LOGBUCH DER ERDE

Mai 2009 von Celia Fenn

Originaltext unter http://www.starchildglobal.com/

Übersetzung von Melanie Schlösser, für Starchild  http://www.starchildglobal.com

1.Mai: Der Augenblick des Sieges......Über die Reise des Aufstiegs des Planeten....der Planet ist gerade dabei, ins Licht aufzusteigen........: Dies ist wahrlich ein wundervoller Augenblick. Die Reise des Aufstiegs des Planeten hat begonnen. Das kollektive Bewusstsein der Menschheit hat sich in die fünfte Dimension hinein bewegt, wir haben uns wieder mit den Elementarreichen und den Königreichen der Natur verbunden und wir haben uns dem kosmischen Herzen und dem Fluss des diamantenen Lichts geöffnet. Die Erde ist wieder dabei, sich durch die neu aktivierten Aufstiegsportale auf das Licht hinzu zu bewegen. Die Energie des diamantenen Lichts fließt vom kosmischen Herzen ausgehend durch die Portale zu der Erde, alles spürt die Liebe und die Strahlung.

 

Ich bin immer noch hier in Rio de Janeiro, Brasilien. Heute Abend habe ich mich der Gemeinschaft zur Vereinigung der Herzen bei einer Zeremonie angeschlossen, die zur Feier des Aufstieg von St. Germain abgehalten worden war. Deren Gemeinde liegt am Fuße des Corcovado, direkt unterhalb der Statue von Christus dem Heiland, die Rio de Janeiro behütet und die der Standort des Aufstiegsportals in Rio ist.

Die Energie war wundervoll und angefüllt mit Freude und Feierlichkeit. Wir haben zusammen die Freude des Aufstiegs in das Licht gefeiert, und die Gruppe von ungefähr 100 Menschen arbeitete mit uns und der Energie des Aufstiegsportals, um dabei zu helfen, den Planeten in das Licht zu bringen.

 

Und so wird wegen all der Arbeit, die wir mit den neuen Energien in Rio gemacht haben, die gechannelte Durchsage von Erzengel Michael für Mai wahrscheinlich morgen auf der Webseite erscheinen. Dann einige weitere Tage in Rio de Janeiro und weiter nach Buenos Aires in Argentinien und nach Uruguay, wo wir Veranstaltungen geplant haben, um mit den neuen Energien zu arbeiten und das diamantene Licht der neuen Erde zu verankern.