„Backt geistige Plätzchen“

EE Michael Oktober2 2011 durch Carolyn Ann O’Riley, http://www.carolynannoriley.com/

Übersetzung: Shana Shaninia, http://www.torindiegalaxien.de/eem11/eem11.html

 

 

Frieden ist mit euch und Willkommen! Willkommen! Willkommen! Meine schönen Wesen von Licht. Ist wieder monatliche Kommunikation ~ oder nicht?

 

Während ihr entspannt sitzt, bereitet euch darauf vor eine Mitteilung zu lesen, die all jene Dinge zu Tage bringt, für die ihr innerhalb dieses JETZT-Moments am meisten dankbar seid.

 

Dies ist eine Zeit der Dankbarkeit, eine Zeit der Freude, sich für jene Dinge freuend, die innerhalb eures Wirkungskreises sind, wenn man so will. Dankbarkeit ist eine mächtige Absicht.

 

Während ihr eure Augenschließt, um eure Belohnung anzusehen, die Geschenke der Gnade, fühlt ihr den Schleier des Liebesflusses des Schöpfers um eure Schultern. Fühlt die Pracht des Gewands, das gerade für euch als feinstes gesponnenes Liebesgewebe das vorstellbar ist, in Handarbeit gemacht wurde. Die Fäden sind aus reinstem Gold, ganz mit Smaragden, Diamanten, Rubinen und Saphiren bestückt. Der Saum ist in Amethysten und Rosenquarz gemacht. Der Knopf am Hals, der den Umhang um eure Schultern hält, ist ein großer klarer Bergkristall.

Bleibt jedoch nicht dort stehen, da der nächste Gang unterwegs ist. Der Schöpfer sendet euch auch eure Krone hinunter, die mit feinsten Edelsteinen, die jemals geschaffen wurden, besetzt ist. Diese Krone kommt auch mit einem Zepter aus reinstem Gold und Edelsteinen, je jemals hervorgebracht wurden.

Sie sind euer Geburtsrecht und die Geschenke des Königreichs. Sie wurden für euch in jener Zeit in Handarbeit gemacht, in der eure wahre Essenz, Die Ihr Seid, innerhalb der Höheren Reiche in die Existenz geatmet wurdet.

Als ihr in diesen Körper von Materie stiegt, wurden diese schönen Gewänder und Verzierungen für eure Rückkehr in sicherer Verwahrung weggelegt. Aus Respekt für euer irdisches Sein und eure Rolle darin. Euer Höheres Selbst entfernte sie und legte sie sanft in eine besonders ausgelegte Box, eure Rückkehr erwartend.

Der Schöpfer hat sie euch heute als Erinnerung an jene geschickt, die ihr wirklich seid. Haltet die Augen geschlossen und seht auch in diesen schönen Gewändern aus Licht und Ewigkeit gekleidet. Fühlt das Gewicht des Umhangs, fühlt das Gewicht eurer Krone, nehmt das Zepter in eure rechte Hand und schwenkt es von links nach rechts vor euch.

Es fühlt sich richtig an, nicht wahr meine Lieben. Ihr erkennt diese Elemente sofort und wisst ohne Zweifel, dass sie eure sind.

Genießt sie für einen oder zwei Momente, meine Göttlichen Wesen der Anmut. Fühlt sie euch anheben, höher und höher. Fühlt wie Zweifel und Unglaube ausgeräumt werden. Fühlt das wunderbare Zepter, einfach fehlerlos in eurer rechten Hand, genau passend.

Erlaubt euch diese Freude aus der HEIMAT. Wenn euch Freudentränen und Erinnerungen kommen, lasst sie fließen, da es Erinnerungen daran sind, dass ihr nicht das Gefäß seid, das ihr gegenwärtig auf dieser Erdebene bewohnt, sondern ein Schönes Wesen des Höchsten Lichts seid, das jemals geschaffen wurde.

Ihr seid Fragmente des Schöpfers. Ihr werdet mehr geliebt, als ihr euch jemals vorstellen könnt. Ihr werdet immer mit dem Schöpfer verbunden sein, aber der Schleier des Vergessens fiel über euch und es scheint, als ob ihr diese Szene ganz alleine spielt. Das ist am weitesten von der Wahrheit entfernt, ihr Lieben, aber die Vorstellung ist da, wenn ihr erlaubt, so zu erscheinen.

Eure Engel entfernen euren wertvollen Umhang, Krone und Zepter für dieses Mal und legen alles sanft in die Box zur sicheren Verwahrung zurück. Wenn ihr das Bedürfnis habt, sie hin und wieder zu erfahren, ruft eure Engel und bittet sie, dass sie dies noch einmal mit euch teilen. Während sie eure Gegenwart verlassen, fühlt eure uh eure Schwingung zurück in die Dualität gehen, in der ihr augenblicklich lebt. Es ist schön, euch von Zeit zu Zeit daran zu erinnern, dass ihr ein Geistiges Sein in physischer Erfahrung seid.

Erlaubt diesem Boten nun, euch auf eine Meditationsreise mitzunehmen um euch im Wählen zu unterstützen, zu lernen zuzugreifen, zu erlauben und zu befreien.

 

Sucht einen ruhigen Ort, an dem ihr für eine Weile nicht gestört werdet. Ihr könnt euch entweder hinsetzen oder liegen, was für euch bequemer ist. Eure Arme oder Beine nicht überkreuzend, da dies den Fluss der Energie blockiert. Bedeckt euren Körper mit einer leichten Decke, wenn ihr leicht abkühlt. Ihr möchtet keine Ablenkung während eurer Meditation, deshalb stellt sicher, dass euer physisches Gefäß sich bequem anfühlt.

 

Schließt eure Augen und schöpft einen tiefen Atemzug und lasst ihn dann heraus. Mit jedem „ein“-atmen zieht ihr Liebe herein. Mit jedem „hinaus“-atmen gebt ihr Furch und Zweifel frei. Nehmt einen weiteren tiefen Atemzug und lasst es heraus. Nehmt einen anderen tiefen Atemzug und lasst ihn mit einem Seufzer heraus. Alle Frustration des Tages heraus atmen.

 

Fühlt euren Körper sich von euren Zehen bis zur Spitze eures Kopfes sich entspannen. Gebt euch die Erlaubnis, die Ruhe und den Frieden zu fühlen. Eure Muskeln werden locker und schlaff, so herrlich entspannt, so wundervoll gelassen, so wundervoll faul.

 

Bittet euer Ego-Selbst, sich auf eure linke Schulter zu hocken. Bittet euer Egoselbst, nur ein Beobachter auf dieser Reise zu sein und nicht teilnehmen soll. Vielleicht stellt ihr euch euer Ego-Selbst auf eine Weise vor, die für euch wohltuend ist, um es von eurem geistigen Selbst abzutrennen. Wenn es euch hilft, euch euer Ego als ein Symbol oder als ein Gegenstand vorzustellen, so macht dies bitte.

 

In eurer Vorstellung bittet ihr in einem Gebet, dass euch Der Schöpfer einen schützenden Strahl des weißen Lichtes sendet. „Mein Schöpfer, ICH bitte, dass mich ein schützender Strahl von Weißem Licht umgibt, und ein schützender Strahl von Weißem Licht mich anhebt, so dass ich die allerhöchsten Schwingungen während dieser Reise in meiner innersten Tiefe des Verstehens und Seins erfahre. Ich schütze mich vor allem, was nicht für mein Höchstes Gut ist. Ich danke dir Mein Schöpfer dafür mir zu helfen, indem dieser Strahl, der jetzt herunterkommt, durch alle Ecken und Bereiche zieht, an dem ich meditiere. Er dringt in diese physische Form ein und durchdringt alles, innerhalb dieses Wesens ICH BIN. Danke, Danke Mein Schöpfer für Deine Liebe und Unterstützung.“

 

Der Schöpfer hat auf euer Gebet geantwortet mit einem schillernden weißen Strahl, einem tief Smaragd-Grünen Strahl, mit einem Rosafarbenen Strahl und einem Goldenen Strahl für diese Reise. Die Strahlen treten durch die Sohlen eurer Füße ein und steigt durch dein physisches Gefäß auf; durchdringt alle deine Energiefelder, durchdringt den physischen Bereich, in dem du dich befindest und geht dann durch dein Kronen-Chakra hinaus. Die Strahlen kommen zum Schöpfer zurück und verlaufen wieder zyklisch durch dich in einer kreisförmigen Bewegung. Diese Strahlen befinden sich in einer ununterbrochenen zirkulierenden Schleife, während du in der Meditation bist.

 

Du bist in diesem Moment göttlich geschützt und nichts kann mit dir kommunizieren, was nicht für dein Höchstes Gut ist und nicht deine Erlaubnis hat. Meine Göttlichen Lichten Wesen, atmet langsam und gleichmäßig und ihr fühlt euch sicher und geborgen. Atmet tief ein Meine Schönen Wesen von Licht und spürt das entspannte Gefühl, während ihr in diese Meditation geführt werdet. Atmet tief ein und wisst, dass ihr zum Puls Des Schöpfers atmet. Hört das geistige Herz Des Schöpfers schlagen und fühlt die bedingungslose Liebe, die durch euch einen Kurs verfolgt, jedes Mal, wenn ihr an diesen Moment denkt.

Atmet tief ein und erlaubt, dass sich eure Schutzengel und Führer innerhalb eurer geistigen Vorstellung anschließen und eure ätherische Hand nehmen, um euch in euer geistiges Herz-Chakra zu führen. Ein Engel ist beauftragt worden, bei eurer physischen Essenz zu bleiben, bis ihr von eurer Meditations-Reise zurückkehrt.

 

Eure Schutzengel, Geistführer und besonders eingeladenen Gäste sind jetzt in eurem Spirituellen Herz-Chakra. Ihr lokalisiert und dreht den Türknauf der Goldenen Tür, auf der steht „zu meiner höchsten Führung innerhalb“ und ihr überschreitet die Schwelle.

 

Ihr befindet euch in einem weißen Marmor-Korridor. Ihre Nase nimmt einen Hauch von Zimt, Muskatnuss, Nelken und Ingwer wahr.

 

Ihr folgt den Gerüchen den Korridor hinunter und seht eine helle Tür, die sich zu eurer Rechten öffnet. Ihr schiebt die Tür völlig auf und geht über die Schwelle. Ihr seht, dass dies eine schöne helle Küche ist. Die Wände sind in einem warmen blassen Gelb. Die Fliesen sind gelb und weiß im Karomuster. Der Herd ist weiß wie der Kühlschrank, die Schränke und die Arbeitsplatte. Die Küchentücher sind gelb zu erkennen.

Auf der Arbeitsplatte seht ich eine weiße Küchen-Chef-Mütze und eine Schürze mit eurem Namen aufgestickt. Eure Engel bitten euch, die Dinge anzulegen. Ihr nehmt die Schütze über euren Kopf und bindet sie hinten zu und setzt die Chef-Mütze auf euren Kopf. Das Gefühl ist so wunderbar. Ihr fragt euch, warum ihr diesen Beruf nicht auf der Erdebene ausübt, wo sich dies doch so natürlich und gut anfühlt.

 

Ihr stellt fest, dass ein Stapel von rezeptkarten vor euch liegt. Ah, denkt ihr euch, ihr habt euch euch niemals als Bäcker vorgestellt. Eure Engel versichern euch, dass es keine Möglichkeit gibt, einen Fehler bei diesen Rezepten zu machen. Ihr werdet beim ersten Mal ein Experte sein.

Großartig denkt ihr euch, ihr liebt Dinge für die ihr euch fähig fühlt.

Ihr nehmt die erste Rezeptkarte und lest die Instruktionen Mehr Liebes-Plätzchen. Ihr findet eine Schüssel direkt vor euch auf einem Regal und nehmt sie herunter. Ihr seht, dass ein Löffel danebenliegt und sogar einer, der portioniert. Ihr nehmt euch alle Gegenstände die ihr seht und legt sie nebeneinander zur Schüssel. Die Produkte, abgemessen in Tassen, sehen nicht wie eure normalen Zutaten aus. Der Duft, den sie allerdings verströmen, riechen wie Gewürze. Die Tassen sind beschriftet.

Das erste Element in der Schüsse für das Mehr-Liebe-Plätzchen-Rezept sind 1 ½ Tassen reinster Liebe, die ihr jemals gefühlt habt. Während ihr die Zutaten lest, beginnt die Tasse zu glühen. Ihr nehmt es auf und schüttet den Inhalt in die Schüssel. Die nächste Zutat ist Selbstachtungs-Mehl. Die Tasse glüht und ihr gebt sie in die Schüssel. Eure letzte Zutat ist der Liebes-Honig des Schöpfers. Die Tasse glüht und ihr gebt auch dies in die Schüssel.

Ihr beginnt den Inhalt zu verrühren und bemerkt, dass die Zutaten sich eigentlich mit sehr wenig Anstrengung eurerseits vermischen. Ihr seht, dass der Teig fertig ist und legt ihn auf ein Smaragd-Brett, um ihn zur gewünschten Höhe auszurollen. Ihr seht, dass die herzförmige Ausstechform glüht, so dass ihr es nehmt und beginnt herzförmige Plätzchen auszustechen.

Ihr legt die herzförmig ausgestochenen Plätzchen auf ein Backblech auf eurer linken Seite und schiebt sie zum backen in den Ofen. Die Zeit-Uhr geht innerhalb von 2 Sekunden aus. Ihr öffnet die Tür, blickt hinein und könnt es kaum glauben, dass die Plätzchen so schnell fertig gebacken waren. Die Plätzchen sind aufgegangen und haben sich vergrößert innerhalb des geistig erhitzten Ofens, und sie liegen dort glitzernd angesichts des geöffneten Ofens. Ihr nehmt ein paar Topflappen von der Arbeitsplatte und zieht die Plätzchen aus dem Ofen.

Die Plätzchen haben sich in eine klare rosa Farbe gewendet und funkeln im Licht. Ihr nehmt ein Plätzchen vom Blech und führt ihn für einen Bissen zum Mund. Das Plätzchen löst sich sofort in eurem Mund auf. Das Aroma ist ~ ohhh… himmlisch! So gut…! Alle Zutaten treten sofort in euer spirituelles System ein und ihr könnt die sofortige Wirkung einer vollkommen höheren Schwingung fühlen.

Eure Engel lachen, weil ihr keine Ahnung habt, dass der Inhalt der Plätzchen nicht direkt auf eure Hüften gehen, wie es Plätzchen von der Erdebene es machen, aber diese nicht.

Ihr nehmt einen weiteren Bissen und seht, dass die höhere Schwingung sich durch das fortgesetzte Knabbern fortsetzt.

Ihr betrachtet die anderen Rezepte, während ihr fortfahrt zu essen. Ihr seht Mehr Wohlstand-Plätzchen, Mehr Selbstwertschätzung-Plätzchen, Mehr Lach-Plätzchen und Mehr Freude-Plätzchen. Der Stapel von Rezeptkarten ist endlos.

Euch wird klar, dass für euch erforderlich ist, diesen Bereich öfter zu besuchen, um alle verschiedenen Plätzchen-, Kuchen- und Muffin-Rezepte auszuprobieren, die eure innere Küche anbietet.

Eure Engel signalisieren euch, dass es Zeit ist, um von dieser Back-Sitzung zurückzukehren, euch aber daran zu erinnern, dass ihr jederzeit zurückkommen könnt, dass ihr euch an den Weg erinnert.

Ihr entfernt eure Schürze und nehmt die Chef-Mütze ab und legt sie für das nächste Mal auf die Arbeitsplatte. Ihr nehmt einen der Plätzchen für die Reise zurück in den weißen Marmorkorridor in eure Tasche.

Dr Weg zurück dreht und windet sich, aber schließlich findet ihr euch wieder im weißen Marmorkorridor. Ihr nehmt den Rest des Plätzchens, das ihr in eure Tasche gesteckt habt und legt es auf den Tisch unter dem Spiegel innerhalb des weißen Marmorkorridors. Ihr sagt euren Engeln, dass ihr euch beim nächsten Mal daran erinnern möchtet, wenn ihr in den weißen Marmorkorridor kommt, wie ihr zu eurer inneren geistige Küche kommt, um ein anderes Rezept auszuprobieren.

Eure Engel lächeln einfach und nicken mit ihren Köpfen. Sie sagen euch, dass sie immer froh sein werden, euch einfach auf eurer Reise zu begleiten, fragt sie und sie werden einfach mit euch dort sein.

Eure Engel führen euch zurück über die goldene Schwelle der Tür, die euch in euer spirituelles Herz-Chakra zurückführt und dann richten sie eure spirituelle Essenz in eurer physischen Form aus.

Wenn ihr breit seid, bewegt eure Finger und eure Zehen, öffnet eure Augen wenn ihr bereit seid. Geht in euren Tag, euch daran erinnernd, dass eure Himmlischen Helfer immer in eurem Dienst mit euch sind um euch dabei zu unterstützen, euer höchst angemessenstes Potential zu erreichen. Bittet sie immer herein und dankt ihnen für ihre Hilfe.

Umarmt eine Haltung der Dankbarkeit für alle, was ihr Seid.

Geliebte, ihr seid gesegnet, unbeschreiblich und grenzenlos geliebt, mehr als auf der Erdebene mit Worten jemals ausgedrückt werden kann.

ICH BIN ERZENGEL MICHAEL, der Bote DES SCHÖPFERS, der Liebe, Freude, Weisheit, des Lichts, Friedens und der Anmut.