Spielplatz Erde

 

 

Es gibt einen Vater, im Himmel.

Seine Liebe ist so groß, dass sie ausreicht für ein weitläufiges Universum, welches durch seine Energie Formen und Farben angenommen hat und wunder- wunderschön anzusehen ist. Dieser Vater hat sich in tiefer Liebe mit einer Mutter, die er durch seine Liebe zum Leben erweckt hat, vereint, um Kinder zu zeugen.

 

Diese unzähligen Kinder sind reine unschuldige wunderbare Individuen, welche das Bedürfnis spüren, sich zu entwickeln, die eigenen Fähigkeiten und Aufgaben zu entdecken, um dieselbe Energie zu erreichen, wie sie der Vater und die Mutter hat. Die Seelenkinder fragten den Vater, wo und wie sie denn ihre Fähigkeiten entwickeln und sich aus- und weiterbilden könnten, damit sie werden könnten wie er.

 

 

Da erschuf der Vater durch seine unendliche Liebesenergie einen wunderschönen vielfältigen Spielplatz, auf dem die Seelenkinder die Möglichkeit haben sollten, ihre Fähigkeiten und ihre individuelle Liebe zu erfahren und auszuprobieren, damit diese geschult und ausgebildet werden können. Als er ihnen zur Antwort auf ihre Frage anbot, diesen Spielplatz zu besuchen, nahm er jedes einzelne einzigartige Seelenkind auf den Arm, drückte es an sich, damit es seine Liebeswärme spürte und sagte ihm: "Du sollst Freude haben auf diesem wunderschönen Spielplatz mit seinen so unzähligen Erfahrungsmöglichkeiten. Schaue genau hin, welches Spielgerät und welche Spielgefährten du dir aussuchst, um deine besonderen Fähigkeiten und Talente zu entdecken und zu verfeinern. Du hast die absolut freie Wahl, ich freue mich über jede Möglichkeit, die du nutzt. Und ich bitte dich, behandle deine Spielgefährten und den Spielplatz Erde mit Liebe und Achtsamkeit, damit auch deine Geschwister Freude haben und sich entfalten können. Denke daran, ich bin da und höre dich immer und sofort, wenn du mich brauchst oder rufst. Ich schicke dich mit einem Schutzengel als Begleiter, von dem du jederzeit praktische Hilfe bekommen kannst, wenn du darum bittest. Er wird dich nach Hause bringen, wenn du müde geworden bist." Zum vorübergehenden Abschied küsste der Vater jedes einzelne Seelenkind und ließ ein jedes von seinem Schutzengel zur Erde bringen, nachdem auch die Mutter ihre Kinder mit einem schönen, funktionstüchtigen Körper ausgerüstet hatte.

 

Der Vater und die Mutter schauten beglückt zu, wie die Engelsboten jedes ihrer Kinderseelen auf die Erde brachten. Es erfreut den Vater und die Mutter, zu sehen, wie viel Spaß die Kinder beim Bestaunen der Erde und beim Spielen an den unterschiedlichsten Spielgeräten haben. Und sie erschrecken hin und wieder, wenn eines der Kinder sich beim toben auf der Erde verletzt hat oder wenn es aus Unwissenheit etwas zerstört hat. Der Vater ruft den Kindern Erklärungen zu, die sie oft nicht hören oder die Mutter möchte sie vorwarnen, bei der Benutzung eines großen Spielgeräts aufzupassen, doch jedes der Seelenkinder möchte die Grenzen und Funktionen bestimmter Einrichtungen auf der Erde selbst testen.

 

 

Der Vater und die Mutter empfinden Freude, als sie sehen, wie viele Kinder wirklich liebevoll und achtsam miteinander umgehen. Und in tiefer Liebe und Verbundenheit heißen sie die Kinder zu Hause willkommen, die mit ihrem Schutzengel zurückkommen, wenn sie keine Lust mehr haben, auf dem Planeten Erde zu spielen, um Freude, Empfindungen, Glück, aber auch Enttäuschungen und Gefühle zu erleben, oder wenn sie dieser Dinge müde sind.

 

Die Eltern freuen sich sehr über die Rückkehr eines jeden Seelenkindes, hat doch jedes die ihm eigenen Erfahrungen gemacht und Fähigkeiten ausgebildet, hat doch jedes die universelle selbstlose Liebe durch seine ihm eigenen Fähigkeiten zum Einsatz gebracht und ausgebildet. Nachdem sich manche Seelenkinder ausgeruht haben und über das Leben auf dem Spielplatz Erde nachgedacht haben, passiert es häufig, dass ein Seelenkind fragt, ob es noch einmal auf den Spielplatz gehen darf, da doch ein Leben nicht ganz ausgereicht hat, um die vielfältigen Möglichkeiten der Empfindungen und Spielgeräte auszuprobieren.

 

Ist auch das Bedürfnis nach Verbesserung im Umgang mit den Spielgefährten groß, so dass Kinder nach einem erneuten Besuch des Spielplatzes fragen. Und selbstverständlich ist die allumfassende Liebe des Vaters und der Mutter so groß und unendlich, dass sie den Wünschen der Kinder gerne entsprechen. Und nun kommt es immer öfter vor, dass Seelenkinder von der Erde zurückkommen mit soviel Liebe im Herzen und soviel Freude im Herzen über die auf der Erde gesammelten Erfahrungen, dass sie eine tiefe Dankbarkeit gegenüber ihrem Vater und ihrer Mutter empfinden, dass sie bei der Heimkehr Vater und Mutter umarmen und gerne bei ihnen bleiben wollen, um in Ihrer Gegenwart zu sein.

 

Auch hier erhalten sie weitere neue und ganz andere Erfahrungen und Inspirationen, an denen sie ihre Seele, ihre Liebe verfeinern. Die Liebe ist ein himmlischer Platz und sucht immer ihres Gleichen.

Gabi Aghazu