LOGBUCH DER ERDE

März 2009 von Celia Fenn

Originaltext unter http://www.starchildglobal.com/

Übersetzung von Melanie Schlösser, für Starchild  http://www.starchildglobal.com

LOGBUCH DER ERDE, MÄRZ 2009

von Celia Fenn

Übersetzung von Melanie Schlösser für Starchild  http://www.starchildglobal.com

 

10. März: Über die "Weltwirtschaftskrise"…und einen neuen Zustand der Anmut…… Nun, hier sind wir also schon im März 2009. Was für eine Zeit ist das gewesen und ist es weiterhin. Ich bin sicher, dass jede/r Einzelne von Euch zur Zeit die Wandlungen und Veränderungen in ihrem/seinen Leben wahrnimmt, während wir diese riesige Veränderung und Umwandlung auf dem Planeten Erde beginnen.

 

Ich habe bisher nicht viel über die "Weltwirtschaftskrise" gesagt, hauptsächlich deshalb, weil ich nicht sicher bin, ob es überhaupt eine solche gibt. Augenscheinlich befindet sich die Wirtschaft in einer Krise, jeder kann das sehen, doch es scheint mir so zu sein, dass es, wenn man der "Krise", wenn man es so nennen will, eine Definition gibt und es darin nur zu einer weiteren Frage des Geldes macht, dann geht es irgendwie an der Hauptsache des gesamten Wesens der Umwandlung vorbei, durch die wir jetzt zur Zeit auf allen unseren Daseinsebenen gehen. Die Art und Weise, auf die wir Energie austauschen und die Art und Weise, auf die wir unsere weltweite Kultur erschaffen und betreiben sind hier das eigentliche Thema. Doch wir werden gegenwärtig über die Medien natürlich darin bestärkt, dies als ein Thema, das ausschließlich mit Geld zu tun hat, zu sehen, so wie wir auch in den Glauben geführt worden sind, dass das Geld alles kontrolliere.

 

Dies wurde mir gestern klar, als ich im Internet über die "Finanzkrise" nachlas und auf einen besonders üblen Artikel traf, in dem der betreffende Finanzexperte die Prinzipien des Darwinismus und das "Überleben des Tüchtigsten" in finanzieller Hinsicht anführte. In diesem Szenario würden die "schwächeren" Nationen "untergehen"…was auch immer das heißen mag….und stärkere Nationen würden überleben und aufleben. Dies scheint die Haltung an vielen Orten zu sein, um die Wirtschaft "anzukurbeln" und die Menschen dafür zu gewinnen, mehr auszugeben und somit das großartige Fest des Konsums, Schulden und Versklavung an das Wirtschaftssystem weiter zu führen. Also geschieht demnach alles weiterhin wie gehabt. Nein, das glaube ich nicht. Diesmal nicht.

Diesmal…gibt es einen anderen Plan.

 

Es gibt die neue Erde… es gibt das weltweite Energiegitternetz der Liebe…und es gibt die kollektive Einheit des Einsseins. Wir befinden uns alle gemeinsam darin.

 

Und der Schlüssel zu all dem ist die Natur…die tiefe Weisheit und der Zauber der Natur….die geduldig darauf wartet, uns zu einem neuen Zustand der Anmut zu führen.

Ich habe über Darwin und seine Theorien zum "Überlebens des Tüchtigsten" und ich habe über die Art nachgedacht, wie die Menschheit in einen Kampf mit der Natur um die "Kontrolle" über den Planeten gefangen gewesen ist. Es mag für Darwin, als er sich die "wissenschaftlichen Beweise" für die Evolution in den damaligen Rahmenbedingungen von Aggression und Feindseligkeit angesehen hat, so erschienen sein, dass Evolution und Anpassung Reaktionen auf äußeren Druck wären. Doch was ist, wenn man die Aggression weglassen und tiefer schauen würde auf die immanente Liebe und Weisheit der Natur als eine Spiegelung von Gottes Weisheit. Vielleicht trifft die Natur die Entscheidungen und dann erst erscheint in der Außenwelt die Anpassung. Natürlich ist es das neu angepasste Wesen bzw. die neue Spezies, die in diesem neuen Zusammenhang gedeiht, da dies der ganze Sinn der Anpassung ist, die durch die Natur herbeigeführt wurde. Es ist ein Vorgang der Liebe und kein Vorgang zum Zweck des Überlebens und der Aggression. Diese letztgenannten Konzepte fügt die Menschheit dem Vorgang hinzu, solange sie weiterhin durch Vorstellungen und Philosophien manipuliert wird, die von Mangel und Angst und Überleben handeln.

 

Die Ankunft der Indigo- und Kristallkinder war ein Teil dieses evolutionären Prozesses. Die neuen Kinder mit ihren größeren Fähigkeiten und Wahrnehmungen. Was für ein aufregender Moment, ich erinnere mich an die 90er Jahre zurück, als wir uns dieser neuen Wesen und ihren neuen Fähigkeiten bewusst wurden. Die Natur hatte uns einen "neuen Menschen" gegeben und uns allen erlaubt, uns an dieses neue Modell anzugleichen. Doch bedauerlicherweise waren wir damals noch nicht bereit für diese Veränderung. Heutzutage wollen die Menschen in ihren Briefen, die ich von ihnen bekomme, meistens wissen, wie sie den neuen Kindern "helfen" können, da sie in dem Systeme der alten Energie in den Bereichen Erziehung, Medizin und Erwerbstätigkeit wie in einem Gefängnis gefangen sind. Und so scheint es, dass wir nun den Zeitpunkt erreicht haben, in dem wir die Systeme der alten Energie hinter uns lassen und uns den neuen Kindern anschließen müssen, von denen inzwischen einige schon neue Erwachsene sind, und dass wir alle in diesen neuen Zustand der Anmut eintreten müssen, den die Evolution für uns vorbereitet hat. In Liebe. Denn die Natur ist dabei, eine Heimat für die menschlichen Engel vorzubereiten, zu denen wir gegenwärtig werden.

 

An diesem Punkt nun müssen wir die "Kontrolle" und die Energie der Aggression loslassen, die wir gegenüber der Natur halten und beginnen, die Natur als unsere Unterstützung und unsere Weisheit anzusehen. Wir müssen damit aufhören, Angst vor "Naturkatastrophen" zu haben und lernen, mit der Natur in Frieden und Harmonie zusammen zu arbeiten. Und während wir die Energie der göttlichen Weiblichkeit wieder willkommen heißen, sind wir dabei, die weiblichen Energien des Annehmens und der Hingabe und der Anmut zu erlernen.

 

Wenn wir akzeptieren, dass die Weisheit Gottes durch die Natur fließt, dann akzeptieren wir, dass es einen "größeren" Plan gibt und dass er zum höchsten Wohle aller ist. Wir geben uns dem Fluss dieser Liebe und dem Entstehen der neuen Energien hin. Wir vertrauen darauf, dass alles gut sein wird. Und wir beginnen, uns in Harmonie auf den Fluss dieser neuen Energie auszurichten. Je mehr wir uns mit dem Fluss der Liebe verbinden, der durch die Natur zum Ausdruck gebracht wird, desto mehr können wir spüren, wie der größere Plan entsteht. Doch je mehr wir dem Glauben auf Kontrolle und Geld nachgeben, desto mehr werden wir Beunruhigung und Panik und eine Art Verlust und Zerfall empfinden.

 

Der Zustand der Anmut ist da, wenn wir uns vollständig dem Fluss der göttlichen Weisheit in allen Dingen hingeben und ihn annehmen und wir unsere Absichten innerhalb dieses Flusses der Liebe und in liebevoller, partnerschaftlicher Beziehung mit allen Wesen auf dem Planeten manifestieren. Es ist an der Zeit, auf Kontrolle zu verzichten und die Richtungsweisung durch die höhere Weisheit in unserem Leben anzunehmen. Es ist an der Zeit, in einen Zustand der Anmut in unserem eigenen Inneren einzutreten. Und dieser Zustand der Anmut wird die Liebe und die Unterstützung der göttlichen Liebe und Fülle zu uns führen, wie sie durch die Aktivitäten der Natur zum Ausdruck gebracht werden. Bei Fülle und Wohlstand geht es nicht um Geld, es geht um Liebe und um die Segnungen, die auf den heiligen, geometrischen Energiegitternetzen des Lebens durch den Fluss der göttlichen Liebe eingegeben werden, da sie es ermöglichen, dass die Energie des heiligen Geistes dann auch zu einem materiellen Segen in unserem Leben wird.

 

Ich weiß, dass es jetzt gerade nicht einfach ist. Die meisten von uns schwanken irgendwie zwischen dem Alten und dem Neuen hin und her, nicht ganz erkennend, an welchem Punkt wir die alten Energien wieder übernehmen. Immerhin, so finde ich, scheint uns unsere innere Weisheit gegenwärtig recht klar mitzuteilen, wenn etwas in unserem Leben einfach nicht funktioniert. Es funktioniert dann eben einfach nicht und wir sind dabei, zu lernen, wie wir dann loslassen und dem aus dem Weg gehen können und uns auf das ausrichten, was funktioniert und für uns fließt. Und wenn wir diesen "Fluss" der Liebe erreichen…dann befinden wir uns in diesem Zustand der Anmut.

Und dann…nach einer Weile…treten ganze Gruppen von uns in diesen Zustand der Anmut ein…und dann ganze Städte und Länder…das ist der Plan für die neue Erde. Und er fängt mit uns an…mit einem nach dem anderen….

 

So, hier ist ein Video von einem Lied, das vor ungefähr 18 Jahren in meinem Leben wichtig war. Ich habe es immer mitgesungen, als ich zur Arbeit gefahren bin, während ich in Johannesburg gelebt und Universitätsstudenten in englischer Literatur unterrichtet habe. Es war ein Ausdruck der Hoffnung auf eine neue Art zu sein und zu leben, eine Hoffnung, die damals Teil unserer Gesellschaft war…..ich mochte die Worte…."geh ein Stück mit mir…ich werde Dir keine Lügen erzählen…..und dann wirst Du…einen neuen Standort finden…ein neues Ufer….einen neuen Zustand der Anmut....."