„DURCHQUEREN DES DURCHGANGS AUFWÄRTS IN DIE ZUKUNFT“

LM-04-2013, EE Michael durch Ronna Herman, http://www.ronnastar.com/ 

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Geliebte Meister, ich begrüße euch an diesem ruhmvollen Tag und sende euch große Wellen von liebevollen Energien und Worte der Ermutigung durch diese Übertragung, um euch in diesen wunderbaren Zeiten der Umwandlung zu unterstützen. Viele von euch denken: „Es scheint nicht so wunderbar für mich zu laufen. Was mache ich falsch? Ich bin nicht würdig genug, um mich vorwärts zu bewegen, zu graduieren und erleuchtet zu werden, wie ich versprochen habe. Werde ich zurückgelassen werden? Warum scheint meine Welt so chaotisch in diesem Aufruhr zu sein? Wo ist der Frieden und die Freude, wie gesagt wurde, dass sie bevorstehen?“ Lasst mich euren Verstand besänftigen und euch dabei helfen, den Prozess zu verstehen. Ihr werdet nicht scheitern. Ihr seid genau da, wo ihr sein wolltet ~ ihr seid perfekt, wie ihr seid. Ihr habt alle Hilfe, die ihr benötigt und alle Antworten auf eure Probleme, wenn ihr einfach eurem Höheren Überseelen-Selbst erlauben würdet euch zu ÜBERLICHTEN, während ihr euch bemüht euren emotionalen, mentalen und physischen Körper zu verfeinern.

Wir bitten euch, uns auf die Probe zu stellen. Erlaubt uns bitte euch zu führen und zu inspirieren, und wenn ihr dies macht, werdet ihr die Kräfte des Himmels hinter euch haben. Mutige Herzen, ihr könnt nur scheitern, wenn ihr euch nicht bemüht oder wenn ihr aufgebt. Wenn ihr langsam und gewissenhaft mit euch seid, Herz-zentriert und Seelen-fokussiert, werdet ihr langsam aber sicher mehr Antrieb und Gottes-Bewusstsein erwerben. Ihr lernt einen ständigen Fluss der Diamantenen Teilchen des Schöpfer-Lichtes des vorderen und hinteren Portals EURES Heiligen Herzens aufrechtzuerhalten.

Jetzt bitte ich euch, euer Bewusstsein nach außen zu projizieren, weg von euch selbst und euren kleinen Bilder der Realität. Nehmt ein erweitertes Bewusstsein an. Stellt euch vor, dass euer Leben und die Leben jener um euch von einem Punkt betrachtet, der euch die Fähigkeit gibt das Panorama dessen was von Moment zu Moment geschieht, zu verstehen. Blickt zurück auf das Jahr ~ über mehrere Jahre ~ und macht eine Bestandsaufnahme. Habt ihr nicht große Fortschritte gemacht? Seid ihr nicht ein viel klügerer, mitfühlenderer und aufgeklärterer Mensch geworden? Könnt ihr nicht die Vervollkommnung oder zumindest die Gerechtigkeit in den Geschehnissen eurer Vergangenheit sehen? Seid ihr nicht stärker und weiser für eure Prozesse und Prüfungen auf eurem Weg geworden? Beobachtet jene in eurer Nähe. Haben sie sich vorwärts bewegt und ihr Bewusstsein erweitert, oder sind sie hängen geblieben, noch in der Tretmühle der Trägheit gefangen, ängstlich in ihrem Tunnel der Sicht des Lebens?

Während dieses Prozesses, ihr Lieben, versucht nicht zu sehen oder zu beurteilen was gut oder schlecht ist, seht, wie es wirklich ist ~ eine Frage der ausgewogenen oder nicht ausgewogenen Energien. Konzentriert euch auf das, was ausgewogen und harmonisch in eurem Leben ist und seht, ob ihr diese Energie nicht in die Bereiche von Unausgeglichenheit ausdehnen könnt. Viele kleine Probleme eurer Ego-Persönlichkeit halten euch in Situationen verwickelt, die leicht gelöst werden könnten wenn ihr bereit seid, das Bedürfnis freizugeben, recht oder selbstgerecht zu sein. Ist es den Schmerz und die Disharmonie wert? Wenn euch eine Situation präsentiert wird, anscheinend aus heiterem Himmel, eine Situation, in der jemand versucht über euch zu dominieren oder euch zu kontrollieren, oder jemand in eurem Leben auf einmal sein Verhalten radikal zu verändern scheint, ist es für euch ein Geschenk. Viele von euch werden sagen: „Was habe ich getan, dass ich dies anziehe?“ Konstante negative Gedankenformen verschieben euch sicherlich aus eurem Heiligen Herz-Zentrum der Macht in die astrale Ebene von Furcht und Schuld. Das ist der Grund, warum wir euch in der letzten Monats-Botschaft sagten: BLEIBT BESTÄNDIG, IHR LIEBEN, für euch und greift tief bis in euren innersten KERN-SEIN, um ein für alle Mal die beeinflussenden, restriktiven Energiemuster der Vergangenheit freizugeben.

 

Erlaubt mir euren Verstand zu beruhigen, ihr Lieben. Seid bestrebt ein Beobachter zu werden, wenn eine dieser Situationen in euer Bewusstsein gebracht wird. Wenn ihr keine defensive oder feindliche Haltung annehmt. Wenn ihr in eurer Integrität standhaft und eure spirituelle Wahrheit sprecht, während ihr es ohne Kritik oder das Bedürfnis wahrnehmt zu dominieren oder zu kontrollieren, wenn ihr euch auf den Gottes-Funken innerhalb jenes Menschen  (egal wie düster) und nicht auf die negativen Merkmale konzentriert, und wenn ihr ihnen ihren Glauben erlaubt, ihn aber nicht als euren eigenen annehmt, und ihr bewegt euch einfach vorbei und über jenes Ereignis hinaus, ohne zu erlauben euch in irgendeiner Weise zu beeinflussen ~ dann werdet ihr die Prüfung bestanden haben.

Ihr Kostbaren, ein wahrer Meister ist nicht seine/ihre Meisterschaft vor anderen zu demonstrieren, sondern sie zu leben. Ihr müsst eure Ebene des Bewusstseins nicht äußern ~ ihr strahlen es aus. Ihr geht liebevoll und ruhig in eurer Mission und Arbeit herum, Liebe, Wissen und Worte der Ermächtigung hinterlassend. Oh ja, ihr könnt sehr sichtbar sein, wenn das eure Mission ist, aber ihr seid immer bescheiden, geduldig, tolerant und bereit, Worte der Liebe und Ermunterung zu teilen, wo auch immer ihr geht. An ihren Werken sollt ihr sie erkennen. Durch ihr Handeln werden sie ihre Kraft und Reinheit beweisen. Jene von euch, die kommen zu unterrichten, zu führen und das Wissen fließend zu halten, wird sich schließlich zu Weisheit entwickeln, dadurch schafft ihr Änderung und erlaub neuen Ideen, neuen Philosophien sich in den fruchtbaren Köpfen der Kinder niederzulassen ~  genauso wie jene, die erwacht sind und bereit für höhere Wahrheiten ~ ist es für sie eine fruchtbare Aufgabe. Sie müssen ein gutes Beispiel sein, ebenso wie das gesprochene Wort das sie über die Gültigkeit der Liebe, Freude, Frieden, Ehre Integrität, Einheit und Fülle lehren, statt Furcht, Hass, Schuld, Isolation und Beschränkung.

Viele von euch kamen aus den hohen Ebenen der höheren Dimensionen zur materiellen Welt und dem physischen Körper mit so viel Liebe für den Schöpfer, dass es sehr schwierig gewesen ist sich anzupassen. Ihr seid jene, die alle Dinge im Bereich des Physischen ablehnten, materiellen Wohlstand, Reichtum und Begehren, sowie auch die physische Form in der Überzeugung, dass ihr die Empfindungen der physischen noch spirituellen Welt genießen oder annehmen könnt. Aber das ist der Grund, warum ihr gekommen seid, ihr Lieben. Wir wissen, dass ihr fähig seid, reiner Spirit ~ nach dem Willen des Schöpfers in den höheren Reichen. Erinnert euch, eure Mission war, eine himmlische Erde mit zuschaffen und die Schönheit und Wunder von Spirit in fester physischer Form zu erleben.

Noch einmal bieten wir euch einige der Vorgaben aus der Vergangenheit an um euch dabei zu helfen, den schmalen, sich windenden Weg in die Zukunft mit Leichtigkeit und Anmut zu durchqueren.

Der Heilige Spirit, oder euer Höheres Mentales Selbst, ist die erkennende höhere Intelligenz, die Licht einflößt und die Geschenke von Spirit überwacht und regelt, die euch entsprechend eurer Ebene spirituellen Bewusstseins und eurer gegenwärtigen Bedürfnisse zugeteilt werden. Besondere Dispense/Gaben werden ebenfalls überwacht und von eurem Heiligen Mentalen Selbst verteilt, das der Vermittler zwischen euch und eurer Göttlichen Ich Bin-Präsenz/Gottes-Selbst ist. Allerdings erfordert jede Gabe, die euch geschenkt wird, dass ihr euch gewissenhaft darum bemüht, euren Teil dazu beizutragen. Ihr müsst die größtmöglichen Anstrengungen machen, um die besondere Gabe des göttlichen Schöpferlichts für das höchste Gut zu verwenden. Erinnert euch, jeder von euch ist ein mit-schöpferischer Partner mit unserem Vater-Mutter-Gott.

Während ihr mehr und mehr euren Mit-Schöpfer auf der irdischen Ebene meistert, werdet ihr lernen, ständig eure Energiemuster zu überwachen und zu aktualisieren. Ihr werdet nachhaltig Harmonie anstreben und einen verfeinerten göttlichen Ausdruck. Euer Ziel ist es, die Macht des Heiligen Feuers zu befreien, das über viele Tausende von Jahren verborgen schlummerte, so dass ihr eure Energien in die Bereiche eures Lebens fokussieren könnt, die ihr ändern möchtet. Indem ihr euer Schöpfer-Rad des Lebens etabliert und ständig aktualisiert, setzt ihr gezielt die Saat der Änderung, und ihr liefert das Heilige Feuer der Schaffung um zu manifestieren, was ihr euch vorgestellt habt. Wenn ihr dies kompetent macht, wird eure persönliche Welt ein Wunderland werden, und ihr werdet ein Leuchtfeuer des Lichts, das für alle zu sehen ist.

Wir können nicht genug betonen, wie wichtig der Atem bei der Rückgewinnung eurer göttlichen Natur ist. Nicht die flache Atmung, die eine Mehrheit von Menschen auf der Erde als richtige Art zu atmen angenommen hat. Diese Art der unwirksamen Atmung resultiert in vielen schwächenden Symptomen und Erkrankungen ebenso wie es die Aufnahme eurer Göttlichen Essenz beschränkt, die entscheidend für euer Wohlbefinden und die Rückgewinnung eures Gefäßes des Lichts ist.

Wir haben oft die Unendlichkeits-Atmung erklärt und betont, den Akkordeon-Atem und wie wichtig die Praxis der Atmung mit Absicht ist. Unendlichkeits-Atmung könnte Aufstiegs-Atem genannt werden, denn sie richtet eure galaktischen Chakren mit eurem physischen Gefäß aus und öffnet die Rückkehr-Durchgänge für die höheren Dimensionen über die binäre Sequenzierungs-Technik. Es beschleunigt den Prozess der Schaffung eures aufsteigenden Fahrzeugs des Lichts, genannt MerKiVah. Es erleichtert auch die Öffnung des Portals zu eurem Heiligen Verstand und die vorderen und hinteren Portale zu eurem Heiligen Herzen. Der Akkordeon-Atem ermöglicht einen doppelten Nutzen ~ er zieht die Diamantenen Partikel in das Wurzel-Chakra und auch in eure ätherische Kopie, die sich in eurer fünfdimensionalen persönlichen Pyramide des Lichts befindet.

Euer SEELEN-LIED ist mit den mittleren vierten und höherdimensionalen Schwingungsmustern der bedingungslosen Liebe, Weisheit und Harmonie verbunden. Als Selbst-Meister werden eure Energie-Signatur und euer Seelen-Lieb zu einem Himmels-Mandala von Licht vermischt, Klang und Farben durch die ihr in den höheren Reichen identifiziert werdet. Ihr werdet durch die Helligkeit eures inneren Lichtes erkannt. Je mehr Licht-Essenz ihr in euer physisches Gefäß integriert, umso brillanter wird eure Aura leuchten.

Für jeden einzelnen von euch öffnet sich ein Weg, dem ihr folgen könnt, egal an welcher Station oder unter welchen Umständen ihr euch befindet, eine goldene Gelegenheit wartet, damit ihr eure Macht übernehmt. Klopft an eure Kreativität und erschließt sie, und bringt viele latente Fähigkeiten hervor, die ihr tief in euren Erinnerungs-Bänken gespeichert habt. Und nun, wie niemals zuvor, sind wir in der Nähe, beobachten und warten darauf euch zu unterstützen, zu fördern, schaffen die Wunder, ebnen die Wege und unterstützen euch in eurer Bewegung vorwärts und aufwärts.

Wenn ihr alles sehen könntet, was gegenwärtig in eurem Leben vergänglich ist, außer der Liebe/das Licht und das Spirituelle Feuer in eurem Heiligen Herzen und Seele, dann werdet ihr wissen was wir versuchen euch zu vermitteln. Gebt eure Furcht aus der Vergangenheit und vor der Zukunft frei, beseitigt die emotionale und mentale Kontrolle, die andere über euch haben und werdet ein freier Spirit, den ihr wähltet zu sein. Wenn die Unendlichkeits-Schleife und die Zeitlinien eurer Vergangenheit sich ausgleichen und die größeren Teile eurer unharmonischen Energien umgewandelt wurden, werdet ihr in die Unendlichkeits-Schleife eurer Zukunft steigen. Ihr befindet euch im Prozess ins Licht eurer Zukunft zu gehen, während ihr die Schatten der Vergangenheit hinter euch lasst. Während eurer Zeiten von Stress und täglichen Herausforderungen vergesse niemals, meine Muten ~ Ihr befindet euch mitten in einem kosmischen Wiedervereinigungs-Prozess, und ihr werdet euch auf die eine oder andere Weise entwickeln. Ihr müsst euch bewusst sein, dass dieser Transformations-Prozess ein langer und komplexer Zyklus ist, aber es kann eine große Reise sein, wenn ihr die Vorteile der Wahrheitslehren und Werkzeuge nutzt, die wir euch anbieten. Das Gesetz des Kreises besagt, dass jede neue kreative Bemühung aus einem Ruhigen Punkt der Willenskraft beginnen muss, aus der Kern-Essenz des Schöpfers/Mit-Schöpfers. Erinnert euch daran, dass ein Mensch, der in seinem Heiligen Herzen und Heiligen Verstand zentriert ist, kosmische Wahrheiten und inspirierte Gedanken an Millionen von Menschen übermitteln kann, während die liebevollen Schwingungen seines/ihres Aura-Feldes all jene liebevoll segnen, mit denen er/sie in Berührung kommt.

Die Welt-Pyramide ist eine Halbe-Weg-Station für eure vielfachen Seelen-Selbste. Eure Wohltaten werden innerhalb der Schatzkammer des Licht-Lager-Hauses innerhalb der Welt-Pyramide gespeichert. Es gibt jedes Jahr eine Ernte von guten Taten, und eure liebevollen Gedanken und Taten werden vergrößert und dort gespeichert. Der größere Teil ist mit dem Schöpfer-Licht verschmolzen, verwendet, um das größte Gut für die Menschheit zu schaffen. Ihr werdet eure besonderen Gaben und göttlichen Fügungen in Übereinstimmung mit dem empfangen, was ihr zum Lagerhaus des Lichts beigetragen habt.

Es ist Zeit für jeden von euch in den Vordergrund zu treten, Stellung zu beziehen und gehört zu werden. Beginnt wo ihr seid, auf eurer höchsten Ebene des Verständnisses, seht durch Augen, gefiltert durch Liebe, fühlt in eurem Herzen Mitgefühl und funktioniert mit einem Verstand, der nicht von Schuld, Furcht oder Urteil getrübt ist. Das ist der Weg, eure Wahrheit zu bestätigen und Weisheit zu gewinnen, ihr Lieben. Das ist der Weg, auf dem eure Welt und Wirklichkeit mit Liebe, Freude und Fülle gefüllt wird. Das ist der Weg des Meisters, der Weg der lebendigen Wahrheit, der Weg zurück nach Hause.

Vergesst niemals, dass ihr immer euer eigener Richter seid, und ihr entscheidet mit Hilfe eures Wächterrates, was die wichtigsten Informationen für eure nächsten Lebenserfahrungen sein werden. In der Umgebung der höheren Dimensionen ist eine Seele stets bemüht, die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren, so dass die Aura von allen unharmonischen Schwingungs-Mustern geklärt, und die Reise in Richtung Er-LEUCHT-ung fortgesetzt werden kann. Es ist nicht wichtig, wenn euch Menschen die Wahrheit in dem verweigern, was wir überbringen ~ es sind die Lebens-Wahrheit und das universelle Gesetz nicht-weniger-als ~ und jede Seele ist betroffen und durch die Lehren des göttlichen Planes beherrscht, ob sie es nun glauben oder auch nicht. Auch hier gilt wieder der innere Schleier, und ihr müsst über die Grenzen des negativen drei-/vierdimensionalen Umfeldes steigen, um den Zugang zu einer wunderbaren Verbindung zum Schöpfer zu erreichen. Ihr wart schon immer und werdet es immer sein, verbunden mit ALLES DAS IST. Das Gefühl von Trennung ist nur innerhalb eures Verstandes, und der Weg ist die „Tür zu entriegeln“ für den Fluss des Lebens innerhalb eures HEILIGEN HERZENS.

Während ihr eure Resonanz verfeinert, werdet ihr allmählich mehrdimensional, das bedeutet, dass ihr in die Frequenz-Muster einiger Dimensionen gleichzeitig klopft. Um Raum für die verfeinerten Frequenzen der vielfachen Ebenen der vierten, fünften und höheren Dimensionen zu schaffen, muss ein Klärungs-/Reinigungs-Prozess erfolgen. In den Lehren und Hinweisen, die wir euch im Laufe der Jahre gegeben haben, bemühen wir uns darum, euch das Wissen zu geben, das ihr benötigt, um den Weg des Aufstiegs mit Leichtigkeit und Anmut zu durchqueren, aber ihr müsst die Verantwortung für eure Rückkehr durch persönliche Meisterschaft übernehmen. Wir stehen bereit um euch zu helfen, während ihr euren gerechten Status, ein spirituelles Wesen auf einer göttlichen Mission für unseren Mutter-Vater-Gott zurückfordert.

Wir begrüßen eure Tapferkeit. Ihr werdet innig geliebt.

ICH BIN Erzengel Michael