Eine Botschaft von Meister Kiraël
für die Lichtarbeiter
von Deutschland

Von Reverend Fred Sterling durch die liebevolle Führung von Kiraël aus der 7. Dimension Übersetzung: Gerhard Hübgen

KIRAËL:

Ich möchte, dass die Menschen eures Landes verstehen, dass sie eine wundervolle Rolle bei der Eröffnung dieser letzten Erdebene (Anm. d. Übersetzers: gemeint ist die Zivilisation nach Atlantis) spielten. Viel von ihrer Energie hat mit einem Ort zu tun, der vor langer Zeit Atlantis genannt wurde. Nun ist Atlantis ein Kontinent, der nicht mehr existiert und ich möchte gerne die Rolle erklären, die die deutsch- sprechende Bevölkerung innerhalb dieser besonderen Realität gespielt hat.

Einst gab es einen großartigen Ort auf eurer Erde, Lemuria genannt, im heutigen Pazifischen Ozean. Nachdem die Bevölkerung dieses Kontinents nicht mehr war, nachdem sie zu der Realität des Schöpfers zurückgekehrt waren, als alle Kräfte, die im physischen Bereich lebten zu Spirit zurück kehrten, war Atlantis das nächste Energiemuster, das eröffnet wurde. Die atlantische Bevölkerung war das, was man eine sehr fortgeschrittene Gesellschaft nennen würde; sie waren sehr evolutionäre Leute. Und die Bevölkerung von Atlantis, die in der deutschen Realität ankam, die ihr Deutschland nennt, begann zu verstehen, dass ihre technischen Fähigkeiten das Höchste war, was sie auf der Erdebene einbringen konnten. Auf diese Weise brachten sie die Welt zu einer sehr technischen Realität zurück.

Sogar im gegenwärtigen Zeitalter kann man erkennen, dass das deutsche Volk sehr fortschrittlich in seiner Welt ist. Sie sind sehr darauf eingestimmt, eine höhere Qualität, einen höheren Standard der Technik zu erhalten. Und ich sage das, obwohl sie nach einem Weltkrieg vor einiger Zeit, als ein großer Teil des Landes zerstört worden war, die technischen Fähigkeiten wieder herstellen mussten. Und seit damals haben sie buchstäblich die Welt angeführt (in dem Bild, das ich von der Welt habe), sie haben der Welt den Weg in die Technologie gewiesen, still, aber effektiv. Und ich denke, dass ist das Eine, was sie aus dem Atlantischen Zeitalter herüber tragen, was Deutschland wirklich berührt hat.

So war also ein großer Teil eurer Bevölkerung vor den sogenannten alten Zeiten das Ergebnis eines Kontinents, der als Atlantis bezeichnet wurde. Aber man muss wissen, dass eines der ersten Energiemuster, das an diesem Ort, den ihr jetzt Deutschland nennt, wirklich geliebt wurde, von lemurischer Abstammung war. Ihr seht, meine Freunde, die Heilungs- und spirituelle Welt von Lemuria sandte nicht nur Samen des Lichts nach Atlantis, sie sandte auch Samen in das alte Deutschland, in den amerikanischen Kontinent, nach Australien und nach Japan.

Und so begann das lemurische Licht, das in dem Gebiet des späteren Deutschland ankam, dem deutschen Volk eine Basis zur Formung seiner eigenen Spiritualität zu geben. Viel von Deutschlands Spiritualität ist in der Tiefe die gleiche, wie hier in dieser kleinen Welt, Hawaii genannt, welche aus den Bergspitzen des uralten lemurischen Kontinents besteht. Deshalb werdet ihr verstehen, warum wir so viel Gemeinsamkeit zwischen beiden Welten ernten können. Und ich denke, wir können eigentlich beginnen, eine Lichtkraft zu erschaffen, die nicht nur die beiden Hälften  Amerikas durchdringt, sondern auch den europäischen Kontinent, weil es so ein starkes spirituelles Band zwischen Hawaii und der deutsch sprechenden Welt gibt.

Und ich möchte hoffen, dass man sich daran erinnert, dass die deutsch sprechenden Menschen und viele der Menschen in der Umgebung hochspirituelle Leute sind. Aber wegen der Geschichte während der letzten hundert Jahre oder so, haben sie sich in sich selbst zurückgezogen und  haben ihrer Spiritualität nicht wirklich erlaubt sich auszudehnen. Und vielleicht waren sie in einer Art Angst, weil sie gedacht haben mögen, dass sie wegen ihrer Spiritualität herunter gemacht würden.

Woran man sich aber erinnern muss, ist, dass Deutschland eines der spirituellsten Orte der Erde war, vor allem wegen seiner Abgeschlossenheit, was einfach bedeutet, dass es dort wirklich nur einen Weg in das Land gab – von einer sehr rauen See, wie ihr gut wisst. Und deshalb waren sie sehr in Einklang mit ihren Brüdern und Schwestern in einer anderen Form von Licht. Sie pflegten in der ätherischen Welt zu reisen. Und so lernten sie in der deutschen Welt die Spiritualität zu einem sehr frühen Zeitpunkt und jetzt erwecken sie diese Spiritualität wieder neu und deshalb bin ich wahrscheinlich von der deutschen Bevölkerung so gut empfangen worden.

Im frühen Deutschland war das Volk auf seine eigene Art zurückgezogen, vor allem deshalb, weil es nichts von Städten hielt. Tatsächlich hielten sie mehr von einem Haus mit einem riesigen Hof darum. Ihre Häuser waren nicht miteinander verbunden, jedoch war ein Dorf mit dem anderen verbunden. Wirklich, es gab keine Städte. Von Dorf zu Dorf waren es die Frauen jedes Stammes, die telepathisch Energien sendeten. Auf diese Weise hatten sie eine Kommunikationsform, die dem Rest der Welt unbekannt war.

Weil sie sich für diese Art der Kommunikation entschieden, gab es immer eine bestimmte weibliche Energie im Stamm, die als die "Sprecherin" des Stammes bekannt war und sie hat Informationen in telepathischer Form von einem Stamm zum anderen übertragen. Und die Kommunikation war klar genug, dass sie dem deutschen Volk die Möglichkeit gab zu wissen, wie es um sie stand.

Die augenblickliche Erweckung, die ihr auf eurer Erdebene erlebt, bezeichne ich als “den Großen Aufstieg im Bewusstsein” und so wie sich dieser Große Aufstieg entfaltet, werdet ihr diejenigen sehen, die wir Kiwaneos nennen. Sie werden diejenigen sein, die die Informationen in ähnlicher Weise um die Welt senden wie die weiblichen Sprecher der Stämme im früheren Deutschland.

Ihr werdet das Wort “Kiwaneo” nicht im hawaiianischen Wörterbuch finden. Weil es nicht hawaiianisch ist; es ist lemurisch. In einfachster Form ausgedrückt bedeutet Kiwaneo “Lichtsender”. Die Kiwaneos waren Energiemuster aus Lemuria, einige 50.000 Jahre zuvor. Sie waren die “Nachrichtensender”. Sie benutzten keine mechanischen Instrumente; alles wurde telepathisch gemacht.

Um mich klar auszudrücken, die Kiwaneos waren in verschiedenen Teilen der Welt stationiert und sendeten telepathisch von einem zum anderen. Jeder dazwischen konnte ihre Energie anzapfen und konnte einen konstanten Strom aktueller Neuigkeiten empfangen. Im Wesentlichen sendete einer zum anderen und jeder dazwischen konnte hören, was in seinem Teil der Welt geschah.

Nach dem Großen Aufstieg werden die Kiwaneos weltweit das einzige Mittel zur Kommunikation sein. Und die Informationen werden für die ganze Welt verfügbar sein, denn es werden die Informationen von “wir, das Volk” sein.

Translated and reprinted by permission ©2004 Honolulu Church of Light
For more information visit www.Kirael.com
http://www.kirael.com/