ICH BIN-MEISTERSCHAFTS-KURS

ERZENGEL MICHAEL & RONNA HERMAN

Erzengel Michael im Kampf mit einem Dämon

In einer dreidimensionalen Realität funktionieren wir meist von einem instinktiven und in einem halbwachen Zustand aus oder reagieren unbewusst auf Ereignisse, die von unseren eigenen Gedanken herrühren und durch unsere eigenen Handlungen entstehen. Deshalb treiben und gleiten wir entlang des Weges des geringsten Widerstandes oder werden gestoßen und gezogen. Wir sind uns nicht bewusst, dass wir Mitschöpfer sind und nicht Marionetten des Schicksals – dass Gott uns nicht bestraft. Wir sehen uns selbst als Opfer, wenn Dinge nicht gut gehen, und als „glücklich“, wenn sie gut gehen. Wir werden beherrscht von Angst und Schuld und sind beschäftigt mit unseren Fehlern der Vergangenheit und sind besorgt über die Zukunft. Uns wurde all die Talente, Tugenden und Fähigkeiten (Werkzeuge) gegeben, um ein Leben der Freude, des Friedens, des Reichtums und der Liebe zu erschaffen. Es ist unser Göttliches Geburtsrecht, wir haben es nur vergessen.

STUFEN ZUR ERREICHUNG DER MEISTERSCHAFT UND MANIFESTATION EURER VISION

* KLARHEIT DER GEDANKEN UND VISION

* ZIELE DEFINIEREN

* AFFIRMATIONEN

* EMOTIONALE INTENSITÄT

* GEDANKEN UND PLÄNE AUFSCHREIBEN UND ENTWERFEN

* IMMER DIE HÖCHSTEN WAHLEN TREFFEN

* HANDLUNGEN VORNEHMEN RESULTIERT IN MANIFESTATION DER WÜNSCHE

* EINE HALTUNG DER DANKBARKEIT BEIBEHALTEN

* AUF DEN MOMENT FOKUSSIEREN, IHN ALS PERFEKT UND PASSEND ANSEHEN

* AUF UNSER HÖHERES SELBST AUSRICHTEN FÜR DAS GRÖSSTE UND BESTE ERGEBNIS

 STUFE: ABSICHT UND BEWUSSTSEIN, DAS ETWAS VERÄNDERT WERDEN MUSS.

ZWEITE STUFE: FÜR KLARHEIT SEINE GEDANKEN NIEDERSCHREIBEN.

DRITTE STUFE: AUF GEFÜHLE UND REAKTIONEN AUF EREIGNISSE UND MENSCHEN FOKUSSIEREN UND WEISHEIT VON DER INTERAKTION ERLANGEN.

VIERTE STUFE: BESCHRÄNKENDE KERN-THEMEN-GEFÜHLE UND GLAUBEN ELIMINIEREN UND WILLENS SEIN, DEN INVOLVIERTEN ZU VERGEBEN * BESONDERS SICH SELBST.

FÜNFTE STUFE: NEGATIVE KERN-THEMEN-GEFÜHLE UND GLAUBEN DURCH ERMÄCHTIGENDE, DEN GEIST UND DAS HERZ ERWEITERNDE GEDANKEN ERSETZEN.

SECHSTE STUFE: DIE VERGANGENHEIT LOSLASSEN * PLÄNE FÜR DIE ZUKUNFT MACHEN * AUF DIE GEGENWART FOKUSSIEREN.

SIEBTE STUFE: IMMER NACH DEM HÖCHSTEN ERGEBNIS SUCHEN / DARUM BITTEN.

DIE SIEBEN GEBIETE DER LEBENSERFAHRUNG

PHYSISCH

MENTAL

EMOTIONAL

SPIRITUELL

SICHERHEIT / WOHLSTAND

SOZIAL / BEZIEHUNGEN

LEBENSMISSION UND / ODER KARRIERE

SELBST-ERMÄCHTIGUNG beginnt, wenn wir entscheiden, aktiv die Kontrolle über unsere Leben zu übernehmen, was bedeutet, wir werden uns bewusst, dass wir für unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen verantwortlich sind. Wir beginnen, unsere Macht wieder zu übernehmen, wenn wir genug Mut besitzen, den Prozess des Loslassens / der Veränderung dessen zu beginnen, was uns Leid bringt, uns traurig macht oder in irgendeiner Form das vermindert, wer wir sind. Euer Wunsch muss stark genug sein, um das loszulassen oder zu verändern, was nicht Eurem höchsten Wohl dient (was auch das höchste Wohl anderer sein wird, auf lange Sicht), und dankbar die Herausforderungen und Möglichkeiten zu akzeptieren, die Euch für Euer Wachstum und Verständnis begegnen

MEISTERSCHAFT WIRD DURCH EINEN SCHRITT NACH DEM ANDEREN ERREICHT.