Teil von Zuhause ist nicht nur eure Mitteilung, innere Anleitung und Funken des Lichtes, sondern er ist etwas, von dem ihr auf eurem Planeten als Schönheit sprecht. Es gibt viel das kommen wird, während die Menschen sich entwickeln, um mehr ihres Geistes ins physische Sein zu tragen. Viele eurer Änderungen sind emotional und energetisch gewesen, doch beginnen sie auch auf einem physischen Niveau aufzutreten. Es ist leicht zu sehen, wohin dies führt. Wir teilen mit euch was nützlich zu wissen ist, da ihr diese Änderungen und Umwandlung erfahrt. Wir möchten euch von einem Anker erzählen, dem Stück, das eure Energie in allen Situationen während all dieser Wachstumserfahrungen hält. Wir wissen, dass dies für die meisten von euch zu hören und zu verstehen, besonders zu fühlen, schwierig ist. Wir werden euch bitten, diese Informationen zuerst in euren geistigen Körper zu nehmen und dann einfach hinunter zu filtern, da ihr die Schönheit von Zuhause innerhalb eures Wesens tragt.

 

Viele unter euch sind mit einer starken Herzensverbindung in dieses Leben gekommen. Als Kinder musstet ihr lernen, diese Schwingung zu dämpfen und eure Energie zurückzunehmen, um in eine Welt zu passen, in die ihr scheinbar nicht gepasst habt. Das wurde sehr problematisch, und doch habt ihr gelernt, wie ihr eure Energie bei euch behalten könnt, um euch die Illusion zu vermitteln, dass ihr getrennte Wesen seid.

 

Nun beginnt ihr zu verstehen, dass ihr verbunden seid, und es auch immer wart. Ihr beginnt nun, diese Einschränkung loszulassen, die Begrenzung durch dieses Energiefeld, das ihr um euch so sehr verdichtet habt. Und jetzt, da ihr wieder zu dem Wesen werdet, das ihr wirklich seid, gibt es etwas, was praktisch jedem von euch geschehen wird. Ihr werdet das Gefühl haben, dass ihr die Erdung verliert, und wenn das geschieht, dann beginnt ihr vor allem, an euch selbst zu zweifeln. Gerade jetzt passiert es sehr oft auf diesem Planeten, dass ihr euch die Dinge anschaut, die ihr schon seit sehr langer Zeit macht, und euch fragt, ob ihr sie überhaupt richtig macht. Ihr fangt an, in vieler Hinsicht an euch selbst zu zweifeln, aber wir meinen gar nicht, dass das so negativ ist. Es ist stattdessen einfach für euch eine Gelegenheit, alles neu zu bewerten. Indem wir also diese Einschränkung langsam verlieren, verbinden wir uns mehr und mehr mit den verschiedenen Energiefeldern, und wir spüren andere Menschen so, wie wir es früher getan haben. Ihr beginnt wieder, eure eigene Verbindung zu allen anderen in eurer Umgebung zu spüren. Weil das ungewohnt ist, führt es dazu, dass ihr eure Autonomie und euer Getrenntsein verliert, also die Illusion eurer eigenen Persönlichkeit, die ihr zu haben glaubt.

 

Innere Schönheit

 

Das ist der Grund, weshalb ihr mit Harmonisierungstechniken angefangen habt, und warum ihr lernt, wie ihr eure Energie sicher ins Universum hinaus senden könnt. Wenn wir euch gesagt hätten, dass ihr einen Strom eurer Schönheit und Energie hinaus ins Universum schicken könnt, und dass diese von jedem Wesen gefühlt wird, dann hätten das nur wenige von euch gemacht, weil ihr denkt, dass eure Energie nicht perfekt ist. Ihr hättet so starke Selbstzweifel, dass ihr eure eigene Schönheit blockieren und einschränken würdet. Weil ihr auf dem Planeten der Freien Wahl lebt, wurde das für alle Menschen zu einem fortwährenden Zyklus. Das ist Teil des Prozesses, den ihr in euer Energiefeld gebracht und so getan habt, als wärt ihr getrennt vom Ganzen. Das ändert sich nun, während ihr diese Grenzen loslasst, die ihr mit soviel Aufwand während eurer Inkarnationen auf der Erde errichtet habt. Das erste, was ihr seht, ist, dass ihr ein Teil des Ganzen seid. Was wir euch sagen, ist, dass ihr Teil eines Puzzles seid, das ohne euch nicht existieren kann. Ihr seid von einzigartiger Schönheit, ein Teil von Zuhause, das nur durch euer Lächeln, eure Worte und eure Schwingung gesehen werden kann. Eure oberste und allerwichtigste Verantwortung liegt darin, eure innere Schönheit zu finden, denn dieser Teil des Puzzles wird jetzt gebraucht. Den meisten von euch wird das Angst machen. Es ist leicht, in einem anderen Menschen oder in einem Gegenstand Schönheit zu entdecken, und doch ist es für euch schwierig, eure eigene Schönheit zu erkennen. Das hat auch mit dem Schleier zu tun, den ihr beschrieben habt, und den ihr tatsächlich am Anfang eures Spieles auf dem Planeten Erde geschaffen habt. Dieser Schleier löst sich nun langsam auf, langsam aber sicher, und der Prozess ist schon weit fortgeschritten. Der Schleier wird immer dünner, und ihr beginnt Dinge zu fühlen, die ihr nie zuvor gespürt habt.

 

Tut was

 

Langsam wird euch bewusst, dass ihr im Universum die Verantwortung habt, eine Rolle in diesem Prozess zu spielen. Tief in eurem Inneren seid ihr euch eines Gefühls bewusst, dass ihr eigentlich etwas Großes in eurem Leben tun sollt. Wir stimmen euch zu und prophezeien euch, dass ihr bald die Chance haben werdet, euren eigenen Anteil an Schönheit von Zuhause zu bringen, um den Himmel auf Erden zu erschaffen. Jeder von euch arbeitet seit einiger Zeit daran, denn es geht hier um ein großes Puzzleteil, das nicht existieren kann, bis nicht alle Teile an ihrem Platz sind. Du hast eines dieser Teile in der Hand. Eure Leidenschaft, eure Aufregung, diese Dinge, die euren Geist aufleuchten lassen, werden euch zu eurer Schönheit bringen. Sie werden euch zu den unglaublichsten Ideen führen, und bitte begreift, dass die Art, wie ihr auf diesem Planeten Schönheit definiert habt, sehr seltsam ist. Es ist interessant, was ein jeder unter Schönheit versteht, denn sie ist ein Teil von Zuhause, der unter sehr unterschiedlichen Perspektiven gesehen wird. Es ist die Erinnerung an einen Teil, den ihr kennt. Wenn ihr dabei seid, einen Sonnenaufgang über einer unberührten Wiese zu betrachten, und ihr seht, wie die Energie hereinströmt und dann sagt: ´Oh, das ist wunderschön!´ - dann erinnert ihr euch an Zuhause. Ihr erinnert euch genau an das Gefühl, das ihr Zuhause in jedem Moment empfindet. Es wird für euch in der gegenwärtigen Zeit sehr hilfreich sein, jeden Tag damit Zeit zu verbringen, dass ihr eure Vorstellung von Schönheit erneuert, dass ihr Schönheit anerkennt und euch darin übt, sie auszudrücken. Habt den Mut, euch den Menschen zu zeigen und sie in euer Inneres zu lassen, um diese Begrenzungen aufzulösen, an denen ihr so sehr festhaltet. Es ist an der Zeit, loszulassen.

 

Jeder einzelne unter euch beginnt jetzt, durch diese Anteile hindurch zu gehen. Es ist nicht leicht, und wir wissen das. Obwohl wir nie auf der Erde inkarniert waren, und nie das Spiel gespielt haben, in dem wir so getan haben, als ob wir Menschen wären, so sind wir hier, um euch zu helfen, euch an eure wahre Natur zu erinnern, denn auf einer viel weiteren Ebene sind wir ein Teil von euch. Wir sind hier, um euch zu helfen, euch zu erinnern, dass ihr zuallererst Geist seid und Mensch in zweiter Linie. Wir sind hier, um euch dabei zu helfen, euch zu erinnern, dass ihr eine großartige Familie seid, dass ihr Söhne und Töchter des Königs seid. Ihr seid viel spezieller, als ihr glaubt, und ihr habt ein Licht von Zuhause, das auf diesem Planeten jetzt mehr denn je gebraucht wird. Wir wissen, dass euch das Angst macht. Wir wissen, dass ihr an euch selbst zweifelt, denn das ist Teil des Menschseins, und trotzdem applaudieren wir euch. Wenn ihr den Wind im Rücken habt, dann sind das unsere Flügel, die einander berühren, wenn wir jedem einzelnen von euch applaudieren, wenn ihr euren kleinen Rückzugsraum verlasst, den ihr so lange als Sicherheitszone gepflegt habt. Ihr werdet nun feststellen, dass er euch einengt. Er wird euch frustrieren, euch an euch selbst zweifeln lassen, und das ist der Grund, weshalb jeder einzelne von euch nun diese Grenze loslassen kann, um zu dem Energiefeld zu werden, das ihr immer schon wart. Zum ersten Mal ist es möglich, diese Energie in einem eurer physischen Körper zu halten. Das ist neu, und als Folge davon wird es neue Kommunikationsformen geben. Zur Zeit verwenden Menschen viele Stunden darauf, miteinander zu sprechen. Ihr verwendet Wörter, um mit wenig Erfolg miteinander zu kommunizieren. Und dann, wenn die Schwingungen synchron sind, braucht es nur den Bruchteil einer Sekunde, um euch verständlich zu machen. Ihr werdet ganz schnell diese Ebenen erreichen können, die wir als Deep Contact, tiefen Kontakt, bezeichnet haben. Das ist Teil eurer natürlichen Form, während ihr euren Schutzwall immer mehr loslassen könnt.

 

Sog des Zweifels

 

Das ist der Moment, um euch wissen zu lassen, dass es in Ordnung ist, wenn ihr das Gefühl habt, nicht alle beieinander zu haben. Es ist OK, sich schwach zu fühlen, denn jeder andere auf dem Planeten fühlt sich genauso, auch wenn sie es nicht sagen. Es gehört zum Menschsein und ist ein Zustand, den zur Zeit jeder mitmacht, in Vorbereitung auf das, was da kommen wird. Wir haben die Wellen erwähnt, die durch die Erde laufen, und wir haben seit vielen Jahren immer wieder darüber gesprochen. Diese Energiewellen begannen am 01.01.01 und am 02.02.02. Es wäre sehr einfach, zu sagen, dass euch die Welle ganz einfach vorantreiben wird, sobald ihr den Wellenkamm zu fassen bekommt. Euer eigenes Energiefeld hat sich verändert, seitdem ihr eure Arbeit macht. Ihr verändert euch selbst ganz bewusst. Die Welt um euch verändert sich. Es ist für euch nun leichter möglich, so zu sein, wie ihr seid. Mit all euren schönen Eigenschaften und mit euren Schwächen müsst ihr unsere Sicht auf euch verstehen. Ihr seid die perfekte Imperfektion Gottes, denn alles auf dieser Seite des Schleiers muss einen kleinen Makel aufweisen, um existieren zu können. Also wurde Gott imperfekt und spielte ein Spiel, in dem Gott vorgab, nicht perfekt zu sein. Das seid ihr. Ihr erwacht nun langsam aus dem Traum. Ihr beginnt zu erkennen, dass ihr Kräfte habt, die euer Verstehen überschreiten. Ihr findet heraus, dass ihr nicht voneinander getrennt seid, und dass ihr sogar Verbindungen habt, für die ihr noch gar nicht bereit seid. Wir bitten euch also darum, dass ihr euch eure eigene Schönheit anschaut. Das ist sehr schwierig, denn man hat euch etwas Anderes beigebracht. Wenn sich jeder einzelne von euch in den Spiegel schaut, dann seht ihr sofort eure Schwachstellen, denn ihr habt ständig versucht, perfekt zu sein. Jetzt bitten wir euch, hört auf, nach etwas zu streben und nehmt euch selbst an, so wie ihr seid. Mit allen Seiten ... was ihr Schwachstellen nennt, das sind die Teile, die perfekt dazu passen.

 

Vor einiger Zeit, ihr Lieben, lernte die Menschheit, eine Substanz herzustellen, die Diamanten sehr ähnlich ist. Das führte sogar dazu, dass Diamantenschleifer ihre Diamanten gravieren, weil sie den Unterschied zwischen von Menschen hergestellten und natürlichen Diamanten nicht erkennen können. Die meisten heutzutage hergestellten Diamanten werden in der Industrie verwendet, aber wir finden das interessant, und der Grund dafür ist ganz einfach. In den Diamanten, die von Menschen produziert werden, gibt es keine Imperfektionen, keine Einschlüsse, und daher sind sie nicht wertvoll. Ist das nicht interessant? Sie sind zu perfekt. Tatsächlich sind es die Einschlüsse im Inneren; durch die Brechung des Lichtes und das Funkeln wird der Diamant schön. Das seid ihr. Wir schauen uns den Diamanten jetzt in seiner Gesamtheit an, sehen euch in der Gesamtheit. Statt die Fehler zu sehen, werden wir uns die Imperfektionen anschauen und einen Weg finden, diese positiv einzusetzen. Die Imperfektionen sind ein Teil der Einschlüsse in euren Diamanten, die diese zu einer einzigartigen Manifestation der Schönheit von Zuhause machen. Es ist nicht leicht, denn das bedeutet, dass ihr eure Meisterschaft annehmt und dass ihr euch selbst annehmt. Der schwierige Teil dabei sind eure Egos, denn eure Egos müssen immer im Gleichgewicht sein. Ihr seid euch dessen bewusst.

 

Platz machen für die anderen Götter:
Die Kunst der Ermächtigung

 

Viele von euch sind zu konzentriert und bemühen sich so sehr, im Ego zu sein, dass ihr nie aufsteht und eure Wahrheit ausdrückt. Ihr teilt niemals mit anderen den Anteil an Schönheit, den ihr von Zuhause mitgebracht habt. Es geht also darum, das alles immer wieder ins Gleichgewicht zu bringen, und doch braucht ihr die Überprüfung. Es ist leicht, das Ego zu prüfen und die eigene wahre Schönheit auszudrücken. Macht ihr Platz für die anderen Götter im Universum? Wir sagen euch hier und jetzt, von allen Geheimnissen, die wir euch je mitteilen konnten, ist das größte die Tatsache, dass ihr Gott seid. Ihr seid das, wonach ihr gesucht habt. Die Suche im Außen hat euch ins Innere geführt. Ihr seid dieses eine Teil, das alles in sich trägt, und doch hält euch der Schleier davon ab, euch daran zu erinnern. Der Schleier behindert eure Verbindung mit Zuhause. Wenn ihr also beginnt, den Schleier zu entfernen, dann spürt ihr diese Macht und Verbindung, denn zuerst lauft ihr gegen eine Mauer, weil ihr vergessen habt, dass ihr nicht der einzige Gott seid. Wir werden euch dabei helfen, euch zu erinnern und die Veränderungen zu erleben, durch die zurzeit alle Menschen gehen. Ihr Lieben, unsere Art, mit euch zu arbeiten, wird so sein, dass wir euch mit dem stärkst möglichen Licht anstrahlen. Wir sind hier, um euch in jeder erdenklichen Weise zu ermächtigen. Wir hoffen, dass ihr diese Botschaft annehmt und jemand anderen ermächtigt. Denn die wahre Ermächtigung wird nur dann aktiviert, wenn ihr von ermächtigten Menschen umgeben seid. Ihr habt innerhalb von ganz kurzer Zeit eine ermächtigte Gesellschaft erschaffen und so wird es geschehen. Ihr könnt jetzt diese Energie in eurem Energiefeld halten. Ihr könnt jetzt einen größeren Anteil eurer Verbindung mit Zuhause in eurem physischen Körper halten, bedingt durch die Veränderungen und die Evolution, die jeder von euch erlebt. Angst, Einsamkeit und das Gefühl von Wertlosigkeit sind die menschlichen Emotionen, die jeder einzelne unter euch auf dem Weg durch diese Evolutionsstufen erleben wird. Die Herausforderung kommt dann, wenn ihr wirklich an euch selbst zweifelt, wenn ihr wirklich glaubt, es nicht wert zu sein oder dass ihr nichts zu geben habt. Wir sagen euch, wenn das so wäre, dann wärt ihr nicht auf dem Planeten Erde.

 

Das ist hier kein einfacher Planet, um darauf zu leben, kein Urlaubsgebiet. Obwohl er der Garten des Universums ist, ist es sehr schwer, in dieser Energie zu leben, was Planetenenergien betrifft. Wir sind hier, um euch zu helfen, euch daran zu erinnern, was eure wahre Natur ist, eure Stärken und eure eigene Energie. Wir sind nicht hier, um euch zu sagen, ihr müsst diesen Weg gehen oder den anderen dort, denn das hängt völlig von euch ab. Das sind eure Entscheidungen, denn ihr seid auf dem Planeten der Freien Wahl. Fällt kein Urteil über eure Entscheidungen, macht sie einfach, auch wenn ihr meint, dass sie falsch sind. Wenn ihr eine Wahl trefft, dann könnt ihr zurück gehen und sie ändern. Wenn ihr keine Wahl trefft, bleibt ihr in der Unentschlossenheit stecken. An dieser Stelle entstehen so viele Herausforderungen, denn ihr kontrolliert euer Leben nicht mehr. In diesen Zeiten übernehmt ihr das Kommando. Obwohl ihr die Richtung nicht genau kennt und auch nicht wisst, wie sie sich anfühlt oder aussieht, so wisst ihr vielleicht, dass der Ort, an dem ihr euch befindet, nicht die passende Energie für euch bereit hält, also wird jede Bewegung, egal in welche Richtung, euch auf den Weg bringen, Entscheidungen zu treffen und eure eigene Umgebung zu erschaffen, selbst wenn es nicht die perfekte Umgebung ist, die ihr haben wollt. Die Situation wird euch dazu führen, genau diese Entscheidungen zu treffen und offen dieses Teil zu finden.

 

Das Feld als Resonanzraum (Resonanzkörper)

 

Ihr Lieben, das Energiefeld hat sich um eure Körper herum ausgedehnt. Über lange Zeit reichte es nur ca. 5 cm von eurem Körper hinaus, und jetzt hat es sich für viele unter euch auf 2 bis 2,5 Meter ausgedehnt, bei anderen 3 Meter. Dahinter steckt viel Arbeit. Für euch waren damit auch viele Einschränkungen und Aufwand verbunden. Es hat sich aber auch wirklich gelohnt, denn jetzt, wo ihr euch alle weiter entwickelt, werdet ihr dieses Energiefeld um euren Körper als euren Resonanzraum nutzen. Als Grundenergie, von der aus ihr nun senden werdet, wird sich euer Energiefeld jetzt ausdehnen und nicht mehr von Grenzen eingeschränkt werden. Am Anfang wird diese Energie auch missbraucht werden. Es wird viele Leute geben, die versuchen werden, sie für ihre eigenen Zwecke zu verwenden, je mehr darüber bekannt wird. Es wird viele der typischen Dinge geben, die Menschen tun, wenn sie etwas Neues lernen. Und trotzdem ist es einer der wichtigsten Hinweise, die euch helfen werden, diese Schritte zu machen. Wir haben über den Wellenberg gesprochen, dass ihr einfach Wellenreiten könnt, damit ihr etwas mehr Energie bekommt, statt um jedes kleine bisschen Energie kämpfen zu müssen. Was wir euch nicht gesagt haben, ist, dass vor jeder Welle, die an den Strand kommt, ein Rücklauf entsteht, der sich so anfühlt, als ginge er in die andere Richtung. Das Wasser muss sich zurückziehen, um die Welle aufzubauen, die dann wieder an den Strand rollen kann. In diesem Rücklauf befindet ihr euch gerade. Das ist der Grund, warum manche unter euch Panik bekommen oder das Gefühl haben, fest zu stecken, und dabei im Bezug auf die Umgebung überreagieren. Deshalb liegen vielleicht bei vielen die Gefühle sehr offen, so als ob ihr am Weltenabgrund leben würdet. Habt keine Angst hinsichtlich dessen, was wir euch sagen. Es ist hilfreich, zu wissen, dass man nicht allein ist, es ist aber auch hilfreich, wenn man weiß, dass es sich hier um einen Entwicklungsprozess handelt, den alle Menschen durchlaufen. Um von Punkt A nach Punkt B zu gelangen, an dem ihr mehr von eurer eigenen geistigen Energie in eurem physischen Körper halten können werdet, ist es notwendig, dass man diese Veränderungen durchläuft. Derselbe Effekt wird zum Datum 11~11~11 und 12~12~12 zu spüren sein.

 

So, das ist also der Rücklauf, der Sog. Das ist der Zeitpunkt, wo ihr das Gefühl habt, dass jegliche Energie von euch abgezogen wird, statt euch aufzufüllen. Aber wir werden dafür sorgen, dass euer Augenmerk auf dem größeren Bild bleibt, denn auch wenn dieser Rücklauf stark ist und sich manche unter euch vielleicht gerade jetzt verloren fühlen, ihr wisst, was kommen wird. Ihr wisst, dass diese erste Energiewelle, die in den kommenden drei Jahren hereinkommt, eine neue Form der Menschheit bringen wird, ein neues, ermächtigtes Umfeld, und bisher war es euch noch nie möglich gewesen, darin zu existieren. Diese Übergänge sind nicht leicht, denn Menschen wehren sich gegen Veränderung. Diese Nicht- Veränderung ist einer eurer Sicherheitsmechanismen. Ihr werdet jetzt feststellen, dass ihr leichter loslassen könnt. Das wird euch auch willkommen sein und, obwohl ihr schon seit langer Zeit dieses Energiefeld und die Sicherheitszone aufgebaut habt, wenn ihr jetzt merkt, dass sie sich bewegen, spürt die Aufregung. Schaut euch alle diese Möglichkeiten an. Schaut euch an, was mit euch passiert, und achtet darauf, welche Wirkung ihr auf die Menschen um euch habt, die ihr nie für möglich gehalten hättet. Tut das, und ihr werdet bald eure innere Schönheit fühlen. Jetzt ist die Zeit gekommen, den nächsten Schritt bewusst zu machen und jeden Tag mit dieser Energie zu arbeiten, und keine Angst zu haben. Spielt damit. Spielt, tut so, als wärt ihr der neue Mensch. Spielt damit, wagt es, möglichst viel Schönheit hinaus zu senden. Wir sprechen nicht über physische Schönheit, sondern über Leidenschaft und die Dinge, die euren Geist aufleuchten lassen. Das wird sich fast immer in physischer Form zeigen, aber ihr müsst euch daran erinnern, dass auf eurem Planeten körperliche Schönheit nicht definiert ist, denn es bedeutet für jeden von euch etwas Anderes. Es wird immer jemanden geben, der eure Schönheit sieht, wenn ihr sie herauslasst. Alles, was man wissen muss, ist, dass ihr auf dem richtigen Weg seid, damit ihr eure Wirkung erkennen könnt und in der Lage seid, diese Schritte zu gehen. Dieser Sog, in dem ihr euch jetzt befindet, dient der Vorbereitung.

 

Das ist hier die letzte Bereinigung vor dem Einsetzen der ersten Welle. Viele Menschen auf diesem Planeten werden nicht in ihrer Mitte sein, denn während dieser ersten Energiewelle werdet ihr in all dem Brackwasser und Schlamm und Verwirrung stehen, perfekt und ruhig, als Leuchtturm, so dass andere zu euch kommen werden und fragen: ´Was geht hier vor sich? Was ist los? Was spürst du? Was hast du dazu zu sagen?` In solchen Zeiten beginnt ihr, eure eigene wahre Schönheit zu finden und dazu zu stehen. Jetzt ist die Zeit, ihr Lieben, dass ihr zu eurer Meisterschaft steht. Seid, wer ihr seid, steht dazu. Nicht nur in diesem Leben, sondern in allen Inkarnationen, die ihr hier erlebt habt. Holt euch da Kraft. Holt euch die Kraft von euren Vorfahren, bringt sie herein. Sie ist für euch da, genau jetzt. Vor allem eines, genießt diesen Ritt.

 

Mit dem allerhöchsten Gefühl von Ehre lassen wir euch diese Worte zurück und hinterlassen euch diese drei kleinen Bemerkungen zur Erinnerung: Behandelt einander mit dem größtmöglichen Respekt, denn so lebt eine ermächtigte Gesellschaft. Unterstützt einander bei jeder sich bietenden Gelegenheit und er-innert euch daran, dass es ein wunderschönes Spiel ist, und spielt gut miteinander.


Espavo ~ Die Gruppe