„Die Lichter für euch an lassen“

EE Michael November 2010 durch Carolyn O’Riley, http://www.carolynannoriley.com/

Übersetzung: Shana Shaninia, www.torindiegalaxien.de

 

 

Grüße und Willkommen! Meine Schönen Wesen des Lichtes zur Mitteilungs-Versammlung diesen Monat. Es ist immer so wunderbar, jeden von euch zu sehen während ihr diese letzte Mitteilung lest. Wetten, ihr dachtet nicht, dass euch Licht Sein entgangen ist?

 

Die Lichtreiche halten die tiefsten Gefühle von Dankbarkeit und ehren euch für eure Hingabe, um die Mitteilungen von der HEIMAT zu lesen. Es bringt Freude und Vergnügen den ganzen Weg bis zum kleinsten Engel zu wissen, dass ihr euch erinnert zu lesen und euch an eure HEIMAT erinnert.

 

Eure Bemühungen und harte Arbeit zeigen sich als Strahlen, fast blendend von dieser EBENE von Bewusstsein.

Der Schöpfer hat eine ätherische Krone für jeden von euch zur Verfügung gestellt. Es sind Erinnerungen von der HEIMAT, von dem DER IHR SEID und die Macht, die ihr haltet. Es gibt allerdings einen Teil von der Krone, der absichtlich fehlt. Die Farbe der Edelsteine, die in der Krone verkrustet ist, meine Göttlichen Wesen der Anmut, ist eure um euch zu erinnern. Eure Erinnerung an die Energiefarbe eurer Seelen-Familie ist die essentielle Information, die eure ätherische Krone vervollständigt. Ein Tipp: die Edelsteine sind überwiegend in einer Farbe. Es ist die erste Antwort, die in euer Bewusstsein kommt (analysiert nicht, nehmt einfach die Antwort an, dass dies eure Führung ist, die mit euch kommuniziert), wenn ihr fragt: „Welche Energiefarbe hat meine Seelen-Familie?“

 

Der Schöpfer sendet auch eine Bedingungslose Liebeswelle von ZUHAUSE, um euch einzuhüllen und Wohlgefühlt für euch bereitzustellen. Schließt eure Augen und setzt euch eure Krone auf, wickelt die Bedingungslose Liebeswelle um eure Schultern wie ein Umhängetuch und lasst einfach diese schönen Geschenke mit euch, dem, DER IHR WIRKLICH SEID, sprechen. Wenn diese Erinnerung an die Energiefarbe von den Edelsteinen eurer Krone dämmert, werdet ihr nicht überrascht sein, wenn eine Träne eure Wangen hinunter zum Herzen rollt, fühlt die Erinnerung an ZUHAUSE und an eure Seelenfamilie, die eure Rückkehr erwartet, INNEN. Auch wenn nicht all eure Energie auf der Erdebene ist, vergisst eure Seelenfamilie nicht jene Energie, die sich in die physische Form kleidete.

 

Habt ihr bemerkt, dass lineare Zeit sich jetzt in Wellengeschwindigkeit bewegt? Ebenso wie ihr dachtet, dass ihr einen ganzen neuen Monat vor euch hattet um ihn zu genießen, blinktet ihr, nahmt einen Atemzug und der Monat war bereits vorbei.

 

Viele von euch haben eine steinige Zeit mit Gefühlen des Alleine-Sein gehabt, fühlten sich verloren oder verlassen, als dunkle Nacht der Seele bezeichnet. Ihr wart jedoch nicht alleine, meine Lieben, denn ihr werdet niemals alleine gelassen, aber ihr hattet eine sehr große Verschiebung in den Energien. Manchmal können jene raschen Verschiebungen den physischen Körper durcheinander bringen. Der physische Körper muss dann alle neuen Energiewellen integrieren, die importiert wurden. Viele jener neuen Lichtenergien waren ungewohnt, und damit fühlte es sich anders und seltsam an. Vielleicht habt ihr auch eine geistige Führungsänderung gehabt, weil euer Wachstum einen weiter fortgeschrittenen Lehrer benötigte.

 

Wenn ihr jemals diese Dunkelheit fühlt, überprüft euer inneres, sinkendes Gefühl meine Lieben, weil die Lichtreiche immer die Lichter für euch an lassen. Es gibt keine dunkle Nacht der Seele ZUHAUSE, meine Göttlichen Wesen von Anmut.

 

Wenn ihr diese Arten von dunklen Gefühlen der Verlassenheit habt, ruft eure Engel und eure Geistführer, damit sie euch in euren Momenten der Verzweiflung helfen. Geht nach innen, meditiert um eure Gefühle mitzuteilen. Wisst ohne einen Schatten von Zweifel, dass ihr gehört worden seid und mit eurer Höchsten Führung Innen für Hilfe verbunden werdet. Wendet euch mit eurer Bitte an eure geistige Hilfsgruppe und lasst sie an euch für euer Höchstes Gutes arbeiten.

 

Wenn ihr in eurer eigenen Dunkelheit seid, meine Lieben, werden eure Energieschwingungen blockiert, um euch zu Ebenen zu erheben, in denen ihr eure geistigen Führer deutlich hören könnt. Die folgende Übung wird euch helfen, durch diesen Energie-Kurzschluss zu navigieren. Ihr könnt dies überall machen, ihr Lieben: Atmet einmal tief ein und aus, legt eure Hände auf euren Solar-Plexus und teilt geistig diese Worte mit: „Ich gebe jetzt meinen Schöpfer zu euch frei, ich gebe jetzt meinen Schöpfer zu euch frei, ich gebe jetzt zu euch meinen Schöpfer frei und so ist es“. Es wird nicht die Umstände beseitigen, in denen ihr euch befindet, aber es wird euch erlauben, eure Schwingungen zu erhöhen, um durch alles zu gehen, und es mit mehr Leichtigkeit und Anmut zu tun.

 

Ihr werdet geliebt, und ihr werdet für das Annehmen der täglichen Herausforderungen in der Inkarnation für die Verbesserung von ALLEN geehrt.

 

Erlaubt diesem Boten nun, euch auf eine Reise mitzunehmen.

 

Findet einen ruhigen Ort, an dem ihr für eine Weile nicht gestört werdet. Ihr könnt euch entweder hinsetzen oder liegen, was für euch bequemer ist. Eure Arme oder Beine nicht überkreuzend, da dies den Fluss der Energie blockiert. Bedeckt euren Körper mit einer leichten Decke, wenn ihr leicht abkühlt. Ihr möchtet keine Ablenkung während eurer Meditation, deshalb stellt sicher, dass euer physisches Gefäß sich bequem anfühlt.

 

Schließt eure Augen und schöpft einen tiefen Atemzug und lasst ihn dann heraus. Mit jedem „ein“-atmen zieht ihr Liebe herein. Mit jedem „hinaus“-atmen gebt ihr Furch und Zweifel frei. Nehmt einen weiteren tiefen Atemzug und lasst es heraus. Nehmt einen anderen tiefen Atemzug und lasst ihn mit einem Seufzer heraus. Alle Frustration des Tages heraus atmen.

Fühlt euren Körper sich von euren Zehen bis zur Spitze eures Kopfes sich entspannen. Gebt euch die Erlaubnis, die Ruhe und den Frieden zu fühlen. Eure Muskeln werden locker und schlaff, so herrlich entspannt, so wundervoll gelassen, so wundervoll faul.

 

Bittet euer Ego-Selbst, sich auf eure linke Schulter zu hocken. Bittet euer Egoselbst, nur ein Beobachter auf dieser Reise zu sein und nicht teilnehmen soll. Vielleicht stellt ihr euch euer Ego-Selbst auf eine Weise vor, die für euch wohltuend ist, um es von eurem geistigen Selbst abzutrennen. Wenn es euch hilft, euch euer Ego als ein Symbol oder als ein Gegenstand vorzustellen, so macht dies bitte.

 

In eurer Vorstellung bittet ihr in einem Gebet, dass euch Der Schöpfer einen schützenden Strahl des weißen Lichtes sendet. „Mein Schöpfer, ICH bitte, dass mich ein schützender Strahl von Weißem Licht umgibt, und ein schützender Strahl von Weißem Licht mich anhebt, so dass ich die allerhöchsten Schwingungen während dieser Reise in meiner innersten Tiefe des Verstehens und Seins erfahre. Ich schütze mich vor allem, was nicht für mein Höchstes Gut ist. Ich danke dir Mein Schöpfer dafür mir zu helfen, indem dieser Strahl, der jetzt herunterkommt, durch alle Ecken und Bereiche zieht, an dem ich meditiere. Er dringt in diese physische Form ein und durchdringt alles, innerhalb dieses Wesens ICH BIN. Danke, Danke Mein Schöpfer für Deine Liebe und Unterstützung.“

 

Der Schöpfer hat auf euer Gebet geantwortet mit einem schillernden weißen Strahl, einem tief Smaragd-Grünen Strahl, mit einem Rosafarbenen Strahl und einem Goldenen Strahl für diese Reise. Die Strahlen treten durch die Sohlen eurer Füße ein und steigt durch dein physisches Gefäß auf; durchdringt alle deine Energiefelder, durchdringt den physischen Bereich, in dem du dich befindest und geht dann durch dein Kronen-Chakra hinaus. Die Strahlen kommen zum Schöpfer zurück und verlaufen wieder zyklisch durch dich in einer kreisförmigen Bewegung. Diese Strahlen befinden sich in einer ununterbrochenen zirkulierenden Schleife, während du in der Meditation bist.

 

Du bist in diesem Moment göttlich geschützt und nichts kann mit dir kommunizieren, was nicht für dein Höchstes Gut ist und nicht deine Erlaubnis hat.

 

Meine Göttlichen Lichten Wesen, atmet langsam und gleichmäßig und ihr fühlt euch sicher und geborgen.

 

Atmet tief ein Meine Schönen Wesen von Licht und spürt das entspannte Gefühl, während ihr in diese Meditation geführt werdet. Atmet tief ein und wisst, dass ihr zum Puls Des Schöpfers atmet. Hört das geistige Herz Des Schöpfers schlagen und fühlt die bedingungslose Liebe, die durch euch einen Kurs verfolgt, jedes Mal, wenn ihr an diesen Moment denkt.

Atmet tief ein und erlaubt, dass sich eure Schutzengel und Führer innerhalb eurer geistigen Vorstellung anschließen und eure ätherische Hand nehmen, um euch in euer geistiges Herz-Chakra zu führen. Ein Engel ist beauftragt worden, bei eurer physischen Essenz zu bleiben, bis ihr von eurer Meditations-Reise zurückkehrt.

 

Ihr seht, dass eure Schutzengel, Geistführer und besonders eingeladenen Gäste jetzt in eurem Spirituellen Herz-Chakra sind. Eure Engel und Führer, die „Eure Höchste Führung Innerhalb“ sind helfen euch dabei, die Tür zu lokalisieren und den Drehknopf der Goldenen Tür umzudrehen. Eure Führung weiß, dass ihr euch auf einem geistigen Wachstums-Abenteuer befindet, und euch über die Schwelle bewegt.

 

Ihr befindet euch in einem weißen Marmor-Korridor. Eure Engel führen euch die Halle hinunter zur Tür eures Kristallpalast-Hubschrauberlandeplatzes. Ihr öffnet die Tür und überquert die Schelle, wo euer Hubschrauber euch erwartet.

 

Euer Engelpilot wartet, dass ihr einsteigt, dann hebt er ab zu eurem eigenen Kristallpalast. Ihr schaut durch die Hubschrauberfenster hinunter und seht den schönen Weg in der üppigen Wiese und dem Wald unter euch. Ihr seht den kleinen Bach und die hölzerne Brücke rechts vor euch, bevor ihr zum Berg kommt, dadurch erinnert ihr euch daran, dass ihr bereits früher dort gewesen seid.

 

Der Berg liegt jetzt direkt vor euch, während der Hubschrauber zum Berg anhebt um auf dem Hubschrauberlandeplatz in eurem Garten der Ruhe zu landen.

 

Euer Freund Jake, das weiße Einhorn, erwartet eure Ankunft. Euer Hubschrauber landet und Jake erwartet euch, während ihr hinaus hüpft. Jake bummelt auf euch zu und ihr begrüßt einander mit wundervollen Scherzen. Ihr sagt Jake, dass ihr euch freut ihn zu sehen, während ihr seine seidigen Ohren streichelt. Jake ist immer froh euch zu sehen und spürt, dass ihr heute lein wenig unten in die Halden schaut. Ihr geht weiter den Weg zu euren Kristallpalast.

Der Kristallpalast ist jetzt vor euch und es gibt die goldene Tür, die euren Namen hat. Ihr erinnert euch daran, dass die Tür und die beiden Säulen bei eurem letzten Besuch alle Namen hielten, die ihr jemals innerhalb eurer verschiedenen Lebenszeiten getragen habt. Euer Name, den ihr bei eurer Geburt in der Schaffung selbst getragen habt war dort anwesend. Nehmt euch einen Moment und seht, ob ihr irgendeinen der früheren Namen lesen könnt. Sie könnten in anderen Sprachen sein, sie könnten in Form von Symbolen sein, sie könnten in Lichtcodes sein, oder könnten Schwingungen hören lassen. Erinnert euch, dass, wenn ihr dieses Mal keinen sehen könnt, die Information noch nicht für euch bereit ist. Sie wird wieder erscheinen, wenn ihr bereit seid die Information anzunehmen.

 

Ihr öffnet die goldene Tür und geht in die Zugangshalle. Ihr seht, dass wunderbare, farbite Punkte auf den Boden der Zugangshalle fallen. Die Punkte werden von dem sich brechenden Licht geschaffen, das durch die Kristallseiten der Kristalltürme oben hereinkommt. Eure Engel bitten euch in jede Farbe zu treten und zu fühlen, wie diese Farbe sich anfühlt. Ihr könnt sogar eine Mitteilung von der einen oder anderen Farbe bekommen. Ihr habt es immer geliebt, von einem farbigen Punkt zum nächsten zu gehen, während jeder der farbigen Punkte ein einmaliges Gefühl und Schwingung abgibt.

 

Ihr seid am Ende eurer farbigen Punkte angekommen, während ihr euren Weg durch die Zugangshalle gegangen seid. Ihr seht einen großen Eingang links von euch. Wenn ihr um die Ecke seht, bemerkt ihr ein riesiges kreisförmiges Zimmer mit Türen rund um das ganze Zimmer. Ihr bemerkt auch andere lange Gänge und Korridore, die in der Konstruktion sind, die von diesem gleichen großen Zimmer abgehen. Eure Engel erinnern euch, dass ihr immer im Bau seid, und dies ist euer eigener Kristallpalast. Dies ist euer eigenes Inneres, der für euch verfügbare Platz für eure Information und Führung, den ihr jederzeit besichtigen könnt, wenn ihr es wünscht.

 

Die Engel führen euch heut zu einer Tür, die mit Geistige Berater und Ratgeber beschriftet ist. Ihr dreht den Türknauf um, überquert die Schwelle und geht hinein. Ihr seht euch um und erkennt einen bequemen alten, braunen Ledersessel in der Mitte des Raumes. Die Wände sind in einem sehr blassen Gelb. Das in den Raum kommende Licht ist weich und strahlend. Eure Engel bitten euch, euch in den Sessel zu setzen. Sie ziehen eine passende Osmane heran und bitten euch, dass ihr eure Füße bequem hinauf legt und euch einfach entspannt.

 

Eure Engel bitten euch dann, eure Geistigen Berater und Ratgeber geistig zu bitten sich mit euch zu verbinden. Während ihr dies tut, erscheinen innerhalb von Momenten zwei Geistige Hauptberater und Ratgeber. Ihr erkennt ihre Energie sofort. Sie tragen tief purpurne mit Goldketten verbundene Roben und jeder hat ein besonderes Medaillon um seinen Hals. Sie können menschliche Merkmale haben, oder sie erscheinen euch vielleicht in ihrer eigentlichen Energieform. Aber sie erscheinen ~ das ist in Ordnung.

 

Ihr fühlt euch sofort besser, einfach ihre Anwesenheit sehend. Eine Träne macht sich langsam auf den Weg über eure Wange während euch klar wird, dass sie ZUHAUSE repräsentieren und ihr das ZUHAUSE so sehr vermisst habt. Ihr vermisst euer ZUHAUSE mehr, als ihr realisieren könnt, da ihr euch wirklich nicht mit eurem eigenen geistigen Leben dessen verbunden habt, was ihr außerhalb der Erdebene fühlt. Schnell wird euch klar, dass eure Gefühle von Verlust und Verlassenheit nichts mit der Erdebene zu tun haben. Ihr versteht jetzt einfach, dass ihr genug erwacht seid, um euch an die Liebe zu erinnern, die ihr mit eurer Geistigen Familie, Beratern, Ratgebern und dem Schöpfer teilt. Diese Gefühle, die ans Tageslicht kommen, sind nichts weiter als HEIMWEH NACH ZUHAUSE.

 

Eure Geistigen Berater und Ratgeber sitzen jetzt neben euch und jeder nimmt eine eurer Hände in einer sehr liebevollen Geste. Ihre Energie fließt in euch und ihr fühlt euch so viel besser als jemals zuvor, einfach in ihrer Gegenwart seiend. Im Augenblick könnt ihr den Fluss der Tränen einfach nicht aufhalten, aber es sind Tränen der Freude, Tränen der Freigabe und der Erleichterung, die sich hier vermischen. Ihr benötigt einfach die Versicherung, dass ihr noch geliebt und auf dem rechten Weg geblieben seid. Eure Geistigen Berater und Ratgeber fragen euch, ob ihr wirklich glaubt, dass sie euch alleine lassen würden, ohne eine Verbindung zum Lichtreich, um euch an ZUHAUSE zu erinnern.

 

Eure Engel übergeben euch eine Box mit Tüchern und beginnen, eure Tränen abzuwischen und euer Gesicht zu trocknen. Sie schütteln ihren Kopf und erzählen euch, dass ihr einfach weinen und ihre Anwesenheit fühlen musstet um euch klar zu werden, dass ihr ok seid. Sie fahren fort geistig zu euch zu sprechen und euch zu sagen, dass es nicht leicht ist, in der physischen Form zu sein. Es ist nicht leicht hinter dem Schleier sein zu müssen, so dass ihr Dinge erfahren könnt, als ob sie das erste Mal wären. Sie erinnern euch daran, dass eure Engel und Geistführer immer mit euch sind. Der Geistige Lehrer könnte sich von Zeit zu Zeit ändern, aber ihr habt immer jemanden bei euch, sogar während einer Lehrer-Veränderung.

 

Euer Geistiger Berater und Ratgeber erklären euch, dass sie euch zur Erde zurückschicken mit zwei zusätzlichen Engeln, einfach, damit ihr die zusätzlichen Gefühle von Liebe wahrnehmt, die überall auf die Erde, zu jedem Leben für die Balance eurer Erde zu euch ausgestrahlt wird. Sie erinnern euch daran, dass sie nur einen geistigen Ruf entfernt sind, um helfen zu können. Ihr müsst euch einfach daran erinnern, um Hilfe zu bitten.

 

Euer Geistiger Berater und Ratgeber erklären euch auch, wie stolz sie auf euch und die Arbeit sind, die ihr gemacht habt. Sie möchten, dass ihr euch erinnert, wie wichtig eure Erdebene-Mission ist, und dass ihr die einzigen seid, die diese Arbeit ausführen können. Jetzt sagen sie, dass sie euch zurückschicken müssen, damit ihr eure Aufgabe beendet. Sie bitten euch, die in euer Bewusstsein kommenden Antworten zu bemerken. Es sind jene ersten Gedanken, die in euer Bewusstsein kommen, bevor euer bewusster Geist beginnt zu analysieren und die Führung getrennt zu tarieren. Es ist eure Führung, während ihr in der physischen Form seid, eure Geistigen Berater und Ratgeber. Sie machen ein kleines Rollenspiel mit euch. Ihr gebt die Frage und horcht dann auf jene erste Antwort, die in euer Bewusstsein kommt. Sehr gut, sagen sie, dass ihr euch jetzt daran erinnert, wie ihr eure eigenen perfekten Antworten und Führung erhaltet.

 

Ihr fühlt euch jetzt so viel besser, nachdem ihr gerade für ein paar Momente mit ihnen Verbindung habt aufnehmen können. Ihr steht auf und umarmt sie beide. Sie schwinden in der Luft und ihr und eure Engel und eure Geistführer sind alles, was jetzt dort im Raum verblieb.

Ihr fühlt euch gestärkt und in der Führung unterstützt. Ihr sagt euren Engeln und Geistführern, dass ihr jetzt bereit seid, zu eurer Rolle auf der Erdebene zurückzukommen. Eure Engel lächeln und führen euch zur Tür. Ihr öffnet die Tür, überquert die Schwelle und kehrt zurück in den großen Raum.

 

Ihr geht den Korridor hinunter zum Zugang mit all seinen wunderbaren farbigen Punkten. Ihr öffnet die goldene Haustür und seht, dass Jake wartet, um mit euch zum Hubschrauberlandeplatz zurückzugehen. Jake sagt euch, wieviel besser ihr jetzt ausseht und dass er beunruhigt war über euch, als ihr ankamt. Ihr plaudert weiter, während ihr euren Weg zurück zum Hubschrauberlandeplatz geht. Jake bittet euch darum, nicht so lange auf euren nächsten Besuch zu warten, jetzt, da ihr euch an den Weg erinnert habt. Ihr streichelt Jakes seidige Ohren und dankt ihm für seine Besorgnis. Ihr steigt in den Hubschrauber und der Engelpilot hebt ab. Ihr winkt Jake zu und seht hinaus aus dem Fenster als der Hubschrauber abfliegt.

Der Hubschrauber landet wieder und ihr tretet zurück auf das Rollfeld. Eure Engel und Geistführer führen euch zurück durch die Tür und zurück, die Halle hinunter. Ihr befindet euch sofort zurück im Weißen Marmor-Korridor.

 

Ihr fang einen Blick auf eure strahlende Essenz im Spiegel auf und eure Engel führen euch zurück über die goldene Türschwelle, zurück in euer Geistiges Herz-Chakra und unterstützen euch bei der Rückkehr eurer geistigen Essenz in euren physischen Körper.

 

Ihr bewegt nun eure Finger und Zehen, und wenn ihr bereit seid, öffnet ihr eure Augen und geht in euren Tag, euch erinnernd, dass eure innere Weisheit und das Himmlische Hilfspersonal während eures Dienstes immer an eurer Seite sind, um mit euch zu arbeiten und euch dabei zu unterstützen, euer höchstes Potential zu erreichen.

 

Geliebte, ihr seid gesegnet, unbeschreiblich und grenzenlos geliebt, mehr als auf der Erdebene mit Worten jemals ausgedrückt werden kann.

 

ICH BIN ERZENGEL MICHAEL, der Bote DES SCHÖPFERS, der Liebe, Freude, Weisheit, des Lichts, Friedens und der Anmut.