HANDBUCH FÜR LICHTARBEITER

Lektion 3

ESOTERIK BIS ZUM MAXIMUM

KRYON durch Lee Carroll, MT. SHASTA, California, June 16, 2007, , www.kryon.com,

Übersetzung: Shana Shaninia für www.torindiegalaxien.de

 

DAS ESO MATERIAL

WAHRHEIT ~ Das große Missverständnis

Intelligente Zellen

Astrologie

Numerologie ~ Ein Energiesystem

Vergangene Leben

 

Grüße meine Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.


Lasst euch nicht von diesem Namen erschrecken. ICH BIN Schwester KRYON; ICH BIN Bruder KRYON. Könnte es sein, dass ich an diesem Morgen (Channeling morgens) sagte, dass „der Raum mit einer Energie gefüllt wurde, die über alle Erwartungen hinaus gefüllt wurde, von Orten kommend, die ihr nicht versteht?“ In diesem Raum existiert eine Energie, die euch so gut kennt, dass es euer Herz berührt.

Egal wer ihr seid oder aus welcher Kultur ihr stammt, oder wo ihr herkommt, berührt es euer Herz. Warum? Wenn ich euch sage, dass ihr alle etwas gemeinsam habt, wäre es unglaublich für euch, da ihr alle tatsächlich vom gleichen Ort kommt. Es gibt eine Gemeinsamkeit ~ eine Wahrheit die besagt, dass ihr alle in einer gewissen Weise gleich seid; zu Hause ist für euch alle das Gleiche. So, vielleicht ist es das was ihr fühlt, wenn ihr an diesen Ort kommt? Während ihr euch mit Menschen verbindet, die ihr „niemals wieder sehen werdet“, fühlt ihr die Verbindung? Was bedeutet das für euch? Erkennt ihr die Bedeutung der Brücken und Verbindungen, die ihr hier „in dieser Zeit“ aufbaut? Wusstet ihr, dass dies ein Ort ist, an dem Liebe erzeugt wird? Wusstest ihr, dass dies ein Ort ist, an dem es sicher ist anders zu denken?

 

Nicht alle sind gekommen diese Gespensterschau zu sehen, wisst ihr das? (Gelächter) Einige von euch halten diese Zeit der Esoterik nur aus. Ich weiß wer ihr seid, lasst mich das euch so sagen: Ihr werdet so sehr für eure Geduld geliebt... so sehr für eure Geduld geliebt! Wusstet ihr, dass es nicht einen Führer, einen Engel oder ein Wesen diesseits des Schleiers gibt, das euch belästigen wird? Auch wenn ihr diesen Ort verlasst und sagt, „es ist mir egal, ich sorge mich nicht darüber! Ich glaube nicht daran! Der Bursche channelt nicht wirklich, wisst ihr? Er täuscht es vor.“ Auch wenn ihr total ungläubig geht, verändert es nichts an der Art, wie Schwester/Bruder KRYON für euch fühlt. Es ist die freie Wahl des Menschen und wird geachtet. Erst wenn ihr bereit seid und wählt, könnt ihr die Tür des Glaubens in das Esoterische öffnen und nicht früher. Gott stellt niemandem Energien zu Verfügung, die von der Erfahrung unberührt sein wollen.

 

Lasst mich euch sagen, wie diese Botschaften strukturiert werden und was die Botschaften in dieser Nacht und der nächsten enthalten. An diesem Abend werden wir das esoterische laden. Dann, morgen Abend, werden wir die Physik und die Astronomie laden. Es werden sehr unterschiedliche Arten von Channellings sein. Sie werden getrennt gegeben, in meiner Realität werden sie jedoch gleichzeitig gegeben. Für euch sind es zwei gegenteilige Botschaften, sind aber miteinander verwandt. Deshalb, wenn ihr zuhört oder lest eine davon, erfahrt unbedingt auch die andere. Wie Buchstützen gleichen sie sich gegenseitig aus ~ das Eine ist das esoterische und das Andere das wissenschaftlichere. So werde ich morgen (Sonntag Nacht) etwas tun, was ich in einer sehr langen Zeit nicht mehr getan habe. Ich werde reine Physik geben ~ reine Wissenschaft. Ich werde einige Dinge bis an die Grenze des Erlaubten erklären, was Hinweise über die Funktionsweise beinhaltet, und warum sie so funktionieren, wie sie es machen. Ich werde einige der unerklärlichen Dinge die Astronomen sehen erklären, und einige Dinge aus der Physik, die ihr vollständig verpasst habt. Ich werde sogar einige Gesetze der Physik neu schreiben, die für ein logisches System unerlässlich sind. Aber die heutige Nacht ist für die Eso (woo woo) Gruppe (viel Gelächter). Ich habe gewusst, das ihr das mögt. Mein Partner hat mir gesagt, dass ich jenes Wort benutzen soll.

nach oben


DAS ESO MATERIAL
 

Ich kenne die Dinge, die ihr am meisten kritisieren werdet. Ich weiß wer hier ist. Ich weiß, was einige von euch durch den Glauben, den ihr habt, aushalten müsst außerhalb des anerkannten Denkens in eurer Kultur. Einige von euch sind völlig alleine hier hergekommen in dem Wissen, dass das was hier geschieht, wenn ihr zurückgeht nicht wirklich gemeinsam nutzen könnt, doch ihr würdet es gerne teilen. Ihr würdet gerne jemanden an die Seite ziehen und sagen wollen, „Also, ich bin wo hingegangen und ich weiß, dass ich berührt wurde. Irgendwie wurde ich berührt. Ich weiß nicht einmal was mich berührte, ich weiß genau, dass ich mich sehr gut fühle. Ich fühle, dass es mich bestärkt hat, Dinge zu machen, die ich niemals früher machen konnte. Und ICH BIN ALLES SELBST und ich wünsche, dass ich es mit dir teilen könnte.“ Aber ihr könnt das nicht machen, oder? Wenn du dich darin erkennst, möchte ich dir eine Botschaft übermitteln: Es ist nicht notwendig, dass du irgendetwas mit einem anderen Menschen wirklich teilst. Gehe einfach freudig weiter, geheilt, gesegnet und trage dein Bewusstsein und dein Licht durch deine Aktivitäten in deine Familie, in deinen Arbeitsplatz, in deine Kultur, und dies wird die Veränderung in dir zeigen. Lass dies deine Botschaft sein. Da dies der Weg ist und es immer gewesen ist.  
 
Ich muss alles esoterische damit einleiten, dass wir euch wieder durch die Herausforderungen begleiten, die wir von dieser Seite des Schleiers (als Kryon) in eine 3D Existenz (eure Seite) bringen, und dabei unser Bestes geben, um euch interdimensionale Informationen zu übermitteln. Hier ist ein Beispiel für euch: Versucht einmal einem Menschen Farben zu erklären, der niemals sehen konnte. Er hat niemals die Erfahrung zu sehen niemals gemacht, aber trotzdem versucht ihr rot und blau zu erklären. Das ist die Schwierigkeit in diesen Botschaften für uns.
 

Seit Anbeginn der Zeit ist dieses besondere Universum so erschaffen worden, dass ihr es als Einzigartiges erkennt. Und ihr seid linear in euren Vorstellungen. Diese Linearität eurer Vorstellung bestimmt völlig, was ihr glaubt als wirklich und was ihr glaubt als nicht wirklich anzunehmen. Wenn ihr es nicht sehen könnt, dann existiert es nicht. Wenn ihr es nicht sehen könnt, könnt ihr nicht einmal darüber reden. Obwohl ihr unsichtbare Kräfte um euch habt, die ihr als selbstverständlich annehmt, wie Magnetismus und Schwerkraft, könnt ihr nicht daran vorbeigehen. Beide Kräfte sind beweisbar auf der „sehen“ Ebene, da ihr jeden Tag den Affekt davon deutlich erkennen könnt.

 Aber wenn ihr nicht verstehen könnt was andere sehen... die Farben oder die Energie um Dinge, dann ist es unklug. Daher gibt es jene die sagen, „Ich ziehe es vor linear zu sein.“ Einige sind heute Abend nur deshalb hier. Es ist bequem und ihr seid gewöhnt daran, aber es ist eine voreingenommene Linearität, die ihr noch nicht einmal kennt. Euer Überleben hängt davon ab, dass ihr in einer linearen Welt damit schon frühzeitig klar kommt, daher wurde euer Gehirn ausgebildet euch etwas nicht „sehen“ zu lassen, was in eure lineare Existenz nicht passen würde. Deswegen habt ihr eine verzerrte Realität; auch wenn eure Gegebenheiten, die physischen Augen sehen können, verweigert euer Gehirn die visuelle Wahrnehmung. Es passt nicht in eure lineare Realität.

 Jeder Mensch an diesem Ort ist linear und daran gewöhnt, daher erkennt ihr auch nicht, wie sehr euch die „Realität gelähmt“ hat. Als linearer 3D Mensch seid ihr hier für eine 7-stündige Konferenz erschienen, in der euch der Sprecher die Botschaft in einer gewissen Zeit Wort für Wort übermittelt. Euer Gehirn kann nur einem Wort nach dem anderen folgen. Es ist als wäre eure ganze Realität auf einer kleinen, sehr schmalen Spur, auf der ihr euch nur vorwärts und niemals zurück, hinauf oder hinunter, links oder rechts bewegt ~ nur vorwärts. Es ist wie eine dünne Schnur, auf der ihr balanciert, und alles um euch funktioniert auf diese Art. Aber ihr seid daran gewöhnt und so erscheint es euch nicht begrenzend.

 Wenn ihr ein Buch bekommt, lest ihr es in einem linearen Modus, ein Wort nach dem anderen. Selbst jene die im Eiltempo lesen, lesen eine Seite nach der anderen. Es ist noch linear... eins nach dem anderen. Ihr seid in eurer „Realität lahm gelegt“ und erkennt es nicht.

 Wenn ihr die „Quantenrealität“ hättet wie wir sie haben, würdet ihr sofort alles begreifend sehen. Ihr könntet die ganzen Möglichkeiten potenzieller Szenarien und Nachrichten auf einmal aus der Linearität heraus sehen. Ihr könntet in einen Raum kommen und die Nachrichten des ganzen Tages in ein paar Sekunden empfangen, als ob ihr den ganzen Tag in einem linearen Modus zugehört hättet. Ihr könntet Bücher nehmen und sie „lesen“, indem ihr sie anfasst und für einen Moment haltet. Dies beschreibt, wenn sich jemand nach oben und unten, nach rechts, nach vorne und nach hinten in der Wirklichkeit bewegt, die ihr euch nicht vorstellen könnt. Ihr habt heute ein Beispiel davon gesehen. (Ein Video, das Lee von begabten Kindern in Japan vorher im Seminar zeigte.)

 Im Allgemeinen ist eine wahre interdimensionale menschliche Erfahrung sehr selten. Ihr seid in 3D aus einem Grund, dies ist die Energie, die ihr entwickelt. Ihr habt die Kontrolle in eurer eigenen Realität und den Vorstellung des Ganzen. So sitzt ihr in dem was ihr geschaffen habt. Euer Leben wird in 3D
geführt, und ihr werdet ab jetzt einen Schritt nach dem anderen von diesem Ort weggehen, weiter in 3D.

Es wird aussehen, als gäbe es keine Wissenschaft hinter diesen Dingen. Das ist jedoch nur so, weil eure Idee von Wissenschaft vollkommen auf 3D basiert. Während ihr beginnt euch aus der 3D Schicht herauszustrecken, wird eure Wissenschaft tatsächlich irgendwann das esoterische rechtfertigen. Dann werden die Theorien der Forderungen und Regeln auf der Interdimensionalität basieren. So ist der Weg. Die heutige Dummheit ist daher die morgige Wissenschaft, und so ist der Weg gewesen, solange ihr Menschen seid. Würde es euch nicht Freude bereiten, euch in eine Zeitmaschine zu setzten, in der ihr euren Vorfahren erklären könnt, wie ihr mit irgendjemanden auf Erden mit dem kleinen Gerät in eurer Hand sprechen könnt, oder Bilder in den Raum projiziert und sie fast überall auf der Erde wieder aufnehmen könnt. Viel Glück dabei, aber ihr würdet nicht weit kommen, bevor sie euch steinigen oder verbrennen wollen, oder euch wenigstens ignorieren, indem sie sagen es ist „einer von denen ~ die im Bunde mit dem Teufel sind.“ Habt ihr dieses in euerer Kultur gesehen?
 
Und dann sind noch jene, die sagen, „Ich glaube an nichts, außer wenn ich es sehen kann.“ Und deshalb lasst mich dieses Thema zuerst ansprechen, da es für viele von euch sehr oft passiert.

„Ich muss es sehen“, sagen sie. „Außerdem, Herr Neues Zeitalter, rede nicht über eigenartige Dinge im Äther. Rede nicht über intuitive Bewegung, die du Kinesiologie nennst. Spreche nicht über Numerologie. Rede nicht über Astrologie. Sage mir nichts über ehemalige Leben. Rede nicht über Lemurianer im Berg mit mir. Ich kann sie nicht sehen, weil sie nicht existieren. Es sind alles Märchen (fairy).“ Unsichtbare Dinge existieren um euch herum und ihr betrachtet sie als selbstverständlich, aber es sind Teile eurer Realität in 3D. Irgendwie habt ihr sie begründet, nicht wahr? Luft ist zu fein, um sie zu sehen, aber das Mikroskop zeigt es. Ah-Ha! „Daher ist sie nicht wirklich unsichtbar“, ihr sagt Liebe ist eine Emotion, die man nicht sieht, aber fühlt. Das ist in Ordnung, da ihr sie erleben könnt. Schwerkraft und Magnetismus sind so groß und ihr könnt die Ergebnisse davon immer wieder sehen, so sind sie auch in eurem 3D Geist in Ordnung. So würde der 3D Verstand alles als „wirklich“ erlauben, was von einem Gerät gemessen werden, oder was der Körper fühlen kann. Aber ich spreche hier von etwas, was ihr für euch erreichen müsst, da es nur gesehen und mit spiritueller Absicht erlebt werden kann... das verändert die 3D regeln.

 Daher können die unsichtbaren Dinge über die ich spreche, nur durch die Veränderung eurer Realität erlebt werden... etwas, zu dem ihr die Erlaubnis habt, es zu tun. Wenn ihr eure 3D Vorurteile für nur einen Moment außer Kraft setzt, könnt ihr jene Brücke mit mir in einem Quantenstatus überqueren ~ einfach nur für einen Moment kreuzen. Dies ist der Beginn des Aufweichens der falschen Realitätsschicht in der ihr seid, das euch dann das Gehen in „Unsichtbare Dinge erlaubt“ als ein Teil eurer Möglichkeiten. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ein Gerät euch eines Tages interdimensionale Energie „sehen“ lässt? Wäre das ein Märchen, oder wäre es dann in Ordnung? Ihr werdet jene Entscheidung früher treffen, als ihr denkt. F
ühlt, und ihr werdet ab jetzt einen Schritt nach dem anderen von diesem Ort weggehen, weiter in 3D.

 Wenn wir über die esoterischen Dinge sprechen, gibt es daher wenig Rechtfertigung (Beweise), da es sich nicht in 3D ausrichtet. Aber für jene von euch, die ihr heute Nacht die Brücke der Realität mit mir überqueren wollt, möchte ich über die esoterischen Dinge in eurem Glaubenssystem regen, und wir viele von euch berühren.

nach oben

Wahrheit ~ das große Missverständnis

Eines der schwierigsten Dinge mit einem voreingenommenen 3D Verstand zu sprechen, stellt die Linearität eures Denkens dar, wodurch ihr euch mit einer der grundlegendsten Fragen beschäftigt: Was ist Wahrheit? „Oh gut, Kryon, erzähle uns was Wahrheit ist!“ Ja, das mache ich. Ihr habt Recht und es wird euch nicht gefallen, da es nicht in 3D ist.

 Wahrheit ist die Eigenschaft, wenn das menschliche Herz sich mit der Liebe Gottes vermählt, und die Ergebnisse sind die Leidenschaft für einen spirituellen Weg, der jene Menschen erhöht.


Einige von euch haben diese Erfahrung gemacht und ihr kennt eure Wahrheit, oder? Und ihr werdet oft sagen, „Dies ist meine Wahrheit“. Aber wie fühlt ihr euch, wenn es nicht die Wahrheit eines Anderen ist? Sie werden ebenso ihre eigene haben, die nicht wie eure ist, aber sie wird genauso leidenschaftlich durch ihre Vermählung mit der Liebe Gottes sein. Wie sie ihre Potentiale sehen und das sehen was sie machen ~ die Aktionen die sie ausführen, die Integrität die sie für Spirit halten, die Richtung, in die sie gehen ~ können sehr, sehr unterschiedlich zu euren sein. Wie fühlt ihr euch damit? Haben sie Unrecht?

 

„KRYON, bist du dabei uns zu sagen, dass es viele Wahrheiten gibt?“ Ja, tatsächlich mehr als das, es gibt viele Wahrheiten. Aber das menschliche Gehirn, voreingenommen in Singularität, schreit, „Es kann nur eine Wahrheit sein! Dies ist etwas, das am Kern jeder Spiritualität ist ~ eine Wahrheit! Es kann nicht viele geben. Wir suchen alle die Eine Wahrheit. Sie ist verantwortlich für alle Religionen des Planeten und die meisten Kriege. Es ist die im Einklang stehende Suche nach Gott.“

 

Und ich sage, „wie 3D von euch!“ Was, wenn es mehrfache Realitäten der Wahrheiten gab, die alle zum gleichen Ort geführt haben? Wäre das in Ordnung für euch? Denn das ist der Weg, der funktioniert. Wenn ihr wirklich die Singularität der Wahrheit braucht, werde ich sie euch geben: Ihr seid alle verbunden. Wie gefällt euch das? Aber denkt darüber nach ~ kennen alle Teile einer irdischen Maschine das ganze Bild? Wissen sie, warum sie existieren? In einer linearen Welt tun sie es nicht. Was, wenn ihr alle Teil einer riesigen „Wahrheit“ wäret, die alle zusammen für einen Zweck arbeiten, den ihr nicht wirklich verstanden habt? Ich sage euch, dass diese Verbindung von Wahrheit wie die Speichen der Nabe eines Rades sind. Es gibt Billionen von ihnen und sie alle führen in das Zentrum, und sie alle werden Wahrheit genannt.

Einige sagen, „Mir gefällt das nicht.“ Es gefällt euch nicht, da es nicht in euer lineares Feld passt. Reden wir über Essen. Die Nahrung für das Leben sind Speisen. Die Nahrung eures spirituellen Wachstums ist eure Wahrheit. Es ist eure Leidenschaft. Was werdet ihr mit der Wahrheit die ihr habt tun, basierend auf die Ehe mit euch und eurem Höheren Selbst? Was werdet ihr in eurem Leben machen? Was auch immer ihr dann macht, es ist eure Wahrheit und nur ihr habt sie gekannt. Es ist persönlich.  Aber es ist die Linearität der menschlichen Existenz es zu verallgemeinern, und sich wünscht, es auf Gruppen von Menschen zu heften, und es eine Lehre zu nennen. Stellt es in ein Feld und ihr fühlt euch besser, oder? Es ist weit leichter, wenn ihr eine Autorität außerhalb von euch habt, die zu euch sagt, was eure Wahrheit ist; dann liegt es nicht in eurer Verantwortung.

 Wenn ich euch sagte, dass es nur eine Art der Speisen gäbe, was würdet ihr sagen? Euch würde das auch nicht gefallen. Was wäre, wenn ein riesiger Verpflegungs-Engel herunter käme und sagen würde, „Hört auf! Ihr müsst alle aufhören zu essen was ihr esst, und ihr müsst euch ändern, weil es nur ein Essen gibt.“ Ihr würdet sagen, „Das funktioniert nicht. Das ist lächerlich. Das ist albern.“ Und ich sage euch, dass es für euch die gleiche Art von Merkmal ist, wenn es zu spiritueller Wahrheit kommt. Spirituelle Nahrung ist individuell und einmalig. Die Suche nach Wahrheit ist nicht die Suche nach einem Ding, an der alle sich beteiligen werden. Das ist ein voreingenommener 3D Gedanke einzelner.

 So, hier kommt nun was ihr euch anschauen müsst. Ich habe gerade gesagt, dass es eine Wahrheit für jeden Menschen in diesem Raum gibt, eine die isoliert, getrennt und einmalig ist. Dennoch gibt es hier eine Quantenwirkung. Wenn ihr zusammen kommt verschmelzen sich jene Wahrheiten zu einem Zweck, nicht wahr? Es gibt im Allgemeinen innerhalb eurer Intuition ein Gesicht Gottes. Es gibt auch eine Gemeinsamkeit davon, dass die Wahrheit des Tages vor euch offenbar wird. Und jene, die das erleben, fühlen sich damit wohl, da sie das größere Bild sehen.
 
Deshalb ist das Interessante, dass ihr hier herkommt als Individuen, die einmalige Wahrheit zu suchen, ihr seht zusammen das Ziel, weil es in der Verbindung zwischen den Wahrheiten einen Gleichklang gibt und das ist die Liebe Gottes. Jenes Höhere Selbst das ihr habt, jenes esoterische Ding das ihr nicht sehen könnt, scheint der Leim zu sein, der den Quanteneffekt funktionieren lässt... der alles scheint in Ordnung zu bringen. Es gibt keine Eigenartigkeit!

nach oben

Intelligente Zellen

Lasst uns über intuitive Bewegung reden. Moderne Medizin mag es nicht ~ dass es Lichtarbeiter gibt, die ihre eigenen Körper benutzen, um die Chemikalien und die Lebensmittel zu testen, die sie zu sich nehmen sollen. Ihr nennt es Kinesiologie – Muskeltest.  Auf irgendeine Weise kennt euer Körper jenseits dessen, was euer Gehirn oder euer Intellekt kennt, was gut für euch ist und dem was schlecht für euch ist. Deswegen seht ihr viele Lichtarbeiter die umhergehen und diese Art der Prüfung für ihren Körper machen, was seltsam für jene aussieht, die diesen Glauben nicht teilen. „zu eigenartig“ sagen sie. „Das ist das Albernste, was ich jemals gesehen habe. Was machen die Leute?“

Stellen wir es in einen anderen Blickwinkel. Werdet ihr diese esoterische Brücke mit mir überqueren? Wie ist eure Biologie ausgerichtet und was wird sie tun? Mein Partner, ich will dass du auf dieses langsam eingehst (Kryon spricht zu Lee als würde es niemand hören könne, nur dass Lee die Worte ausspricht.). Was, wenn ihr eine Krankheit in eurem Körper habt? Nehmen wir an, dass es so wie Krebs ist und es in diesem Augenblick in euch gegenwärtig ist. Oh Verstandesmenschen, dessen Gehirn an der Spitze der Evolutionsleiter steht, warum das so ist wisst ihr nicht? Warum warnt euch euer Gehirn nicht? Seid ihr in der zellularen Struktur jeder Zelle nicht abgestimmt? Sollte euer Gehirn nicht die Botschaft erhalten, dass in euch etwas wächst, was ungeeignet und das sogar euren Tod verursachen könnte? Jedes System in eurem Körper ist verbunden mit eurem Gehirn um mit ihm zu sprechen. Warum wisst ihr es also nicht?
 
Ich werde es euch sagen. Ihr habt euch auf diese Weise entwickelt, weil euer Körper auf Überleben abgestimmt ist und er sich immer zuerst im Überlebensmodus befindet. Wenn es ein neurales Netz geben würde euch darüber zu informieren, dass die Antikörper eures Körpers jeder Zeit in Aktion treten können, wäret ihr in ständiger Sorge ~ und das wäre sehr schlecht fürs Überleben. Nein, es wird euch vorenthalten. Es ist ein vollständiger und totaler Bereich. Ihr könntet ihn mit euch herumtragen und entdeckt ihn unbeabsichtigt, also zu spät. Es scheint nicht richtig, oder? Allerdings seid ihr geschaffen ein Bewusstsein zu haben, in dem das Gehirn glaubt, dass die Verteidigung des Körpers gut genug ist, um auf alles zu achten, deshalb belästigt es euch nicht mit den Einzelheiten.

 

Aber würdet ihr nicht denken, dass eure Zellstruktur alles darüber kennt? Jede Zelle weiß wie es weitergeht. So habt ihr also ein unterbewusstes System, das diese Dinge bearbeitet. Vielleicht hat es monatelang für jeden Tag innerhalb eurer Zellen einen Kampf gegeben, ihr lauft jedoch herum, ohne eine Ahnung zu haben. So existiert ein System, welches das angeborene Wissen in eurer zellularen Struktur anwendet und es an euch weitergibt. Es ist aus der intellektuellen Schreibe heraus (schwierig für logische Denker es zu glauben) und wird Kinesiologie genannt.


Versucht es. Euer Körper wird euch Informationen geben, wenn ihr in einer Weise darum bitte, die den Intellekt umgehen. Ist das real? Es wird von vielen geübt, deshalb gibt es einen Realitätsbericht. Es ist auch der gleiche Prozess, den ihr für das Pendeln benutzt. Eure Finger ergreifen das Pendel am Ende der Kette oder Schnur, und in welche Richtung es geht, hilft es euch in eurer Entscheidung. Dennoch laufen viel, die dieses sehen, schreiend in eine andere Richtung! „Ihr müsst ein Teil eines bösen Kultes sein!“ sagen sie. Irgendwann haben sie das was ihr macht, der Mythologie zugeordnet. „Du benutzt die Energie des Teufels“, sagen sie. „Du benutzt das Pendel“! (Schnaufen)

 

Was im Prozess des Pendelns abläuft, ist einfach „Minikinesiologie“. Es sind im wahrsten Sinne des Wortes die Muskeln eurer Finger, jenseits eurer Fähigkeit sie zu kontrollieren, die auf eine Frage antwortet, welche über die zellulare Struktur handelt. Während ihr versucht eure Finger still zu halten, bewegen sich eure Muskeln, um euch eine Botschaft zu geben ~ das Pendel schwingt dann so oder so. Es ist angeborene Intelligenz, um euer Denkvermögen durch eure Muskeln zu umgehen, und das funktioniert. Was würdet ihr von einem Schulmediziner denken, der jedes Mal blitzschnell sein Pendel herauszieht um Antworten zu erhalten, um z. B. die Dosierung herauszufinden? Einige tun es. Einer ist tatsächlich hier (Kryon lächelt). Benutzt dieses Verfahren, wenn ihr herausfinden möchtet, was in eurem Körper statt findet. Was ist für euch am Besten? Gegen welche Art von Speisen seid ihr allergisch? All diese Dinge weiß euer Körper. Euer Intellekt ist zum Überleben da ~ in der 3D Schicht ~ und der wird nichts sagen.

nach oben

 

Astrologie

 

Ich möchte zu einem anderen Thema kommen. der Astrologie. Unglücklicherweise kann ich heute Abend nicht zu euch über Astrologie sprechen, es ist nicht esoterisch. Astrologie ist extrem wissenschaftlich. Sie ist die älteste Wissenschaft auf diesem Planeten. Also werde ich Morgen auf die Astrologie kommen. Dafür gebe ich euch die Physik. Wie und warum sie funktioniert. Es mag sein, dass ich euch vielleicht damit die Magie nehme, und vielleicht mögen das manche von euch nicht, denn ihr liebt an dem Ganzen das Geheimnisvolle. Die Definition der Mystik lautet, die unerklärte Wissenschaft von Gott.

Numerologie - Ein Energiesystem


Ich werde ein Thema ansprechen das so schwierig ist, Esoterik definiert.
Euer 3D Anteil müsste vollkommen außer Kraft gesetzt werden, um dieser Erklärung auch nur im Entferntesten nahe zu kommen. Wenn ich euch sagen werde, wie Numerologie arbeitet, werde ich euch über die andere Seite des Schleiers erzählen müssen. Ich werde euch vom interdimensionalen Zustand der Mengeneinheit (quantumness) erzählen, was für euch arbeitet, dessen ihr euch jedoch nicht bewusst seid.

Auf dieser Kette der Realität befindet ihr euch in der Linearität ~ ein Zeitrahmen der selbst begrenzend ist ~ in der ihr die Uhr nicht aufhalten könnt. Es funktioniert weiter, egal was passiert. Ihr könnt es nicht umkehren. Es geht nur in eine Richtung in die ihr euch bewegt, immer. Ihr könnt nicht stehen bleiben. Ihr könnt überhaupt nicht an der Geschwindigkeit drehen, weder vor noch zurück. Welch eine Beschränkung! Stellt euch jetzt vor zu einem Ort zu gehen, wo es überhaupt keine Zeit gibt, wo Realität sich in alle Richtungen bewegt und das sofort. Das gäbe eine enorme Menge Verwirrung für euch, weil alles zufällig aussieht. An stelle einer ordentlichen, einzigartigen 3D Realität, sieht es wie ein Chaos aus!

 

Was ihr steht, sind die für euch und euren Nachbarn und jeden einzelnen und alle zusammen auf dem Planeten, Potentiale an einem Ort. Es gibt für keinen von euch eine gestellte Zeitlinie. Von daher sind dort nicht nur alle Potentiale von dem, was ihr nach dem Verlassen dieser Zusammenkunft machen werdet, sondern auch alle Potentiale von dem, was ihr in der Vergangenheit gemacht habt ~ alle Potentiale, die da waren, die ihr jedoch verpasst oder nicht wahrgenommen habt, alle zusammen an einem Ort. Könnt ihr euch etwas vorstellen, was so chaotisch ist? Also blickt ihr darauf, und es sieht so verwirrend und durcheinander gebracht aus. Und alles, was ihr sagt ist, "Bringt mich zurück auf diese lineare Kette, wo es einfach war!"

 

Dies ist ein Quantenzustand. Und für euch, die ihr die 3D Brücke überquert und euch in diesen Quantenzustand bewegt, sieht es chaotisch ~ unglaublich chaotisch ~ aus, weil es keine sichtbaren Regeln gibt. Es gibt kein "System", weil die Dinge, die ihr seht, nicht das Tun was ihr in 3D erwarten würdet. Sie sind nicht einfach oder einzeln, noch sind sie auf eine ersichtliche Weise organisiert. So sagt ihr, "Holt mich hier heraus!" Das ist der Situation ähnlich, in der von Geburt an blinde Menschen plötzlich durch wissenschaftliche Endeckungen die Fähigkeit erhalten, begrenzt Sehen zu können. Doch wenn sie es erhalten, sagen sie, "Deckt meine Augen ab! Es ist einfach zu unterschiedlich im Vergleich zur Einfachheit, die ich bisher gewohnt war."  So ist es mit 3D Individuen, wenn sie über jenen Schleier treten, sieht es für sie aus wie Chaos. Das ist es nicht, es ist jedoch nicht das, woran sie gewöhnt sind.

 

Sogar eure besten Wissenschaftler hatten Schwierigkeiten in den frühen Tagen der Quantenphysik. Sie sahen die scheinbare Desorganisation und Zufälligkeit und protestierten. Sie riefen Phrasen wie, "Mein Gott kann kein chaotischer Gott sein. Ich werde nicht Teil eines Systems sein, das chaotisch ist. Es ist nicht die Art und Weise, wie das Universum funktioniert. Es muss ein System geben, es muss einen Plan geben, es muss Gesetze, kein Chaos geben." Und sie haben Recht. Im Augenblick sagen wir euch, dass das was den Anschein der 3D Verwirrung zeigt, eine Quanten-Organisation ist. Tatsächlich gibt es ein System und es hat mit Schwingung und Energie zu tun. In diesem System richtet etwas, das in irgendeiner Frequenz auf eine interdimensionale Weise schwingt, Potentiale ein, die für ihre Schwingungsebene „markiert werden.“ Das ist sehr schwierig zu erklären. Sie werden dann "markierte Potentiale." Diese vertretenen Potentiale, die am Wahrscheinlichsten in der 3D Realität zu manifestieren sind, weil es eine einmalige Schwingung um sie herum im Gegensatz zu derjenigen gibt, die nicht schwingt. Außerdem gibt es Fäden der Schwingung die schön sind, die immer zwischen allen Potentialen sind. Es gibt Verbindungen die als Chaos zwischen einer Person und einer anderen erscheinen, wie sie sich trafen, was sie machen. Ihr nennt es Fügung, aber ein Lichtarbeiter nennt es Syncornizität. Wie auch immer ihr es nennt, es repräsentiert ein System mit Regeln, die jedoch nicht 3D entsprechen. Viele sagen, "Es gibt keine Zufälle." Diese Aussage versetzt logische Denker in Wut, die dann sagen, "Das ist das Dümmste, was ich jemals gehört habe. Es gibt keine Zufälle? Natürlich gibt es Zufälle."  Nein, es sind keine Zufälle. Sie sind Manifestierungen von Potentialen in der Realität, die auf Schwingung der Quantenmerkmale basieren, und es verbindet sich mi9t dem, was ihr Co-Schaffung nennt. Es ist nicht unbedingt das was ihr Planung nennt, aber die Organisation ist beteiligt.

Es ist ein schönes System. Seht: Was brachte euch hier her? Habt ihr eine Erscheinung gehabt? Gibt es etwas, das hier weitergeht ~ eine Energie? Ja, gibt es. Ich weiß wer hier ist. Und ihr denkt an einen Zufall? Was hat euch auf den Stuhl vor mir gebracht? Was hat eure Augen auf diese Seite, oder eure Ohren zu dieser Botschaft gebracht? Das ist es, worüber ich spreche. Das ist kein Zufall. Es gibt ein System das voranschreitet und ihr seid ein Teil davon.

Jedes Mal, wenn ihr ein 11:11 auf einer Uhr seht, sagt ihr, „Ach, was für ein Zufall?“ Vielleicht wisst ihr aber auch, was die Energie der Zahl 11 innerhalb der Numerologie bedeutet? Es ist die Zahl für Aufklärung und Erleuchtung. Zwei gleiche Zahlen zusammen, jeweils die Bedeutung Neubeginn. Zusammen bilden sie eine Meisterzahl die Aufklärung und Erleuchtung repräsentiert. Und warum wird sie euch so oft gezeigt? Es ist das Zeichen des Neuen Zeitalters. Es ist die Zahl des Neuen Zeitalters. Numerologie ist eine Schwingung. Und wenn ihr euch die Bedeutung anschaut, seht ihr, was die Zahlen in eurem Leben bedeuten können. Das System erschafft dies und die Numerologie fügt sich fehlerlos in ein System von Schwingungen ein.

Überquert nun eine andere Brücke mit mir und lenkt eure Aufmerksamkeit auf die Verbreitung des Tarot, von dem einige gesagt haben, es ist die Arbeit mit dem Teufel. Ihr legt Karten aus und irgendwie werden sie euch sagen, was man mach sollte? Ist das nicht vom Schicksal erzählen? Nein, ist es nicht. Tarot hat nichts damit zu tun, die Zukunft vorher zusagen. Hört: Wenn ihr dies zum ersten Mal hört, lasst mich euch sagen was es ist. Das Tarot legen ist ein schöner, intuitiver Weg, das Chaos für einen Moment zu klären, nur für einen Moment, deshalb könnt ihr einige dieser Dinge durch dieses System in eurem Leben sehen was euch hilft, eure Energie besser zu verstehen. Wieder zeigt es euch, was der Intellekt nicht weiß. Dafür offenbart die Energie der Schwingung innerhalb des Systems, das wir besprechen.

Welch ein schönes System ist dies! Esoterisch. Nehmt es oder lasst es. Numerologie hat es eine lange Zeit gegeben. Nach all dem entspricht es nicht dem Neuen Zeitalter. Es ist wirklich alt. Könnte es sein, dass die Alten etwas kannten, was ihr gerade wieder entdeckt? Könnte es sein, daß sie von den Zahlen wussten und sie die ganze Zeit benutzten? Es gibt welche die sagen, „Bei der Benutzung der Numerologie müssen wir etwas haben, das wir für September dieses Jahres heranziehen können. Dieses Jahr 2007 und der September zeigen eine 9. Was sagt es?


Ein 9er Jahr (2007) repräsentiert das Ende, die Vollendung, den Einschlag von etwas. Daneben ist das nächste Jahr, 2008 ist eine 1 (2008=10=1). Dies repräsentiert wieder einen Neubeginn. Einzigartigkeit und Neubeginn. Alle 9 Jahre tritt dieses auf. Ihr habt eine 9 und eine 1. Das ist nur Mathematik. Aber wer hat die 9-Jahre Zyklen zusammengestellt? Zählt die Zahlen zusammen und versteht, was darin oder in den Potentialen um sie herum, geschieht. Lasst mich einen Hinweis geben ~ die letzte Zeit geschah (der 9 Jahre Zyklus), da wart ihr innerhalb eines Jahres der Voraussage über das Armageddon, das ihr nicht erlebtet. Habt ihr es bemerkt? Es gibt immer das Potential für Verschiebung, eine Sache zu vollenden und einen anderen neu zu beginnen, und nun seid ihr hier wieder in einem 9. Jahreszyklus. Ihr könntet jetzt sagen, „Aber in 09/07 ist bekannt, dass etwas geschehen muss, richtig?“
 
Es gibt einige Daten innerhalb jenes Monats, die auch eine neue Schwingung wären. Zum Beispiel der 18., vielleicht der 27.? „So Kryon, was wir an einem jener Tage geschehen?“ Ich werde euch sagen was geschehen wird, an jenen Tagen können einige von euch ins esoterische eingestimmt werden und einige von euch können einfach weiter gehen und einigen von euch dürfte es egal sein. Aber ich werde euch sagen, was geschehen wird. Das ist ein Tag überall auf dieser Erde, welcher auch immer es ist, der gefeiert werden wird. Es ist ein Tag von besonderer Feier auf der Ebene. Fürchtet diese Dinge nicht. Numerologie sagt euch, was euch der Verstand nicht sagt, so gibt es euch in diesem Fall einen Hinweis über eure eigene Erde, über eure Richtlinie zu dem, was ihr macht. Warum nehmt ihr nicht einen Tag und kommt in einer Gruppe zusammen? Warum nehmt ihr nicht einen Tag und feiert die Tatsache, dass ihr 2012 entgegen reist? Einfach wie die Mayas sagten. Es ist eine Zeit der Erleuchtung, eines Schwingungsmusters, das ihr wiederholt über Tausende von Jahren gesehen habt, in der die Schwingung des Planeten hinauf und hinunter stieg. Das ist es, was sie in ihren Observatorien beobachteten, als sie sich die Sonne und den Mond anschauten. Sie berechneten es esoterisch! Die Schwingungsverschiebung der Erde haben sie aufgezeichnet. In diesem 9. Jahr, im 9. Monat und einem 9. Schwingungstag, nehmt euch die Zeit und sagt, „Dank dir du Spirit, dass ich hier bin, das ich lebendig bin und das ich eine Änderung auf diesem Planeten und für mich in meiner Gesundheit und in der Liebe zu meiner Familie herbeiführen kann. Danke, dass ich ein Leuchtturm dafür sein kann.“ Dies war nicht der ursprünglich Plan als ihr aufgewachsen seid, wisst ihr das? Etwas veränderte alles. Geht für einen Augenblick zu den Prophezeiungen von Nostradamus. Sie sind nicht mehr gültig. Nicht wirklich. Ihr verwandeltet euch und habt euch versetzt, seid an einer Ecke abgedreht. Das ist Numerologie... ein Energiesystem.

nach oben

--------------

Vergangene Leben

Ach, das große Thema! Viele sagen, „wie kann jemand so unklug sein, an ehemalige Leben zu glauben? Dafür gibt es keinen Beweis. Wie könnt ihr an der Voraussetzung, dass es ehemalige Leben gibt, festhalten?“

Ihr werdet über vergangene Leben von diesem Stuhl keinen Beweis hören. Niemals wird es irgendeine Art absoluten Beweises geben. Es wird unwesentliche Anhaltspunkte oder Aussagen, aber nie irgendwelche Beweise geben. Ihr habt die Bestätigung intuitiv und das Wissen ist da, oder nicht. Aber wir fragen euch was ist es, das eure Persönlichkeit geführt hat, dass ihr so anders als eure Schwester oder euer Bruder seid, da ihr doch die gleichen Eltern habt? Was gab euch die Phobien, von denen niemand erwartete, dass ihr sie hättet, wo ihr doch keine Lebenserfahrung hattet, um sie euch zu schaffen? Was ließ euch gewisse Dinge machen wollen? Warum war der Künstler der Künstler geworden? Ist dies alles völlig zufällig? Gab euch allen diese Vielfalt die Biologie, wie es euch die Wissenschaft sagt, oder könnte ein System dahinter stecken?

In der Quantenmenge der Potentiale, die ich beschrieben habe, ist es möglich, dass ihr früher gelebt habt? Die Antwort ist, ihr habt. Die Antwort liegt in vielen Zeiten. Die Antwort ist, dass jene, die zu einer Zusammenkunft wie dieser kommen, um diese esoterischen Dinge zu lernen. Alte Seelen werden von diesen intuitiven Dingen angezogen. Alte Seelen sind im Raum. So kommt der Glaube zu jenen, die nach ihrer Wahrheit suchen, da es ein Teil des Studiums ihrer Göttlichkeit ist. Es ist unkluges Gerede für jene, denen es egal ist, oder jenen die geistig an die 3D Ebene gebunden sind.

 

Ich werde euch einige Informationen über vergangene Leben geben, die ihr vielleicht vorher nie gehört habt, aber die ihr kennen müsst. Da dies der am wenigsten verstandene Teil des Menschen ist. Zuerst hört dies: Es dient nicht eurer Großartigkeit zu wissen, wer ihr gewesen seid oder was ihr gemacht habt. Es kommt auf dem Weg eurer Lebenslektionen bei euch an, macht es. Es liegt in der Zerstreuung und deshalb gut verborgen und gut versteckt, und es liegt eine Absicht darin. Ich werde euch eine Anzahl von Tatsachen sagen und ich möchte euch erzählen, dass diese Dinge kostbare, kostbare Informationen sind. Dies ist keine Zeit für esoterische Regeln oder dogmatische Studien. Dies sind kostbare Dinge, die euch zeigen sollten, wie viel ihr innerhalb des Systems geliebt werdet. Es gibt hier ein System!

Alles was ihr in irgendeiner Lebenszeit auf diesem Planeten spirituell gelernt habt, ist kollektiv; es ist in einem Ort gelagert, der sich in eurer DNS befindet, in einem interdimensionalen Zustand wird dies auf der esoterischen Ebene aktiviert, sobald ihr geboren werdet. Ihr nehmt es wieder auf, ob ihr es nutzt oder nicht, und es ist nicht erforderlich zurückzugehen und Dinge wieder zu lernen. Alles was ihr in einer Lebenszeit gelernt habt, bleibt euch für die nächste Zeit erhalten. Wusstet ihr das? Und alles was ihr machen müsst, ist das Gefäß lebenslanger Erfahrungen zu öffnen, damit durch eure freie spirituelle Wahl die Weisheit aller Lebenszeiten heraus fließen kann. Die gleichen Lehrer, die ihr an diesem Wochenende erlebt habt, haben das schon früher gemacht! Sie haben es vorgelebt und fühlen sich wohl damit. Es ist kein Produkt einiger Jahre auf der Erde. Es ist ein Produkt von Jahrtausenden. Das ist die Wahrheit und ihr solltet fähig sein, die zu fühlen, meine Lieben.

Ich möchte euch eine andere wertvolle Tatsache mitteilen: Ihr habt einen Freund, der auf jeder eurer Reisen dabei war, und ihr habt es nicht einmal bemerkt. Dieses Ding, das ihr das Höhere Selbst nennt, das ihr nicht einmal richtig definieren könnt, ist ein multidimensionaler Teil von euch - ein Stück von Gott. Es ist ein interdimensionaler Teil des Systems, das ist es. Es ist ein Teil des scheinbaren Chaos und es ist etwas, was eine Gemeinsamkeit mit jedem einzelnen Leben besitzt, das ihr je hattet. Ihr seht, ihr kommt jedes mal mit dem gleichen Höheren Selbst hier her. Es ist ein Teil dessen, was ihr eure Seele nennt, und es ist das gleiche Höhere Selbst. Was bedeutet das?

Es gibt noch mehr. Da euer Höheres Selbst und eure ehemalige Lebenserfahrungen beide im Quantenstadium (interdimensional) wie ihr es nennt, dann ist hier die Frage: Ist es wirklich ein vergangenes Leben, wenn es keine Zeit gibt? Wie könnt ihr dann überhaupt das Wort Vergangenheit benutzen? Wenn es kein vergangenes Leben ist, was ist es dann? Wäre es ein gegenwärtiges Leben, oder nicht? Alles was ihr gelernt habt ist eine Anhäufung dessen, wer ihr während eurer Wanderung auf diesem Planeten seid.

 Weise alte Seelen, ihr könnt wohl nicht fühlen, wie ihr mit Weisheit gefüllt werdet, aber einige von euch wissen worüber ich spreche ~ und ihr werdet tatsächlich mit Wissen gefüllt. Ihr habt die „Geschickte Straße des Universums“ und ihr wisst es. Es ist intuitiv, oder? Ihr könnt es nicht berühren, aber ihr wisst, dass es die Wahrheit ist. Das Höhere Selbst kennt jede Lebenszeit des Menschen, der ihr gewesen seid. Es ist nicht hintereinander oder gestapelt und nicht in einer linearen Liste. Es ist alles wie in einer Schüssel zusammen vermischt und es befindet sich auf eurem Schoß. Und was wir früher, vor diesem, gelehrt haben, ist folgendes: Jene von euch die es wünschen, können in diese Schüssel greifen und den besten Teil irgendeines jener Leben nehmen und es auf sein gegenwärtiges Leben anwenden! Deshalb ist es dort, lieber Mensch. Es ist ein Teil des Systems. Ihr seid überhaupt nicht vergangen. Gesegnet ist jener Mensch, der in die Akasha greift und in zunehmender Weisheit wählt, den Lehrer, die Leidenschaft der Liebe zu Gott, den Priester, die Nonnen oder den Schamanen hervor zuholen. Es ist alles dort! Es ist ein Teil des Systems, das ihr eure Wahrheit erkennt, weil ihr jetzt wisst, warum es so einmalig ist, und ihr hierin das Wesen all eurer Lebenszeiten findet. Es sind die Tatsachen (Sachverhalt) eurer vergangenen Leben.

„Kryon, ich glaube an ehemalige Leben. Ich glaube an Kinesiologie. Ich glaube sogar an Numerologie, weil ich es funktionieren gesehen habe. All diese Dinge sind für mich in Ordnung. Aber ich habe wirklich Schwierigkeiten mit den Lemurianers im Berg!“ (Gelächter)


In Ordnung. Ich möchte, dass ihr dies mit mir in Zusammenhang bringt. Ich möchte, dass ihr für einen Moment euren Glauben in die Ecke stellt und mit mir diese Brücke überquert. Ein großer Teil der Menschheit sagt, dass Gott ewig ist. Was auch immer Gott für euch bedeutet ~ Quelle, Geist, Intelligenter Schöpfer, Schöpfer des Universums, Entwicklungsintelligenz ~ ihr spürt, dass Gott ewig ist. Gott war immer da und Gott wird immer sein. Gott kann an vielen Orten gleichzeitig sein. Jeder weiß das. Gott könnte in diesem Augenblick ein Gespräch mit euch haben und auch mit anderen ~ vielleicht sogar mit jemandem in der Vergangenheit. Wer oder was muss Gott sein, dass er das tun könnte? Offensichtlich ist Gott in einem Quantenzustand. Es muss so sein.

Denkt daran: Auf einer höheren Ebene trifft Gott jede Seele, die hinüber geht, in jedem Augenblick, jeder Minute des Tages. Gott begrüßt in jeder Minute, an jedem Ort auf dem Planeten alle Neugeborenen. Was für ein Gott! Überall und völlig gleichzeitig, ohne jede Zeit ist Gott in der potenziellen Zukunft, der Vergangenheit und im hier und jetzt. Würdet ihr es wagen, diese Eigenschaften auch nur auf ein Geschöpft, das lebt oder auf dem Planeten gelebt hat, anzuwenden? Ihr sagt, „Nein, nein, nein, das ist albern. Macht das nicht, macht das nicht. Es ist Lästerei!“ Einige von euch beginnen zu verstehen, was ich ausdrücken möchte. Menschen, die lernen sich in einen Quantenzustand zu begeben, sind Menschen, die zeitlos werden. Ihr macht dies, wenn ihr meditiert. Fühlt ihr es nicht? Wusstet ihr, dass die Körperuhr meines Partners stehen bleibt, wenn er channelt? Wir haben darüber schon früher gesprochen. Wenn ihr den Schleier überschreitet, trennt ihr euch von eurer 3D Linearität.

Die Lemurianer machten dies körperlich. Sie hatten jene DNS-Schichten, die es erlaubten den Quantenzustand zu verstehen, deshalb haben sie viel Praxis mit der Weisheit „wie man es macht“. Der Grund warum sie es gemacht haben war, sie konnten sich in eine Zeitkapsel der Schwingungsänderung begeben. Wenn diese Erde sich jemals über die Herausforderungen des Armageddon entwickelt (was sie machte) und sich in das Versprechen von 2012 bewegt (was ihr jetzt macht), würde sich jene Zeitkapsel öffnen und ihre Weisheit auf diesen Planeten ausschütten. Sie konnten dies tun, weil sie Gott in ihrer DNS haben, genau wie ihr es macht! Das ist jetzt nicht zu gespenstisch, oder?

 Denkt darüber nach. Wer waren sie? Sie sind genau wie ihr! Sie sind in diesem Neuen Zeitalter Partner. Sie sind in die Menschheit verliebt, so sehr, dass sie einige kommende Dinge sahen, das ihre Rasse einschränken (der Rückzug der Eiszeit vor 50.000 Jahren, trug dazu bei, dass ihr Land überflutet wurde) würde, und sie begaben sich in diesen interdimensionalen Zustand. Ihr sagt, „Gut, sie haben eine lange Zeit gewartet!“ Nein, das haben sie nicht getan! Fragt sie. Für sie ist es gerade so, als haben sie gestern in Lemurien zu Mittag gegessen. Es ist ein zeitloser Zustand in dem sie sind, in dem der Sekundenzeiger außerhalb der Uhr läuft. Alles was sie machten, war die Straße zu überqueren und jetzt sind sie hier!

Um was handelt es sich bei diesem Berg? Tatsächlich ist es einfach. Es ist der Sammelpunkt, den sie wählten. Es ist nur eine Plattform, von der aus sie die Hilfe für jene inszenieren, die dafür kommen würden. Jedes Mal, wenn ich auf dieser Bühne mit meinem Partner saß, habe ich euch daran erinnert ~ und ich werde es wieder sagen. Es gibt eine Einladung, einen Lemurianer zu euch mit nach Hause zu nehmen! Es sind einfach Menschen, die in uralten Zeiten gelebt haben und die Hochtechnologie (Quantenbewusstsein) in ihrer Zellstruktur hatten. Sie waren in einem Quantenzustand mit den Elementen des Planeten. Ist das weit hergeholt? Was wisst ihr über eure Urbewohner? Die Lemurianer hatten Wissen von dem Planeten, über die Biologie, über die DNS und über Magnetismus. Jetzt schreiten sie als Helfer zu jenen von euch die wünschen, diese interdimensionale Reise zu beginnen. Es ist Teil des Systems.

Schließlich zum Schluss. „Kryon, ich habe Schwierigkeiten mit Gott. Wo ist Gott? Wir wollen, dass Gott herunterkommt, und diesen Planeten klärt. Ach, ich wünsche mir Frieden in allem was an Nachrichten kommt. Gibt es wirklich einen Gott? Welchen Beweis gibt es?“ Gut, geht zu euren Astronomen, bittet die Energie und Potentiale zu verknüpfen. Sie kratzen sich jetzt ihre Köpfe. Was ist eine intelligente Anordnung? Sie werden das Wort „Gott“ nicht sagen, aber sie werden alles Mögliche  äußern. „Es gibt ein System“, werden sie sagen. „Vielleicht ist es nicht so zufällig wie wir es dachten“, werden sie sagen. Sie sehen es, aber sie können es nicht definieren. Aber sie wissen, dass es intelligent ist und allen Widrigkeiten zum Trotz, scheint es uns geschaffen zu haben.

Ihr wisst, was der Mensch macht sobald er alt genug ist? Er sucht nach dem Schöpfer! Habt ihr das gewusst? Es ist fast wie ein Beweis, dass jenes Irgendetwas in eurer DNS euch weiter darum bittet, Gott zu finden! Wenn mehr als 85 % des Planeten eine Religion vertreten, die an die Tatsache glaubt, dass die Seele ewig ist, schaut euch, warum das so ist. Einige von euch wollen Gott in ein Gebäude stellen. Sie sind froh zu wissen, dass sie ihn dort finden, besuchen und anbeten können. Und der Rest von euch? Ihr wollt ihn Innen finden, weil ihr Äonen zu euch rufende Erfahrungen habt, die ihr dort findet. Ihr wollt wissen ob Gott wirklich ist? Habt ihr den Mut euch alleine hinzusetzen und zu sagen, „Lieber Gott, ich will wissen wenn du hier bist, oder wenn du es nicht bist. In reiner Absicht bitte ich dich darum, es mir zu zeigen.“ Habt ihr den Mut das zu machen? Das ist die Nacht in der ihr keinen Schlaf bekommt, weil die Engel, die eure ganze Lebenszeit neben euch waren, beginnen Teil zu haben! Ihr gebt die Erlaubnis zur Heilung, um fortzufahren teilweise interdimensional zu werden, in einen Quantenzustand zu kommen und damit länger zu leben, friedlicher zu sein, und Frieden in eurem Land zu schaffen. Ihr werdet beginnen Wege zu gehen, die ihr euch nicht vorstellen könnt, sie sind möglich durch die Quantenintelligenz, die buchstäblich eure Gedanken und eure Gebete dort hin trägt, wo ihr hingehen sollt. Ihr werdet ein Partner mit Gott, und es seid ihr, die das Licht Gottes tragen, auf das ihr euch beruft, um es zu tragen ~ zu jenen, die es so sehr benötigen.

 Ihr seht, es ist Teil eines Systems, das so viele als chaotisch bezeichnet haben, aber es nicht ist. Ach, es ist schön. Es ist lebevoll. Ihr könnt die Verbindungen sehen, wie sie schwingen ~ alle mit Sinn ~ nicht chaotisch. Und mit Absicht könnt ihr sie kontrollieren, eure eigene Wahrheit, eure eigene Realität schaffen, ein Leben schaffend das sehr anders als jenes ist, von dem ihr glaubtet es zu haben. Das ist esoterisch. Das ist die Botschaft von Kryon. Morgen werden wir über Physik sprechen. Heute Abend sprechen wir von der Liebe Gottes.

 

Und das ist meine Botschaft durch diesen klaren Kanal, der auf diesem Stuhl vor euch sitzt. Wir verlassen heute Nacht dieses Gebäude nicht, versteht ihr? Ihr seid! Wenn ihr morgen zurückkommt, werden wir immer noch hier sein.


So ist es.
KRYON

nach oben