LOGBUCH DER ERDE

September 2009 von Celia Fenn

Originaltext unter http://www.starchildglobal.com/

Übersetzung von Melanie Schlösser, für Starchild  http://www.starchildglobal.com

6.September: Dem 09-09-09 entgegen …. Um unser Erbe des Lichts zurück zu gewinnen, wenn wir das Portal durchschreiten. Wir bewegen uns immer näher auf das 09-09-09-Portal zu und die Energien bleiben intensiv. Ich dachte, wir würden Zeit zu deren Integration haben, aber es scheint, dass der Wirbel der neuen Energie gerade herein kommt und dass das starke, diamantene Licht, gekoppelt mit dem Vollmond, eine ganz besondere Erfahrung war.

Ich finde mehr und mehr heraus, dass Illusionen an die Oberfläche kommen, um sich zu zeigen. Nichts kann mehr versteckt und geheim in einem Zustand der Dunkelheit bleiben. Alles wird durchsichtig und offen und wir müssen uns hinsetzen und uns darüber Gedanken machen. Die Tage des Lebens in einem unerwachten Zustand sind vorbei, und mehr und mehr werden wir mit Entscheidungen und mit der Erfordernis konfrontiert, neue Richtungen und neue Wege des Seins zu beschreiten

Zur selben Zeit werden diejenigen, die diese neuen Wege derzeit noch nicht begehen, ihr Leben zunehmend als schwieriger empfinden, da sie keine wirkliches Verständnis davon haben, was genau passiert, wenn Illusionen zusammen brechen. Wenn wir die neue Wirklichkeit erschaffen, kann auf die Wichtigkeit eines klaren Herzens und einer klaren Vorstellung nicht genug hingewiesen werden. Der Wunsch, die Energie von anderen durch irgendwelche Meinungen zu manipulieren und zu kontrollieren, wird in dieser Energie nicht mehr erlaubt sein. So kommt es, dass so viele, die ihr Leben noch darauf begründet haben, ihre Bedürfnisse durch den Versuch, andere zu kontrollieren und zu manipulieren, herausfinden werden, dass dies für sie in keiner Weise länger funktioniert.

Und so wird es geschehen, dass wir schließlich alle das Recht auf unsere eigene, persönliche Kraft einfordern werden, während wir alle in unsere schöpferische und sexuelle Kraft kommen werden und es ihr erlauben, sich durch unser Herzchakra zu bewegen. Es ist das Herzchakra, das jede schöpferische Absicht und Emotion reinigen wird, da es das Herz ist, das auf den schöpferischen Wunsch der Seele antwortet, und so wird zukünftig jede schöpferische Energie aus den unteren Chakren als bedingungslose Liebe und in verantwortungsvoller und hingebungsvoller Weise zum Ausdruck gebracht werden.

Nun, während dies auf der persönlichen Ebene wahr werden wird, wird es auch auf der globalen oder überpersönlichen Ebene wahr, indem wir unsere Kraft und unser Erbe von denjenigen wieder zurückfordern, die versucht haben, uns durch unsere Glaubenssysteme zu manipulieren. In den letzten Jahren haben wir bereits unser atlantisches und unser lemurianisches Erbe wieder zurückgewonnen und wir haben von unseren ägyptischen Ahnen und denen der Maya gelernt. Und nun sind wir dabei, von den Kornkreisen oder den Zeichen der Sterne zu lernen. Wir lernen, dass wir multi-dimensionale Wesen sind, und dass wir mächtig und unendlich sind. Wir lernen, dass es so viel mehr betreffend uns selbst, unsere Geschichte und unsere Wirklichkeit zu wissen gibt, als wir jemals während unserer so genannten Ausbildung gelehrt wurden.

Während eines gleichzeitig verlaufenden Erkenntnisprozesses traf ich auf das Werk von Bear Cloud, dem Chamäleon-Projekt, sowie auf Nassim Haramein und sein "Resonanzprojekt". Im letzten Logbuch der Erde für August erzählte ich ja über städtische Nutzgärten und die geplante Glaspyramide, die als Art "Gewächshaus" für Gärten dienen soll. Diese ist Teil des Chamäleon-Projekts, das Bear Cloud in der Nähe Sedonas unterstützt. Ich war fasziniert davon, wie sehr die Bauart für seine geplante "Biosphäre" einer Pyramide oder besser einer Ansammlung von Pyramiden gleicht, die wiederum dem Muster eines Kornkreises nachempfunden werden. Hier ist das Video ihrer Bauart (Anmerkung der Herausgeberin: Die Sprache des Videos ist Englisch, doch Bear Cloud erzählt darin von seiner Vision, wie die Gärten in seinem Glaspyramiden-Bauwerk aussehen sollen, und sucht Sponsoren dafür - die begleitenden Bilder sind schön und in sich verständlich genug):

  Ich stellte dieses Video auch auf meine Facebook-Seite, und viele Menschen äußerten sich zur Idee dieses Projektes. Es war von Interesse für mich, nicht nur weil es Ähnlichkeiten mit dem aufweist, was mir vom heiligen Geist in Hinsicht spiritueller Ökologie durchgegeben wurde und was ich das "Biosphäre"-Projekt nenne, sondern auch wegen der Ähnlichkeiten mit dem Eden-Projekt in Cornwall in England, und ich nahm mir im Geiste vor, diesen Ort im Laufe meines nächsten Besuches in England zu besuchen. (Hinweis der Herausgeberin: Zum Eden-Projekt kann man auf Deutsch einen persönlichen, ausführlichen Bericht mit Bildern von Chris Engler hier in einem von Starchild unabhängigen Forum lesen: http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&om=2373&forum=DCForumID39)

Dann fand ich einige Tage später das Werk von Nassim Haramein und seiner Kombination aus Physik und heiliger Geometrie. Eines seiner Videos handelte von der Form der Pyramide und der Konstruktion der großen Pyramide in Kairo, Ägypten. Als ich seiner Erklärung dieser geometrischen Form und der Art, wie sie gebaut wurde, zuhörte, erkannte ich, dass wir, als Menschen, ein "Sternen-Erbe" haben, das uns bislang verweigert wurde. Die Pyramiden wurden nämlich nicht von Steine schleppenden Sklaven gebaut, wie es in der konventionellen Geschichte behauptet wird. Weder wurde Stonehenge von Menschen, die mit Hirschgeweihen dort gruben, geschaffen, noch werden die Kornkreise von Doug und Dave und einer Mannschaft mit Brettern und Seilen geschaffen. Die pure  Großartigkeit der Kornkreise und die wissenschaftlichen Untersuchungen der letzten zehn Jahre zeigen schlussendlich, dass es multidimensionale Phänomene sind, die auf eine Art entstehen, die wir bis jetzt nicht vollständig verstehen.

Als ich in Avebury war, traf ich kurz Dr.Janet Ossebaard, die eine der engagiertesten und intelligentesten Personen aus der neuen Generation der Kornkreisforscher ist. Sie ist gründlich und beschreibt ihre Arbeit peinlich genau. Ich kann die zwei Bücher, die sie gerade heraus gegeben hat, nur empfehlen. Sie sind die ersten zwei einer Serie von acht Büchern und nachdem ich sie gelesen hatte, war ich erstaunt, was uns von den Medien verschwiegen wird. Sie (gibt es bislang nur auf Holländisch oder Englisch - die Herausgeberin) heißen: "Kornkreise: die hinreißendsten aller Zeiten", eine Sammlung von Bildern der kraftvollsten Kreise der letzten zehn Jahre, und "Kornkreise: der Beweis", eine Sammlung von wissenschaftlichen Beweisen, die zeigen, dass die Kreise nicht durch menschliche Einwirkung entstanden sind. Du kannst bei Interesse über die Bücher auf Englisch oder Holländisch über die E-mail der Herausgeber,  info@benign.nl, noch mehr heraus finden.

So, hier ist das Video von Nassim Haramein, in dem er über unsere geheim gehaltene Geschichte und unsere Beziehung zu den Energien anderer Ebenen und Dimensionen spricht:  (Anmerkung der Herausgeberin: Wir können Euch dieses nun folgende Video leider nicht übersetzen, es ist einfach zu aufwändig. Haramein spricht hierin über Tatsachen, die darauf hinweisen, dass auch die Pyramiden nicht durch "normale", menschliche Einwirkung entstanden sein können. Celia führt ja die Gedankenabfolge von Harameins Vortrag in dem Video im folgenden Text auch noch etwas weiter, das übersetzen wir Euch natürlich. Und wenn Ihr aber auch mehr Interesse an Harameins Ideen selbst habt? Nun, immerhin gibt es bei YouTube noch einen spannenden, insgesamt dreieinhalbstündigen Vortrag von Nassim Haramein mit deutschen Untertiteln! Dieser Vortrag fasst im Grunde die gesamte Theorie von Haramein zusammen, und zur besseren Verdaulichkeit besteht er aus 32 Teilvideos, die alle jeweils etwa zehn Minuten dauern. Es lohnt sich übrigens sehr! Die 32 Videos sind bei YouTube alle mit 5 Sternen bewertet! Bei Interesse bitte hier klicken: http://www.youtube.com/watch?v=1vm7B0ymNX8&feature=PlayList&p=28FCC346DEAD69B1&index=0&playnext=1)

Wie Haramein herausstreicht, erzählt uns keine einzige der ägyptischen Hieroglyphen, wie die Pyramiden gebaut wurden. Was sie uns allerdings sehr wohl im "Ägyptischen Totenbuch" erzählen, das handelt vom Aufstiegsprozess und wie man die Sterne erreicht. Ich erinnere mich auch, dass ich während meiner Studien der ägyptischen Kosmologie las, dass der Bau der Pyramiden einem Imhotep zugeschrieben wurde, der Hohepriester war und auch ein "Gott". Dies scheint zu erklären, dass die Konstruktion dieser Bauwerke innerhalb der Priesterklasse geheim gehalten wurde und dass es durch einen metaphysischen Prozess geschah, der nicht allen mitgeteilt wurde.

Ich denke, dass diese großartigen Bauwerke zuerst in den höheren Ebenen des Lichts geschaffen wurden und dann durch einen Prozess mittels Licht und Klang "herunter" in die Materie kamen, und wir werden diesen Prozess eines Tages wieder entdecken, nachdem wir unseren Aufstiegsprozess vervollständigt haben werden. Dies war grundlegend das, was mir in Avebury offenbart wurde, als mir der wunderbare, goldene Tempel des Lichts gezeigt wurde, der noch immer in den höheren Dimensionen auf uns wartet und der eines Tages herabsteigen wird, um materiell in dem dafür bestimmten Kreis zu erscheinen, der schon so lange darauf wartet.

 

Und, es ist mehr als wahrscheinlich, dass es eine der Aufgaben der Kornkreiszeichen ist, Informationen bereitzustellen - über das Erschaffen und Manifestieren dieser Bauwerke durch Techniken, die uns offenbart werden, und die uns vorgeschlagen werden über die mathematischen Formeln und Technologien, die uns gerade jetzt geschenkt werden.

 

Wir stehen an der Türe der Schöpferkraft. Wir sind bereit, hindurch zu gehen und zu einem Meister des Lichts zu werden, der manifestieren und mit dem heiligen Geist gemeinsam erschaffen kann. Am 09-09-09 wird dies innerhalb des kollektiven Bewusstseins in einer sehr kraftvollen Art und Weise aktiviert werden.