"Liebe kennt keine Grenzen“

Angelic Guides durch Taryn Crimi 12.07.2013, http://angelicguides.wordpress.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

Heute möchten wir eure Aufmerksamkeit auf das Thema der Liebe richten. Dies ist natürlich ein sehr breites Thema, allerdings möchten wir speziell die Grenzen besprechen, die Menschen regelmäßig auf die Liebe setzen, und dadurch versuchen sie oft etwas zu erhalten, was nicht kontrolliert werden kann. Wir möchten mit euch unsere Perspektive teilen in der Hoffnung, dass es jenen helfen kann, die nach einem anderen Ansichtspunkt suchen, als den normalerweise am häufigsten innerhalb der 3. und 4. Dimension gesehenen.

Aus unserer Perspektive ist Liebe unbegrenzt, kennt keine Grenzen, kennt keine Farbe, keine Rassen, keine Religion, kein Geschlecht und keine Spezies. Liebe ist, wer wir alle sind, ist das, woraus wir alle gemacht werden, aber vielen ist gelehrt worden zu glauben, dass Liebe nur gefühlt oder erlebt werden kann innerhalb bestimmter Umstände oder Grenzen. Liebe in seiner wahrsten Natur basiert allerdings nicht auf Ereignisse, Umstände oder Urteil. Viele sagen, dass sie einen anderen Menschen bedingungslos lieben, nur um festzustellen, dass beim Auftreten von einem Umstand der Untreue, Misstrauen, Furcht, Verlust oder Trauer diese Liebe sich auflöst. Die Liebe, von der wir sprechen, ist bedingungslos ~ es ist die Liebe, die frei von Urteilen ist, die mit der Dualität verknüpft sind. Dies ist natürlich Teil der Erfahrung der ihr freiwillig zugestimmt habt, ein Teil dessen zu sein, obwohl ihr wusstet, dass ihr eure Wahrheit in den höheren Reichen vergessen würdet.

Dieses sehr große Thema der Liebe ist zu dieser Zeit für viele auf der ganzen Welt an die Oberfläche gekommen, so dass ihr eure Vorstellungen über die Liebe neue auswerten könnt. Ihr könnt nicht etwas verändern, was ihr nicht kennt, und so ist es oft in eurer Welt, dass eure Überzeugungen im physischen manifestiert werden, damit ihr entscheiden könnt ob es etwas ist, das ihr gerne behalten möchtet, oder ob es eine andere Überzeugung gibt, die zu dieser Zeit besser zu euren Wünschen passen würde. Uns ist bewusst, dass es sehr viele gibt, die starke Überzeugungen rund um die Liebe in dieser Zeit haben. Wir teilen nicht unsere Perspektive, um die Überzeugungen anderer zu ändern ~ wir bieten lediglich eine andere Perspektive an.

Ihr seht Menschen, die sehr oft Bedingungen an die Liebe knüpfen, niemals erkennend, dass wahre Liebe bedingungslos ist ~ wahre Liebe kann nicht weggenommen werden, noch kann wahre Liebe auf Umstände oder Situationen basierend sein. Aus unserer Perspektive kann bedingungslose Liebe zwischen allen erfahren werden, wir haben keine „Regeln“ um die Liebe erfahren zu können ~ ein Mann und eine Frau, ein Mann und ein Mann und eine Frau und eine Frau können Liebe teilen. Wo Liebe ist, gibt es Mitgefühl für andere, auch wenn die anderen als anders gesehen werden.

Viele bitten uns seltsamerweise unsere Perspektive auf Themen wie gleichgeschlechtliche Ehe, Ehen zwischen zwei unterschiedlichen Rassen und verschiedenen anderen Themen die Liebe betreffend, mit euch zu teilen. Dazu lächeln wir, denn wir sind glücklich, unsere Perspektive mit euch zu teilen, doch viele sind sicherlich überrascht zu erfahren, dass wir Liebe einfach grenzenlos sehen, das ist der Grund, warum wir diese Mitteilung „Liebe kennt keine Grenzen“ genannt haben. Wir begleiten euch immer das zu nehmen was mit euch schwingt und den Rest hinter euch zu lassen. Es sind nur die Menschen, die versuchen Grenzen zu setzen bei jenen, mit denen sie ihre Liebe teilen, was sie dürfen und was ihnen untersagt ist. In den höheren Sphären wir die Liebe frei mit allen geteilt, da gibt es keine Grenzen, keine Bedingungen, weil die Liebe grenzenlos ist. Erinnert euch, wir sehen unsere Welt nicht in „Recht“ und „Unrecht“, da wir alles einfach nur als Eins sehen. Aber was für den einen mitschwingt, kann nicht immer mit anderen mitschwingen.

Aus unserer Perspektive sehen wir keinen Unterschied zwischen irgendeinem von euch. Der Grund dafür ist, dass wir immer noch „sehen“, wer ihr wirklich seid, göttlich androgyne Wesen, frei von Rasse, Religion, Glauben, Geschlecht und Vorurteil. Dies sind einfach nur „Kostüme“ für die ihr alle gerne eingewilligt habt, sie zu tragen, um die große Vielfalt von Erfahrungen zu erleben, die euch eure Welt zu bieten hat. Also wie konntet ihr dann die „Kostüme“ bestimmen, die ihr tragt, erkennen, ob ihr der Liebe würdig seid, oder ob ihr in der Lage seid, eure Liebe mit jemand zu teilen? Eure Seelen sind nicht männlich oder weiblich, sondern sie sind beides. Eure Seelen sind nicht heimisch auf eurer Welt, noch von Hautfarbe oder Religion. Erinnert euch daran, dass wir alle Leben gleichzeitig als Ereignis sehen, und deshalb seid ihr in zahlreichen Leben sowohl männlich, als auch weiblich. Eure Seelen haben kein Geschlecht.

Viele von euch schauen sich oft uralte Texte mit der Absicht an, dass sie diese in ihrem täglichen Leben führen, wie die Bibel, den Koran, die Thora  und viele andere unterschiedliche Texte. Wir sagten hierzu bereits etwas und erachten es als wichtig, diesen Punkt noch einmal zu wiederholen ~ eure Religionen entwickeln sich mit euch allen weiter. Ihr mögt euch vielleicht fragen, wie können diese „Lehren“ veralten? Sind es nicht Heilige Schriften wie die Bibel, der Koran, die Veden und Thora? Wie können diese heiligen Schriften veralten? Dazu antworten wir, auch wenn die Worte nicht verändert wurden, euer Verständnis nicht verändert haben, sind die Interpretationen dieses Materials jetzt viel expansiver, als sie es jemals zuvor gewesen sind. Das Kollektiv war niemals in einem Zustand diese Informationen in der Art und Weise zu interpretieren, wie sie ursprünglich beabsichtigt waren. Wir geben euch in diesem einfachen Beispiel unsere Perspektive als Erklärung, um euch zu helfen es zu verstehen. Wenn ihr ein Buch über die Natur eurer Seele und die Weisheit die ihr besitzt, lesen solltet, und ihr lest dieses Buch erstmals im Alter von 25 Jahren und dann wieder, wenn ihr 50 Jahre seid. Glaubt ihr nicht, dass ihr ein anderes Verständnis für die Mitteilung hättet, die das Buch vermittelt, obwohl es sich um die gleichen Worte handelt? Natürlich ist es so, weil ihr gewachsen seid, euch entwickelt und verändert habt durch Erfahrungen, und so ist es mit dem menschlichen Kollektiv bezüglich der alten Texte der Bibel, dem Koran, die Veden, die Thora und verschiedene andere „Heilige Schriften“. Erinnert euch, dass diese Texte vor Tausenden von Jahren für eine Bevölkerung übersetzt wurden, die eine sehr unterschiedliches Verständnis hatten, als zu dem, was ihr heute wisst und gelernt habt.

Einige von euch fragen sich vielleicht, wie sie die Grenzen verändern können, die sie auf die Liebe setzen. Dies kann aus unserer Perspektive natürlich unverzüglich erreicht werden, aber für viele von euch wird es ein Schritt-für-Schritt-Prozess werden. Glauben, Überzeugungen werden durch Absicht geändert. Wir haben in der vorherigen Mitteilung darüber gesprochen, wie man Überzeugungen verändern kann. Allerdings müsst ihr, um den grenzenlosen Standpunkt der Liebe wiederzuerlangen, die ihr in den höheren Reichen erlebtet, das Urteil freigeben, das ihr unter Berücksichtigung eures Glaubens haltet. Viele halten oft Überzeugungen, die von dem zugrundeliegenden Urteilen „richtig“ oder „falsch“ bestimmt werden. Ihr alle habt im Lauf eures Lebens Überzeugungen geändert. Erinnert euch an die vielen Überzeugungen, die ihr als Kinder gehalten und als ihr älter wurdet, verändert habt. Wie habt ihr diese Überzeugungen erfolgreich geändert? Während jeder einzelne von euch weiterhin einschränkende Glaubenssätze freigibt, werdet ihr euch unvermeidlich zurück zu den höheren Schwingungs-Wesen entwickeln, die ihr von Natur aus schon immer gewesen seid. Die höheren Schwingungen erlauben keine Urteile wie in der Dualität. Wenn ihr zu dieser Mitteilung gezogen wurdet, könnt ihr sicher sein, dass ihr euch verschiebt, entwickelt und zurück aufsteigt in die höheren Schwingungen der höheren Reiche ~ jeden Schritt zu eurer Zeit.

Ihr alle tragt einfach dieses Kostüm, das vorübergehend eure Göttlichkeit vor eurem Bewusstsein verborgen hat, aber wir können immer noch alle von euch als die göttlichen Licht-Wesen sehen, die ihr seid. Ihr alle verdient Liebe, so teilt eure Liebe und verbreitet weiterhin euer Licht, wo immer ihr auch seid.

Wir hoffen, dass euch diese Mitteilung in irgendeiner Weise dient.

In Liebe und Licht sind wir

Eure Himmlischen Führer