„Eure Frequenzen den Wünschen anpassen“

EE Michael März 2012 durch Carolyn Ann O’Riley, http://www.carolynannoriley.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/eem12/00eem12.html

 

 

Grüße und Willkommen! Meine schönen Wesen des Lichts. Die lineare Zeit saust schneller und schneller; vielleicht habt ihr auch bemerkt, dass die Zeit sich anfühlen kann als stünde sie still. Zeit kann sich auch vermischen und verschwinden. Komische Sache mit der Zeit…, wird sie doch in anderen Dimensionen nicht benötigt. Denkt ihr, dass Zeit erfunden wurde, damit die Geschichte von Alice im Wunderlang einen weißen Kaninchen-Charakter bekommt, das besessen von der Zeit war? (Ein wenig Engel-Humor)

 

Der Schöpfer hat euch eine schöne Perlmutteffekt rosafarbene Liebes-Welle geschickt, um euch sanft einzuhüllen. Schließt eure Augen und erlaubt diesem Göttlichen Geschenk eure Essenz sich mit der Göttliche Liebe des Schöpfers zu füllen. Nehmt diese warme Umarmung vom Schöpfer entgegen, denn es ist der Wunsch des Schöpfers, euch diesen wundervollen Liebesaustausch genießen zu lassen.

 

Wusstet ihr, meine Wesen der Anmut, dass ihr, je offener und klarer ihr werdet, umso mehr Frequenzen oder Schwingungen mit euren Wünschen übereinstimmen werden. Ihr habt euch gefragt, warum ihr das Gesetz der Anziehung praktiziert, aber ihr habt nicht wirklich verstanden, dass alles über Frequenzen oder Schwingungen mit den Gefühlen und Emotionen geht.

 

Anziehung läuft über Frequenzen, meine Lieben. Sagen wir z. B. ihr habt eine Vision erstellt in der eine Abbildung eines Autos ist. Eure gegenwärtige Frequenz muss ansteigen, um die Geldmittel oder Geschenke für das Auto anzuziehen. Sobald jene Mittel gezeigt wurden, muss eure Frequenzebene auf die gleiche Frequenzebene des Autos steigen, damit die beiden zusammen kommen.

 

Oh ja, es gibt andere Dinge zu berücksichtigen, wie ihr z. B. euren Vertrag betrachtet, den ihr mit euren himmlischen Beratern erstellt habt bevor ihr in diese Lebenszeit verkörpert seid. Ja, da müssen himmlische Präsenzen in menschlicher Form unter euch sein, die sich nicht unbedingt den Informationen der Frequenzen anpassen, aber in den meisten Fällen erinnert ihr euch, wie ihr mit den Frequenzen, Gefühlen und Emotionen arbeitet.

 

Angenommen ihr wollt ein neues Unternehmen gründen, habt aber bisher noch nicht die Kontakte oder Ressourcen gefunden, um diesen Traum zu manifestieren. Meine Lieben, die Schwingung oder Frequenz für dieses Unternehmen-Abenteuer ist möglicherweise nicht innerhalb eures Meister-Lebens-Vertrages den ihr aufstelltet, bevor ihr in dieser Lebenszeit verkörpert seid.

Die Art und Weise der Frequenzen oder Schwingungen, meine göttlichen Wesen des Lichtes, arbeiten, indem euer Signal mit dem Signal von Menschen mit ähnlichen Wünschen übereinstimmen muss, um sie in euer Leben zu ziehen. Wenn ihr einen bestimmten Radiosender wählt, müsst ihr einen Kanal oder eine Frequenz, z. B. 102.5 auf der Skala einstellen, damit ihr die Frequenz empfangt. Genauso müsst ihr eure Frequenz einstellen, damit ihr die Menschen trefft und euer Unternehmen beginnen könnt. Wenn diese Person, mit der ihr Verbindung aufnehmen wollt, in euren Göttlichen Vertrag passt und es für das Höchste Gut ist, diese Person sich aber in einer Frequenz von 102.8 befindet, werdet ihr einander völlig verfehlen.

Denkt darüber nach. Eure gegenwärtiger Umgang und Bekannte schwingen innerhalb der gleichen Frequenzebene mit, in der ihr seid; das ist der Grund, warum ihr zusammen seid. Eure gegenwärtigen Lebensumstände ziehen zu euch, was auch immer eure augenblickliche Schwingungsebene ist.

 

Meine göttlichen Wesen des Lichtes, wenn ihr nicht glücklich seid mit dem, wo ihr euch in eurem Leben befindet, dann müsst ihr an euch arbeiten, um euch und eure Frequenzebene anzuheben und beizubehalten, um bessere Möglichkeiten und Gelegenheiten zu euch zu ziehen.

Die nächste Frage ist natürlich, wie macht ihr das? Die Antwort ist einfach eure Schwingungen erhöhen. Wenn ihr euch eure Einstellung, Persönlichkeit, Emotionen, Gefühle, Moral und Charakter anseht, werdet ihr Hinweise dazu finden, wie ihr Änderungen freisetzt. Dann blickt als nächstes zu eurem Freundeskreis oder Bekannten.

 

Die Schwingungs-Skala sinkt mit dem Negativen und steigt mit dem Positiven.

 

Betrachtet es euch selbst und beginnt zu analysieren, wo die Negativität in eurem Leben ist, und dann, mit euch als Persönlichkeit, wo eure negativen charakteristischen Merkmale sich zeigen. Der nächste Schritt ist euch zu fragen, wo ihr eine negative Haltung über euch selbst habt.

Meine Lieben, wenn ihr euch z. B. nicht selbst liebt, wie könnt ihr dann jemand anziehen, der euch lieben wird? Der Mensch in einem Nicht-Selbst-Liebenden-Zustand, zieht letztendlich jemanden an, der das fördern wird, sich als Mensch zu erniedrigen. Diese Anziehung einer negativeren Natur senkt weiter die Schwingungsebene dessen herunter, der die Liebe sucht. Diese Art von Schwingungs-Überprüfung kann auch viele Fragen beantworten, wie, warum ihr Umstände in euer Leben zieht, die euch nicht gefallen oder die ihr nicht wollt, oder die sogar schädlich sein können.

 

Ihr könntet dabei an einen Magneten denken. Betrachtet, welche Materialien oder was geschehen muss, damit ein Magnet auf einen anderen Magneten oder eine Metalloberfläche anhaftet, was magnetisiert wird.

 

Erlaubt diesem Boten nun, euch auf eine Meditationsreise mitzunehmen um zu lernen und zu verstehen, wie ihr eure Schwingungen erhöht.

 

Sucht einen ruhigen Ort, an dem ihr für eine Weile nicht gestört werdet. Ihr könnt euch entweder hinsetzen oder liegen, was für euch bequemer ist. Eure Arme oder Beine nicht überkreuzend, da dies den Fluss der Energie blockiert. Bedeckt euren Körper mit einer leichten Decke, wenn ihr leicht abkühlt. Ihr möchtet keine Ablenkung während eurer Meditation, deshalb stellt sicher, dass euer physisches Gefäß sich bequem anfühlt.

Schließt eure Augen und schöpft einen tiefen Atemzug und lasst ihn dann heraus. Mit jedem „ein“-atmen zieht ihr Liebe herein. Mit jedem „hinaus“-atmen gebt ihr Furch und Zweifel frei. Nehmt einen weiteren tiefen Atemzug und lasst es heraus. Nehmt einen anderen tiefen Atemzug und lasst ihn mit einem Seufzer heraus. Alle Frustration des Tages heraus atmen.

 

Fühlt euren Körper sich von euren Zehen bis zur Spitze eures Kopfes sich entspannen. Gebt euch die Erlaubnis, die Ruhe und den Frieden zu fühlen. Eure Muskeln werden locker und schlaff, so herrlich entspannt, so wundervoll gelassen, so wundervoll faul.

 

Bittet euer Ego-Selbst, sich auf eure linke Schulter zu hocken. Bittet euer Egoselbst, nur ein Beobachter auf dieser Reise zu sein und nicht teilnehmen soll. Vielleicht stellt ihr euch euer Ego-Selbst auf eine Weise vor, die für euch wohltuend ist, um es von eurem geistigen Selbst abzutrennen. Wenn es euch hilft, euch euer Ego als ein Symbol oder als ein Gegenstand vorzustellen, so macht dies bitte.

 

In eurer Vorstellung bittet ihr in einem Gebet, dass euch Der Schöpfer einen schützenden Strahl des weißen Lichtes sendet. „Mein Schöpfer, ICH bitte, dass mich ein schützender Strahl von Weißem Licht umgibt, und ein schützender Strahl von Weißem Licht mich anhebt, so dass ich die allerhöchsten Schwingungen während dieser Reise in meiner innersten Tiefe des Verstehens und Seins erfahre. Ich schütze mich vor allem, was nicht für mein Höchstes Gut ist. Ich danke dir Mein Schöpfer dafür mir zu helfen, indem dieser Strahl, der jetzt herunterkommt, durch alle Ecken und Bereiche zieht, an dem ich meditiere. Er dringt in diese physische Form ein und durchdringt alles, innerhalb dieses Wesens ICH BIN. Danke, Danke Mein Schöpfer für Deine Liebe und Unterstützung.“

 

Der Schöpfer hat auf euer Gebet geantwortet mit einem schillernden weißen Strahl, einem tief Smaragd-Grünen Strahl, mit einem Rosafarbenen Strahl und einem Goldenen Strahl für diese Reise. Die Strahlen treten durch die Sohlen eurer Füße ein und steigt durch dein physisches Gefäß auf; durchdringt alle deine Energiefelder, durchdringt den physischen Bereich, in dem du dich befindest und geht dann durch dein Kronen-Chakra hinaus. Die Strahlen kommen zum Schöpfer zurück und verlaufen wieder zyklisch durch dich in einer kreisförmigen Bewegung. Diese Strahlen befinden sich in einer ununterbrochenen zirkulierenden Schleife, während du in der Meditation bist.

 

Du bist in diesem Moment göttlich geschützt und nichts kann mit dir kommunizieren, was nicht für dein Höchstes Gut ist und nicht deine Erlaubnis hat.Meine Göttlichen Lichten Wesen, atmet langsam und gleichmäßig und ihr fühlt euch sicher und geborgen.

 

Atmet tief ein Meine Schönen Wesen von Licht und spürt das entspannte Gefühl, während ihr in diese Meditation geführt werdet. Atmet tief ein und wisst, dass ihr zum Puls Des Schöpfers atmet. Hört das geistige Herz Des Schöpfers schlagen und fühlt die bedingungslose Liebe, die durch euch einen Kurs verfolgt, jedes Mal, wenn ihr an diesen Moment denkt.

 

Atmet tief ein und erlaubt, dass sich eure Schutzengel und Führer innerhalb eurer geistigen Vorstellung anschließen und eure ätherische Hand nehmen, um euch in euer geistiges Herz-Chakra zu führen. Ein Engel ist beauftragt worden, bei eurer physischen Essenz zu bleiben, bis ihr von eurer Meditations-Reise zurückkehrt.

 

Eure Schutzengel, Geistführer und besonders eingeladenen Gäste sind jetzt in eurem Spirituellen Herz-Chakra. Ihr lokalisiert und dreht den Türknauf der Goldenen Tür, auf der steht „zu meiner höchsten Führung innerhalb“ und ihr überschreitet die Schwelle, da ihr euch auf einer spirituellen Wachstums-Reise befindet.

 

Ihr befindet euch in einem weißen Marmor-Korridor. Eure Engel lasen euch rechts in den Spiegel schauen, bevor ihr die Halle hinter geht.

 

Ihr folgt euren Engeln, während ihr euch jede Beschriftung auf den Türen anschaut, bis ihr schließlich die Tür mit dem Etikett „Frequenz-Raum“ seht. Eure Engel lassen euch die Tür öffnen und ihr geht über die Schwelle in den Raum. Ihr bemerkt, dass die Lichter in diesem Raum verdunkelt sind. Ihr schaut euch um, um herauszufinden, warum dies so ist. Ihr scheint nicht sofort zu verstehen, warum der Mangel an Licht ein Problem innerhalb dieses Raumes sein sollte.

 

Eure Engel sagen euch, dass der Raum eigentlich eure Schwingungsebene überwacht und es euch demonstriert, was eure Schwingungen visuell durch die Vorstellung von Licht registriert.

 

Hmm…, sagt ihr euch selbst, ihr hattet keine Ahnung, dass ihr diese niedrigere Schwingungs-Resonanz an andere in eurer gegenwärtigen Inkarnation abgabt.

Die Engel bitten euch in einem alten braunen Ledersessel in der Mitte des Raumes Platz zu nehmen. Euch wird ein langer Fragebogen mit mehrfachen Wahlen gegeben, um euren gegenwärtigen Glauben, die Behandlung von anderen, der Idee und Vorstellungen des Ausgeglichenen und Unausgeglichenen, Freundschafts-Eigenschaften etc. auszufüllen.

Ihr beginnt die Antworten abzuhaken, die sich in diesem Moment für euch richtig anfühlen. Nachdem ihr das beendet habt, blickt ihr noch einmal über eure Antworten und seht, dass es ein Muster von negativem unausgeglichenem Verhalten gibt, das ihr aus irgendeinem Grund demonstriert.

 

Die Engel nehmen einen speziellen Scanner und ziehen den ausgefüllten Fragebogen durch ihn. Er sortiert automatisch alle negativen unausgeglichenen Antworten zusammen und alle positiven ausgeglichenen Antworten zusammen. Das Resultat betrachtend, könnt ihr visuell sehen, dass es ein negatives Ungleichgewicht in dem gibt, was mit euch los ist, was in eurem Leben fortfährt.

 

Ein Teil dieses Prozesses betrachtet auch das Gepäck, das ihr mit euch herum tragt, das nicht bearbeitet, gelöscht oder freigegeben wurde. Dazu gehören Dinge wie Reue, Selbstvorwürfe, Schuldgefühle, Scham, Wut, Ärger, Gewalt, Lieblosigkeit, verpasste Chancen für Vergebung etc. Versäumte Gelegenheit die Wahl zu treffen, freundlich und mitfühlend zu sein. Versäumte Gelegenheit im Dienst für die Menschheit zu sein. Versäumte Gelegenheiten, die richtige Sache zu machen.

 

Eure Engel fragen euch, ob ihr die Absicht geben möchtet, eure Schwingung zu erhöhen und ein wenig von diesem Energiefeld-Schutt freizugeben. Eure Antwort ist JA.

Die Engel fragen euch ob ihr bereit seid, die Flut von Gepäck freizugeben, das ihr im Ätherischen mit euch schleppt, während es in diesem Raum materialisiert, damit ihr es ansehen könnt. Ihr schaut euch um und euch war gar nicht bewusst, dass ihr eine Kette von Dingen an euch habt…. Ihr fragt euch, wie ihr es dazu kommen lassen konntet.

 

Die Engel erklären euch, dass jedes dieser Teile von Schutt eure Energie herunter zieht. Sie fragen euch, ob ihr euch nicht die ganze Zeit nicht müde gefühlt habt, weil diese Art von Zeug euch die Energie direkt aus euren Energiefeldern saugt. Nur ein paar dieser Dinge, aus der sich diese Kette zusammensetzen, sind negative Gedanken, die unausgewogen und nicht aufgelöst oder freigegeben wurden. Grabt tief und visualisiert jede Sache die nicht verziehen wurde, jede Tag von Unfreundlichkeit, jede moralische Entscheidung, die Unausgewogenheit in der Balance bracht, jedes Herz mit einbeziehend, dem ihr Schmerz zufügtet…, und die Liste geht so weiter, erklären sie euch.

 

Das Gewicht der Konsequenzen eures Handelns dämmert euch schließlich. Für einen Moment versucht ihr euch zu erklären, zu entschuldigen für euer Verhalten, aber während ihr das innerhalb dieses Raumes macht, beginnt das Licht mit jeder Entschuldigung, die ihr versucht zu verwenden um eure Aktionen zu rechtfertigen, dunkler und dunkler zu werden.

 

Die Engel erklären euch, dass eure Schwingungsfrequenz in die falsche Richtung geht, das sie es vom Licht innerhalb des Raumes erklären können. Die Engel urteilen nicht, denn das ist nicht ihre Natur oder ihr Ziel, einfach, weil der Schöpfer und die himmlischen Lichtwesen nicht urteilen. Die himmlische Rolle hier ist, den Spiegel für eure eigene Auswertung hochzuhalten und euch einzuladen, euch verantwortlich für eure Aktionen zu fühlen, während ihr hier für euren Rückblick seid. Dies ist wie ein kleiner Lebensrückblick.

 

Ihr nickt zustimmend mit eurem Kopf und fangt den Prozess an, über eure Lebenszeit in Aktionen, Wahlen und Reaktionen zurückzublicken. Ihr versteht jetzt deutlich wie ihr die Konsequenzen hervorgebracht habt um sie zu erfahren und zu wiederholen. Ihr müsst euch nicht mehr fragen, warum eure Schwingungen niedrig sind. Ihr beantwortet eure eigenen Fragen bezüglich dessen, was ihr euch angezogen habt, was nicht eure Vorliebe ist. Während die Tränen über eure Wangen rollen erkennt ihr, dass ihr euch verändern müsst. Euch gefällt weder das, was ihr in den Reflexionen eures Lebensspiegels seht, noch das, was ihr auf Grund dieser Lebenswahlen geworden seid. Euer Kopf fällt auf euren Brustkorb, während die Tränen weiter fließen wegen eurer eigenen Selbstenttäuschung.

 

Euch werden auch Aktionen gezeigt, in denen ihr mit Liebe auftratet und aufrichtige Liebe ausbalanciert. Das hilft euch ein wenig, aber die Unausgeglichenheit, die ihr in euch selbst beobachtet, überwiegt zweifellos die sich ausgleichenden Momente.

Die Engel übergeben euch ein Gewebe und fragen, ob ihr bereit seid für Veränderung. Ihr wischt eure Tränen ab und sagt ja. Ihr bemerkt sofort, dass, einfach durch die Absicht, sich das Licht im Raum beginnt sich zu verändern, ein wenig heller wird.

Ihr lehnt euch im Sessel zurück und beginnt, den Fragebogen nochmals zu betrachten, euch an alle Umstände und Aktionen erinnernd, die ihr gerade in eurem Lebensspiegel angesehen habt.

 

Ihr habt ernsthaft den Wunsch euch zu verändern, ihr sprecht ein kleines Gebet, bittet um Hilfe und Führung, um diesen negativen Schutt freizugeben und von eurer Energie zu löschen. Ihr erkennt eure Verantwortung in euren Optionen und Aktionen an. Zwischenfall um Zwischenfall geht ihr die Liste durch und bittet euer höheres Selbst und das der anderen Personen zu verzeihen.

 

Die Liste wird kleiner und kleiner und das Licht im Raum wird heller und heller. Macht die Liste durch, nehmt euch die Zeit die ihr braucht, bis alles freigegeben und gelöscht ist.

Zusätzlich werdet ihr auch jene bitten, die negativ zu euch gewesen sind und ihnen ihre Aktionen verzeihen. Wenn ihr jemand anderem verzeiht bedeutet das nicht, dass es in Ordnung war, was ihr gemacht habt, ihr löst einfach nur die Emotionen und Gefühle auf, die mit euren Aktionen verbunden sind. Diese aufgestauten Emotionen und Gefühle müssen freigegeben werden, sie manifestieren sonst in eurer physischen Form Unwohlsein und Krankheiten.

 

Wenn die Liste abgeschlossen ist, ist der nächste Schritt, euch für das Erlauben zu vergeben, dass ihr euch erlaubt habt, den unausgeglichenen Weg zu gehen.

Diese Übung und innere Arbeit hat den Schutt aus allen euren Energiefeldern gelöscht und das verändert eure Schwingungen erheblich. Ihr könnt es sofort erkennen, weil die Lichter im Raum jetzt sehr, sehr hell sind.

 

Die Engel lächeln und gratulieren euch für eure gute Arbeit. Sie sagen euch, dass ihr am besten eure Reinigung auf Auslösungsarbeit täglich machen sollt, um eure Frequenzschwingung auf eurer augenblicklichen Ebene aufrechtzuerhalten. Das ist auch für eure eigene persönliche Gesundheit am besten, täglich zu löschen.

Um noch weiter aufzusteigen, als ihr jetzt seid, erklären eure Engel euch, dass noch einige Arbeit, Anstrengung und persönliche Neu-Einstellung eurer eigenen Haltung und Glauben anstehen. Es ist notwendig neue Dinge zu lernen und eure Ideen zu erweitern, euer eigenes spirituelles Bewusstsein auszudehnen. Es ist ein kontinuierlicher Lernprozess, der euch unterstützt, euch höher und höher in die himmlischen Reiche zu entwickeln.

 

Es ist jetzt Zeit zurückzukommen, und ihr fühlt euch jetzt frei und ausgerichtet, aber ein wenig leer durch die intensive Natur dieser Freisetzungs-Arbeit. Ihr erhebt euch aus dem braunen Ledersessel, geht durch die Tür und den Gang zurück. Ihr befindet euch sofort zurück im weißen Marmor-Korridor. Eure Engel bitten euch, noch einmal in den Spiegel zu schauen. Ihr könnt euren Augen fast nicht glauben, da ihr so hell strahlt.

Die Engel führen euch zurück über die Schwelle der goldenen Tür innen, zurück in euer spirituelles Herz-Chakra und dann unterstützen sie die Rückkehr eurer spirituellen Essenz in eure physische Form.

 

Ihr nehmt einen tiefen Atemzug um euch neu zu orientieren, während ihr eure Finger und Zehen bewegt. Wenn ihr breit seid, öffnet eure Augen. Geht in euren Tag, euch daran erinnernd, dass eure Himmlischen Helfer immer in eurem Dienst mit euch sind um euch dabei zu unterstützen, euer höchst angemessenstes Potential zu erreichen. Hört auf jene ersten Gedanken, die in euer Bewusstsein kommen und wisst ohne einen Schatten von Zweifel, dass ihr täglich spirituelle Führung empfangt.

 

Geliebte, ihr seid gesegnet, unbeschreiblich und grenzenlos geliebt, mehr als auf der Erdebene mit Worten jemals ausgedrückt werden kann.

 

ICH BIN ERZENGEL MICHAEL, der Bote DES SCHÖPFERS, der Liebe, Freude, Weisheit, des Lichts, Friedens und der Anmut.