„Schreibt an den Himmel“

EE Michael September 2014 durch Carolyn Ann O’Riley

Übersetzung: SHANA

 

 

Willkommen, willkommen, willkommen, meine schönen Wesen des Lichts. Strahlen auf euer brillantes Wesen der Anmut, denn Dunkelheit hat in eurer Welt keinen Platz mehr.

 

Werdet die Kerzen und mächtigen Leuchttürme, die ihr seid. Sendet euer Licht aus, damit andere ihren Weg unter den Schatten und dunklen Ritzen finden können. Licht und Liebe sickern in alle Plätze, die über Äonen mit Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung gefüllt wurden. Ihr macht einen Unterschied. Ihr macht eine gute Arbeit.

 

Haltet das Licht und sendet die Liebe und göttliche Gnade aus. Liebe und göttliche Gnade des Schöpfers sind zwei der Energien, die jedem gesendet werden können, ohne ihren göttlichen Willen zu stören. Göttliche Gnade und Liebe können auch in keiner anderen Energie als das was sie wirklich sind, neu qualifiziert werden.

 

Wenn ihr für andere betet, meine Lieben, erinnert euch daran den Schöpfer zu bitten, dass alles für das wohlwollende Ergebnis ist und für das göttlich höchste Gut des Menschen, Tier, Ort, Sache usw. ist. Es ist nicht notwendig, dem Schöpfer eure gewünschten Ergebnisse oder Erwartungen anzutragen, oder eine Wunschliste mitzuteilen. Erinnert euch daran, der Schöpfer kennt alles und weiß, was immer für jene Situation, Person, Tier, Ort usw. geeignet ist, zu allen Zeiten. Meine Lieben, der Schöpfer weiß auch wie alles in die göttliche Meister-Blaupause und in alle Verträge passt, welche gewünschten Lektionen usw. erreicht und abgeschlossen werden wollten. Es gibt so viel mehr in den größeren Bildern, meine Lieben, das ihr nicht seht, erinnert oder an dieser Stelle versteht. Dies fließt in den Glauben und ist von entscheidender Bedeutung.

Meine schönen Wesen der Anmut, betet mit Gefühlen, Emotionen und aufrichtiger Absicht für was auch immer ihr an wohlwollenden Ergebnissen und göttlich höchste Gut in Situationen und Beteiligten wünscht. Das klingt so einfach, aber dies ist das größte, mächtigste Gebet, meine Lieben, das ihr jemals benutzt, wenn ihr betet. Erlaubt dem Schöpfer und dem himmlischen Reich eure Absicht aus eurem Herzen zu hören, die aufrichtigen Emotionen für eure Wünsche und Bitten zu fühlen, die ihr für andere oder was auch immer die Umstände sein mögen, habt. Dann übergebt alles dem Reich, das helfen kann. Fühlt die Gefühle, die Person oder Situation in den ätherischen Händen des Schöpfers, und mit jenen tief ausgesäten Gefühlen und Emotionen stellt euch diese Übergabe an den Schöpfer für die wohlwollenden Ergebnisse und göttlich höchste Gut für alles Betroffene vor. Wisst, wenn ihr dies gemacht habt, dass die Aktionen hereingebracht werden, wie auch immer es geeignet ist. Lasst die Bitte bei eurem Schöpfer und euren Engeln, auf welche Weise sie gelöst und in göttlichem Timing geführt wird.

 

Meine Lieben, wenn ihr für euch selbst betet, haltet in die gleiche Richtung. Euer Schöpfer und eure Engel wissen mehr von euren Bedürfnissen, Vereinbarungen, Wünschen und Aufträgen, die ihr euch jemals vorstelltet oder an die ihr euch jetzt in diesem Moment nicht erinnern könnt.

Erinnert euch, dass zu fragen schwierig für die Menschen zu tun ist. Ihr Menschen selbst glaubt, dass ihr alle Dinge lösen könnt…, das ist das Ego, das euch Geschichten erzählt. Ein Gebet "Helft Mir" ist so einfach und es wird sofort gehört, meine Lieben. Betet mit tiefen aufrichtigen Emotionen und Gefühlen, als ob ihr bereits das Ergebnis erhalten habt, das ist ein weiterer wichtiger Bestandteile des Gebetes.

 

Versucht vielleicht etwa so zu beten: "Mein lieber Gott, hilf mir, in diesem Moment fühle ich mich überwältigt und verletzt. Der weg, den ich nehme, ist unklar. Ich weiß, dass du alles in meinem Leben kennst, alle meine Bedürfnisse und Anforderungen. Ich bitte um alles, was für mein wohlwollendes Ergebnis und mein göttliches Gut für mich und alle Betroffenen nötig ist. Mein Schöpfer, ich wende dies demütig zu dir und weiß, dass ich geführt werde, in welcher Weise auch immer, die geeignet für die Situation ist, es liegt in euren Händen. Danke für eure Führung, Amen und so ist es und so sei es."

 

Meine Lieben, Gebete der Dankbarkeit und des Dankes werden ebenso zu allen Zeiten immer geschätzt. Ein Gebet muss nicht nur um etwas gehen, von dem ihr denkt es für euch selbst, andere oder Situationen usw. gemacht wird. Dankt dem Schöpfer für die ganzen Wunder und die Schönheit in eurem Leben, ungeachtet wie groß oder klein sie sein mögen. Der einfache Dank dafür, zu einem neuen Tag zu erwachen, ist ei Weg damit anzufangen, meine Lieben. Findet etwas, für jeden Tag dankbar zu sein und übertragt den Dank eurem Schöpfer. Indem ihr Dinge findet dankbar zu sein, wird euch mehr bereitgesellt, das ihr genießen könnt.

 

Schreibt an den Himmel, es ist eine andere Art der Kommunikation, meine Lieben. Manchmal ist es einfacher für einen Menschen, sich mit geschriebenen Worten auszudrücken. Wisst, dass die gleichen Richtlinien gelten. Schreibt an den Himmel, keine Daten-Aufzeichnung, als ob ihr toxische Ablagerungen erfasst. Schreibt ein schriftliches Gebet an den Himmel, um wohlwollende Ergebnisse und göttlich höchstes Gutes für euch und alle Beteiligten.

 

Schreibt auch an den Himmel und drückt eure Dankbarkeit, euren Dank und Anerkennung aus. Sendet eine Mitteilung, dass ihr euch erinnert, offen seid, eure Freude wieder entdeckt. Schickt die Mitteilung hinauf, dass ihr zu schätzen wisst, dass auch andere Freude empfangen. Freue ist euer natürlicher Zustand, wenn ihr keine menschliche Erfahrung habt.

 

Es ist vielleicht eine Frage, die ihr euch stellt: "Wie weit bin ich von meiner Freude weg?" Die Antwort auf diese Frage kann eine Wahrnehmung in euch auslösen, wie viel Schutt euch noch herunter zieht. Es bietet euch das Bewusstsein für Reinigungs-Arbeit, die erforderlich ist und beginnen muss.

 

Erlaubt diesem Boten nun, euch auf eine Meditations-Reise mitzunehmen, um eure Verbindung zu erleben und euch zu erinnern.

 

Setzt euch auf einen Stuhl oder legt euch hin, wie es für euch gerade gut ist. Es ist Zeit, für eine Weile bequem und ungestört zu sein, während ihr innerhalb von euch Selbst durch die Meditation reist.

 

Schließt eure Augen und schöpft ein paar tiefe Atemzüger ein und aus. Stellt euch mit jedem Atemzug vor, dass ihr Liebe und Erneuerung einatmet. Mit jedem Ausatmen, atmet ihr Schmerz, Furcht, Frustrationen und Zweifel aus.

 

Mit dem letzten Ausatmen fühlt euren Körper sich entspannen. Erlaubt euch die Ruhe zu fühlen, den Frieden und die Gelassenheit dieses sicheren Ortes.

 

Bittet euer Ego-Selbst, sich auf eure linke Schulter zu hocken. Bittet euer Egoselbst, nur ein Beobachter auf dieser Reise zu sein und nicht teilnehmen soll.

 

In eurer Vorstellung bittet ihr in einem Gebet, dass Der Schöpfer mit euch einen lichtdurchlässigen Goldenen Schild des Lichtes sendet. Stellt euch vor, wie sich eine Blase vom Kopf schützend bis zu euren Füßen bildet, euch wärmt, strahlt, voller Licht und Kraft. Negativität wird einfach von außerhalb eures Schildes des Schutzlichtes harmlos abprallen. 

 

Der Schöpfer hat auf euer Gebet geantwortet. Ihr habt die Schutzblase gefüllt mit Energie empfangen. Die Energien kommen vom Schöpfer und verlaufen wieder zyklisch durch euch in einer kontinuierlichen kreisförmigen Schleife. Ihr befindet euch in einer ununterbrochenen zirkulierenden Schleife, während ihr in der Meditation seid.

 

Ihr seid in diesem Moment göttlich geschützt und nichts kann mit euch kommunizieren, was nicht für euer Höchstes Gut ist und nicht eure Erlaubnis hat. Meine Göttlichen Lichten Wesen, atmet langsam und gleichmäßig und ihr fühlt euch sicher und geborgen.

 

Atmet tief ein Meine Schönen Wesen von Licht und spürt das leichte, entspannte Gefühl des Seins, göttlich geschützt und in dieser Meditation geführt. Atmet tief ein und wisst, dass ihr zum Puls des Schöpfers atmet.

 

Atmet tief ein und erlaubt, dass sich eure Schutzengel und Führer innerhalb eurer geistigen Vorstellung anschließen und eure ätherische Hand nehmen, um euch in euer geistiges Herz-Chakra zu führen. Ein Engel ist beauftragt bei eurer physischen Essenz zu bleiben, bis ihr von eurer Meditations-Reise zurückkehrt.

 

Meine Lieben, stellt euch vor, seht fühlt und spürt innerhalb eurer Vorstellung eure Schutzengel, Spirituellen Führer und besondere eingeladene Gäste, die jetzt mit euch innerhalb eures spirituellen Herz-Chakras sind. Eure Engel und Führer helfen euch dabei, die Goldene Tür, „Meine Höchste Führung Innerhalb“ zu lokalisieren. In eurer Vorstellung habt ihr die Goldene Tür erkannt und dreht jetzt die ätherische, spirituelle Türklinge, um die Tür zu öffnen, während ihr über die Schwelle tretet, wissend, dass ihr euch auf einem spirituellen Wachstumsabenteuer befindet.

 

Ihr befindet euch nun im Weißen Marmor-Korridor. Eure Engel führen euch auf den Korridor mit der Tür 111 auf der rechten Seite. Das Türschild lautet "Verbindung". Ihr öffnet die Tür und überschreitet die Schwelle. Auf einer Auffahrt wartet ein weißer Rolls Royce. WOW! Das ist ein schönes Auto und eure Engel necken, sie sagen euch, dass dieses Auto eures ist, dass es immer eures gewesen ist. Ihr bemerkt, dass es auch einen Chauffeur im Sitz des Fahrers gibt.

 

Ja, antworten euch eure Engel, da sie eure Gedanken der Überraschung und Ehrfurcht über dieses schöne Auto und den Fahrer gelesen haben. Der Chauffeur ist immer mit euch, erklären euch eure Engel. Das Auto strahlt und ihr könnt die Liebes-Energie um das Auto und zu euch zirkulieren fühlen. Wenn ihr wirklich genau hinseht, erkennt ihr einen rosa Nebel, geschaffen von den Liebes-Wellen, die mit euch mitschwingen. Nun bemerkt und hört ihr schwach ein Lied aus dem Autoradio. Eure Engel erklären euch, dass dies euer Lied ist, das der Schöpfer euch bei eurer ersten Geburt mitgab.

 

Das Wunder und die Ehrfurcht ergreifen euch, während ihr flackernde Erinnerungen verarbeitet. Die Engel begleiten euch zur Beifahrertür und ihr husch hinein. Eure Engel und Führer, sowie die eingeladenen Gäste sind jetzt alle bei euch. Das Auto ist sehr voll, aber ihr sitzt auf dem Rücksitz und blickt auf den Hinterkopf des Chauffeurs. Das Auto rollt entlang der Auffahrt.

Seltsam, denkt ihr bei euch, das ist nicht wirklich ein typischer Fahrer. Die Erscheinung des Fahrers von hinten ist eher einer Energie-Präsenz ähnlich, und die Schwingung ist so heftig und anders als bei einem Engel oder Geistführer. Ihr werdet immer faszinierte, während das Auto über die Fahrbahn in Richtung eures eigenen Kristall-Palastes hinunter jagt. Dies ist eine weitere Möglichkeit für euch, zu diesem Ort zu gelangen. Es scheint eine unendliche Anzahl von Möglichkeiten zu geben, wie ihr zu eurem Kristall-Palast kommt. Eure Engel lesen eure Gedanken und sagen euch, dass das richtig ist. Es gibt unendlich viele Wege, so wie es unendliche Möglichkeiten für alle gibt.

 

Die Limousine fährt vor eurem Kristall-Palast vor und der Chauffeur steigt aus, um die Tür für euch zu öffnen. Beim Blick aus dem Fenster der Limousine verbindet ihr sofort die Punkte und Schwingungen und erkennt den Chauffeur. Die Tür öffnet sich und ES ist Der Schöpfer Selbst in Chauffeur-Kleidung. Er heißt euch in eurem eigenen Kristall-Palast willkommen. Tränen der Freude und Erinnerung rollen über euer Gesicht. Der Schöpfer erklärt, dass ihr vor Äonen gebeten habt euch in eurem Leben zu führen und leitet euch weiter. Der Schöpfer sagt weiter, dass eure Hilferufe gehört wurden und ihr hier seid, um euch wieder zu verbinden.

 

Der Schöpfer erklärt, dass auch eure schriftlichen Briefe an den Himmel gelesen wurden und eure Gebete um Hilfe alle erhalten wurden. Der Schöpfer führt euch in euren Kristall-Palast, zur Tür, die mit "Der Schöpfer" bezeichnet ist. Ihr geht hinein und fühlt sofort die Erinnerung. Der Schöpfer spricht weiter, mein Kind, wenn ihr in solch einem Schmerz seid und ständig so überwältigt, könnt ihr die innere Stimme eurer spirituellen Führung nicht hören, die euch angeboten wurde. Erinnert euch daran, meine Lieben, der typisch erste Gedanke ist es immer, der in euer Bewusstsein kommt. Ihr nickt zustimmend, währen ihr eure eigene Schwingung ansteigen fühlt in diesem inneren privaten spirituellen Raum.

 

Der Schöpfer bittet euch, eine Weile zusammenzusitzen und eure Energien zu verschmelzen, damit ihr eure Verbindung aufladen und stärken könnt, an die ihr euch jetzt erinnert habt. Ihr lächelt und heißt den Schöpfer willkommen, der euch so liebevoll umarmt. Ihr schmälzt einfach in die Schöpfer-Energie-Essenz. Ihr fühlt euch expandierend, so groß wie das Universum und sogar noch riesiger werdend. Der erste Gedanke, der in euer Bewusstsein tritt in dieser Wiederverbindung ist der von Frieden und Freude, ihr fühlt euch wieder mit eurer Quelle zusammengeführt. Aus dieser Perspektive könnt ihr das größere Bild erkennen, was in eurem Leben auf der Erde auftritt.

 

In dieser Umgebung fühlt ihr euch in perfektem Frieden durch die Energie-Essenz eures Schöpfers. Der Schöpfer berät euch, wie ihr zuhört. Mein liebes Kind, eine häufige Verbindung in dieser Weise würde dir Hilfe in dieser besonderen Inkarnation sein.

 

Meine Lieben, ihr schriebt für diese Lebenszeit selbst ein sehr anspruchsvolles Skript. Die Erinnerung an eure Quelle ist eine Möglichkeit, die Führung zu erhalten, die ihr jetzt in jedem Moment benötigt. Das Trümmerfeld um euch herum entrümpeln und die Ausrichtung eures Chakren-Systems wäre täglich von Vorteil für euch. Erinnert euch, euer Chakren-System ist die Verbindung zu eurer göttlichen Quelle. Ihr nickt in erinnerndem Verständnis.

 

Der Schöpfer zeigt euch den Vertrag, den ihr für dieses Leben selbst geschaffen habt. Er erstellt euch eine visuelle Abschluss-Linie zum Vergleich für eure Arbeit, die bisher abgeschlossen wurde. Ihr seht, dass ihr einige Möglichkeiten habt zu gehen und erkennt, dass ihr zurückkehren müsst, um die Mission zu beenden, die ihr euch vorgenommen habt. Der Gedanke an die Rückkehr macht euch für einen Moment traurig, aber dann scheint ihr eure Stimmung anzuheben weil ihr versteht, dass ihr verspracht euren Teil zu beenden, und jeder auf der Erdebene verlässt sich auf euch.

 

Seht ihr, meine schönen Kinder des Lichtes, wie viele Potentiale es zu den Fragen gibt, die ihr aufgeschrieben und um die ihr gebetet habt? Ihr nickt bejahend und in eurer spirituellen Phantasie rotieren jetzt die verschiedenen Möglichkeiten, die für ein wohlwollendes Ergebnis und zum höchsten Gut von allen vorbereitet waren. Fühlt ihr jetzt, dass ihr zurückkehren könnt und wisst, was die beste Aktion für euch ist? Ihr nickt bejahend.

 

Der Schöpfer fragt, ob ihr den Weg zusammen tanzen möchtet, wie ihr es immer macht, wenn ihr beide euch verbindet. Ihr antwortet dem Schöpfer lächelnd, dass ihr immer mit eurer Quelle tanzen möchtet, denn in Wahrheit habt ihr sie verlassen. Der Schöpfer beginnt langsam mit euch auf der Tanzfläche Walzer zu tanzen. Ihr hört die Musik und stellt fest, dass ihr mit dem Schöpfer einen Walzer auf euer ganz eigenes Lied tanzt. Ihr wirbelt gemeinsam herum, dreht euch und lacht gemeinsam. Ihr bemerkt, dass ihr mit jedem Moment stärker verbunden seid. Die Musik und der Tanz werden langsamer und enden. Der Schöpfer löst die Umarmung und ihr seid wieder in eurem eigenen Wesen. Leider wisst ihr, dass es Zeit ist zurückzukehren.

 

Der Schöpfer führt euch zurück durch euren Kristall-Palast und öffnet die Tür, damit ihr eure weiße Rolls-Royce-Limousine betretet. Der Schöpfer schreitet zurück zum Fahrersitz und das Auto beginnt über die Auffahrt des Kristall-Palastes zurückzufahren, wo ihr angefangen habt. Das Auto bremst und der Schöpfer öffnet die Tür für euch. Ihr umarmt euch kurz in viel Liebe. Ihr befindet euch sofort wieder im weißen Marmor-Korridor.

 

Ihr fangt einen Blick auf eure leuchtende Essenz im Spiegel auf, ihr lächelt dabei, während ihr euch an den Tanz mit eurem eigenen Schöpfer erinnert. Eure Engel führen euch wieder über die Schwelle der goldenen Tür in euch, zurück in euer Spirituelles Herz-Chakra und dann unterstützen sie die Rückkehr eure Spirituelle Essenz in eure physische Form.

 

Atmet tief ein, um euch wieder neu zu orientieren, während ihr beginnt eure Finger und Zehen zu bewegen. Wenn ihr bereit seid, öffnet eure Augen. Geht in euren Tag, euch daran erinnernd, dass eure innere höhere Weisheit und Engel-Mitarbeiter immer in eurem Dienst sind, mit euch arbeiten und euch helfen, euer höchstes, angemessenstes Potential zu erreichen. Achtet auf die ersten Gedanken, die in euer Bewusstsein kommen, und wisst ohne den Schatten eines Zweifels, dass ihr täglich spirituelle Führung erhaltet.

 

Ihr Lieben, ihr seid gesegnet, unbeschreiblich und grenzenlos geliebt, mehr als auf der Erdebene mit Worten jemals ausgedrückt werden kann.

 

ICH BIN ERZENGEL MICHAEL, der Bote DES SCHÖPFERS, der Liebe, Freude, Weisheit, des Lichts, Friedens und der Anmut