~ Er-innerungen an Zuhause ~

 Espavo durch Steve Rother, 15.09.2013, http://transbeacon.lightworker.com/

Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/eem12/00eem12.html#espavo  

~ Macht den Rhythmus Eures Herzens ~

Stimmt der Rhythmus Eures Namens überein?

Grüße von Zuhause

Herzen gegenseitig reflektieren. Einführung von eM

Ich bin Elrah vom rhythmischen Dienst und ich muss euch einfach sagen, dass diese Einführung schön war. Ich werde heute nicht die ganze Lektion geben. Ich werde es eM übergeben. Tatsächlich wird er über ein Thema sprechen, das meine Aufgabe, mein Fachgebiet ist. Ich weiß, dass ihr alle darauf wartet, mit ihm zu sprechen, so habe ich kein Problem ihn hervortreten zu lassen, um heute die Mitteilung zu bringen. Ich erzähle euch das aus verschiedenen Gründen, weil alle von euch da draußen eure kleinen Egos haben. Ihr alle müsst euer Gefühl des Selbst und eure eigene persönlichen Mitteilung tragen. Aber ich werde euch sagen, wenn ihr seht, wie es sich in der Welt um euch herum spiegelt, und ihr hört andere Menschen sagen, was ihr gedacht habt, wisst ihr jetzt, dass ihr auf dem richtigen Platz seid, denn das ist, was zu Hause geschieht. Ihr seht, es macht keinen Unterschied, ob ich euch die Mitteilung gebe oder der Zeit-Hüter kommt und gibt euch diese wunderbare elegante Mitteilung, oder ob eM hereinkommt und ruft euch, nur um ein wenig zu lachen. Es ist uns egal, weil es immer noch die gleiche Mitteilung ist. Es ist euer Herz, nicht unseres. Es geht auf keinen Fall um uns, es geht um euch. So hoffe ich darauf, dass ihr diesen schönen Teil genießt, aber ich kann nicht gehen, bis ich euch eines von meinem Lächeln gegeben habe. Ihr stimmt zu, ok. Habt ihr es jedes Mal ~ oder nicht? Gut.

Ich möchte euch zuerst ein wenig darüber erzählen, weil es irgendwie interessant ist. Ihr seht, ihr habt alle eure Wahrnehmungen voneinander auf dem Planeten und alle von euch schauen einander an und sagen: „Du bist anders als ich. Du bist größer. Du bist kleiner. Du bist hübscher, du bist hässlicher….“ Was auch immer es ist, ihr definiert euch gegenseitig, seht euch als getrennt in so vielen unterschiedlichen Weisen, das ist so weit gegangen, dass ihr sogar eure Länder polarisiert. Ihr seid jetzt so polarisiert, dass, wenn ein Mensch sagt, dass dies so ist und ein anderer sagt nein, werdet ihr eine harte Zeit haben alles zu bekommen, zu machen, weil ihr einfach nur die Dinge hin und her ausgleicht. In einer sehr kurzen Zeit werdet ihr eine reibungslose Energie haben und ihr werdet Gelegenheiten haben zusammenzukommen, wie wir hier zu Hause. Wir, die wir hervortreten, sorgen uns nicht. Wir kümmern uns nicht wer zuhört, werde gerade spricht, wie der Kanal sich nennt oder was er spricht. Jetzt beginnen alle von euch auf eine neue Weise zuzuhören, und das wird sie bringen, die Kanäle in allen von euch ~ eure eigene Inspiration und Spirit in eurem Körper drehen sich einfach wunderschön. So werde ich euch sagen, dass dies Teil der neuen Energie ist, und jeder einzelne von euch kann absichtlich beginnen, mehr von eurem eigenen Spirit zu tragen, als bewusste Schöpfer auf diesem Planeten. Wir hoffen, dass ihr ebenso viel Spaß habt, wie wir hier zu Hause, weil wir hier die ganze Zeit lachen und den Spaß beobachten, in den die Menschen kommen. Es wird nicht lange dauern bis ihr euch umdreht und über uns lachen könnt. Das ist ok, ihr könnt es machen, wir können es annehmen ~ es ist kein Problem. Wisst einfach, dass es ein schönes Spiel ist und wir hoffen darauf, dass ihr Spaß damit habt.

Ihr werdet ein ausgeglichener Mensch.

Espavo allen.

Grüße, ich bin eM. Ich bin so glücklich an diesem Tag hier zu sein, denn es ist so vieles los, und ich sage euch, dass der Hüter ein kleines Problem besonders mit meiner Energie hat. Er versucht den Rhythmus dafür zu finden. Er sagt: „Nein, es klingt nach dem Hüter der Zeit.“ So hat er alle Arten von Problemen versucht herauszufinden wo ich bin, und ein Teil des Problems ist die Polarität, mit der ihr alles seht. Es ist nicht falsch; es ist, wie ihr auf dem Planeten Erde aufgewachsen seid. Ihr habt in einer sehr polarisierten Situation gelebt, in einem Feld der Dualität. Nun, ihr seht Dinge wie schwarz und weiß, oben und unten, Recht und Unrecht und den Rest davon. Jetzt fangt ihr an, alles aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen, denn ihr beginnt die Möglichkeiten zu sehen. Jetzt habt ihr es, denn ihr seid die Schöpfer und ihr schafft durch eure Optionen. Sehr einfach, sehr einfach zu verstehen wenn ihr auf euer Leben zurückseht, aber es ist ganz anders und sehr viel herausfordernder, wenn ihr vorwärts blickt. Nun, es ist die Polarität, dass der Keeper Schwierigkeiten mit mir gehabt hat, weil ich ausgeglichen bin. Ich bin nicht männlich oder weiblich. Tatsächlich hat er sogar Schwierigkeiten mit den Worten. Es gibt keine Worte dafür, so wird er mit Herausforderungen konfrontiert, und natürlich kommen all die Lehrer nach vorne, um ihm die Worte zu geben. Es ist eine neue Ausdehnung für ihn, kein neues Gebiet, um einen ausgewogenen Menschen in extremer Polarität zu beschreiben. Ihr alle wendet euch in diese Richtung und es geschieht so viel hier. Weibliche Energie kommt zurück auf den Planeten Erde. Ihr habt alle gewusst, dass es geschieht, denn ihr habt jahrelang den Schwung in den männlichen Energien und der männlichen Dominanz auf dem Planeten Erde gesehen. Ihr hattet alle ein großes Ziel damit gehabt. Nun, einige von euch jedenfalls. Natürlich sind einige von euch auch die Opfer gewesen. Ihr habt alle heure Spiele gespielt, aber jetzt ist es Zeit für die Veränderung ~ ist es nicht?

Jetzt ist die Situation da. Die Balance kommt, aber ihr habt noch niemals vorher ausgeglichen. Ihr seid durch die Balance zum anderen Extrem gegangen und jedes Mal habt ihr es in der gleichen Weise gemacht ~ ihr bewegtet euch. Oh, ihr erinnert euch nicht an die Zeiten, als das Weibliche auf der Erde verantwortlich war. Wir können euch sagen, dass ihr euch nicht daran erinnert, aber ihr habt es genauso schlimm durcheinander gebracht wie die Männer und habt euch nicht darum gekümmert. Wisst nur, dass es immer diese Balance hin und her gab. Wir werden euch in der Mitte stoppen, euch Gelegenheit geben zu atmen und zu erfahren, wie sich Balance anfühlt. Dies ist das Feld der Trialität/Dreiheit ~ weg von der Dualität ~ in das ihr euch bewegt habt. Es ist fast, als ob es einen neuen Teil von euch gibt, ihr versucht ihn kennenzulernen und ihr fragt euch: „Wie verwende ich es in meinem täglichen Leben? Wie kann ich dadurch Balance gewinnen?“ Nun gut, es gibt einige neue Teile die kommen und an diesem Tag werde ich einige davon mit euch teilen. Es wird immer leichter für den Keeper, meine Energie zu tragen, er hat es jetzt vier oder fünf Mal getan, damit glaubt er ein Experte zu sein. Wir haben aber einige Überraschungen für ihn, denn er kann nur so viel weibliche Energie in diesem sehr männlichen Körper aufnehmen, wie es sein Glaubenssystem zulässt, die noch in der Art und Weise eine Weile erhalten sind, aber wir werden das reparieren, keine Sorge.

Ausgleichen der männlichen und weiblichen Energien innerhalb eines jeden von Euch

Wir werden über eure Schwingung in der Welt sprechen. Wir haben immer darüber gesprochen und eigentlich ist dies Elrahs Territorium ~ das ist seine Arbeit. Er ist hier, um euch die verschiedenen Möglichkeiten zu zeigen mit Schwingung zu arbeiten, und wie ihr es bereits macht. Jeder von euch hat eine Signatur-Schwingung sehr tief in euch. Es wird eigentlich vom charakteristischen Signatur-Ton gesprochen, wie wir bereits früher erwähnten, so gibt es viele Verbindungen, die ihr hier in verschiedenen Bereichen zugeordnet sehen werdet. Die Signatur-Schwingung ist eure eigene Schwingung, es ist die Art Schwingung, für die ihr euch entschieden habt, sie in diesem physischen Körper auf der Erde zu tragen. Einige von euch tragen eine sehr männliche, kraftvolle Energie und andere von euch tragen eine sehr weibliche Energie; ihr spielt damit hin und her, und ihr entscheidet euch, sie in unterschiedlicher Weise zum Ausdruck zu bringen. Nun, das ist, was sich geändert hat. Das Feld ist jetzt offen für euch, damit ihr euch in der Polarität ausbalanciert, wo die weibliche Energie zurückkommen kann. Die männliche Energie ist eindringlicher als die weiblichen kreativen oder erlaubenden Energien gewesen, von denen ihr alle ein Teil seid. Über viele Lebenszeiten habt ihr die Gewohnheit entwickelt, als das Eine oder das Andere hereinzukommen, und viele von euch haben sogar ihre Präferenzen perfektioniert, wie sie das Spiel des Planeten Erde gerne spielen. Die meisten von euch sind viele Male als männlich oder weiblich hereingekommen, weil sie sich damit wohl fühlten. Der Keeper fühlt sich sehr wohl in einem männlichen Körper, fühlt sich allerdings sehr unwohl mit weiblichen Energien ~ er hatte die Wahl in seinen Einstellungen zu Beginn dieser Inkarnation. Jetzt, wo die Energien sich geändert haben, könnt ihr alle anfange euch auszubalancieren ~ ihr könnt es sogar schon getan haben. Die Herausforderung liegt in euren Glaubenssystemen, die Teile von euch aus dem Rückweg, die sagen: „Oh, ich muss so sein oder oh, ich muss so handeln.“Das passierte vor nicht allzu langer Zeit dem Hüter/Keeper, und dem Hüter des Keepers. Sie waren in Amsterdam im Abschnitt „Homosexuell“ des Rotlicht-Bezirks und Barbara sagte: „Ich muss meine Schuhe binden. Kannst du meine Tasche für einen Moment halten?“ Plötzlich war sie irgendwie weg und der Hüter steht und hält ihr Tasche, er erkannte, dass er sich mit dem war er tat nicht sehr wohl fühlte. Sie alle hatten herzlich darüber gelacht und gingen weiter, aber es brachte lediglich die Unbehaglichkeit der Wahrnehmung von Sexualität.

 

Dies sind die Bereiche, die euch zuerst blockieren werden auf der Suche eure Balance zu finden. Ihr alle habt die Fähigkeit und ihr bewegt euch in diese Richtung, es ist so schön anzusehen, euer aller Bestreben nach Vollkommenheit. Das ist, was ihr seid. Ihr musstet die Unvollkommenheit annehmen, um hier zu sein. Der Planet Erde ist ein unvollkommener Ort. Ihr musstet eure Vollkommenheit verbergen, damit ihr hier seid und nach Vollkommenheit strebt. Es ist so schön. Ihr seid so unglaublich.


Eine neue Sensibilität gegenüber Schwingungen
Euer Name: Die Reflexion von EUCH im Universum

 

Ihr habt keine Ahnung, wozu ihr fähig seid, aber ihr seid jetzt dabei, es herauszufinden. Ich werde euch über den anderen Bereich der Schwingung etwas erzählen, das Elrahs Territorium ist. Ihr alle seid in Bezug auf Schwingung in einer neuen Weise sensibel, auch wenn ihr es noch nicht entdeckt habt. Was ihr gefunden habt, ist euer Unbehagen mit dem, was ihr schon aufgebaut habt. Viele von euch haben aufgebaut ~ Lebensstile, Häuser, Arbeitsplätze, Karrieren und Beziehungen ~ und plötzlich fühlen sich viele von euch sehr unzufrieden, sehr unwohl mit dem wo ihr seid, fühlt etwas ändern zu müssen, habt jedoch keinen blassen Schimmer, auf welchem Weg ihr was zu tun habt. Wir geben euch jetzt einige sehr einfache Ideen und Elrah wird zurückkommen und diese Arbeit mit etwas mehr Perfektion fortsetzen. Aber was wir euch sagen möchten ist, dass eure eigene Stimme sich viele Male auf euch auswirkt, und dass das Wort, das sich am meisten wiederholt und geradewegs in euer Herz geht, euer eigener Name ist. Wie bekamt ihr jenen Namen? Die meisten von euch waren über der Schulter eurer Mutter oder eures Vaters, als sie Namen auswählten und ihr rieft euren Namen, um zu versuchen, zu ihnen durchzukommen. Dann würden sie sagen: „Was ist mit diesem Namen? Dieser Name klingt…, aber ich mag diesen Schauspieler, also werde ich mein Kind nach einem Filmstar benennen.“

 

Viele Menschen bekommen am Ende alle Arten von unterschiedlichen Rhythmen und Namen, die nicht zu ihnen passen. Warum passen sie Nicht? Es ist sehr einfach, es ist ein Rhythmus. Ihr könnt euren Namen leicht ändern, indem ihr einen zusätzlichen Buchstaben am Ende oder in der Mitte hinzufügt. Ihr könnt sogar etwas wegnehmen, um die Rhythmus-Muster eures eigenen Namens zu verändern. Euer Name ist die Reflexion von euch im Universum und eurem Glauben. Wenn ihr diesen Namen hört, seid ihr es. Stellt sicher, dass es etwas ist, das ihr liebt, und wenn nicht, fangt an euer Universum zu schaffen, indem ihr ändert, wie ihr genannt werdet. Es ist kein Problem ~ es wird die ganze Zeit auf dem Planeten Erde getan. Jetzt sagen wir euch, dass euer Name euch voraus eilt und ihr seid immer unglaublich sensibel gegenüber Schwingungen, die sich im Universum widerspiegeln und zurück zu euch. Ihr könnt es jetzt auf eine neue Weise sehen.

 

Musik und Rhythmus ~ Die neueste Art des Lernens

 

Jetzt gibt es da eine interessante Sache, die der Keeper gesagt hat und ich hasse es, dies zu tun, aber nach einigen Jahren muss ich ihn leicht korrigieren. Jetzt flippt er aus, aber er wird sich in einer Minute beruhigen. Er sagt: „Was meinst du damit, ihn korrigieren?“ Einfach, er hat den Menschen erzählt, dass es einen ungewöhnlichen Teil eures Gehirns gäbe, der sich mit Musik befasst. Ich teil euch dieses aus mehreren Gründen mit, weil ihr alle es in unterschiedlichen Weisen benutzt habt, auch wenn ihr euch nicht für musikalisch haltet. Es sind diese Rhythmen, die auf der Basis von allem was ihr Musik nennt, sind. Es ist eigentlich ein Rhythmus-Muster. Nehmt alle Teile, die ihr erhalten habt, die ihr auswendig lernen musstet in euren Sprachzentren. Dann nehmt alle Teile, die ihr nicht auf diese Weise lernen konntet und das, was ihr als Kind durch Musik gelernt habt, wie das Alphabet, das ihr in Form von Liedern lerntet, die ihr immer wiederholtet und die sich in einem anderen Teil des Gehirns befinden.

 

Was wir sagen möchten ist, es gibt keinen musikalischen Teil des Gehirns. Das ist die Korrektur von dem, was der Keeper sagte, dass es einen musikalischen Teil des Gehirns gibt, den ihr entwickeln und benutzen könnt. Die gesamte rechte Hemisphäre des Gehirns befasst sich mit Musik. Es gibt einen Abschnitt knapp über dem Ohr und einen weiteren Abschnitt darüber, die sich besonders mit Musik beschäftigen. Obwohl viele von euch mit dem hoch entwickelten musikalischen Teil eures Gehirns gekommen sind, verwenden es nur sehr wenige von euch für Musik. Es geht nicht unbedingt um die Musik, es geht um den Rhythmus. Erinnern sich jene von euch, so etwas wie das Alphabet mit Musik gelernt zu haben, könnt ihr euch an die Buchstaben des Alphabets erinnern, ohne es zu singen? Das ist einfach, aber ich wäre bereit zu wetten, dass die meisten von euch es nicht können, wenn ihr die Melodie entfernt. Ihr müsst immer noch gehen: A, B, C... stopp. D, E, F, G...H, I, J, K - L, M, N, O, P... es ist ein Rhythmus für euch. Das bedeutet, euer Wissen basiert darauf, und das wird der neueste Weg um zu lernen, weil es nicht erfordert, dass ihr neue Furchen macht und den linken Teil eures Gehirns verstärkt. Ihr könnt spontan im rechten Teil eures Gehirns leben.

 

Lässt Euch der Rhythmus Eures Namens lächeln?

 

Nun, der rechte Teil des Gehirns wird immer gleichgesetzt mit dem Himmel und der linke Teil des Gehirns wird immer mit der Erde gleichgesetzt. Der rechte Teil des Gehirns sieht alles ~ Möglichkeiten, Chancen, Energiefluss und den Rest der Dinge, die wir hier zu Hause behandeln. Ihr versucht alles zu etikettieren. „Es kann nicht wahr ein für mich, bis ich es in eine Schublade gesteckt habe, mit einem Etikett versehen.“ Das ist, was der linke Teil des Gehirns macht, aber die Musik-Teile sind besonders die Rhythmen, und deshalb bitten wir euch, zunächst euren eigenen Namen in einem großen Teil der eigenen Reflexion zu betrachten. Wie ist der Rhythmus eures Namens und erfüllt er euch? Das ist die größte Frage für euch durch das Einstellen der kleinen Dinge, um euren Weg durch die Welt leichter zu machen oder einen Weg des geringsten Widerstands zu schaffen. Darin liegt die Magie, in allen Teilen, wo ihr aus der höheren Perspektive sehen könnt, was ihr niemals zuvor erkennen konntet. Es ist eine neue Welt. Ihr seid alle in einer sehr schönen Weise ein Teil davon und ich werde hier sein, um euch dabei zu helfen zu reflektieren, in mehr Möglichkeiten, als ihr euch vorstellen könnt. Beginnt mit eurem Namen. Wie haben sie euch genannt? Wie fühlt ihr euch dabei? Wie ist das? Und wie könnt ihr es verändern, damit ihr lächelt, wenn ihr euren Namen hört?

 

Die Familie von E

 

Es gibt viele von euch, die ihr aus der Familie von E seid. Ich möchte einfach sagen, dass die Familie Schwingung ist, die wir tragen, die der Keeper die Gruppe nennt. Wir verwenden nicht das Wort Gruppe. Wir verwenden keine Worte, um uns zu beschreiben. Es ist ein Rhythmus, und es ist ein sehr schöner Teil von uns, der für euch alle nur durch euer eigenes Herz verfügbar sein kann. Es geht nicht darum, euch alles beizubringen ~ es geht darum, euch dabei zu helfen wiedereinzugliedern, was ihr bereits wisst. Ihr habt so viel davon genommen und legtet es wieder beiseite, so dass ihr dieses Spiel, vorzugeben ein Mensch zu sein, es zu tun, als unvollkommen, zu spielen. Ihr hattet wirklich Erfolg und jetzt könnt ihr den nächsten Schritt nehmen. Es ist sehr gut gemacht. Eure Vervollkommnung fängt an, langsam wieder zusammen kommen, in vielen schönen Möglichkeiten, und dies sind die nächsten Schritte in Richtung Menschheit.

 

Im Anfang gab es ein Lachen

 

Ihr alle habt eine Verantwortung für alle anderen auf der Erde. Ihr seid alle miteinander verbunden. Ihr seid Teil voneinander und ihr könnt diesen Finger nicht von jenem Finger trennen, auch wenn die Finger einander nicht kennen ~ oder? Nun, das ist, wer ihr seid, und ihr beginnt die Verbindung zu erkennen und zu stärken, die euch alle in den schönsten Weisen verbindet. Ich teile eine Sache mit euch… ein Lachen…, denn das ist eine der größten Schwingungen, die überall im Universum vorhanden ist. Am Anfang gab es einen Klang und es war ein Lachen. Es schuf alles und es war der schönste Ausdruck des Lichts auf dem Planeten Erde. Ich werde euch viele Mitteilungen bringen, ihr Lieben, aber Elrah trat beiseite, so dass ich kommen und euch dies bringen konnte, um euch an meinen Rhythmus zu gewöhnen. Ein wenig meiner Energie wird ganz anders ausgedrückt, aber ich versuche so viel Balance des männlichen/weiblichen durch diesen Körper zu bringen, wie ich tragen kann. Es ist nicht einfach ~ nicht leicht. Wir werden daran arbeiten, aber in der Zwischenzeit wisst, dass ich euch liebe. Ihr habt hier so viel Bedeutung. Ihr habt keine Ahnung, was ihr bereits macht und mit was für einer Anmut. Haltet die unglaubliche Arbeit und wisst, dass wir mit Ideen, Konzepten und Werkzeugen für euch hier sein werden, damit ihr sie in eure neue ermächtigte Rolle verwendet. Ihr werdet bewusste Schöpfer und geht jeden Schritt des Weges mit vollem Bewusstsein eures Spirits. Es ist die schönste Sache, die wir jemals diesseits des Schleiers gesehen haben. Ich DANKE euch dafür.

Es ist uns die allergrößte Ehre, euch zu bitten, dass ihr einander mit Respekt behandelt. Fördert einander bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Das Spiel, das ihr spielt, ist wunderschön. Spielt gut miteinander. Aber bevor ich gehe, ich glaube, ich muss euch mit einem kleinen Lachen verlassen. HeeHee

Espavo ~ Die Gruppe