ICH LIEBE DICH AUCH

~ Eine Mitteilung der Liebe und des Verzeihens von Aluna Joy 19.12.2011 ~

http://www.kachina.net/~alunajoy/

Übersetzung: Shana Shaninia, http://www.torindiegalaxien.de//erde11/11erde.html

 

 

Wir sind gerade von unserer letzten Pilgerfahrt von Yucatan zurückgekommen, die während einer Vollmondfinsternis und der ganz besonderen Zeit des Festes unserer lieben Lady Guadalupe stattfand. Guadalupe ist die Patronin Amerikas und war vor der Ankunft der Spanier einmal eine Göttin der Maya. Die Worte von John Lennon, „Leben geschieht, wenn ihr Pläne macht“, wurde passend, da sich eine subtile Botschaft in den folgenden Tagen entfaltete, die mit Liebe und Vergebung durchtränkt war.

 

 

Wir flogen nach Mérida, Mexiko und fanden es sehr einladend. Ganz Mérida war festlich geschmückt. Als wir in unserem ersten Hotel in Mérida eincheckten, der Mission de Frey Diego, war ich schockiert, weil wir an der Haustür durch ein riesiges düsteres Gemälde von Frey (Vater/Bruder) Bishop De Landa begrüßt wurden. Dieser schreckliche Mann war für das Verbrennen aller Maya-Kodexe vor 500 Jahren verantwortlich. Sicherlich könnt ihr euch meine Abneigung für diesen Mann vorstellen und meine nachfolgende Not bei der Unterstützung einer Hazienda, wo so ein Mann verehrt wird. Dann, als wir den Haupteingang durchschritten, wurde ich von meinem alten Freund Erzengel Michael begrüßt und auch weiter im Hof durch St. Francis (Anm.: Wenn ihr den Film „Bruder Sonne, Schwester Mond“ nicht gesehen habt ~ es ist ein starker Film.). Ihre Anwesenheit milderte meine Ankunft.

 

Ich setzte mich hin und schnickte meiner Tochter schnell einen Text um ihr zu sagen, dass ich angekommen war, und dass ich sie liebe…, aber der Text ging nicht durch, weil ich vergessen hatte, dass ich keinen internationalen Zugang am Telefon hatte. So ließ ich es gehen und vergaß es.

 

Als unser Maya-Führer Enrique im Hotel ankam, teilte er mit, dass er glaubte, dass diese Pilgerreise um Vergebung und das Regeln-brechen der Vergangenheit ginge, obwohl wir die Reise „Kaan Sacbe“ genannt und den Fokus auf die Heiligen Wege des Lichtes und Dimensions-Öffnungen gelegt hatten. Ich verstand nicht ganz, was er zu dieser Zeit meinte; noch was er tat…, aber wir würden es noch verstehen.

 


Die Gruppe war toll, liebevoll, mitfühlend und voller Freude. Wir sind glücklich, dass diese Gruppenbindung unser Warenzeichen geworden ist. Dies hat alles mit der Auswahl von EE Michael für unsere Gruppe zu tun (Danke Kamerad… und Danke der Gruppe und der Energie, die wir schufen). Wir hatten unsere Abenteuer auf Sacbes und große Erfahrungen in den Dimensions-Zugängen (drei Mitteilungen folgen so schnell wie möglich).

 

Im Verlauf unserer Reise sahen wir viele Guadalupe-Läufer. Die Läufe waren zu Ehren von Guadalupe und würden an verschiedenen Kirchen am 12. Enden. Wir sahen viel verändert zu ihren Ehren und ihre Präsenz war überall zu fühlen. Da wir in Yucatan waren, wo viele Gräueltaten stattgefunden hatten, kam das Thema von Bischof De Landa mit meiner überwältigenden Abneigung für ihn zur Diskussion. Enrique teilt eine andere Version der Geschichte des Bischofs mit uns, in der er von der Königin von Spanien die Bücher verbrennen musste. Die Geschichte sagt auch, dass er sich nicht wohl fühlte dabei, aber er wurde gezwungen es trotzdem tun. Deshalb glaubte ich, dass es dies ist, wo Vergebung hereinkommt. Also haben wir beschlossen, Bischof De Landas Grabstätte zu suchen und dem armen Typ zu verzeihen. Aber wir fanden bald heraus, dass er als ein gebrochener und beinahe wahnsinniger Mann gestorben, und seine Knochen an Spanien zurückgegeben wurden. Spirit hatte für uns Vergebung, selbst für dieses Zurückliegende, bereit.


Kerri, ein Gruppenmitglied sagte, dass wir in der Nähe des Dorfes Mani waren. Der Name Mani hat viele besondere Gründe für sie. Aber sie wussten nicht, dass dies das Dorf war, in dem der Bischof die Maya-Schriften verbrannte. Als wir unsere Reiseroute überprüften sahen wir, dass wir am letzten Tag nahe dem Dorf wären, und wir könnten einen Abstecher dorthin machen. So ging es.



Wir kamen auf dem Hauptplatz in Mani an. Die Hauptkirche wurde wie genannt? … Rate… kommt heran… ratet! Es war Archangel San Miguel… Erzengel Michael. Ja, wir waren alle schockiert So gingen wir um das Gebäude herum. Ich konnte fühlen, wo die Schriften verbrannt wurden. Ich sah Menschen weinen… und seltsam, auch jubelnde Menschen. Ich roch den Rauch. Ich fühlte meine Bitterkeit in mir aufsteigen, um die horrenden Verluste in den Maya-Traditionen. Als wir um die Ecke bogen, gab es eine außen angebrachte Kirche. Dies nennt man eine Eingeborenen-Kirche, weil die Eingeborenen das Konzept der Verehrung im Innen nicht verstanden, da ihre Religion EINS mit ALLEM und mit der Natur ist. Deshalb baute die Kirche außen eine Kirche. In diesem Gewölbe gab es ein RIESIGES Bild von Guadalupe und eine Reihe von Kerzen usw…. Wir alle gingen auf diesen Bereich zu, setzten uns, meditierten und arbeiteten an unserer Vergebung.



Ich war die erste, die mit wenigen Schritten dies erreichte, um es zu verändern. Gerade als mein Fuß den ersten Schritt machte, funktionierte mein Handy „Bing… Bing“. Ich sah mich um, um zu sehen, was diesen Ton verursachte und ich erinnerte mich daran dass dies mein Handy sein könnte. Erinnert euch, meine Texte gingen nicht raus noch rein und wir waren mitten im Land, wo keine Technik ist, ohne WI-FI oder Internet.


Ich zog mein Handy heraus und las verblüfft die sehr passende Nachricht für genau diesen Moment.

 

Sie sagte.., „Ich liebe euch auch, und sage Hola zu Enrique.“


Der Text war offiziell von meiner Tochter. Irgendwie wurde er übermittelt, aber wir wussten es besser. Dies war Spirit, der unsere Bereitwilligkeit ehrte, sogar die entsetzlichsten Grausamkeiten zu verzeihen. Wir konnten die Energie von Guadalupe in fühlen, die unsere Herzen überschwemmte. Wir konnten ihre bedingungslose Liebe fühlen. Wir fühlten uns vom Komfort und der Unterstützung von EE Michael umgeben. Wir fühlten Verzeihen.

 

So, meine liebe Familie und gewonnenen Seelen…. Ich schicke euch heute diese Geschichte, so könnt ihr euch daran erinnern jenen zu verzeihen, die euch wehgetan haben, euch verließen, euch verrieten, euch… in der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft eben so. Das ist der Grund für diese Heilige Zeit.

 

Ich bin so glücklich, dass uns diese Gelegenheit gegeben wurde, etwas zu heilen, was die Maya-Enthusiasten für so lange Zeit in den Herzen gehalten haben. Das Verzeihen fühlt sich so gut an, dass ich süchtig bin. Schaut daher zu… Kolumbus, Montego und Pissarro als euer nächstes.


Glückliche Heilige Tage für unsere ausgedehnte Spirituelle Familie. Wir freuen uns über euch, eure Energie und eure Unterstützung, seid gesegnet. Wir sind die Gemeinschaft des EINEN ~ Liebe und Gemeinschaft. Die Verbindung, die wir haben, ist kostbar und ein großes Geschenk von Spirit. Mögen wir uns alle gegenseitig unterstützen, auch jene, die es ebenso brauchen.