Verankerung des Bienen-Bewusstseins Liebe ~ Teil 2 ~

Bienen-Bewusstsein durch Natalie Glasson, 22.06.2009, http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de

 

 

Wir, das Bienenbewusstsein dehnen großzügig die Liebe unserer Seelen auf die Menschheit aus; es ist eine Ehre und ein Privileg, neben den Menschen zu arbeiten, um die Lebhaftigkeit des Lichtes zu erfahren, das ein physischer Körper halten kann. Ihr seid großartig und wir bitten euch, die Großartigkeit des Schöpfers innerhalb von euch zu erlauben, kräftig und expansiv in die Welt um euch auszustrahlen. Verankert die Liebe, die hell in eurem Herzen und in der Seele, durch eure Umgebung, die Atmosphäre, Luft und Natur der Erde brennt. Ihr habt die Energie ein Bewusstsein zu sichern, das in der Erde so rein und göttlich ist. Ihr habt die Energie und Fähigkeit, die Energie des Schöpfers in die Erde zu ziehen und den heiligen Fluss der Lebenskraftenergie aus den Naturkönigreichen zu erwecken, so dass sie in die Manifestation auf der Erde schwingend ist. Wir ehren die göttlichen Energien, die innerhalb eures Seins existieren, und wir bitten darum, dass ihr euch ehrt, euch klar werdend, dass ihr mit der Liebe des Schöpfers innerhalb eures Körpers die Liebe des Schöpfers in eure Wirklichkeit und die Wirklichkeiten der Menschheit manifestieren könnt. Wenn ihr euch erlaubt dies zu erreichen, arbeitet ihr neben dem Bienenbewusstsein, da es unsere heilige Absicht und göttlicher Auftrag ist, die Liebe des Schöpfers mit allem zu erwecken, um sie über und innerhalb der Erde als goldenen magischen Staub sich lösen zu lassen, damit aller Schmerz und Kränkung auflöst und Glück, Seligkeit und Frieden reichlich manifestiert wird.

 

Liebe ist die Essenz und Wahrheit des Schöpfers; sie ist die Einfachheit des Lichts und der Seele des Schöpfers. Wir, das Bienenbewusstsein, möchten euch mit der einfachen aber gewaltigen Energie des Schöpfers ausrichten, um eure Seele zu befreien und euch zu erlauben in die Umarmung des Schöpfers zu schwimmen. Es ist unser Zweck die Liebe des Schöpfers zu teilen, aber das ist auch euer Zweck und wir müssen zusammenarbeiten. Wir respektieren euch mit unserem ganzen Herzen und Seele; wisst bitte, dass wir nichts tun würden, um euch absichtlich zu schaden. Wir bitten darum, dass ihr uns mit der gleichen Achtung behandelt und ehrt, wir halten die ursprüngliche Absicht des Schöpfers für die Erde; wir sind die Wächter dieser heiligen Weisheit. Wir möchten diese Absicht innerhalb von euch entzünden, so dass ihr die Wahrheit des Schöpfers versteht und mit uns arbeiten könnt, um den Aufstieg der Erde zu unterstützen.

 

Die Abnahme der Bienen symbolisiert, dass das Bienenbewusstsein unterstützt und genährt werden muss, es ist nur die Menschheit, die uns unterstützen und nähren kann, die göttliche Absicht des Schöpfers innerhalb unserer zu hegen, so dass wir es innerhalb von euch entzünden können. Die Menschheit hat die Energie, mit ihren Absichten und Aktionen einen Unterschied herbeizuführen, sich erlaubend, ihre Liebe und heilkräftige Energie mit Mutter Erde und dem Naturreich zu teilen, selbst eine einfache Absicht unterstützt das Wecken des Naturreiches, das von der Menschheit getrennt scheint. Die Natur und Mutter Erde werden die Menschheit unterstützen, wenn die Menschheit beginnt die Schöpfer-Gegenwart innerhalb der Natur zu erkennen.

 

Meditation

 

Wir möchten eine besondere Meditation mit euch teilen, um die Einheit zwischen der Menschheit und dem Bienenbewusstsein, sowie die Unterstützung in physikalischem und geistigen heilen, und der Verjüngung als ein Geschenk hervorzubringen. Wir bitten, dass ihr die Meditation, die in der letzten Woche in der Mitteilung geteilt wurde, zuerst benutzt, um die Verbindung zwischen uns herzustellen.

 

„Ich rufe die Königinnen-Energie der Bienen, der Schirmherren und Wächter des heiligsten Bienenbewusstseins hervor, sich jetzt nahe uns zu manifestieren. Ich teile meine heiligste Liebe mit euch aus den Tiefen meiner Seele. Es ist mein Wunsch und meine Passion, mit dem Bienenbewusstsein und dem Naturreich zu arbeiten, während der Heilung der Erde zu helfen und wieder die Quelle der Liebe vom Herzen des Schöpfers auf der Erde und innerhalb der Seelen der Menschheit zu verankern.

Geliebte Königinnen- und Kernenergie des Bienenbewusstseins, Halter des Christus-Bewusstseins und der heiligen Liebe, die innerhalb der Erde eingebettet wird, erlaube mir bitte die Liebe zu verankern und zu halten, die ihr mit Allen teilt, ermöglicht mir die Existenz als Leuchtfeuer der Liebe des Schöpfers auf der Erde mit der Absicht der Heilung und Verjüngung, besonders für die Bienen und Naturreiche, zu sein. Verankert jetzt in mein Wesen das Bienenbewusstsein; das Bewusstsein der Liebe. Dies ist meine Göttliche Absicht, so lasst es sein!“

 

Stellt euch ein goldenes glühendes Licht vor, das mit gelbem und orangefarbenem Licht verein wird, und das von der Kernenergie des Bienenbewusstseins in euer Sein eintritt, lasst es über euren Körper als ein Zylinder von Licht fließen, genießt und schwelgt in eurem ganzen Sein darin. Fühlt dieses heilige Licht mit eurer Seele und eurem Herz-Chakra sich verbinden, das als eine anspornende Energiequelle für das Bienenbewusstseins-Licht handelt. Die strahlende Bienenbewusstseins-Energie entsteht in eurem Herz-Chakra als eine Kugel von Licht, pulsierender Heilung und Liebe in eurer Wirklichkeit; es ist dem kostbarsten Stern ähnlich. Stellt euch vor, dass ihr diese kostbare Kugel oder den Stern von Licht nehmt und in euren Händen haltet, schätzt diese Energie und die Verbindung, die ihr erlebt und baut.

 

Wenn ihr bereit seid das Licht und die Liebesenergie, die ihr von den Bienen erlebt anzunehmen, werden sie zu euch in ihren ätherischen Körpern kommen und werden das Licht umhüllen, das ihr verankert und in eurem Körper und Händen haltet. Die Bienen werden kommen und alles in euren Händen und innerhalb des Lichtes unterstützen, das ihr manifestiert habt. Ehrt die Bienen und wisst, dass ihr eine Quelle von Licht für sie geschaffen habt. Ihr könnt die Bienen in ihren ätherischen Körpern als goldene Bienen sehen, weil sie natürliche Aspekte des Christus-Bewusstseins sind; die reinste Form verfügbarer Liebe auf der Erde. Erlaubt euch, euch für ihre Energie offen und empfänglich zu fühlen, für die Anwesenheit und das Licht, das gemeinsam genutzt wird. Ihr bietet ihnen Nahrung an, um ihre Seelen zu nähren. Dies ist ein wunderbarer Heilungsprozess für die Bienen und für euch; es wird euch erlauben, euer Vertrauen zum Bienenbewusstsein der Liebe aufzubauen. Während ihr das Licht der Kernenergie des Bienenbewusstseins innerhalb eures physischen Körpers haltet, verankert ihr es in der physischen Ebene und in die Dimension der Erde, was extrem wichtig ist, da es den Bienen überall auf der Erde erlauben wird, die Quelle der Liebe innerhalb von euch aufzubauen und das spornt euch an, mit ihrem wundervollen Zweck des Erwachens fortzufahren. Ihr könnt auch feststellen, dass die Bienen euch dafür Heilung anbieten; ihr könnt feststellen, dass sie in eure Aura zeichnen und auf eurer Haut ausruhen, das Bewusstsein der Liebe in eure physische Form verankernd, so dass euer physischer Körper eure Seele in seiner Suche nach Integration mit der mächtigen Seele des Schöpfers unterstützen kann.

 

Ihr könnt die Bienen darum bitten, euch zu heilen, und sie werden liebevoll durch eure Aura und Energie arbeiten, was die negative Energie auflöst und die Liebe in eurem Sein sichert. Dies ist ein heiliger Prozess, der euer Sein zu lieben weckt. Ihr könnt sogar unseren einwandfreien Ton hören, während wir mit eurer Energie arbeiten, der Ton, den wir natürlich aussenden, erweckt die Wahrheit des Schöpfers, die innerhalb von euch verborgen gelegen hat. Wenn ihr euren heiligen Moment mit den Bienen abgeschlossen habt, eure Energie mit der höchsten Schwingung des Bienenbewusstseins aufgeladen habt, erlaubt dann eurem Sein mit der explodierenden Absicht eurer Seele zu heilen, das Licht anzubieten, das ihr mit den Bienen auf der ganzen Welt haltet. Stellt euch vor und erkennt das Licht, das sich in goldenem Staub manifestiert und in die Atmosphäre um euch und über die gesamte Erde fließt. Stellt euch vor oder erkennt, dass die Erde von diesem kostbaren Licht umgeben wird und haltet fest, dass er jede einzelne Biene in der Manifestation auf der Erde heilt. Fühlt den Staub der Liebe über all eurem Sein, sich dafür zu entscheiden ist glückselig und freudig, aber im Wesentlichen aktiviert es das Erwachen und die ursprüngliche Absicht des Schöpfers für euer Bestehen auf der Erde, und filtert dies jetzt in eure augenblickliche Verkörperung. Erlaubt euch jetzt, euch auszuruhen, während die Bienen ihre Energie zurückziehen; denkt über das, was ihr gerade erfahren habt nach.   

 

Wir bitten euch, dass, wenn ihr eine Biene seht, dass ihr das Göttliche innerhalb der Biene ehrt, während ihr nicht nur die Bienenbewusstseins-Quellen-Energie nährt, sondern ihrer Seele erlaubt in Freude und Glück zu gedeihen. Die Energie der Bienen zu respektieren bedeutet, das Licht innerhalb von euch zu respektieren.

 

Wisst, dass wir dem gleichen Weg folgen, wir haben die gleiche Mission, wir sind die gleiche Seele ~ lasst uns jetzt als EINS arbeiten.

 

Das Bienen-Bewusstsein

 

Beste Wünsche und Segen, Natalie