"Seid ihr jetzt bereit euren spirituellen Garten von einschränkenden Glaubenssätzen und Unkraut zu jäten, die euch nicht mehr dienen “

Angelic Guides durch Taryn Crimi 01.08.2013, http://angelicguides.wordpress.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Heute möchten wir eure Aufmerksamkeit auf das Thema der einschränkenden Glaubenssätze lenken. Diese Mitteilung passt in einer gewissen Weise zu unserer letzten Mitteilung Es gibt eine Zeit für die Beschleunigung und eine Zeit für die Integration ~ beide sind notwendig für euer Wachstum“. Viele von euch beginnen die Energiewende noch einmal zu fühlen und ihr beginnt euch durch die Zeit der Integration zu bewegen, nur um jetzt mit beschränkenden Glaubenssätzen konfrontiert zu sein, die herausfordernde Erfahrungen hervorbringen, die euch davon abzuhalten scheinen das zu manifestieren, was ihr wünscht. Wir möchten gerne mit euch unsere Perspektive in der Hoffnung teilen, dass es euch dabei hilft, in einer friedlichen Weise durch diese Energie zu navigieren.

Wir haben viele Male gesagt, und es lohnt sich es zu wiederholen, dass ihr nicht verändern könnt, was ihr nicht kennt. Viele finden es in dieser Zeit vielleicht ziemlich schwierig, ihre Träume und Wünsche zu manifestieren. Ihr fühlt euch, als ob ihr die notwendige Saat gepflanzt, aber die Ernte eurer Pflanzen nicht geerntet habt. Wir werden mit euch unsere Perspektive teilen, warum dies geschieht.

Lasst uns also beginnen. Die Energie in dieser Zeit ist zur Unterstützung der Bewegung, aber sie wird nicht unbedingt als vorwärtsgerichtete Bewegung erlebt ~ stattdessen würden wir es eher als senkrechte Bewegung beschreiben. Erlaubt uns das zu erklären. Viele von euch fühlen sich, als ob ihr plötzlich auf eine „Mauer“ gestoßen seid, und egal wie sehr ihr euch auch bemüht, schien es, dass ihr nicht die Motivation oder Fähigkeit findet, zu euren Träumen vorzurücken. Jetzt habt ihr euch in einer gewissen Weise über die „Mauer“ verschoben, nur um festzustellen, dass da noch Hindernisse sind, die gelöscht werden müssen, bevor ihr eure Reise fortsetzen könnt. Wenn wir von „Hindernissen“ sprechen, beziehen wir uns auf beschränkende Überzeugungen, die euren Weg zu manifestieren was ihr am meisten wünscht, blockieren.

Erkennt, dass ihr nicht alleine seid, auch wenn ihr der Einzige auf eurem Weg seid, gibt es viele neben euch, die ihren eigenen Weg gehen und ähnliche Erfahrungen manifestieren. Dies sollte erwartet werden, weil es das ist, was die Energie in dieser Zeit an Unterstützung bringt. Wir erwähnten, dass diese Energie zur Unterstützung der senkrechten Bewegung ist, der Grund, dass viele unterbewusste eingewurzelte Überzeugungen sich jetzt „aufwärts“ zur Oberfläche verschieben. Die meisten der Überzeugungen, die zu dieser Zeit auftauchen, sind in der Tat tiefsitzende, unterbewusste Überzeugungen, die in manchen Fällen nicht nur viele Jahre verborgen sind, sondern auch über viele Lebenszeiten blieben. Was ihr alle in diesem Prozess tut ist, was wir „spirituelle Jäten“ nennen möchten.

Ihr habt unermüdlich darauf hingearbeitet, euch von vielen beschränkenden Überzeugungen zu befreien und freizugeben, was euch seit einiger Zeit bewusst gehalten hat, und dies erlaubte euch, eure gesamte Schwingung zu erhöhen. Doch während ihr eure Schwingung erhöht habt, muss alles was nicht mehr in Resonanz mit dieser höheren Frequenz ist, die ihr jetzt haltet, an die Oberfläche kommen, wo ihr euch dessen bewusst werden könnt. Dadurch werdet ihr diese begrenzenden Überzeugungen, die ihr unbewusst gehalten habt, erkennen, wie sie sich in eurer bewussten Realität manifestierten.

Nun, da ihr euch aus der Integrationszeit verschoben habt und euch durch die Phase der Reflexion bewegt, seid ihr bereit das „spirituelle Jäten“ zu beginnen. Wir können euch versichern, dass ihr viel besser positioniert sein werdet, um die Ziele und Träume zu erreichen, für die ihr so sorgfältig die Saat über viele Monate gepflanzt habt. So wie ein Bauer keine Saat pflanzen und sofort die Ernte sehen kann, benötigt auch ihr Zeit für die Betreuung der Saat, die ihr gepflanzt habt und in diesem Garten energetisch Jäten. In einem Garten, der von Unkraut erstickt wird, kann nichts Neues wachsen. Das Unkraut muss entfernt werden, bevor ihr erwarten könnt, das Sprießen eurer Ernte zu sehen. Erst nachdem ihr viel Liebe und Aufmerksamkeit gegeben habt, werdet ihr die Vorteile eurer Ernte sehen. Und so ist es mit euch allen. Dies ist der Grund, warum wir euch sagen, dass dies die Zeit des spirituellen Jätens ist.

Wir sind uns bewusst, dass dieser Zyklus der Beschleunigung, Integration, Reflexion und des Jätens anstrengend sein kann ~ doch, wie wir früher viele Male sagten, ist dies das erste Mal, dass die Menschen „manuell“ gewählt haben, alle beschränkenden Glaubenssätze freigeben, die individuell ohne den Tod verarbeitet und „zurückgesetzt“ werden. Dies ist noch niemals zuvor getan worden. Wesen, die einfach gewählt hatten, „bevor“ sie ihre physischen Körper verlassen, alles zu erfahren, was sie in einer dichten Realität erfahren wollten ~ hatten bis jetzt niemals alle beschränkenden Überzeugungen während einer Verkörperung entfernt!

Wie alles in diesem Universum, ist dieser Prozess der Beschleunigung, Integration, Reflexion und Jäten zyklisch. Ihr werdet euch bald wieder in die Energie verschieben, die Beschleunigung unterstützt, und ihr werdet euch wieder fühlen, als ob ihr Fortschritte vorwärts macht. Ihr werdet zweifellos mehr Wissen und Verständnis gewinnen und als Resultat werdet ihr wieder Zeit benötigen, um dieses Wissen zu integrieren, zu reflektieren, was ihr ändern und das aussortieren möchtet, was euch davon abhält zu erleben, was ihr manifestieren möchtet.

Ihr seid jetzt jahrelang durch diesen Prozess gegangen, und jedes Mal verbessert ihr eure Fähigkeit der Energie zu erlauben durch euch zu fließen, statt Widerstand zu schaffen. Wofür ihr früher Wochen, wenn nicht gar Monate benötigtet um es aufzulösen, seid ihr nun in der Lage zu erkennen was ihr nicht mehr festhalten möchtet, und ihr verschiebt euch durch diesen Prozess viel schneller als jemals zuvor. Und so werdet ihr weitermachen. Ihr seid jeder an eurem eigenen einmaligen Punkt in eurer Reise ~ einige sind weiter als andere, aber was auch viele von euch jetzt wissen ist, dass es kein Rennen ist. Es gibt keine Ziellinie. Es ist eine ständige Reise der Selbsterkenntnis. Wenn eure Seele nicht mehr versucht zu lernen, hört ihr auf zu existieren.

Diese Überzeugungen werden weggeschält, wie die Schichten einer Zwiebel. Alle Schalen auf einmal zu entfernen, wäre viel zu dramatisch, die Ereignisse, die sich manifestierten, würden als Folge zu schwierig, um alle auf einmal zu bewältigen, und kommen statt dessen in Schichten an die Oberfläche. Das ist es, was ihr jetzt in diesem Prozess tut.

Auch wenn es oft leichter scheint, die unbewussten Überzeugungen zu „ignorieren“ und sie im Verborgenen zu lassen, wird nichts jemals wirklich verborgen. Damit ihr eure Träume, Ziele und Wünsche erfüllt, müsst ihr die Überzeugungen freigeben, die euch daran hindern alles zu manifestieren, zu dem ihr wirklich in der Lage seid. Diese Phase wird vorübergehen, und ihr werdet euch wieder fühlen, als ob ihr auf dem Weg zurück mit einer sauberen Tafel seid. Es gibt ein Auf und Ab in allen Energien.

Wenn sich nun diese beschränkenden Überzeugungen beginnen als Erfahrungen in eurer Realität zu manifestieren, wisst ihr, dass es keine Strafe noch ein Rückschlag ist. Vielmehr ist es eine Gelegenheit Glaubenssätze aufzudecken, die oft unbewusst über Zeiten als Wissen gehalten worden sind, euch davon abhaltend zu manifestieren, was ihr wirklich gewünscht habt. Sobald ihr Kenntnis von euren Überzeugungen habt, könnt ihr bewusst überprüfen und entscheiden, welche Überzeugung besser in euer Sein passen und euch helfen würde, euch jene Erfahrungen zu manifestieren, die ihr zu erfahren wünscht.

Obwohl dies ein andauernder Prozess ist, würden viele von euch damit übereinstimmen, dass ihr sicherlich eine enorme Menge an Fortschritt darin gemacht habt, eure Träume in vielen Aspekten eures Lebens zu verwirklichen. Einige von euch haben es geschafft mehr Frieden, mehr innere Freude, mehr Fülle, mehr Erfolg und mehr Liebe zu erhalten, und sicherlich gibt es noch mehr das kommt. Erlaubt euch euren Erfolg und Fortschritt anzuerkennen, die ihr in einer sehr kurzen Zeit gemacht habt.

Um eine reiche Ernte zu enten, ist in einem Garten jäten ist erforderlich, die Saat zu pflanzen, sie zu bewässern und euch darum zu kümmern. Ihr habt sehr hart daran gearbeitet, um an diesen Punkt zu gelangen, verliert nicht die gewaltigen Anstrengungen aus dem Auge, die ihr bereits hervorgebracht habt. Eure Saat bricht durch den Boden und ihr werdet bald die Früchte eurer Arbeit genießen. Euch jetzt von euren Zielen abzuwenden würde bedeuten, dass ihr die ganzen Anstrengungen für nichts eingesetzt habt. So viele sind auf einem beschwerlichen Weg gereist, nur um sich wenige Schritte vor Erreichung eurer Ziele zurückzuwenden.

Wisst, dass wir hier sind, euch mit jeder Faser unseres Seins „verwurzelnd“, während wir das Erblühen eures Gartens sich manifestieren sehen. Ihr habt in den höheren Reichen eine Vielzahl von Wesen, bereit euch zu unterstützen, und wir jubeln euch zu. Ein wenig besorgt ermutigen wir euch dazu, ein wenig tiefer zu graben, und diese innere Stärke zu verwenden, die ihr zweifellos aus unzähligen Erfahrungen aufgebaut habt.

Wir schicken euch unsere ewige bedingungslose Liebe, und wenn ihr jemals das Gefühl habt, dass ihr nicht die notwendige Stärke finden könnt, ruft uns und wir werden euch helfen die wunderbaren Manifestationen zu sehen, die euch aus unserer Perspektive erwarten.

Wir hoffen, dass wir in irgendeiner Weise gedient haben.

In Liebe und Licht sind wir

Eure Himmlischen Führer