DAS LOGBUCH DER ERDE, JUNI 2007

Celia Fenn, Übersetzung von Brigitte Karras  http://www.starchildglobal.com

 

12. Juni: Die erhöhte Elektrizität im Körper meistern ...: Ich meine, dass es der amerikanischer Dichter Walt Whitman war, der den Begriff "der elektrische Körper" in seinem langen Gedicht "Grashalme" ins Leben rief. Ich erinnere mich vage an Irene Cara, die in dem Film "Fame" darüber singt. Egal, viele Menschen haben mir geschrieben und gefragt, wie man mit der kürzlich erhöhten Elektrizität im Körper fertig werden kann. Dies erstreckt sich von neu geborenen Babys mit Krampfanfällen bis hin zu Erwachsenen, die Medikamente gegen Epilepsie nehmen müssen und sich mit Krampfanfällen und anderen Symptomen auseinander setzen müssen.

Nun, alles, was ich sagen kann, ist, während das  Bewusstsein sich erhöht und auch die Schwingungen, die wir in unseren Körpern empfangen, ansteigen, so erhöht sich auch die elektrische "Spannung", mit der unsere Körper gerade umgehen müssen. Die Körper einiger Menschen scheinen gerade mehr Schwierigkeit mit der erhöhten Spannung zu haben als andere. Es sieht so aus, dass es  wirklich einen stärkeren Stress für das Nervensystem gibt, und die Symptome gehen von dem Empfinden milder elektrischer Ströme bei einigen Menschen bis hin zu starken Krampfanfällen mit Bewusstseinsverlust bei anderen. Mein Gefühl ist, dass der Körper gerade lernt, sich an die stärkere, elektrische Ladung anzupassen.

 

Es gibt einen Grund dafür, wie Erzengel Michael mir vor ungefähr 18 Monaten erklärte, für den Artikel, den ich dafür schrieb. So empfehle ich Euch diesen Link, wo ihr über die Bedeutung der stärkeren elektrischen Energien und über die Bedeutung der Veränderungen im Wasser des Planeten nachlesen könnt: Klicke  hier für: Botschaften im Februar 2006: "Eine besondere Botschaft, den Aufstieg betreffend. Die Blaupause für einen blauen Planeten: Die Aktivierung des galaktischen Lichtkörpers" von Erzengel Michael gechannelt durch Celia Fenn.

 

Ich bin nicht wirklich sicher, was die beste Art und Weise ist, mit diesen Problemen umzugehen. Für mich habe ich herausgefunden, dass das Verwenden homöopathischer Heilmittel gegen die Energieüberlastung in meinem eigenen Nervensystem am besten funktioniert. Interessanterweise werden die Heilmittel, die ich verwende, beide aus giftigen Substanzen abgeleitet, die wirklich Krampfanfälle in ihrem reinen Zustand verursachen. Da sie auf dem Wirkungsprinzip „Gleiches heilt Gleiches“ der Homöopathie basieren, bringen sie mir wirklich Erleichterung, ohne die physiologischen und biochemischen Veränderungen zu behindern, die mein Körper infolge des stärkeren Energieeinflusses macht. Aber versteht, dass diese Heilmittel von meinem Homöopathen ausgewählt wurden, der ein gelernter Mediziner  ist. Es ist wichtig, dass ihr fachmännische Unterstützung bei der Wahl des richtigen Heilmittels für euch und die Symptome eures Körpers habt.

 

Die Menschen bitten mich inständig "Befrage doch einfach Erzengel Michael dazu", doch ich meine, dass wir verstehen müssen, dass es in unserer Verantwortung liegt, uns um unsere Körper zu kümmern. Der heilige Geist arbeitet mit den geistigen Veränderungen und dem Wandel des Bewusstseins, aber wir müssen selbst entdecken, was am besten für unsere Körper ist. Wir befinden uns schließlich in einem Schöpfungsprozess in gemeinsamer Zusammenarbeit, in dem wir uns dazu bereit erklärt haben, in unsere Meisterschaft zu kommen und mit dem heiligen Geist zusammen zu arbeiten, und zwar als Schöpferwesen auf der Meisterebene. Ich verbrachte heute einige Zeit mit einer Freundin, die auch  gelernte Medizinerin ist und als spirituelle Beraterin arbeitet. Ihre Wahrnehmung dazu war, dass die Annahme der Veränderungen und eine positive Einstellung dazu dem Körper bei der Integration hilft. Denn wenn ihr ängstlich seid und Widerstand habt, dann ist der Körper angespannt und das macht es schwierig für den Körper, die Energien zu integrieren und so durch die Prozesse zu gehen, wie es nötig wäre. Entspannt euch also, wenn ihr es braucht, schlaft, wenn ihr es braucht und seid nicht ängstlich wegen der körperlichen Veränderungen, wenn ihr sie erlebt. Aber  wenn die Symptome ernst werden, dann solltet ihr euch selbstverständlich qualifizierte Hilfe und Unterstützung besorgen. Ich wäre nicht so weit gekommen ohne die Hilfe und Unterstützung, die ich von solchen hochqualifizierten Menschen erhalte. Allein das Gefühl auf der physischen Ebene unterstützt zu werden, kann den entscheidenden Unterschied in dem Prozess eurer Integration und in der erneuten Harmonisierung ausmachen.

 

Heilungsenergien und Reiki-Energien zu  empfangen sind  auch wunderbar für den Prozess und um euch zu helfen, euch in den Prozess hinein zu entspannen. So wie es Erzengel Michael  in der Durchsage "Energien im Juni" sagte, jetzt ist es an der Zeit,  jene zu unterstützen, die euch um Hilfe bitten und wenn ihr selbst Hilfe braucht, habt keine Angst, darum zu bitten! Dies ist ein Prozess, den wir alle gemeinsam durchlaufen, und wir müssen uns gegenseitig helfen und einander unterstützen.

 

Ich empfinde auch, dass wenn die Energie später in diesem Monat und zum Juli und August hin weiter zunimmt, werden noch mehr Menschen die stärkeren, elektrischen Ladungen in ihren Körpern fühlen. Bitte lest also Erzengel Michaels Botschaft vom Februar 2006 zu den blauen Sternenenergien und wisst, dass dies ein positiver, evolutionärer Sprung ist, dazu erschaffen, um uns großen Segen zu bringen, wenn die Integration erst einmal vollzogen ist.

 

Und schließlich ist hier ein Foto vom Phänomen der "nächtlichen, leuchtend blaue Wolken", bei dem in der Abenddämmerung elektrische blaue Wolken im Himmel zu sehen sind, ganz ähnlich wie die Nordlichter:

 

Keiner weiß genau, was dieses Phänomen verursacht. Ich denke, dass wir beginnen, das kraftvolle elektrisch blaue Licht zu sehen, das dabei ist, unsere neue Erde zu erschaffen!

 10.Juni: Über den Sonnenfleck 560....und die "Zwillinge"....und darüber, dass die Energie der Göttin dabei ist, die Energie der "Hexenjagd" zu läutern.....: Die Energie ist kürzlich sehr intensiv gewesen, und ich denke, dass sich viele Menschen anstrengen müssen, diese Energie zu halten und zu integrieren. Ich habe Berichte von Frauen gehört, die zusammenbrachen und ohnmächtig wurden, Probleme mit der Atmung und auch Weinkrämpfe hatten. Ich persönlich habe auch mich sehr "merkwürdig" gefühlt und habe nicht viel geistige Klarheit empfunden. Ich habe mich müde gefühlt und wollte viel schlafen, was nicht leicht ist, wenn man Arbeit hat, die zu erledigen ist.

Mein Gefühl ist, dass durch die starke, dreifache Energie der Göttin, die derzeit auf den Planeten einströmt, während wir uns auf die  Sonnenwende am 21. Juni zu bewegen, sich jene Menschen, die eine starke Verbindung mit der göttlichen Weiblichkeit haben, im Augenblick mit einigen sehr starken Integrationsprozessen auseinander zu setzen haben.  

Nun, vielleicht hat dieses auch etwas damit zu tun. Unter der Energie des Sternzeichens der Zwillinge, hat die Sonne diesen ungewöhnlichen, "doppelten" oder "Zwillings"-Sonnenfleck erzeugt:

 

 

Was noch ungewöhnlicher ist, dass in Bezug auf den Magnetismus diese Punkte keine polaren Gegensätze sind, es sind  beides Südpol-Energien und  sie reagieren gleichzeitig mit einem großen nord- polarisierten Feld auf der Westseite. Fast so, als ob sie  in diesem Augenblick einen doppelten Schub einer speziellen Art der Energie erzeugen, während wir gerade unsere solaren DNS-Kodierungen hoch gestuft und verändert haben. Die Sonnengöttin ist dabei, uns ihre Botschaften zu senden, und wir fühlen diese Veränderungen tief in unseren Körpern und in unserem Bewusstsein.

 

Das bringt mich zu dem  Thema, dass die Energie der "Hexenjagd" gerade geläutert wird, weil die Göttin oder das Göttlich Weibliche wieder als eine geistige Energie auf dem Planeten erscheint. Es gibt keinen Zweifel, dass innerhalb der DNS des menschlichen Körpers, und besonders des weiblichen menschlichen Körpers, es eine lange Geschichte der Verfolgung und Angst in Bezug auf weibliche Spiritualität und den Künsten der Heilung gibt. Vieles von der Spannung zwischen der Schulmedizin und alternativen Therapien hat seine Wurzeln in diesem unglücklichen Vermächtnis. Ich habe auch im letzten Jahr bemerkt, dass diese Energie in Europa dort auftaucht, wo unter einigen Lichtarbeitern die Angst vor der weiblichen Energie bzw.  der Energie  der Göttin hochkommt. Ich empfinde, dass dies etwas ist, was an die Oberfläche kommt, um geklärt zu werden, so dass das göttlich Weibliche in seiner vollen und rechtmäßigen Kraft erscheinen kann.

 Das bringt mich zu dem merkwürdigen Medienrummel rund um die Haft von Paris Hilton in den USA. Das ist jetzt hier keine Debatte über gut oder schlecht oder was sie verdient hat oder nicht. Was ich interessant fand, waren die Fotos in den Medien von dieser jungen Frau und die Art, wie sie in Ungnade fiel, und dazu die Art und Weise, wie die amerikanische Öffentlichkeit scheinbar in dem Verlust ihres Ansehens und in ihrem Elend schwelgen. Ich unterrichtete früher amerikanische Literatur an der Universität, und was mir zu diesem Medienrummel einfiel, war das Schauspiel von Arthur Miller "Die Hexenjagd", in dem eine junge, blonde Frau als Hexe verurteilt wird, aber es wird offensichtlich, dass sie bloß Trägerin der unbewussten sexuellen Energien ihrer Gemeinschaft einschließlich der damit verbundenen Schuldgefühle und Verurteilungen ist. Nun, ich denke ziemlich oft, dass hier dieselbe Energie in Erscheinung tritt, weil mit diesen Fotos eine moderne Hexenjagd betrieben wird.

 Im letzten "Beacons of Light"  von Steve Rother spricht er über das, was er die "sexuelle Infusion" nennt bzw. über eine verstärkte, sexuelle Energie, die derzeit dabei ist, zum Planeten zu kommen. Ja, und weil sich die sexuelle Energie verstärkt, muss das ganze alte "Zeug" hochkommen und beachtet und geklärt werden. Wir müssen uns unsere eigenen, alten Rollen darin eingestehen, sei als Opfer oder als Täter, aber wir müssen uns das  Drama nochmals anschauen und es dann gehen lassen. Vielleicht ist es die "Aufgabe" der Seele des glamourösen Partygirls  Paris Hilton, uns dabei zu helfen, dass wir mit diesen Energien innerhalb unser selbst konfrontiert werden. Wenn wir nämlich annehmen, dass alle Seelen eine Aufgabe haben, und dass alles aus einem besonderen  Grund und zum höheren Wohl aller geschieht, können wir damit beginnen, das zu wertschätzen, was diese Fotos dabei sind, von einer tieferen Ebene des kollektiven Bewusstseins hoch zu holen.

 

Und so, während  wir uns auf die Energie der Sommersonnenwende hinbewegen und der Öffnung des Sirius Sternentores im Juli, wollen wir hoffen, dass wir klar bleiben können und darauf ausgerichtet, warum wir hier sind, und wegen welcher Aufgaben wir in dieser Zeit des großen Übergangs hierher gekommen sind, um sie  zu tun.

 

2. Juni: Sonnenfleck 560 und die Energien in diesem Augenblick .....:

 

Nun, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich muss mich noch ein wenig bemühen, meine Energien zu stabilisieren nach der Intensität des letzten Vollmondes. Es war ein sehr kraftvoller Vollmond,  mit den feurigen Energien des Schützen, der noch durch die flüchtigen Luftenergien der Zwillinge verstärkt wurde.

Und jetzt, nach einer langen Periode der Stille, wird die Sonne wieder einmal aktiv. Hier seht Ihr den Sonnenfleck 560, der anscheinend explosionsartige Ausbrüche der M Klasse aussendet. Das Bild  ist von www.spaceweather.com:

 Nun, wenn die Sonne aktiv wird, bedeutet es gewöhnlich, dass wir dabei sind, neue Kodierungen  von der Sonne in unsere Licht-  oder Sonnenkörper zu empfangen. Und seitdem es nur wenig Sonnentätigkeit seit dem explosionsartigen Mega-Ausbruch im Dezember gegeben hat, können wir erwarten, dass dies wahrscheinlich einige bedeutende Anpassungen an die Kodierungen des Sonnenkörpers bedeuten wird.

 

Mein Gefühl ist, dass, wie auf den Fersen der starken Mondenenergien, diese solare Anpassung eine wirklich Große sein wird. Wir haben einen Punkt des Gleichgewichts innerhalb unserer selbst erreicht und der Planet hat dies mit den Sonnen- und Mondenergien erreicht, und wir sind nun soweit für die Anlage der Kodierungen der Unendlichkeit, über die  Erzengel Michael gesprochen hat. Mein Gefühl ist, dass das DIE große Veränderung im Bewusstsein ist, auf die wir hin gearbeitet haben. Sie wird nicht über Nacht geschehen. Mein Gefühl ist, dass wir mehrere Monate des Übergangs erfahren werden;  dass es jetzt beginnt und  in der nächsten Sonnenwende im Dezember auf den Höhepunkt kommt.

Alles was ich sagen kann ist, wir haben darum gebeten, und jetzt stehen wir vor der Tür. Die Tür ist im Begriff sich zu öffnen, und wir können durchschreiten. Ich fühle, dass uns die wunderbarsten und kostbarsten  Geschenke uns erwarten, wenn wir den Mut haben, uns durch diese Tür hindurch zu bewegen. Und ich weiß, dass wir es tun werden. Wir sind als Lichtarbeiter wegen unseres enormen Mutes so weit gekommen, und wir werden nun auch die Gelegenheit ergreifen, uns in diese neue Welt des Bewusstseins hinein zu bewegen.

So.... hier stehen wir. Ich nehme jetzt einen tiefen Atemzug und springe ....... hinein in die neuen Energien.

 

Die Botschaft von Erzengel Michael ist, uns einander in diesen Zeiten der Veränderung und des Übergangs zu lieben und zu unterstützen. Haltet Euch nicht zurück, wenn Ihr etwas für einen Gefährten und Lichtarbeiter in Liebe und Unterstützung tun könnt und für ebenso die, die in eurem Umfeld sind. Jetzt ist die Zeit, in der Eure  Liebe und Unterstützung erforderlich ist!

 

© 2007-8 Celia Fenn und Starchild Global
 Der Originaltext ist zu lesen unter
http://www.starchildglobal.com/starchild/earthlogjune2007.html