~ Er-innerungen an Zuhause ~

 Elrah durch Steve Rother, 15.10.2013, http://transbeacon.lightworker.com/

Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/   

~ Die Energie im Raum ~

Die Kollektive Stimme der Dritten Welle

Grüße von zu Hause.

Ihr seid schöne Unvollkommenheiten

Grüße, ich bin Elrah vom rhythmischen Dienst.

Ich bin hier, um jeden für einen Moment zu beruhigen und euch ein großes altes Lächeln ~ eines meiner Lächeln… zu geben. Glaubt ihr, dass es amüsant ist, wenn ich hier oben bin, mit dieser komischen Stimme sprechend, lächelnd und herumalbernd, aber wisst ihr, was ich mache? Ich regele die Energie, weil, wenn ihr einfach für eine Minute eure Augen schließt und vor euch die Energie ergreift, könnt ihr fast die Ebene der Energie im Raum fühlen. Viele von euch fühlten es, als ihr heute hereinkamt, und einige von euch gingen hinaus und kamen wieder einige Male herein, um sich an die Energie zu gewöhnen. Ihr wisst, es wird wirklich. Das ist er schöne Teil daran, weil dies für eine lange Zeit nicht Teil eurer Realität sein konnte. Ihr seht, es existiert in den kleineren Welten, wenn ihr Kinder seid. Wenn ihr beginnt erwachsen zu werden, seid ihr nicht mehr Eingegliedert die Energie des Raumes zu fühlen ~ ihr glaubt noch nicht einmal, dass ihr sogar die Herzen der anderen Menschen fühlen könnt, aber ihr könnt es. Als der Keeper sehr klein war, waren seine Eltern religiös und sie hielten ihn die ganze Zeit an in die Kirche zu gehen, ab einem gewissen Punkt wollte er Prediger werden und fragte fortgesetzt: „Wie komme ich dort hin? Wie kann ich das Beste geben, was ich sein kann?“ Sie antworteten immer wieder: „Sei gut. Sei gut. Nur gut sein, egal was passiert.“ Nun, was ist eigentlich gut? Er war sehr verwirrt darüber, bis er erwischt wurde schlecht zu sein, dann verstand er es ein wenig mehr. Manchmal braucht man die Polarität um zu verstehen, wo eure Grenzen sind, und es ist nichts falsch damit, ihr Lieben. Ihr seid auf der Erde aus einem Bestimmten Grund. Erstens: Ihr dürft nicht erwarten perfekt zu sein, wusstet ihr das? Mit anderen Worten, ihr könnt nicht perfekt sein, auch wenn ihr versucht es zu sein. Das ist ein Teil der Regeln auf dem Planeten Erde. Es gibt hier nur Unvollkommenheit. Perfektion ist zu Hause. Wenn ihr zur Erde kommt, verteilt ihr all eure Perfektion in verschiedene dimensionale Ebenen, nur so könnt ihr spielen und vorgeben, perfekt zu sein. Jetzt werden wir euch darum bitten, euer Licht auf all eure schöne Unvollkommenheit zu richten, weil es wirklich das Licht von zu Hause ist, das ihr brachtet. Das ist die Essenz des Geschmacks des Lichts, die ihr ihm gebt.

Wir sind das Eis ~ Ihr sind die Aromen

Kollektive Herzen der Menschheit

Wir haben einen Kanal, der für mich sehr interessant war, weil es gerade aus meinem Herzen war und alles ging um Eiscreme. Oh ja, Eis ist auf eurem Planeten sehr beliebt und das aus einer Vielzahl unterschiedlicher Gründe. Nicht nur, dass es gut schmeckt, ist es süß und zaubert immer ein Lächeln auf euer Gesicht, aber es bietet auch immer eine Menge Wahlen, nicht wahr? Ihr könnt dieses Aroma oder jenen Geschmack wählen und so viel verschiedene Eissorten wie möglich essen…, in einer Kugel, in einem Milchshake oder einem Bananensplit. Nun, das ist die Art und Weise, wie wir irgendwie ausdrücken, wer wir sind. Ihr seht, zu Hause müssen wir uns nicht mit dem Ego oder den physischen Blasen der Biologie befassen, wie ihr es tun müsst. Wir sind das Licht ~ wir sind das Eis ~ und ihr seid die vielen Aromen/Geschmacksrichtungen. Von euch allen  wurde erwartet, dass ihr es zum Besten eures individuellen Geschmacks durchgebracht habt. Das Licht ist das gleiche Licht, das durch all diese schönen Strahlen kommt ~ jeder einzelne von euch Aromen würzt dieses Licht auf die exquisiteste Weise. Nun, das ist das Licht, das ihr jetzt zu spüren beginnt, wenn ihr die Energie im Raum fühlt. Obwohl ihr das erfahrt, gibt es jetzt viel mehr al das. Es gibt Menschen überall auf der Welt, die darüber nachgedacht haben, dass sie verantwortlich gewesen sind, aber sie erkennen, dass dies nicht mehr der Fall ist. Viele von ihnen sind Menschen, die sich entschlossen haben, eure Regierung zu leiten und in wichtigen Positionen die Dinge auszuführen. Sie glauben, dass sie zuständig sind, so dass sie das Beste tun was sie können, weil die meisten von ihnen aus ihrem Herzen arbeiten. Ihr müsst verstehen, dass, auch wenn ihr mit jemand nicht einverstanden seid, das nicht bedeutet, dass er nicht aus seinem Herzen arbeitet. Es bedeutet nur, sie sie nicht mit ihrem Herzen und Kopf kommunizieren, so dass sie entgegen der Energie im Raum sind. Ihr seht, es war früher nicht wichtig, weil nicht jeder es fühlen konnte. Jetzt fühlt ihr alle jede andere Energie. Eure Technologien haben sicherlich etwas damit zu tun, weil ihr alle jetzt ein Handy herauszieht und alle möglichen Dinge sehr schnell über das Internet hereinholt. Das konntet ihr früher nicht tun, und jetzt werdet ihr nicht mehr in der Weise beschränkt, wie ihr es normalerweise wart. Diese Energie im Raum ist nicht mehr die Energie im Raum, denn es ist die Energie auf dem Planeten Erde. Jeder fühlt es und versucht zu verstehen, wo der Widerstand ist, und wo der Weg des wenigsten Widerstands ist. Es ist das kollektive Herz auf dem Planeten Erde ~ es ist das Herz des Planeten Erde und der Menschheit.

Harmonie: Die dritte Welle der Ermächtigung

Erinnert euch daran, ihr Lieben, vor ein paar Monaten gaben wir euch eine Mitteilung über die dritte Welle der Ermächtigung. Wir haben über die erste und zweite Welle der Ermächtigung vor vielen Jahren gesprochen. Die erste Welle der Ermächtigung war zu unterscheiden lernen, wie man Führer folgt, die euch tatsächlich in etwas Besseres führen könnten. Es brauchte eine lange Zeit für die Menschen zu lernen, wie man das macht. Dann wurde in der zweiten Welle der Ermächtigung gelernt, wie ihr euch selbst folgt, was wesentlich schwieriger war, als jemand anderem zu folgen, weil es bedeutet euer Vertrauen aufzubauen und zu lernen, eure gesunden Grenzen durchzusetzen. Es war sehr wichtig das zu lernen und ihr habt es in den letzten 60 Jahren sehr gut auf der Erde gemacht. Jetzt seid ihr in der dritten Welle der Ermächtigung, und es verursacht alle Arten von Problemen auf der Erde. Die dritte Welle ist Harmonie. Schaut euch um und ihr könnt sehen, was in euren Regierungen vor sich geht, was in der Wirtschaft stattfindet ~ ihr habt eine sehr schwierige Zeit dort mit der Polarität. Je mehr ihr versucht zusammenzukommen, desto mehr möchtet ihr euch ausdehnen. Dies ist eine natürliche Reaktion auf die Entfernung der Energie im Raum, weil es jetzt keinen Grund gibt, nicht zu harmonieren.

So viele Menschen haben ihre Glaubenssysteme aufgebaut: „Ich muss dies machen, ich muss das machen, ich muss jenes machen. Ich muss diesem stellen, ich muss dem gegenüberstehen. Ich muss polarisiert werden.“ Jetzt gibt es einen dritten Pol, das bedeutet, es ist nicht mehr einfach schwarz-weiß. Ihr habt hier eine dritte Position, in der ihr euer eigenes Höheres Selbst kontaktieren könnt, das ist, warum wir es ‚Trinität nennen. Diese dritte Position erlaubt euch einen neuen Pol zu haben. Es muss nicht mehr schwarz-weiß sein. Jetzt könnt ihr die schönen Farben des Regenbogens erleben und einen dieser Ausdrücke wählen, weil ihr nicht nur so oder so sein müsst. Es kann jetzt auf diese oder auf jene Weise sein, dennoch haben so viele von euch Schwierigkeiten.

Harmonische Herzen ~ Die Energie im Raum

 

Wenn ihr die Nachrichten einschaltet und alle Herausforderungen seht, die der Planet durchmacht, wenn ihr genau hinseht, werdet ihr erkennen, dass sich alles verändert, weil die Energie da ist. Ist das nicht interessant? Ihr seid vor ein paar Wochen fast in den Krieg gezogen. Es war nur vor ein paar Wochen eng, aber was hat sich verändert?  Noch einmal ~ die Energie im Raum. So viele von euch hielten es in ihrem Herzen, so dass neue Wege gefunden wurden, neue Möglichkeiten brachen durch, die am Anfang nicht dort waren. Nun seid ihr alle vorgetreten, habt versucht den Tag zu retten. Es ist wirklich so schön, aber wir wissen, dass ihr ihnen allen nicht vertraut und dass ihr glaubt, dass die meisten von ihnen ein Spiel spielen. Die Wahrheit der Angelegenheit ist, dass jeder Mensch auf diesem Planeten versucht das Beste zu machen, was er kann. Alles was ihr tun müsst ist, auf die Energie im Raum zu achten, denn das ist die Markierung ~ d. h. euren Raum, in dem ihr wisst, wie die Dinge richtig sind oder ob sie euch schaden. Ihr seid das Einzige was wichtig ist, wisst ihr. Ahh, das dachtet ihr nicht. Ihr habt über jeden um euch und alle anderen nachgedacht. „Wie kann ich das Leben für sie bequem machen?“ Jetzt wird es um euch gehen, weil dies die Erdung der neuen Energie und des neuen Lichts ist. Dies ist die Schönheit der Energie im Raum. Die Energie auf dem Planeten Erde hat sich verändern ~ es gibt keine Geheimnisse mehr. Viele der Führer eurer Welt haben alle Arten von Problemen damit, aber das ist in Ordnung, weil es kein schwarz-weiß gibt, es gibt keine Polarität. Es gibt noch nicht einmal richtig oder falsch in der Weise, wie ihr immer darüber nachgedacht habt.

 

Gehen wir zurück in die Tage, als der Keeper wirklich jung war. Er wurde zur Kirche gebracht und es wurde ihm befohlen gut zu sein. Warum wurde ihm befohlen gut zu sein? Gott beobachtet alles und schreibt die Punkte auf, und dem Keeper wurde dies sehr deutlich gesagt. Am Ende des Jahres, wenn er nicht genug Pluspunkte hätte, würde er keine Weihnachtsgeschenke oder andere Dinge bekommen, weil er nicht gut war, wurde ihm erzählt. Jetzt geht ihr stattdessen durch die Energie im Raum, weil ihr kollektive Herzen habt, die mit allem übereinstimmen. Wir sagen euch, dass es normalerweise für die Menschen wirklich möglich war, etwas in die Öffentlichkeit zu bringen, aber das Ganze funktioniert nicht mehr auf diese Weise. Jetzt lernt ihr alle neue Formen der Kommunikation, die komplett durch das Herz kommen wird. Alles muss vollkommen offen sein, weil es in den Zeiten ohne Geheimnisse nicht mehr möglich ist, etwas zurückzuhalten. Ihr werdet alle, was ihr ein Medium nennt. Nun gefällt uns dieses Wort nicht wirklich, weil es eigentlich euer Spirit ist, der in einer schönen Weise durch euren physischen Körper kommt. Es ist die gleiche Art, wie wir die ganze Zeit zu Hause kommunizieren, es ist schön und es ist Wahrheit. Ihr alle beginnt jetzt mit dieser Energie zu arbeiten. Auch wenn es 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten gibt, vergesst niemals, dass ihr einer von ihnen seid. Ihr seid nicht einfach ein sieben-milliardster Teil des Planeten, ihr seid viel mehr als das, weil ihr die Energie im Raum haltet. Wenn die Führer der Welt in eine Richtung gehen und sagen: „Wir sorgen uns nicht, was passiert. Uns ist egal, was ihr herausfindet. Uns kümmert nicht was stattfindet, wir werden es trotzdem machen.“ Es wird nicht mehr möglich sein, dass genau das geschieht. Ihr habt den Krieg auf eurem Planeten verhindert, und es war nicht jedermanns Plan ~ ihr machtet das in euren Herzen. Ihr solltet sehr stolz auf euch sein, denn die Maschinerie bereitet sich vor, um in den Krieg zu ziehen. Es wollt wieder auf eurem Planeten passieren, und ihr braucht euch niemand mehr entschuldigen, aber die Energie im Raum verändert es. Sie waren nicht in der Lage, es funktionieren zu lassen. Wie schön ist das? Ihr beginnt eure eigene Realität zu übernehmen. Der Planet Erde wendet sich zu einem Ort für bewusste Schöpfer und wir sind so stolz auf euch.

 

Ich werde einen Schritt zur Seite treten und eM hereinbringen, während wir noch ein wenig Zeit haben. Weil ich so begeistert bin, ist es manchmal schwierig für mich, beiseite zu treten. Aber seht, wir haben uns mit den Egos nicht in der gleichen Weise beschäftigt, wie ihr es macht, so ist eM nur einfach glücklich wie eine Birne, wieder hier zu sein…, ich weiß nicht wie glücklich eine Birne sein kann, aber er ist glücklich. Ihm ist es egal, ob ich mit meinen Tönen spreche oder ob er spricht, weil wir vom gleichen Herzen sind. Obwohl ihr alle diese schweren Egos tragen müsst, das sehr schwierig zu tragen ist, wisst, dass sie auf der Erde notwendig sind. Allerdings hält euch das Ego davon ab, das Herz von Anderen zu sehen. Wenn ihr also nur auf die Energie im Raum achtet, werden eure Leben leichter für euch ~ ihr werdet den Weg gehen und den Weg des geringsten Widerstandes in der schönsten Weise finden. Ich werde jetzt für einen Moment beiseitetreten und Em  hereinbringen.

 

Die männlichen/weiblichen Energien ausgleichen

 

Nun, Grüße. Ich bin eM. Wir hatten ein Lachen auf dem Weg innen stecken und wir mussten es herauslassen. Er wollte nicht, also ging ich voran und lasse es auf jeden Fall heraus. Ich heiße jeden einzelnen von euch Willkommen. Ich bin so glücklich bei euch zu sein, weil ihr eure Energien ausgleicht. Wir sagen euch, dass es aus unserer Perspektive so aufregend zu sehen ist, weil, was geschehen ist, ist, dass ihr in so vielen Weisen auf der Erde polarisiert wurdet. Es ist, wie euch erlaubt wurde, das Spiel zu spielen, und deshalb habt ihr das Vertrauen gefunden eine Energie durch eine andere zu ersetzen. Jetzt habt ihr diese in die Polarität genommen, und ihr nanntet es die weiblichen und männlichen Energien, und ihr steckt so in diesen Energien, dass es sehr schwierig für euch ist, sexuelle Energie auf eurem Planeten auszugleichen, aber ihr macht eine so wundervolle Arbeit dadurch. Wisst ihr, ich bin ausbalanciert in dem was wir männliche/weibliche Energie nennen. Ich muss jetzt nicht auf der Erde leben, damit es sich für mich leicht anfühlt, ganz anders als bei vielen von euch, weil es ein ständiges Ausbalancieren ist, das ihr machen könnt. Es war eine sehr lange Zeit auf der Erde, in der ihr versucht habt, diese Energie auszugleichen. Jetzt seid ihr seit einer geraumen Zeit in der Schwingung der männlichen Energie gewesen, und woran die meisten von euch sich nicht erinnern ist, dass es Zeiten gab, als die weiblichen Energien auch die Verantwortung trug. Allerdings hatte wir genauso viele Probleme im der Balance zu sein. Es geht nicht mehr um Polarität, und weil ihr die Polarität verliert, könnt ihr beginnen die sexuelle Energie zwischen euch allen auszugleichen. Das erschließt alle Arten von Möglichkeiten.

 

Es war erst vor kurzem, dass wir einen Experten baten, in die Licht-Meister-Gruppe zu kommen und einige Licht-Meister über die Transgender zu unterrichten, weil ihr mit euren vollen sexuellen Ausdrücken auf dem Planeten Erde nicht vertraut seid. Ihr seid nur mit der polarisierten Version vertraut, die ihr benötigt, um eure Geschichte aufzubauen. Jetzt verändert sich das und es gibt so viele schöne Wege, die Liebe auf dem Planeten Erde zu erfahren. Liebe IST, Liebe ist LIEBE, und es gibt keine Regeln mehr. Es ist so einfach. Nun, was jetzt stattfindet ist, dass ihr sagt: „Okay, ich muss nicht immer in dieser oder jener Beziehung sein.“ Und wir sagen euch, messt euch nicht durch eure Sexualität, durch eure Beziehungen, sondern durch eure Energie dessen, Wer Ihr Seid. Könnt ihr euren eigenen Beschränkungen eurer sexuellen Energie glauben? Sicher, ihr habt sie alle in einer gewissen Weise. Ihr alle habt eure Regeln auf dem Planeten Erde, mit denen ihr gelernt habt zu leben, um all diese schönen negativen und positiven polarisierten Energien auszugleichen. Jetzt habt ihr alle Zugang zu einer viel tieferen Liebe und Verbindung mit eurem eigenen Spirit, weil euer Spirit Polarität nicht kennt. Wenn ihr hier ankommt und vorgebt ein Mann oder eine Frau zu sein, bedeutet es einfach, dass ihr die spirituelle Energie von zu Hause nehmt und sie durch einen Filter laufen lasst, der nur ein kleiner Teil davon ist. Erst wenn ihr in allen Bereichen ausgeglichen seid, werdet ihr fähig sein, mehr eures eigenen Spirits in seiner Vollständigkeit und Einmaligkeit zu halten. Es ist nicht einfach ein Stück der Phantasie, weil in einem Feld der Polarität Erfolg immer durch Wiederholung bestimmt wurde. „Oh, du machst das wunderbar. Das ist toll.“ Ist das Erfolg? Nein. Erst wenn ihr es mehrere Male wiederholt. Wenn ihr lernt etwas so zu tun, habt ihr gelernt, es zu tun, immer und immer und immer wieder. Dann verwandelt es sich in ein Glaubenssystem, das wir „BS“ nennen. Dies bringt mehr von euch in Schwierigkeiten, als ihr euch möglicherweise vorstellen könnt. Ihr habt sie immer benutzt, weil sie sehr erfolgreich sind, aber ihr schließt auch alle anderen Möglichkeiten aus. Jetzt verändert sich das und wir sagen euch, dass es Reaktionen auf die Balance von männlichen/weiblichen Energien geben wird.

 

Depolarisation

 

Eine Depolarisation geschieht auch, sie erlaubt euch allen, euch auf neue Weisen zu harmonisieren. Auch dies ist wieder nicht leicht. In dem Moment, in dem ihr versucht zu depolarisieren, stehe all jene polarisierten Wesen auf und sagen: „Warte eine Minute. Dies ist meine Wahrheit, es ist so, wie es immer war, und das ist der Weg, ich werde es behalten.“ Das ist die menschliche Natur, seid deshalb nicht nur mit euch selbst geduldig, sondern mit allen Geschöpfen auf der Erde. Ihr verändert euch und ihr verändert das Licht, während es von zu Hause kommt, und ihr drückt es mit euren schönen Aromen der Eissorten aus, wie Elrah es nennt. Ihr würzt das Licht ~ es ist auch das, was ihr zu Hause macht, und wir erkennen euer Licht. Wir sehen euch, wir wissen, dass ihr speziell wegen eurer Geschenke platziert wurdet. Jetzt möchten wir euch bitten, all euren Schutz abzulegen, den ihr dort platziert habt, so könnt ihr ein bequemes Leben haben und anfangen zu sein, wer ihr wirklich seid. Die Wahrheit benötigt keine Erklärung. Ihr müsst eure Gefühle nicht jedem beschreiben oder verteidigen. Sie sind eure Wahrheit. Ihr mögt sie vielleicht nicht immer, oder ihr wünscht euch von Zeit zu Zeit sie zu verlagern, aber wir bitten euch, einfach zu sein, wer ihr seid. Erfahrt alles Gute, das Schlechte, das Hässliche und jeden anderen Teil davon, weil es das gesamte Konzept der menschlichen Erfahrung ist. Ihr seid auf der Suche nach Schönheit auf dem Planeten Erde. Ihr alle seht euch um, versucht die Schönheit zu finden, die ihr von zu Hause kennt, und von der ihr ab und zu ein Stückchen findet. Wenn ihr das macht, strahlen wir von zu Hause aus und wir sagen: „Schaut! Sie fanden die Schönheit. Ist das nichtwunderbar?“ Und jeder lächelt und strahlt euren Weg für euch an. Reicht hinaus, findet diese Schönheit ~ sie ist überall um euch und Teil dessen, wer ihr jetzt seid.

 

Neu-Aussäen neuer Licht-Formen auf dem Planeten Erde

 

Wir möchten jetzt noch eine weitere Sache hinzufügen, denn wir haben über ein sehr wichtiges Ereignis gesprochen, das auf dem Planeten Erde stattfindet. Es begann eigentlich  etwa im Januar dieses Jahres. Ihr seht, ihr seid durch ein massives Portal gegangen, ihr Lieben, durch das 12-12-12, den ganzen Weg bis zum 21. Dezember, und ihr seid in einer neuen Welt aufgetaucht, einer, in der ihr euch eine gewisse Zeit akklimatisiert, um eure neue Komfort-Zonen in dieser neuen Welt zu finden. Es ist ganz anders als das, was ihr vor dem gesehen habt. Ein Teil des Grundes ist, dass viele Dinge, die auf eurem Weg platziert und vertraut waren, kürzlich entfernt wurden. Viele von euch sind fähig gewesen, ihre Reflexion zu sehen. Ihr habt euch als Psychologe, Heiler oder vielleicht sogar als Leser bezeichnet. Jene Worte funktionieren nicht mehr. Ihr seid viel größer als jene Reflexionen, die ihr in der Welt um euch herum gesucht habt. So haben viele von euch Panik, weil eure Reflexion nichtmehr dort ist. Eines der Dinge, das zu dieser Zeit stattfand ist, dass es ein Schutzschild um die Erde gab, das dort über Millionen von Jahren war ~ nicht Tausende. Es ging eigentlich vom Planeten Erde durch die Pyramiden auf der Erde aus. Es gab ein pyramidenförmiges Gitter, das ein sehr feines magnetisches Schild um die Erde schuf, das viele Meteore und Kometen davon abhielt, euren Planeten zu zerstören und euren Fluss und die Entwicklung des Lebens auf dem Planeten Erde zu unterbrechen. Es ist sehr erfolgreich gewesen, denn es gibt viele Asteroiden und Felsen da draußen, die sehr direkt auf euren Planeten gerichtet wurden, ihn jedoch nicht trafen. In diesem Jahr wurde dieser Schutzschild entfernt, weil ihr es nicht mehr in der gleichen Weise benötigt, wie es einmal war. Was wir damit sagen ist, dass jetzt jeden Tag ein Wunder geschieht. Ihr erhaltet jetzt viele dieser Kometen, Asteroiden und Staubkörner aus dem Weltraum, die ihr früher nicht bekamt. Auch wenn ihr immer einige in einem kleinen Grad bekommen habt, ist es in diesem Jahr dramatisch angewachsen, und ihr werdet für den Rest des Jahres sogar noch mehr sehen. Warum? Aus dem einfachen Grund, weil ihr neu-ausgesät werdet. Der Planet Erde beginnt einen ganz neuen Zyklus von Leben und dies sind die Saat des Lebens, die wieder angepflanzt wird.

 

Als der Keeper heute Morgen die Nachrichten einschaltete, sah er, dass die Erderwärmung jetzt bewiesen worden sei. Es besteht kein Zweifel überall in den wissenschaftlichen Köpfen, dass die globale Erwärmung durch den Menschen verursacht wurde. Wir sagen euch, ihr Lieben, es ist absolut wahr. Wir sagen euch auch, dass ihr es ändern könnt ihr habt es bereits gewendet. Wie ein massiver Güterzug bewegt es sich in eine Richtungen wenn ihr euch entscheidet, die Kurve zu nehmen, es wird ein wenig Zeit brauchen, aber das ist, was jetzt stattfindet. Die ganze Menschheit stellt sich ein und beginnt sich in die neuen Energien zu verschieben. Jedes Mal, wenn ihr einen Meteor kommen seht oder ihr hört eine Geschichte, dass gestern ein Meteor über diesem Land explodiert ist, feiert es, weil das bedeutet, dass die neue Saat des Lichts gepflanzt wird und alles auf der Erde verändert.

 

Nun, eure Wissenschaftler und Biologen werden nicht wirklich mit dem einverstanden sein, was ich sagen möchte…. Der Planet Erde ist ihnen zufolge auf einem sterbenden Zyklus. Ihr verliert in diesem Augenblick in einer raschen Rate Spezies, aber dies der Grund, warum wir ihn für euch neu pflanzen. Es braucht Zeit für diese Saat des Lichts, um sich zu entwickeln, aber ihr seid jene die wählten, während dieses Änderungs-Zyklus hier zu sein. Ihr wolltet nicht die Erde vernichten und wieder von vorne anfangen, wie ihr es früher gemacht habt. Ihr wolltet hier in diesen Körpern bleiben und bewusst da durchgehen. Wir könnten nicht stolzer auf euch sein, denn ihr habt es bereits viel leichter geschafft, als ihr euch erträumt habt. Wir sagen euch dies, weil in den letzten Tagen ein paar Dinge geschehen sind und weitere werden kommen. Eines davon ist, dass ihr ein gewaltiges Erdbeben in einem Teil eurer Welt hattet, den ihr Afghanistan oder Pakistan nennt, aber es bildet im Grunde eine neue Insel. Es wird nicht erwartet, dass diese Insel sehr lange hier sein wird, weil sie bald in den Ozean zurückgehen wird, aber sie wird lange genug hier sein. Die tektonischen Platten haben sich einfach verschoben und während dieser Zeit, in der sich diese Energien dort aufbauten, ist eine Belastung auf der Erde gewesen, in die alle von euch eingebunden waren. Alle von euch haben wegen dieser Belastung, durch die die Erde gegangen ist, das Leben ein wenig schwieriger empfunden. Wir schauen uns die schrecklichen Dinge an, die geschehen sind, und ihr versucht eure Energie zu schicken. Aber feiert auch die Erde, weil sie lediglich eine gewaltige Menge von Spannung freigegeben hat und sie viel Energie umrüstet. Nun, warum kam die neue Insel jetzt herauf? Die Insel ist eine sehr kleine Insel. Sie ist nur etwa 30 Zentimeter hoch und etwa 60 Meter lang, aber sie hat es zur Oberfläche geschafft, um Sternenstaub zu sammeln.

 

Der Komet ISON besamt die Erde mit Sternenstaub

 

Ihr habt einen besonderen Kometen, der kommt, wir haben sogar schon früher davon gesprochen. Es wird nun erwartet, dass er euch voraussichtlich am 28. November 2013, dem Tag, den ihr Erntedankfest nennt, erreicht. Dieser Komet wird nahe an der Erde vorbeigehen, so wie er es früher getan hat, aber er wird so viel Sternenstaub auf die Erde streuen, dass der erneute Aussaat-Prozess tatsächlich sichtbar sein wird, und einige können den Sternenstaub sehen, der durch die Atmosphäre herunter kommt. Dieser Staub überträgt Leben. Dies sind die Sternen-Aussaaten für den Planeten Erde im neuen Zyklus auf der Neuen Erde, jene, die sterben sollten, aber ihr habt euch anders entschieden. Ihr erwachtet aus dem Traum und übernahmt eure Verantwortung als bewusste Schöpfer, und hier seid ihr, lauft auf der Erde herum und sagt: „Warum ist nicht alles das Gleiche? Warum fühle ich mich so deprimiert? Warum kann ich mein Licht nicht sehen?“ Ihr habt keine Ahnung, wie viel ihr bereits getan habt. Ihr habt bereits das Spiel gewonnen, ihr Lieben. Wir wissen, dass es sich nicht danach anfühlt. Wir wissen, es ist für viele von euch schwierig um zu überleben, aber ihr habt keine Ahnung, was zuvor geschah. Mehr als 90 % des Planeten Erde wäre vollständig ausgerottet worden und es wäre dem ähnlich gewesen, was ihr heute als Mars kennt. Jedoch seid ihr hier nun bereit, in diese nächste Phase des Lebens zu gehen. Ihr geht mit offenen Augen hinein. Feiert dies bei jeder Gelegenheit, denn ihr seid die größten Engel, die jemals gelebt haben. Es ist uns eine Ehre hier zu sein, mit euch zu sprechen und euch zu helfen euch zu erinnern Wer Ihr Seid, und wofür ihr in dieser Zeit auf die Erde kamt. Erinnert euch an die Energie im Raum, und wenn ihr in euren Nachrichten einige Weltereignisse seht, erinnert euch an die Energie im Raum. Wird die Energie der Menschheit erlauben, dass das geschieht? Wisst, dass eure Stimme und euer Herz einen riesigen Unterschied auf dem Planeten Erde machen. Es ist kein Spiel mit Zahlen, es ist ein energetisches Spiel. Während ihr lernt eure Herzen mit Hilfe von Techniken noch schneller zu verbinden ~ ihr braucht keine Technologien, wie es zu benutzen ist ~ lernt ihr eure eigenen Herzen zu verwenden, um eine Welt des Bewusstseins auf der Erde zu schaffen. Ihr seid großartig…, jeder einzelne von euch und wir hoffen, dass ihr die Pracht, Besonderheit und Einzigartigkeit fühlt, die alle von euch tragen. Ihr seid Spirits von zu Hause die vorgeben ein Mensch zu sein, aber wir wissen wer ihr seid und wir sind hier um euch daran zu erinnern.

Mit der größten Ehre bitten wir euch, einander mit Respekt zu behandeln. Nährt euch gegenseitig bei jeder Gelegenheit. Genießt diesen Kometen, der kommt und spielt gut zusammen.

 

Espavo

Die Gruppe