DIE HARMONIE DES EINSSEINS

Über weltweiten Frieden und die Harmonie

vom "Gesetz des Einsseins" auf dem Planeten Erde

von Celia Fenn, http://www.starchildglobal.com/harmonyofone.html

Übersetzung von Melanie Schlösser für Starchild  http://www.starchildglobal.com

 

 

Während wir in dieses neue Jahr 2009 mit seinen kraftvollen, neuen Energien eintreten, stehen wir vielen Herausforderungen gegenüber. Der alte "Traum" zerfällt und der neue Traum von Frieden und Harmonie scheint noch nicht manifestiert zu sein! Also erleben viele Menschen Anspannung und Stress, oftmals auf den sehr tiefen Ebenen, die sie nicht ganz verstehen. Während wir also gerade kurz davor stehen, großartige und wundervolle Veränderungen auf unseren Planeten zu erleben, haben wir es derzeit auch von Tag zu Tag mit sehr anstrengenden Energien zu tun. Da ich mit der Energie von Erzengel Michael arbeite, wurde ich gebeten, den Lesern von "Starchild" die folgenden Informationen mitzuteilen, zu ihrem leichteren Verständnis der Ereignisse der gegenwärtigen Zeit. Wie die Energie von Erzengel Michael in der Botschaft für den Januar 2009 betont hat, ist jetzt die Zeit für jeden von uns, unsere Meisterenergie anzunehmen und nur dem beizustimmen, was sich in unserem Herzen für uns richtig anfühlt, und so hoffe ich, dass Ihr die folgenden Informationen aus diesem Verständnis heraus lesen werdet.

 

Am "Anfang"….über die "Traummaschine" und die "Ergänzung in Gizeh"

 

Mittlerweile sind wir so ziemlich alle dahin gekommen, zu akzeptieren, dass die "Wirklichkeit", wie wir sie kennen, ein "Hologramm" ist. Dies ist eine Struktur aus Licht und Klangenergien und Mustern. Unser Bewusstsein wirkt innerhalb dieser Struktur oder dieses "Traumes" daran mit und wir werden somit zum Teil dieser Wirklichkeit. Als wir "jünger" waren in der Zeitgeschichte, wussten wir das und wir waren mit unserem "höheren Selbst" stark verbunden, das den "Traum" der Wirklichkeit von den höherdimensionalen Ebenen aus projiziert hat, sodass wir wirklich wie im Garten Eden "spielen" konnten, wie man so sagt. Und so entwickelte sich der Planet durch unterschiedliche Varianten und Arten von Kulturen und physischen/ätherischen Körpern, während der Traum ausgespielt wurde. Doch es war im Großen und Ganzen ein guter Traum, auf der Grundlage des "Gesetzes des Einsseins", also der heiligen, höheren Wahrheit, dass alles Eins ist im heiligen Geist und dass Trennung eine Illusion des Traumes ist und keine Wirklichkeit.

 

Nach dem Fall der Kultur von Atlantis, als die Menschen begannen, sich von dem Gesetz des Einsseins weg und in Habgier und Kontrolle und Dualität hinein zu bewegen, haben diejenigen, die von dieser zerbrochenen Kultur übrig geblieben sind, die Tempelbauwerke in Gizeh in Ägypten errichtet. Diese Menschen waren immer noch kraftvoll und weise und sie wählten diese Gegend, weil sie aus geometrischer Sicht ein guter Ort war, um dort eine "Traummaschine" zu haben. Das ist es nämlich, wozu die Pyramidenanlage in Gizeh wurde. Sie war ein Sternentor oder Portal, von dem aus der holographische Traum für die Realität auf der Erde so ausgerichtet und "ersonnen" werden konnte, dass er zu dem Stoff wurde, aus dem die Wirklichkeit besteht. Dies wurde getan, indem eine Gruppe von "Priestern" geschaffen wurde, welche die "Hüter" der heiligen Geschichten oder der Urbilder waren, auf denen die Schöpfung gegründet war. In der Wirklichkeit auf der Grundlage des Gesetzes des Einsseins erzählten diese Geschichten von der Schöpfung der Erde durch die sich gegenseitig ergänzenden Energien und Kräfte der männlichen und weiblichen Aspekte der göttlichen Quelle.

 

Die Anlage von Gizeh war zu dieser Zeit völlig anders, als sie heute ist. Zu dieser Zeit war sie wirklich "Der Spiegel des Himmels", ein Abbild des "Sternentors des Löwen" auf der Erde, jenes Sternentor oder Portal, durch das die kosmische Energie sich ergoss und das man sich zu Nutzen gemacht hat, die "Traummaschine" oder der holographische Projektor von Gizeh zu sein, durch welche die Träume zur Wirklichkeit werden sollten. In diesen Tagen waren die Pyramiden in weißen Marmor gehüllt und bedeckt mit Decksteinen aus purem Gold, das die höchsten Schwingungen der kosmischen Energien direkt zu den Priestern oder Pharaonen übertrug, die in der inneren Kammer der Pyramide die Energie zur Wirklichkeit träumen würden. Die Pyramiden waren niemals Grabkammern, sondern heilige Kammern, in denen die hohen Eingeweihten in die Traumwelt eingetreten sind, um gemeinsam mit den urbildlichen Energien die Wirklichkeit zu erschaffen.

 

Doch das Gesetz des Einsseins begann bereits an Bedeutung zu verlieren, weil die Menschen sich daran gewöhnt hatten, ihre eigene Schöpferkraft an eine Gruppe von Priestern und Priesterinnen abzugeben, die es übernommen hatten, im Nahmen der Menschen mit den höheren Energien zu sprechen. Die Samen dieser Praxis hatten in Lemurien und Atlantis begonnen und obwohl viel Gutes dadurch erreicht worden war, bedeutete es auch, dass die Menschen sich daran gewöhnten, ihre eigene Verbindung mit der göttlichen Quelle aufzugeben und es anderen Menschen zu erlauben, diese Verbindung durch die Geschichten zu ersetzen, die sie sich in ihrer offiziellen Funktion als Priester und Priesterinnen in den Tempeln ersinnen würden. Und nach einer Weile wurde diese Praxis durchdrungen von Macht und Habgier und Korruption in den Priesterklassen, bis das Gesetz des Einsseins von ihnen verworfen wurde, wodurch der gesamte "Traum" der Wirklichkeit aus den höheren Schwingungen hinunter in die niedrigeren Schwingungen der Dualität und Gewalt und Versklavung fiel. Und so wurde die "Traummaschine" in Gizeh zum "Übermittler" des Gesetzes der Dualität, statt für das Gesetz des Einsseins. Und so wurde über die Jahrhunderte hinweg das Gesetz der Dualität zum herrschenden Gesetz auf der Erde und das Gesetz des Einsseins war verloren.

 

Dies wurde durch geschickte Manipulation des "Traums" erreicht, indem eine "Geschichte" in das Hologramm ergänzend eingefügt wurde, die nicht der "Wahrheit" des Gesetzes des Einsseins entsprach. Sie war dicht genug dran, um wahr zu erscheinen, aber sie entstellte diese Wahrheit. Und das war die Geschichte von Isis und Osiris und der Geburt des kriegerischen Kindes Heru bzw. Horus. Obwohl Isis und Osiris die Sinnbilder der göttlich männlichen und der göttlich weiblichen Energien waren, leitete die "eingefügte" Geschichte über die beiden, die in das ägyptische Bewusstsein eingetreten ist und die Grundlage für ein "Glaubenssystem" von großer Macht wurde, das Konzept der Dualität ein. In dieser Geschichte über angeblich urbildliche Energien, wird Osiris von seinem "bösen" Bruder "Seth" getötet und sein Körper ist danach zerstückelt und überall auf der Welt verstreut. Seine Ehefrau Isis muss die Stücke wieder finden und indem sie ihre "Zauberkraft" einsetzt, schafft sie es, den Körper wieder zusammen zu setzen und auf wundersame Weise das kriegerische Kind Horus zu empfangen. Als er zur Reife heranwächst, macht Horus, der angebliche Krieger des Lichts, seinen bösen Onkel ausfindig und tötet ihn nach einem wilden Kampf, und so ist das Licht angeblich zurückgekehrt. Unglücklicherweise hat diese "Ergänzung" die Vorstellung der Dualität eingeführt, nämlich zwei Mächte – gut und böse, die sich im Krieg gegeneinander befinden. Der Mittelpunkt der Geschichte dreht sich um die männliche Kriegerenergie, die dazu bestimmt ist, zu kämpfen und zu töten, um das Licht zu "verteidigen", und die weibliche Energie ist reduziert auf die Rolle der "Mutter". Und so… sind diese Energien immer noch dabei, sich auszuspielen, am stärksten in den Gegenden, die in der Umgebung der "Traummaschine" von Gizeh liegen.

 

Die Frage um die es sich dreht, scheint zu sein, ob die Anlage in Gizeh derzeit immer noch diesen "Traum" übermittelt. Laut Erzengel Michael tut sie es nicht, trotz der Bemühungen von manchen, die Kraft der Anlage wieder zu aktivieren. Die Energie ist längst weg. Aber die "Ergänzung" ist auf den niedrigeren Schwingungen in den "Traum" eingetreten, wo sie weiterhin die urbildliche Untermauerung des Gesetzes der Dualität auf dem Planeten ist, und zwar am stärksten an dem Ort, wo sie geboren wurde, nämlich in dem Gebiet von Ägypten/Palästina. Die drei vorherrschenden Religionen, die aus diesem Gebiet entsprungen sind, das Judentum, das Christentum und der Islam, haben ihre "Wurzeln" gemeinsam in den Geschichten und "Träumen" der antiken, altägyptischen und sumerischen Priesterschaften. In den letzten Tagen des Monats Dezember 2008 ging eine kraftvolle Woge aus Christuslicht bzw. dem Gesetz des Einsseins durch die Energiegitternetze der neuen Erde, um die nächste Ebene für die Rückkehr des Bewusstseins zu den höheren Dimensionen der Harmonie des Einsseins zu aktivieren, als Vorbereitung für größere Veränderungen auf der Erde. Aber was außerdem geschehen ist, ist, dass die Energiewoge sich durch die Überbleibsel des derzeit schnell zerfallenden alten Traums der Dualität bewegt hat, und diese Woge war alles, was benötigt wurde, um einen weiteren Krieg zu schaffen, einen weiteren Aufbruch von "männlichen Kriegern", die das "Licht" verteidigen. Und zwar hochinteressanterweise genau an dem Ort, an dem die Originalfassung der ergänzenden Geschichte dem "Traum" hinzugefügt worden war, mit der Absicht, Dualität und Kontrolle durch Gewalt als Wirklichkeit zu erschaffen.

 

Es war interessant für mich, dass ich einige Tage, bevor ich mit diesem Text angefangen habe, einen Film mit dem Titel "Im Tal von Elah" gesehen habe, der vor ungefähr einem Jahr gedreht worden war; er handelt vom Irakkrieg und der Beteiligung der USA und seiner Truppen. Das "Tal von Elah" ist der Ort, an dem sich David und Goliath gegenüber standen, während die Heere der Palästinenser und der Juden auf gegenüber liegenden Seiten des Tals gelagert haben. In der Handlungsgeschichte des Films wird ein amerikanischer Soldat, der gerade zurückkehrt, von seinen "Kameraden" ermordet und sein Körper wird zerstückelt… was für ein Echo! Die "außer Kontrolle geratene" männliche Kriegerenergie wird als Teil der neuen, amerikanischen Gesellschaft dargestellt, die in den Konflikt von dem "Tal von Elah" hineingezogen wurde. Wie mächtig diese alte "Ergänzung" doch ist, sie spielt immer noch die Grundmuster der Dualität von dem männlichen Krieger aus, der die eine Seite der Dualität gegen die andere verteidigt.

 

Über die Ergänzung in Gizeh und die Geschichte von Christus

 

Nun, während sich die Menschheit weiterhin auf dem Planeten Erde entwickelte, feuerte die Macht der "Ergänzung" weiterhin diejenigen an, die Macht und Kontrolle über andere haben wollten, sogar bis zu dem Punkt, an dem diejenigen, die sich verkörpert haben, um das Licht und die Wahrheit zu halten und dem Planeten neue Muster des Seins zu bringen, die verzerrte Energie zu spüren bekamen. Das ist es, was in dem Fall geschehen ist, als die "Kodierungen des Grals" von Yeshua und Mariam, auch bekannt als Jesus und Maria Magdalena, zur Erde gebracht wurden. Und ja, was könnte es für einen besseren Ort geben, um eine "Kurskorrektur" für den Traum dorthin zu senden, als zu dem Ort, an dem die Verzerrung der Realität ursprünglich geschah.

 

Die Aufgabe des heiligen Gralspaares, der Zwillingsflammenseelen, bestand darin, die "Geschichte" des Gesetzes des Einsseins durch bedingungslose Liebe und Frieden und Fülle wieder zu beleben. Die Botschaft des Grals ist es, selbst in die eigene Kraft zu kommen, in die Kraft des inneren Lichts und ja…. in die Kraft, Deinen eigenen Traum zu träumen und diese Kraft nicht an diejenigen abzugeben, die sie von Dir durch die verzerrte Energie der Dualität einfordern. Du bist der Gral, Du bist das Gefäß aus Gold, das die Energie der göttlichen Quelle trägt. Du bist diejenige/derjenige mit der Fähigkeit, das göttliche Bewusstsein in die Realität hinein "zu erträumen", durch Deine ureigene Fähigkeit, ein Teil des Hologramms zu sein durch Deine aktive und bewusste Mit-Erschaffung der Wirklichkeit.

 

Die Wirkung der Geschichte bzw. der "Energie der Zwillingsflammen" besteht darin, die Energien der Dualität zu heilen, in denen die "zwei" gegensätzlich waren, und es ihnen zu ermöglichen, zu einander ergänzenden Aspekten der gleichen Einen Energie zu werden. Durch die Erfahrung dieser Energie sowohl innerhalb des eigenen Selbst als auch durch eine heilige Vereinigung mit einer anderen Person, können die Wunden der Dualität geheilt werden. Jeder Mensch kann so wieder die Harmonie des Gesetzes des Einsseins in seinem eigenen Inneren finden. Darin besteht die Bedeutung der Aktivierung der Kodierungen des Grals innerhalb des Energiefelds der neuen Erde gerade jetzt zurzeit.

Doch um auf die historische Geschichte zurück zu blicken: wir können erkennen, dass die Energie der Dualität und der "Ergänzung" auch die Geschichte von "Christus" übernommen hat. Die Rolle der Weiblichkeit ging verloren und die göttliche Weiblichkeit war reduziert auf eine Mutter oder eine Hure. Die göttlich männliche Energie wurde zu einem Krieger und das zentrale Bildnis des Christentums wurde ein gefolterter Mann an einem Kreuz. Und auf diese Weise wurde die anfängliche Energie von Christus in die eingefügte Geschichte eingegliedert und Heru wurde zu Jesus, einem Krieger des Lichts, der tötete und Gewalt verübte im Namen des "Lichts". Und so, vorgespult, wirkt dies weiter durch die Jahrhunderte in Form der Kreuzzüge, Hexenverbrennungen und Inquisition bis zu dem "Tal von Elah" im 21. Jahrhundert.

 

Aber die Wirkkraft des alten Traumes ist nun gerade dabei, zu zerfallen. Überall sind die Menschen dabei, zu erwachen und beginnen, die kraftvollen Energien der Harmonie des Einsseins wahrzunehmen, während das Gesetz des Einsseins, welches das Gesetz der höheren Dimensionen ist, auf dem Planeten wieder hergestellt wird. Was wir jetzt gerade erleben und spüren, ist die Auflösung des alten "Alptraums", während die Wirklichkeit der Dualität zerfällt und von der Harmonie des Gesetzes des Einsseins ersetzt wird.

 

Die göttliche Männlichkeit und die göttliche Weiblichkeit und die Harmonie des Einsseins

 

Während wir uns wieder in das Gesetz des Einsseins und die höheren Wahrheiten des kosmischen Lichts hinein bewegen, sind wir auch dabei, die Rückkehr der Ausgewogenheit des Lichts zu ermöglichen. Wir sind dabei, der göttlichen Weiblichkeit zu ermöglichen, eine starke Kraft in unserer Gesellschaft zu sein und das Aufkommen der Stimme der Frauen zu ermöglichen. Wir sind dabei, Männern zu ermöglichen, sich von dem verzerrten Bildnis des "Kriegers" weg zu bewegen und die Kraft des Anführers anzunehmen, der andere nähren und umsorgen kann und das Licht durch Liebe und Kreativität verteidigen kann.

 

Während wir uns in die neue Erde hinein bewegen, steht der neue Traum bereit, durch die neuen Energiegitternetze zu fließen, die wir während unserer Arbeit mit dem heiligen Geist errichtet haben. Das Alte wird zerfallen, weil die alte "Traummaschine" nicht mehr funktioniert. Wir haben uns selbst neu gestaltet, sodass jede/r Einzelne von uns ein Übermittler für das göttliche Licht und den göttlichen Traum ist. Die Lichtgitternetze, die den Traum bekräftigen, liegen in den Herzen einer jeden Person auf dem Planeten. Es wird niemals notwendig sein, Deine eigene Kraft an jemanden weg zu geben, der behauptet, Deine Geschichte für Dich "bereitzuhalten". Du bist diejenige/derjenige, die/der Deine eigene Geschichte und Deine eigene Wahrheit erschafft, in gemeinsamer Schöpfung zusammen mit dem heiligen Geist und den anderen Menschen auf dem Planeten. Und mit der Rückkehr des Gesetzes des Einsseins und dem Zerfall der Dualität werden diejenigen, die versuchen, die ständig geringer werdende Wirkkraft der Ergänzung zu benutzen, herausfinden, dass sie überhaupt keine Macht haben!

Die Kraft liegt in Dir! Du bist der Gral!

 

Bitte gib nicht Deine Schöpferkraft weiter an jemanden oder an irgendein Wesen, das behauptet, kraftvoller zu sein als Du und mehr zu wissen als Du. Erlaube es nicht, dass die Ergänzung der Wirklichkeit mit der Dualität von denjenigen erneut belebt wird, die sich bemühen, ihre Möglichkeit zur Kontrolle beizubehalten. Erlaube es nicht, dass Du selbst von irgendjemandem von einer Geschichte überzeugt wirst, sondern schaue in Dein eigenes Inneres, um zu sehen, was Wahrheit ist, erkenne sie in Deinem eigenen Herzen.

 

Über den Mittleren Osten und Afrika im Jahr 2009

 

Mein Gefühl für 2009 ist, dass in Folge des Zerfalls der alten Träume es diese zwei Gebiete auf dem Planten sind, wo Gewalt und Krieg immer noch Leid hervorrufen werden. Hier, an diesen Orten, wird das meiste Licht auf dem Herzensgitternetz benötigt, wohin wir unaufhörlich Mitgefühl und Licht senden müssen und die Samen des neuen Traums und des Gesetzes des Einsseins.

 

Und so möchte ich Euch hier an dieser Stelle Dalry Jones vorstellen, die sich selbst als eine "ganz gewöhnliche", australische Großmutter beschreibt, die zurzeit in Malaysia lebt. Dalry war 2002 in Israel und sie war Zeugin eines Selbstmordattentats mit Sprengstoff. Sie hat mir diesen Artikel geschickt über das, was sie erlebt hat und wie sie sich damit gefühlt hat. Ich hatte die Wahrnehmung, dass dies in solch einer vollkommenen Synchronizität mit dem ist, was zurzeit geschieht, und so teile ich Euch Dalrys Geschichte mit!