Drei Geschenke für die Menschheit

 

 

Die Legende sagt, dass Shamballa drei Geschenke für die Menschheit hat.

 

Wenn Göttliche Energie ausgegossen wird, fließt sie hinunter und baut eine Brücke, eine Kommunikationslinie zwischen dem, der sie berührt und die Tür öffnet und dem, der sie ausgießt. Die Energie reinigt und hebt die Feuer deines Wesens an. Sie lässt dich dein wirkliches Gesicht und die Bedingungen in deinem Leben sehen, sie lässt dich die Zukunft in Visionen sehen. Und damit kommt eine Gelegenheit zu dir, dich zu übertreffen und hinter die Lasten der Zeit zu gehen.

 

Die Energie kommt zu allen Menschen, um hervorzutreten und wieder im Geist getragen zu werden, oder den Strom der Reinigung zu überqueren, oder den Berg von Transformationen in Gruppenform zu bezwingen. Die Energie kommt zu allen Eingeweihten, die bereit sind, den brennenden Sand der Wüste zu überschreiten, die bereit sind auf die Materie zu verzichten und den Kelch mit Öl zu Füßen des Lords zu leeren. Die Energie kommt zu allen Nationen, ihre Heime zu reinigen und die Wände der Trennung zu durchbrechen.

 

Das zweite Geschenk ist die Aufklärung.

 

Die Zerstörung der geistigen Ignoranz und Unwissenheit. Ignoranz ist Null Kommunikation mit dem Leben des Universums, ist Festigung des Positiven zu Negativem. Unwissenheit füllt sich in Flaschen ab und Unwissenheit fließt in den Ozean.

Vidya ist Wissen, das zur Erleuchtung führt.

Wissen ist das wachsende Licht.

Du musst nicht lernen zu wissen; du weißt, weil du dich entfaltest,

du befreist und lässt dich frei.

Shamballa, ich salutiere dir zu.

 

Die Energie von Shamballa gibt blitzartig Erleuchtung, weil es von Urzeiten her Dunkelheit zerstört. Es zerstört die Ketten, die das Selbst binden.

Erleuchtung..... Wenn all deine Lichter auf dem Weihnachtsbaum deines Selbstes in ihren ganzen Farben strahlen, werden sie einen Kelch bilden für den Segen des Lords von Shamballa. Erleuchtung ist Mut, fordert heraus, ist Demut und Ausdauer, ist Dankbarkeit, Mitgefühl, Einfachheit und Heiterkeit. Erleuchtung ist die Geburt der Seele. Erleuchtung ist die Fähigkeit zu sehen.

 

Erleuchtung ist Kontakt mit der größeren Seele in jedem Menschen.

Es gibt Stadien der Erleuchtung.

Es gibt Persönlichkeit, Seele und geistige Erleuchtungen.

Es gibt planetarische, Solare, Milchstraßen und Kosmische Erleuchtung.

 

Persönlichkeits-Erleuchtung wird erreicht, wenn man mit dem persönlichen Selbst in sich in Verbindung tritt – mit der inneren Führung. Es wird eine glänzende Schönheit, eine Weisheitsquelle in der Welt der Menschen.

 

 

Im dritten Stadium der Erleuchtung,

wird sich die menschliche Seele als das SELBST bewusst und beherrscht alles, das nicht – Selbst – ist. In dieser Phase wird er ein Quell der Kraft und ermöglicht den Menschen auf den Pfad zu achten. Er wird eine Quelle der Kreativität und Führung.

 

In der planetarischen Erleuchtung wird sein Bewusstsein alle Königreiche der Natur umfassen.

In der Solaren Erleuchtung umfasst sein Bewusstsein alle Zentren die sich im Solarring befinden.

 

Im nächsten Stadium der Erleuchtung nimmt er am Bewusstsein des Lebens der Galaxie teil.

In der kosmischen Erleuchtung trägt er die Freiheit, das Glück, die Seligkeit des Raumes herein.

 

In jeder Erleuchtung, Phase für Phase, öffnet sich dein Auge mehr und mehr und entwickelt sich zum völligen alles sehende Auge.

Erleuchtung ist die Freiheit in Richtung Unendlichkeit.

Erleuchtung ist die Fähigkeit, Unendlichkeit in dein Leben zu bringen –

um Unendlichkeit durch alles was du tust auszudrücken.

 

 

Das dritte Geschenk von Shamballa ist Brüderlichkeit.

 

Die Energie von Shamballa wirkt zerstörend auf alle Elemente von Separatismus.

Sie ist zerstörend für alle, die in ihren Herzen die Elemente des Hasses, Egoismus und Selbstsucht tragen, und sich nicht darum kümmern.

 

Während das Wassermann-Zeitalter seine Strahlen in die Sphären unserer Welt vermehrt und erhöht, wird es immer schwieriger und später überhaupt nicht mehr möglich, Hass zu halten und gesund zu sein, Trennungs- und selbstsüchtige Gedanken zu halten und geistig gesund zu sein, Gier und Habsucht im Geist zu haben und dabei kreativ zu sein.

 

Das Feuer von Shamballa wird die Energie des Wassermann verstärken und rhythmisch auf die Erde kommen (in Wellen).

Wie ein großer Hammer wird es den Weg für die Wiedererscheinung des großen Lords, Christus, schlagen, der den Befehl für die Neue Zeit gab:

Liebt einander, wie ich euch geliebt habe....

Es gibt keine größere Liebe, als die Liebe eines Mannes, der sein Leben für seine Freunde gibt.

 

Diese Bemerkung wird zunehmend im Heiligtum der Seele gehört werden, und wird Toleranz, Verzeihen, Teilen, Zusammenarbeit, Verständnis und Einheit verursachen.

 

Shamballa – die Hochburg – es gibt kein höheres Geschenk als das Geschenk der Bruderschaft, wo die Welt unser Heim, unser Garten ist, wo Menschen einander nicht mehr verletzen werden, wo unsere Mittel nicht mehr in Verbrechen wie Kriege, Armeen oder Polizei verschwendet werden – wo unsere Mittel jedoch zum Errichten globaler Institutionen, wie Universitäten der Wissenschaften, große Theater und Kulturstätten benutzt werden, noch werden wir eine Regierung wie die Vereinten Nationen haben. Sie werden eine Sicht, einen Plan für die fortschrittliche Entfaltung der menschlichen Psyche überreichen, womit der Mensch sich mit größerer Kapazität dem kosmischen System anschließen kann. Damit wird der Zweck des Lords, den kleinen Willen der Menschen in eine große symphonische Schönheit führen.

In der Bruderschaft wird die Menschheit als Zentrum unseres Sonnensystems den ersten Kontakt zu den anderen Entwicklungen in unserer Galaxie wahrnehmen.

Man wird sich selbst in anderen Menschen erkennen können.

Leiden und Schmerz wird nicht mehr Lehrer der Menschheit sein.

Freude ist großartiger als Wissen.

Freude ist Weisheit.

 

 

Möglichkeiten – Aufklärung – Brüderlichkeit

 

  Drei Geschenke Shamballas im Wassermann-Zeitalter.

Die, die sich bemühen, brauchen, nicht den Weg der Zeit gehen; die Geschenke sind bereits dort. Wenn die intensiven Bemühungen, hinter sein altes Selbst zu sehen, aus reinem Motiv erfolgt, nähert man sich dem Heiligtum des Inneren Selbst  und entdeckt, dass die Geschenke schon dort sind.

 

Nehmt das Geschenk der Möglichkeiten und beschließt heute freudvoll, selbstvergessen und universal zu sein – für immer – und ihr seid dabei, die Geschenke auszupacken. Der Mensch in seiner Essenz hat die Chance, den Weg in die Unendlichkeit zu gehen.

Nimm das Geschenk der Aufklärung und denke, fühle und handele im Licht der großen Anwesenheit in deinem Inneren Universum. Beschließe, die Dinge zu sehen, wie sie sind. Verändere den Blickwinkel. Versuche die Ereignisse in der Welt zu sehen.

 

Strecke Deine Hand aus – nimm das Geschenk der Brüderlichkeit.

Jeden Tag denken, fühlen und handeln, als wenn alle Menschen eure geliebten Brüder sind. Sage niemals ein Wort, das sie verletzt und Uneinigkeit schafft.

Hebt niemals euer Selbst, eure Rasse oder eure Nation über die Interessen der Menschheit. Gebt jedem die Gelegenheit, das Einssein der Menschen zu sehen.

Dann werdet ihr als Brüder und Schwestern, als eine Menschheit, in Freude für das Höchste arbeiten.

 

Shamballa, die Mitte der Kraft und Herrlichkeit in euch!

Dankbarkeit in euch!

Was wäre unser Schicksal ohne Shamballa?

Eine Dunkle Nacht im Ozean ohne Kompass, ohne Leuchtturm, ohne Hoffnung auf einen Sonnenaufgang.

Shamballa, wir bringen unsere Herzen in die Veränderung und geben unser Wort, uns auf diesem Weg zu bemühen, zu arbeiten und zu opfern, auf dem Weg in die Ewigkeit.

Doris-Shaninia-Gaia