DAS LOGBUCH DER ERDE – 3. JULI 2007

von Celia Fenn, englisches Original unter www.starchildglobal.com

3. Juli 2007:  Der erstaunlich Gnaden erfüllte Körper des Menschen... oder den Solaren Lichtkörper aktivieren und was dabei herauskommt

 

 

Nun, mit all den tiefgreifenden Veränderungen, die wir erleben, werden viele Leute auf die geschehenden körperlichen Veränderungen aufmerksam. Ich habe vor kurzem bemerkt, dass Patricia Corta-Robles sozusagen aus ihrem spirituellen Verstecke herausgekommen ist und das ausgesprochen hat, was viele von uns schon seit geraumer Zeit denken, aber möglicherweise nicht in der Öffentlichkeit ausgesprochen haben, es sei denn wir waren uns sehr sicher. Für mich ist es ein evolutionärer Prozess, und darum fällt es schwer, über irgendetwas definitive Aussagen zu machen bevor man es durch erlebt hat. Aber mehr und mehr von uns erleben es, darum denke ich, es ist an der Zeit darüber zu sprechen.

 

Wir beginnen jetzt einen Prozess, den ich Galaktische Wiederverbindung oder Aktivierung des Solaren Lichtkörpers nenne. Das habe ich letztes Jahr durchlaufen. Ich war dabei eine der Ersten, als die Energie durch das Südliche Portal kam, welches auf das Galaktische Zentrum ausgerichtet ist. In Ordnung. Also wie ist es gelaufen? Hmmm... es war wie auf dem Elektrischen Stuhl hingerichtet zu werden. Wellen über Wellen von Hochspannungsenergie durchfluteten meinen Körper. Ich konnte am Komputer sitzen und fühlen, wie sich die Wellen durch meinen Körper ergossen. Es war zutiefst beunruhigend. Ich habe mich lange Zeit wie ein elektrisierter Zaun gefühlt. Ich summte. Sprichwörtlich.

 

Ich glaube nicht, dass ich 100%ig für diesen Prozess bereit war, weshalb ich Patrizia sehr dankbar dafür bin, dass sie ihr CD-Packet bereit gestellt hat, um Menschen dabei zu unterstützen, mit den Energien zu arbeiten. In meinem Fall leitete die Energie sofort eine physische Heilung ein, und ich erlebte eine spontane übernatürliche Heilung meines Körpers, aber mein Nervensystem stieg aus und ich litt für eine ganze Weile unter intensiven Ängsten. Mittlerweile ist es mehr oder weniger in Ordnung, aber meine Homöopathin sagt, dass eine Umkehr des normalen Heilungsprozesses erfolgt sei. Normalerweise geschieht Heilung von Innen nach Außen, und der Körper heilt zuletzt. Aber in meinem Fall heilte das Physische zuerst, ich glaube, weil ich tiefe emotionale Blockaden hatte, die nicht im vorhergehenden Aufstiegsprozess mit angehoben worden waren, und die an diesem Punkt einfach nur aufgebrochen wurden.

 

Daher möchte ich jedem, der durch diesen Prozess zu gehen beabsichtigt, dazu auffordern, ausgeglichen zu werden, an seiner/ihrer emotionalen Klärung zu arbeiten, und sich darauf vorzubereiten, dieses unglaubliche Hochspannungsgeschenk der Gnade anzunehmen.Die Leute fragen mich, was sie zu erwarten hätten. Nun, hier sind einige der guten Sachen, die während dieses Prozesses geschehen:

 

Spontane körperliche Heilung: Ich habe das jetzt zweimal erlebt. Es ist eine wahrhaft wunderbare und seltsame Erfahrung. Was geschah ist, dass ich eine wunderbar warme und besänftigende Energie durch meinen Körper laufen spürte, und danach waren physische Beschwerden verschwunden. Das Erste  waren es intensive Gelenkschmerzen von Jahren intensivem Laufsports während meiner Jugend, und das Zweite der sich als Ängste ausdrückende Stress im Nervensystem. In beiden Fällen bewegte sich die warme goldene Energie durch mich, und die Symptome heilten einfach. Sofort. Als ich meine Homöopathin fragte, was da geschehe, nannte sie es „Lebensenergie“, und da sie wusste, dass ich medial veranlagt war, nahm sie einfach an, ich würde den Strom der Lebensenergie mehr als andere Menschen spüren.

 

Keine Krankheiten mehr: In Ordnung. Das geht bis 2001 zurück, als ich mit dem Aufstieg begann. Ich erlebte eine milde(re) Form der Erfahrung des Elektrischen Stuhls. Ich wurde geführt, alle Arten der Medikation wie über den Ladentisch verkaufte Kopfschmerztabletten, usw., abzusetzen. Seit 2001 habe ich keinerlei pharmazeutische Produkte mehr genommen. Ich war auch nicht krank, keine Grippe, keine Kopfschmerzen. Davor pflegte ich jeden umgehenden Schnupfen zu bekommen, litt unter Migräne und Sinus Problemen. Jetzt habe ich nichts mehr davon. Ich bekomme niemals Grippe, obwohl der letzte Winter hart war, und alle anderen mich voll husteten und von allen Seiten an-niessten. Ich hatte nicht mal eine laufende Nase oder ein Hüsteln.

 

 

Körperliche Widerstandskraft:  Das reicht auch ein paar Jahre zurück. Ich rutschte auf einer nassen Treppenstufe meines Heims aus, und während ich fiel, knickte mein Sprunggelenk ein, mit dem ganzen Gewicht meines fallenden Körpers darauf. Während ich aufschlug, dachte ich, dass mein Knöchel mit Sicherheit gebrochen sei, und beschäftigte mich geistig schon damit, wie die Treppe wieder hoch kommen würde, um Hilfe zu rufen. Nun, nachdem ich gelandet war, stand ich auf und mein Sprunggelenk war nicht einmal gedehnt. Ich lief einfach weiter. Und ein paar Tage später fiel eine viel jüngere Freundin beim Gehen hin, brach sich den Knöchel zweimal und bekam Metallplatten eingepflanzt. Nun, ich war einfach erstaunt. Ich konnte es nicht glauben. Aber es geschah. Spirit hatte mit etwas zeigen wollen.

 

Altern: Hmm, ich bin diesbezüglich nicht ganz sicher. Manche Menschen haben mir gesagt, dass ich jetzt jünger aussehe als zuvor. Wiederum, ich bin mir nicht sicher. Aber ich weiß, dass die Innere Heilung vor der Äußeren stattfinden wird, und dadurch die Effekte des „jünger Werdens“ etwas länger brauchen, um gesehen werden zu können.

 

Das sind meine eigenen Erfahrungen der Solaren Lichtkörper Integration und damit, was wir erwarten können. Ich bin auch aktenkundig geworden, indem ich geäußert habe zu glauben, dass wir nicht mehr sterben werden. Wir werden uns in Licht umwandeln, wenn wir dazu bereit sind. Das wird ein bewusster Prozess sein, mit dem wir uns mühelos ins Licht und die Freude bewegen werden, dabei unseren physischen Körper freigeben und uns zur nächsten Stufe bewegen, die wir uns ausgesucht haben.

 

Doch möchte ich nochmals anmerken, dass zum Erreichen dieser Ebene des Solar- oder Lichtenergie euer Körper und seine Zellen eine sehr hohe Stufe von Spannung oder galaktischem Licht tolerieren und willkommen heißen müssen. Es kann beunruhigend und unbequem werden. Es kann Anfälle auslösen, Krämpfe und Probleme im Nervensystem. Und ich sage euch diese Dinge, damit ihr wisst, was zu erwarten ist und wisst was ihr zu tun habt, wenn es schwierig wird, und nicht ängstlich werdet. Angst blockiert den Strom, denn Angst veranlasst euch anzuspannen, und dann muss die Energie gegen diesen Widerstand arbeiten. Und denkt daran, wenn ihr erst einmal in den Prozess geht, dann läuft er ab. Ihr könnt ihn nicht abschalten. Ihr könnt nur mit dem Prozess mit fließen, bis euer Körper Ausgeglichenheit findet.

 

Also entspannt euch, atmet und ruht. Als ich den Prozess begann, wurde ich  angewiesen, so viel wie nötig zu ruhen. Ich bin froh darüber, dass so viele von euch auch mitkommen. Es war ein bisschen einsam, der einzige mir bekannte menschliche „Elektrozaun“ zu sein, aber jetzt scheint es, dass auch andere hinzukommen.

 

Das ist ein sehr erstaunliches Geschenk. Ich höre immer wieder die Melodie von „Amazing Grace“. Ich betrachte meinen Körper als ein erstaunliches, mit  Gnaden erfülltes Geschenk.

 

Ich weiß nicht wirklich mit Sicherheit was geschieht, und zu was ich werde. Aber ich weiß, dass es wundersam und wunderbar ist, und es wird sich so entfalten, wie es für mich angemessen ist... Wir sind alle zusammen in diesem Abenteuer, in dessen Verlauf wir uns in das Erleben unsrer persönlichen und unserer Gruppen – Kosmogenese begeben... die Erneuerung und Wider-Erschaffung unseres physischen Körpers.

Celia