~ Er-innerungen von Zuhause ~

15. Juli 2008, http://transbeacon.lightworker.com/

~ Übergang zur Leidenschaft ~

 


Was liegt vor den Lichtarbeitern?

Grüsse von Zuhause

Liebe Schöpfer, wir sind hier, um euch zu helfen, eure Energie zu reflektieren, damit ihr euch er-innert wer ihr seid, warum ihr hierher gekommen seid, und was ihr für euch selbst als eine Seele beabsichtigt habt. Der Schleier den ihr tragt, hat die Menschheit Leben nach Leben nach Leben verwirrt. Die Energie von Zuhause ist in jedem von euch, aber es ist schwer für euch, euch daran zu er-innern. Wenn ihr Musik hört, er-innert ihr euch an Zuhause. Ihr sehr etwas Schönes und er-innert euch an Zuhause. Ihr empfindet Liebe und er-innert euch an Zuhause. Das ist Er-innerung an Zuhause, aber wie könnt ihr dieses Gefühl in jeden Tag mitnehmen? Wie kann dies Teil eures täglichen Lebens werden, indem ihr diese Werkzeuge in bewusster Weise anwendet? Das ist die Richtung in die ihr euch bewegt. Es ist gut zu meditieren, sich mit dem höheren Selbst zu verbinden und zu channeln. Es ist auch gut das Tor für euren Geist zu öffnen, um sowohl euren Körper als auch euren Geist auf eine höhere Ebene zu bringen. Aber ihr lebt indem ihr auf euren physischen Beinen seid und durch euer tägliches Leben geht. Liebe Schöpfer, es ist euer eigenes Glaubenssystem, welches eure Realität und eure Schöpfungen überschattet. Es überschattet vieles eurer tatsächlichen Magie. Das beginnt sich jetzt zu ändern. Es verändert sich aufgrund eurer neu gefundenen Höherentwicklung und eurer höheren Schwingung. Eure Herzen sind entzündet worden.

Die Neu-Vernetzung der Menschheit

Vieles passiert jetzt mit eurem physischen Körpern. Der Schleier existiert aufgrund der Trennung eures Gehirns in zwei Hemisphären. Jetzt geschieht aber eine allgemeine Neuvernetzung quer durch die gesamte Menschheit. Dieser Prozess hilft dabei das wieder zusammen zu bringen, was getrennt war, um die Illusion der Polarität auf dem Spielbrett zu erzeugen. Ihr benötigt die Polarität nicht mehr länger. Ihr beginnt zu lernen die Dinge aus einer Sicht der Trialität anstelle von Dualität zu sehen, nicht mehr nur hell und dunkel, gut und böse. Ihr beginnt dies nun mit der Sicht des höheren Selbst ins Gleichgewicht zu bringen. Ihr könnt jetzt eine solche Schönheit sehen, denn das ist neu; ihr beginnt eure eigene Spiegelung zu sehen. Lasst uns euch einige der Dinge mitteilen, welche direkt vor euch liegen, die Energien und Ideen welche geschehen werden, wenn ihr voranschreitet.

Die Neu-Vernetzung der Menschheit wird sich nach und nach zeigen. Neue synaptische Verbindungen formen sich zwischen der rechten und linken Gehirnhemisphäre und werden die beiden Lappen letztlich miteinander verbinden. Nicht mehr länger wird ein Teil eures Gehirns unendlich und der andere endlich funktionieren. Die neue Verbindung mit eurem höheren Selbst wird dies ermöglichen, und ihr werdet beginnen, mehr von der Energie des Zuhause in eurem physischen Selbst aufzunehmen. Eure Körper werden neu-vernetzt, damit ihr mehr Licht aufnehmen könnt. Die Herausforderung die viele von euch haben besteht darin, dass, während ihr eure Schwingung erhöht, ihr ständig mehr Dinge wünscht, um eure Schwingung weiter zu erhöhen. Manchmal, unsere Lieben, eilt ihr euch selbst voran und ihr wisst nicht wohin es geht. Aber es ist einfacher als ihr denkt. Euer Herz kennt den Weg, so vertraut einfach und folgt ihm. Jene welche vorne weg laufen, um die Ersten zu sein, werden herausfinden, dass, wenn sie angekommen sind, es sehr einsam sein mag. Ja, ihr könnt die ersten ganz oben auf der Leiter sein, wenn ihr so wollt, oder ihr könnt ganz unten auf der Leiter sein und alle anderen nach oben schieben. Wo immer ihr auf der Leiter seid, versteht, dass ihr gekommen seid, um die allgemeine Schwingung der Menschheit zu erhöhen, und dass es funktioniert. Ihr könnt das nicht immer sehen, ihr werdet eure Resultate die meiste Zeit nicht erkennen. Es ist wie mit dem hundertsten Affen, es geschieht wie aus dem Nichts und ganz plötzlich verwendet jeder die gleiche Sprache und redet über die gleichen Ideen. Viele von den Konzepten über die wir gesprochen haben, finden sich schon jetzt in den täglichen Gesprächen wieder.

Es ist wichtig euch daran zu er-innern, dass ihr hierher gekommen seid, um eine menschliche Erfahrung zu haben, nicht um aufzusteigen. Aufzusteigen ist einfach. Ihr sterbt einfach, was kein Problem und ziemlich einfach zu bewerkstelligen ist. Ja, die Menschen fürchten sich vor dem Tod, aber bitte versteht, dass die Seele alles willkommen heißt. Die Seele hat keine Angst wegzugehen; sie hat ihre größte Angst vor der Geburt, aber die Menschen haben keine Angst vor der Geburt. Sie glauben es ist etwas wundervolles und feiern es auf die gleiche Weise, wie wir feiern wenn ihr nach Hause zurück kehrt, wenn wir euch wieder in die Arme schließen können. Wir wickeln euch in unsere Engelsflügel und sagen „Willkommen zu Hause!“. Das geschieht jetzt während ihr noch auf der Erde seid. Willkommen zu Hause, unsere Lieben.

Die Aktivierung der sexuellen Energie

Um euch mit der Erde verbunden zu halten, haben wir euch erklärt, dass es eine Infusion sexueller Energie in den physischen Körper geben wird. Es ist Lebenskraft-Energie – Licht welches dem Körper zugeführt wird. Die Art wie wir sexuelle Energie definieren ist einfach: Wenn der Geist fest mit dem physischen Körper verbunden ist, dann leuchtet mehr Licht durch den Körper und das sehen wir als sexuelle Energie. Es gab auf diesem Planet eine Infusion sexueller Energie und diese setzt sich noch fort. Das ist die Infusion sexueller Energie. Es wird auch sehr bald eine Aktivierung der sexuellen Energie statt finden. Es besteht kein Grund zur Angst, denn es geht nur darum, dass euer Licht sichtbar wird. Es geschieht durch eure Herzen, indem ihr euch mit anderen Menschen verbindet. Wir sind nicht hier, um euch zu lernen, wie ihr Engel sein könnt unsere Lieben, da ihr bereits wisst, wie man das tut. Wir sind hier euch zu helfen, etwas zu tun, was niemand jemals zuvor getan hat – in keinem Spiel. Ihr beginnt riesige Mengen der Energie von Zuhause in euren physischen Körper aufzunehmen, während ihr euer tägliches Leben lebt. Wenn diese Energie aktiviert wird, werdet ihr viele neue Beziehungen zur sexuellen Energie erkennen. Aus diesem Grund schlagen wir vor, dass ihr eine natürliche Beziehung zu sexueller Energie aufbaut und jegliche Einschränkungen und Blockaden die ihr in diesem Bereich habt aufgebt.

Loslösen eurer Erfahrung von der Zeitlinie

Lasst uns einige einfache Dinge erklären, mit deren Konzepten die Menschheit sich abmüht. Ihr versteht, dass ihr mit der Illusion einer Zeitlinie spielt. Ihr denkt es gibt Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, aber in Wirklichkeit ist nur eine davon wirklich; die beiden anderen sind Illusionen. Die Vergangenheit ist nicht mehr als eine Erinnerung und die Zukunft ist nur ein Potential. Es gibt nur diesen einen Moment. Das beginnt ihr zu lernen und beginnt es um zu setzen. Wenn ihr beginnt, alle eure Erfahrungen von der Illusion einer Zeitlinie loszulösen, beginnt ihr anders zu denken. Eure linke Gehirnhälfte bringt alles in Bezug zu einer Zeitlinie. Das wird jetzt schwächer, weil es nicht mehr länger einen Grund für Trennung gibt. Es gibt nichts mehr, was auf diese Weise definiert werden müsste. Wenn ihr das Zuhause jetzt hierher bringen wollt, dann macht es durch euer Lächeln. Macht es mit eurer sexuellen Energie, euren Worten, eurer Musik. Wagt es menschliche Engel zu sein, die mit einer riesigen Menge eurer eigenen Energie in ihrem physischen Körper leben, und diese mit anderen teilen. Das ist das Zuhause hier und jetzt. In diese Richtung seid ihr unterwegs.

Wir als Engel auf der anderen Seite des Schleiers springen deshalb vor Entzücken auf und ab! Während ihr versucht, euch selbst zu verstehen, versucht ihr alles in Beziehung zu einer Zeitlinie zu sehen. Ihr wollt sogar wissen, wann genau der Geist euren physischen Körper betritt, was eine große Diskussion auf der Erde ausgelöst hat. Es ist interessant, das uns niemand jemals diese Frage gestellt hat. Wir wollen diese heute beantworten.

Wann betritt der Geist den Körper?

Unsere Lieben, sogar nach der Geburt kann die Seele wechseln. Tatsächlich passiert das immer wieder. Eine Seele kommt schon 27 Monate bevor der physische Körper geformt wird in diesen. Ihr sitzt 27 Monate lang auf der Schulter eurer Mutter oder eures Vaters – euer primärer elterlicher Vertrag – um auf diese Weise heraus zu finden, wie alles sich entwickeln könnte, und wie euere Energien zusammen wirken werden. Dann springt ihr herein und die letzten 9 Monate formt ihr einen physischen Körper. Ist euer Geist in diesem physischen Körper? Ja teilweise. Aber dieser kleine Körper, so nahe noch beim Zuhause, kann einfach nicht so viel Licht aufnehmen. Es braucht Zeit, um den physischen Körper anzupassen, damit er die Energie von Zuhause aufnehmen kann. Sogar mit all der Unschuld, die ihr in dem Baby seht, mit all der Schönheit und der wunderbaren Ausstrahlung, kann sich der Geist für einige Jahre nicht vollständig in dem Körper fest setzen und daher tut er das nach und nach über eine längere Zeitspanne. Erst wenn sie sich mit ihrer eigenen sexuellen Energie verbinden wird der physische Körper fähig die gesamte geistige Energie aufzunehmen, welche er für den Rest des Lebens behalten wird. Erst mit dem Beginn der Pubertät kann der Geist den Körper vollständig betreten. Dann könnt ihr das Licht von Zuhause sehen; deshalb wird die sexuelle Energie von Zuhause sichtbar. Sie trägt in sich die Begeisterung des Lebens. Dann beginnt ihr andere Menschen in euer Leben einzubeziehen und beginnt verschiedenste Beziehungen. Dann formen sich die Freundschaften, die für den Rest eures Lebens bestehen bleiben. Dann beginnt ihr das Wissen wirklich in euch aufzunehmen. Ab dieser Zeit beginnt ihr euch als ein Geist zu entwickeln, der vorgibt ein Mensch zu sein.

Das ist eine besondere Zeit auf der Erde unsere Lieben. So etwas ist niemals zuvor geschehen. Ihr habt das Spiel bereits weit über jenes Potential hinaus gebracht, das ihr euch selbst am Beginn vorgenommen habt. Sehr bald werdet ihr einen anderen Meilenstein passieren … einen der das Spiel endgültig und das endgültige Ende bedeuten sollte. Jedoch dies ist kein Ende sondern statt dessen eher eine Geburt des Lichtes im physischen Körper. Ist es wichtig für euch eure Schwingung zu erhöhen? Ja. Wir hoffen aber, dass ihr auch hinaus geht und spielt. Wir hoffen, ihr macht euch eure Knie schmutzig. Wir hoffen ihr bekommt Falten vom vielen Lachen, denn das sind die menschlichen Erfahrungen, welche ihr machen wolltet. Sogar der Schmerz wird als eine einzigartige menschliche Erfahrung willkommen geheißen werden. Das ist es, was den Himmel auf Erden bringt.

Keine versteckten Lichtarbeiter mehr!

Es kommt eine Menge auf euch zu unsere Lieben. Ihr seid zu allem fähig und noch mehr. Die Magie in jedem einzelnen von euch ist so groß! Wenn wir euch nur ein kleines Stück davon zeigen könnten, würdet ihr ängstlich werden und sagen „Oh nein, das bin ich nicht .. „ Wenn wir euch nur ein ganz kleines Stück zeigen könnten, es würde euch den Mut und das Vertrauen geben voranzuschreiten und nur ganz ihr selbst zu sein, ihr würdet euch erlauben „Fehler“ zu machen – wie ihr das nennt. Tretet hinaus und begebt euch in die Vorwärtsbewegung. Ihr könnt euch später um den Weg Gedanken machen, denn es ist die Vorwärtsbewegung, welche einen Welleneffekt auslöst. Jetzt ist die Zeit mein Lieber. Ehrt sie. Lichtarbeiter gehen jetzt durch Herausforderungen. Es wird für viele von euch die schwingungsmäßig den Weg weisen Gemeinsamkeiten geben. Es wird Leute geben die übersiedeln, den Arbeitsplatz wechseln, Beziehungen wechseln, Beziehungen neu definieren, neue Gemeinschaften bilden oder neue Freunde gewinnen. Jetzt ist für euch als Heiler auf dem Planeten Erde die Zeit gekommen, um eure Infrastruktur zu bilden, welche anfängt euch zu unterstützen, wenn ihr mit dem beginnt, wozu ihr wirklich hergekommen seid. Es kann nicht länger warten, es wird keine Lichtarbeiter im Verborgenen mehr geben. Es ist jetzt Zeit. Wir sehen euer Licht und wir werden nicht länger zulassen, dass ihr euch versteckt.

Bewegt euch in die Richtung eurer Passion

Die Energie von Zuhause, zu sehen durch eure Augen, euer Lächeln, euren Umarmungen – das ist es wozu ihr hierher gekommen seid. Findet dafür heute einen Nutzen und ihr werdet das Zuhause genau jetzt erschaffen. Lächelt, Lacht und umarmt einander. Mit aller Macht des Himmels könnt ihr etwas tun was wir nicht können – ihr könnt einander umarmen. Berührt einander mit den Erinnerungen von Zuhause, mit dem Licht eines Engelswesen, welches diesen physischen Körper bewohnt. Wenn ihr voran schreitet, werden sich Wunder ereignen. Das wird in immer kürzeren Abständen auf dem Planeten Erde geschehen. Ja, es wird Angst geben. Wir können das garantieren. Ja es wird Menschen geben, die nicht wissen wie sie damit umgehen sollen. Und ja, es wird Menschen geben, welche versuchen werden es zu kontrollieren und zu manipulieren. Das ist einzigartig menschlich und doch ist es immer noch die Energie von Zuhause und es ist immer noch Himmel auf Erden. Es wird durch euch hindurch scheinen, wenn ihr es zulasst. Und nein, ihr müsst nicht genau wissen wo eure Passion ist. Alles was ihr wissen müsst ist die Richtung. Wenn es nicht dieser Weg ist, vielleicht ist es jener. Folgt eurem Herzen. Das ist alles was ihr benötigt und ihr werdet den Übergang zur Leidenschaft beginnen und dies ist jetzt schon im Kommen auf dem Planeten Erde.

Ihr betretet das Zeitalter von E, das Zeitalter der Ermächtigung. Ermächtigt euch selbst und jene um euch herum und der Himmel wird noch heute hier sein.

Es ist uns die größte Ehre euch zu bitten einander mit Achtung zu behandeln. Unterstützt euch bei jeder Gelegenheit. Er-innert euch, es ist ein wunderbares Spiel welches ihr spielt und spielt gut miteinander.

Espavo

Die gruppe