Erzengel Michael – Versteht, wer Gottes Heerscharen sind

Durch D. Edwin M. Young, www.wisdomoftherays.com

Übersetzung: Dream-soldier, http://beyondmainstream.de.tl/Erzengel-Michael.htm?PHPSESSID=4ce42630ec73632bb2528cbe1c891199

 

 

Ich bin Michael, Erzengel und Führer der himmlischen Heerscharen Gottes. Ich bin der Verteidiger von Wahrheit und des Throns Gottes. Ich bin der Verteidiger und Rechtsbeistand der Menschheit auf Erden. Ich diene dem Schöpfer von ALLEM WAS IST mit großer Ehre und Respekt und mein Schwert der Gerechtigkeit zieht seine Klinge aus dem weißen Licht der Schöpfung.

In den kommenden Tagen werdet ihr anfangen, häufiger den Begriff der himmlischen Heerscharen hören. Deshalb ist es eine gute Zeit, diesen Ausdruck zu untersuchen, damit ihr genau verstehen könnt, was diese Bezeichnung aussagt und die Bedeutung, die in ihm wohnt. Was sind die himmlischen Heerscharen ? Ihr neigt dazu, zu denken, die Heerscharen des Himmels sind einfach Engel.

Aber wenn ihr wünscht, während ihr einfache Hausarbeit macht und die Worte in euren biblischen Schriften erforscht, werdet ihr herausfinden, das die Heerschar etwas ganz Besonderes sind, und es ist, jenseits des Schattens eines Zweifels, eine Definition eines militärischen Begriffs. Die „Himmlischen Heerscharen“, über die ihr so oft sprecht, sind nichts anderes als eine „Armee“ oder das „Militär“ Gottes. Und ich, Michael, führe diese Armee an.

Warum ist das so wichtig ? Warum wünschen wir hierüber eine Klärung ? Wir wollen für euch auf der Erde, dass ihr ein Verständnis darüber habt, wer und was wir sind, weil es durch jedes Ereignis, das vorüber zieht, immer offensichtlicher wird, das die Himmlischen Heerscharen in die Ereignisse der Menschheit auf der Erde eingreifen müssen, wie wir es bei vielen Angelegenheiten in der Vergangenheit getan haben.

Obwohl die Menschheit die Herrschaft über den Planeten hat, haben die Menschen NICHT die Autorität, die Ursache für die Zerstörung des Planeten zu haben, noch die Ursache für Ableben oder Aussterben von Leben auf der Erde. Herrschaft haben bedeutet strenge Verantwortung, meint jedoch NICHT, dass ihr höchste Autorität besitzt.

Folglich lasst wissen, dass es keinen gibt, der gewaltiger ist, dass es keinen gibt, der von größerer Stärke ist – sowohl in den Waffen, als auch in reinen Zahlen ausgedrückt, oder in Bezeichnungen der Bestimmung und Fokussierung – als die Armee Gottes. Haben wir aber die Technologie, jenen entschlossenen Kräften auf der Erde mit ihren selbstsüchtigen Zielen um jeden Preis zu widerstehen ?

Ihr Lieben, wir besitzen Technologien, von denen ihr nicht mal geträumt habt – Technologien, die ihr sogar nie erkennen würdet. Viele unserer Waffen sind nicht von physikalischer Natur, jedoch weit mächtiger, als alle anderen von physikalischer Natur sein können. Wenn ihr denkt, das die Heerscharen des Himmels sich zurücknehmen und den kindischen Kräften auf eurem Planeten erlauben, der Erde beispiellosen Schaden zuzufügen, dann solltet ihr es noch einmal durchdenken.

Als Führer dieser Heerschar bin ich autorisiert, euch zu informieren, dass eure Zeit des Unsinns und dickköpfigen Verhaltens ein Ende erreicht hat und wir nicht länger zurückgelehnt sitzen und die andauernd vorkommende Zerstörung erlauben. Bis vor kurzem gab es den Ansatz des „Hände weg“ - einer politischen Wirkung einer Nichteinmischung. Aber jene auf eurem Planeten, die eine Union mit den dunklen feindlichen Kräften haben, wurden vorschriftsmäßig gewarnt und beraten und eine bestimmte Zeitspanne gegeben, ihre Wege zu ändern.

Als dieses nicht eintrat, wurde die Nichteinmischung, „Hände weg“ Politik null und nichtig. Wir haben alle bisher eingehaltenen Verträge beendet und erwarten nun das Gleiche von denen eurer Welt, die in solcher unverantwortbarer und sträflicher Weise handeln. Ich, Michael werde von nun an eine größere Rolle in der Kommunikation hinsichtlich der Ereignisse auf dem Planeten Erde haben.

Es ist höchst unglücklich, dass es jene auf eurem Planeten gibt, die in Union und in Diensten mit den dunklen feindlichen Kräften stehen und diese das Spiel spielen, die Rechte und Kräfte der Individuen an sich reißen. Sie wurden verführt und trafen vor langer Zeit ein Abkommen, um die Macht über den Planeten zu bekommen.

Sie haben den Lügen der Dunkelheit geglaubt und erkannten nicht oder glaubten, dass diese dunkle Energie sie nur benutzt, sie selbst auszubeuten. Es hat so lange gedauert, dass diese vollständig überredet wurden in ihren Rechten, dass sie die höchst-kontrollierende Interessensgruppe auf der Erde sind.

Wir haben es versucht – länger, als ihr wisst – mit ihnen zu verhandeln und sie zu erziehen bezüglich der Lügen, die von den Dunklen weiter ausgehen. Unglücklicherweise waren wir nicht erfolgreich und die Dinge haben einen Punkt in der Krise erreicht, wo die meisten, die uns ohne Optionen, einen Schritt zu tun und dem Wahnsinn ein Ende zu bereiten, verlassen haben, aus Furcht, dass es keinen geben wird, der überleben würde.

Es wird für uns keine Notwendigkeit bestehen, Grund für irgendwelche Zerstörung zu sein, weil jene feindlichen Kräfte Ursache ihres eigenen Ablebens sind. Alles, was wir brauchen, ist als „Deflektoren“ zu handeln. Jedoch wird es für sie so erschreckend sein, dass sie aus Angst heraus geschwächt sind und übereinander herfallen. Nur unsere Anwesenheit in diesem Ausmaß und Anzahl wird ausreichen, die Gezeiten zu drehen.

Warum verbreiten wir diese Information gerade jetzt ? Weil, ihr Lieben, ihr Truppen und Kriegsschiffe in dieser außerordentlichen Stunde habt. Und dies ist, um euch zu beruhigen, genauso wie es eine Warnung für die ist, die den Schießbefehl haben. Der Krieg, in denen eure Herrscher engagiert sind, hat nichts zu tun mit dem Schutz eurer Grenzen, noch mit ihren Menschen.

Ja, Schüler, es beginnt, ziemlich interessant zu werden und ihr sollt wissen, das die Dämmerung sich nähert – deshalb erkennt, dass ihr NICHT die Nacht der Dunkelheit fürchtet. Jene, die treu dem Höchsten dienen und jene, die mit ihrem Herzen eine bessere Welt suchen, werden bereit sein, die Dämmerung des Neuen Tages zu sehen.

Ich bin Michael. Ich verlasse euch jetzt im Wissen, dass das Licht über euch allen ist und ziemlich erkennbar, wenn ihr wollt, aber tretet heraus aus der Dunkelheit (euren Ängsten) Ich verlasse euch für einen Moment mit all dem Segen und dem Licht der Quelle des Schöpfers.
Salu.