Pro aktives Ignorieren der Illuminasti in die Vergessenheit hinein ~ Der Dritte Weg

Von Xavier Hermes, 15.August 2010

Die Quintessenz dieser außerordentlichen Zeit und der Transformation die stattfindet, ist das Ende der alten Dualität. Dualität besteht aus viel Gegensätzlichem – Licht und Dunkelheit, Yin und Yang, Gut und Böse, männlich und weiblich und so weiter. Sie ist unbeständig, indem das Licht in den Aufstieg für eine Weile kommen kann aber dann schwingt das Pendel auf die andere Seite und dann ist die Dunkelheit an der Reihe und so weiter – im Wesentlichen ein Prozess für die Ewigkeit. Das Szenario ist weit komplizierter als diese Feststellung, vielleicht weil viele Aspekte der Dualität vor- und zurückschwingen, aus der Synchronizität heraus gleichzeitig in die jeweils gegensätzlichen Richtungen.

Wenn das Licht auswählen sollte gegen die Dunkelheit zu kämpfen, dann bewegen sich zwei parallele Prozesse vorwärts – das dunkle Element wird langsam geläutert und bewegt sich zum Licht hin, während die Lichtkräfte durch ihre eigene blinde Aggression korrumpiert werden und in die Dunkelheit abdriften. Und wenn man all dies berücksichtigt, dann fährt diese Art von Aktivität (so) fort sich untereinander zu vermischen, während das Ganze sich beständig und endlos ins Gegenteil verwandelt.

Dass der Aufruhr unserer Welt eine Lokomotive für unser Seelenwachstum gewesen ist, ist vielen klar. Das ständige Durcheinanderwirbeln liefert vielfältige Herausforderungen welche in anderen Bewusstseinsreichen nicht erfahren werden. Aber was auch immer die Herausforderungen, die uns in der Realität um uns herum präsentiert werden, in diesem Augenblick bedeuten könnten, vermute ich, dass im Zusammenhang mit unseren vielen vergangenen Leben, wir alle schon – „dort gewesen sind und das getan haben“ – und so viele T Shirts in diesem Prozess erhalten haben, dass es jetzt ein Problem mit dem Aufbewahren gibt.

So ist es jetzt an der Zeit, uns weiter zu bewegen! Eine Botschaft die sehr wenige vor einer beträchtlichen Zeit erhalten haben und die der Mehrheit sich erst jetzt bewusst gewahr wird.

Es ist eine Tatsache, dass wir nicht gegen die Dunkelheit kämpfen können, denn wenn wir dies machen, schenken wir dem Negativen Aufmerksamkeit, stärken ihre Position und drohen uns in ihr Reich der Negativität in diesem Prozess hineinzubegeben. Genauso wenig können wir sie einfach ignorieren weil, wenn wir dies tun, sie einfach immer größere Freiheiten in ihre Schemata der Habgier, Geiz und Kontrolle aufnimmt, bis sie vollständig außer Kontrolle geraten wird. Genauso wie in der globalen Szene, die gerade eben mit großer Geschwindigkeit offenbar wird.

Wenn wir sie nicht bekämpfen können und wir sie nicht ignorieren können, haben wir dann andere Optionen? Gibt es einen dritten Weg? In der Tat, es gibt einen.

Er besteht darin, dass wir weg von der alten, falsch funktionierenden und sterbenden Realität gehen und beginnen eine neue, auf einer höheren Ebene der Erleuchtung, zu erschaffen und auf das universale Bewusstsein hinweisen als das dritte Element, neben dem ganz natürlichen Licht und Dunkel, um Dreieinigkeit zu formen – eine stabile neue Wirklichkeit die nichts zu tun hat mit dem Durcheinanderwirbeln und Verwandeln, das mit der alten Realität verbunden ist.

Der Dritte Wegist also der Weg zu dieser NEUEN WIRKLICHKEIT und seiner stufenweisen Verwirklichung, während wir uns entwickeln und unsere eigene Wirklichkeit auf diesem Weg miterschaffen.

Nun solltet Ihr, die entwickelten Leser, dies schon wissen und ich als der Schreibende, der angestoßen wurde dies zu schreiben, bin mir bewusst, dass ich dies auch schon mehrmals vorher geschrieben habe. Aber hier gibt es ein anderes Element. Die Frage ist, wie wir es veranlassen, herbeiführen, durchführen oder schlicht und einfach so kommunizieren, dass die Mehrheit dazu gebracht wird, diesen dritten Weg anzuerkennen und zu beschreiten.

Das „New Age“ (ein sich perfekt anhörendes Konzept für diese Zeiten – aber eines das von den Dunklen korrumpiert wurde, da sie die Absicht haben es von seiner Verwirklichung fern zu halten) ist bis jetzt mit Unwahrheiten übersät. Viele von ihnen sind so nahe an aktuellen Wahrheiten, dass es schwierig ist zu unterscheiden, wo die eine beginnt und wo die andere aufhört. Eine dieser Unwahrheiten – zumindest für mich – ist, dass die neue Realität eine gemachte Sache sei, die Schlacht ist auf anderen Ebenen der Realität/des Bewusstseins gewonnen worden und es ist nur eine Frage der Zeit bevor all dies sich hier entfaltet – oder so ähnlich. Es gibt viele Ausdrucksweisen die das gleiche Konzept herüberbringen. Ich schließe in das gleiche Paket jegliche Anzahl von Geschichten über Messias, Sternenflotten, Wohlstandsprogrammen, von denen alle offensichtlich zeitlich genau programmiert wurden zuzutreffen oder uns in irgend einer Form in der neunundfünfzigsten Minute der elften Stunde zu erretten.

 Versteht mich nicht falsch – einiges oder möglicherweise alles Oben geschilderte könnte geschehen und ich für meinen Teil wäre entzückt das Ashtar Kommando zu begrüßen, mein „Päckchen“ oder was auch immer zu empfangen, wenn oder ob sie tatsächlich ankommen. Aber irgend so eine Ankunft ist nicht der springende Punkt. Selbst wenn sie dies tun würden, wird der Kontext wahrscheinlich nicht der der Errettung sein.

Tatsächlich sind wir die Architekten von dem was als nächstes geschieht! Wir sind die trainierenden Mitschöpfer für dieses physische Reich und aus dem schnell an Geschwindigkeit zunehmenden Bewusstsein heraus werden wir fest in den Fahrersitz hineingedrückt. Keinen Augenblick zu früh – und immer noch absolut abhängig davon, ob genügend von uns unsere Handlungen zusammen gestalten.

Was für Handlungen, höre ich? Dass wir alle bereit sind zusammen zu arbeiten , zusammen zu schaffen, zusammen zu sein – dies alles impliziert, dass wir zusammen als Team handeln, schöpfen und leben – und, dass die verfestigte Macht des ausgerichtet Seins mit dem was wir tun, die ist, die uns vorwärts trägt in die neue Wirklichkeit.

Der entscheidende Punkt hier ist, dass wir an einem kritischen Zeitpunkt angekommen sind, an dem das, was wir zusammen gestalten, – eingeschlossen die anderen Leute mit denen wir in der Lage sind zu kommunizieren, damit sie sich mit uns zusammentun – von höchster Wichtigkeit ist. Wir beginnen zu sehen, dass die alten Mächte jetzt wahrlich verzweifelt sind. Sie würden es vorziehen wenn Legionen von uns sich zurücklehnen und die Theorie des „es ist getan“ akzeptieren. Sie benötigen nur die Eröffnung – und dann sind wir zurück im Karussell der Dualität für weitere 13 000 Jahre (und dies nicht zum ersten Mal!!!).  Das schließt für jeden von uns weitere tausende von Leben in der Dualität ein. Jetzt – gibt es irgendjemand von uns der dazu bereit ist? Werden wir dies aus dem Versäumnis heraus geschehen lassen?

Oder sind wir wirklich, wirklich bereit uns weiter zu bewegen? Und willens so zu handeln?

Während der nächsten Zeitperiode wird es eine Menge mehr an spektakulären Zusammenbrüchen von Banken, Institutionen, Regierungen und Nationen geben. Viele der öffentlichen Agenten der Dunklen werden öffentlich vor den Kadi geschleppt und zur Rechenschaft gezogen werden für das was sie der Menschheit angetan haben oder was sie versucht haben zu tun. Aber dieses Szenario ist auch mit Nebelkerzen aufgeladen.

Lasst uns in Erinnerung bringen, dass vor zwanzig Jahren die Illuminaten öffentlich damit geprahlt haben, dass sie einen globalen Banken Kollaps verursachen würden – genau das was wir heutzutage bei uns sehen.

Nun dies könnte in der Tat nicht genau der Kollaps sein den sie im Sinn hatten. Sie mögen tatsächlich den vergifteten Köder geschluckt haben, der für sie vor einigen Jahren ausgelegt wurde. Aber dies ist der Augenblick in dem unsere ätherischen Pläne auf dem Schlachtfeld, unsere Aufmerksamkeit und unsere Fokussierung auf die Abklärung dessen, was uns nicht mehr länger dienlich ist zur Ausarbeitung der neuen Realität, sich als absolut standfest erweisen müssen. Die alten Mächte hätten es gern, dass wir die Niederlage aus den Klauen des Sieges reißen. Gebt ihnen die leiseste Möglichkeit und sie werden sehen, dass wir genau dies tun. So lasst uns nicht vorzeitig feiern wenn die Bastionen beginnen zusammenzustürzen, sondern prüft, prüft doppelt und prüft dreifach, dass wir nicht erneut in eine andere Ebene von Nebelkerzen geraten.

Es verbleibt der Umstand, dass wenn wir sie ignorieren, da dies eine mächtige Position ist, wenn sie korrekt angewandt wird. Das Ignorieren durch Kopf in den Sand stecken reicht einfach nicht aus, was benötigt wird ist eine Art pro aktives Ignorieren. Sie vertrauen, dass wir ihr passives, manipulierbares Schaf sind und, dass wir auf ihre fabrizierten Krisen in genau der Art und Weise antworten, die sie beständig für uns ausdenken. Genau dies muss man ignorieren, während wir im Gedächtnis behalten und in der Tat die Fähigkeit erschaffen sie bloßzustellen und öffentlich zur Verantwortung ziehen für ihre zahlreichen abscheulichen Angriffe auf die Menschheit.

Genauso ist es notwendig sich daran zu erinnern, dass all diese öffentlichen Figuren Speichellecker sind und somit entbehrlich. Genauso wie Tony Blair seinen Nutzen ausgedient hat und ziemlich stark öffentlich zur Schau gestellt wurde, so wird es auch anderen ergehen. Es ist eine Fassade, nur ein Nebenschauplatz – die wahren Spieler bleiben wahrscheinlich versteckt, bis wir fortfahren gründlicher zu untersuchen, fortfahren die Schichten von Zwiebelschalen abzuschälen aus denen die falsche Realität besteht. Bis der letzte von ihnen „geoutet“ wird, müssen wir auf der Hut sein.

Eine Armee ist dann am gefährlichsten ~ in der Periode der Panik ~ kurz bevor sie die Schlacht verliert. Hier sind wir Leute konfrontiert mit diesen alten Kontrolleuren die sehr, sehr geübt sind in diesem Spiel sind (in dem wir es nicht sind, wie demonstriert wurde) und sie stehen mit dem Rücken zur Wand. So müssen wir uns weiter bewegen und den dritten Weg erbauen, während wir gleichzeitig auf der Hut sind und wir sicher stellen, dass jedes Element des Ablebens der Dualität wirklich ist und nicht nur eine andere Art der endlosen Fassaden der alten Garde.

Wie können wir sicherstellen, dass diese Botschaft nach außen dringt? Netzwerk, Netzwerk, Netzwerk! Wenn ihr diese Botschaft (und ähnliche andere) in Eure E-Mail Liste stellt und ich bitte Euch dies zu tun, dann ist dies eine wahre und pro aktive Hilfe. Wenn ihr andere Plätze habt dies zu posten, dann bitte tut dies. Jedes kleinste Stück höherer Kommunikation unterstützt das große Erwachen. Dies ist der entscheidende Aspekt in unserem Wunsch, die neue Realität vorwärts zu bringen, um letztlich mit der alten vollständig falsch funktionierenden abzuschließen, die nun weit jenseits ihres Verfalldatums ist.