"Alle bewussten und unbewussten Überzeugungen der Eltern werden mit der Inkarnation ihren Kindern übertragen“

Angelic Guides durch Taryn Crimi 29.04.2013, http://angelicguides.wordpress.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Heute möchten wir eure Aufmerksamkeit auf das Thema Glaubenssysteme/ Überzeugungen lenken, genauer gesagt, wir möchten gemeinsam mit euch die Auswirkungen betrachten, die Glaubenssysteme der Eltern auf eure Kinder haben.

Viele sind sich der enormen Auswirkungen nicht bewusst, die ihre Überzeugungen auf ihre eigenen Kinder haben. Alle Kinder sind direkt von den Glaubenssystemen ihrer Eltern betroffen. Wir beziehen uns nicht einfach auf euren Glauben, den ihr euren Kindern beibringt, wir beziehen uns auf alle Überzeugungen die ihr habt, die in eurem Wesen verschlüsselt sind ~ Allen Glauben, den ein Elternteil hält, ohne Rücksicht darauf, ob sie bewusst oder unbewusst sind, die Überzeugungen/Glauben werden nach der Inkarnation in euer Kind „heruntergeladen“, ins Unterbewusstsein. Dies hat natürlich eine tiefe Wirkung darauf, wie das Kind in den frühen Phasen seines Lebens, und oft in seinem frühen Erwachsenen-Alter, die Welt sieht und erlebt

Alle Seelen sind sich dessen bewusst, bevor sie wählen in diese Realität zu verkörpern. Tatsächlich ist es durchaus normal für die Seelen, sich ihre Eltern aufgrund der Glaubenssysteme und Muster zu wählen, die sie von ihren Eltern „erben“ werden. Dies bietet den Seelen einen bestimmten Satz von Glaubenssystemen an, die ihnen helfen werden, auf bestimmte Lektionen für ihr Leben fokussiert zu werden, die sich aus diesen Überzeugungen in einem frühen Alter ergeben haben.

Die Überzeugungen der Eltern übertragen sich auf das Kind, werden im Unterbewusstsein des Kindes gehalten und warten entdeckt, und, falls gewünscht, mit einer Reihe von neuen Überzeugungen ersetzt zu werden. Natürlich sind die Glaubenssysteme der Eltern nicht der einzige Grund, warum ein Kind durch die zahlreichen Erfahrungen beeinflusst wird, die sich in dieser Realität manifestieren, einige Beschwerden/Krankheiten und Erfahrungen sind ein direktes Ergebnis der Wahl der Seele, um die Erfahrung für das Wachstum zu nutzen, das von allen Beteiligten erreicht werden würde. Auch wenn eine besondere Erfahrung das Ergebnis einer von der Seele vor der Inkarnation getroffenen Wahl sein kann, wird es immer noch aufgrund der Überzeugungen der Beteiligten manifestiert. Erinnert euch, der freie Wille ist immer der entscheidende Faktor bei der Inkarnation.

Der Glaube und die Überzeugungen eurer Eltern wirken sich in euren prägenden Jahren als kleines Kind stark aus. Sobald ein Kind das Alter von 6 Jahren erreicht hat, wird es immer mehr fähig, seinen eigenen bewussten Glauben aufzubauen. Wisst, dass wir uns nicht einfach nur auf die Vorlieben oder Abneigungen eines Kindes beziehen ~ wir verweisen auf ihren Glauben über ihre Realität. Oft wird der Glaube des Kindes noch die Überzeugungen und Muster ihrer Eltern und Betreuer für eine geraume Zeit spiegeln ~ oft auch bis ins Erwachsenenalter.

Jetzt mögen einige von euch vielleicht nach jenen fragen, die entweder adoptiert wurden oder von einer anderen Person als ihre biologischen Eltern versorgt werden. Dies ist eine wunderbare Frage. Wisst, dass der Glaube, die Muster der biologischen Eltern tatsächlich noch auf das Kind und die biologischen Gene und das zellulare Erbgut weitergegeben werden, allerdings werden nur in einer Situation die bewussten Glaubensmuster geteilt und durch das Kind aufgenommen, wenn eine andere Person dieses Kind betreut. Lasst uns unsere Antwort neu formulieren um sicherzustellen, dass ihr unsere Erklärung versteht. Ein Kind wird immer die Gene, den bewussten und unbewussten Glauben und das zellulare Make-up der biologischen Eltern erben, unabhängig davon, wer das Kind aufzieht. Wenn allerdings ein Kind von jemand anderen erzogen wird als den biologischen Eltern, wird der Betreuer nur seine bewussten Glaubenssysteme mit dem Kind teilen. Warum ist das so? Ein Kind wird die Gene seines Betreuers einfach nicht erben, weil sie von ihm ausgelöst werden, genauso wenig, wie es die unbewussten Glaubenssysteme des Betreuers erben würde. Ihr könnt ein Kind nicht bewusst unterrichten, was ihr selbst nicht bewusst kennt.

Kleine Kinder sind unglaublich leicht zu beeindrucken und viele ihrer verwurzelten Überzeugungen wurden in ihren frühen prägenden Jahren begründet. Kinder treffen oft ähnliche Erfahrungen wie ihre Eltern. Natürlich behaupten wir nicht, dass alle Kinder ähnliche Leben wie ihre Eltern führen werden, wir sagen lediglich, dass wahrscheinlich ist, ähnliche Situationen anzuziehen und zu erfahren, aufgrund tief verwurzelten Glaubens. Dies ist oft der Grund, warum die Sätze „historischer Geschichten“ sich wiederholen, oder „der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“ gilt genauso für dieses Thema. Außerdem ist es auch noch ein Grund, warum es fast normal ist, dass ein Kind ähnliche Entscheidungen wie seine Eltern trifft, egal wie hart sich die Eltern bemühen, es davon abzuhalten, die gleichen „Fehler“ zu machen, von denen sie fühlen, dass sie diese in der „Vergangenheit“ gemacht haben.

Wir beziehen uns sowohl auf bewusste, als auch unbewusste Glaubenssysteme, die von den Eltern gehalten, und von den kleinen Kindern als ihre eigenen übernommen werden, bis sie älter sind und bewusste Entscheidungen für neue Überzeugungen wählen können, wenn sie es wünschen. Die Übertragung der unbewussten und bewussten Glaubenssysteme erfolgt nur nach der Inkarnation. Wenn euer Kind älter wird und ihr euch grundsätzlich verändert, freigebt und eure unbewussten Glaubensmuster ersetzt, werden die Glaubensmuster nicht sofort innerhalb eures Kindes verändert. Es ist nicht so, als hättet ihr eine ständige Verbindung, die euer Kind sofort mit eurer „letzten“ Version unbewusster Überzeugungen auf den neuesten Stand bringen wird. Die Übertragung erfolgt bei der Geburt!

Einige fragen sich vielleicht, wie die Glaubenssysteme der Eltern auf das Kind übertragen werden konnten. Das ist ganz einfach, wie eine automatische Verschlüsselung, die in einem „Download“ in die DNA des Kindes geladen wird, ähnlich wie das genetische Erbgut, das ein Kind von seinen Eltern erbt. Wissenschaftler müssen noch entdecken, dass das genetische Erbgut, das man von seinen ererbten Linien erbt, auch die kollektiven innerhalb dieser genetischen Abstammung gehaltenen Glaubensmuster einschließt. Deshalb haben wir früher so oft gesagt, dass viele von euch nicht nur beschränkende Glaubenssysteme reinigen, die innerhalb eures Seins gehalten werden, sondern ihr dient auch eurer genetischen Linie mit den verschlüsselten Informationen zur Freigabe diese beschränkenden Glaubenssysteme.

Mit diesem gesagten mögt ihr euch vielleicht fragen, warum Vorfahren Hilfe bei der Freigabe von  beschränkenden Glaubenssystemen benötigt, wenn sie doch schon verstorben sind. Erinnert euch daran, dass wir Zeit nicht in der gleichen Weise wahrnehmen, wie ihr es tut. Jeder und alles existiert im JETZT-Moment aus unserer Perspektive. Dies ist einer der Wege, auf denen ihr eine Version der Vergangenheit verändern könnt. Wir sagen Version, weil es viele Vergangenheiten gibt, auch wenn ihr nur eine wahrnehmt. Während ihr darauf zu arbeitet, alle beschränkende Glaubenssysteme aufzulösen, erhöht ihr eure eigene Schwingung und helft allen anderen, ihre eigene auch anzuheben. Nicht, weil ihr die Glaubenssysteme für sie auflöst, sondern ihr zeigt ihnen in einem gewissen Sinn genau, wie es getan werden kann.

Ihr könnt keine Glaubenssysteme für andere entfernen, aber während ihr beschränkende Überzeugungen für euch aus eurem Wesen freigebt, öffnet ihr die genauen Anweisungen, wie die Glaubenssysteme aufgelöst wurden. Dies ist sehr tiefgreifend! Die Belastungen, Erfahrungen und Sorgen, denen sich alle von euch bereitwillig unterworfen haben, sind immer für das höhere Gute von allem. Wir werden uns auf dieses Thema der Auflösung der beschränkenden Glaubenssätze aufzulösen, in unserer nächsten Mitteilung fokussieren.

Unsere Absicht in dieser Mitteilung, die wir mit euch teilen, ist einfach zu helfen eine andere Schicht der komplexen Illusion, die ihr in eurer Realität in diesem Jetzt-Moment wahrnehmt, zu verstehen. Während jede unbewusste Überzeugung aufgedeckt wird, oder sagen wir lieber, in eure bewusste Aufmerksamkeit zur Einschätzung gebracht wurde, könnt ihr dann entscheiden, ob es eine Überzeugung ist, die ihr halten möchtet, oder, wenn ihr sie freigeben möchtet, durch eine neue Überzeugung zu ersetzen.

Auch wenn wir wissen, dass ihr bestrebt seid, alle eure unbewussten Glaubenssätze aufzudecken, wissen wir, dass es einen göttlichen Fluss in allem gibt, was ihr erlebt. Ihr werdet alle Überzeugungen in dem Tempo aufdecken, das für euch richtig ist. Alles auf einmal aufzudecken oder diese Überzeugungen zu schnell in eure bewusste Aufmerksamkeit zu bringen, würde sich oft als eher schädlich statt nützlich erweisen.

Wie immer stehen wir bei jedem Schritt auf eurem Weg neben euch in Erwartung eurer Einladung, uns willkommen zu heißen, um euch zu helfen in Frieden und Freude aufzulösen und zu ersetzen.

Wir hoffen, dass diese Mitteilung euch in irgendeiner Weise gedient hat.

In Liebe und Licht sind wir

Eure Himmlischen Führer