~ Er-innerungen an Zuhause ~

 Espavo durch Steve Rother, 15.08.2012, http://transbeacon.lightworker.com/

Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/eem12/00eem12.html#espavo  

~ Alle Ebenen entwickeln ~

Wie unten so oben

 

 

Grüße von Zuhause

Die Umkehrungs-Welle Hat Begonnen

 

Die Verbindung zwischen Zuhause und der Erde ist schneller geworden, vor allem im Laufe der letzten Monate. Der Planet Erde verändert sich jetzt in Vorbereitung auf das Kommende. Stellt euch eine riesige Welle von Wasser vor, wie bei einem Tsunami, alles auf seinem Weg verändernd. Bevor die Welle kommt, wird das Wasser zunächst in Richtung Meer gezogen und scheint eine umgekehrte Welle im Vorfeld dessen eine riesige zu bilden, die erwartet wird. Es ist, als ob die negative Energie alles zusammen zieht, bevor die positive Energie fließen kann, um die Veränderungen stattfinden zu lassen. Dies ist typisch für ein Wellenmuster.

 

Wir haben bereits seit einiger Zeit über Wellenmuster gesprochen. Jetzt sind wir dabei, euch von der Welle, die ihr schafft, und von der enormen Auswirkung die sie hat, zu erzählen. Ihr seid aufgeregt und bereit aufzusteigen. Ganz einfach, innerhalb eurer rührt sich jene Aufregung und führt dazu, dass euer Herz in einer Weise schlägt, dass ihr eine Schwingungsbewegung um euch herum geschaffen habt. Wenn ihr die Schwingung mit anderen gleichgesinnten Menschen um euch herum verbindet, bildet es ein Konglomerat von Wellen. Alle Wellen beginnen stark, aber wenn sie auf Widerstand stoßen werden sie schwächer und werden schließlich eine gerade Linie. Dies ist bezeichnend für alle Wellenmuster, bis ihr zwei Wellen habt, die zusammen auftreten.

 

Wenn zwei Wellen sich verbinden, umgeben sie das Zentrum von allen Seiten gleichmäßig und werden von ihrer Natur her nicht beeinträchtigt. Diese sind als Skalar-Wellen bekannt und wir sagen euch, dass ihr dies mit eurem Herzen macht. Es passiert auf einer globalen Basis, nicht nur in einem Teil der Menschheit, einem Gebiet oder einem Land. Es findet buchstäblich auf vielen unterschiedlichen Ebenen gleichzeitig statt. Aufgrund eurer bestehenden Strukturen und Kulturen wird diese neue Energie in verschiedenen Teilen der Welt unterschiedlich integriert werden. In diesem Augenblick macht die Menschheit einen monumentalen Schritt bei der Steigerung der Schwingungen, und auf diese Weise treten zwei Dinge auf.

Zuerst werdet ihr die Lücke zwischen dem, woran ihr als Himmel und Erde denkt, schließen. Eure Spiritualität, dieser Teil von euch Selbst, bei dem ihr immer versucht habt ihn als getrennt zu sehen, kommuniziert jetzt in einer anderen Weise mit eurem Verstand und Herz. Ihr fangt an euch in neue Wahrheiten und neue Bereiche zu bewegen, die eure Stärken aufdecken. Ihr erinnert euch wieder mehr an Zuhause, und ihr wagt das anzuschauen, was in diesem Augenblick tiefgreifend auf diesem Planeten geschieht.

Also ihr Lieben, eure eigene Verbindung zwischen euch und diesem Teil von euch, der ihr seid, wird euren Spirit stärken. Wie wir euch bereits früher sagten, wird eine Zeit kommen, in der die ganze Menschheit sich entwickelt und jeder einzelne von euch wird anfangen zu channeln. Während dieser Zeit wird das Wort channeln verschwinden, da ihr dieses Wort nicht mehr braucht um Dinge zu beschreiben, die jeder von euch tut.

Es gab eine Zeit, in den 1970er Jahren, dass ihr euch ein Wort ausdachtet um ein neues Phänomen zu beschreiben, das ihr „Außersinnliche Wahrnehmung“ nennt. Das Wort ist vollständig aus eurer Sprache verschwunden, weil ihr es nicht mehr benötigt. Ihr versteht, dass jeder diese Fähigkeit hat und es nicht mehr ungewöhnlich ist. Viele von euch werden euch nicht mehr Channel nennen, und das ist in Ordnung, denn es ist nicht Ego-belastet. Uns ist egal aus welchem Kanal es kommt, solange ihr fühlen und die Energie der Liebe von Zuhause durchkommen lassen könnt. Alle von euch auf diesem Planeten haben die Möglichkeit, ihr eigenes Stück von Zuhause, das nur einmalig für euch ist, zu channeln, und das findet in diesem Augenblick statt. Wir sind nicht die, die es tun, ihr seid es. Die Menschheit hat inzwischen eine Ebene erreicht, wo ihr diese Energie innerhalb erreicht und haltet, während ihr weiter wachst und vorgebt ein Mensch in einer physischen Blase von Biologie zu sein. Bravo, ihr Lieben! Gut gemacht. Gut gemacht.

Lasst uns jetzt über die zweite Sache sprechen, die auftritt, während die Menschheit Schwingungen auslöst. Es gibt eine andere Welle, die von der Aktion der ersten geschaffen wird, und es ist eine Form von Harmonik, die natürlich auftritt. Bald werden sich alle diese Wellen verbinden. Stellt euch für einen Moment alle Wellen vor, die mit jedem der gemeisterten Jahre hereingekommen sind. Die 9. wurde gemeistert, dann die 10., die 11. und jetzt bald die 12. Ihr habt eine menschliche Welle von Energie geschaffen, die diesen Planeten radikal verändert.

Alle Ebenen entwickeln ~ Erdgrenzen

Es gibt auch Auswirkungen, die ihr nicht kennt, die wir in eure Aufmerksamkeit bringen möchten. Die Schaffung der Welle verursacht eine Rezession, indem sie die alte Energie herauszieht um zu helfen, sie in die neue Welle hereinzubringen. Obwohl jene Ursache-und-Wirkung-Reaktion auf einer Ebene ein besonderes Problem schafft, habt ihr Antworten darauf.

Noch einmal ihr Lieben, ihr seid unendliche Spirits die ein Spiel vortäuschen, um begrenzt zu sein. Ihr gebt vor einen Anfang und ein Ende zu haben, gebt vor, ein Mensch zu sein. Aber irgendwo tief in jedem einzelnen von euch wisst ihr, dass dies nur ein Spiel ist, das ihr spielt. Eure biologische Blase ist nur eine vorübergehende Unterkunft. Das wirkliche IHR ist unendlich und Teil eines jeden anderen Teils des Universums. Nun, darin liegt die Herausforderung. Zu oft, wenn die Menschen aus ihrem Körper treten und die Erde verlassen, um nach Hause zu gehen, sind sie noch auf dem Planeten der freien Wahl ~ manchmal ziehen sie es einfach vor, nicht nach Hause zu gehen. Menschen lieben die Furcht und versuchen oft, sich in den Angstzustand zu vertiefen. Ihr erfindet sogar Gespenster-Geschichten und unheimliche Filme, um diesen Zwischenraum zu erklären, und dann fühlt ihr euch furchtsam. Nehmt eure Emotionen ~ sogar die Furcht ~ an, weil ein Mensch nur auf der Erde sein kann, wenn er alle menschlichen Emotionen hält, es ist der einzige Weg, an die Erde gebunden zu sein.

Menschliche Emotionen und das Geschenk der Tragödie

Viele von euch fühlen empathisch, dass die Wesen, von denen ihr glaubt, dass sie an der Erde kleben, da sind und ihr nennt sie Geister. Aber versteht bitte, dass auch sie auf dem Planeten der freien Wahl sind, so können sie wählen jederzeit nach Hause zu gehen, wann auch immer sie wollen. Einige von ihnen wissen einfach nur nicht wie. Andere stecken in ihrer Geschichte und haben Schwierigkeiten lange genug loszulassen, um Zuhause zu erreichen. Ihr seht, ihr Lieben, menschliche Emotionen funktionieren Zuhause nicht. Was sind die menschlichen Emotionen? In erster Linie ist es Furcht. Alle negativen Emotionen basieren auf Furcht. Dies sind menschliche Interpretationen, weil ihr in einem Feld der Dualität lebt. Ihr fühlt, dass, wenn ihr etwas Gutes habt, dann muss es als Ausgleich etwas Schlechtes geben. Dies ist für eine sehr lange Zeit euer Weg gewesen. Außerdem, auch wenn sich das jetzt verändert, ist es eigentlich der Punkt, an dem das Problem entsteht.

Über Äonen gab es Wesen, die noch nicht nach Hause zurückgekehrt sind. Vielleicht hingen sie an ihrem Zorn, ihrer Furcht, hielten Eifersucht oder es waren sogar ihre Lieben, die sie festgehalten haben. Warum ist Liebe eine menschliche Emotion, die einige Geister auf der Erde festhielten, statt sie nach Hause zu bringen? Sie können nicht, wenn es wahre Liebe ist. Euer Ausdruck von Liebe auf dieser Erde schließt sowohl bedingungslose, als auch abhängige Liebe ein. Allerdings, wenn ihr mit abhängiger Liebe verbunden seid könnt ihr nichts anderes tun, als die Voraussetzungen dafür zu finden, wieder nach Hause gehen zu können. Es ist eure Wahl.
Die Folge ist ein Erwachen der gesamten Dimension der Menschheit, aber glaubt keine Sekunde, dass sie anders sind als ihr. Diese sind eure Eltern und Großeltern, eure Geschwister, Söhne und Töchter, und sogar eure Enkelkinder. Jeder Mensch ist ein Teil von euch in irgendeiner Weise, egal welche Dimension es gibt. Die freie Wahl war sehr schwierig, weil ihr nicht einfach die Tür zwischen den beiden öffnen könnt. Deshalb hat es viele Zeiten gegeben, in denen kollektive Abkommen erreicht wurden, um Tragödien zu erleben. Ein Weg, die Türen für jene Wesen zu öffnen, die in ihren Zyklen stecken geblieben, festsitzend sind, ist andere Wesen hinter dem Schleier vor sich stehend zu haben. Oft sind dies die tiefere Bedeutung und die Ursache für eine Tragödie. Aufgrund der heutigen Technologien wird es schnell zu jedem einzelnen Herzen verbreitet, und ihr alle spürt einen Hauch von Schmerz, wenn etwas oder jemand etwas passiert. Das ist wirklich schön, weil jene Einfühlung den Planeten heilen wird!

Versucht nicht, die Antworten auf jede Tragödie zu finden. Oft ist es jene Tragödie, die ihr erfahrt, die euch ohne Vorwarnung nach Hause bringt, weil es vereinbart wurde. Ihr verändert den Planeten, weil ihr die Türen zur anderen Seite des Schleies öffnet, sodass einige nach Hause gehen können. Ihr fühlt euch traurig, wenn ihr eine Tragödie seht oder von ihr hört, weil ihr versucht zu verstehen, wie und warum dieses Ereignis geschieht. Wisst, dass es auf einigen Ebenen schön ist, und es ist nichts Falsches daran. Deshalb wisst, dass ihr helft eine Lichtsäule für sie zu schaffen, um ihnen zu helfen nach Hause zu reisen.

Beugt euer Magnet-Feld

Hier ist ein weiterer Teil davon, was wir mit euch teilen möchten. Ihr seid magnetische Wesen und was auf dem Planeten Erde stattfindet, ist eine magnetische Verschiebung jenseits eures Verständnisses. Obwohl ihr gelernt habt Magnetfelder mit gewissen Schwingungen zu messen, wisst ihr noch sehr wenig über die weit-reichenden Felder eures eigenen Magnetismus. Oft ist, wie ihr kommuniziert ~ telepathisch. Einige von euch fangen an Depressionen zu fühlen, die in diesem Augenblick auf diesem Planeten sehr normal ist; es ist das emotionale Zerren des ganzen Wassers auf seinem Weg. Ihr fühlt euch ohne ersichtlichen Grund ernster, als ob ihr im Grunde des Herzens genau wisst, dass etwas geschieht, aber ihr könnt nicht einordnen, was es ist. Wenn ihr nicht der Lage seid, dieses Gefühl zu verarbeiten, werdet ihr wahrscheinlich in eine Depression fallen und selbst ein Teil dieses Wassers bewegen, bevor die Welle hereinkommen kann.

Wir sagen euch, ihr Lieben, dass der einfachste Weg ist, aus euren eigenen Problemen auszusteigen und hinaufzureichen, dass jemand anders euch hilft. Manchmal seid ihr so besorgt wegen eurer eigenen Gefühle, eurer kleinen biologischen Blase oder innerhalb eures Feldes auftretender Probleme, dass ihr vergesst, dass eure Magie immer ist, anderen zu helfen. Einige haben die Rezession auf diese Weise gefühlt und haben jetzt Schwierigkeiten auf einer täglichen Basis zu funktionieren. Wir bitten euch darum den Mut zu haben, euch für ein paar Momente aus eurem Alltäglichen zu bewegen, um euch auf eure Brüder und Schwestern zu konzentrieren, die möglicherweise in diesen Dimensionen sind und vielleicht ein wenig Hilfe brauchen. Reicht durch die Dimensionen, hebt den Schleier, klopft ihnen auf die Schulter und sagt ihnen, wie sehr sie geliebt werden. Sagt ihnen, dass, wenn sie loslassen, sie sofort nach Hause zurückkehren können. Oft ist alles was ihr machen müsst, auf den Weg mit eurem Licht zu zeigen. Wenn ihr stattdessen in die Furcht fallt, habt ihr ihre Illusion verstärkt, statt den Schleier beiseite gezogen. „Geht zum Licht, geht zum Licht, geht zum Licht!“ Wir sagen euch, ihre Lieben, manchmal ist das wirklich alles was sie zu hören brauchen. Teilt mit ihnen, dass sie die Wahl haben den Zyklus zu durchbrechen und nach Hause zu gehen, wenn es das ist, was sie möchten. Indem ihr es durch eure Kühnheit erreicht, helft ihr andere Geistern, die wiederum euch aus der Depression heben. Hinauszugreifen wird euch dabei helfen, euren Spirit wieder in die Energie zu bringen, die ihr wirklich haltet, und es gibt euch eine Richtung für die Fokussierung eurer Energie.

Die Macht Halten

Jeder einzelne von euch ist ein Meister auf diesem Planeten. Ihr wartet, dass ihr Meister in allen Bereichen werdet, aber wir erzählen euch, dass es in der Vergangenheit nicht gut gearbeitet hat. Dieser Mensch hier hat ein besonderes Geschenk und jener Mensch dort drüben hat ein anderes. Wir können kaum erwarten, bis ihr einander trefft. Wenn ihr schließlich zusammenkommt und sagt, „wir haben über 20 Jahre versucht einander zu treffen. Was hat so lange gedauert?“ Die Einheit ist perfekt. Jeder einzelne von euch trägt einen Kristall, den hellsten, er scheint nur in eurem Herzen. Es ist nicht beabsichtigt, die gesamte Menschheit zu retten, denn es ist einfach euer Teil des Puzzles, das nur ihr tragen könnt. Wir können es kaum erwarten bis wir einander begegnen. Wenn ihr schließlich zusammenkommt könnt ihr aufstehen und sagen: „Ich halte dieses einzigartige Stück Zuhause.“ So oft hält euch euer eigenes Selbst-Urteil davon ab, das zu sagen. Stattdessen denkt ihr euch, „wer bin ich, das zu tun? Dort sind all diese berühmten Menschen, und ja, sie können es tun, aber was mich betrifft, ich bin nur ein kleiner Mensch, der nichts machen kann. Was kann ich denn in mein Buch schreiben, was vorher nicht schon geschrieben wurde?“ Aber das ist nicht der Weg es zu betrachten, ihr Lieben. Jeder einzelne von euch hat eine besondere einzigartige Kunst, und wenn ihr anfangt einige Stücke zu verbinden, schafft ihr das Zuhause. Wenn ihr es wagt hinauszureichen und eure Stimme auf der anderen Seite hören lasst, dann wird es auch eine Energie schaffen, die auf dem Planeten Erde gehört wird. Es wir euch ins nächste Jahrtausend führen, in die tausend Jahre des Friedens, die vor langer Zeit vorausgesagt wurden. Ihr seid magisch, aber der schwierigste Teil ist es, an eure eigene Magie zu glauben. Manchmal erscheint der Beweis eurer Magie anders als ihr dachtet. Vielleicht brachte eure Reichweite ins Universum nicht das Ergebnis zurück, das ihr erwartet habt, weil dieser Spirit euch stattdessen an etwas Höheres verwies. Jetzt kommt eine Zeit, in der ihr lernen könnt, einen fließenden Lebensstil zu erleben, Spirit zu erlauben Teil eurer Energie in jedem einzelnen Moment zu sein und nicht einfach nur stehen zu bleiben, um zu channeln, schreiben oder Musik zu spielen. Wenn ihr einem Menschen durch den Raum eine Welle von Liebe sendet, und sei es auch nur für einen Moment, versteht, dass ihr möglicherweise nicht nur euren Tag, sondern auch ihr ganzes Leben verändern könnt.

Ihr habt jene Macht, aber die Frage ist, was werdet ihr damit tun? Die hereinkommenden Wellen fangen an. Mitte August trifft diese Rezession seinen höchsten Höhepunkt, und von diesem Zeitpunkt an werdet ihr beginnen einige der sich aufbauenden und hereinkommenden Wellen sehen. Die Idee ist, euch frei vor der Welle zu platzieren. Reitet die Welle und lasst sie euch tragen. Haltet euren Atem an, wenn es sein muss, viele Male seid ihr vor der Welle davongelaufen und habt versucht euch zu schützen. Gehen zu lassen ist das, wovon ihr euch überwältigt fühlt, wenn es schließlich kommt. Dies geschah nicht durch eine Ausrichtung irgendeiner Art, denn dies ist eine Welle, die ihr geschaffen habt. Es geschah nicht durch Vorhersagen. Es wurde von euch geschaffen, weil ihr eure Leben, eure Richtung und eure Welt verändern wollt. Wir haben nur eine Antwort „Und so ist es.“

Ihr seid die bedeutendsten Engel, die jemals gelebt haben. Ihr fühlt die neue Energie hereinkommen, aber ihr fühlt auch den Schmerz und die Beschränkungen. Ihr fühlt manchmal den Mangel an Liebe, und ihr werdet wahrscheinlich sogar Furcht fühlen. Es ist, was ihr mit dieser Energie macht, das einen Unterschied macht. Was könnt ihr aus dieser Dunkelheit herausnehmen und wenden in die Nacht? Welcher Teil davon hat euren Namen? Wir sind so unglaublich stolz hinzusehen und sehen den hell strahlenden Spirit in jedem von euch. Wir wissen, wer ihr seid, ihr Lieben. Wir sehen euch deutlich, und wir lieben euch jenseits eures Verständnisses. Diese Welt verändert im Augenblick ein Herz und ihr macht eine wunderbare Arbeit. Reicht hinaus und macht das, was ihr könnt. Wenn ihr euch fühlt, als ob ihr gerade nicht wisst, was ihr als nächstes machen solltet, greift hinaus und helft jemand anderen seinen Weg zu finden. Das ist euer Geschenk. Also versucht einen Weg herauszufinden um euch jemand um euch herum zu befähigen, und dann seht zu, wie eure eigene Welt und das Leben sich sehr schnell verändert. Es ist die größte Ehre, die wir mit euch in dieser Weise teilen.

Wir bitten euch darum einander mit Respekt zu behandeln. Helft einander bei jeder Gelegenheit, die ihr bekommt. Es ist ein brandneues Spiel, das ihr spielt… spielt gut zusammen.

Espavo ~ Die Gruppe