~ Er-innerungen von Zuhause ~  15. Februar 2007

~ Die zwölfte Dimension ~

Die Dimension der Schöpfung

 

Grüße von zu Hause 

Die göttliche „menschliche“ Erfahrung

 

Die Energie, die ihr in diesem heiligen Raum erzeugt habt, übersteigt euer Verständnis. Wenn wir durch den Schleier blicken um euch zu sehen, ist der Raum den ihr geschaffen habt so unglaublich magisch. Meine Lieben, ihr seid die Zauberer des Spielbretts. Ihr seid die, die ihr Recht in Anspruch nehmen, ihre eigene Kreativität in Besitz zu nehmen, ihr göttliches Recht zu erschaffen in vollem Umfang ergreifen. Wir sagen euch, dass wir euch auf dieser Seite des Schleiers applaudieren, wenn ihr es gebraucht. Wir sitzen nicht da und stellen euch auf die Probe und geben euch Anweisungen und sagen: „ Ihr müsst dies oder jenes tun“. Das war sehr alte Energie- manchmal tausende von Jahren alt – aber ihr habt euch so lange daran geklammert. Ihr habt so lange an dieser Energie festgehalten und gesagt: „ Sagt uns welchen Weg wir gehen sollen“. Wir sagen euch, dass ihr im Kreis gehen sollt, nur um zu sehen, was ihr daraus erschafft. Ihr seid so fröhlich, wenn ihr das tut. Aber dann – zu unserem Erstaunen- erreicht ihr innerhalb des Kreises ein Ziel! Ihr seid so magisch. Dann schaut ihr zu uns herauf und fragt: „ Was ist der Sinn des Lebens?“ und wir geben die Frage an euch nach unten zurück, “was ist der Sinn des Lebens?“, denn ihr seid es, nicht wir, die diese Antworten haben. Das Spiel das ihr spielt besteht nicht darin, nach den Antworten des Lebens zu suchen, sondern das Leben durch die menschliche Erfahrung eurer Seele zu definieren. Das ist die göttliche menschliche Erfahrung, die ihr sucht. Ihr seid diejenigen, die sich dafür entschieden haben, den Schleier anzulegen. Und manchmal habt ihr die Entscheidung getroffen, im Kreis zu gehen, damit ihr herausfinden konntet, dass ihr diejenigen seid, die den Weg erschaffen – der Weg wird nicht dadurch geschaffen, dass wir euch sagen, wohin ihr euch wenden sollt. Es ist solch eine Freude jetzt zu sehen, wie ihr erschafft, denn die längste Zeit stieß unsere Botschaft auf taube Ohren. Ihr wart als Kollektiv nicht fähig zu verstehen, was die wahre Macht der Menschheit bedeutet, aber da seid ihr nun und ergreift und haltet eure Macht auf eine Art, wie es noch nie zuvor geschah. Es ist sehr aufregend für diejenigen auf dieser Seite des Schleiers.

 

Multidimensionalität - der nächste Schritt der Menschheit

 

Heute möchten wir euch helfen, einige der Begriffe, über die wir schon sehr lange Zeit sprechen, zusammen zu führen. Der Hüter weiß, worauf wir hinaus wollen und ist sehr aufgeregt darüber. Daher bitten wir ihn, einen Atemzug zu nehmen und sich zu beruhigen – er wird manchmal etwas aufgewühlt. Wovon wir in unseren Botschaften immer wieder gesprochen haben ist die Multidimensionalität – das Funktionieren in multiplen Dimensionen von Zeit und Raum um euch zu zeigen wie sie zusammenarbeiten können um die kollektive Schwingung der Menschheit zu erhöhen. Dies macht es nun für euch möglich in multiplen Dimensionen zu sein und die multiplen Dimensionen in eurem täglichen Leben hier zu nutzen. Wir können euch nicht sagen wie aufregend es sein wird, wenn ihr zu entdecken beginnt welche Möglichkeiten darin liegen. Wir können es nicht erwarten zu sehen, wie ihr darauf reagiert und wie ihr selbst unsere kühnsten Träume davon, was ihr damit anfangen werdet, übertrefft. Also los. Fangen wir also heute damit an, indem wir euch eine Idee aufzeigen, die ihr nutzen könnt um innerhalb von Zeit und Raum dessen, wer ihr heute seid, multiple Dimensionen zu öffnen.

 

Wissenschaft und Metaphysik treffen sich in der Dritten Schwingung

 

Wir haben euch zu zeigen versucht, dass sich die Wissenschaft und das, was ihr Metaphysik nennt, oft nicht ganz decken. Diese zwei Begriffe existieren in verschiedenen Schwingungsbereichen. Die Orte, wo sie zusammenkommen, sind das, was wir harmonische Obertöne nennen. Dies bedeutet, dass die Wissenschaft und das Studium der Seele zu zwei unterschiedlichen Zwecken existieren, um zwei Gedankengänge zu verwirklichen. Sie werden sich niemals treffen und völlig übereinstimmen, aber die harmonischen Obertöne werden es tun. Eine Welle bewegt sich mit einer bestimmten Geschwindigkeit und eine andere bewegt sich schneller. Diese Wellen treffen und kreuzen sich immer wieder und kreieren tatsächlich eine dritte Welle, die die dritte Schwingung ist. Diese Obertöne sind es, über die die Wahrheit zu allen Menschen gebracht wird. Darum ist es nicht möglich alle Wahrheiten, alles über das menschliche Leben in einem Standardwerk darzustellen, weil niemand fähig wäre, nur die dritte Welle zu entziffern. Diese Welle erreicht euch auf vielen, multiplen Dimensionen gleichzeitig. Der Hüter hat das schon oft entdeckt. Leute haben ihm geschrieben und gesagt: „ Wir fanden es wundervoll, als die Gruppe das gesagt hat.“ Und der Hüter sagte: „ Moment mal, die Gruppe hat das nicht gesagt.“ Und dann schaut er nach und erkennt, dass es möglicherweise da war, nur hat er es nicht gehört, als es durch ihn durchgegeben wurde. Wir sagen euch, dass wir in multiplen Dimensionen gleichzeitig zu euch sprechen. Deshalb gebt ihr die meisten Botschaften durch euer Herz und nicht durch euren Kopf. Wir senden eine Schwingung von Liebesenergie aus, mit der ihr in Resonanz tretet, wenn ihr die Wahl dafür trefft. Wenn sie mit eurem Herzen in Resonanz tritt, dann tritt sie in euer Wesen ein und erschafft eine dritte Schwingung in euch, die die Wahrheit trägt. Das ist multidimensional und es ist etwas, das sich ausweiten wird. Ihr werdet bald lernen wie ihr das miteinander macht.

 

Obwohl es elementar zu sein scheint, ist es sehr wichtig die Grundlagen zu verstehen. Einer der Orte, an denen sich die Wissenschaft und die Metaphysik treffen, ist das Verständnis des Multidimensionalen. Ja, jeder glaubt, dass es da einen Unterschied gibt und um die Stringtheorie zu erklären wurde gesagt, dass die Stringtheorie in elf Dimensionen von Zeit und Raum vollständig sein muss. Wir erzählen euch seit einer Ewigkeit, dass es in Wirklichkeit zwölf Dimensionen von Zeit und Raum gibt, sodass es scheint, als ob wir hier nicht übereinstimmen würden. Aber wir werden heute über diese zwölfte Dimension sprechen; wir werden euch zeigen worum es sich dabei handelt und wie ihr sie in eurem täglichen Leben gebrauchen könnt. Wenn ihr euch dafür entscheidet, könnt ihr einige dieser Übungen und Ideen in eurem täglichen Leben anwenden und damit anfangen eure eigenen multidimensionalen Fähigkeiten auszudehnen. Obwohl euch einiges davon sehr einfach vorkommen mag, legt ihr damit die Grundlage zum Verständnis dessen, wer ihr wirklich seid. Sprechen wir also für einen Augenblick davon.

 

Die zwölf Dimensionen der Seele

 

Wenn ihr hier elf Reihen von Wesen in elf Stuhlreihen hättet, ist es leicht zu verstehen, dass ihr hier eine Stuhlreihe hättet, hier eine weitere, hier noch eine und so fort. (Steve stand hier auf und zeigte auf eine Reihe von Stühlen im Publikum.) In Wirklichkeit ist diese erste Reihe eine menschliche Erfahrung einer Seele. Diese zweite Reihe ist eine andere Erfahrung dieser gleichen Seele. Ahh, aber du bist nicht die einzige, die eine Lebenserfahrung als Seele macht, denn da gibt es noch eine andere neben dir, eine andere Reihe, die nicht einmal etwas von dieser Reihe weiß. Es ist deine Seele, die eine andere Erfahrung in Zeit und Raum macht. Sie existiert innerhalb einer harmonischen Schwingung mit der ersten. Ihr seid in Übereinstimmung mit eurer Schwingung, die hier herüben ist und eine leicht unterschiedliche Erfahrung macht, sodass ihr geringfügig andere Entscheidungen trefft, als die Seele hier. Wir sagen euch, dass es in Wirklichkeit elf Erfahrungen der Seele gibt, die elf unterschiedliche Erfahrungen für eine Seele, für eine Energie machen. Wenn ihr nach Hause zurückkehrt, verlasst ihr diese Dimension alle zu einer ähnlichen Zeit und einem ähnlichen Raum und akklimatisiert euch in der siebten Stufe des Lebens. Ihr bringt alle Erfahrungen von allen elf Dimensionen von Zeit und Raum mit euch und akklimatisiert sie in eure Kernpersönlichkeit. Die Kernpersönlichkeit ist die pure Essenz eurer Seele. Das ist der Teil, den ihr Leben für Leben für Leben mit euch trägt. Das ist der Zauber dessen, wer ihr wirklich seid. Mit diesem Verständnis kommt also das Wissen, dass es elf verschiedene Erfahrungen derselben Seele gibt, die wir „dich“ nennen – eine Seele, die in elf verschiedenen Dimensionen von Zeit und Raum vorgibt Mensch zu sein. Was, so fragt ihr, ist also die zwölfte Dimension?

 

Die Dritte Schwingung des Höheren Selbst

 

Die zwölfte Dimension ist euer Punkt der Wahrnehmung, von dem aus ihr alles betrachtet. Wenn ihr die Erfahrung eurer Seele von diesen paar Stühlen aus betrachtet und von dieser Reihe des Lebens, dann ist es hier, wo der Punkt eurer Wahrnehmung für diese Seele liegt. Was geschieht, wenn ihr auf magische Weise zu verstehen beginnt, dass es für euch elf andere Möglichkeiten der Wahrnehmung gibt. Worüber ihr nachdenkt, erschafft ihr in eurer Realität. Ihr wisst, dass das immer so gewesen ist – worum ihr euch Gedanken macht, was ihr in der Essenz dessen bergt, was ihr seid, wird im Nu eure Realität. Wir bitten euch, euch an diesen Begriff der elf Dimensionen von Zeit und Raum zu halten, denn es ist die zwölfte Dimension des Punktes der Wahrnehmung, über den ihr die totale Kontrolle habt. Zum Teil beginnt das mit etwas so Einfachem wie zu lernen, etwas von einem anderen Punkt der Wahrnehmung aus zu betrachten. Als Menschen seid ihr in einem Umfeld der Dualität aufgewachsen, in dem ihr alles, was in eurem Leben passiert, als gut/schlecht, richtig/falsch, Liebe/Angst, gut/böse –und was ihr sonst an lustigen Ausdrücken verwendet – definiert. Ihr bezeichnet niemals etwas als grau, sondern es ist immer schwarz und weiß - ist das nicht interessant? Ihr seht die Dinge innerhalb einer polarisierten Wahrnehmung. Nun, da ihr euch aus dem Feld der Dualität heraus und in das Feld der Trialität hineinbewegt, werdet ihr diese Beziehung zwischen den Gegensätzen mit einem neuen dritten Punkt der Wahrnehmung ausbalancieren, der die dritte Schwingung der Obertöne repräsentiert. Dies werdet ihr als euer höheres Selbst kennen lernen. Daher werdet ihr nun anfangen, die Dinge eher von einer dreiseitigen Sichtweise der Trialität zu betrachten, als von der Sichtweise der Gegensätze wie schwarz/weiß, oben/unten, Liebe/Angst und all der übrigen. Während ihr dabei seid, diese Vorstellung zu erfassen, versteht bitte, dass ihr nichts weiter gemacht habt, als den Punkt der Wahrnehmung zu verlagern. Ihr seid schon dabei multidimensional zu werden, und so ist der Übergang von einem Feld der Dualität in ein Feld der Trialität nichts weiter als ein Wechsel in die zwölfte Dimension. Ihr habt euch dahin gebracht, diese neue Dimension absichtlich zu nutzen, denn die zwölfte Dimension ist in Wirklichkeit euer Punkt der Wahrnehmung. Das ist es, worin sich unsere Botschaft von der Wissenschaft unterscheidet, denn die Wissenschaft hat sich darauf verständigt, dass es elf Dimensionen von Zeit und Raum gibt und wir sagen nicht, dass wir dem nicht zustimmen. Was wir sagen ist, dass die zwölfte Dimension der Punkt der Wahrnehmung ist. Das ist der Zauber, den ihr habt. Das ist der Teil, der euch entgangen ist, den zu gebrauchen ihr gerade anfangt und während die kollektive Schwingung der Menschheit eine Ebene erreicht, auf der ihr dies in eurem täglichen Leben nutzen könnt, schaut, was als nächstes auf dem Planeten Erde passiert.

 

Wird es zum Fürchten sein? Ja. Die Menschen lieben es sich zu fürchten, daher werdet ihr euch mit Sicherheit selber einen Schrecken einjagen. Wird es Spaß machen? Oh ja, denn das ist eines der Kriterien, an denen ihr eure Fortschritte messt. „Es muss Spaß machen, oder ich tue es nicht.“ Wir lieben diese Einstellung. Wir unterstützen euch in dieser Wahl. Ihr werdet viel Gelächter hören, während ihr euch voranbewegt, denn da ihr beginnt Dinge von multiplen Dimensionen aus zu betrachten, werdet ihr verstehen, dass der Punkt der Wahrnehmung beweglich ist. In der kollektiven Schwingung der Menschheit habt ihr das nie zuvor voll erfasst. Das steht in keinem von euren Büchern. Ihr habt nicht verstanden, dass ihr einfach den Punkt der Wahrnehmung verlagern und euer ganzes Leben verändern könnt. Was ihr wirklich macht, wenn ihr den Punkt der Wahrnehmung verlagert ist, dass ihr von einer Reihe in eine andere wechselt. Ist es nun möglich, jeden Tag in einer bestimmten Reihe zu leben, drei Reihen weiter zu springen, eine Idee, einen Zusammenhang, einen Punkt der Wahrnehmung aufzunehmen und wieder zurück zu kommen? Ja, das ist möglich und das ist es, was passieren wird, während ihr beginnt, die zwölfte Dimension zu verlagern. Wenn ihr die zwölfte Dimension als nützliches Werkzeug in eurem täglichen Leben zu verstehen und nutzen beginnt, werden ihr das verstehen.

 

Zugang zur Zwölften Dimension

 

Es gibt viele Arten auf die ihr Zugang zur zwölften Dimension finden könnt. Woran ihr euch vor allem erinnern sollt, wenn irgendetwas in eurem Leben passiert, ist, dass ihr die Wahl habt wo euer Punkt der Wahrnehmung liegt. Ihr findet zum Beispiel schlechte Nachrichten in eurer Post vor und weil ihr wisst, dass es schlechte Nachrichten sind, wollt ihr den Brief gar nicht öffnen, steckt aber trotzdem den Brieföffner hinein, langt hinein und ergreift den Brief. Stattdessen habt ihr, bevor ihr den Brief tatsächlich herauszieht, ihn öffnet und in eurem Gehirn aufnehmt, den Bruchteil einer Sekunde um euren Punkt der Wahrnehmung zu wählen. Das ist eine der leichtesten Arten, die zwölfte Dimension zu verlagern. Nehmt einen tiefen Atemzug bevor ihr handelt und sagt: „Egal was es ist, ich werde den höchsten Punkt der Wahrnehmung finden, von dem aus ich das betrachte.“ Erlaubt eurem Geist, eurem höheren Selbst, die Führung in eurer zwölften Dimension zu übernehmen, euch in den höchsten Punkt der Wahrnehmung zu bringen, der ihm möglich ist und euch dies erfahren zu lassen. Wenn ihr damit Schwierigkeiten habt, ist Lachen eine der leichtesten Arten, die Energie zu klären, damit dies geschehen kann – denn Lachen ist ein Energiereiniger. Das ist es, was ihr macht, wenn ihr lacht. Das ist das Gelächter und die Sprache der Engel, meine Lieben. Wir lachen die ganze Zeit und aus diesem Grund ist es zu Hause so vergnüglich. Versteht, dass ihr den Bruchteil einer Sekunde habt um diese Wahl zu treffen.

 

Nun, was wenn ihr nicht die Wahl trefft, den höchsten Punkt der Wahrnehmung zu finden? Was, wenn ihr in eure alten Energiemuster verfällt und den Brief herauszieht und sagt: „Das ist das Schlimmste, was mir je passiert ist. Wie werde ich jemals darüber hinwegkommen?“ Okay. Ihr habt euren Punkt der Wahrnehmung gewählt, aber was wir euch sagen ist, dass er noch immer verändert werden kann. Wegen der kollektiven Schwingungserhöhung ist er nun leichter veränderbar als je zuvor. Ihr habt die Fähigkeiten, diesen Punkt der Wahrnehmung zu verändern. Ihr habt also alles verloren. Alles ist weg: Das Haus, die Beziehung, das Heim, das Auto, der Status. Alles ist weg, jetzt, da ihr diesen Brief herausgezogen habt. Wie um alles in der Welt…? Jetzt habt ihr keine Bindungen. Jetzt habt ihr alle Möglichkeiten, nicht wahr? Ja, könnte das nichts anderes als Wunschdenken sein? Könnte es nicht mehr sein als positives Denken? Ja, absolut. Es gibt einen positiven Aspekt daran, aber es ist auch mehr als je zuvor möglich, im täglichen Leben in diese zwölfte Dimension zu wechseln. Nun habt ihr die Fähigkeit, dies auf einer bewussten Ebene zu tun, anstatt euch zu trainieren immer vom höchsten Blickwinkel aus zu denken. Nun ist es sogar möglich, mit diesem Brief, der vor euch liegt, die schlimmste Erfahrung zu machen, die ein Mensch haben kann und zu lachen. Mit diesem Lachen atmet ihr mit den Atemzügen dazwischen all die Möglichkeiten ein, die vor euch liegen, weil ihr nicht am Auto hängt. Ihr hängt nicht an der Beziehung, ihr hängt nicht am Status. Nun habt ihr die Möglichkeit ein neues Leben zu beginnen. Es ist alles Wahrnehmung, meine Lieben. Es ist immer Wahrnehmung gewesen, aber jetzt noch mehr als früher habt ihr die Möglichkeit, dies täglich zu nutzen und das ist unglaublich aufregend.

Macht eine Menge „guter“ Fehler
Zählt bis drei um die Dritte Schwingung zu erreichen

Mit größter Vorfreude beobachten wir, wie ihr dies aufnehmt und damit spielt. Was ihr damit macht, ist euer Spiel. Einige von euch haben so viel Angst davor, mit einigen dieser neuen Werkzeuge zu spielen, weil ihr so viel Angst davor habt Fehler zu machen. Wir hoffen, ihr macht eine Menge guter Fehler. Macht Unmengen großer Fehler. Spielt damit. Rennt damit gegen die Wand. Macht, was immer ihr machen müsst, um zu verstehen, denn was immer es ist, alles was ihr tun müsst ist, euren Punkt der Wahrnehmung zu verlagern und es verändert sich. Wir haben euch gegenüber immer und immer wieder einen Ausdruck gebraucht – versteht bitte, dass das nicht nur eine Metapher ist. Das ist Realität. Ihr könnt nicht hinfallen, auch wenn ihr es versucht .. und wir würden es zu schätzen wissen, wenn ihr damit aufhören würdet, es so sehr zu versuchen. Die Realität ist, dass ihr auf einem Spielbrett seid, wo ihr ein wunderschönes Spiel spielt. Jeden beliebigen Moment haltet ihr inne und sagt: „ Ich will dieses Spiel nicht mehr spielen.“

 

Ihr ändert euren Punkt der Wahrnehmung und das Spiel ändert sich. Alles bewegt sich nun, also nutzt dies absichtlich, als Werkzeug. Nutzt ein magisches Zählen bis drei um euren Punkt der Wahrnehmung zu verändern. Die ganze Welt, die ihr in eurer Wahrnehmung dessen, was ihr die dritte Dimension nennt, kennt, ist auf Dreien aufgebaut. Zum Wechsel aus dieser Energie in eine höhere Schwingung geben wir euch einfach das Zählen bis drei: Eins, zwei, drei … ändert euren Punkt der Wahrnehmung. Es ist so einfach. Wir versuchen es gerade so kompliziert zu machen, dass ihr es versteht, denn Menschen lieben es, die Dinge zu verkomplizieren. In Wirklichkeit ist es viel einfacher als das, aber wir geben euch dieses Werkzeug, denn das wird es für euch so kompliziert machen, dass ihr euch damit beschäftigt. Wenn ihr es lieber habt, werden wir das nächste Mal versuchen, es mystischer zu machen. Vielleicht bringen wir den Hüter dazu, einen Hut oder ein Bandana oder so etwas zu tragen. Er lacht jetzt und sagt: „Auf keinen Fall.“ Wir werden sehen. Wir sagen euch, dass dies die Zeit für euch ist, es zu tun. Die Werkzeuge sind hier vor euch. Dies ist eine Zeit zum Handeln. Dies ist eine Zeit der größten Möglichkeiten, die ihr je gehabt habt – herauszufinden, wer ihr seid und eure Leidenschaft zu leben, das alles geschieht wegen der zwölften Dimension. Die zwölfte Dimension ist kein Traum. Sie ist nicht länger nur ein Potential. Sie ist real. Sie ist hier. Ihr seid die ganze Zeit in ihr gewesen und nun schiebt ihr den Schleier beiseite und beginnt zu verstehen was sie wirklich ist und was ihr vor euch habt.

Die Zauberer des Spielbretts

 

Wir hoffen ihr genießt es. Spielt damit. Verlagert den Punkt der Wahrnehmung. Auch wenn ihr einen guten findet, wollt ihr ihn vielleicht verlagern nur des Verlagerns wegen. Genießt es, denn das ist euer Geschenk an uns. Wenn ihr diese Dimensionen verändert, wenn ihr kollektiv die Schwingung von zu Hause erhöht, gelangt ihr näher an zu Hause. Ihr gelangt näher zu uns und helft uns genauso die Schwingungen in Bewegung zu bringen, denn ihr seid nicht die einzigen, meine Lieben, die in Bewegung sind. Ihr bereitet den Weg mit einer Macht, die die ganze Bandbreite der Schwingungen erhöht. All die anderen Wesen in Meisterschaft, mit denen ihr gearbeitet habt und all die Schwingungsebenen dazwischen in allen Dimensionen von Zeit und Raum bewegen sich wegen eurer Fortschritte voran. Versteht ihr, wer ihr seid? Wisst ihr, warum alle Augen auf euch gerichtet sind? Ihr seid wirklich die Zauberer des Spielbretts und nun werdet ihr mit der zwölften Dimension spielen. Ihr werdet sie verstehen. Ihr werdet sie gebrauchen. Ihr werdet euren Spaß mit ihr haben. Ihr werdet sie gegen die Wand prallen lassen um zu sehen, was passiert. Ihr werdet einen großen Hammer herausbringen und sie aufbrechen nur um zu sehen, was drin ist. Wir hoffen, dass ihr damit spielt, denn diese zwölfte Dimension ist es, die euch erlauben wird, euch von diesem Feld zum nächsten und wieder zum nächsten und zu jener weiteren Erfahrung zu bringen. Jede davon wird euch näher nach Hause bringen während ihr immer noch auf der Erde seid. Meine Lieben, das ist der Aufstieg. Das ist es, worauf ihr alle gewartet habt. Ihr habt gedacht die Mayas wären gegangen. Das sind sie nicht. Sie sind aufgestiegen. Sie sind Teil der Lemurier, die ebenfalls aufgestiegen sind, die in der zwölften Dimension auf euch warten. Sie werden diejenigen sein, die ihre Hände ausstrecken und euch hineinbringen – euch, in diese Dimensionen von Zeit und Raum. Genießt es. Lacht viel. Spielt und wisst, dass ihr zu Hause seid. Ihr seid der Ausdruck des Himmels auf Erden und jeden Tag wenn ihr lacht erschafft ihr ihn ein bisschen mehr.

Erinnert euch nur an drei Dinge: Behandelt einander mit größtem Respekt. Helft einander bei jeder möglichen Gelegenheit .Erinnert euch, dass es ein Spiel ist und spielt gut miteinander.

Espavo

Die gruppe