Botschaften der Erd-Mutter

 Mit den Falschen Göttern und dem Falschen Aufstieg vollenden

Die Erd-Mutter durch Karen Danrich 'Mila', http://www.ascendpress.org/index.htm

 

 

Segenswünsche für den Aufstieg in die Ganzheit im Inneren

Lieber geliebter aufsteigender Mensch,

 

es ist das Bewusstsein der Erd-Mutter, das auch als Terra bekannt ist, das dich heute grüßt.  Heute möchten wir mit unserer sich ausdehnenden Gedankenform weitermachen, die als die Sprache des Einen bekannt ist. Diese neue Rubrik konzentriert sich darauf, aufsteigenden Aspiranten dabei zu helfen, ihr Bewusstsein in das Paradigma des Einsseins auszudehnen. Das ist das Ziel dieser Reihe von Texten und auch der neuen Serie durch die Natur-Reiche und dem Herzen des Tao.

 

Heute werden wir das Konzept des Falschen Aufstiegs und der Falschen Götter erforschen, auf die sich so viele Menschen in der Spirituellen Bewegung einstimmen. Wo hat das alles seinen Ursprung und warum wiederholt sich der Tanz des Falschen Aufstiegs in diesem Zyklus des Endes der Zeit auf der Erde? Nun, es ist ein uraltes Muster, das bis auf die Großmeister zurückgeht und wie und warum sie zerstört wurden. Zuerst möchten wir das Karma erkunden, auf das Mila und Oa und jene die in ihrer Schule mit ihnen studieren konzentriert sind, in dieser Zeit der Vergebung. Wenn das Karma für Falschen Aufstieg und Falsche Götter vergeben ist, wird das Zeitalter der Dunkelheit enden und ein neues Zeitalter des Wahren Aufstiegs wird entstehen.

 

Terra weiß, dass es viele Channel der Falschen Götter gibt, die nicht mit dem übereinstimmen, was in diesem Artikel mitgeteilt wird. Es liegt an jedem einzelnen, nach innen zu gehen und die eigene Wahrheit herauszufinden. Wahrheit ist eine Eigenschaft, die verloren gegangen ist, als die Falschen Götter sich durch jene aufgeplustert haben, die Falsche Aufstiege gehabt haben. Daher hat es auf der Erde und im Reich der Menschen sehr lange sehr wenig Wahrheit gegeben. Die Ursprünge dieses Musters sind auch in anderen Dimensionen aufgetreten, in denen wir als Konsensus existiert haben. Daher ist das Muster der Falschen Götter und des Falschen Aufstiegs nicht neu, aber es hat die Intervention des Tao erfordert um das größere Bild dessen zu verstehen, was geschehen war, das zu einem Fall nach dem anderen und der Auslöschung in dieser Region geführt hat.  Geliebte, keine andere Schöpfung hat in diesem Gebiet in dieser Dimension überlebt, daher muss es ein großes Problem geben und das Tao hilft uns dabei, dies besser zu verstehen und zu vergeben.

 

Wir möchten auch darauf hinweisen, dass diese Information für die ernsthaften Aspiranten ist, die nach innen gehen wollen und die spirituellen Muster verstehen möchten, die die Ursache sind für unsere Erfahrung hier auf der Erde und im eigenen Lebens-Traum. Das Ziel der Wiederherstellung des Vollen Bewusstseins im Reich der Menschen ist die Erschaffung eines größeren Verständnisses für alle historischen Umstände, damit Vergebung sich entfalten kann und anschließend die Möglichkeit eines Neuen Traums gewebt werden kann, der uns in eine neue Richtung führen wird, in die keine Schöpfung in dieser Region jemals gegangen ist. Nur hierdurch kann das Neue Goldene Zeitalter für die Menschheit entstehen, da dies größeres Verständnis erfordert, als alle Mystiker und alle Weisen aller Zeiten jemals hatten.  Um dies zu erreichen dehnt sich das Tao auch in Mila und Oa und die Erd-Mutter aus.

 

Segenswünsche und größer träumen als man es für möglich hält

 

Im letzten Artikel der Natur-Reiche haben diese das Konzept des Tao erforscht, größer zu segnen als man es für möglich hält. Alles im Tao basiert auf der Möglichkeit, dass in jedem Ausdehnungs- und Kontraktions-Zyklus etwas besonderes oder neues entsteht. Auf diese Weise wächst und dehnt sich das Tao aus und entwickelt sich als Bewusstsein. Wir sind ein Teil des verloren gegangenen Bewusstseins des Tao und dies ist auch wie wir uns ausdehnen und wachsen werden. Das Wachstum basiert auf einer zugrunde liegenden Strömung von Segenswünschen und des Träumens, größer als der Schöpfer weiß wie es geht, und dies bewirkt dann, dass ein unerwarteter Tanz entsteht. Im unerwarteten Tanz wird etwas neues gelernt und etwas anderes wird gefördert, als in jedem vorangegangenen Zyklus gefördert worden ist.

 

In der weiteren Erforschung mit dem Tao darüber, warum unsere Erfahrung von Verlust des Bewusstseins entstanden ist, wurde offensichtlich, dass wir in die Gedankenform gefallen sind, die das Gegenteil ist von "Segnen größer als man es für möglich gehalten hat".  Stattdessen scheinen wir mit der Gedankenform zu arbeiten "In kleinere Stücke zerschmettern, als man für möglich gehalten hat". Woher stammt diese Gedankenform?  Nun, hier kommen wir zurück zum Tao und einem Schöpfer-Problem in seiner eigenen Erfahrung.

 

Vor etwa 14 Zyklen haben Schöpfer innerhalb des Tao angefangen, Licht und Dunkel zu trennen. In den Lichten Schöpfungen, die als das Gegenteil dieser Schöpfung erschaffen wurden befiehlt der Schöpfer "Ich beabsichtige größer zu segnen, als ich weiß wie" - "Ich beabsichtige größer zu träumen als ich weiß wie" - "Ich beabsichtige mich mehr auszudehnen, als ich weiß wie". Jeder dieser Befehle führt dann in dem Bereich hier zum Gegenteil, da wir uns in der Dunkelheit befinden, die gegenüber der Leichtigkeit einer bestimmten Gruppe von Schöpfern innerhalb des Tao geschaffen worden ist. Dies führt zur versehentlichen Absicht "Ich beabsichtige in kleinere Teile zu zerbrechen, als ich weiß wie" - "Ich beabsichtige mich in einen zerbrochenen Zustand zu träumen, weniger als ich weiß wie" und "Ich beabsichtige, mich mehr zusammenzuziehen, als ich weiß wie."

 

Die Ursache hierfür liegt an nichts, was die Erde jemals getan hat, oder die vollbewusste Spezies wie die Menschheit oder die Delfine und Wale oder die Geflügelten Löwen auf der Sonne getan haben. Die diesem Schlamassel zugrundeliegende Ursache ist tatsächlich eine Gruppe von Schöpfern, die verwirrt wurden und anfingen ihre Schöpfungen in Polarität zu erschaffen und hierdurch unwissentlich eine Reihe von Schöpfungen im Gegenpol erschaffen haben. Im Gegenpol ist nur Zerstörung bekannt, ist nur Lebensverlängerung bekannt um die Auslöschung zu vermeiden. Alles was schließlich geschieht und nur geschehen kann ist die Auslöschung des gesamten Systems hier aufgrund der Gedankenform in der wir uns befinden. Die gute Nachricht ist, dass wir diese Erfahrung vergeben und unsere Gedankenform verändern können damit ein neuer Tag entsteht.

 

Obwohl die Plejaden und viele andere Schöpfungen, die wir am Nachthimmel beobachten können, lebendig und wohlauf erscheinen, sind die meisten tatsächlich in den gegenwärtigen Zyklen des Tao bereits ausgelöscht worden. Weil wir in einem Bereich existieren, in dem ein Tor zu vergangenen Zyklen des Tao offengehalten wird, scheint es dort Leben zu geben. Außerdem sind Menschen aus der Vergangenheit durch dieses Tor gereist, z.B. die Familie von Anu und das hat aufgrund ihrer unharmonischen Genealogien und Muster dazu beigetragen, die Auslöschung in diesem Zyklus weiterzuführen. Die Plejaden versuchen in einem vergangenen Zyklus das Leben zu verlängern, auf Kosten von zukünftigen Schöpfungen in Zyklen hier und jetzt. Das ist einfach ein Muster der Lebensverlängerung, daher kann Terra das leicht vergeben. Wer möchte schon ausgelöscht werden? Daher vergeben wir den Plejaden und den Menschen, die hierhergekommen sind. Wir verstehen ihr Dilemma, aber wir sind nicht länger bereit, unseren Konsensus zu opfern, um ihre Zeit in ihrem Zyklus noch ein bisschen zu verlängern.

 

In diesem Zyklus ist auch Sirius in Lebensverlängerungs-Praktiken gefallen. Sirius ist ein Teil von Terra, der auf der 12. Dimension abgebrochen ist, als Maldek zerstört wurde. Beide Planeten sind in zwei verschiedene drittdimensionale Schöpfungen zerfallen, aber beide sind Teil des gleichen Gewebes in der Zeit. Seitdem wir gefallen sind, haben wir hin und her gewechselt zwischen Licht und Dunkel in jedem Zyklus den wir durchlaufen haben bei unserer Heimkehr in den Traum der Großen Zentral Sonne. Terra hat daher großartige Zeiten des Lichts kennen gelernt und dann die Umkehr zu großen Zeiten der Dunkelheit - Sirius hat das Gegenteil erfahren.

 

Wenn wir das verstanden hätten, hätten wir zusammenarbeiten können und gemeinsam auf den Mittelweg kommen können und vor langem zum Tao nach Hause gehen können. Leider haben wir das nicht verstanden und Sirius hat in diesem Zyklus Terras Traum für den Aufstieg in den Traum der Großen Zentral Sonne weggenommen und für einen unvollständigen Aufstieg in eine andere Dimension benutzt. Hierfür gibt es viele Gründe, die wir jetzt verstehen und vergeben und das möchten wir jetzt erklären. Aber dies hat uns von einem lichten Seinszustand in größere Dunkelheit getrieben, als Terra es je gekannt hat und das hat die 200.000 Jahre der vergangenen Fälle gefördert.

 

Hinweis: Wir sprechen als wir bzw. in der Mehrzahl, da Terra aus vielen Teilen des Selbst besteht und aus Nicht-Physischem, die alle bestrebt sind einen Weg für die Heimkehr in den Traum der Großen Zentral Sonne und zum Tao zu erschaffen.

 

 

Die Falschen Götter und ihr Ursprung

 

Es scheint, dass in den Lichten Schöpfungen der Schöpfer des Tao Befehle gegeben werden, die bewirken, dass das Physische und das Nicht-Physische zusammen bleiben. So ein Befehl ist z.B. "Ich beabsichtige, dass das Nicht-Physische immer mit dem Physischen tanzt." - "Ich beabsichtige, dass das Physische und das Nicht-Physische in Harmonie bleiben." - "Ich beabsichtige, dass das Physische und das Nicht-Physische sich in jedem Aufstiegszyklus gemeinsam ausdehnen." Nun, was bewirkt dies hier und im Gegenteil?  Nun, das ist der Ursprung der Falschen Götter, Geliebte.

 

Seht ihr, wir haben versehentlich das Physische vom Nicht-Physischen getrennt. Das geschieht durch die irrtümlichen Absichten "Ich beabsichtige, das Physische vom Nicht-Physischen zu trennen." - "Ich beabsichtige, dass das Physische und das Nicht-Physische in Disharmonie sind." - "Ich beabsichtige, dass das Physische und das Nicht-Physische unabhängig voneinander aufsteigen." Was hat das schließlich bewirkt? Es hat bewirkt, dass sich das Nicht-Physische vom Physischen trennt und sich die Dimensionen hoch aufbläst und hierdurch die Erfahrung von Falschen Göttern und Auslöschung bewirkt. Wenn das Physische ausreichend Bewusstsein verliert wird es ausgelöscht, Geliebte.

 

Das Nicht-Physische in diesem Gebiet scheint aus zwei Quellen zu stammen: das eine ist eine Gruppe von Schlangen, die erschaffen wurden, um Schöpfungen von sich selbst zu trennen und das andere scheint verlorenes Bewusstsein der Körper-Ebene von Menschen, Delfinen und Walen, Geflügelten Löwen, der Natur und von jeder Konsensus-Realität zu sein, die in diesem Bereich existiert hat und durch Verbrennung den Geist von der Materien getrennt hat. Wenn sich das Nicht-Physische abtrennt, bläst es sich auf und geht die Dimensionen hoch. Weil es aus dem Bewusstsein der Körper-Ebene entsteht, erscheint das Nicht-Physische in menschlicher Gestalt.

 

Aus diesem Grund werden Engel als Menschen mit Flügeln dargestellt. Daher wird Gott oder Göttin als nicht-physischer männlicher oder weiblicher Körper dargestellt. Aber diese Körper werden erschaffen aufgrund von menschlich holografischen Wissen, das verloren gegangen ist und jetzt scheinbar einen nicht-physischen menschlichen Körper bildet. Das ist genauso bei der Natur, wo Falsche Götter als Pferde, Büffel, Esel, Kaninchen usw. erscheinen. Wieder andere nehmen die Gestalt einer Konsensus-Realität von Tälern, Bäumen, Flüssen, Bergen und Seen oder Meeren an. All dies erscheint im Nicht-Physischen weil das Physische Traum und Bewusstsein verloren hat.

 

Warum sind wir, Terra, aus der 24. Dimension gefallen, als wir aus der Großen Zentral Sonne ausgetreten sind? Unser eigenes Bewusstsein der Körper-Ebene hat angefangen, sich aus dem Physischen herauszuziehen und als genügend verloren war, sind wir in die darunter liegende Dimension gefallen. Ja, es gibt auch eine Geschichte darüber, wie dies auf jeder Dimension des Lebens geschehen ist. Manchmal gehörte hierzu die menschliche Spezies, die einen Atomkrieg erschaffen hat - wie auf Maldek - und uns in die Luft gejagt hat. Manchmal hat Falscher Aufstieg dazugehört, wodurch so viel Bewusstsein, Chi und Traum gleichzeitig weggingen, dass wir zerbrochen sind und die Dimensionen herunter gefallen sind. Falscher Aufstieg ist genauso zerstörerisch wie atomare Vernichtung. Spaltung und das Karma für Falschen Aufstieg wurde im vergangenen Jahr (2008) von den Teilnehmern dieser Schule erforscht und vergeben und auch von Terra, damit ein neuer Tag entstehen kann.

 

Die Ursprünge von Spaltung und Verbrennung

 

Als das Tao weiter das Karma für die Trennung von Geist und Materie untersucht hat, wurde ein interessanter Tanz enthüllt, den wir jetzt besser verstehen und als Konsensus vergeben können. Die Verbrennung beim Falschen Aufstieg trennt den Geist von der Materie. Der Körper verbrennt und das Bewusstsein der Körper-Ebene wird die Dimensionen hinaufgeschleudert, in einen Seinszustand der Freiheit, in dem es als Falscher Gott auf den Ebenen der Falschen Götter tanzt. Eines nachts saß Mila lange da und hat darüber nachgedacht, was durch Verbrennung gewonnen wird. Sie hat begriffen, dass das Bewusstsein der Körper-Ebene Freiheit gewinnt, wenn es das physische Gefäß verliert. In dieser Freiheit glaubt das Bewusstsein der Körper-Ebene, das dies Aufstieg sei: die Trennung von Geist und Materie.

 

Aus diesem Grund werden auch so viele nicht-physische Kräfte, die an diesem Tanz teilnehmen euch sagen, dass Aufstieg nur ein nicht-physisches Phänomen ist. Geliebte, innerhalb des Tao geht nichts nach Hause, das von sich selbst getrennt ist. Alles muss gemeinsam als ganzes oder vollständiges Bündel oder Paket nach Hause gehen.  Daher müssen der Körper und sein Bewusstsein gemeinsam heimkehren. Durch die ständige Trennung von Geist und Materie auf allen Dimensionen dieses Bereichs wird im Laufe der Zeit alles ausgelöscht und nichts ist in 14 Zyklen des Tao jemals heimgekehrt.

 

Wenn sich das Bewusstsein der Körper-Ebene vom Physischen trennt, benötigt es immer noch Chi um belebt zu sein, Träume mit denen es tanzen kann und Information mit deren Hilfe es befehlen kann. Daher verbindet sich das befreite Bewusstsein der Körper-Ebene mit anderen Menschen oder Konsensus-Realitäten und ernährt sich von ihnen, nachdem es den Körper zerstört hat, von dem es stammt. Wenn sich die Falschen Götter von bestehenden Konsensus-Realitäten ernähren, sinkt alles in der Schwingung, sinkt die Dimensionen hinunter und schließlich in Richtung Auslöschung.

 

Zusätzlich gibt es so viele Falsche Götter aus anderen Zeitperioden, die das gesamte Leben auf der Erde aussaugen, dass Auslöschung sehr viel schneller geschieht, als in den früheren Tao-Zyklen in diesem Bereich. Es gibt 14 Zyklen voll mit Falschen Göttern die den Geist von der Materie getrennt haben und Chi benötigen um sich weiter zu erhalten. Das ist die wahre Ursache für die vergangenen 200.000 Jahre des Falls auf der Erd-Mutter.  Die Lebenskraft, das Bewusstsein und der Traum werden schneller ausgesaugt, als wir dies erschaffen können, Geliebte.

 

Die Falschen Götter glauben, dass sie wichtiger sind als das Physische, aber sie können auch nicht im Physischen existieren, da es kein Chi und keinen Traum gibt, der andernfalls ihre Existenz ermöglicht. Das Physische erschafft das gesamte Energiefeld und die Träume, Geliebte. Es ist für das Tao ein komisches Dilemma, sich das anzuschauen. Wenn alles ausgelöscht wird oder nach Hause geht, werden diese Kräfte aufhören zu existieren, da nichts übrig bleibt um sie zu erhalten.

 

Das Tao hat aber gewählt einzuschreiten und diese Kräfte zu entfernen, besonders jene aus vergangenen Zyklen, die Terra so sehr auslaugen. Dies befreit Terra um mit den Falschen Göttern abzuschließen, die aus ihrem eigenen Körper und den Reichen auf ihr oder anderen Körpern der dritten Dimension in diesem Zyklus entstanden sind. Wenn jene Falschen Götter, die aus anderen Konsensus-Realitäten entstanden sind zurückgegeben werden und jene, die aus Terra oder einigen Spezies auf ihr wieder zurückgegeben werden in die Molekular-Struktur aus der sie entstanden sind, dann kann das gesamte Bewusstsein der Körper-Ebene ausreichend wieder hergestellt werden um aufzusteigen und alle Informationen, die verloren gegangen sind können ebenfalls zurückgeholt werden. Wenn dies geschieht wird alles seinen Platz haben und wird bereit sein heimzukehren in den Traum der Großen Zentral Sonne und schließlich zum Tao.

 

Nicht-physisches Ego

 

Die Falschen Götter handeln aus einem riesigen Ego heraus, das durch ihren zerbrochenen Seinszustand hervorgerufen wird. Die Falschen Götter geben vor ganz und vollständig und allwissend zu sein, obwohl sie nur ein Teil des physischen Gefäßes sind, von dem sie sich getrennt haben. Alles was abgetrennt ist, kann nicht ganz und vollständig sein und die Ebenen auf denen sie tanzen sind auch nicht so rosig, wie sie es die Menschen glauben machen wollen.  Als sich das Tao hier herein ausgedehnt hat und anfing, viele der Falschen Götter einzusammeln, die sich von der Erde und den entstehenden Ebenen ernähren, war es erstaunt über die Unordnung dieser nicht-physischen Reiche.

 

Die Träume der Falschen Götter sind sogar noch zerbrochener als die Träume der Menschen auf der Erde. Nichts funktioniert richtig und nichts hält richtig zusammen. Bei einem menschlichen Körper hält der Körper zusammen, auch wenn es aufgrund fehlender DNS Narbengewebe gibt, das sich nicht richtig ausbildet. Auf den Ebenen der Falschen Götter führen Löcher und Lücken zu Löchern und Lücken im Nicht-Physischen. Es gibt also Engel mit nur einem Auge oder Falsche Götter, denen Glieder oder andere Körperteile fehlen. Die Falschen Götter wissen also selber, dass das was sie erschaffen haben nicht gut funktioniert, aber sie wissen auch nicht, was sie tun sollen.

 

Eine Gruppe von Falschen Göttern die über all das nachgedacht hat und erkannt hat, dass es nicht im Laufe der Zeit nach Hause führt, wenn man sich die Dimensionen hinauf aufbläst, haben wieder eine Beziehung zwischen dem Physischen und ihnen erschaffen. Hierdurch glaubten sie, dass es ihnen irgendwie möglich sei, wieder nach Hause zu finden. Diese Gruppe der Falschen Göttern hat Sirius ausgewählt, um diese Wiedereinsetzung zu versuchen. Das Problem bestand darin, dass die Falschen Götter das aktuelle Bewusstsein der Körper-Ebene aus dem sirianischen Konsensus und jedem Reich hierin entfernen mussten, um den Raum zu erschaffen, in dem sie selbst mit dem Physischen tanzen konnten, da sie ihre eigenen Schöpfungen ja bereits durch Verbrennung in die Luft gejagt hatten.

 

Ihr könnt jetzt vielleicht erkennen, welchen traurigen Zustand der sirianische Aufstieg in die nächste Dimension geschaffen hat. Sie sind verkörpert durch Falsche Götter und nicht durch ihr eigenes Bewusstsein der Körper-Ebene. Ihr eigenes Bewusstsein der Körper-Ebene wurde bei ihrem Aufstieg auf die Erde und auf Sirius B verlagert. Wie viel Wahrheit kann es in einem Umstand geben, wenn das Physische mit dem Bewusstsein der Körper-Ebene eines anderen tanzt? In solch einem Tanz gibt es keine Wahrheit und Sirius ist genau so verloren wie die Dunkelheit, in die Terra nach dem Aufstieg von Sirius geschleudert worden ist.

 

Wir wissen jetzt auch, dass Sirius B verbrannt ist und es nicht in die 5. Dimension geschafft hat, da es 2/3 des Bewusstseins der Körper-Ebene und der Dunkelheit von Sirius A aufgenommen hatte. Außerdem hat Sirius A heute schwere Schwankungen und fällt wieder. Die Falschen Götter die Sirius verkörpert haben ziehen sich nun wieder zurück, da dieser Tanz nicht zur Heimkehr geführt hat, die sie sich erhofft hatten und Sirius wird wieder die Dimensionen hinunterfallen. Mit diesem Verständnis ist es für Terra sehr viel leichter, ihrer Schwester Sirius zu vergeben. Wenn der Falsche Aufstieg von Sirius vergeben wird, ist Terra jetzt in der Lage ihren Traum für den Aufstieg heim in den Traum der Großen Zentral Sonne zurückzuholen auch für die Heimkehr zum Tao.

 

Wir sind dabei, alle Falschen Götter und das Bewusstsein der Körper-Ebene von Sirius zu entfernen und das gesamte Bewusstsein der Körper-Ebene zurückzuholen, das die Erde verloren hat. Wir holen die Informationen zurück, die durch Verbrennungen und Falsche Aufstiege in unseren Reichen die Dimensionen hoch gegangen sind. Wir fangen hierdurch jetzt damit an, die Wahrheit von jedem Reich auf der Erde und von Terra als Ganzes wieder herzustellen. Wahrheit kann nur wieder hergestellt werden, wenn das Physische und Nicht-Physische das zusammen erschaffen wurde um zusammen zu arbeiten wieder zusammen tanzt.  Nur dann, wenn das gesamte Bewusstsein der Körper-Ebene wieder hergestellt worden ist, weiß das Physische genug um aufzusteigen. Durch diese Veränderung liegt die Möglichkeit unseres Wahren Aufstiegs jetzt vor uns.

 

Über Falschen Aufstieg

 

Die Menschheit ist wieder in eine Zeit gekommen, in der der Aufstieg beginnt. Aber der Aufstieg beginnt in vielen verschiedenen Mustern, die nicht aus dieser Schöpfung oder von der Erde stammen. Falscher Aufstieg ist tatsächlich nichts weiter als Aufstiegs-Muster aus anderen Schöpfungen. Eines der größeren Muster des Falschen Aufstiegs ist kürzlich vom Tao erkannt worden: eine Reihe von in einander gefügten Sterne aus pyramidenförmigen Formationen, die auch als Merkabah bekannt sind. Diese Formationen sind tatsächlich plejadische Aufstiegsmuster. Wenn sich die Sterne vereinen und wenn sie sich in den Plejaden befinden würden, dann könnten sie tatsächlich in den Traum ihrer Großen Zentral Sonne eintreten, da dies das resonante Muster ist. Leider befindet ihr euch nicht auf den Plejaden sonder auf der Erde und hier werden diese Sternen-Formationen verbrennen statt einen Pfad durch die Grenzen des Traums unserer Großen Zentral Sonne zu erschaffen.

 

Hier auf der Erde polarisiert Falscher Aufstieg außerdem Menschen und Regionen in extremes Licht und Dunkel. Einige Menschen mit Falschem Aufstieg nehmen die gesamte Dunkelheit für andere an, die sich in mittleren oder lichten Sternen-Formationen befinden und werden sehr krank oder sterben. Mila und Oa und jene in ihrer Gruppe haben jene untersucht, die in dieses Muster gegangen sind und versuchen zu verstehen und jedem dabei zu helfen, den Weg aus der extremen Dunkelheit zu finden in der diese durch Falsche Aufstiege gedrängt worden sind. Jene in der mittleren oder lichten Polarität begreifen nicht, dass sie ihre gesamte Dunkelheit auf andere verlagern und hierdurch jemanden töten. Aber bald wird das gesamte Muster des Falschen Aufstiegs beendet wenn Terra ihren Weg zur Absoluten Vergebung des gesamten Tanzes findet.

Das Problem mit dem Falschen Aufstieg besteht darin, dass keine rechtmäßige Transzendierung möglich ist. Rechtmäßige Transzendierung erfordert, dass lichte und dunkle Muster und Gedankenformen im Inneren in den Mittelweg der Sprache des Lichtes oder der Sprache des Einen umgewandelt werden. Jene die einen Falschen Aufstieg haben zersplittern indem sie ihre lichten oder dunklen Gedankenformen irgendwo anders hin senden. Die Gedankenform die umgewandelt werden muss ist hierdurch nicht in ihrem Energiefeld vorhanden. Wenn plejadische Aufstiegs-Formationen von allen physischen Ebenen ferngehalten werden gibt es eine Gelegenheit für jene, die in diesem Muster gefangen sind, den Weg des Wahren Aufstiegs zu Ganzheit und Vollständigkeit und die Heimreise durch rechtmäßige Umwandlung der Gedankenformen zu beginnen.

 

Die Sternen-Muster des Falschen Aufstiegs erschaffen auch einen Platz durch den die Falschen Götter sich von der Menschheit oder den Delfinen und Walen ernähren können.  Falscher Aufstieg geschieht durch jede vollbewusste Spezies auf der Erde und anderen Dimensionen unseres aufsteigenden Konsensus. Der gesamte Konsensus will dieses Muster hinter sich lassen, da hierdurch so viel Chi und Traum verloren wird, dass es sonst nicht genügend gibt um einen Wahren Aufstieg heim in den Traum der Großen Zentral Sonne zu erschaffen. Das liegt vor allem daran, wie Falscher Aufstieg einen Weg für die Ranken der Falschen Götter erschafft, durch die sie sich von den Träumen und dem Chi von Terra oder dem Konsensus ernähren. Wenn also alle Muster des Falschen Aufstiegs entfernt werden, haben die Falschen Götter keine Möglichkeit mehr sich von unserem Konsensus zu ernähren und dann kann der Wahre Aufstieg nach Hause arrangiert werden.

 

In unserem Konsensus ist Verbrennung bereits blockiert worden. Im vergangenen Jahr hat es mehrere Versuche gegeben, eine weitere Verbrennung im Reich der Wale zu erschaffen, das würde die Falschen Götter weiter die Dimensionen hochschicken. Die Pfade der Falschen Götter die die Dimensionen hochführen werden jetzt durch die Intervention des Tao geschlossen und die Mechanismen, die Spaltung bewirken und einen Körper verbrennen lassen sind aufgelöst worden. Das Bewusstsein der Körper-Ebene des Konsensus, das in früheren Zeiten verloren ging wird zurückgeholt. Derzeit gibt es eine Art Wiedervereinigung des Selbst mit dem Selbst für alle Reiche und jeden Menschen, Delfin und Wal, der sich der Reise des wahren und vollständigen Aufstiegs nach Hause widmet. Die Zeit der Wiedervereinigung mit euch selbst steht euch jetzt bevor, Geliebte.

 

Vorfahren und Falscher Aufstieg

 

Es kehren auch die Vorfahren zurück, die ihrem eigenen Bewusstsein der Körper-Ebene die Dimensionen hoch gefolgt sind und die mit den Falschen Göttern in der Traumzeit getanzt haben. Die meisten Vorfahren dieser Art, die kürzlich zu Terra zurückgekehrt sind, sind der Meinung, dass es nicht der Weg nach Hause ist, wenn man die Dimensionen hochsteigt. Es muss etwas anderes passieren, damit die wahre Reise entstehen kann. Sie sind daher recht glücklich über das Tao und seine Intervention und über alles was derzeit über die spirituellen Lektionen ihrer Inkarnation gelernt wird.  Viele sind fortgegangen und dachten, dass die Falschen Götter dem Physischen oder der Erde überlegen sind.  Viele kehren zurück und haben erkannt, dass dies wirklich eine Irreführung war, da die Existenz in den Ebenen der Falschen Götter genau so verzerrt und verworren ist wie derzeit der menschliche Traum auf der Erd-Oberfläche, da sie in ihrem Traum so zerbrochen und unvollständig sind.

 

Viele Vorfahren sind auch der Liebe hinter dem Physischen gefolgt, das hat sie die Dimensionen hochgeführt statt auf der Erde zu bleiben und uns beim bevorstehenden wahren Aufstiegszyklus zu unterstützen. Liebe ist eine der Hauptschwingungen, die in Beziehung steht mit dem Bewusstsein der Körper-Ebene das abgetrennt wurde und sich zusammen mit den Falschen Göttern die Dimensionen hinauf aufgeplustert hat. Es gibt mehr Liebe auf den Ebenen der Falschen Götter als auf der Erde. Aus der Sicht des Tao ist daher die Existenz in diesem Gebiet so lieblos. Als sich das Herz des Tao in die Aurora der Erde ausgedehnt hat, sind nicht nur neue Frequenzen der Liebe verankert worden, sondern Terra wurde auch angeleitet nachzusehen, wohin ihre Liebe gegangen war. Und siehe da, sie ist aus ihrem Gefäß aufgestiegen, zusammen mit ihrem Bewusstsein der Körper-Ebene, das ebenfalls in den Hunderttausenden von Verbrennungen in den Reichen der Menschen, Delfine und Wale von der Erde fortgegangen ist. Wenn die Liebe zurückgeholt wird, wird jede Menge Liebe verfügbar sein, um den menschlichen Traum zu einer neuen Basis von Aloha zu lenken und auch für Terra, damit sie sich selbst von ihren Beschwerden heilen kann.

 

Die zurückkehrenden Vorfahren helfen, verlorenes holografisches Wissen und Informationen menschlichen Ursprungs zurückzuholen.  Vor langer Zeit begann der Verlust dieses Wissens auf Dimensionen, aus denen Terra längst herabgefallen ist.  Aber durch die Auflösung der Ebenen der Falschen Götter, werden künftig alle Archive wiederhergestellt und bald wird das gesamte Wissen, das erforderlich ist um in den Traum der Großen Zentral Sonne heimzukehren wiederhergestellt sein. Diese Veränderung vollzieht sich jetzt rasch und ein neuer Tag wird sich entfalten, der eine Widerspiegelung der Wiederherstellung von uralter Weisheit auf der Erde und in jeder vollbewussten Spezies ist.

 

Menschlicher Aufstieg und Verlust des Bewusstseins der Körper-Ebene

 

Mila und Oa sind in den vergangenen Jahren ihres Aufstiegs recht krank geworden.  Die zugrundeliegende Ursache hierfür war der ständige Verlust ihres Bewusstseins der Körper-Ebene. Bei Oa wurde sein Bewusstsein durch die Brust die Dimensionen hochgezogen, was zu Herzkrankheit geführt hat. Bei Mila wurde das Bewusstsein durch das Kronen-Chakra die Dimensionen hochgezogen, was zu Schlaganfällen geführt hat. Durch Einschreiten des Tao sind beide von ihren Beschwerden genesen. Weil jetzt verstanden wird, warum sie durch den Verlust von Bewusstsein der Körper-Ebene krank geworden sind, kann jetzt die volle Wiederherstellung ihrer Regeneration und Alterslosigkeit geschehen.

 

Es ist Karma der Großmeister entdeckt worden, die bei einem einzigen Anschlag so viel Bewusstsein der Körper-Ebene verloren haben, dass sie gestorben sind. Insgesamt wurden 48 Großmeister ausgesät und über die Hälfte ist innerhalb kurzer Zeit gestorben, da ihr Energiefeld schwer beschädigt worden war. Dieses Karma ist aus vielen Perspektiven untersucht worden und viele Aufzeichnungen sind vom Land eingesammelt worden und aus verlorener menschlicher DNS, die in den holografischen Archiven wiederhergestellt worden ist. Die Großmeister haben versucht, eine kleine Gruppe von Menschen der Roten Nationen der tibetischen und polynesischen Wurzelrasse aufsteigen zu lassen. Es wird jetzt erkannt, dass ein Aufstieg der Falschen Götter geschah und die Gruppe der Roten Nationen in entsprechende Muster aufgestiegen ist, die mit ihrer DNS in Zusammenhang stand, die die Großmeister nicht verstanden haben.

 

Die Großmeister waren hauptsächlich sirianisch und hatten magnetische DNS (98%). Die Völker der Roten Nationen waren eine Mischung von DNS aus Sirius, den Plejaden, Orion und Arkturus. Die sirianischen Wissenschaftler, die die Wurzelrassen ausgesät hatten wollten feststellen, welche genetischen Pakete auf der Erde überleben würden, daher haben sie die Genetik der Völker der Roten Nationen gemischt. Als die Völker der Roten Nationen aufgestiegen sind, sind sie aufgrund ihrer plejadischen DNS in ein verlinktes Sternen-Muster gegangen. Die Gruppe hat lichte, mittlere und dunkle Polaritäten getrennt und die Eingeweihten mit der größten Dunkelheit wurden krank und sind gestorben. Die Sternen-Muster haben Falsche Götter verankert, die sich nicht nur in die Eingeweihten der Roten Nationen eingehakt haben, sondern auch in die Großmeister. Als sich die Falschen Götter in die Großmeister eingehakt haben, öffnete sich ein Weg die Dimensionen hoch und ihr Bewusstsein der Körper-Ebene begann aus ihren Körper hochzusteigen, wodurch sie krank wurden. Das ist ähnlich wie das, was Mila und Oa in den vergangenen Jahren passiert ist.

 

Die Großmeister haben versucht, die Wurzelrassen aufsteigen zu lassen um die Verzerrung aufzulösen, in die sie geraten waren. Leider gingen sie tiefer in die Verzerrung und in ausreichend Dunkelheit, so dass ein sehr dunkler Traum des Zerschmetterns über sie hinwegrollte. Die Falschen Götter die bereits im Reich der Wale vorhanden waren haben die Energiefelder der Wale benutzt, um viele Großmeister schwer zu zerschmettern und mehr als die Hälfte starb innerhalb kurzer Zeit. Die verbleibende Gruppe ging in die Innere Erde, wo sie im Laufe der Zeit erfolgreich einen Aufstieg in die 4. Dimension erschaffen hat.

 

 

Absichten um das Bewusstsein der Körper-Ebene zurückzuholen

 

Der Mechanismus, durch den Bewusstsein der Körper-Ebene aus der menschlichen Spezies und der Delfin- und Wal-Spezies aufsteigt und zu Falschen Göttern und ihren Ebenen wird ist jetzt erkannt und verstanden worden und die globalen Muster werden gerade von Terra aufgelöst. Daher waren Mila und Oa in der Lage aus diesem Spiel auszusteigen. Sie verlieren nicht mehr ihr Bewusstsein der Körper-Ebene, ihr Chi und ihren Traum an die Ebenen der Falschen Götter und können genesen. Für andere könnten die entsprechenden Mechanismen, durch die ihr Teile von euch selbst verliert nicht mehr verfügbar sein. Aber es könnte sein, dass es eine Menge Bewusstsein der Körper-Ebene aus diesem Aufstiegsleben zurückzuholen gibt oder auch aus den Leben der Vorfahren. Auf diese Weise wird das Bewusstsein für das Reich der Menschen durch jene wiederhergestellt werden, die als Erwachsene einen vollständigen Aufstieg erschaffen.

 

Es gibt ein paar Absichten, die für jene hilfreich sein können, die jetzt diese Informationen verdauen.  Terra bietet diese Absichten an um euch dabei zu unterstützen das Volle Bewusstsein wiederherzustellen, indem Bewusstsein der Körper-Ebene und Informationen zurückgeholt werden, die in diesem Zyklus oder früheren Zyklen eurer Vorfahren von der Erde fortgegangen sind.

 

1.      Ich beabsichtige das Bewusstsein der Körper-Ebene zurückzuholen,
 dass ich in diesem Leben verloren habe.

2.      Ich beabsichtige das gesamte Bewusstsein der Körper-Ebene zurückzuholen,
 das im Leben jedes meiner Vorfahren verloren gegangen ist.

3.      Ich beabsichtige alle Träume zurückzuholen, die in diesem Leben und allen Leben
 meiner Vorfahren an die Falschen Götter verloren gegangen sind.

4.      Ich beabsichtige jenen Vorfahren zu vergeben, die einen Falschen Aufstieg erschaffen haben,
 indem sie in Aufstiegsmuster anderer Schöpfungen gegangen sind.

5.      Ich beabsichtige jenen Vorfahren zu vergeben, die bei Falschen Aufsteigen die
 lichte, mittlere und dunkle Polarität getrennt haben.

6.      Ich beabsichtige jenen Vorfahren zu vergeben, die in dunklen Falschen Aufstiegen zerstört worden sind.

7.      Ich beabsichtige jenen Vorfahren in lichten oder mittleren Falschen Aufstiegen zu vergeben,
 die unwissentlich andere zerstört haben.

8.      Ich beabsichtige jenen Vorfahren zu vergeben die einen rechtmäßigen Aufstieg hatten und
 durch jene zerstört worden sind, die einen Falschen Aufstieg hatten.

9.      Ich vergebe meinem Bewusstsein der Körper-Ebene, dass es die Dimensionen hochsteigen
 und den Geist von der Materie trennen möchte.

10.     Ich beabsichtige meine Wahrheit zurückzubringen, indem ich meine gesamtes
  Bewusstsein der Körper-Ebene zurückbringe, das im Laufe der Zeit verloren gegangen ist.

11.    Ich beabsichtige die Möglichkeit einen größeren Traum zu leben zurückzubringen,
indem ich alle Träume zurückbringen, die im Laufe der Zeit an die Falschen Götter verloren gegangen sind.

12.    Ich beabsichtige genügend Chi für meinen Aufstieg zurückzubringen, indem ich das gesamte Chi zurückhole,
 das im Laufe der Zeit an die Falschen Götter verloren gegangen ist.

13.    Ich vergebe jenen Vorfahren, die den Falschen Göttern die Dimensionen hinauf gefolgt sind
 und auf deren Realitäts-Ebenen getanzt haben.

14.    Ich beabsichtige alle Vorfahren zurückzuholen, die noch auf die Erde zurückkehren müssen
 und fortgegangen sind, als sie den Falschen Göttern die Dimensionen hinauf gefolgt sind.

15.    Ich sende meine verlorenen Vorfahren zum Recasting, damit sie erkennen,
 dass es jetzt einen anderen Weg zurück zum Tao gibt.

16.    Ich beabsichtige die gesamten Informationen und das gesamte Bewusstsein zurückzuholen,
 das an die Falschen Götter auf jeder Dimension verloren gegangen ist,
 auf der meine multi-dimensionalen Vorfahren getanzt haben.

17.    Ich vergebe den Schöpfern in Tao, die Licht und Dunkel getrennt haben und die Gedankenform
 von "kleiner zerschmettern als man es für möglich gehalten hat" in Gang gesetzt haben.

18.    Ich beabsichtige die Gedankenform umzuwandeln, die in Beziehung steht mit dem Zerschmettern und Zusammenziehen,
 kleiner als ich es für möglich gehalten habe. 
 Ich beabsichtige sie umzuwandeln in den Mittelweg des ganzen und vollständigen Aufstiegs.

19.    Ich beabsichtige zu lernen, größer zu segnen und zu träumen als ich es für möglich gehalten habe
 und ich bringe die Wahrheit des Tao zurück in meinen Tanz des Lebens.

20.    Ich beabsichtige, meine größeren Träume zu leben und zum Aufstieg der Erd-Mutter
 und der Menschheit im Welt-Dienst beizutragen.

 

Der wahre Weg des Aufstiegs nach Hause

 

Der wahre Weg des Aufstiegs fließt durch euer Hologramm und durch euer Herz, Geliebte.  Durch euer Hologramm und durch das Herz werdet ihr euer eigenes Tao im Inneren entdecken. Das Tao im Inneren wird sich dann in eure Existenz ausdehnen und euch zu eurer eigenen Heimkehr führen. Heimkehr kann nicht außerhalb von euch geschehen. Seit Äonen und in 14 Zyklen des Tao war alles was in diesem Bereich versucht worden war die Trennung von Geist und Materie. Die Trennung von Geist und Materie kann niemanden heimführen. Nur wenn man Geist und Materie wieder vereint und die Erfahrung absolut vergibt, ermöglicht dies ausreichend Vollendung, um den eigenen Heimweg von innen heraus zu fördern.

 

Von innen heraus werdet ihr wahrnehmen, was ihr verstehen und vergeben müsst, damit ihr eine Biologie erschaffen könnt, die sich auf die Gedankenform des Tao einstimmen kann. Wenn sich der Körper auf die Gedankenform des Tao einstimmt, wird man an einem bestimmten Punkt einfach aus dieser Täuschung austreten und dorthin zurückkehren, wo man erschaffen worden ist. Aber diese Reise kann nicht von außen nach innen erschaffen werden.  Sie muss von innen heraus zusammen mit dem Nicht-Physischen erschaffen werden, das ebenfalls wählt, zusammen mit dem Physischen heimzukehren. Es ist das Physische und das menschliche Hologramm, die die Schlüssel für den Weg und die Reise zu diesem Ziel haben.

 

Durch die Trennung von Geist und Materie ging alles verloren. Nur dann, wenn sich das Physische und das Nicht-Physische wieder vereinen, kann die wahre Heimreise entstehen.  Aber der Weg nach Hause kann nicht das Bewusstsein der Körper-Ebene oder das Nicht-Physische eines anderen enthalten. Man muss sich mit sich selbst und seinem eigenen Bewusstsein der Körper-Ebene wiedervereinen. Wenn das eigene Nicht-Physische zurückkehrt und mit dem Physischen tanzt, wird nicht nur die Ganzheit im Inneren wiederhergestellt, sondern der Weg nach Hause zum Tao öffnet sich, da dieser erfordert, dass alle Teile und Anteile des Selbst an der richtigen Stelle sind, damit man heimkehren kann.

 

Dies sind gewichtige Spirituelle Lektionen die Terra jetzt versteht, zusammen mit jenen die mit Mila und Oa studieren. Wir geben diese Informationen an jene weiter, die sich in diesem Leben dem Aufstieg widmen.

Wir laden euch auch zum Tanz mit der Schule ein, wenn ihr aus dem Inneren heraus oder von Terra hierzu gerufen werdet. Es muss noch viel erreicht werden, um einen ganzen und vollständigen Aufstieg unter allen möglichen Ahnenlinien der Menschen zu fördern. Daher fordern wir euch zu diesem Tanz auf.

Es gibt viele talentierte Mitglieder, die einen ganzen und vollständigen Aufstieg im Inneren erschaffen, die jetzt Beratungen anbieten. Vielleicht ist es für euch jetzt nicht der rechte Zeitpunkt um beizutreten, aber wenn ihr mit jenen arbeitet, die wahren Aufstieg kennen, könnt auch ihr dabei unterstützt werden, wenn ihr in diesem Leben einen ganzen und vollständigen Aufstieg erschaffen wollt.  Mit diesen Gedanken verlassen wir euch


Bis zu unserer nächsten Kommunikation


Viele Segenswünsche
Terra